RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

TNA "Impact Wrestling: A Very Hardy New Year" Rating vom 29.12.2016

Die "Impact Wrestling: A Very Hardy New Year"-Ausgabe am 29. Dezember 2016 wurde von durchschnittlich 224.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 15.000 Zuschauer im Vergleich zur „Impact Wrestling: Best of 2016“-Ausgabe in der letzten Woche (209.000 Zuschauer).

Die Show landete diese Woche auf Platz 122 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 149). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,06 Punkten (Vorwoche: 0,04 Punkte).

Zum Vergleich: Die "Best of 2015 - Part II"-Ausgabe vor einem Jahr auf POP TV, am 30. Dezember 2015, wurde von durchschnittlich 136.000 Zuschauern gesehen.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 05.01.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 05. Januar 2017 wurde von durchschnittlich 290.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 66.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling: A Very Hardy New Year"-Ausgabe in der letzten Woche (224.000 Zuschauer).

Die Show landete diese Woche auf Platz 118 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 122). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,08 Punkten (Vorwoche: 0,06 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung der ersten regulären Impact-Ausgabe auf POP TV vor einem Jahr, am 05. Januar 2016, wurde von durchschnittlich 255.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 90.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 345.000 Zuschauer die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal wirklich interessieren, ob die Ratings bei einem Abgang der Hardys deutlich schlechter ausfallen würden. Der Brüller ist das hier nun wirklich nicht.
 
Mich würde mal wirklich interessieren, ob die Ratings bei einem Abgang der Hardys deutlich schlechter ausfallen würden. Der Brüller ist das hier nun wirklich nicht.


Ich denke schon. Die Hardys machen ja eine großen und wichtigen Teil von TNA aus. Mal sehen o man im Laufe des Jahres was dazu gewinnen kann wen sich der Führungswechsel bemerkbar macht. TNA scheint ja so einiges an Leuten auch zurück zu holen.
 
Ich denke schon. Die Hardys machen ja eine großen und wichtigen Teil von TNA aus. Mal sehen o man im Laufe des Jahres was dazu gewinnen kann wen sich der Führungswechsel bemerkbar macht. TNA scheint ja so einiges an Leuten auch zurück zu holen.

Das die Hardys wichtig für TNA sind bezweifel ich auch gar nicht. So richtig hoch ziehen sie die Zuschauerzahlen trotzdem nicht. Zumindest nicht wirklich auffällig. Sie halten sie vielleicht konstant. Interessant wäre nur was nach deren Abgang übrig bleiben würde.
 
Das die Hardys wichtig für TNA sind bezweifel ich auch gar nicht. So richtig hoch ziehen sie die Zuschauerzahlen trotzdem nicht. Zumindest nicht wirklich auffällig. Sie halten sie vielleicht konstant. Interessant wäre nur was nach deren Abgang übrig bleiben würde.


Ja das stimmt. Ich finde aber, das durch ihre ganze Story des Broken Matt die Ratings doch irgendwie gestiegen sind. Wir reden hier ja über recht kleine Brötchen. Ich könnte mir halt vorstellen das durch einen Abgang die Ratings um 30.000-50.000 dauerhaft fallen dürften. Hört sich nicht viel an, bei 320.000 im Schitt ist es dann aber doch schon ordentlich.
 
Ja das stimmt. Ich finde aber, das durch ihre ganze Story des Broken Matt die Ratings doch irgendwie gestiegen sind. Wir reden hier ja über recht kleine Brötchen. Ich könnte mir halt vorstellen das durch einen Abgang die Ratings um 30.000-50.000 dauerhaft fallen dürften. Hört sich nicht viel an, bei 320.000 im Schitt ist es dann aber doch schon ordentlich.

Doch bei TNA klingt das nach viel und ich bin da ganz deiner Meinung. Ohne die Hardys würde es vermutlich schon anders aussehen. Bleibt für TNA zu hoffen, dass sie bleiben und sich das Rating in diesem Bereich halten kann. Eine wirkliche Steigerung der Zahlen für die Zukunft sehe ich noch nicht.
 
