X-Divison Titel Match bei Destination X PPV

horst

Undercard
Es wurde nun von offizieller Seite das X-Division Titel Match beim nächsten TNA PPV, Destination X, angekündigt. Auch auf der TNA-Homepage (tnawrestling.com) könnt ihr es nachlesen. Das Match wird ein 4 Way Ladder Match zwischen Chris Sabin und Alex Shelley, den MCMG, Jay Lethal und Consequences Creed, Lethal Consequences.Bei Destination X heißt es also:

4 Way Ladder Match for the X-Divison Title:
Alex Shelley(c) vs Chris Sabin vs Jay Lethal vs Consequences Creed


Was denkt ihr, verteidigt Shelley sein Gold noch ein Mal?

Wichtiger Edit: Es ist ein Fehler meinerseits aufgetreten! Das Ladder Match findet nicht bei Destination X statt sondern....BEI DER NÄCHSTEN IMPACT AUSGABE!! Is doch auch nicht schlecht. Damit kann das PPV Titelmatch , sofern es eins gibt noch das Ultimate X sein. Jedoch gibt es auch Tag Team Ultimate X Matches,das muss erwähnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub Alex Shelley wird geqwinnen, da er für mich ein Klasse Champ ist und es voll verdiwent hat
 
ich tippe mal auf eine titelverteidigung....da shelley ein super champ is und ich ihn gerne noch länger als champ sehen will.......
 
also ich denke es wird ein klasse match
meiner meinung sollte Lethal oder Creed gewinnen da sie richtig Potenzial haben und sie gefallen mir beide im Ring:)
 
Hört sich gut an Shelly verteigt so wieso.
weil er ein Klasse Champ ist und er den Titel erst erst seit genesis trägt denke ich er verteidigen wird.
 
Rein von Hören wird das sicherlich ein sehr gutes Match, aber "nur" ein Ladder Match, warum nicht Ultimate X? Ist ja vom Kern her, genau das Gleiche:D

Ich hoffe natürlich sehr das Alex gewinnt, er hat es sich derbst verdient. BTW ENDLICH wird der Titel nicht wahlos overgebookt. Schliesslich war mal der X Divison Title fast wie der World Title. Okay ich übertreibe ein bisschen.:D
 
Alex Shelley wird mit sicherrheit seinen Titel verteidigen oder Chris Sabin gewinnt aber hauptsache einer der Guns weil sie hamma sind und die besten für mich in der X-Division.
 
Das Match ist nicht bei Destination X....das Match war ist bei einer Impact Show
Bei den Tapings kann man auch lesen das Alex Shelley gewonnen hat
Also nixx da Laddr Match bei Destination X
Freun auf das Destination X Titelmatch!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja ist bei einer impact ausgabe, aber freu mich schon auf destination x, das wird es dann vermutlich zu einem Ultimat X Match kommen
 
Das Match ist nicht bei Destination X....das Match war ist bei einer Impact Show
Bei den Tapings kann man auch lesen das Alex Shelley gewonnen hat
Also nixx da Laddr Match bei Destination X
Freun auf das Destination X Titelmatch!!!!!!!!!!!!!!!

Guck in den Ausgangspost, unten ist ein fettgedruckter Edit. Desweiteren ist 1 Ausrufezeichen ausreichend und der letzte Satz macht irgendwie auch keinen Sinn.

BTW was tippt ihr für Destination X? Wer fordert Shelley raus? Also ich hoffe auf Suicide.
 
Oben