Breaking News: Notfalloperation bei Roman Reigns! - Wie geht es mit Bray Wyatt weiter? - Doch keine Invasion der jungen Wilden bei RAW? - Jericho über

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Roman Reigns wurde heute in ein Krankenhaus in Nashville, Tennessee, gebracht - wo er sich einer Notfalloperation unterziehen musste! Dies berichtet nun WWE.com! Demnach hat er sich einen eingeklemmten Leistenbruch ("incarcerated hernia") zugezogen. Wie lange Reigns ausfällt, wird WWE-Arzt Dr. Chris Amann nach der Operation verkünden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

- Es klang in unserer Night of Champions-Preview mehrfach an: Nicht nur Kane steht nicht auf der PPV-Card, auch Bray Wyatt fehlt, nebst der kompletten Wyatt Family. Sollte es dabei bleiben, so wäre es der erste PPV seit Hell in a Cell 2013, bei dem Wyatt nicht auftreten würde. Dies klingt zunächst (gerade nach der Darstellung in den letzten Wochen) wie ein Alarmsignal. Aber offenbar ist dies in keiner Weise so zu verstehen. Denn Wyatt hat bis zum heutigen Tage mit so ziemlich jedem Top-Babyface gefehdet: CM Punk, Daniel Bryan, Chris Jericho, The Shield und auch John Cena - sie alle hatten in der Vergangenheit mit dem Sektenguru zu tun. Vor diesem Hintergrund erachtet die WWE eine Pause für Wyatt als geradezu überfällig. In letzter Zeit wurde der Beginn einer Fehde mit Big Show angedeutet, da das Creative Team gegenwärtig für beide keine konkreten Pläne hat (bei Big Show hängt möglicherweise vieles davon ab, ob Lesnar bei Night of Champions gegen Cena gewinnen wird. Sollte dies der Fall sein, ist eine Fehde Lesnar vs. Big Show nach wie vor möglich). Einige Personen innerhalb von WWE sollen dennoch fürchten, dass Wyatt in den ganzen Irrungen und Wirrungen etwas untergehen könnte. Daher gibt es immer mehr Stimmen, die einen Faceturn von Bray Wyatt für möglich halten, um seinen Charakter neuen Schwung zu verleihen.

- Für alle, die sich auf eine storylinemäßige Revolution der jungen Wilden im Main Roster gefreut haben, gibt es nun ernüchternde News: Laut Informationen des PWInsiders, soll der WWE-Tweet über die „Next Generation" bei RAW, aller Voraussicht nach nichts mit einem Angle der NXT-Stars Sami Zayn, Adrian Neville, Hideo Itami, Kevin Steen und Fergal Devitt zu tun haben. Die Bezeichnung „Next Generation“ könnte sich demnach auf das Videospiel „WWE2K15“ beziehen, welches auch auf der PS4 und X-Box-One (also Next-Generation-Konsolen) erscheinen wird. In besagtem Spiel sollen auch einige NXT-Stars eine größere Rolle spielen, gut möglich also, dass man darauf anspielt. Unabhängig vom Tweet, sind Sami Zayn, Adrian Neville, Tyler Breeze und The Ascension nach wie vor für RAW am kommenden Montag gebookt. Ob sie eine Rolle vor den Kameras spielen werden ist aber weiterhin unbekannt.

- Es war eigentlich schon allen klar, nun ist es offiziell: Chris Jericho wird seinen aktuellen WWE-Run bei Night of Champions mit seinem Match gegen Randy Orton beenden. (Auch wenn es weiterhin die Chance auf einen Auftritt bei der nächsten RAW-Ausgabe gibt) Jericho selber hat das Ende seines Runs in seinem aktuellen Podcast thematisiert. Allerdings erklärte er auch, dass es kein endgültiges Good Bye sein wird. Vielmehr könnte es schneller zu einem Comeback kommen, als viele glauben ("maybe even sooner than you think"). Lassen wir uns überraschen…

Quelle: PWInsinder, WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuck! Alles gute an Roman, dass er schnell wieder gesund wird und das alles gut wird bei der Operation! :) Das Match fällt doch sicherlich aus, oder?
 
Schnelle Genesung an Roman Reigns. Ich geh mal davon aus das er über NoC hinaus fehlen wird , was meiner Meinung nach in diesem Fall gut ist , weil ich das Match bei NoC nicht sehen wollte , da ich der Meinung bin, dass das Match Reigns vs Rollins zu mehr bestimmt ist , als es einfach bei Noc mitten in der Card rauszukloppen.
Naja und zu Bray Wyatt fällt mir nicht viel zu ein außer , dass es sehr sehr schade ist.
 
- Gute Besserung an Reigns die Verletzung ist kacke. Ich sehe aber auch das gute man kann sein Charakter nochmal etwas über arbeiten und nach einer relativ kurzen Pause mit neuen Impact in die Shows bringen.

- Wyatt ne Pause zu geben ist auch gut. Er sollte erstmal als Manager von Rowan und Harper auftretten bis man wieder Pläne für ihn hat. Weil dieses rum gedümpel tut ihn nicht gut.

