RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

TNA Impact Wrestling Rating vom 20.10.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 13. Oktober erzielte ein Rating von 1.35 Punkten. Dies entspricht ungefähr 2,019 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,3 Punkte (1.05) und man gewann ca. 581.000 Zuschauer (1,438 Mio.). Somit erreichte man das beste Ergebnis in diesem Jahr.

Quelle: pwinsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rating überrascht mich sehr und ist als großer Erfolg für TNA anzusehen. Ich bezweifle aber, dass man dies in den kommenden Wochen wiederholen kann, da dies die Ausgabe nach BfG war, wo viele gespannt waren, wie es nun weitergehen wird, nachdem es bei BfG zu gewissen Ereignissen kam. Außerdem vermute ich stark, dass der Titelwechsel zu Storm dazu beigetragen hat. Was man nicht alles mit einem TNA Original als Champion schafft?:rolleyes: Zumindest vermute ich mal, dass das Ende ein ziemlich hohes Rating eingefahren haben dürfte, da wahrscheinlich viele den Titelwechsel sehen wollten. Ob man das übrigens mit einem Jeff Hardy auch geschafft hätte?:rolleyes:
 
Eigentlich ist das keine große Überraschung und darf auch nicht repräsentativ für die Entwicklung gesehen werden. Das Rating steigt nach Bound for Glory immer kurzfristig an, einfach weil dort regelmäßig ein Cut gemacht wird und es die Leute doch interessiert, wohin sich das entwickelt. Dazu hatte man mit dem Hogan Turn und der Niederlage von Roode zwei Ereignisse, die aufgearbeitet werden mussten. Ich erinnere nur daran, dass nach Hardys Turn im letzten Jahr das Rating in den ersten beiden Shows nach BfG auf über 1.4 gestiegen ist, nur um nach einem Monat wieder rapide zu fallen. Einen genauen Trend sollte man also frühestens in 3 bis 4 Wochen sehen können.
 
Meiner Meiunung nach war es klar, dass das Rating von Impact Wrestling steigen würde, weil das die erste Ausgabe von Impact Wrestling nach Bound for Glory war. Die Leute wollten deswegen wissen wie es jetzt nach Bound for Glory ersteinmal weitergehen wird. Ich glaube aber, dass das Rating von Impact Wrestling in ein paar Wochen wieder sinken wird und so sein wird wie es vorher war. Trotzdem freue ich mich über dieses hohe Rating vom Impact Wrestling.
 
Das ist ein richtig gutes Rating für Impact Wrestling, aber ich habe dieses gutes Rating erwartet, weil es die 1. Show nach Bound for Glory war. Ich glaube auch, dass der Titelgewinn von James Storm auch ein Grund war, das dieses Rating so gut ausgefallen ist. Leider, war diese Show alles andere als gut.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 27.10.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 27. Oktober erzielte ein Rating von 1.14 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,522 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,21 Punkte (1.35 ) und man verlor ca. 497.000 Zuschauer (2,019 Mio.).

Quelle: pwinsider
 
Was soll man sagen? Ob Easy E heute Nacht auch zwitschert.:rolleyes:

Schadenfreude ist nicht nett, aber denoch: Nänänänänänäääääääää!:D

Das war wohl mal überhaupt nichts. Man hat quasi alle zusätzlichen Zuschauer wieder verloren. Und der gute Eric wird sich erneut Hohn und Spot der "Dirt Sheets" und Internet-Fans aussetzen müssen. ZURECHT!!! Tja...Wer die Klappe soweit aufreißt, muss sich nicht wundern wenn er bald darauf auf selbige fällt.
 
Was soll man sagen? Ob Easy E heute Nacht auch zwitschert.:rolleyes:

Schadenfreude ist nicht nett, aber denoch: Nänänänänänäääääääää!:D

Das war wohl mal überhaupt nichts. Man hat quasi alle zusätzlichen Zuschauer wieder verloren. Und der gute Eric wird sich erneut Hohn und Spot der "Dirt Sheets" und Internet-Fans aussetzen müssen. ZURECHT!!! Tja...Wer die Klappe soweit aufreißt, muss sich nicht wundern wenn er bald darauf auf selbige fällt.

Die 10% sind wohl wieder daran schuld:D
 
Die 10% sind wohl wieder daran schuld:D

Natürlich...Sind nur die Fans dran Schuld. Hat Hogan ja schon einmal so gesagt. Das TNA nicht wächst ist die Schuld der Fans.:rolleyes:

Und jetzt wird man den Rückschritt früher oder später wieder den Originalen, Storm und Roode in die Schuhe schieben.
 
