WFE Agony of Choice (Staffel 9) aus Oberhausen/Deutschland (05.10.2014)

WFE

Upper Card
Zum zehnten Mal seit Beginn des Staffelsystem findet ein PPV der WFE in Oberhausen statt, der Wiege der Ruhrindustrie. Kein Wunder, dass die 12.650 Tickets für Agony of Choice in der König-Pilsener-Arena recht schnell vergriffen waren. Im Vorraum der Arena decke sich die Fans inzwischen mit Merchandise ein, wie z.B. „Mantis Out“ T-Shirts oder „Meet the Beast“ Hoodies. Auch die Silent Pflückingmachine hat sich unters Merchandise-Personal gemischt und versucht verzweifelt Literatur unters Volk zu bringen, doch die Fans sind mehr auf Autogramme fokussiert als auf irgendwelche älteren Staubfänger. Nach einer Weile scheint es der Silencer zu verstehen und verschwindet Geknickt vom Merchandise Stand, während die Fans versuchen eine Johann Krueger Actionfigur zu ergattern, die heute zum letztem Mal im Verkauf steht. Eine besondere Idee hatte allerdings Chris Shaw. Dieser steht vorm Eingang und versucht die Leute dazu zubringen eine Petition zu unterschreiben, um ihm zu einem (angeblich verdienten) Titelshot auf den WFE World Titel zu verhelfen. Ein paar Leute unterschreiben auch, ca. 10 von den 5000 Leuten die noch in der Schlange vor der Halle stehen um diese zu betreten. Sollte dies Shaw nicht zu denken geben? Nur noch wenige Minuten bis zu Agony of Choice…

Es ist Zeit! Wir schalten in die Halle wo sich die Fans inzwischen versammelt haben und gespannt auf den Beginn der Show warten. Plötzlich geht das Licht in der Halle aus und auf dem Titantron werden die Highlights der vergangenen Agony Of Choices eingespielt. Darunter sind natürlich großartige Matches wie Germanus vs. Hiroshi Yamamoto, dem Main Event von Agony of Choice in der zweiten Staffel. In der fünften Staffel gab es im Main Event ein Lumberjack Match, indem Johnny No Last Name versuchte John Marsten seinen frischerrungen Titel abzunehmen und beim letzten PPV dieses Names errang Willie McStorm, der exakt ein Jahr später den WFE Championship hält, den European Championship. Das Video erlischt und somit verschwindet jegliche Lichtquelle aus der Halle. Lediglich die Blitze der Fans die Fotos machen flackern unregelmäßig auf. Plötzlich gibt es einen Knall und eine rote & gelbe Fontäne schießen aus dem Boden der Stage. Gleichzeitig leuchtet auf dem Titantron der Schriftzug zu Agony of Choice auf. Nachdem die Fontänen verglüht sind, ertönt der Agony of Choice Theme Song, First World Problem von MC Frontalot, aus den Boxen und ein großes Feuerwerk bringt die Fans schonmal im Stimmung, welche sofort ihre mitgebrachten Schilder in die Luft halten. Von „Goodbye Krueger“ bis „We Want David D“ ist alles dabei, sogar ein „Ich bin nur wegen dem Essen hier“ Banner wird ausgerollt. Hat sich Germanus etwa unters Publikum gemischt? Lange bleibt uns nicht darüber nachzudenken, denn unsere heutigen Kommentatoren begrüßen uns zu der Show.

Robin Pohl: „Es ist wieder soweit! Zum zehnten Mal dürfen wir sie zu einem WFE PPV begrüßen, diesmal zu Agony of Choice, der Show bei der sie die Entscheidungen getroffen haben. Ich, Robin Pohl, werde sie mit meinem hochgeschätzten Kollegen Robert Kiel den ganzen Abend begleiten.“

Robert Kiel: „Nur nebenbei bemerkt: Das war die längste Begrüßung eines WFE Kommentators in den 10 PPVs die wir hier nun sitzen müssen. Sollte es dir nicht zu denken geben?“

Robin Pohl: „In der Tat, aber der Show wird dies keinen Abbruch tun. 5 Matches stehen heute auf unserer Card und ich bin sicher, dass ein oder andere zusätzliche Match wird noch dabei sein.“

Robert Kiel: „Wieso lassen wir nicht euch, die Fans über ein zusätzliche Match abstimmen?“

Robin Pohl: „Weil die WFE keine Lust hatte noch eine Umfrage zu eröffnen, daher müssen wir uns überraschen lassen, aber dafür hattet ihr diverse andere Wahlen, darunter den Gegner von GiDoRu. Ihr habt euch für Eagle Whiskey & Alex Romerio und somit für ein 3-Way Match entschieden.“

Robert Kiel: „Außerdem habt ihr im Match Kafatu vs. Ted Tiger gleich zwei Stipulation hinzugefügt, die ich jetzt aber nicht erwähnen werde, da es mir zu lange dauern würde.“

Robin Pohl: „Fauler Sack … wie dem auch sei, keine Wahl hattet ihr bei Chris Shaw vs. Rick Razor, also sehen wir heuten nur ein einfaches Singles Match.“

Robert Kiel: „Warum gab es da eigentlich keine Wahl?“

Robin Pohl: „Weil die WFE zu faul war sich für dieses Match was auszudenken.“

Robert Kiel: „Da sollte mal jemand gefeuert werden… Wie dem auch sei Johann Krueger bestreitet heute sein letztes Match und verlässt die WFE danach. Doch wer wird sein Gegner sein?“

Robin Pohl: „Weder Krueger noch wir kennen seinen Gegner, aber dafür kennen wir den Main Event. Willie McStorm muss den WFE World Titel gegen den neuen European Champion Chris Miles verteidigen.“

Robert Kiel: „Genug der Worte, lasst die Show beginnen!“

Agony of Choice kann also beginnen! Wir hören nun die Musik von Chris Shaw, der jedoch nicht in Kampfbekleidung zum Ring kommt, sondern mit einer Jeans und einem UFC T-Shirt. Wie gewöhnlich bekommt Shaw vom Publikum laute Buhrufe, die ihm jedoch nichts ausmachen. Er betritt langsam den Ring und schnappt sich ein Mikrofon von einem WFE Mitarbeiter. "Agony of Choice... Einer der beliebtesten WFE PPV´s unter den Fans. Wieso? Weil ihr Vollidioten über unser Schicksal bestimmen könnt! Ihr könnt entscheiden, wer in welchem Match steht, welche Stipulation ein Match bekommen soll und um welchen Titel es gehen soll und was soll ich sagen, ihr habt genau so entschieden, wie ich vermutete. Eure Entscheidungen waren genauso Scheiße, wie die, dass Crola GM der WFE wird. Wisst ihr, spulen wir doch mal etwas zurück. Erinnert ihr euch noch an den Anfang der achten Staffel? Es gab insgesamt drei Neulinge. Einer davon war eure geliebte Silent Pflücking Machine, die so gerne Goethe zitiert. Der andere war Villa und der letzte war ich, Chris Shaw. Ohne diese zwei Lappen jetzt verteidigen zu wollen, muss ich sagen, dass wir unseren Arsch aufreißen mussten, damit wir überhaupt in einen PPV Match stehen und was passiert nun? Sieben Newcomer bekommen einfach so die Chance um den European Championship! Ohne jemals etwas getan zu haben, bekommen diese Möchtegern Wrestler die Chance einen Titel zu gewinnen. Wisst ihr, ich als ehemaliger UFC-Star musste alles tun, damit Crola mich endlich beachtete und mich gegen Krueger antreten ließ, aber diese Neulinge bekommen ein Match, nur weil sie Crola an den Eiern hängen. Ein irrelevanter Newcomer durfte einfach so den European Titel gewinnen und steht jetzt im Main Event von Agony of Choice, währenddessen muss sich der beste Wrestler auf dieser Welt, das Gesicht der WFE mit einen Jobber beschäftigen. Wieso hat sich Miles diesen Shot verdient und ich nicht? Richtig, weil er immer Ja sagt zu Crola, auch wenn er es vor der Kamera nicht zeigt."

Solche Wi***r sind der Grund, weshalb diese Company den Bach untergeht. Vor der Kamera machen sie einen auf guten Jungen, aber Backstage ist GiDoRu´s Frau nicht die einzige Bitch, die frei rumläuft. Dieses ganze Turnier ist doch für´n Arsch, das ganze Konzept der WFE ist für´n Arsch! Ich hab Krueger zwei Mal besiegt, zwei Mal war ich der Co-Main Event, zwei mal gewann ich und was passiert? Ich werde in ein Turnier gesteckt. Ich will eine Einzelmatch bei einem PPV und kein Singles Match bei Unleashed! Währenddessen darf Krueger trotz den vernichtenden Niederlagen, aber trotzdem im Turnier um den World Title antreten und bekommt auch noch den einfachsten Gegner! Wir werden also in ein Turnier gesteckt, aber wieso? Weil der GM kein Bock hat etwas Vernünftiges zu booken! Wieso sollte ich heute eigentlich antreten? Ein Sieg ist doch sowieso nichts Wert in dieser Company, oder weshalb stehen lauter Verlierer auf der Card? Diese zwei fetten Dschungeltiere dürfen bei einem PPV gegeneinander antreten, allerdings können sie nicht einmal geradeaus laufen, da sie hinfallen würden, oder sich einen Snack gönnen würden, da beide Abfall sind, die höchstens unter der Bücke etwas zu suchen haben! Ich liefere über Wochen hinweg das BESTE was diese Company zu bieten hat und ich werde in ein Match gegen Rick Razor gebookt... Rick Razor... Wisst ihr, dies ist das Negative wenn ihr Eier habt. Sobald ihr die Eier habt, um euren Chef mal „Nein“ zu sagen, werdet ihr direkt bestraft. Razor ist der irrelevanteste Jobber in der WFE und ich kann nicht verstehen, weshalb er noch hier ist, während Marsten oder Bobi diese Company verlassen mussten! Wieso stehen Mantis und Jason Stand nicht einmal auf der Card, während der Möchtegern Jigsaw und die beiden Bitches auf der Card stehen!?! Und obwohl ich kein Freund von Johann Krueger bin, hoffe ich vom tiefsten herzen, dass er sein mysteriöser Gegner wirst, denn dann wirst du die Prügel deines Lebens einstecken müssen, und danach würde ich dich auch im Krankenhaus besuchen. Dies wird jedoch kein netter Besuch, denn ich würde dich von Krankenhaus zur Hölle befördern! Du kleine Mis***burt wirst den heutigen Tag nicht überleben, denn wenn du nicht gegen Krueger in den Ring steigst, werde ich dich packen, nachdem ich Razor endgültig besiege und er dann die WFE verlassen muss. Und nein, dies ist keine Stipulation von euch Idioten im Publikum, sondern dies ist meine ganz eigene Stipulation. Denn ich werde keine Gnade zeigen. Ich werde keinen Submission Move abbrechen, ich werde nach dem Match nicht einfach Backstage gehen, nein ich werde so lange auf Razor einschlagen, bis er nie wieder eigenständig gehen kann. Und anschließend bist du dran Crola. Danach wirst du Razor folgen..." Shaw wirft sein Mikrofon aus dem Ring und er bekommt tatsächlich etwas Applaus vom Publikum! Shaws Theme Song wird wieder eingespielt und er verschwindet in den Backstage Bereich.

Robert Kiel: „DAS IST MEIN MANN!“
Robin Pohl: „ähm … machen wir weiter mit…“
Robert Kiel: „Du willst also auch Crola in den Arsch kriechen und so tun als wäre nichts gewesen. Darum bist du also noch im Job…“
Robin Pohl: „…“

Das Licht geht aus und, ähnlich wie bei Bray Wyatt den wir aus der WWE kennen, gehen die Handylichter der Fans an. Live in fear, beigesteuert von Mark Crozer ertönt von der Ringdecke und die Fans buhen Haynes - trotz der Lichtshow aus. Diese schlagen sich wohl heute Abend auf die Seite seines Kontrahenten. Langsam schreitet er in seiner schwarzen Hose mit dem Motiv „der Welt in seinen Händen“ zum Ring, rollt sich in diesen und dreht sich ein paar Mal im Kreis und lässt sich feiern, naja wohl eher ausbuhen. Dann kniet er sich in eine Ringecke und wartet, dass sein Gegner heraus kommt.
Die Halle dunkelt sich wieder ab die Soldaten Drums schallen aus den Lautsprechen. Die Halle weiß genau, dass das Volbeat mit Doc Holiday ist und dass das das Entrance Theme von Jason Stand ist. The Lonesome Rider schreitet ganz in Schwarz zum Ring: Mantel, Jeans und Handschuhe, dazu sein Markenzeichen, das Amulett um seinen Hals. Langsam wandert er die Treppen hoch um in den Ring zu steigen. Sein Blick ist konzentriert und es scheint, als ob der die jubelnden Fans nicht wirklich wahrnimmt, sondern nur den Tunnelblick hat für Matt Haynes - der sich selber The Chosen One nennt – hat. Als sich Stand gerade den Mantel ausziehen möchte, attackiert Haynes ihn schon. Der Ringrichter lässt sofort die Ringglocke läuten und das Match startet bevor sich the Lonesome Rider überhaupt richtig vorbereiten konnte. Der Referee startet das Match.