Doch bei TNA klingt das nach viel und ich bin da ganz deiner Meinung. Ohne die Hardys würde es vermutlich schon anders aussehen. Bleibt für TNA zu hoffen, dass sie bleiben und sich das Rating in diesem Bereich halten kann. Eine wirkliche Steigerung der Zahlen für die Zukunft sehe ich noch nicht.


Ich auch nicht. man hat ja im Vergleich zum letzten Jahr auf Destination America schon "ordentlich" zugelegt, aber ich denke viel mehr wird da nicht kommen. Vielleicht kann man noch einmal 20.000 gewinnen wenn die ganzen Namen wieder kommen die derzeit gehandelt werden, aber danach wird es dann eng. Die 1 Mio die man mal angab, sind weiterhin einfach utopisch.
 
Ich auch nicht. man hat ja im Vergleich zum letzten Jahr auf Destination America schon "ordentlich" zugelegt, aber ich denke viel mehr wird da nicht kommen. Vielleicht kann man noch einmal 20.000 gewinnen wenn die ganzen Namen wieder kommen die derzeit gehandelt werden, aber danach wird es dann eng. Die 1 Mio die man mal angab, sind weiterhin einfach utopisch.

Stimmt ja. Die 1Mio war anfangs das Ziel gewesen. Das hatte ich schon vergessen gehabt. Mittlerweile wäre alles über 350.000 Zuschauern ein großer Erfolg. Vielleicht kommt man da mit den gehandelten Namen noch hin, obwohl ich da keinen sehe der wirklich ein bisschen Zugkraft mitbringt. Del Rio vielleicht, aber auch da bin ich skeptisch.
 
Stimmt ja. Die 1Mio war anfangs das Ziel gewesen. Das hatte ich schon vergessen gehabt. Mittlerweile wäre alles über 350.000 Zuschauern ein großer Erfolg. Vielleicht kommt man da mit den gehandelten Namen noch hin, obwohl ich da keinen sehe der wirklich ein bisschen Zugkraft mitbringt. Del Rio vielleicht, aber auch da bin ich skeptisch.

Naja, aber was hat Del Rio für Zugkraft bei WWE gehabt? Und die haben mit ihrem Sender deutlich mehr Leute erreicht. Ich glaube eher, das die Damen Division da richtig zieht, zumal sie mit Colter bald wieder einen absoluten Mann vom Fach haben. Grundsätzlich glaube ich aber auch, das man nicht in der Lage sein wird, 400.000 zu knacken, egal wen man holt. Und selbst wenn es doch irgendwie klappen sollte, wäre der Weg einfach viel zu lang dahin und man müsste viel zu viel Geld in die Hand nehmen.
 
Naja, aber was hat Del Rio für Zugkraft bei WWE gehabt? Und die haben mit ihrem Sender deutlich mehr Leute erreicht. Ich glaube eher, das die Damen Division da richtig zieht, zumal sie mit Colter bald wieder einen absoluten Mann vom Fach haben. Grundsätzlich glaube ich aber auch, das man nicht in der Lage sein wird, 400.000 zu knacken, egal wen man holt. Und selbst wenn es doch irgendwie klappen sollte, wäre der Weg einfach viel zu lang dahin und man müsste viel zu viel Geld in die Hand nehmen.

Deswegen bezweifle ich, dass Del Rio Zuschauer ziehen würde. Ich glaube auch nicht, dass er zu TNA gehen wird.
Es wäre zu wünschen, dass Colter den Knockouts wieder zur alten Stärke verhelfen würde. Das und die X-Division waren mal die Aushängeschilder der Promotion was man heute nicht mehr so ganz behaupten kann.
Das Problem bei TNA ist auch einfach der Name und der Ruf. Nach dem Senderwechsel haben sie einige Wochen lang richtig gute Shows gebracht und es hat niemanden interessiert. Sie haben momentan einige gute Namen im Roster, aber ich glaube der größte Gegner ist einfach das Desinteresse der Wrestlingfans.
 