Und jetzt wird man den Rückschritt früher oder später wieder den Originalen, Storm und Roode in die Schuhe schieben.
Das ist doch die logische Konsequenz. Man hat nun einem TNA Original den Titel gegeben und die Ratings sind eine Woche später wieder gesunken. Woran soll es denn sonst liegen, dass man wieder so viele Fans vergrault hat? Sicherlich nicht daran, dass man in einer Wrestlingshow nur sieben Minuten Wrestling gezeigt hat, denn wer will schon Wrestling in einer Wrestlingpromotion sehen.:rolleyes: Und dass die Shows nach BfG stets bessere Ratings einfahren, darauf wird er sicherlich auch nicht kommen. Am besten man gibt den Titel wieder an Hardy. Was soll denn schon schlimmsten Falls passieren? Etwa unter Drogeneinfluss in den Ring steigen?:rolleyes:
 
Schon prahlt man mit diesem Rating über 2 Millionen nach Bound for Glory und schon verliert man auf einmal 500.000 Zuschauer. Das ist natürlich schwach, aber es war zu erwarten, weil die letzte Show von Impact Wrestling nicht gut war.
 
Meiner Meinung nach war es klar, dass TNA jetzt wieder sehr viele Zuschauer verlieren würde, weil die letzte Ausgabe von Impact Wrestling nur so viele Zuschauer hatte, weil das die erste Ausgabe nach Bound for Glory war.
Ich finde aber auch, dass die letzten Ausgaben von Impact Wrestling sehr schlecht waren. Ich hoffe, dass sich das bald mal wieder ändert.
 
TNA hat mal wieder bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind eine größere Menge von neuen Fans dazu zu gewinnen, ohne die alten dabei zu verlieren. Bei dieser rumgurkerei der Company wundert mich das aber auch nicht mehr. Peinlich, Peinlich, Bischoff.^^
 
Achja, jetzt setzt wieder diese verquere Logik ein. Wie Spear schon anmerkte wird man draus jetzt wieder die Konsequenz ziehen, dass Engle als cheatender Champion die Massen zum einschalten bewegt hat. :rolleyes:

Warten wir mal die Reaktionen ab und hoffentlich werden noch ein paar Details zu dem Rating bekannt. Denn dieser völlig überzogen starke Push des Bischoff Sprößlings geht mir gewaltig auf den Zeiger und dieses zweite Segment nach dem Main Event hat die ganze Show gekillt. Da will ich sehen wie die einzelnen Ratings der Viertelstunden waren.

Achja: Bischoff war mit seinem Sohn so unzufrieden, dass er gleich alle Möglichkeiten auf Enkelkinder sabotiert hat:D
 
Ups, da hat JME ja eine hitzige Diskussion im öffentlichen Bereich der Ratings entfacht, mit seinem sarkastischen Kommentar. :D
Bei wievielen Kommentaren zu einem Ratingbereich liegt eigentlich der momentane Rekord? Würde mich persönlich doch mal interessieren, lässt sich sicher alles überbieten. :cool:
Sollte mir wohl mal angewöhnen, da ich ja nun endlich auf der Seite "offiziell" ein Mitglied bin, auch erstmal in's Board zu schauen, bevor ich auf den öffentlichen Bereich umschwenke...muss Startseite ändern - Startseite geändert - fertisch.
Ab wann kann man denn in etwa immer mit den Viertelstundenwerten der jeweiligen Shows rechnen? Frage aus dem Grunde, weil mich als Neuling in solchen Dingen doch mal interessieren würde, ab wann die breite Masse wegschaltet bzw. zuschaltet.
 
Ab wann kann man denn in etwa immer mit den Viertelstundenwerten der jeweiligen Shows rechnen? Frage aus dem Grunde, weil mich als Neuling in solchen Dingen doch mal interessieren würde, ab wann die breite Masse wegschaltet bzw. zuschaltet.
Das ist bei Impact immer so eine Sache. Bei RAW kommen bspw. immer ziemlich genaue Ratinganalysen, bei Impact seltener. Normalerweise haben die Shows aber meist den Trend, dass sie gut beginnen und gegen Ende dann immer weiter abbauen, wobei der Main Event gelegentlich nochmal etwas ansteigt.

Edit: Die Zuschauerzahl ist um rund 25% eingebrochen, bei den 18-49 jährigen sogar um 37.5%. Gleichzeitig zog das sechste Spiel der World Series 21.1 Millionen Zuschauer und damit soviele wie seit 2009 nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, dann mal vielen Dank für die Auskunft.
Sehr aufschlussreich war dies natürlich nicht, aber da kannst Du ja beim besten Willen nichts dafür. ;) Da heißt's wohl nur Augen und Ohren weiterhin offen halten.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 03.11.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 03. November erzielte ein Rating von 1.28 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,702 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,14 Punkte (1.14 ) und man gewann ca. 180.000 Zuschauer (1,522 Mio.).

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Entwicklung, wollten also doch einige sehen wie es mit Beer Money weitergeht. Nur blöd, dass man den Fans hier eine wirklich blöde Lösung präsentiert hat und vor allem auch nicht jede Woche ein Titelmatch ansetzen kann, wobei, aktuell macht man ja genau das:rolleyes: Die starken Schwankungen sind aber nicht gerade ein gutes Zeichen und das wiedererstarkte Rating wird man eh auf die Bischoffs schieben. Nachdem man jetzt allerdings in drei Wochen drei völlig verschiedene Ratings eingefahren hat gehts jetzt ans eingemache und ich bin gespannt, wo es sich stabilisieren wird.
 
Unten, wo sonst. Wenn das so weitergeht bin selbst ich nächstes Jahr raus, den Bullshit will ich mir dann nicht mehr antun.

Du vergisst, dass die Shows immer dann gut ankommen, wenn wir sie scheiße finden. Und mal abgesehen vom Booking ist jede Show für sich alleine gesehen gar nicht so übel, man darf sich halt nur keine Gedanken über alles mögliche machen:D Einfach auf Durchzug stellen, so schwer das auch ist.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 10.11.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 10. November erzielte ein Rating von 1.23 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,730 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,05 Punkte (1.28), aber man gewann ca. 28.000 Zuschauer (1,702 Mio.).

Quelle: pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
TNA Impact Wrestling Rating vom 17.11.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 17. November erzielte ein Rating von 1.15 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,619 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,08 Punkte (1.23) und verlor ca. 111.000 Zuschauer (1,730 Mio.).

Quelle: tnasylum.com
 
Die Impact Wrestling Ausgabe vom 24. November erzielte ein Rating von 0.99 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,405 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,16 Punkte (1.15) und verlor ca. 214.000 Zuschauer (1,619 Mio.).

Quelle: pwinsider.com
 
Ist zwar wirklich gering, allerdings auch wenig aussagekräftig. Immerhin war der 24.11, also Thanksgiving, und da haben viele halt besseres zu tun, als ihre Zeit in TNA zu investieren.
 
Immerhin war der 24.11, also Thanksgiving, und da haben viele halt besseres zu tun, als ihre Zeit in TNA zu investieren.

Das kann ich bei der Ausgabe auch gut verstehen, doch seit den letzten Wochen fallen die Ratings und TNA wird das vermutlich wieder so verstehen, dass siese Ratings dadurch zu Stande kommen, da kein Jeff Hardy im Main Event steht.
 
Das kann ich bei der Ausgabe auch gut verstehen, doch seit den letzten Wochen fallen die Ratings und TNA wird das vermutlich wieder so verstehen, dass siese Ratings dadurch zu Stande kommen, da kein Jeff Hardy im Main Event steht.

Dem hat man ja schon entgegen gesteuert:rolleyes: Aber das die Ratings wieder sinken war nach BfG auch zu erwarten. Ende des Jahres wird man sehen, wo sie sich stabilisieren.
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 01.12.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 1. Dezember erzielte ein Rating von 1.16 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,430 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,17 Punkte (0.99) und gewann ca. 25.000 Zuschauer (1,405 Mio.).

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 08.12.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 8. Dezember erzielte ein Rating von 1.07 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,440 Mio. Zuschauern.

Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,09 Punkte (1.16), aber man gewann ca. 10.000 Zuschauer (1,430 Mio.).

Quelle: pwtorch.com
 
TNA Impact Wrestling Rating vom 15.12.2011

Die Impact Wrestling Ausgabe vom 15. Dezember erzielte ein Rating von 1.14 Punkten. Dies entspricht ungefähr 1,671 Mio. Zuschauern.

Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0,07 Punkte (1.07) und gewann ca. 231.000 Zuschauer (1,440 Mio.).

Quelle: pwinsider.com
 
Oben