WWE Friday Night Smackdown #789 Ergebnisse + Bericht aus Little Rock, Arkansas vom 26.09.2014 (inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #789 (Tapings: 23.09.2014)
Ort: Verizon Arena in Little Rock, Arkansas, USA
US-Erstausstrahlung: 26.09.2014

Dark Match

Tyler Breeze gewann gegen Vordell Walker via Pin nach dem Beauty Shot
- Bei Walker handelt es sich um einen lokalen Indy-Wrestler

Dark Match
Adrian Neville gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Red Arrow

1. Match

Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz (w/ Damien Sandow) via Pin nach dem Dirty Deeds
Matchzeit: 10:25
- Wieder einmal kamen Rollins & Kane gegen Ende des Matches heraus. Ambrose ließ sich aber, man glaubt es kaum, nicht entscheidend von den beiden ablenken.

Nach dem Match folgt dann die Attacke von Rollins & Kane. Ambrose kann sich aber zur Wehr setzen und flüchten. Auf dem Weg durchs Publikum schnappt er sich auch noch den Koffer von Rollins.


Es folgt eine Video-Promo von Stardust & Goldust, in der sie erklären, dass die Usos den Cosmic Key zurück wollen, sie ihn aber nicht bekommen werden.

2. Match

WWE Intercontinental Championship #1 Contender - Battle Royal
Cesaro gewann gegen Diego, Fernando, Justin Gabriel, Damien Sandow, Heath Slater, Titus O'Neil, Bo Dallas, Zack Ryder, Jack Swagger, Sin Cara, Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods
Matchzeit: 11:17
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Bo Dallas eliminierte Diego (00:07)
2. Sin Cara (00:31)
3. Damien Sandow eliminierte Fernando (00:55)
4. Kofi Kingston eliminierte Justin Gabriel (01:38)
5. Cesaro eliminierte Xavier Woods
6. Cesaro eliminierte Big E (03:12)
7. Titus O'Neil eliminierte Zack Ryder (07:40)
8.
Jack Swagger eliminierte Titus O'Neil (07:52)
9. Jack Swagger eliminierte Heath Slater (08:11)
10.
Swagger, Dallas und Kingston eliminierten Damien Sandow (08:43)
11. Kofi Kingston eliminierte Bo Dallas (09:34)
12. und 13. Cesaro eliminierte Jack Swagger und Kofi Kingston (11:17)



Backstage sind die Usos bei Renee Young zu Gast. Die beiden erklären, dass sie sich ihre Belts heute zurückholen werden.

3. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Goldust & Stardust (c) via DQ, als Goldust einen der Title-Belts gegen Jimmy einsetzte, nachdem dieser den Superfly Splash gegen Stardust gezeigt hatte
Matchzeit: 11:15


Im Backstagebereich jammert Rollins bei Kane darüber, dass Ambrose seinen Koffer gestohlen hat. Kane erklärt, dass Seth auch ohne Koffer "Mr. Money in the Bank" ist und jederzeit ein Titelmatch fordern kann. Sollte Dean Ambrose den Koffer nicht in dem Zustand zurückgeben, wie er ihn gestohlen hat, dann will Seth dafür sorgen, dass der Zementblock-Spot im Vergleich zu dem, was er Dean Ambrose dann antun wird, nur Kinderkram gewesen ist.

4. Match

Tag Team Match
Layla & Summer Rae gewannen gegen Natalya & Rosa Mendes via Pin an Rosa durch Layla nach einem Einroller mit Griff an die Hose
Matchzeit: 04:13


Backstage sehen wir Big Show bei Renee Young. Show zeigt Verständnis für Mark Henry's Worte bei Main Event - als der World Strongest Man sich gegen das Publikum wandte - denn ihn hat die Niederlage gegen Rusev sehr mitgenommen. Nach ein wenig patriotischem Geschwalle kündigt Big Show an, dass er Rusev heute ausknocken wird.

5. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Einroller, obwohl Cesaro beim Cover klar das Seil berührte
Matchzeit: 06:19

Nach dem Match diskutiert der Schweizer mit dem Referee über dessen klaren Fehler.


Jetzt stehen Rusev & Lana Backstage zum Interview bereit. Nach ein paar Worten in Russisch erklärt Lana, dass Big Show heute das gleiche Schicksal erleiden wird wie Henry.

6. Match

Singles Match
The Big Show gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ nach einem Schlag mit der russischem Flagge
Matchzeit: 10:48
- Big Show hatte bereits den Chokeslam gezeigt und es sollte der KO-Punch folgen, als Lana ihn ablenkte. Dies nutzte Rusev um mit der russischen Fahne zuzuschlagen.

Nach dem Match soll noch ein Thrust Kick folgen, aber Big Show fängt diesen ab und verpasst Rusev stattdessen den KO Punch…


Dark Main Event

Tag Team Match
Sheamus & Dean Ambrose gewannen gegen Kane & Seth Rollins via Pin an Kane durch Sheamus nach dem Dirty Deeds von Ambrose

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise fürchterlich...

Cesaro muss um den IC-Gürtel ran und Big Show wird (gegen Rusev!) stark gemacht - wohl um irgendwann gegen Lesnar ranzudürfen. Und die NXT-ler dürfen ran, aber nur in den Dark-Matches - na danke! Ob und was das bringt muss jeder für sich selber entscheiden. Groß präsentieren tut man sie dadurch einem größeren Publikum jedenfalls sicher nicht! Der Rest liest sich nach solider SmackDown-Kost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hat Cesaro erst bei NoC gegen Sheamus um den US Title verloren jetzt gegen Ziggler um den IC Title da steht einem Push ja nichts mehr im Wege^^

Ein bißchen Entwicklung würde ich mir schon so langsam bei der Ambrose/Rollins Fehde wünschen da passiert, auch wenn jetzt mal kurz Pause war, immer das gleiche. Der eine hat ein Match der jeweils andere kommt in die Halle und danach jagen sie sich gegenseitig durch die Halle.

Warum Big Show? Stellt Rusev gegen Sheamus um den US Title das hätte doch was, lasst Rusev gewinnen und ihm gegen jeden Herausforderer gewinnen. Das würde vielleicht auch den Title ein bißchen stärken.
 
Ja genau, wieso sollte man den aufstrebenden Heel gut und dominant aussehen lassen , wenn man doch stattdessen den alten two face Sack Big Slow mal wieder stark darstellen muss.
Wow der angesprochene Push von Cesaro scheint ja auch schon im anmarsch zu sein, er gewinnt gegen fast jeden Jobber den man für die Battle Royal finden konnte. SEHR SEHR STARK!!!!!!
 
Man merkt wie sehr [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] bock auf den Bericht hatte ;) Gut das ich am Samstag kein Smackdown schaue da ist ja sich das bein brechen spaßiger ^^
 
Zum Glück hat Cesaro erst bei NoC gegen Sheamus um den US Title verloren jetzt gegen Ziggler um den IC Title da steht einem Push ja nichts mehr im Wege^^

Da ist vielleicht sogar mehr dran als man zunächst denkt. Zwar hat Cesaro nun in beiden Titelmatches verloren - und es muss eigentlich so wirken, als ob er jetzt ganz unten ist. Aber beide Titel sind bekanntlich mittlerweile eher Last als Nutzen - und so, wie es momentan in Sachen fehlender Babyfaces aussieht, könnte das für Cesaro vielleicht echt eine kleine Chance sein, endlich etwas besser in die Gänge zu kommen. Ist zwar immer noch nur ein frommer Wunsch, aber immerhin... ;)
 
Da ist vielleicht sogar mehr dran als man zunächst denkt. Zwar hat Cesaro nun in beiden Titelmatches verloren - und es muss eigentlich so wirken, als ob er jetzt ganz unten ist. Aber beide Titel sind bekanntlich mittlerweile eher Last als Nutzen - und so, wie es momentan in Sachen fehlender Babyfaces aussieht, könnte das für Cesaro vielleicht echt eine kleine Chance sein, endlich etwas besser in die Gänge zu kommen. Ist zwar immer noch nur ein frommer Wunsch, aber immerhin... ;)

Ja ich hoffe auch das bei WWE endlich ein Umdenken zu Cesaro stattfindet, er ist einer der besten Wrestler im Roster und er hat einfach mal einen ordentlichen Push verdient.
 