1. Match
Singles Match
Jason Stand vs. Matt Haynes

Harte Kicks treffen Stand der sich immer noch versucht aus seinem Mantel zu befreien während er in die Ringecke gedrückt wird. Endlich landet der Mantel auf dem Boden und Stand schützt sich mit den Armen vor der Brust. Der Ringrichter kann den aggressiven Haynes nicht von Stand wegdrücken und zählt ihn an. Bei drei lässt er kurz von Stand ab, aber nur um ihn mit einem Irish Wip in die gegenüberliegende Ecke zu befördern. Dort steigt The Chose One auf das zweite Ringseil und hämmert seine Fäuste gegen Stands Kopf. Dieser ist vollkommen überfordert und verliert das Gleichgewicht und landet auf dem Hosenboden. Ein Tritt von Haynes gegen den Kopf von Stand und schon hat sich der Ringrichter diesmal erfolgreich zwischen die Beiden manövriert und kann Haynes vom Ringseil holen. Dann guckt er sofort nach Stand um zu sehen ob er noch kampffähig ist. Dieser gibt ein kurzes Signal und es kann weiter gehen. In der Zwischenzeit ist The Chosen One schon wieder in der gegenüberliegenden Ringecke, nimmt Anlauf und kommt mit einem Baseballslide in Richtung Stand gerauscht, doch dieser kann sich irgendwie zur Seite befördern und Matt Haynes knallt mit beiden Knien gegen den Ringpfosten. Er hat noch versucht das Schlimmste zu verhindert, aber der Impact war sehr groß und The Chosen One hält sich schmerzverzehrt die Knie, während sich Stand aus dem Ring gerollt hat. Beide Wrestler sind benommen, aber The Lonesome Rider ist als erster wieder auf den Beinen und hämmert von außen stehend das rechte Bein seines Gegners gegen den Ringpfosten. Der Ringrichter ermahnt ihn, aber er hebt einfach nur unschuldig die Arme grinst den Ref an und nimmt das Bein von Matt Haynes wieder und hämmert es wieder gegen den Ringpfosten. Das Blatt hat sich gewendet. Nachdem Jason Stand die Aktion noch weitere drei Male wiederholt hat rollt er sich in den Ring und setz zum Cover an. One … Two … Kick out.

Robin Pohl: „Zählt der Referee eigentlich den Count vernünftig?“
Robert Kiel: „#FirstWrestlingProblems“

So schnell geht es dann doch nicht aber Stand ist jetzt richtig im Match. Sofort kommt eine Legdrop Serie auf den am Boden liegenden Chosen One. Sofort das nächste Cover: One … Two … Kick out. Ohne lange zu lamentieren klettert Stand jetzt auf das Top Rope, doch das hat zu lange gedauert. Haynes hat sich aufgerappelt und zeigt den Super Kick gegen den auf dem Top Rope hockenden Lonesome Rider. Dieser fällt hinten über und knallt mit voller Wucht aus dem Ring. Wahnsinn. Der Ringarzt kommt sofort aus der Timekeeper Zone gerannt um nach Stand zu gucken. Doch es scheint weiter zu gehen. Matt Haynes rollt sich aus dem Ring, hat aber Probleme den deutlich schwereren Stand in den Ring zu hieven. Nach ein paar verkorksten Versuchen ist es dann doch geglückt. Das Cover wird angesetzt … One … Two … und dann reißt The Lonesome Rider doch irgendwie die Schulter hoch. Das war knapp. The Chosen One kann es nicht fassen und argumentiert mit dem Ringrichter. Er beschwert sich lautstark, doch dieser bleibt bei seiner Meinung und zeigt dem Heel immer wieder die zwei Finger seiner linken Hand. Stand rührt sich immer noch nicht und dann setzt Haynes wieder zum Cover an: One … Two … wieder ein Kickout. Die Halle tobt: „This is awesome!“ Als es mit dem Cover wieder nicht reicht fragt Haynes noch kurz beim Referee nach, aber dieser hat die gleiche Antwort wie zuvor parat.

Robert Kiel: „Wenn der Ref endlich mal auf Haynes hören würde, hätten wir wesentlich weniger Probleme.“
Robin Pohl: „…und Matches die nach dem ersten Cover enden…“

Nachdem es mit dem Sieg via Pinfall nicht geklappt hat, soll jetzt wohl eine Submission her. Davon hat der Brawler und Submissionspezialist einige in Petto und jetzt folgt tatsächlich der Ankle Lock. Gut eingerastet hat er Stand im Griff. Dieser ist immer noch vom Superkick benommen und kann sich nicht wirklich Richtung Ringseile retten. Das wird knapp für Stand, denn der Submission Move ist doch schon einige Zeit eingelockt und die Ringseile sind noch viel zu weit entfernt. Aber mit letzter Kraft scheint sich The Lonesome Rider drehen zu können und kickt mit dem nicht attackierten Bein gegen die Brust vom Chosen One und dieser fliegt durch die Ringseile nach draußen und landet auf dem verletzten rechten Knie. Haynes liegt mit schmerzverzehrtem Gesicht auf dem Boden und hält sich sein Knie. Stand tut es ihm gleich, nur hält dieser seinen Knöchel und Fuß. Der Offizielle fängt an Matt Haynes auszuzählen während sich Jason Stand langsam wieder auf die Beine kämpft. Stand steht wieder und reißt die Arme nach oben. Der Referee ist bei … Eight … angekommen. Der zelebrierende Wrestler schwingt sich in die Ringseile und humpelt mehr oder weniger Richtung Haynes und setzt zu einem Suicide Dive over the Top Rope an und Air Stand connects und hämmert The Chosen One gegen den Kommentatoren Pult. Beide Fighter liegen nebeneinander und sind vollkommen benommen. Der Referee Count startet wieder von vorne und irgendwie kämpft sich Stand wieder hoch und hievt Haynes zurück in den Ring bevor der Offizielle bei Zehn angekommen ist. Jetzt folgt das Cover in dem sich Stand einfach nur auf Haynes legt. One … Two… Kick Out. Das gibt es doch nicht. Haynes kommt aus dem schlampigen Cover heraus und der Fight ist immer noch nicht beendet. Wieder tobt die Halle und das Match geht weiter. Ein sichtlich erschöpfter Stand kämpft sich wieder auf die Beine und zieht Matt Haynes hoch und setzt zur Blue Thunder Bomb an. Keine Gegenwehr vom Chosen One. Das muss es doch jetzt gewesen sein. One … Two … Three... und die Ringglocke ertönt.
Sieger nach 9:26 via Pin Jason Stand

Stand siegt und sorgt damit für Gerechtigkeit nach der bösen Attacke nach ihrem letzten Kampf. Wankend läuft er in die Ringecke und klettert auf den zweiten Turnbuckle und lässt sich von seinen Fans feiern. Es scheint so als ob Haynes Töchter und Söhne heute für den Lonesome Rider waren. Glücklich feiern sie ihren Helden. Haynes der gar nicht wirklich mitbekommen hat, was gerade passiert ist kämpft sich gerade wieder auf die Beine. Als dass der Sieger sieht springt er von den Seilen, reißt beide Arme nach oben und rennt auf Haynes zu. Punt Kick - Punt Kick - Punt Kick. Haynes muss seine eigene Medizin schlucken und liegt nun ohne Regung auf dem Ringboden während Stand den Ring verlässt.

Robert Kiel: „Das waren noch Zeiten, als die Faces fair waren…“
Robin Pohl: „Möchtest du dies Stand jetzt wirklich vorhalten? Haynes hat ihn quasi gestalkt!“
Robert Kiel: „Gestalkt? Der wollte doch nur spielen…“
Robin Pohl: „Hast du schon mal Saw geschaut? Aber egal, machen wir weiter mit…“

Unterbrochen wird Robin Pohl von der Musik der Silent Pflückingmachine, der unter lauten Jubel die König-Pilsener Halle mit seinem verwaschenen Mötley-Crüe Shirt betritt. Zudem hat diesmal nicht nur ein abgenutzes Buch, „Aus dem Leben eines Taugenichts“ von Eichendorff, dabei, sondern auch wesentliche mehrere Exemplare von Goethes Faust, die er frei ins Publikum schmeißt. Interessanterweise werden einige davon einfach wieder zurück geworfen. Irgendwie scheinen die Oberhausener Fans nicht gerade an klassischer Literatur interessiert zu sein. Auf seiner Runde um den Ring lässt er sich von einem Mitarbeiter ein Mikrofon reichen um anschließend in den Ring zu steigen und besagtes Sprechgerät zum Mund zu führen. „Mein sehr verehrtes Publikum“ Der Silencer macht eine kleine Verbeugung. „sicher haben sie in der letztwöchigen Ausgabe der Show namens Unleashed gesehen, wie ich um einen möglichen Titelgewinn betrogen wurde, von einem kleinen Teufel namens Mantis. Wie ihr sicher wisst, um Goethe zu zitieren, die Kraft ist schwach, allein die Lust ist groß. Dies gilt für besagtes Exemplar grausamer Boshaftigkeit. Meine verdiente Chancen wurde mir aus der Hand geschlagen, gerissen & verbrannt! Ich kann das nicht tolerieren und bitte deshalb mein tief geschätzten Crola dazu bitten, das Ergebnis zu annulieren und mir eine neue Chance zu gewähren.“ Jubel kommt in der Halle auf, obwohl die Fans wohl nicht jedes Wort vom Silencer verstanden haben, aber jeder wartet trotzdem gespannt auf eine Reaktion des WFE GMs Harry Crola. Sekunden vergehen, doch es kommt keine Reaktion zu Tage. Gerade als die Pflückingmachine das Mikrofon wieder ansetzt flackert auf einmal der Titantron auf und entblößt das Gesicht von Harry Crola, dem wieder einmal das Öl von den Haaren tropft. „Normalerweise würde ich ihre Anliegen gepflegt ignorieren, aber sie haben Glück: Heute bin ich bereit mit ihnen darüber zu lamentieren .Aber kommen sie doch das nächste Mal einfach in mein Büro und wir klären es wie Gentlemen.“ Crola macht eine kurze Pause, was die Fans für ein lautes Pfeifkonzert nutzen. „Wie gesagt, sie haben Glück dass ich heute meinen großzügigen Tag habe. Also bekommen sie ihre zweite Chance, da ihnen die erste auf so furchtbare Art und Weise endete. Somit gibt es heute im Main Event ein 3-Way Match zwischen dem WFE World Champion Willie McStorm, dem WFE European Champion Chris Miles sowie ihnen, der Silent Pflückingmachine, zusehen. Da die Fans ein WFE World Titelmatch sehen wollten, bleibt diese Stipulation selbstverständlich erhalten. Ich darf mich jetzt empfehlen.“ Zum ersten Mal in der Geschichte der WFE wird der WFE GM mit lautem Jubel verabschiedet und auch der Silencer, der noch immer im Ring steht, scheint zufrieden. Er verlässt den Ring, drückt einem Mitarbeiter der WFE das Mikrofon in die Hand, und verlässt anschließend die Arena.

Robin Pohl: „So einfach ist es also ein Titelmatch zu bekommen, vielleicht sollte ich auch mal…“
Robert Kiel: „BITTE, TU ES, dann habe ich ein Problem weniger. Nebenbei bemerkt, Crola ließ sich nur durch Shaws vorherige Ansprache zu dieser Zusage verleiten. Shaw for Champion!“
Robin Pohl: „Entschuldigt bitte, liebe Zuschauer, mein Kollege hat immer mal wieder solche Anfälle. Kommen wir lieber zum nächsten Match.“

Nun steht das Loser leaves Jungle Match zwischen Kafatu und Ted Tiger an. Zu erst betritt Kafatu den Titantron! Die Fans buhen ihn aus, doch das ist dem 230kg schweren Riesen vollkommen egal. Langsam und ruhig schreitet er zum Ring, steigt in diesen und wartet nun auf seinen Gegner! Und nun erklingt auch die Entrance Theme Invasion von Ted Tiger! Er selbst bringt auch eine 3 stellige Zahl auf die Waage, doch wiegt er weniger als die Hälfte von seinem Gegner. Dennoch schreitet er siegessicher zum Ring, schaut Kafatu noch einmal sehr böse an und schwingt sich dann unter den Seilen hinein. Sofort stellt er sich vor Kafatu und beide liefern sich einen Staredown. Die Fans sind hier eindeutig auf der Seite von Ted. Der Referee schaut etwas ängstlich, doch er gibt das Match frei.

2. Match
Loser leaves Jungle – Verlierer muss den Gewinner als König des Dschungels anerkennen
Kafatu vs. Ted Tiger

Der Gong erklingt doch beide Männer rühren sich nicht einen Millimeter! Plötzlich rast die Faust von Tiger an die Stirn von Kafatu! Er will den Riesen in die Seile schicken, doch alleine schon durch seine Masse ist das fast unmöglich! Kafatu kontert also mit einem eigenen Whip-In! Doch Ted kommt mit einem gewaltigen Shoulder Block zurück! Doch Kafatu ist eine Wand! Etwas erstaunt schaut er Kafatu an! Dieser fordert ihn auf, es noch einmal zu versuchen und Ted rennt wieder in die Seile! Wieder ein Shoulder Block, doch Kafatu bleibt stehen. Ted rennt ein drittes Mal in die Seile, doch Kafatu macht einen Schritt nach vorne und hämmert ihn mit einem Chlotesline um! Mit weit aufgerissenen Augen schaut er nach oben zu seinem Gegner, der bedrohlich die Arme ausbreitet und auf ihn zukommt. Ted rollt sich erst einmal aus dem Ring. Er muss sich eine andere Strategie ausdenken. Nach einigen Sekunden kommt er über die Treppe wieder zurück und beide Männer gehen in einen Lock-Up! Doch Kafatu stößt Ted einfach weg! Zweiter Lock-Up der beiden, doch dieses mal rutscht Ted aus dem Griff, kann sich hinter Kafatu in Stellung bringen und tritt ihm in die Kniekehle! Kafatu knickt kurz ein, doch fällt er nicht. Wieder ein Tritt, und noch einer! Kafatu will mit einem Schlag kontern, doch Ted weicht aus, rennt in die Seile und kommt mit einem Low Dropkick gegen die Beine zurück! Da ist es passiert! Kafatu geht in die Knie! Sofort schlägt Ted von oben auf den Riesen ein, rennt in die Seile und hämmert ihn mit einem Running Knee Strike nieder! Blitzschnell springt er auf Kafatu und setzt das erste Cover an! 1…Kick-Out! Und was für einer! Ted flog regelrecht von Kafatu runter! Doch Ted verliert keine Zeit, denn noch liegt der Riese! Er springt auf und setzt mit Tritten nach! Er kniet sich nieder und fängt nun an auf Kafatu einzuprügeln! Plötzlich fährt dieser aber die Hand aus und packt ihn am Hals! Zusammen stehen beide auf und Ted fängt sich einen Cokeslam in die Ringecke ein! Kafatu geht sofort hinterher, doch Ted weicht einem Schlag aus, rutscht unter den Armen durch und nun steht Kafatu in der Ecke! Chops und Tritte folgen und so langsam färbt sich die Brust von Kafatu Puder rot! Ted setzt nun mit Shoulder Tackels weiter nach! Auf einmal packt ihn allerdings Kafatu von oben, hebt ihn kurzer Hand hoch und hämmert ihn mit einer Powerbomb aus dem Nichts auf die Matte! Das war ein harter Aufschlag und Ted bleibt erst einmal liegen. Doch Kafatu ist schon bei ihm. Er zieht ihn hoch, whippt ihn in die Seile und zeigt einen Samoan Drop gegen Ted! Schwer getroffen rollt sich Ted auf der Matte entlang. Kafatu hat ihn allerdings schon wieder gepackt, zieht ihn hoch und mit einem harten Irish-Whipp geht es in die Ringecke! Ted taumelt aus dieser heraus, direkt in die Arme seines Gegners und fängt sich einen Belley to Belly Suplex ein! Ein „Wow“ rast von den Fans durch die Halle! Kafatu steht auf und schaut grinsend auf Ted hinunter. Er lacht sogar auf als Ted sich an den Seilen hoch ziehen will und wieder abrutscht!

Robin Pohl: „Langer Beginn…“
Robert Kiel: „Da hat wohl ein Mitglied des Board of Writers nicht das Handbuch zum Beginn eines Matches gelesen.“
Robin Pohl: „Was hat denn das Board of Writers damit zutun?“

Er brüllt Ted an, dass kein König auf der Erde kriecht so wie er gerade. Deswegen sei er auch der Wahre König des Dschungels! Doch Ted ist Mittler Weile auf die Beine gekommen, doch wird gleich von Kafatu gepackt und hochgestemmt! Suplex gegen Tiger! Jetzt gibt Kafatu sogar richtig Gas. Er steht sehr zügig auf, holt sich Ted von der Matte und zeigt einen Fallaway Slam! Ted ist ordentlich weit geflogen und fällt auf der anderen Seite aus dem Ring! Der Referee beginnt sofort, Tiger auszuzählen und Kafatu wartet genüsslich an den Seilen! 1…2…3…4…von Ted kommen die ersten Zuckungen und er kann sich tatsächlich langsam am Apron hoch ziehen…5…6…da unterbricht Kafatu auch schon den Count Out indem er den Referee leicht wegstößt und sich zwischen den Seilen nach draußen beugt um Ted am Kopf zu packen. Doch dieser fährt mit voller Wucht seine Faust unter das Kinn von Kafatu! Ted die kurze Benommenheit von Kafatu aus, nimmt Anlauf und hämmert seine Sohle mit einem Running Bog Boot genau an die Schläfe von Kafatu, der dadurch zurück in den Ring taumelt. Blitzschnell schwingt sich Ted aufs Apron und auf eines der Turnbuckels. Double Axe Handle gegen den Riesen, doch er wankt nur! Wieder steigt er auf die Ringecke, doch dieses mal kommt er mit einem Dropkick angeflogen, der Kafatu fast aus den Stiefeln reißt und der Riese kracht auf die Matte! Die Fans jubeln auf! Jetzt chanten sie „Let`s go Tiger“! Dieser kommt der Bitte auch sofort nach. Erneut geht es nach ganz oben auf die Ecke, Diving Elbow Drop und der sitzt ganz genau! Doch was macht Ted denn jetzt? Er zieht den Riesen tatsächlich wieder auf die Beine! Doch Kafatu steht noch benommen und wankend in der Ringmitte! Da rennt Ted los, holt Schwung in den Seilen und zeigt einen Superman Punch! Die Faust schlägt ein, Kafatu schließt die Augen und kippt um wie ein frisch gefällter Baum! Ted schaut, überlegt kurz und klettert erneut auf die Ringecke. Diving Headbutt!

Robert Kiel: „Ich glaube, wir bräuchten mal zwei Aspirin…“
Robin Pohl: „Die beiden können diese Schmerzen ab.“
Robert Kiel: „Wieso die Beiden? Ich bin derjenige der deine Stimme ertragen muss.“

Er schlägt voll ein, doch irgendwas ist passiert! Er hält sich die Hände vors Gesicht, genau wie Kafatu! Anscheinen ist Ted mit seiner Stirn genau auf die von Kafatu geknallt! Beiden klafft eine Platzwunde am Schädel und die matte färbt sich langsam rot! Ted taumelt noch ein wenig, doch auch Kafatu versucht schon wieder aufzustehen! Jetzt scheint Ted aber alles egal zu sein! Er packt Kafatu und hämmert ihm immer und immer wieder einen Headbutt nach dem anderen entgegen! Nun prasselt der 10. Auf ihn ein! Etwas benommen muss sich Ted kurz sammeln, dann schaut er zu dem scheinbar reglos stehenden Kafatu, dem das Blut vom gesenkten Kopf tropft! Ted rennt in die Seile, doch kontert Kafatu mit einem Superkick aus dem Nichts! Enttäuscht fallen die Fans von Tiger in ihre Stühle zurück! Mit weit aufgerissenen Augen steht Kafatu jetzt da, wischt sich das Blut aus dem Gesicht, rennt regelrecht in die Seile und zeigt einen Hammerharten Running Legdrop gegen Tiger! Der riesige Schenkel begräbt den kompletten Kopf und Teile des Oberkörpers unter sich und von Ted ist nun keine Gegenwehr mehr zu erwarten! Kafatu steht auf, packt Ted und schleift ihn in die Ringecke! Jetzt soll er kommen, sein Banzai Drop! Er steigt auf erste Seil, auf zweite, wippt ein wenig auf und springt ab! Daneben! Die Fans schreien auf, Ted konnte sich wegrollen und Kafatu schreit auf! Mit schmerzverzerrtem Gesicht steht Kafatu auf und wird von Ted erwartet! RKO! Ted bringt plötzlich seinen Finisher durch! Cover! 1…2…Kick-Out! Das gibt es doch nicht! Verzweifelt kriecht Ted in eine der Ringecken und schaut auf seinen am Boden liegenden Gegner! Was soll er denn noch machen, wenn nicht mal sein Finisher gegen den Riesen reicht?

Robert Kiel: „…und jetzt eine Shooting Star Press durch einen flammenden Tisch.“
Robin Pohl: „Dies ist kein Hardcore Match.“
Robert Kiel: „Na und?“

Doch auf einmal ist neuer Siegeswillen in seinen Augen zu sehen! Er steht auf, schreit sich den Frust von der Seele und geht zu Kafatu! Er zieht ihn hoch und will ihn in die Ringecke schleudern! Doch Kafatu kontert und Ted schlägt in der Ringecke ein! Sofort rennt Kafatu hinterher und will einen Splash zeigen, doch Ted weicht aus, Kafatu schlägt vorwärts in der Ecke ein, dreht sich und taumelt in Ted`s Arme! Nein, nein! Ted will Kafatu stemmen! Er setzt zum Bodyslam an, er packt ihn, und hebt ihn tatsächlich hoch! Er hat ihn oben, doch er kippt nach hinten und Kafatu begräbt ihn unter seinen Massen! Selbst das Kreischen der Fans konnte ihn nicht unterstützen! Kafatu krabbelt von Ted runter zu den Seilen und zieht sich auf die Beine! Er packt sich Ted, stemmt ihn hoch und hämmert Ted fast durch den Ringboden mit seinem World Strongest Slam! Leblos liegt Ted nun im Ring und er wird erneut von Kafatu in die Ringecke gezogen! Kafatu steigt aufs 2. Seil, schreit laut auf und segelt mit seinem Banzai Drop auf seinen Gegner nieder! Er bleibt auf Ted sitzen und der Referee zählt den Three Count! 1…2…3!
Sieger nach 14:16 via Pin: Kafatu

Erschöpft sitzt Kafatu noch auf seinem Gegner, von dem nur Zuckungen ausgehen! Langsam steht er auf, geht eine Runde im Ring und lässt sich noch einmal als Sieger präsentieren. Die Fans schlagen ihm natürlich ordentlich Heat entgegen! Dann beugt er sich über die Seile und lässt sich eine Stahlkette geben! Der Referee hat sich in der Zwischenzeit um Ted Tiger gekümmert, der Langsam wieder wach wird. Er sitzt Mittlr Weile in der Ringecke. Doch auch wenn er immer noch um Luft ringt, weiß er was jetzt passiert! Kafatu hat auch ein Mic und spricht nun: „Tiger, schau her! Schau von unten auf mich hinauf! Ich bin der wahre König des Dschungels und ich will das du es allen sagst!“ Dann wirft er ihm sein Mic zu! Vollkommen fertig und endlos enttäuscht, nimmt Tiger das Mic auf. Er führt es zum Mund, doch nimmt er es wieder weg davon. Man sieht regelrecht wie er um Fassung ringt. Er will die Worte einfach nicht sagen, doch er muss. Erneut geht das Mic Richtung Mund. „Ja,…..ich….erkenne…..dich…., ich erkenne dich Kafatu…..als meinen König an! Du bist der wahre König des Dschungels! Kafatu lacht laut auf und wirft ihm ein Ende der Stahlkette zu! „Um den Hals legen, Sklave“ schreit Kafatu zu ihm und Ted hat nun fast Tränen in den Augen und schüttelt den Kopf. „Um den Hals legen hab ich dir befohlen“ schreit Kafatu erneut. Wiederwillig und vollkommen deprimiert legt sich Ted Tiger tatsächlich die Kette um den Hals! Die Fans buhen was das Zeug hält, doch es bringt alles Nichts. Kafatu schreitet aus dem Ring die Rampe hinauf und zieht seinen Sklaven Ted Tiger an einer Kette gebunden hinterher!

Robin Pohl: „Mir tut Tiger leid…“
Robert Kiel: „Kann ich nicht nachvollziehen: Ein Tiger gehört in einen Käfig, oder zumindestens an eine Kette.“
Robin Pohl: „Tierschützer hätten mit dir sicher viel Vergnügen.“
Robert Kiel: „Aber nur die Weiblichen, wenn du verstehst.“
Robin Pohl: „So genau will ichs gar nicht wissen.“
Robert Kiel: „Weil bei dir nichts läuft?“
Robin Pohl: „Kommen wir zum nächsten Match.“
Robert Kiel: „Ich wusste es…“

Nun kommt es zum Singles Match zwischen Chris Shaw und Rick Razor und schon ertönt Light the Skyline und die Scheinwerfer richten sich auf den Vorhang, doch Razor lässt noch auf sich warten. Die Fans chanten schon „Razorzone – Razorzone“ und dann öffnet sich der Vorhang und der Techniker erscheint. Schnellen Schrittes und unter lauten Chants kommt er die Stage hinunter und schreitet zum Ring. Dann tänzelt er die Treppe hinauf und klettert von außen auf das Top Rope und reißt beide Hände in die Höhe. Die Halle tobt und zelebriert Razor. Dieser springt in den Ring und dann fadet sein Theme Song langsam aus.

Die Halle dunkelt sich wieder ab und bevor überhaupt etwas passiert pfeift die Halle Chris Shaw aus der sich wahrscheinlich hinter dem Vorhang noch kurz aufwärmt. Dann ertönt das Geräusch des Helicopters - also das Intro von Shaws Einlaufmusik - von der Ringdecke aus den Lautsprechern. Der Vorhang wird aufgerissen und dann nimmt das Pfeifkonzert seinen Lauf. Shaw kommt hervor, bleibt auf der Stage stehen und hört sich die Fans an. Ihm scheint es nichts aus zu machen und schaut grinsend ins Publikum. Dann wird seine Miene stock steif und vollkommen fokussiert läuft er zum Ring. Ihm ist bewusst, dass er nicht bei Unleashed, sondern bei Agony of Choice ist und PPV’s bestreitet the Big Thing sehr gerne und vor allem erfolgreich. Und dass soll seiner Ansicht auch so bleiben. Hoch konzentriert steigt er die Ringtreppe hinauf, geht wie ein UFC Fighter durch die Seile und bleibt mit angespanntem Gesicht vor Razor stehen. Der Ringsprecher stellt beide Kämpfer vor. Einen Handshake brauchen wir heute nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Match
Singles Match
Chris Shaw vs. Rick Razor

Der Ringrichter gibt das Signal und dann wird die Ringglocke geläutet. Shaw fängt in typischer Manier an um Razor herumzutänzeln und lässt sich nicht auf einen LockUp mit dem gleich großen, aber zehn Kilogramm schwereren Razor, ein. Nachdem sich Razor das einige Runden lang angeschaut hat kommt er schnellen Schrittes auf Shaw zu und nimmt ihn direkt in den Sleeperhold, doch the Big Thing kontert mit einem Chickenwing Haltegriff, doch schubst Razor direkt in die Ringecke und dieser prallt gegen den Turnbuckle, während sich Shaw über Razor lustig macht. Die Fans pfeifen und Razor dreht sich wütend um und stürmt auf Shaw los. Dieser lässt seinen Gegner ins Leere laufen und setzt diesmal direkt nach und hält Razor in der Ecke. Ganz viele schnelle Kicks und Forearms in der Ringecke hinterlassen ihre Wirkung doch der Referee unterbindet das sofort und stellt sich zwischen die beiden Opponenten und drückt Shaw zurück. Das Face sammelt sich schnell und attackiert jetzt seinerseits den etwas überraschten Shaw. Ein, zwei, drei, vier Chops, dann einmal die Faust in die Höhe – die Fans rasten aus – und dann schlägt er Shaw mit dem fünften Chop nieder. Razor setzt direkt nach, zieht Shaw wieder hoch zeigt seinen berüchtigten Neckbreaker. Cover: One … Kick out.

Robin Pohl: „Wenn das der Beginn war…“
Robert Kiel: „Schlaf ich beim Finish sicher ein.“

Shaw liegt auf der Matte und Razor schwingt sich in die Seile und zeigt einen Elbow auf den sichtlich gebeutelten Shaw. Shaw versucht wieder aufzustehen während Razor sich seinerseits feiern lässt. Die Halle ist da und feiert ihn. Der Dominierende lässt sich einen Moment zu lange feiern denn Shaw steht schon wieder und als dieser gerade von Razor mit einem Dropkick niedergestreckt werden sollte, weicht er aus und setzt direkt den Arm Triangle Choke an. Razor ist in großen Schwierigkeiten aber vielleicht zu nah am Seil. Der ehemalige UFC Fighter hat den Submission Move wirklich perfekt angesetzt und jetzt dreht sich the Big Thing um den Druck zu erhöhen aber wie schon angedeutet bekommt der schreiende Razor irgendwie seinen Fuß aufs untere Ringseil. Der Ringrichter zählt bis 4 ¾ bevor Shaw den Griff löst. Das war knapp. Shaw wäre fast disqualifiziert worden. Sofort steht er auf und attackiert zeitig die verletze Schulter seines Kontrahenten. Immer wieder tritt der Submissionspezialist gegen den linken Arm Razors bis sich dieser irgendwie aus dem Ring Rollen kann. Shaw steht triumphierend im Ring während sich der angeschlagene Face draußen langsam wieder aufrappelt. Die Fans sind vollkommen schockiert und bekommen nicht mal mehr Pfiffe aus dem Mund. Dann nimmt the Big Thing auch schon wieder Anlauf, schwingt in die Seile und setz zum Suicide Dive an. Shaw fliegt und irgendwie reißt Razor das Bein hoch. Der Yakuza Kick sitz vollkommen. Shaw kracht hart auf den kaum gepolsterten Boden ein und Razor liegt auch erstmal. Der Ref startet mit dem count. One … Two … Three …

Robert Kiel: „Das wars! Der Sieger ist der Referee durch einen grandios gezählten Count!“
Robin Pohl: „Du machst auch das beste Match kaputt…“

Razor steht inzwischen wieder und versucht den sich immer noch nicht rührenden Shaw hoch zu bekommen. Aber mit einem Arm ist das gar nicht so einfach doch schließlich hat Razor Shaw bei Six wieder im Ring. Im Zentrum des Rings setzt Razor zum Cover an. One … two … KICK OUT! Razor konnte das Bein seines Opponenten nicht einhaken, da seine Schulter immer noch nicht zu gebrauchen ist. Razor kann es nicht fassen, lässt sich diesmal aber nicht beirren und attackiert Shaw weiter. Shaw kniet jetzt vor dem stehenden Razor. Dieser zieht ihn hoch und dreht ihn um. Es soll der German Suplex folgen. Doch Rick Razors rechter Arm kann der Belastung nicht standhalten und der Suplex ist total verbotcht. Wirkung hinterlässt er trotzdem auch wenn diese vielleicht nicht so stark ist. Wieder ein Cover von Razor: One … Two … wieder Kick out bei zwei. Das ist bitter für Rick Razor. Jetzt soll der Kampf via Submission gewonnen werden und der versierte Techniker setzt zum Bosten Crab an. Natürlich nur einarmig, was den Impact auf Shaw mindert. Shaw ist weit weg von den Seilen aber kämpft sich Richtung Seile. Zentimeter für Zentimeter kommt der stark geschundene Kämpfer den Seilen näher doch dann zieht Razor ihn wieder zurück in die Ringmitte. Das müsste es jetzt für Shaw gewesen sein. Er sieht nicht so aus als ob er sich nochmal in die Nähe der Seile kämpfen könnte. Er ist kurz davor zu tappen, aber aus dem Mut der Verzweiflung dreht sich Shaw und kann den halben Bosten Crab tatsächlich lösen und stößt Razor in die Ecke. Dieser atmet ein paar Mal tief durch und wartet das Shaw aufsteht. Der Superkick von Razor soll folgen. Shaw steht und Razor kommt auf ihn zu doch Shaw hat den Kick, welcher auch in seinem Repertoire ist, früh erkannt und kann sich drunter weg ducken. Als sich Razor umdreht um Shaw zu attackieren schlägt dann seinerseits der Spinning Back Kick an seinem Unterkinn ein. Ein lauter Schrei bringt die Halle zum Schweigen. Der Schrei kommt aber nicht von Razor, sondern von Shaw der den Kick mit dem verletzten Bein ausgeführt hat. Die Halle ist mucksmäuschenstill als Shaw sich auf Razor fallen lässt. Dieser merkt nicht wie ihm geschieht und das halbherzige Cover zieht keine Konsequenzen nach sich. One … Two … Three…
Sieger nach 8:58 via Pin Chris Shaw

Der Offizielle gibt das Zeichen und dann ertönt auch schon die Ringglocke und Chris Shaw hat es wieder einmal geschafft an einem PPV siegreich zu bleiben. Dieser rollt sich von Razor runter, grinst hämisch und bleibt erstmal in der Ringecke sitzen um Luft zu holen. Rick Razor hat wirklich das allerletzte Körnchen von Shaw abverlangt. Der Referee kommt zu Shaw und reißt dem sichtlich erschöpften Sieger die Hand in die Lüfte. Die Halle buht ihn unterdessen aus und ist enttäuscht, dass Razor ihn nicht schlagen konnte. Inzwischen steht Shaw in der Ringecke und klettert aufs second Rope um die Fans zu verhöhnen. Und so endet dieses hochkarätige Match, welches am Ende auch einen verdienten Sieger gefunden hat.

Robert Kiel: „Das ist mein Mann! Lässt Worten nicht nur Taten folgen, sondern macht dann auch noch die Fans runter. Glaube mir, bald wird Shaw einer der ganz großen hier, ach was Rede ich, er wird einer der ganz Großen bei der WWE!“
Robin Pohl: „Vertragsklausel: Bei Erwähnung der WWE muss man 10.000€ Strafe zahlen.“
Robert Kiel: „Dann wird er halt eine große Nummer bei Ring of Honor, aber wenigstens musst du jetzt auch zahlen.
Robin Pohl: „WAS? Scheiße … das wars dann mit meinem Urlaub.“
Robert Kiel: „Keine Sorge, wenn du bei mir als Putzfrau arbeitest zahle ich dir den Ulaub.“
Robin Pohl: „Lieber steige ich gegen Eagle Whiskey in den Ring!“
Robert Kiel: „Dann ist jetzt deine Chance, denn sein Match steht jetzt an!“

…oder auch nicht. Bevor auch nur der erste Theme Song ertönen kann, fängt der Titantron an zu flimmern. In schlechter Qualität sieht man eine dunkle Lagerhalle, in welcher der Boden und die Wände Blut aufweisen, getrocknetes Blut? Genau kann man es nicht erkennen, da es so dunkel in der Halle ist, dass die Kamera auf Nachtsicht geschaltet ist. Die Kamera geht weiter durch die verkommene Halle, dessen Dach & Wände Löcher ausweißen. Ab und zu sieht man durch eines dieser Löcher Wasser, wir scheinen also am Meer oder zumindestens an einem See oder Fluss zu sein. Plötzlich sieht man eine Person, die auf dem Boden auf eine andere einprügelt. Vollkommen überhastet springt der Kameramann, wer auch immer es sein mag, hinter einem der rumstehenden Paletten und zoomt auf die Beiden. Eine Person, die nicht zu erkennen ist, schlägt brutal auf den Kopf der anderen ein. Blut spritzt bei jedem Schlag auf. Schließlich lässt die schlagende Person von der ohnmächtigen Anderen ab und dreht sich um …. MANTIS! Mit einem diabolischen Lächeln im Gesicht leckt der ehemalige European Champion das Blut von seiner Hand. Wie aus dem nichts kommen zwei weitere Personen herbei und tragen den bewegungslosen Körper fort. Plötzlich kommt noch eine Person hierbei, die man doch recht schnell als Crola identifizieren kann. Er klopft Mantis auf die Schulter und sagt ihm was, aber wir können die Worte nicht hören. Auf einmal bricht die Verbindung ab.

Robin Pohl: „Was war das?“
Robert Kiel: „Ehrlich gesagt, da will ich mich lieber raushalten. Kommen wir wirklich einfach zum Match…“

„99 Problems but a bitch ain't one” Der Theme Song von GiDoRu ertönt, der zusammen mit seiner Frau Kitty unter lauten Protesten der Fans die Halle betritt. Ohne groß auf die Fans zu achten begibt sich GiDoRu zum Ring, nur seine Frau meint einige Fans verschrecken zu müssen. Als die Beiden im Ring angekommen sind, ertönt der Theme Song von Eagle Whiskey. Dieser kommt unter Jubel auch raus … zusammen mit Alex Romerio! Es scheint als wollten die Beiden von Anfang an demonstrieren, dass GiDoRu heute mit keiner Hilfe rechnen soll. Ohne sich von den Fans großartig ablenken zulassen steigen sie in den Ring und beobachten dabei genau, wie sich GiDoRu verhält. Der Referee startet das Match.

4. Match
3- Way Match
Eagle Whiskey vs. Alex Romerio vs. GiDoRu (w/Kitty)

Der Gong erklingt und sofort stürzt sich Eagle auf Giro und die beiden brawlen sich in eine der Ringecken. Es ist ein wildes hin und her, doch Eagle bekommt die Oberhand und Schleudert Doru in die Gegenüberliegende Ecke! Doch mitten im Lauf hämmert Alex ihm von der Seite einen Running Big Boot an die Schläfe, so dass sich Doru überschlägt! Doch er wird sofort von Eagle auf die Beine gezogen und doch noch in die Ringecke geschleudert! Nun treten Alex und Eagle gleichzeitig auf ihn ein während Kitty draußen verzweifelt schaut! Double Irish Whipp in die Ecke und Doru schlägt ein weiteres Mal heftig ein! Doch Eagle rennt sofort hinterher und legt mit einem gewaltigen Splash nach! Auch Alex rennt los und springt zum Splash ab, doch Doru kann ausweichen und Alex kracht selbst in die Ecke! Doch für Doru bleibt keine Zeit, denn er wird sofort mit einem Clothesline von Eagle wieder auf die Matte geschickt. Eagle vergewissert sich ob bei Alex alles Okay ist, doch der winkt ihm zu das er nur kurz Luft holen muss! Eagle nimmt sich aso wieder Doru, zieht ihn hoch und mit einem Whipp-In geht es in die Seile! Erneuter Clothesline-Versuch, doch dieses Mal rennt Doru unter dem Arm von Whiskey durch, holt erneut Schwung in den Seilen und verpasst Eagle einen Flying Forearm!

Robin Pohl: „Wer ist eigentlich dein Favorit in diesem Match?“
Robert Pohl: „Kitty, die ist mir jedenfalls am sympathischsten“

Eagle geht zu Boden und Doru will schnell wieder aufstehen, doch nun ist Alex wieder da. Das ganze Match hat jetzt eher etwas von einem handicap Match als etwas von einem 3 Way Match. Alex verpasst Doru einen Schlag, doch er kann ihn abwehren und selbst einen Schlag ins Ziel bringen! Doru will Alex in die Seile schicken, doch dieser kontert und Doru muss in die Seile! Back Body Drop von Alex gegen Doru, doch dieser landet auf seinen Füßen, bekommt aber gleich einen Lariat vom gerade aufgestandenen Eagle, der ihn somit niederstreckt! Die Fans sind begeistert von diesem flotten Beginn. Denn alle 3 sind nicht unbedingt für ihre Schnelligkeit bekannt. Dennoch, hier und jetzt geben sie Gas! Nun zieht Alex Doru hoch und hält ihn von hinten fest. Eagle stellt sich davor und hämmert nun immer wieder seine Faust an den Schädel und in den Magen! Plötzlich springt Kitty aufs Apron und beschwert sich beim Referee, das die beiden zusammen arbeiten. Doch egale und Alex ist das egal! Sie schleudern Doru in die Seile und dieser prallt, wie soll es auch anders sein, genau gegen Kitty, welche vom Apron fliegt und erst einmal liegen bleibt. Doru schaut erschrocken zu seiner Freundin runter, und als er sich wieder umdreht geht es für ihn ebenfalls durch einen Double Clothesline übers oberste Seil nach draußen!

Robin Pohl: „Was für eine Kraft!“
Robert Kiel: „Kann er auch ein Einhorn herbeizaubern?“
Robin Pohl: „Wie kommst du denn darauf?“
Robert Kiel: „Ich mag Einhörner.“

Nun jubeln die Fans auf, denn nun sind 2 Lieblinge im Ring die gegeneinander ran müssen. Die beiden schauen sich, klatschen kurz ab und los geht`s. Beide umkreisen sich und es geht in einen Lock-Up! Die beiden drücken sich quer durch den Ring. Doch Eagle kann sich behaupten und drückt Alex in die Ecke. Der Referee geht dazwischen und beide lösen den Griff. Sie schauen sich an, und plötzlich tritt Eagle einfach zu! Nun ist er im Vorteil und verteilt harte Schläge an den Kopf von Alex. Ansatz zum Suplex, und er geht durch! Alex schlägt auf und bleibt kurz liegen, während Eagle schon wieder auf den Beinen ist. Er dreht sich kurz um zu sehen wo Doru ist. Doch dieser kommt schon mit einem Diving Dropkick angeflogen und holt ihn von den Beinen! Er zieht Eagle sofort wieder hoch und rammt ihm ein paar Mal seine Knie in den Magen, bevor er ihn umdreht und mit einem German Suplex auf die matte schickt! Alex, der gerade wieder auf die Beine kommt, sieht das, wartet aber kurz bis Doru wieder steht! Er rennt auf ihn zu, doch nun kassiert er den Back Body Drop und schlägt auf der Matte auf! Kitty, die draußen wieder zu sich gekommen ist klatscht tosenden Beifall. Doru verteilt nun abwechselnd Tritte gegen die am Boden liegenden Eagle und Alex! Doch Doru merkt, das die nicht effektiv genug ist. Er packt sich Eagle, zieht ihn hoch und schleudert ihn übers Seil erst einmal nach draußen. Nun steht er mit Alex alleine im Ring und auf diesen geht er gleich zu. Gerade wieder auf die Beine gekommen, muss Alex ein paar harte Tritte einstecken. Whipp-In und als Alex wieder aus den Seilen kommt geht es durch einen Hip Tos wieder auf die matte. Sofort folgt ein Standing Knee Drop auf den Schädel! Doru schaut nach Eagle, der gerade wieder aufgestanden ist und in den Ring will. Doch Doru rennt los, holt Schwung in den Seilen und fliegt mit einem Suicide Dive Tornado DDT nach draußen und streckt Eagle nieder! Was für eine Aktion! Dafür bekommt er richtig viel Applaus von den Fans, die ihn sonst eigentlich überhaupt nicht mögen! Langsam steht er wieder auf und zieht Eagle benfalls auf die Beine. Er will ihn wieder in den Ring schieben, doch wartet Alex schon auf dem Top Rope! Crossbody vom obersten Turnbuckle nach drau0ßen gegen Eagle und Doru! Auch hier gibt es wieder Applaus von den Fans. Es ist schon selten das man 3 solche Riesen so durch die Luft fliegen sieht! Alex, der nun obenauf ist, packt sich Doru, und schleudert ihn gegen den Ringpfosten! Doch auch Eagle soll noch was mitnehmen. Und zwar die Ringtreppe! Krachend fliegt er gegen diese und sie zerspringt in 2 Teile!

Robin Pohl: „WHAT THE FUCK!“
Robert Kiel: “Ich schreibe schnmal die Rechnung an GiDoRu…”

Alex geht hinterher, hämmert Eagles Kopf noch einmal aufs Apron und dann geht es zurück in den Ring für die beiden. Alex kniet sich auf Eagle und schlägt ein paar Mal auf ihn ein. Jetzt zieht er ihn wieder hoch und zeigt eine Chicken Wing Powerbomb! Sofort ein Pin Versuch von Alex. 1..2.Kick-Out! Das ist noch viel zu wenig für den ehemaligen Champion. Alex steht auf und will gerade die nächste Aktion zeigen, da kommt Doru wieder von hinten und verpasst ihm einen Backstabber! Alex ist hart getroffen und rollt sich in eine der Ringecken, wo er liegen bleibt und sich den Rücken hält. Nun muss Eagle weiter einstecken! Doru zieht ihn hoch, verpasst ihm einen Bodyslam, rennt in die Seile und legt mit einem sehr hoch eingesprungenem Leg Drop nach! Doch keine Zeit für Eagle. Doru legt jetzt ein unsagbares Tempo vor. Er schleudert Eagle in die Seile und zeigt einen Samoan drop gegen Whiskey! Sofort springt Doru wieder auf, rennt in Alex seine Ecke und drückt ihn mit einem Spear noch tiefer in die Ringpolster! Die gekrümmte Haltung nutzt Doru gleich aus, stemmt Elax hoch und zeigt eine Sit Out Powerbomb! Das sind wirklich harte Aktionen hier, das ist der Wahnsinn! Nun muss Doru aber doch kurz inne halten um durch zu atmen! In der Zwischenzeit kommen sowohl Eagle, als auch Alex wieder auf die Beine und stehen nun hintereinander! Doru rennt erneut los und will Alex, der vor eagle steht einen weiteren Spear verpassen, doch dieser weicht aus und Eagle muss den Spear einstecken! Doru springt wieder auf um sich sofort auf Alex zu stürzen, doch dieser empfängt ihn mit einem Tild A Wirle Backbreaker! Alex springt auf und schreit auf! Er wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht und packt sich Doru erneut! Er stemmt ihn sich auf die Schulter und legt mit einem Running Powerslam nach! Alex schaut und sieht, wie Eagle wieder auf die Beine kommt! Er rennt auf ihn zu, doch Eagle weicht aus, gibt ihm noch einen Stoß mit und Alex kracht frontal in die Ringecke! Sich den Brustkorb haltend taumelt er zurück Richtung Eagle und fängt sich gleich noch einen Side Walk Slam ein! Cover von Eagle an Alex, doch auch er kann bei 2 auskicken! Eagle kniet nun im Ring und schaut auf seine beiden am Boden liegenden Gegner. Er nickt kurz, als ob er einen genauen Fahrplan hat! Er geht zu Doru und zieht ihn hoch, da springt Kitty schon wieder aufs Apron und hält Eagle am Arm fest! Eagle stößt Doru weg und auch der Referee, der Kitty verzweifelt erklärt hier nicht einzugreifen wird kurzer Hand leicht weggestoßen! Eagle packt Kitty am Hals und will sie mit einem Chokeslam in den Ring hämmern! Doch da kommt Alex angerannt und hämmert ihn einen Running Big Boot entgegen! Doch Eagle weicht aus und Kitty bekommt die Stiefelsohle genau ins Gesicht! Im hohen Bogen fliegt sie vom Apron und bleibt regungslos auf dem Hallenboden liegen! Alex, der immer noch mit seinem Bein überm obersten seil hängt, schaut erschrocken zu ihr runter! Doch Eagle nutzt sie Situation und stemmt ihn hoch zu einer Powerbomb! Alex kracht auf die matte, Eagle steht auf, dreht sich um und kassiert von Doru, der unbemerkt von den beiden aufs Turnbuckle gestiegen ist einen Moonsault!

Robert Kiel: „Über den Wolken…
Robin Pohl: „Verehrter Kollege: Das war das produktivste, was du in 10 PPVs hinbekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!“

Sofort springt er auf, schnappt sich Alex, und setzt seine Ricola Bomb an! Und sie geht durch! Die Matrix, so wie er sie nennt geht durch und er covert sofort Alex. 1…2…Eagle stürzt sich auf Doru und das Cover ist unterbrochen! Das war knapp! Eagle zieht Doru sofort hoch und nimmt ihn zum Last Ride, den Hammer of Justice hoch! Und auch dieser Finisher geht ins Ziel! Cover von Eagle! 1…2…Alex tritt ihn von Doru runter! Wieder war es verdammt knapp! Die Fans sind jetzt aus dem Häuschen! Oh man, jetzt geht es Schlag auf Schlag! Alex packt Whiksey, setzt noch ein Schlag nach und stemmt ihn Zum Romarinator hoch! Package Fallaway Powerbomb! Und sie sitzt! Alex will zum Cover ansetzen, doch kassiert er den Roundhouse kick von Doru! Alex dreht sich einmal um die eigene Achse und landet direkt im nächsten Ansatz zur Ricola Bomb! Und wieder geht sie durch! Wieder Cover von Doru! 1…2…3!
Sieger nach 16:42 via Pin: GiDoRu

So schnell wie das Match anfing und so schnell die Aktionen auch waren, genauso schnell gingen hier die Finisher vorüber! Das war unglaublich! Doru reißt die Arme in die Höhe, und auch Kitty, die sich noch das Gesicht hält kommt in den Ring um mit ihm zu feiern! Doch nach kurzer Zeit verlassen sie den Ring und mit nach oben gestreckten Armen verlassen sie die Halle! Im Ring kommen Eagle und Alex wieder auf die Beine und schauen sich enttäuscht an. Alex bietet dennoch Eagle die Hand zum Handshake. Doch dieser lässt sich fallen, rollt sich aus dem Ring und verschwindet mit einem finsterem Gesicht aus der Halle. Mit gesenktem Kopf verlässt nun auch Alex die Halle.

Robert Kiel: „Wenn ein Riese traurig ist, möchte man ihm am liebsten Knuddeln.“
Robin Pohl: „Du kannst es gerne versuchen, aber ich glaube du überlebst es nicht. Ist so wie eine Bärenumarmung.“
Robert Kiel: „Einen Bären umarmen … interessant.“
Robin Pohl: „Das sehen wir dann wohl bei Last Fight. Jetzt steht erstmal der Abschied von Johann Krueger an. Sein Match ist bekannt, nur der Gegner nicht.“
Robert Kiel: „Dann wollen wir mal das Geheimnis lüften…“

Es wird nun Zeit für das Abschiedsmatch von Johann Krueger! Niemand weiß, wer sein Gegner sein wird, nicht einmal er selbst. Doch zu erst wird es dunkel in der Halle und die Fans werden leise. Es herrscht eine gespannt Atmosphäre, die Gänsehaut verbreitet. Plötzlich regnet es ein Funkenmeer aus bunten Farben am Titantron! Silberne Fontänen schießen links und rechts in die Höhe! Ein letztes Mal erklingt Johann Kruegers Entrance Musik und er taucht unter dem Funkenregen hindurch, breitet die Arme aus und die Fans jubeln so laut sie können! Bei vielen weiblichen Fans in den Reihen fließen die ersten Tränen! Doch Krueger scheint noch sehr konzentriert zu sein. Er schaut ruhig durch die Halle, nickt leicht mit dem Kopf und man kann von seinen Lippen lesen, wie er leise „Thank You WFE-Universe“ sagt! Dann schreitet er die Rampe hinunter, klatscht mit vielen Fans noch einmal ab. Doch vor dem Ring bleibt er stehen. Er legt eine Hand aufs Apron, hält kurz inne und haut dann voller Wucht mit der Faust aufs Apron! Blitzartig springt er in einem Satz aufs Apron, schwingt sich über die Seile direkt auf eines der Turnbuckles und schreit so laut er kann, während die Fans „Thank you Krueger“ anstimmen! Eine beeindruckendes Szenario, welches wohl jeden hier berührt! Krueger legt seinen Mantel ab, kreist die Arme und macht sich für seinen noch unbekannten Gegner bereit! Wieder wird es still in der Halle, denn auch die Fans sind gespannt wer es sein wird. Die ersten Namen werden gechantet: „We wan`t Germanus“, „We wan`t Marsten“, We wan`t Stand“ sind nur einige! Doch so langsam scheinen sich die Fans zu einigen wen sie wirklich sehen wollen. Sie einigen sich auf…plötzlich sind es laute Trommelgeräusche, die die Halle durchströmen, die sich nach und nach in E-Gitarrentöne verwandeln und es ertönt eine Rockversion von Conquest of Paradise! Die Lichter gehen aus und ein schwarzes Pferd, welches einen Wagen wie zu Römerzeiten zieht, fährt in die Halle. Und auf diesem Wagen steht eine große Figur, mit schwarzem Mantel! Niemand erkennt wer es sein soll. Das Licht in der Halle lässt auch wenige Einblicke zu. Man erkennt, dass die Person vom Wagen absteigt und langsam in den Ring steigt.

Dieser Einzug hat etwas, was man wohl eher mit dem Undertaker aus der WWE vergleichen würde. Die Person stellt sich genau vor Krueger, reißt plötzlich seine Kapuze runter, das Licht springt an und die Fans schreien und kreischen auf! Es ist Jason Stand! Krueger kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, doch schreitet er zurück und lässt sich ein Mic geben, während die Musik nun vollständig verstummt. Doch die Fans, die singen schon wieder „This ist Awesome“, und es treibt das nächste Lächeln in Kruegers Gesicht! Selbst Stand muss grinsen. Krueger fährt das Mic zum Mund: „So so, Stand! Du bist also mein letzter Gegn“…Da entreißt ihm Stand auch schon das Mic und spricht selbst! „Seit wann darfst du den unaufgefordert mit mir quatschen?“ Die Fans jubeln auf, denn sie wissen, dass die beiden sich immer so behandeln. „Hast du denn alles verlernt?“ Du kamst letzte Woche raus und spra…“ Jetzt jubeln die Fans erneut auf, denn nun war es Krueger der Stand das Mic entriss! „Stand, ich möchte einmal erleben das du mich ausreden lässt! Das du einfach mal, ein einziges Mal deine Klappe hältst wenn ich was sagen will!“ Stand will sich erneut das Mic von Krueger schnappen, doch dieses Mal ist Krueger schneller und weicht aus. Doch Stand, der kurz etwas ernst schaut, brüllt den Ringsprecher an ihm ein eigenes Mic zu geben, was dieser auch sofort tut. „Krueger, man kann halt nicht alles haben. Doch du solltest jetzt wirklich mal deine Klappe halten, denn ich habe dir etwas zu sagen! Du kamst letzte Woche raus und begannst deine kleine Abschiedsrede mit den Worten Ein Jahr. Was kann nicht alles in einem Jahr passieren? Ich sage dir jetzt was in einem Jahr passiert ist, und was nicht. In einem Jahr fand ich Steph wieder, die du kurzerhand mal bewusstlos schlugst!“ Krueger fährt dazwischen: „Jason, die alte Leier? Ernsthaft?“ Nun ist stand wieder an der Reihe. „Na, ich denke ich hab dir was gesagt! In einem Jahr hatten wir eine Fehde, die wohl wirklich in die Geschichte eingehen wird. In einem Jahr warst du Champion, ich eher weniger! Du warst lange Champion, vielleicht sogar einer Besten, während ich alte Helden aus dem Ring warf. Ja, wir waren eine neue Generation, wir waren die Wachablösung. Und nun, nach nur einem Jahr stehen wir hier, mit McStorm zusammen die letzten ihrer Art, die letzten vom Format! Nach nur einem Jahr werden aus 3 nun 2!“ Stand macht nun eine lange Pause, in der immer wieder die Fans aufjubeln. Dann legt er plötzlich seine Hand auf die Schulter von Krueger und spricht weiter. „Aber wollen wir mal nicht zu sentimental werden! Denn in diesem einen Jahr sagte ich dir immer wieder, dass irgendwann die Zeit kommt, ein letztes Mal deinen Arsch zu versohlen.“ Jetzt bricht wieder lauter Jubel aus und Krueger und Stand schauen sich ganz tief in die Augen. „Ein letztes mal, du, ich, ein Ring, Meine Boots und dein Arsch! Krueger, ich bin der Pförtner, ich bin der Glöckner und ich bin dein Richter auf deinem Weg! Welcome to Hell, Bitch!“ Stand lässt das Mic fallen, Krueger wirft seines aus dem Ring. Ein letztes Mal nicken sie sich zu und der Gong erklingt!

5.Match
Singles Match

Johann Krueger vs. Jason Stand

Als die Glocke läutet, geben sich beide noch mal lächelnd die Hände und beginnen dann sich langsam zu umkreisen! Die Halle ist jetzt schon so laut wie lange nicht mehr und immer im Wechsel hören wir „Let's go Stand! Let's go Krueger!“, dann geht es in einen Lock Up und Stand drückt Krueger direkt in die Ringecke und will ihm dort die Schulter in die Magengrube hämmern, um ihm direkt den Atem zu nehmen, doch Krueger fährt sein Knie nach oben und lässt es gegen Stands Schulter krachen, bevor diese in seinen Magen einschlagen kann. Stand dreht sich zur Seite weg und Krueger stößt sich so schnell er kann an den Seilen in der Ecke ab und legt gleich noch von vorne einen Double Axe Handle auf Stand's Schulter nach, als dieser sich wieder zu ihn dreht. Stand sinkt leicht nach unten, blockt dann aber Kruegers Fuß, als dieser ihm gleich noch einen Kick an die Schulter verpassen will, und steht mit dem Fuß in der Hand auf. Doch Krueger ist nicht zu halten und befreit sich mit einem Enzuigiri wieder. Stand lässt also los und taumelt benommen durch den Ring und Krueger nutzt die Gelgenheit, um an Stand vorbei zu sprinten. Langsam dreht sich Stand seinem Gegner hinterher, sieht dann aber nur noch, wie dieser mit einem Flying Forearm vom Springboard aus auf ihn zugeflogen kommt und wird umgehauen. Stand landet hart auf dem Rücken und Krueger springt wieder auf die Beine, um sich auf der anderen Seite nun noch mal am Springboard abzustoßen und einen Double Foot Stomp auf Stands Gesicht nachzulegen! Erst im letzten Moment kann sich Stand aus dem Weg rollen und Krueger springt ins Leere. Der Last Guy with Style kann sich bei der Landung noch gerade so auf den Beinen halten, doch neben ihm springt Stand nun auf die Beine, hämmert seinem Gegner den Fuß in den Magen und verpasst Krueger einen Shot-Gun Stunner! Nach diesem überschlägt sich Krueger nach hinten und landet in der Ringecke, wo er irgendwie versucht wieder auf die Beine zu springen, doch schon im nächsten Moment schlägt Stand bei ihm mit einem Running Body Splash ein, umklammert ihn dann und bringt ihn mit einem Overhead Belly to Belly Suplex direkt in Coverposition...1....2...doch Krueger befreit sich trotz dieser Bombardierung noch rechtzeitig und reiß die Schultern hoch!

Robin Pohl: „Bei diesem Match kommen Erinnerungen hoch…“
Robert Kiel: „Die Beiden standen in sovielen epischen Matches gegeneinander, da kann man schon etwas wehmütig werden, dass jetzt einer von diesen die WFE verlässt.“

Stand steht auf, applaudiert seinem Gegner und gibt diesem die Gelegenheit wieder aufzustehen. Krueger braucht auch gar nicht lange bis er wieder steht, schüttelt sich kurz durch und ist dann wieder kampfbereit.Wieder beginnen beide sich umkreisen und gehen in Lock Up Position, doch Krueger hat dieses mal nicht geplant, seine Kräfte in der Form noch mal mit Stand zu messen und als dieser zugreifen will, flutscht Krueger an Stand vorbei und zeigt dann aus der Drehung einen Roundhouse Kick! Daraufhin kippt Stand nach vorne und Krueger fängt ihn gleich ab, klemmt sich den Kopf seines Gegners unter die Arme und zeigt mit Hilfe der Seile einen Swinging Tornado DDT, mit dem er Stand's Kopf in den Boden rammt. Doch Stand bleibt noch bei Bewusstsein und rollt sich sofort zur Seite unter den Seilen hindurch auf das Apron, um einem Cover zu entgehen und zieht sich dort schnell wieder auf die Beine. Krueger wartet kurz bis Stand wieder steht, und rennt dann los, macht einen Zwischensprung auf die Ringecke und zeigt von dort aus einen Missile Drop Kick gegen Stand, der diesen nach hinten Gegnen den Ringpfosten stößt, wo Stand dann auch irgendwie hängen bleibt. Schnell slidet Krueger wieder in den Ring, greift von innen über die Seile und holt Stand mit einem gewaltigen Dragon Suplex zurück auf die Matte, der auch gleich in ein Cover übergeht...1..doch Stand befreit sich schnell und springt auf. Als er Krueger erst nirgends sieht und sich dann umdreht, rast dieser schon wieder aus den Seilen heraus auf ihn zu und verpasst ihm den Bicycle Kick, ehe er Stand dann wieder packt und ihn mit einem Irhish Whip in die Ecke schickt, nur um Stand dort dann gleich noch einen Bicycle Kick zu verpassen. Zwar würde Stand jetzt auch alleine aus der Ecke kippen wie ein Baum, aber Krueger zieht es vor, seine Siegeschancen noch ein bisschen zu erhöhen und gleich noch einen Brainbuster gegen Stand nachzulegen. Stand windet sich vor Schmerzen auf der Matte, doch dem Gezappel wird gleich mit einem Master of Style Moonsault vom Top Rope durch Krueger ein Ende bereitet und es geht wieder in ein Cover gegen Stand...1...2..doch dieser hat sich noch nicht abgeschrieben und stößt seinen Gegner mit aller Kraft von sich, um wieder aus dem Cover zu kommen.

Robert Kiel: „Wer diese Beiden schon gegeneinander hat Kämpfen sehn, der weiß: Die holen das Beste aus ihren Konkurrenten heraus.“
Robin Pohl: „Eine solche Rivalität hat es in der WFE nie gegeben und wird es wohl auch nie wieder.“

Erschöpft zieht sich Krueger wieder auf die Beine und gibt der ausgleichenden Fairness halber nun auch Stand die Chance wieder nach oben zu kommen. Stand richtet sich erst langsam auf und schießt dann plötzlich mit der Faust nach vorne, um sie in Kruegers Gesicht zu versenken. Krueger springt gerade noch rechtzeitig nach hinten und kann so ausweichen. Wütend nimmt Krueger Schwung in den Seilen und verpasst Stand nun ein Running Knee von der Seite, als dieser sich nun ein weiteres mal nach oben zu stützen versucht! Die Wucht des Einschlags verhilft Stand sogar wieder nach oben, auch wenn in seinem Kopf die Lichter in diesem Moment wahrscheinlich erst mal aus sind. Krueger dagegen legt gleich noch mal nach und zeigt aus dem Lauf heraus eine Hurricanrana, mit der Stand mit dem Gesicht zuerst in die Ringecke knallen lässt. Dann springt Krueger seinem Gegner von hinten mit beiden Ellenbogen in den Rücken und Stand schreit laut auf vor Schmerzen. Der Schmerz hat den Lonesome Rider wieder geweckt und dieser will nun aus der Ecke raus, doch als er sich dreht, knallt ihm Krueger direkt einen harten Forearm Smash an die Stirn und Stand bleibt weiter in der Ecke hängen, während Krueger noch mal Anlauf nimmt, um noch eine Corner Clothesline nachzulegen. Kurz bevor Krueger einschlagen kann, fährt Stand jedoch die Beine aus und Krueger knallt aus dem Lauf heraus mit dem Kopf an die Stiefel seines Gegners und wankt dann rückwärts durch den Ring. Stand schnauft einmal durch und stürmt dann aus der Ecke los, um den Spear zu zeigen! Krueger gewinnt seine Fassung gerade noch rechtzeitig zurück und kann über seinen heranstürmenden Gegner hinüber springen und versucht unmittelbar danach Stand den Mirror Mirror on the Wall (Codebreaker) zu verpassen, als dieser sich umdreht! Doch Stand lässt sich nicht nach unten reißen, umklammert seinen Gegner stattdessen und schmeißt ihn nach oben für den Flapjack Uppercut, der dann auch trifft! Irgendwie schafft es Krueger aber dennoch auf den Beinen zu landen und Stand kann es nicht glauben. Im nächsten Moment zeigt Krueger dann auch schon einen Discuss Forearm gegen Stand, doch auch dieser bleibt auf den Beinen und feuert selbiges zurück! Doch Krueger kippt noch immer nicht um und macht weiter mit einem weiteren Disucss Forearm! Das ganze geht noch mehrere Male hin und her und je nachdem wer gerade schlägt brüllen die Fans „Krueger!“ und „Stand!“ mit! Schließlich geht aber beiden die Kraft aus und sie bleiben voreinander stehen, starren sich an....und kippen aneinander vorbei gerade nach vorne um!

Robin Pohl: „Du kannst sagen was du willst: Match of the Year!“
Robert Kiel: „Mehr gibt es auch nicht zu sagen.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Crowd geht ab und laute „This is Awesome!“-Chants erfüllen die Halle, während Stand und Krueger völlig regungslos nebeneinander liegen bleiben. Der Refree weiß nicht ganz was er tun soll, zuckt dann mit den Schultern und beginnt zu zählen...1...2...3....4...noch immer keine Bewegung....5...6..fast Synchron rollen beide plötzlich in entgegengesetzte Richtungen zu den Seilen und die Fans beginnen zu jubeln....7....die Hände haben die Seile gegriffen und beide kommen langsam nach oben...8...beide haben den Fuß wieder auf dem Boden...9...und schaffen es gerade noch rechtzeitig wieder zu stehen! Schwer atmend schauen sich die Beiden an und beginnen dann zu grinsen, wobei man schön sieht, dass beide einige Zähne bei ihrem Schlagabtausch gerade eingebüßt haben und nun ordentlich aus dem Mund bluten. Dann nickt Krueger seinem Gegner zu, dieser speit das Blut zur Unterhaltung der Fans kurz noch mal wie eine Fontäne aus seinem Mund und stürmt dann wieder auf Krueger zu. Der Last Guy with Style schwingt sich jedoch schnell an den Seilen herum, als Stand auf ihn zu kommt und kann diesen mit einem Pendulum Kick empfangen. Stand macht ein paar Schritte nach hinten und Krueger macht vom Apron aus direkt einen Sprung auf das Top Rope und zeigt dann aus dem Flug heraus den Mirror Mirror on the Wall, gegen den sich Stand diesmal nicht mehr wehren kann! Das muss es doch jetzt gewesen sein...1...2..aber wieder kann Stand die Schultern nach oben reißen, bleibt aber danach auf der Matte liegen. Angeheizt klopft sich Stand auf den Ellenbogen und steigt dann unter lauten Pops der Fans auf die Ringecke! Dann springt er ab zum Red Carpet (Flying Elbow) doch in dem Moment als er abspringt, springt Jason Stand im Ring wieder auf die Beine, fängt Krueger ab und verpasst ihm in der Mitte des Ringes sofort den Death Valley Driver! Feierabend!...1...2...NEIN! Krueger befreit sich erneut aus dem Cover! So schnell er kann hievt Stand sich selbst wieder auf die Beine und will auch seinen Gegner gleich zu sich nach oben ziehen, doch aus der Verzweifelung heraus, rammt Krueger seinen Kopf von unten in den Magen seines Gegners, packt ihn an den Beinen und nimmt ihn dann in den Shut Upper (Stong Hold)!

Robin Pohl: „DAS WARS!“
Robert Kiel: „Vergiss es, es ist noch lange nicht vorbei!“

Verzweifelt beißt sich Jason Stand in die Hände, um sowohl das Tappen als auch das Aufschreien zu vermeiden! Doch Stand weiß, dass nur die Seile ihn retten können und so nimmt er die Hände wieder aus dem Mund robbt langsam vor zu den Seilen. Mit zitternden Händen ist er nur noch eine Fingerspitze davon entfernt die Seile zu erreichen, doch da zieht Krueger ihn wieder in die Mitte des Ringes und Stand steht wieder am Anfang und zittert mit den Händen weiter über der Matte herum als würde er gleich abklopfen. Doch stattdessen lässt es der Schmerz nun dunkel vor Stands Augen werden und der Referee hebt seinen Arm...er fällt einmal...er fällt zwei mal....doch ein drittes mal landet er nicht auf der Matte...Stand kann ihn tatsächlich oben halten, brüllt laut herum und kämpft sich dann noch mal mit allem was noch in ihm steckt bis zu den Seilen vor und erreicht diese diesmal! Krueger löst seinen Hold sofort und muss selber erstmal kräftig durchatmen, bevor er weitermachen kann. Er packt Stand von hinten am Nacken und will ihn von den Seilen wegziehen, doch da rammt Stand seinem Gegner den Ellenbogen auf den Brustkorb, dreht sich zu ihm um und whippt ihn in die gegenüberliegenden Ringseile und rennt dann selbst los, als Kruger aus diesen wieder zurückkommt und kann seinen Spear diesmal ins Ziel bringen! Krueger liegt verkrümmt auf der Matte, doch Stand weiß, dass er noch einen draufsetzten muss, er zieht Krueger nochmal hoch, sieht ihm in die Augen und flüstert ihm dann zu „Ein letztes mal – Welcome to Hell, Bitch“, dann packt er Krueger und verpasst ihm die Blue Thunder Bomb...zwei mal hintereinander!...1....2...3...
Sieger nach 18:08 via Pinfall: Jason Stand

Es ist vorbei! Kruegers vorerst letztes Match endet mit einer bitteren Niederlage für den Last Guy with Style und einem hart erkämpften Sieg für Jason Stand, der immer noch völlig fertig auf seinem Gegner liegen bleibt. Nur langsam kommen die Beiden wieder auf die Beine und ernten Standing Ovations von der Crowd, die nun in laute „Thank you Krueger!“ Chants ausbricht. Die beiden schauen durch die Reihen der Crowd, schauen sich dann gegenseitig an und … Stand haut ab! Er slidet aus dem Ring und holt was unter dem Ring hervor – Zwei Dosen Bier! Mit diesen geht er wieder in den Ring und schmeißt Krueger eine Dose rüber. Dieser fängt sie mit einem breiten Lächeln auf, öffnet sie und trinkt sie, Stand tut es ihm gleich. Zwei Männer, die vor einem Jahr noch die meist gehassten Männer der Company waren und sich bis auf den letzten Knochen in ihrem Körper hassten, stehen im Ring, trinken gemeinsam und werden von der Crowd gefeiert wie Superhelden! Bevor beide dann den Ring verlassen, lässt sich Johann Krueger aber noch ein Mic reichen, denn auch er hat nun wohl noch etwas zu sagen, doch Stand schüttelt den Kopf und nimmt ihn das Mikrofon aus der Hand. „Lass es Krueger, es ist nicht an der Zeit eine Abschiedsrede zu halten, du kommst wieder! Wenn nicht freiweillig, komme ich dich halt holen!“ Krueger kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, während Stand zusammen mit dem Mikrofon, damit Krueger auch ja nicht in Versuchung kommt, die Halle verlässt. Die Fans jubeln Krueger weiterhin zu. Vor dieser Kulisse verbeugt sich Krueger zu allen Seiten und man könnte meinen, dass er Tränen in den Augen hat. Langsam macht sich Krueger auf, die Halle zu verlassen. Hier in Oberhausen hat seine WFE Karriere begonnen und vorerst wird er sie auch hier beenden. Auf dem Weg gibt er allen Fans die er erreichen kann noch Autogramme, während die Fans laute „Du kommst wieder“ und „We will miss you“ Chants anstimmen. Kurz bevor er die Halle zum vorerst letzten Mal verlässt, verbeugt er sich nochmal vor dieser atemberaubenden Kulisse und verschwindet anschließend...

Robin Pohl: „Besser hätte man eine Show nicht beenden können…“
Robert Kiel: „Wie jetzt beenden? Wir haben noch ein Match!“
Robin Pohl: „Stimmt, habe ich ganz vergessen. Dann lasst die Spiele beginnen!“

Plötzlich leuchtet der Titantron auf…


Robin Pohl: „Was war das?“
Robert Kiel: „Es scheint, als hätte Crola mehr Feinde als man denkt…“
Robin Pohl: „oh, mir wird gerade gesagt wir sollen einfach mit dem Main Event weitermachen.“
Robert Kiel: „Na dann…“

Jetzt ist es endlich soweit. WFE World Championship Match in einem 3 Way Match zwischen dem Champ Willie McStorm, The Silent Pflückingmachine und Chris Miles! Letzterer kommt auch als erster zu seiner Entrance Theme hinaus! Seine Fans jubeln ordentlich auf und das Powerhouse schreitet siegessicher zum Ring! Über die Treppe und durch die Seile geht er hinein, steigt auf eines der Turnbuckles und reißt die Arme in die Höhe, was noch einmal einen lauten Jubelsturm auslöst! Doch mit dem Wort „Silence!“ ist es kurzzeitig still, bevor die Halle förmlich explodiert! Der Silencer betritt den Titantron und die Menge rastet aus. Ihren neuen Helden feiern sie so laut sie können. Bewaffnet mit dem Buch Faust Teil I macht er sich auf den Weg in den Ring. In diesem angekommen, widmet er einen kurzen Blick Miles, bevor er sich auch auf eines der Turnbuckels begibt und sich nochmals feiern lässt! „You gonna be pflücket“ Chants werden angestimmt und der Silencer muss ein wenig schmunzeln! Er springt von der Ecke, legt sein Buch weg und nun wartet er zusammen mir Miles auf den Champion, auf Willie McStorm! Doch dieser lässt sich Zeit. Ersteinmal betreten 10 Dudelsack spielende Männer die Halle und stellen sich im Spallier auf. Dazu läuft ein Video auf den großen Bildschirmen in der Halle, wo man sämtliche Powerbombs, die McStorm jemals gegen andere Wrestler zeigte, sehen kann. Dann betritt der Champ die Halle, die ihn freundlicher Weise mit einem Buh und Pfeifkonzert empfängt! Wie immer ist Willie davon unbeeindruckt. Er reckt seinen Titel in die Höhe und zeigt bedrohlich mit seinem Baseball Schläger auf seine beiden Gegner im Ring. Nun betritt auch er den Ring, zeigt noch einmal beiden seinen Titel und dann geht es auch schon los.

6. Match
WFE World Championship
3 Way Match
Willie McStorm (C) vs. The Silent Pflückingmachine vs. Chris Miles

Der Gong erklingt und Miles brüllt Willie an das es sein letzter Moment als Champion sei. Doch auch Willie ist nicht auf den mund gefallen und nun labern sich beide gegenseitig voll! Silent hat davon genug und brüllt beide mit seiner Chatchphrase „Silence!“ an! Miles und Willie schauen ihn an und verpassen ihm gleichzeitig einen tritt in den Magen! Beide packen ihn und mit einem Double Whip-In geht es in die Seile! Double Clothesline gegen den Silencer! Doch dieser springt sofort wieder auf und kassiert gleich den nächsten Double Clothesline! Abermals springt er sofort wieder auf, doch gerät er ins Straucheln und stolpert rückwärts in eine der Ringecken. Miles nimmt Anlauf und zeigt einen Corner Big Splash, doch er schlägt ins Leere! Willie rennt sofort hinterher und hämmert seine Stiefelsohle mit einem Running Big Boot an Miles seinen Hinterkopf! Miles sackt zusammen und Willie hängt noch mit einem Bein über den Seilen. Und die Silentmachine? Er tritt Willie`s Standbein weg und nun hängt dieser Kopfüber in der Ringecke! Es folgen harte Tritte gegen seinen wehrlosen Gegner! Doch auch Miles kommt hinter ihm langsam wieder auf die Beine. Silent lässt von Willie ab, rennt in die Seile und reißt mit einem Flying Forarm Miles wieder um! Doch nein, Miles taumelt gewaltig, doch fällt er nicht. Erneuter Versuch von Silent, wieder schlägt der Forearm ein, doch wieder taumelt Miles nur. Doch mit einem Tritt in die Kniekehle sinkt dieser zumindest in die Knie. Silent holt Schwung und mit einem Running Knee Strike streckt er Miles nieder! Silent will sofort das erste Cover bringen, doch Willie hat sich wieder befreit und zieht Silent an den haaren von Miles runter, dreht ihn sich um und kassiert den Eye Poke vom Silencer! Das erste „Hey“ der Fans ist zu hören, die sehen wie ihr Silent hier das Geschehen dominiert. Kaum sind die finger wieder aus den Augen gezogen legt er mit einem Tritt nach. Nun drängt er Willie durch harte Schläge zu den Seilen und setzt zum Whip-In an. Doch Willie kontert und schickt nun den Silencer in die Seile. Kaum hat dieser die Seile verlassen, hebt er wieder zu seinem Flying Forarm ab. Doch McStorm fährt sein Bein aus und holt ihn mit einem Big Boot aus der Luft!

Robin Pohl: „Es liegt ein Titelwechsel in der Luft.“
Robert Kiel: „Das sind eher deine Füße: ZIEH ENDLICH DEINE SCHUHE WIEDER AN!“

Silent robbt sich zu den Seilen und zieht sich, genau wie Miles neben ihm, wieder auf die Beine. Beide stehen und Willie kommt angerannt. Mit einem Spear hämmert er beide und sich selbst zwischen den Seilen nach draußen auf den Hallenboden! „Wow“ raunt es durch die Halle! Willie macht sich sofort an den beiden auf dem Boden liegenden Gegnern zu schaffen und verteilt abwechselnd Tritte! Dann zieht er Silent hoch und schleudert ihn über die Absperrung! Einige Fans mussten bei Seite springen! Nun schnappt sich Willie Miles und zieht ihn ebenfalls hoch. Mit dem Kopf voran soll es für Miles gegen den Pfosten gehen, doch er kann sich abfangen! Stattdessen kontert dieser und hämmert Willie seinen Schädel gegen den Pfosten! Dann rollt er Willie zurück in den Ring. Er schaut sich noch kurz um, wo der Silencer abgeblieben ist, doch der kommt schon angeflogen! Die Fans hatten ihm aufgeholfen und von der Absperrung springt er mit einem Double Axe Handel auf Miles zu! Doch dieser fängt ihn ab, verpasst ihm einen Chokeslam auf den Hallenboden! Miles lässt von ihm ab und will in den Ring zurück, doch kommt ihm Willie mit einem Baseball Slide entgegen und Miles kracht rückwärts in die Absperrung! Wiliie packt sich Miles, verpasst ihm 3 Headbutts und nun schiebt er ihn in den Ring zurück! Auch den Silencer hebt er auf und schiebt ihn in den Ring! Willie steigt aufs Apron und wartet bis einer der beiden wieder steht. Es ist Miles der zu erst auf die Beine kommt. Willie schwingt sich aufs Top Rope und zeigt einen Springboard Crossbody! Das sieht man nicht alle Tage vom Schotten! Doch im Ring warten 130Kg Kampfgewicht auf ihn und die fangen ihn einfach auf! Fallaway Slam von Miles an Willie, der einmal quer durch den Ring fliegt!

Robin Pohl: „Wie man sieht, hat es jeder von den dreien verdient hier im Titelmatch zustehen.“
Robert Kiel: „Wobei der Silencer sich noch bei Shaw bedanken sollte…“

Miles packt sich Willie erneut und mit einem Irish-Whip geht es für ihn hart in eine der Ringecken! Miles packt sich nun die Beine vom Silencer und zieht ihn in die Ringmitte! Er nimmt ihn in den Ansatz zum Katapult! Und da kommt es auch schon. Silent fliegt durch die Luft genau auf den in der Ecke hängenden Willie McStorm! Doch der macht einen Schritt nach vorne und holt den Silencer mit einem Lariat aus der Luft! Hart getroffen geht der Silencer zu Boden! Willie schaut Miles an und beide schauen dann Silent an. Anscheinen gibt es gleich eine Zweckgemeinschaft im Ring. Und genau so ist es! Miles und Willie treten nun gemeinsam auf den Silencer ein! Die Fans buhen was das Zeug hält, denn das hätten sie von Miles nicht unbedingt erwartet. Doch wer den Titel will, der muss auch solch Wagnisse eingehen! Miles zieht die Pflückingmachine hoch und hält ihn von hinten fest, während Willie immer wieder seine Faust in dessen Magen rammt! Silent bricht immer wieder zusammen, doch die beiden hören nicht auf, bis er fast leblos zusammenbricht! Aber Silent bekommt keine Zeit zur Erholung. Wieder wird er nach oben gezogen. Willie und Miles besprechen kurz etwas unverständliches und dann nimmt Miles den Silencer in den Ansatz zur Powerbomb! Er stemmt ihn hoch, hält ihn oben und Willie springt Silent an den Rücken! Powerbomb / Backstabber Kombination! Bis in die letzte Ecke konnte man das Knacken im Rücken vom Silencer hören! Miles schaut kurz u8nd sieht wie Willie wieder aufsteht! Da verpasst er seinem eben noch Kurzfreund einen Big Boot gegen die Seite und Willie fällt aus dem Ring. Miles legt sich sofort auf den Silencer, Cover! 1…2…Kick-Out! Die Fans atmen auf! Miles ist zwar nicht erstaunt, doch ein wenig ärgerlich wohl schon. Er zieht den Silencer hoch und schleudert ihn hart in eine der Ringecken. Dort setzt es immer wieder Shouldertackels gegen ihn. Im Rücken der beiden, sowie im Rücken vom Referee, hat sich Willie aber wieder aufs Apron begeben und löst eines der Ringpolster! Dann steigt er in den Ring, doch nun hat ihn auch Miles gesehen. Doch Willie gibt ihm zu verstehen, dass er weiter mit ihm gegen den Silencer kämpfen will. Und eine Idee hat er auch schon. Sie ziehen ihn aus der Ringecke und stemmen ihn gleichzeitig hoch zum Double Jackhammer! Sie tragen ihn eine halbe Ewigkeit durch den Ring und zeigen wirklich allen Fans, dass ihr Held nun vollkommen fertig gemacht wird. Sie bleiben stehen, und kassieren einen Double Eye-Poke! Die Fans schreien auf und Willie und Miles kippen nach vorne über, so dass der Silencer auf den Füßen landet! Double DDT! Die Fans springen auf. Der Finisher gegen beide! Cover von Silent an Willie McStorm! 1…2…Silent brüllt schon…Kick-Out! Silent kann es nicht fassen! Er robbt sich so schnell er kann zu Miles rüber! Wieder der Pin-Versuch! 1…2…wieder Kick-Out! Vielleicht war sein Finisher nicht richtig ausgeführt. Auf jeden fall ist das Match noch nicht vorbei! Schniefend vor Wut steht Silent auf, kratzt sich durchs Gesicht und tritt dann wie ein wilder auf beide ein! Das Adrenalin scheint ihm ungeahnte Kräfte zu geben! Er zieht Willie hoch und schleudert ihn in die Ecke ohne Ringpolster und setzt noch einen Running Dropkick hinterher! Doch Miles ist schon wieder auf den Beinen und will den Silencer von hinten packen! Doch der windet sich weg und zeigt plötzlich einen Superkick gegen Miles! Miles taumelt und landet schließlich in der gegenüberliegenden Ecke von Willie McStorm!

