WFE-Anmeldungsthread für Staffel 9 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Da wir nach Agony of Choice wieder Platz im Roster haben, besteht die Möglichkeit sich bereits für einen Platz zu bewerben.

Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das (KLICK)!
Alle Wrestler die aktuell einen Steckbrief in dem WFE Entertainer Bereich haben, müssen sich nicht hier im Thread anmelden, es sei denn ihr wollt den Charakter wechseln.
(Damit ist KEINE Geimmickänderung gemeint.)

So wird sich richtig angemeldet:

Bürgerlicher Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Ringname:
Spitzname:
Größe:
Gewicht:
Finisher (maximal 2):
Signature Moves (maximal 4):
Charakter (Face oder Heel):
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.):
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches):
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat):
Herkunft der Wrestlers:
Catchphrase:
Entrance Theme:

Bitte die Fragen mit kopieren!

Falls noch Fragen sind, meldet euch bitte bei WFE.

Deadline für die Anmeldungen ist der 12. Oktober 2014.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich, neben dem eigenen Wrestler noch einen zusätzlichen Manager einzubringen, der nicht zwingend mit dem eigenen Wrestler in Verbindung steht? :)
 
Ist es möglich, neben dem eigenen Wrestler noch einen zusätzlichen Manager einzubringen, der nicht zwingend mit dem eigenen Wrestler in Verbindung steht? :)

Nein, das ist nicht möglich.

Was ist mit Diven? ^^

Die kann man natürlich "erstellen", ohne jeglichen Nach- oder Vorteil gegenüber den männlichen Wrestlern.

Wäre auch total mal geil, wenn man ne 2. Person in die WFE bringen darf. :D

Nein.
 
Ich würde es gerne mal versuchen. Muss ich noch was machen, außer den Fragen hier im Anmeldeding?

Bürgerlicher Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Jupp Schmitz
Ringname: Luke Butcher
Spitzname: The Game Changer
Größe: 1,91 m
Gewicht: 112 kg
Finisher (maximal 2): The Coin Flip(Shooting Star Press) The Hemorrhage (Full Nelson Submission Hold)
Signature Moves (maximal 4):The Cambrel (Double Underhook DDT) Meat Hook Clothesline, Foreign Exchange (Drei German Suplexes), The Brummli (Backpack Stunner)
Charakter (Face oder Heel): Heel
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Techniker und Powerhose (geht das?)
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Glatze, kurzer Roter Bart, Ein Euro-Tattoo auf dem rechten Oberarm und ein Dollar Tattoo auf dem linken, an der linken Hand fehlt der kleine Finger
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Beim Einzug hält er manchmal einem Fan einen Dollar-Shein vor die Nase, als wolle er ihn ihm schenken und verbrennt ihn dann, Ergötzt sich an den Schmerzen der Gegner
Herkunft der Wrestlers: Köln
Catchphrase: Cause it's all about the Geld (and who I need to slay for)
Entrance Theme: Thousand Foot Krutch- War of Change: http://www.youtube.com/watch?v=nDz5SzpA3Xw
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Nein, nun musst du nur fleißig Beiträge schreiben um einen Platz im aktuellen WFE Roster zu bekommen. Wer dann genommen wird und wer nicht, wird über die WFE nach und nach bekannt gegeben.
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Nein, nun musst du nur fleißig Beiträge schreiben um einen Platz im aktuellen WFE Roster zu bekommen. Wer dann genommen wird und wer nicht, wird über die WFE nach und nach bekannt gegeben.
Die müssen allerdings auch eine gewisse Qualität besitzen. (also nicht nur sowas wie "Brummli" oder was du (Luke Geld) da mal geschrieben hattest)
 
Name des Wrestlers (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Klaus Meier
Ringname: Bindestrich
Spitzname: "The Drunken Warrior"
Größe: 1,80m
Gewicht: 76Kg
Finisher (maximal 2): Hangover (Double Underhook DDT), Anaconda Vise
Signature Moves (maximal 4): Long Drink Backbreaker (Double Underhook Backbreaker), Whiskey Drop (Top Rope Elbow Drop), Roundhouse Kick,
Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Face
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Showman
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Trägt eine Jeans; Turnschuhe; ein ärmelloses Shirt, auf welchem "Kampftrinker" steht; Wenn er besonders im Match (oder voll) ist, zieht er sich das Shirt während des laufenden Matches aus und wirft es in die Zuschauer
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Gibt sich vor jeder Show die Kante und kommt dementsprechend besoffen in den Ring, trällert beim Refrain seines Themes mit,
Herkunft der Wrestlers: Wolfsburg, Deutschland
Catchphrase: Wer sich daran erinnern kann, hat es nicht erlebt!
Entrance Theme: The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles)
 