Ja ich hoffe auch das bei WWE endlich ein Umdenken zu Cesaro stattfindet, er ist einer der besten Wrestler im Roster und er hat einfach mal einen ordentlichen Push verdient.

... vor allem: Wann wenn nicht jetzt? Das Arsenal an Faces ist leer - und er hat gerade bei NoC hammermäßig performt. Wenn sich jetzt nicht langsam was tut, dann wird es wohl nichts mehr werden. Denn die 30 hat er schon locker geknackt...
 
... vor allem: Wann wenn nicht jetzt? Das Arsenal an Faces ist leer - und er hat gerade bei NoC hammermäßig performt. Wenn sich jetzt nicht langsam was tut, dann wird es wohl nichts mehr werden. Denn die 30 hat er schon locker geknackt...

Das stimmt so langsam wird es Zeit es gab zwar in der Vergangenheit auch solche Wrestler die erst weit über 30 an die Spitze kamen, ich sag bloß Batista, aber gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt das sehe ich genauso wie du.
 
Teilweise fürchterlich...

Cesaro muss um den IC-Gürtel ran und Big Show wird (gegen Rusev!) stark gemacht - wohl um irgendwann gegen Lesnar ranzudürfen. Und die NXT-ler dürfen ran, aber nur in den Dark-Matches - na danke! Ob und was das bringt muss jeder für sich selber entscheiden. Groß präsentieren tut man sie dadurch einem größeren Publikum jedenfalls sicher nicht! Der Rest liest sich nach solider SmackDown-Kost.
Bei Big Show vs Rusev stimme ich dir zu, die Kritik an dem Nxt Match kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das Dark Match schadet ihnen doch überhaupt nicht und ist nur ein netter Zusatz für die Zuschauer in der Halle. Und warum sollte man das Match denn in der Hauptshow sattfinden lassen? Würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen, zwei Wrestler, die für die beiden Main Shows komplett irrelevant sind, dort auftreten zu lassen. Würde den beiden auch nicht mehr als ein Dark Match bringen, besonders wenn es noch keine Pläne für sie im Main Roster gibt.
 
Bei Big Show vs Rusev stimme ich dir zu, die Kritik an dem Nxt Match kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Das Dark Match schadet ihnen doch überhaupt nicht und ist nur ein netter Zusatz für die Zuschauer in der Halle. Und warum sollte man das Match denn in der Hauptshow sattfinden lassen? Würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen, zwei Wrestler, die für die beiden Main Shows komplett irrelevant sind, dort auftreten zu lassen. Würde den beiden auch nicht mehr als ein Dark Match bringen, besonders wenn es noch keine Pläne für sie im Main Roster gibt.

Schaden tut es ihnen nicht, stimmt. Aber nützen eben auch nicht viel. Es hieß vor ein paar Tagen mal, dass es eine Crossing Promotion zwischen NXT und den Mainshows geben sollte. Man kann dazu stehen wie man möchte (ich finde die Idee immer noch ganz gut), aber dann sollte man die Jungs auch ab und zu mal in den Shows bringen.
Die Idee, sie mal in den Dark Matches zu zeigen,ist an und für sich auch völlig okay, nur das gab es auch vorher schon. Nach der Ankündigung von uns ein paar Tagen erwarte ich einfach etwas mehr.
 
Schaden tut es ihnen nicht, stimmt. Aber nützen eben auch nicht viel. Es hieß vor ein paar Tagen mal, dass es eine Crossing Promotion zwischen NXT und den Mainshows geben sollte. Man kann dazu stehen wie man möchte (ich finde die Idee immer noch ganz gut), aber dann sollte man die Jungs auch ab und zu mal in den Shows bringen.
Die Idee, sie mal in den Dark Matches zu zeigen,ist an und für sich auch völlig okay, nur das gab es auch vorher schon. Nach der Ankündigung von uns ein paar Tagen erwarte ich einfach etwas mehr.
Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass das bedeutet, dass man die Nxt Stars regelmäßig im Main Roster sehen wird, sondern eher ab und zu mal. Und Neville und Zayn waren erst kürzlich bei Raw. Da sollte man nicht davon ausgehen, dass man die beiden wenige Shows später wieder in einem Match sehen wird. Außerdem fände ich es nicht so klug, wenn man in der Main Show zwei Leute unangekündigt einfach so bedeutungslos gegeneinander antreten lässt, wenn diese sich bei Nxt in einer größeren Storyline, die auf ein großes Match der beiden hinauslaufen wird, befinden.
 
Also das Booking um Cesaro ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!! Main Event um den WWE Titel bei EC, Gewinner der Andre the Giant Battle Royal bei WM und dann im Main Event um den WWE Titel bei MitB. Und dann die "Beförderung" zum Paul Heyman Guy. Zu diesem Zeitpunkt war er einer der ganz Großen der "Nachkömmlinge", einer derer die die alten Säcke wie Cena und Orton ablösen konnte. Und was dann, man nahm im die Persönlichkeit und seine Identität und Moves, einfach alles. In der neuen Rolle überzeugte er einfach nicht und als dann Lesnar zurück kam lies man Cesaro seitens der WWE einfach fallen. Man wollte es seitens der WWE wohl noch retten als man Cesaro fast zu einem Mitglied der Authority gemacht hat, aber auch das lies man fallen und Cesaro verschwand im Jobber Dasein. Danach Niederlage an Niederlage und total konfuses Booking. Gegner wie Swagger oder Kingston die er vor wenigen Wochen noch beherrschte gewannen nun gegen ihn. Worauf ich hinaus will, warum bookt man Cesaro als nicht Gewinner des US-Titelmatches von vor zwei Wochen nun in der Battle Royal um einen höherwertigen Titel so stark (denn laut Bericht war er das wohl) nur um ihn dann erneut verlieren zu lassen. Hätte er die Battle Royal mit Glück gewonnen ok, aber bei solch einem dominanten Sieg und zudem mit diesem Finish. Ich verstehe es nicht. Aber ok ich höre nun auf zu meckern und freue mich auf die noch kommenden Matches zwischen Ziggler und Cesaro :eek:

Oh man das darf doch nicht wahr sein die zweite. Big Show dominiert Rusev, sprich Rusev pusht Big Show. Verfic**te Scheiße nochmal, Vinnie hau endlich ab! Das kann doch nur auf deinem Mist gewachsen sein. Dieser Big Show, dieses Erregung öffentlichen Ärgernisses soll endlich die Fans erlösen und sich in den Kopf schießen! Nein... das soll er natürlich nicht machen, die arme Patrone. Aber er soll endlich in den Ruhestand gehen.

Aber im Gegensatz zu den letzten drei SD Ausgaben werde ich mir diese mal wieder angucken, zwar nur die Matches mit Cesaro's Beteiligung, aber immerhin ;).
 
Also das Booking um Cesaro ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!! Main Event um den WWE Titel bei EC, Gewinner der Andre the Giant Battle Royal bei WM und dann im Main Event um den WWE Titel bei MitB. Und dann die "Beförderung" zum Paul Heyman Guy. Zu diesem Zeitpunkt war er einer der ganz Großen der "Nachkömmlinge", einer derer die die alten Säcke wie Cena und Orton ablösen konnte. Und was dann, man nahm im die Persönlichkeit und seine Identität und Moves, einfach alles. In der neuen Rolle überzeugte er einfach nicht und als dann Lesnar zurück kam lies man Cesaro seitens der WWE einfach fallen. Man wollte es seitens der WWE wohl noch retten als man Cesaro fast zu einem Mitglied der Authority gemacht hat, aber auch das lies man fallen und Cesaro verschwand im Jobber Dasein. Danach Niederlage an Niederlage und total konfuses Booking. Gegner wie Swagger oder Kingston die er vor wenigen Wochen noch beherrschte gewannen nun gegen ihn. Worauf ich hinaus will, warum bookt man Cesaro als nicht Gewinner des US-Titelmatches von vor zwei Wochen nun in der Battle Royal um einen höherwertigen Titel so stark (denn laut Bericht war er das wohl) nur um ihn dann erneut verlieren zu lassen. Hätte er die Battle Royal mit Glück gewonnen ok, aber bei solch einem dominanten Sieg und zudem mit diesem Finish. Ich verstehe es nicht. Aber ok ich höre nun auf zu meckern und freue mich auf die noch kommenden Matches zwischen Ziggler und Cesaro :eek:

Oh man das darf doch nicht wahr sein die zweite. Big Show dominiert Rusev, sprich Rusev pusht Big Show. Verfic**te Scheiße nochmal, Vinnie hau endlich ab! Das kann doch nur auf deinem Mist gewachsen sein. Dieser Big Show, dieses Erregung öffentlichen Ärgernisses soll endlich die Fans erlösen und sich in den Kopf schießen! Nein... das soll er natürlich nicht machen, die arme Patrone. Aber er soll endlich in den Ruhestand gehen.

Aber im Gegensatz zu den letzten drei SD Ausgaben werde ich mir diese mal wieder angucken, zwar nur die Matches mit Cesaro's Beteiligung, aber immerhin ;).
Kann ich eigentlich nichts hinzufügen ! Genau meine Meinung! Danke Eagle für das zusammenfassen. Ich füg nur noch hinzu "was soll der Scheiss?"
Vinnie gib uns die Bookingmacht und WWE wird wieder GAAAAAAANZ gross!
 
Hurra, ich habe soeben nach Konsum dieser Ausgabe die Lösung aller WWE-Probleme gefunden. Und es ist so einfach, dass da vor mir keiner drauf gekommen ist, schämt euch. Diese Liga sollte einfach nur noch Highlightzusammenfassungen senden, wie die am Anfang der Show. Da macht alles Sinn, es wirkt dramatisch und es kommt einfach super rüber. Und man spart sogar Sendezeit. Gut, die Werbeblöcke müssten dann nach jeweils 20 Sekunden kommen, da die Sendung ja nur noch über 2 Minuten laufen würde. Aber irgendwas ist ja immer. Als PPV können sie einfach auch nur noch die Anteaser senden und die Matchausgänge dann in den Teasern beim nächsten PPV verraten. Episch ist gar kein Ausdruck. Ich schreibe mal gleich McMahon an... ^^
 
Ich hoffe mal, dass man mit Cesaros Battle Royal Sieg genau das darstellen wollte, gerade am Ende des Matches, wo er Swagger und Kofi beide "stark" raus geworfen hatten, dass man Cesaro son kleines bisschen Pushen will? Und das die Niederlage im Match um den IC ihn nicht schaden sollten, da es nur ein Einroller war und er eigentlich etwas besser dominierte und man bei der WWE eingesehen hat, dass ein Titelgewinn ihn nur schaden würde? Ich hoffe, ich habe WWEs Gedanken gerade analyisert. :)
 

1. Match
Dean Ambrose gewann gegen The Miz
Diese the Miz Kacke mit Sandow ist echt nicht zum aushalten! Auch Kane stört mich mittlerweile richtig in der Fehde zwischen Rollins und Ambrose. Aber schön das Ambrose den Koffer hat, mal schauen was er damit anstellt??