Deswegen bezweifle ich, dass Del Rio Zuschauer ziehen würde. Ich glaube auch nicht, dass er zu TNA gehen wird.
Es wäre zu wünschen, dass Colter den Knockouts wieder zur alten Stärke verhelfen würde. Das und die X-Division waren mal die Aushängeschilder der Promotion was man heute nicht mehr so ganz behaupten kann.
Das Problem bei TNA ist auch einfach der Name und der Ruf. Nach dem Senderwechsel haben sie einige Wochen lang richtig gute Shows gebracht und es hat niemanden interessiert. Sie haben momentan einige gute Namen im Roster, aber ich glaube der größte Gegner ist einfach das Desinteresse der Wrestlingfans.

Man hat halt jahrelang Fans vertrieben, sich einen schlechten Ruf aufgebaut und ist dann vor einiger Zeit komplett in die Belanglosigkeit gestürzt. Da wieder rauszukommen, ist nicht gerade leicht, vor allem wenn es noch dauernd heißt, dass die Promotion nicht mehr lange existieren wird.
 
Man hat halt jahrelang Fans vertrieben, sich einen schlechten Ruf aufgebaut und ist dann vor einiger Zeit komplett in die Belanglosigkeit gestürzt. Da wieder rauszukommen, ist nicht gerade leicht, vor allem wenn es noch dauernd heißt, dass die Promotion nicht mehr lange existieren wird.

Beim jetzigen Stand der Dinge halte ich es für fast unmöglich aus diesem Loch wieder rauszukommen. Dazu kommen dann noch die andauernden schlechten News hinzu. Vom Roster her gibt es dort schon ein paar interessante Worker, aber von der Außendarstellung wirkt diese Promotion eher abschreckend für Fans des Wrestlings. Irgendwie schade, aber auch irgendwo verdient.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 12.01.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 12. Januar 2017 wurde von durchschnittlich 277.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 13.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (290.000 Zuschauer).

Die Show landete diese Woche auf Platz 134 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 118). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,08 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 12. Januar 2016, wurde von durchschnittlich 288.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 77.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 365.000 Zuschauer die Show.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 19.01.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 19. Januar 2017 wurde von durchschnittlich 310.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 33.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (277.000 Zuschauer).

Die Show landete diese Woche auf Platz 130 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 134). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 19. Januar 2016, wurde von durchschnittlich 321.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 122.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 443.000 Zuschauer die Show.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 26.01.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 26. Januar 2017 wurde von durchschnittlich 307.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 3.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (310.000 Zuschauer).

Die Show landete diese Woche auf Platz 138 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 130). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die
Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 26. Januar 2016, wurde von durchschnittlich 339.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 103.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 442.000 Zuschauer die Show.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 02.02.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 02. Februar 2017 wurde von durchschnittlich 299.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 8.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (307.000 Zuschauer).

Die Show landete diese Woche auf Platz 129 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 138). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 02. Februar 2016, wurde von durchschnittlich 295.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 112.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 407.000 Zuschauer die Show.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 09.02.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 09. Februar 2017 wurde von durchschnittlich 252.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 47.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (299.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche nicht in den Top 150 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 129). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,05 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 09. Februar 2016, wurde von durchschnittlich 276.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 112.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 388.000 Zuschauer die Show.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 16.02.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 16. Februar 2017 wurde von durchschnittlich 325.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 73.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (252.000 Zuschauer).
Dies ist die höchste Zuschauerzahl seit der „Impact Wrestling: Total Nonstop Deletion“-Ausgabe am 15. Dezember 2016 (329.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 122 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (In der Vorwoche nicht in den Top 150). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,05 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 16. Februar 2016, wurde von durchschnittlich 273.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 87.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 360.000 Zuschauer die S
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 23.02.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 23. Februar 2017 wurde von durchschnittlich 275.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 50.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (325.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 133 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: 122). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 23. Februar 2016, wurde von durchschnittlich 210.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 87.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 297.000 Zuschauer die Show.
 
