RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

Das das Rating unter die 1er Marke rutscht hätte ich nie im Leben gedacht. Die Matches sind sehr ansehnlich und meistens auch interessanter als die der WWE. Die meisten TNA Worker waren ja bereits bei der WWE, wodurch eigentlich auch der ein oder andere WWE Fan reinschauen könnte. Das Rating ist absolut unverdient und sollte nicht zu Ernst genommen werden, da auch ein Footballspiel kam.
 
@ kofi: das hat damit zu tun dass zeitgleich Football übertragen wurde das erste spiel in der saison und das is natürlich ein highlight für viele Amerikaner. die schaun lieber football als irgednetwas anderes auf dieser welt. da is klar dass die Ratings im keller sind..
 
TNA Impact Rating vom 01.10.2009

DIe TNA Ausgabe vom 01.10.2009 erzielte ein Rating von 1.1 und verbesserte sich um 0.1 Punkte.
 
TNA iMPACT! Rating (1.10.2009)

Die TNA iMPACT! Ausgabe vom 1.10. dieses Jahres erzielte ein Rating von 1.1 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich somit um 0.1 Punkten nach oben verbessern.
 
Super 1.1 ist mal wieder etwas erfreulicher als die von letzter Woche ich hoffe die Ratings gehen wieder Bergauf
Hoffe bald wieder auf ein Rating von 1.3 bis zum Rekordrating
 
TNA iMPACT! Rating (8.10.2009)

DIe Impact Ausgabe vom 8.10 erreichte ein Rating von 1.0 Punkten und verschlechtert sich somit um 0.1 Punkte.
 
TNA iMPACT! Rating (15.10.2009)

Die Impact Ausgabe vom 15.10 erreichte ein Rating von 0.94 Punkten und verschlechtert sich somit um 0.06 Punkte.
 
schade das die tNa so niedrige ratings hat,obwohl die shows um weiten besser sind als die von raw oder ecw

Tja das ist ein echter Tiefpunkt mit dieswem Rating.
Ich finde auch, dass die TNA Shows Wrestlingmäßig besser ist als die WWE, aber vll fehlt der TNA infach der Bekanntheits grad oder zu wenige denken die TNA ist zu schlecht. Ich hoffe die TNA kommt aus der Misere und wird bald wieder ein gutes Rating erzielen, die TNA müsste eig bessere Ratings als ECW erzielen. Da entscheidet doch der Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad.
 
TNA iMPACT! Rating (15.10.2009)

Die TNA iMPACT! Ausgabe vom vergangenen Donnerstag erzielte ein schwaches Rating von 0.94 Punkten. Damit wird man sich bei der TNA wahrscheinlich nicht zufrieden geben, zumal es die stark beworbene "Super iMPACT!" Ausgabe war. In der Vorwoche erzielte man ein Rating von 1.0 Punkten.
 
TNA iMPACT Rating (22.10.2009)

Das TNA Impact rating vom 22.10.2009 beträgt 1.10 Punkte.
Somit verbesserte sich das Rating um 0.16 Punkte.
 
1.10 Punkte das hört sich schon besser an.
Als das Rating am Tiefpunkt war hab ich schon einen Schock gekriegt nur 0,95 Punkte das noch bei Super Impact!
Zum Glück ist es jetzt wieder besser und diese Woche hat Tna sogar die WWE Ecw geschlagen.
Tna ist wrestlerich besser.
WWE ist einfach nur der bekanntheits Grad größer.
 
TNA iMPACT! Rating (22.10.2009)

Die TNA iMPACT! Ausgabe von der letzten Woche erzielte ein Rating von 1.1 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche (0.94) auch wieder steigern.
 
wider n ganz gutes Rating.. ich freu mich auf die nächsten ausgaben und hoffe dass TNA bald wieder an der 1.5 marke kratzen kann. Support TNAW!! ich hab mich jz beim VideoVault angemeldet und muss sagen wenn man die paar euro im monat entbehren kann ist es das in jedem fall wert.. TNA rulz... 100 mal mehr als WWE immo...
 
Gutes Rating 1.10,also 440.000 Zuschauer ganz gut!
Also Ziel sollte 1.5 sein,aber das braucht noch ein bisschen!
Aber die TNA hat das verdient!
Viel Glück!
 
