MMA:Wie fandet ihr Bobby Lashley's Debut?

S

Scorpion Death Phenom

Guest
MMA:Wie fandet ihr Bobby Lashlays Debut?
Ich fand das debut ganz in Ordnung .
Das Match war zwar Klein aber fein ;).
Wie fandet ihr das Match.
 
Cool:)
Respekt zu Lashley´s Leistung, er hat nichts an Kraft & Geschwindigkeit eingebüßt!
Und der Spinebuster war auch sehr cool..!
Ich wünsch ihm weiterhin viel Glück :)
 
Joa ich hab den Bericht ja geschriben ;) Fand sein Debut sehr gut, leider konnte man nicht viel sehen, aber naja.....
 
naja das debut war ja sehr kurz aber gut das er gewonnen hat;)
nur mir is es so vorgekommen das er an muskelmasse verloren hat oder irre ich mich?
 
Also ich fand sein Debüt nicht so beeindruckend aber war ja auch erst sein erster Kampf.
Bei der WWE wäre er besser aufgehoben.
 
Also es war ein kurzer Kampf aber das sagt das er was drauf hat,
von der einen Seite wünsche ich ihm dort viel glück
aber ich hoffe aus einem Grund das er gefeuert wird,;)
Das er zur WWE zurückkehrt:D
 
Ich fand Lashley einfach nur hamma wie ich ihn in der wwe auch schon fand er hats einfach drauf und ich hoffe er kommt wieder in die wwe. achja das match war an und für sich ok. ;)
 
Wo ich dass Video gesehen habe, dachte ich mir hach schade dass Bobby ned mehr bei der WWE is würde ihn so gern als WWE-Champ sehen, aber gut mich freuts dass Bobby gewonnen hat zwar hat man nicht so viel gesehen aber gewonnen is gewonnen!
 
ich fand das match zwar etwas kurz,aber bobby hat meiner meinung nach sehr gute aktionen gezeigt und ich wünsche ihm viel erfolg!!!
ps:cool,dass ihr es auf w-i.de gestellt habt;)
 
Man hat abgesehn von seinem gegner der sich das blut abwischen ließ nichts gesehn ausser ein paar schlägen also nich so das Hammer Match ^^
aber ich will nichts sagen Bobby wird noch zu vielen matches kommen deshalb man wird sehn was kommt...
 
Er ist fast stärker geworden...stellt euch vor ihr steht mit dem Typen in dem Teil da...da würde ich mir in die Hosen machen ^^
naja...er ist ziemlich gut..hat seinen Gegner "zerstört"
 
War schon cool,mal die MMA zu schauen,aber begeistert bin ich dort nicht von ihm.Gegen das Match und seine Leistung bin ich da direkt nicht,sondern einfach gegen Lashley als MMA'ler soll wieder back home!!!:D:D
 
Also ich kenn mich da über das Thema MMA nichts so ganz aus. Aber ich fand Bobby Lashley´s Debut einfach geil. Wie schnell er ihn da umplattete. EInfach herlich...
 
Oben