RATINGS: Impact Wrestling Sammel-Thread bis zur Ausgabe vom 02.09.2021

Dave

BiBaButzemann
1. Januar: 0.95 Punkte
8. Januar: 1.06 Punkte
15. Januar: 1.2 Punkte
22. Januar: 1.1 Punkte
29. Januar: 1.18 Punkte

5. Februar: 1.07 Punkte
12. Februar: 1.22 Punkte
19. Februar: 1.33 Punkte
26. Februar: 1.3 Punkte

5. März: 1.3 Punkte
12. März: 1.2 Punkte
19. März: 1.34 Punkte
26. März: 1.3 Punkte

2. April: 1.33 Punkte
9. April: 1.3 Punkte
16. April: 1.3 Punkte
23. April: 1.23 Punkte
30. April: 1.2 Punkte

7. Mai: 1.2 Punkte
14. Mai: 1.2 Punkte
21. Mai: 1.1 Punkte
28. Mai: 1.2 Punkte

4. Juni: 1.1 Punkte
11. Juni: 1.1 Punkte
18. Juni: 1.2 Punkte
25. Juni: 1.1 Punkte

2. Juli: 1.2 Punkte
9. Juli: 1.2 Punkte
16. Juli: 1.14 Punkte
23. Juli: 1.3 Punkte
30. Juli: 1.3 Punkte

6. August: 1.2 Punkte
13. August: 1.05 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut!! Jetzt hat RAW die 4er Marke geknackt, und TNA hat ein Top Rating ;)

So soll das Wrestling-Geschäft weiter funken, denn immer ein gutes Rating zeigt an, dass die Show gut war, und das sich viele die Show angeschaut haben ;)
 
Ja von mir aus auch ein herzlichen Glückwunsch!
Das ist schon cool zu sehen, dass ECW's normales Rating besser ist als das beste Rating der TNA Geschichte! :D Und ECW ist nur die dritte Show der WWE^^
 
Glückwunsch
Aber ich denke das sie die ECW Jetzt auch besser machen das will die WWE auch net sehen das die Tna besser als eine WWE Liga ist
 
Glückwunsch
Aber ich denke das sie die ECW Jetzt auch besser machen das will die WWE auch net sehen das die Tna besser als eine WWE Liga ist

Keine Schlechte Idee.
Natürlich will die WWE das Maas aller DInge sein und deswegen haben sie warscheinlich Christian in die ECW geschickt. Die ECW muss auf jeden Fall noch viel amchen um noch besser als die TNA zu werden
 
TNA ist immer besser als ECW!!!!....TNA hat 1.8 locker verdient
aber 1.3 das beste Rating ist doch schonmal gut ein anfang um besser zu werden
 
nun mir sind die rating von der tna eig relativ schnuppe.. es ist dennoch schon beachtlich wie sich diese liga langsam nach oben arbeitet. in einem jahr liegt die tna sicher über dem ecw rating
 
Freut mich sehr für TNA, von den Shows her sind sie eigentlich auf einer gleichen Stufe wie SD!, aber am Ende des Jahres denke ich wird das Rating 1,6 sein.
 
Jaaa Tna schafft bald noch die 1,6 und dann in 2 jahren die 2,0 .
Tna rulez.
Ich hoffe mit Tna gehts jetzt Bergauf
 
ich finde das tna es verdient hat ein rating zu haben was besser als ecw ist da tna auch mit smackdown oder raw zu vergleichen ist,.,.....
 
find ich super das tna endlich mal ein besseres rating bekommt, muss euch aber mal bremsen 2.0 wäre jetzt zu diesem Zeitpunkt übertrieben (auch wenn sie es verdient haben). Jetzt haben sie erst mal 1.3 als Rekord geschafft und müssen schauen das sie es halten können. Und vielleicht geht sich ja bis zum Ende des Jahres ein Rating von 1.5 aus.
 
Das ist richtig gut! TNA liefert tolle Shows und haben es verdient dieses Rating zu haben eigentlich müsste es höher sein, aber leider ist Soike nur ein kleiner Sender. Aber mit 1,3 kann TNA auf dem Sender sehr zufrieden sein :)
 
Freut mich für die TNA; aber ich finde die ECW trotzdem besser! Man darf nicht vergessen die ECW is ja nur ein Brand der WWE und nicht die ganze WWE vondemher liegen klarerweise mehrere Welten zwischen WWE und TNA^^
 
glückwunsch auch von meiner seite aus und die haben des auch verdient.was die in der letzten zeit für shows und fehden machen ist fast schun hollywood un wwe reif.RESPEKT was auch dort aufgebaut wurde.
 
ich shoote nie wieder gegen tna aber des rating war net verdient!
die knockout battle royal bekam das höchste rating!
jetzt turnt auch noch don west gegen mick tenay. oder umgekehrt ^^
wenn das ganze mit einem match don west vs mike tenay endet, sehe ich das baldige ende!
und das ist wahr
 
das ist für TNA nicht schlimm
sie haben ein Stabiles Rating wovon SD und Raw nicht sprechen können
also ich denke es wird nächste Woche wieder 1,1 betragen und immer so wieter
 
Naja, die TNA bekommt nie gute Ratings. Daher ist dieser Ratings schonmal ganz okay für die TNA. Jedoch schaue ich keine TNA und werde es wohl auch nie tun.
 
das tna rating ist immer so um die 1,0 rum ,also konstantes rating. die shows hätte aber ein besseres rating verdient, denn die meisten shows sind besser als im moment die meisten wwe shows. aber ein höheres rating wird tna so schnell nicht bekommen.
 
Es bleibt mit Sicherheit Konstant ist aber doch schon ziemlich ärgerlich da die Show ja eigentlich gut gemacht ist aber ich bin auch nicht so der TNA Fan eher WWE.
 
TNA Rating(18.06.2009)

Die aktuelle Ausgabe von TNA Wrestling fuhr ein Rating von 1.2 Punkte ein. Somit steigert sich das Rating um 0.1 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.
 
TNA Impact Rating vom 25.06.2009

TNA iMPACT konnte bei der ersten Ausgabe nach dem Jubiläums Event Slammiversary ein Rating von 1.1 Punkten erzielen. Damit hat man im Vergleich zur Vorwoche 0.1 Punkte verloren und setzt den Rating-Achterbahn Trend weiter fort. Mit diesem Rating konnte man WWE Superstars mit 0.9 Punkten erneut in den Ratings besiegen.
 
das rating ist in ordnung, die show war nicht viel besser
ja wwe superstars, die 4. show der wwe, ist vergleichbar mit der tna, eigentlich nicht...da sollte so gesehen das rating der tna besser sein
 
Die TNA hätte viel bessere Ratings verdient.
Denn das Rating ist gleich mit ECW!!
Da stimmt doch irgendwas nicht?
Natürlich hat die TNA ein viel viel besseres Rating als ECW verdient,das steht wohl ausser Frage.
Aber das kommt vielleicht noch die Promotion ist ja noch jung.
 
TNA Impact! Rating (02.07.09)

Die letzte Show von TNA Impact! schaffte es ein Rating von 1.2 zu erzielen. Das zeigt, dass TNA sich ungefähr auf dem Level der letzten Wochen halten kann. In Amerika sahen somit 1.6 Millionen Zuschauer zu.
 
Oben