2. Match
WWE Intercontinental Championship #1 Contender - Battle Royal Sieger CesaroGab schon bessere Battle Royals, auch das Finsih gab es schon in besser. Mal schauen was der erneute Gewinn einer Battle Royal Cesaro dieses mal einbringt? Vielleicht ist er demnächst wieder dauerhaft bei NXT :Shake_Fist:


3. Match
The Usos gewannen gegen Goldust & Stardust
Uninteressant.


4. MatchLayla & Summer Rae gewannen gegen Natalya & Rosa Mendes

Uninteressant.


5. Match
Dolph Ziggler (c) gewann gegen Cesaro
Hatte mir das Match deutlich besser vorgestellt. Aber eine Fehde der zwei hätte schon was, gerade ein PPv Match der beiden könnte erste Sahne werden und mit dem Finish dürfte es wohl auch weiter mit den zweien gehen.


6. Match
The Big Show gewann gegen Rusev (w/ Lana) via DQ
Ich hoffe doch mal das Rusev auch Big Show clean besiegen darf!!! Denn Rusev für Show zu opfern wäre selten dämlich und würde nichts bewirken!


Fazit:
Hätte ich die Show doch nicht geguckt.

Wertung:
2 von 10 Punkten
 
könnte das für Cesaro vielleicht echt eine kleine Chance sein, endlich etwas besser in die Gänge zu kommen. Ist zwar immer noch nur ein frommer Wunsch, aber immerhin... ;)
Das denken wir doch schon seit dem Split der Real Americans. Ich hab da die Hoffnung leider aufgegeben. Man muss auch einfach mal was tun und nicht nur irgendwie irgendwas planen. Und die WWE handelt eben nicht, sondern singt noch mehr als ein paar Hafensänger!
 
Das denken wir doch schon seit dem Split der Real Americans. Ich hab da die Hoffnung leider aufgegeben. Man muss auch einfach mal was tun und nicht nur irgendwie irgendwas planen. Und die WWE handelt eben nicht, sondern singt noch mehr als ein paar Hafensänger!

Ich glaube es ja auch nicht wirklich. Aber hoffen darf man doch mal... :)
 
Das denken wir doch schon seit dem Split der Real Americans. Ich hab da die Hoffnung leider aufgegeben. Man muss auch einfach mal was tun und nicht nur irgendwie irgendwas planen. Und die WWE handelt eben nicht, sondern singt noch mehr als ein paar Hafensänger!

Er war ja auch ne Zeit lang ziemlich over, ich denke da zum Beispiel an die Memorial Battle Royal und die Raw nach Wrestlemania. Ich erinnere mich noch an die News das man die Fehde mit Swagger schnell durchziehen will um Cesaro für größeres frei zu haben. Dann hieß es irgendwann das man der Meinung ist ihn jederzeit wieder heiß beim Publikum machen kann und der Push somit warten kann. Inzwischen ist es seit der Swagger fehde ja traurigerweiße eher so das Swagger in diesem Zeitraum eher gepusht wurde.
 
Er war ja auch ne Zeit lang ziemlich over, ich denke da zum Beispiel an die Memorial Battle Royal und die Raw nach Wrestlemania. Ich erinnere mich noch an die News das man die Fehde mit Swagger schnell durchziehen will um Cesaro für größeres frei zu haben. Dann hieß es irgendwann das man der Meinung ist ihn jederzeit wieder heiß beim Publikum machen kann und der Push somit warten kann. Inzwischen ist es seit der Swagger fehde ja traurigerweiße eher so das Swagger in diesem Zeitraum eher gepusht wurde.

Ja genau das ärgert mich ja so... Es kommen deine oben erwähnten Andeutungen, sprich Battle Royal, Raw danach + Paul Heyman Guy. Und dann kommt halt nix mehr und er versinkt einfach wieder. Das traurige ist, dass man ne schöne Lesnar Cesaro Fehde hätte aufbauen können und damit 2-3 PPV's hätten füllen können. Und dann die Fehde erstmal um Paul Heyman und dann um den Title lenken. Dann wär die Zeit doch so schnell umgegangen und wir hätten super Matches gehabt. Aber was bekommt man. Ne Cesaro der teilweise 3mal die Woche verliert gegen irgendwelche Jobber. Einen Swagger der trotz der Niederlage gegen Rusev höher gerated ist als er... Und das macht mich traurig. Und so lange da nicht wirklich ein Push durchgeführt wird, solange glaube ich da auch nicht dran, obwohl das doch zu schön wäre.