Wieso nein, geil wärs doch. :/

Nein, da es probleme mit sich bringen würde. Ob man es in die WFE schafft bzw. wo du in der Card steht wird Anhand der Boardaktivität festgemacht. Das heißt, wenn man zwei Wrestler in der WFE haben würde, müsste man, wenn man bereits einen Charakter in der WFE hat, auch einen zweiten bekommen. Man hat es sich immerhin verdient. Somit müssten wir das Roster auf ca. 30 Wrestler erhöhen, was problematisch sind. Wir haben bereits Probleme drei Matchwriter beizubehalten für 3 Matches pro Woche, eigentlich benötigen wir sogar noch einen 4. "Ersatz & PPV Writer", denn bei den PPVs müssen dann die Writer je 2 Matches schreiben. Bei Agony of Choice z.B. konnte Dogu nur ein Match schreiben, also musste ebe mit drei(!!!) Matches einspringen. Das dritte hat er in einer Rekordzeit von 1 Stunde geschrieben, in der Woche. Rechne mal pro (PPV) Match mit 90Minuten bzw. 120 Minuten. Wie gesagt, das dann noch bei drei. Hättest du 6 Stunden nebst Schule/Arbet/Studium Zeit, die du bereit wärst für die WFE zu opfern? Wenn ja, wir suchen noch. Wenn wir das Roster auf 30 erhöhen, bedeutet das 5-6 Matches pro Woche und 7-9 bei PPVs. Jetzt frage ich dich: Wer soll diese Matches schreiben? Wenn man das Roster übrigens nicht erhöht, wären im schlimmsten Szenario nur noch 7 oder 8 verschiedene User in der WFE und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Das wär aber noch nicht alles. Da eine Person zwei Charaktere hätte, wie sollte man denn entscheiden wer Champion wird? Angenommen Silentpfluecker würde einen zweiten Charakter beanspruchen, wer sollte dann Champion werden? Man könnte es zwar so handhaben, dass auf dem zweiten Charakter nur ein gewisser Prozentsatz der Aktivität angerechnet wird, aber das wäre doch langweilig. Man wüsste genauer wer nie was erreichen wird... und würdest du einen zweiten Charakter erstellen mit dem Wissen, dass er nur in der Undercard sein wird?

Ich hoffe die antwort war für dich detalliert genug...
 
Nein, da es probleme mit sich bringen würde. Ob man es in die WFE schafft bzw. wo du in der Card steht wird Anhand der Boardaktivität festgemacht. Das heißt, wenn man zwei Wrestler in der WFE haben würde, müsste man, wenn man bereits einen Charakter in der WFE hat, auch einen zweiten bekommen. Man hat es sich immerhin verdient. Somit müssten wir das Roster auf ca. 30 Wrestler erhöhen, was problematisch sind. Wir haben bereits Probleme drei Matchwriter beizubehalten für 3 Matches pro Woche, eigentlich benötigen wir sogar noch einen 4. "Ersatz & PPV Writer", denn bei den PPVs müssen dann die Writer je 2 Matches schreiben. Bei Agony of Choice z.B. konnte Dogu nur ein Match schreiben, also musste ebe mit drei(!!!) Matches einspringen. Das dritte hat er in einer Rekordzeit von 1 Stunde geschrieben, in der Woche. Rechne mal pro (PPV) Match mit 90Minuten bzw. 120 Minuten. Wie gesagt, das dann noch bei drei. Hättest du 6 Stunden nebst Schule/Arbet/Studium Zeit, die du bereit wärst für die WFE zu opfern? Wenn ja, wir suchen noch. Wenn wir das Roster auf 30 erhöhen, bedeutet das 5-6 Matches pro Woche und 7-9 bei PPVs. Jetzt frage ich dich: Wer soll diese Matches schreiben? Wenn man das Roster übrigens nicht erhöht, wären im schlimmsten Szenario nur noch 7 oder 8 verschiedene User in der WFE und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Das wär aber noch nicht alles. Da eine Person zwei Charaktere hätte, wie sollte man denn entscheiden wer Champion wird? Angenommen Silentpfluecker würde einen zweiten Charakter beanspruchen, wer sollte dann Champion werden? Man könnte es zwar so handhaben, dass auf dem zweiten Charakter nur ein gewisser Prozentsatz der Aktivität angerechnet wird, aber das wäre doch langweilig. Man wüsste genauer wer nie was erreichen wird... und würdest du einen zweiten Charakter erstellen mit dem Wissen, dass er nur in der Undercard sein wird?

Ich hoffe die antwort war für dich detalliert genug...