Die dieswöchige TNA iMPACT Ausgabe erzielte ein Rating von 1.3 Punkten. Vorherige Woche erzielte das TNA iMACT Rating nur 1.1 Punkte. Damit steigerte sich das Rating deutlich nach der Ankündigung, dass Hulk Hogan künftig bei TNA arbeitet.
 
TNA Impact Rating vom 5.11.2009

Die TNA Ausgabe vom 5.11.2009 erzielte ein Rating von 1.1 Punkte. Damit sinkt das Rating um 0.20 Punkte.
 
joa da wird man sich bei der TNA ja sicherlich freuen das das ganze Hoganzeug noch nicht gefruchtet hat was die Ratings angeht. Naja man muss die nächsten Wochen abwarten und kann dann schonmal erkennen ob das ganze wirklich was gebracht hat oder n Reinfall war.
 
TNA iMPACT! Rating (5.11.2009)

Die aktuelle Ausgabe von TNA iMPACT! erzielte ein Rating von 1.1 Punkten und verschlechterte sich somit um 0.2 Punkte.
 
TNA iMPACT! Rating (12.11.2009)

Die TNA iMPACT! Sendung vom 12.11.09 erreichte ein Rating von 1,1 Punkten. Damit bleibt das Rating zur Vorwoche unverändert.
 
Die TNA iMPACT! Sendung vom 12.11.09 erreichte ein Rating von 1,1 Punkten. Damit bleibt das Rating zur Vorwoche unverändert.

Naja ich sage unverdient. Ich finde die TNA macht bessere Shows vor einem PPV als die WWE. Bloß die TNA PPV's gehen meist immer in die Hose in gegensatz zu den WWE PPV's.

Ich hoffe mal, dass wenn Hulk Hogan seinen ersten Auftritt bei TNA hat, es bessere Ratings gibt...
 
TNA Impact Rating vom 19.11.2009

Die TNA Impact Show vom 19.11.2009 erzielte ein Rating von 1.1,somit wurde in der dritten iMPACT Ausgabe nacheinander das gleiche Rating erzielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß die TNA PPV's gehen meist immer in die Hose in gegensatz zu den WWE PPV's.
WTF?????? Haste schon mal n TNA PPV gesehn?????????????? TNA PPVs gehn in die Hose?? Niemals. Schau dir BfG an. schau dir Breaking Point an nur um die beiden lezten besseren PPVs zu nennen. Das Stimmt NIEMALS!

Aber nun B2T: bzw zu den Ratings ^^ 1.1 ist absulut zu wenig. TNA hätte ratings von 3.0 + verdient. Da sie immo um längen bessere shows machen wie die WWE ist ein Rating von 1.1 eine Frechheit. Aber wir können da net viel/garnix dagegen machn... schade..
 
Zuletzt bearbeitet:

inhaltlich sind TNA PPVs sehr gut, stimm ich dir zu, hab mir B4G und Turning Point angesehen und vorallem die beiden Main Matches bei Turning Point waren echt super.

Das Problem liegt bei den Buyrates, die TNA schafft es irgendwie nicht das viele die PPVs kaufen. Naja vielleicht ändert der gute, alte Hulk mit seiner WCW 2.0 was daran ^^
 

Ich meinte eigentlich nicht, wenn ich meinte sie gehen in die Hose, dass sie von den Matches etc. in die Hose gehen sondern, dass immer etwas fehlt bzw das Superstars Krank werden oder nicht kommen können, weil sie von irgendetwas aufgehalten worden seien usw...

Btw: Ich finde das Rating für die Tna Ausgabe am 19.11.09 wieder für sowas von ungerecht.
Daniels, Desmond Wolfe gegen AJ Styles, Kurt Angle ist doch ein hammer Match sowas gibts nicht jeden Tag und sowas lassen sich die Leute in Nordamerika entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eigentlich nicht, wenn ich meinte sie gehen in die Hose, dass sie von den Matches etc. in die Hose gehen sondern, dass immer etwas fehlt bzw das Superstars Krank werden oder nicht kommen können, weil sie von irgendetwas aufgehalten worden seien usw...
Zum Beispiel?? das mit Deniro war storyline. davon gehe ich fest aus. sonst würd mir auf die schnelle nichts mehr einfallen...
 
TNA iMPACT! Rating (10.12.2009)

Das dieswöchige TNA iMPACT! Rating beträgt 1.0 Punkte. Damit bleibt das Rating zur Vorwoche unverändert.
 
Oben