Ich glaube es ja auch nicht wirklich. Aber hoffen darf man doch mal... :)

Ich glaub da erst dran, wenn der gute Cesaro in anständigen Fehden steht und nicht der - wie sagt Zack immer so schön: Dödel vom Dienst ist. So lange keimt bei mir keine Hoffnung mehr auf
 
Ja genau das ärgert mich ja so... Es kommen deine oben erwähnten Andeutungen, sprich Battle Royal, Raw danach + Paul Heyman Guy. Und dann kommt halt nix mehr und er versinkt einfach wieder. Das traurige ist, dass man ne schöne Lesnar Cesaro Fehde hätte aufbauen können und damit 2-3 PPV's hätten füllen können. Und dann die Fehde erstmal um Paul Heyman und dann um den Title lenken. Dann wär die Zeit doch so schnell umgegangen und wir hätten super Matches gehabt. Aber was bekommt man. Ne Cesaro der teilweise 3mal die Woche verliert gegen irgendwelche Jobber. Einen Swagger der trotz der Niederlage gegen Rusev höher gerated ist als er... Und das macht mich traurig. Und so lange da nicht wirklich ein Push durchgeführt wird, solange glaube ich da auch nicht dran, obwohl das doch zu schön wäre.

Cesaro gegen Lesnar wär schon super, ist natürlich nicht unmöglich das das irgendwann noch kommt, aber durch die Paul Heyman verbindung der beiden hätte man doch ne super Grundlage gehabt, das kann man jetzt nicht mehr bringen, zumindest nicht auf Grundlage von Heyman. Ganz abgesehen davon das Cesaro wie der letzte Geek dargestellt wird, während Lesnar, trotz des NOC Finish immernoch dominant ohne Ende ist.
 
Cesaro gegen Lesnar wär schon super, ist natürlich nicht unmöglich das das irgendwann noch kommt, aber durch die Paul Heyman verbindung der beiden hätte man doch ne super Grundlage gehabt, das kann man jetzt nicht mehr bringen, zumindest nicht auf Grundlage von Heyman. Ganz abgesehen davon das Cesaro wie der letzte Geek dargestellt wird, während Lesnar, trotz des NOC Finish immernoch dominant ohne Ende ist.
Bei Cesaro stimm ich dir zu, aber bei Lesnar nicht. Ich denke er hat enorm an Momentum verloren, als er bei NOC eigentlich laut story clean verloren hätte... Schade das man das so verhunzt hat!
 
Bei Cesaro stimm ich dir zu, aber bei Lesnar nicht. Ich denke er hat enorm an Momentum verloren, als er bei NOC eigentlich laut story clean verloren hätte... Schade das man das so verhunzt hat!

Verloren hat er nach dem Summerslam Match natürlich, konnte er ja auch fast nur, es sei denn man lässt das Match bei NoC genau so laufen. Wollte nur darauf hinaus das Cesaro ja aktuell trotz Lesnars NoC Match kein glaubwürdiger Gegner wäre.
 
Verloren hat er nach dem Summerslam Match natürlich, konnte er ja auch fast nur, es sei denn man lässt das Match bei NoC genau so laufen. Wollte nur darauf hinaus das Cesaro ja aktuell trotz Lesnars NoC Match kein glaubwürdiger Gegner wäre.
Da hast du recht! Und das hätte man einfachst ändern können! Man hätte ja Cesaro nen Midcard Title geben können und Lesnar den WHC und dann hätte man die schön gegeneinander Fehden lassen können! Das hätte den Titlen prestige gegeben und den Fans Spaß gemacht! Dazu noch ein Heyman der zwischen Lesnar und Cesaro schwankt! Das wär geil geworden!
 
Oben