Klingt logisch und ist auch für mich zu hundertprozent nachvollziehbar. Aber wieso ein "Nein" zu einem zusätzlichen Non-Wrestler/Manager? Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege, aber für das WFE Team wäre das viel weniger Arbeit als ein zusätzlicher Superstar. Matches würden nicht anfallen, weshalb das Matchwriter-Team gar nicht davon betroffen wäre. Du (WFE) müsstest dir nur Gedanken über mögliche Storylines machen (sollten von den Usern keine Vorschläge kommen), zu Promos oder Backstage-Segmenten müssten, um euch zu entlasten, sich die jeweiligen "Betreuer"-User kümmern. Meine Frage an dich: Was gibt es hier dagegen einzuwenden? :)
 
Name des Wrestlers: Stanley Balls
Ringname: The Straight Edge Mastermind
Spitzname: SxE
Größe: 1,98 m
Gewicht: 112 kg.
Finisher (maximal 2): StraightEdge Piledriver, Clothesline der Enthaltsamkeit
Signature Moves (maximal 4): Clotheline, Spear, Throw up Upercut, Top Rope Powerbomb
Charakter (Face, Heel, oder Tweener): Heel ( ähnlich wie Punk damals)
Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse, etc.): Technisch versierter Powerhouse
Besondere Merkmale (wie Outfit und ähnliches): Shorts (Schwarz bis zum Knie Linkes Bein Straight Rechtes Bein Edge) Oberkörper frei, Arme und Brust mit Straight Edge Motiven zugepinselt und Straight Edge über dem Bauch, außerdem Drug free auf den Fingerknöcheln, Undercut Dunkelblond und schwarzer Vollbart
Besondere Charaktermerkmale (falls der Wrestler besondere Angewohnheiten hat): Will andere bekehren, Intelligent, außenseiter, würde gerne Anführer sein
Herkunft der Wrestlers: Germany, Bremen
Catchphrase: I dont drink, I dont smoke, I dont do drugs.
Entrance Theme: This fire burns
 
Klingt logisch und ist auch für mich zu hundertprozent nachvollziehbar. Aber wieso ein "Nein" zu einem zusätzlichen Non-Wrestler/Manager? Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege, aber für das WFE Team wäre das viel weniger Arbeit als ein zusätzlicher Superstar. Matches würden nicht anfallen, weshalb das Matchwriter-Team gar nicht davon betroffen wäre. Du (WFE) müsstest dir nur Gedanken über mögliche Storylines machen (sollten von den Usern keine Vorschläge kommen), zu Promos oder Backstage-Segmenten müssten, um euch zu entlasten, sich die jeweiligen "Betreuer"-User kümmern. Meine Frage an dich: Was gibt es hier dagegen einzuwenden? :)

Hm...naja. Als Matchwriter sehe ich das so. Es ist eigentlich nicht so das große Problem, einem WFE Char einen Manager zur Seite zu stellen. Über einen kurzen Zeitraum sogar ganz einfach, siehe Steph und Jason Stand. Nur hat man bei 5,6 oder 7 Char?s einen Manager, der immer mit am Ring ist, muss man auch diesen einbauen, so wie man es mit den Reaktionen der Fans macht. Dazu muss kommt in meinen Augen auch noch, das man selbst als Writer ganz genau die Shows lesen muss, um auf bestimmte Dinge, die der Manager gesagt, getan hat einzugehen, was die Matchlänge dann wieder erhöht. Das mag im ersten Augenblick sich nicht dramatisch anhören, aber ist es eigentlich doch. Ich hatte z.B. die letzte Unleashed-Ausgabe nicht "gründlich" gelesen und musste die WFE erstmal fragen, was genau Kitty darstellte. Hatte ich absolut nicht mehr im Kopf.
Und wenn in einer Show dann hat gute Promos gehalten werden, man das aber gewissenmaßen überliest, kann man denjenigen nicht belanglos irgendwo hinstellen und ihm keine Zeit widmen. Dann passt es einfach nicht so gut. Das merkt man dann bein lesen und das ist kacke.
 
Hm...naja. Als Matchwriter sehe ich das so. Es ist eigentlich nicht so das große Problem, einem WFE Char einen Manager zur Seite zu stellen. Über einen kurzen Zeitraum sogar ganz einfach, siehe Steph und Jason Stand. Nur hat man bei 5,6 oder 7 Char?s einen Manager, der immer mit am Ring ist, muss man auch diesen einbauen, so wie man es mit den Reaktionen der Fans macht. Dazu muss kommt in meinen Augen auch noch, das man selbst als Writer ganz genau die Shows lesen muss, um auf bestimmte Dinge, die der Manager gesagt, getan hat einzugehen, was die Matchlänge dann wieder erhöht. Das mag im ersten Augenblick sich nicht dramatisch anhören, aber ist es eigentlich doch. Ich hatte z.B. die letzte Unleashed-Ausgabe nicht "gründlich" gelesen und musste die WFE erstmal fragen, was genau Kitty darstellte. Hatte ich absolut nicht mehr im Kopf.
Und wenn in einer Show dann hat gute Promos gehalten werden, man das aber gewissenmaßen überliest, kann man denjenigen nicht belanglos irgendwo hinstellen und ihm keine Zeit widmen. Dann passt es einfach nicht so gut. Das merkt man dann bein lesen und das ist kacke.

Okay...stimmt. Das hab ich gar nicht bedacht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben