RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

Und somit wahrscheinlich wieder besser als die ECW :)
So gefällt mir das. Qualitativ hätte es mindestens 2.0 verdient, wenn es RAW auf 3.6 schafft!
Den RAW ist momentan echt nicht besser als die TNA, obwohl es schon fast ungerecht für die TNA wäre die beiden zu vergleichen.
 
Joa war echt ne gute Show, gefällt mir besser als die ECW, trotzdem bin ich der Meinung, dass die TNA in Sachen Storylines der WWE unterlegen ist.
Zu den aktuellen Umständen passt das Rating.
 
Gutes Rating. ;)Hoffe das es nicht sinken wird, sollte mehr als die ECW haben.
Die Storys sind Lahm aber die Matches finde ich sehr gut.
 
TNA iMPACT! Ratings

Da es noch keinen Thread mit TNA iMPACT Ratings gibt hab ich hier mal nen angelegt.

1. Januar: 0.95 Punkte
8. Januar: 1.06 Punkte
15. Januar: 1.2 Punkte
22. Januar: 1.1 Punkte
29. Januar: 1.18 Punkte

5. Februar: 1.07 Punkte
12. Februar: 1.22 Punkte
19. Februar: 1.33 Punkte
26. Februar: 1.3 Punkte

5. März: 1.3 Punkte
12. März: 1.2 Punkte
19. März: 1.34 Punkte
26. März: 1.3 Punkte

2. April: 1.33 Punkte
9. April: 1.3 Punkte
16. April: 1.3 Punkte
23. April: 1.23 Punkte
30. April: 1.2 Punkte

7. Mai: 1.2 Punkte
14. Mai: 1.2 Punkte
21. Mai: 1.1 Punkte
28. Mai: 1.2 Punkte

4. Juni: 1.1 Punkte
11. Juni: 1.1 Punkte
18. Juni: 1.2 Punkte
25. Juni: 1.1 Punkte

2. Juli: 1.2 Punkte
9. Juli: 1.2 Punkte
16. Juli: 1.14 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ratings der TNA haben sich fast nie wirklich gesteigert. Aber das ist zurzeit genauso wie bei der ECW, die Ausgaben haben deutlich bessere Ratings verdient, jedoch sind die niederigen Ratings schon normal.
 
Es gibt sehr gute, aber auch sehr schlechte Rating, wie man sieht^^ Ich finde, dass die TNA viel bessere Rating verdient hat, da sie auch manchmal richtig extrem sein kann, aber manche Ratings sind auch gerecht. ;)
 
Jop, die Ratings bleiben in letzter Zeit sehr konstant, auch wenn sie nicht besonders hoch sind. Ich hoffe die Ratings steigen bis mindestens 1.5, das hätte sich die TNA sehr verdient. Immerhin setzt sie nicht auf Kinderfreundlichkeit.
 
Hab mal den Sammel-Thread nun mal mit den anderen Rating-Threads verbunden. Listing der Ratings für 2009 sind im Ausgangsposting zu finden.
 
Eigentlich ist es recht schade das die TNA nicht höhere Ratings hat! Sie haben deutlich mehr verdient, aber das ist eben wie in der ECW, sie liefern tolle Shows, doch viele schalten einfach nicht ein. Man müsste die Leute einfach mal dazu bewegen einzuschalten!
 
Total Nonstop Action Wrestling's "iMPACT!" Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 23. Juli 2009, erreichte auf Spike TV ein Rating von 1.3 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche, wo man lediglich 1.1 Punkte einfahren konnte, bedeutet dies also einen Anstieg um 0.2 Punkte.
 
Das ist doch mal eine richtige erfreuliche Nachricht! Ich denke das wird die TNAW als erfolgserlebniss ansehen, und sie werden noch besser! Die Shows hatten sich aber schon sehr lange so ein gutes Rating verdient! Also ich hoffe echt sie können es halten!
 
Naja TNA hat ja auch gehypt, dass Lashley kommen würde bei dieser Ausgabe, das ist schon ein Grund zu gucken.
 
Weitere Anmerkungen für das iMPACT! Rating vom 23. Juli 2009: Wir berichteten bereits, dass der Wert bei 1.3 Punkten liegt. Die dazugehörige, durchschnittliche Zuschauerzahl beträgt 1.8 Millionen Fans.

Wie folgt sehen zudem die Quarter-Hour Ratings aus: 1.25, 1.23, 1.27, 1.36, 1.43, 1.43, 1.30 & 1.22
 
Wrestling-Infos.de liegt nun das Rating zur iMPACT! Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 30. Juli 2009, vor. Dieses beträgt 1.3 Punkte, was keinerlei Veränderungen im Vergleich zur Vorwoche bedeutet.
 
Das hört sich doch mal nach einem sehr stabilen Rating an, welches sich die TNA ohne Frage verdient hat. Seit einigen Wochen geben sich die Booker sehr viel Mühe bei den Matches und bei den Storylines. Ich bin gespannt, ob es noch höher gegen wird mit den Ratings. ;)
 
Zuschauerzahl der vergangenen Woche: 1.8 Millionen Fans
Somit knapp unter dem Wert von ECW.

Dazu nun die Quarter-Hour Ratings: 1.39, 1.21, 1.22, 1.21, 1.35, 1.34, 1.26 & 1.35
 
Total Nonstop Action Wrestling erreichte mit der vergangenen Ausgabe von "iMPACT!" auf Spike TV vom 06. August 2009 ein Rating von 1.2 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche bedeutet dies einen Rückgang um 0.1 Punkte.
 
Meiner Meinung nach ist dies einfach nur schade, da die Booker von Woche zu Woche immer sehr gute Ausgaben booken. Auch die Ausgabe von letzter Woche hätte ein deutlich besseres Rating verdient. Nunja, aber bei der ECW und bei SmackDown ist dies ja auch nicht anders.
 
Wir berichteten bereits vor wenigen Tagen darüber, dass TNA mit der vergangenen iMPACT! Ausgabe ein Rating von 1.2 Punkten erzielen konnte. Nun sind auch die Zuschauerzahl, welche bei rund 1.6 Millionen Fans liegt, sowie die Quarter Hour Ratings bekannt:

1.01, 1.14, 1.17, 1.23, 1.32, 1.15, 1.17 & 1.20.
 
Wrestling-Infos.de liegt nun das Rating zur iMPACT! Ausgabe vom vergangenen Donnerstag, dem 13. August 2009, vor. Dieses beträgt 1.05 Punkte, was gerundet also einen Wert von 1.1 Punkten bedeutet.

Im Vergleich zur verschlechtere sich Total Nonstop Action Wrestling also um etwa 0.1 Punkte.
 
Wie jede Woche liegt Wrestling-Infos auch heute wieder das aktuelle iMPACT! - Rating vor. Dieses liegt bei (gerundeten) 1.2, was eine Steigerung von 0.1 Punkten bedeutet. Damit konnte man die WWE Show Superstars ein weiteres mal schlagen, welche ein Rating von 1.0 erzielte.

Sobald uns die Viertelstundenwerte vorliegen, werden wir diese natürlich posten.
 
Mich freut es sehr, dass sich das Rating nun ein wenig gesteigert hat, da mir die Show persöhnlich sehr gut gefallen hat. Zudem finde ich, dass sich das Rating weiterhin steigen sollte.
 
TNA iMPACT! Rating (20.8.2009)

Die aktuelle Folge von TNA iMPACT! erzielte ein Rating von 1.2 Punkten. Somit verbessert man sich zur Vorwoche 0.1 Punkte.
 
Nachträglich zur Berichterstattung bzgl. dem iMPACT! Rating vom vergangenen Donnerstag folgen nun noch die Quarter-Hour Ratings. Diese erreichten 1.13, 1.06, 1.18, 1.15, 1.17, 1.14, 1.26 & 1.28 Punkte.

Die durchschnittliche Zuschauerzahl betrug 1.6 Millionen Fans.

Quelle: Gerweck
 
TNA iMPACT! Rating (27.8.2009)

Die aktuelle Folge von TNA iMPACT! erzielte ein Rating von 1.1 Punkten. In der Vorwoche kam man auf 1.2 Punkten womit man sich um 0.1 Punkte verschlechtert.
 
TNA iMPACT! Rating (3.9.2009)

Die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe erzielte ein Rating von 1.0 (gerundet von 0.95) Punkten. Somit verschlechtert man sich um 0.1 Punkte, da man eine Woche zuvor noch auf 1.1 Punkten kam.
 
Das ist ja mal mehr als schlecht. Sogar WWE Superstars hat schon 1.0 erreicht! Ich fidne die Ratings absolut enttäuschend, da die Ausgabe doch eigentlich recht gut war wie ich finde. Und da möchte Dixie Carter einen Monday Night War anfangen :D
 
@ kofi kingston: das stimmt.. das rating diese woche war echt grottig. ich meine unter 1.. das schaft sogar superstars.. war aber ne tolle ausgabe aber vllt wollen die leute angle nicht mehr als champ.. aber sonst is das rating nicht nachvollziehbar...
 
Die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe vom 10.9.2009 erzielte ein Rating von gerade einmal 0.9 Punkten. Man lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem NFL Saison Eröffnungsspiel zwischen Pittsburgh und Tennessee. Jedoch verschlechterte man sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkte.
 
Oben