- Naja wäre auch zu schön um Wahr zu sein. Naja Hell in a Cell wird ja von WWE 2K15 präsentiert soll man da ordentlich Werbung machen und nicht uns Hoffnung ^^

- Denke mal Y2J ist zum Royal Rumble wieder da um die Road to WM zu worken.
 
Wie lange muss man bei sowas pausieren ?
Wenn jetzt Reigns auch noch weg ist, kann man es sich nicht erlauben, Brock Lesnar jetzt auch noch zu verlieren.

Aber Eine Positive sache gibt es dabei. Rollins vs Ambrose bei NoC ?
 
Ich hoffe, dass die WWE seine Operation ernst nimmt und ihn nicht am Montag wieder in den Ring steigen lässt!
NOC wird tatsächlich der erste PPV ohne Wyatt seit seinem Debüt sein. (Bei HIAC 2013 hatte er ein Segment mit Kane&Miz)
Y2J soll sich ruhig wieder eine etwas längere Auszeit nehmen, damit man sich wieder auf eine unerwartete Rückkehr freuen kann.
 
Shit also das ist für die Zukunft von Reigns natürlich mehr als Bescheiden, aber gut das man so schnell geschaltet hat und ihn direkt operiert bevor schlimmeres geschah. Natürlich ist das jetzt Schade für NoC aber das hier ist dann deutlich wichtiger als ein blödes Rematch. Gute besserung an Reigns.

So sehr ich mich um Reigns sorge, so sehr sorge ich mich aber auch um Lesnars Booking dadurch: Sollte Reigns jetzt mehrere Monate ausfallen, kann die WWE ja jetzt sagen "tja, jetzt müssen wir nicht mehr auf Reigns achten, geben wir den Titel Cena zurück" und wir sehen dann morgen den Wechsel. Hoffe ich lege komplett daneben und sie geben dann jemanden wie Ambrose die Chance. Denn so sehr es mir um Reigns auch leid tut: Der Ausfall des einen ist die Chance des anderen, da gilt vor allem in Wrestling...
 
Shit also das ist für die Zukunft von Reigns natürlich mehr als Bescheiden, aber gut das man so schnell geschaltet hat und ihn direkt operiert bevor schlimmeres geschah. Natürlich ist das jetzt Schade für NoC aber das hier ist dann deutlich wichtiger als ein blödes Rematch. Gute besserung an Reigns.

So sehr ich mich um Reigns sorge, so sehr sorge ich mich aber auch um Lesnars Booking dadurch: Sollte Reigns jetzt mehrere Monate ausfallen, kann die WWE ja jetzt sagen "tja, jetzt müssen wir nicht mehr auf Reigns achten, geben wir den Titel Cena zurück" und wir sehen dann morgen den Wechsel. Hoffe ich lege komplett daneben und sie geben dann jemanden wie Ambrose die Chance. Denn so sehr es mir um Reigns auch leid tut: Der Ausfall des einen ist die Chance des anderen, da gilt vor allem in Wrestling...

Ich denke, dadurch steigen die Chancen für Lesnar. Jetzt ist DER geplante Topstar vielleicht erstmal weg. Und NUR Cena will keiner. Man braucht Lesnar und die WWE ist Dumm, wenn sie dass nicht einsieht.
Auch wenn ich Reigns oft kritisiere, ist er mir 100x lieber als Cena.
 
Oh fuck. Das bedeutet im Normalfall das der Darm in der Leiste eingeklemmt ist. Sprich der Darm könnte absterben. Hoffe es geht alles gut
 
Ich denke, dadurch steigen die Chancen für Lesnar. Jetzt ist DER geplante Topstar vielleicht erstmal weg. Und NUR Cena will keiner. Man braucht Lesnar und die WWE ist Dumm, wenn sie dass nicht einsieht.
Auch wenn ich Reigns oft kritisiere, ist er mir 100x lieber als Cena.

Wenn du einen Teilzeit-Wrestler willst...dann gründe deine eigene Liga. Jetzt fehlt ne Art Vertretung für Reigns, einen starken Wyatt oder ein Bryan. Ich denke aber, dass man JETZT Cena gewinnen lässt. Und dann weinen alle wie 12 Jährige, wäre i-wie zu geil. :D
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
Wenn du Heulende Kinder willst, gründe deinen Kindergarten....
Es bleibt ja wohl mir überlassen, wen ich als Champion sehen will. Und der Eine auftritt von Lesnar war besser als vier von Cena.
 
Wenn du einen Teilzeit-Wrestler willst...dann gründe deine eigene Liga. Jetzt fehlt ne Art Vertretung für Reigns, einen starken Wyatt oder ein Bryan. Ich denke aber, dass man JETZT Cena gewinnen lässt. Und dann weinen alle wie 12 Jährige, wäre i-wie zu geil. :D

nix da cena hat nich zu gewinnen, dann lieber rollins
 
@Cesaro
Wenn du Heulende Kinder willst, gründe deinen Kindergarten....
Es bleibt ja wohl mir überlassen, wen ich als Champion sehen will. Und der Eine auftritt von Lesnar war besser als vier von Cena.

Süß, wie man gleich seine Beherrschung verliert, wenn man mal einen Punkt deinerseits kritisiert. :D Herrlich. :D
 
nix da cena hat nich zu gewinnen, dann lieber rollins

Mir ging es ja bei der Aussage eher weniger drum, wem ich es gönne, sondern was ich glaube. Und da Reigns eventuell jetzt pausiert, denke ich einfach, dass man Cena jetzt noch gewinnen lässt um Lesnar kurz vor WM 31 wieder den Titel zu geben, wenn Reigns bis dahin völlig auskuriert ist. (wer weiß, wie lang er ausfällt). Rollins wäre aber auch ne Alternative, aber laut der WWE bestimmt wieder nur eine "Notfall-Option", wäre aber spannend, da man denn nicht weiß, wie es mit Rollins weitergeht und gegen wen er denn so fehdet. Lesnar macht ja keinen Sinn und Cena auch eher weniger. ^^
 
Mir ging es ja bei der Aussage eher weniger drum, wem ich es gönne, sondern was ich glaube. Und da Reigns eventuell jetzt pausiert, denke ich einfach, dass man Cena jetzt noch gewinnen lässt um Lesnar kurz vor WM 31 wieder den Titel zu geben, wenn Reigns bis dahin völlig auskuriert ist. (wer weiß, wie lang er ausfällt). Rollins wäre aber auch ne Alternative, aber laut der WWE bestimmt wieder nur eine "Notfall-Option", wäre aber spannend, da man denn nicht weiß, wie es mit Rollins weitergeht und gegen wen er denn so fehdet. Lesnar macht ja keinen Sinn und Cena auch eher weniger. ^^

ok dann gewinn eben Punk :yes:
 
Süß, wie man gleich seine Beherrschung verliert, wenn man mal einen Punkt deinerseits kritisiert. :D Herrlich. :D
Das war nur ein Klasse gegen kommentar, der scheinbar funktioniert hat ;-)
Wenn Cena gewinnt, DANN verliere ich die Beherrschung^^ Das verspreche ich.
Und ich denke immer mehr, dass die WWE Cena gewinnen lässt.
Cena always win. Er wird niemals 2x hintereinander verlieren. Wir sind etwas verwöhnt durch den Summerslam sieg und zu Optimistisch deswegen.
 
Das war nur ein Klasse gegen kommentar, der scheinbar funktioniert hat ;-)
Wenn Cena gewinnt, DANN verliere ich die Beherrschung^^ Das verspreche ich.
Und ich denke immer mehr, dass die WWE Cena gewinnen lässt.
Cena always win. Er wird niemals 2x hintereinander verlieren. Wir sind etwas verwöhnt durch den Summerslam sieg und zu Optimistisch deswegen.

seid ihr jetzt ma fertig mit dem scheiss :Shake_Fist:
 
Das war nur ein Klasse gegen kommentar, der scheinbar funktioniert hat ;-)
Wenn Cena gewinnt, DANN verliere ich die Beherrschung^^ Das verspreche ich.
Und ich denke immer mehr, dass die WWE Cena gewinnen lässt.
Cena always win. Er wird niemals 2x hintereinander verlieren. Wir sind etwas verwöhnt durch den Summerslam sieg und zu Optimistisch deswegen.

Wieso funktioniert? Weine ich? :D
Cena wird auch aufgrund der neusten Ereignisse nicht verlieren, davon gehe ich stark aus.
Naja, ich denke jeder wird nun wissen, dass das KEIN klares Match sein wird und so wie man Cena aufgebaut hat, so wie er die Wyatts zerstört hat, das hat man alles nicht umsonst gemacht. Ich bin gespannt.
 
Wieso funktioniert? Weine ich? :D
Cena wird auch aufgrund der neusten Ereignisse nicht verlieren, davon gehe ich stark aus.
Naja, ich denke jeder wird nun wissen, dass das KEIN klares Match sein wird und so wie man Cena aufgebaut hat, so wie er die Wyatts zerstört hat, das hat man alles nicht umsonst gemacht. Ich bin gespannt.
Hoffentlich nicht^^ Ich meine es nicht ernst.
Vorallem hat die WWE den Ernsten Cena geschaffen. Man wird ihn so nicht verlieren lassen.
NoC und RAW danach werden sehr entscheident.
 
Hoffentlich nicht^^ Ich meine es nicht ernst.
Vorallem hat die WWE den Ernsten Cena geschaffen. Man wird ihn so nicht verlieren lassen.
NoC und RAW danach werden sehr entscheident.

Ich doch auch nicht. ^^
Gebe ich dir Recht, hat man ja bei der RAW Ausgabe gesehen, dass der wütende und ernste Cena erschaffen wurde, also ein Sieg ist mehr als warscheinlich, aber ich hoffe man bindet jetzt auch Rollins ein.
 
Oben