TNA "Impact Wrestling" Rating vom 02.03.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe am 02. März 2017 wurde von durchschnittlich 293.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 18.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (275.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 135 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: 133). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 01. März 2016, wurde von durchschnittlich 258.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 68.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 326.000 Zuschauer die Show.
 
"Impact Wrestling" Rating vom 09.03.2017

Die neue Ära von "Impact Wrestling" macht Quotentechnisch genau da weiter, wo die alte aufgehört hat. So wurde die Ausgabe vom 09. März 2017 von durchschnittlich 292.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 1.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (293.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche nicht in den Top 150 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 135). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 08. März 2016, wurde von durchschnittlich 222.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 58.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 280.000 Zuschauer die Show.
 
"Impact Wrestling" Rating vom 16.03.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe vom 16. März 2017 wurde von durchschnittlich 344.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 52.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (292.000 Zuschauer) hinzu. Dies ist immerhin die höchste Zuschauerzahl seit der Ausgabe vom 03. November 2016 (359.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 119 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (In der Vorwoche nicht in den Top 150). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,10 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 15. März 2016, wurde von durchschnittlich 307.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 123.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 430.000 Zuschauer die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Impact Wrestling" Rating vom 23.03.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe vom 23. März 2017 wurde von durchschnittlich 305.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 39.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (344.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 115 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (In der Vorwoche nicht in den Top 119). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,10 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 22. März 2016, wurde von durchschnittlich 331.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 59.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 390.000 Zuschauer die Show.
 
"Impact Wrestling" Rating vom 30.03.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe vom 30. März 2017 wurde von durchschnittlich 297.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 8.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (305.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 112 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 115). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 29. März 2016, wurde von durchschnittlich 312.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 76.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 388.000 Zuschauer die Show.
 
"Impact Wrestling" Rating vom 06.04.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe vom 06. April 2017 wurde von durchschnittlich 309.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 12.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (297.000 Zuschauer) hinzu.

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 104 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 112). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,08 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Erstausstrahlung auf POP TV vor einem Jahr, am 05. April 2017, wurde von durchschnittlich 272.000 Zuschauern gesehen. Die Wiederholung, eine Stunde nach der Erstausstrahlung, sahen 66.000 Zuschauer. Insgesamt verfolgten vor einem Jahr also 338.000 Zuschauer die Show.
 
"Impact Wrestling" Rating vom 13.04.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe vom 13. April 2017 wurde von durchschnittlich 302.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 7.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (309.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 115 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 104). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,08 Punkte).

Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr, am 12. April 2017, wurde von durchschnittlich 286.000 Zuschauern gesehen.
 
"Impact Wrestling" Rating vom 20.04.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe vom 20. April 2017 wurde von durchschnittlich 320.000 Zuschauern gesehen. Damit gewann man ca. 18.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (302.000 Zuschauer) hinzu.

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 129 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 115). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,07 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr, am 19. April 2017, wurde von durchschnittlich 312.000 Zuschauern gesehen.
 
"Impact Wrestling" Rating vom 27.04.2017

Die "Impact Wrestling"-Ausgabe vom 27. April 2017 wurde von durchschnittlich 255.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 65.000 Zuschauer im Vergleich zur "Impact Wrestling"-Ausgabe in der letzten Woche (320.000 Zuschauer).

Die Show landete in dieser Woche auf Platz 133 der meist geschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Dienstagabend (Vorwoche: Platz 129). In der wichtigsten aller Zielgruppen, Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren, erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,06 Punkten (Vorwoche: 0,07 Punkte).

Zum Vergleich: Die Ausgabe vor einem Jahr, am 26. April 2017, wurde von durchschnittlich 332.000 Zuschauern gesehen.
 
Oben