Robin Pohl: „Der Silencer ist im Begriff das Match zu gewinnen!“
Robert Kiel: „Hoffentlich nicht, sonst können wir uns immer sein komisches Gerede anhören…“

Silent schaut….und rennt los! Flying Forearm gegen McStorm! Wieder rennt er los….Flying Forearm gegen Miles! Und noch einmal das ganze! Die Fans jubeln auf und bei jedem Einschlag, egal ob bei Miles oder bei Willie grölen sie ein lautes „Hey“! 4 Mal hat es jetzt bei jedem eingeschlagen und beide Männer in den Ecken sind Mittler Weile zusammen gesackt und sitzen nun mehr oder weniger in den Ecken! Silent ist nun bei Miles und verteilt noch ein paar harte Tritte gegen dessen Brustkorb. Doch Willie zieht sich langsam wieder an den Seilen hoch! Silent läuft an doch Willie empfängt ihn mit einem Spinebuster in die Ringecke! Und es war die Ringecke die kein Polster mehr hatte! Silent schreit auf und bricht vor Schmerz zusammen! Doch Willie packt ihn und setzt seinen Ankle Lock an! Silent reißt die Augen auf und schreit wieder auf! Doch er schüttelt wild mit dem Kopf! Er will nicht aufgeben! Er versucht sich heraus zu winden, doch Willie beherrscht diesen Griff wie kein anderer und drückt nur noch fester zu! Silent hebt schon die Hand, da kommt plötzlich Miles angerannt und springt auf Willie zu! Doch geistesgegenwärtig springt Willie zur Seite und auch Miles kracht mit der Brust voran in die Ecke ohne Polster! Schwer getroffen dreht er sich zu Willie um, kassiert einen Tritt in den Magen und hängt im Ansatz zur Powerbomb! Jetzt zeigt Willie seine Kraft, stemmt ihn hoch und lässt ihn in die Ecke krachen! Willie schaut kurz und sieht, das Silent immer noch auf dem Boden liegt und sich nicht rührt. Nun packt er sich wieder Miles, steigt aufs 2. Seil und zieht ihn zu sich ran! Was macht den Willie jetzt? Er steigt zusammen mit Miles aufs oberste Turnbuckle und will ihn hochstemmen! Doch er schafft es nicht! Miles befreit sich mit Schlägen in den Magen und stemmt nun McStorm hoch! Er hat ihn im Jackhammer! Nein! Brainbuster DDT auf die entblößte Ringecke! „Holy Shit“ Gesänge gehen von den Fans aus und man kann sehen, wie das Blut langsam das ganze Gesicht von Willie McStorm bedeckt. Miles will Willie sofort pinnen, doch auch Silent hat sich wieder auf die Beine gekämpft! Spear von Miles gegen Silent! Nun doch das Cover an McStorm. Eins…Zwei…Dr…Kick-Out Kick.Out von einem völlig benebeltem McStorm! Die fans von Miles, die schon aufgesprungen sind, sinken enttäuscht wieder in ihre Stühle! Miles kann es nicht fassen. Dieser McStorm ist unglaublich! Kimura Lock! Wie aus dem Nichts setzt Miles nach und setzt bei Willie den Kimura Lock an! Wieder schreien die Fans auf! Doch auch Willie, dem das eigene Blut nun sogar in den Mund läuft schreit auf!

Robert Kiel: „BLUUUTTT“
Robin Pohl: „Mist … dabei war er gerade auf dem Weg der Besserung.“

Willie versucht irgendwie an die Seile zu gelangen, doch er ist viel zu weit weg und Miles kann ihn mit seinen 130Kg recht einfach am Boden halten! Plötzlich springt der Silencer auf und setzt bei Miles seinen Pflück the Silence an! Jetzt rasten die Fans aus. Entweder Willie gibt im Kimura Lock auf, oder Miles wird bewusstlos! Sie drücken schon gegen die Absperrung und die Sicherheitskräfte haben zu tun um sie zu beruhigen. Silent drückt so fest er kann, doch auch Miles drückt immer noch zu. Nur Willie schreit unaufhörlich, wenn er nicht gerade sein eigenes Blut ausspuckt. Doch Willie seine Augen rollen langsam nach hinten, er scheint langsam bewusstlos zu werden! Aber auch Miles sein Gesicht wird kreidebleich! Der Referee beobachtet alles ganz genau, und schließlich ist es geschafft! Miles lässt von Willie ab, dessen Kopf sofort auf die Matte kracht und sich nicht mehr bewegt! Miles versucht vergeblich seine Hände unter die Arme vom Silencer zu schieben, doch er ist schon zu schwach! Silent rüttelt noch einmal kräftig! Miles schließ langsam die Augen und die Halle tobt schon. Der Referee hebt den Arm von Miles….1! Er hebt das zweite Mal den Arm von Miles….2! Jetzt gibt es kein halten mehr bei den Fans! Lauthals schreien sie „Lets Go Silent“! Der Referee hebt ein drittes Mal den Arm…lässt los…der Arm segelt runter, fällt weiter…und schlägt auf Willie`s Hand auf! Es waren nicht einmal mehr 5 Zentimeter die gefehlt haben, doch Willie hat es tatsächlich geschafft und den Arm aufgehalten! Vollkommen fertig lässt der Silencer von Miles ab und nun liegen alle 3 am Ende ihrer Kräfte auf der Matte!

Robert Kiel: „Mein Tipp: Triple KO“
Robin Pohl: „Scheint nicht ausgeschlossen zu sein.“

Dem Referee bleibt nichts anderes übrig, als alle 3 anzuzählen. 1…2…3…4…Silent bewegt sich langsam, aber auch Willie hat schon eine Hand an den Seilen…5…6…Miles kann sich hinknien, genau wie Silent und Willie! Nun kniet Miles genau zwischen Silent und Willie. Willie verpasst ihm einen Schlag, dann legt Silent nach! Abwechselnd bekommt Miles nun von beiden immer wieder die Faust an den Schädel gedonnert! Plözlich packt Miles beide im Nacken und hämmert ihre beiden Köpfe zusammen! Silent und Willie kippen nach hinten und Miles, der steht mühevoll auf, schreit seinen Frust heraus und deutet an, dass Match jetzt beenden zu wollen! Er zieht beide zu sich hoch und nimmt beide tatsächlich gleichzeitig in den Ansatz zum Jackhammer! Das kann nicht sein Ernst sein! Er versucht beide zu stemmen, doch es reicht nicht. Er versucht es noch einmal, doch wieder reicht seine Kraft nicht aus. Auf einmal lösen sich Willie und Silent aus den Armen von Miles und verpassen ihm einen Tritt in den Magen! Beide sehen sich an, nicken sich zu und nun stemmen sie Miles hoch zu einer Double Powerbomb! Sie halten ihn oben und lassen ihn in die Ringecke ohne Polster krachen!

Robin Pohl: „Es geht aufs Ende zu.“
Robert Kiel: „Das sagst du schon seit 5 Minuten…“

Er schöpft von der Aktion dreht sich Silent einmal im Kreis und will dann wieder auf Miles losgehen, doch er kassiert den Spear von Willie! Hart getroffen segelt er zu Boden. McStorm schaut kurz, nimmt sich dann Miles und stemmt ihn auf seine Schulter! Er tut es tatsächlich, Storm Bomb gegen Miles! Er hat wirklich einen Top Rope Powerslam gegen Miles gezeigt! Beim Aufschlag federt Willie sofort wieder auf die Beine, dreht sich und schreit laut auf! Plötzlich ein Tritt von Silent in den Magen, Money Maker! Die Fans springen auf, Cover von Silent! Eins…Zwei…Dre ..Kick.Out von McStorm! Das kann doch alles nicht wahr sein! Die Fans kreischen erneut, nur beginnen sie jetzt diese Schlacht mit „This is Awesome“ zu besingen! Silent kann es nicht fassen, rutscht von Willie runter und schaut völlig verzweifelt gen Hallendecke! Er fragt noch einmal beim Referee nach, doch dieser gibt ihm eindeutig zu verstehen, dass es kein Three Count war! Langsam, erschöpft und enttäuscht zieht sich Silent an den Seilen hoch. Miles liegt immer noch vollkommen ohne Regung auf der Matte. Doch McStorm kommt auch tatsächlich schon wieder auf die Beine! Silent reißt die Augen auf, rennt in die Seile und zeigt noch einmal seinen Flying Forearm gegen Willie! Doch dieser kontert mit einem Tritt gegen den Brustkorb, packt sich den Kopf von Silent zwischen die Beine und stemmt ihn hoch, er will seine Storm Bomb zeigen! Doch nein! Silent packt sich den Kopf von Willie und zeigt einen weiteren Money Maker! Wieder das Cover! 1…Miles erhebt sich und will eingreifen…2…Miles packt Silent am Fuß…3!
Sieger nach 24:10 via Pin und somit NEUER WFE WORLD CHAMPION: The Silent Pflückingmachine!

Miles hatte es nicht geschafft, den Silencer von Willie zu ziehen und somit ging das Cover durch! Ein komplett fertiger Silent rollt von McStorm runter, legt sich auf den Rücken und verschränkt die Hände vorm Gesicht! Er kann es nicht fassen, er ist der neue World Champion in der WFE! Während Miles sich aus dem Ring rollt hilft der Referee Silent auf die Beine! Er gibt ihm den Titel und dieser reißt ihn in die Höhe! Noch einmal schreien die Fans so laut sie können und jubeln ihrem Helden zu! McStorm wird derweil von den Offiziellen aus dem Ring gezogen und Backstage gebracht! Silent erklimmt noch einmal alle 4 Turnbuckles und präsentiert allen Seiten seinen Titel! Plötzlich erlischt seine Musik und die von Villa ertönt! Die Fans sind schockiert und buhen was das Zeug hält. Silent hingegen schaut schon etwas verzweifelt, denn einen weiteren Kampf wird er wohl nicht überstehen. Doch Villa geht zum Ring, zieht ein Mic aus der Tasche und spricht: „Silent, sieh genau hin was ich für dich habe!“ Villa wirft einen blutigen Strohhut, der dem von Vaan sehr, sehr ähnelt in den Ring! „Mit dir mein Freund, wird genau das gleiche passieren!“ Villa wirft das Mic weg, zeigt noch einmal mit dem Finger auf Silent und verschwindet dann wieder Backstage! Silent hebt den Hut auf, schaut ihn sich schockiert an, blickt noch einmal zum Titantron, reißt seinen Titel in die Höhe und lässt seine Musik erneut erklingen! Mit diesen Bildern geht Agony of Choice zu ende…

Credits:
1. Match - GiDoRu90
2. Match - ebe3:16
3. Match - GiDoRu90
4. Match - ebe3:16
5. Match - Dogu Alman King
6. Match - ebe3:16
Promo Chris Shaw - the best in the world
Promo Jason Stand & Johann Krueger - ebe3:16
Andere Promos, Segmente & Kommentatoren - WFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. und 3. Match - GiDoRu90
Als Schreiberneuling gleich zwei Matches bei einem PPv, Respekt! Beide Matches haben mich gut unterhalten, klar merkt man (noch) einen Unterschied zu den alten Schreiberlinghasen, aber das war wirklich sehr gute Arbeit. Ich hoffe und freue mich auf mehr.
Note 2


2. Match - ebe3:16
Note 2


4. Match - ebe3:16
Ich fand's klasse, obwohl ich nicht gewonnen habe ;). Es war echt ein sehr flottes Match für drei so große Kerle. Hätte nicht gedacht das sich GiDoGu gegen zwei durchsetzt und bin nun mal gespannt wie es weiter geht.
Note 2+


5. Match - Dogu Alman King
Für mich das Match des Abends. Auch wenn ich die Schlachten und die Geschichte der Beiden nicht ganz mitbekommen habe war ich mittendrin im Match und in der Gesamtstory der Zwei. Tolles Match!
Note 1-


6. Match - ebe3:16
Das McStorm seinen Titel so früh nach dessen Gewinn wieder abgibt hätte ich nicht gedacht. Aber Glückwunsch an den Silencer, durch die enorme Beteiligung im Board hast du dir es echt verdient. Zum Match, es war wie zu erwarten ein Spektakel und hat mich voll mitgerissen.
Note 2+


Promo Chris Shaw - the best in the world
Hammer Promo, hat mich echt voll mitgenommen! Ich hoffe irgendwann noch mal auf dich zu treffen.
Note 1+


Promo Jason Stand & Johann Krueger - ebe3:16
Tolle Geschichte der Beiden. Beide sind und auch waren Lieblingscharaktere von mir, da kommt so eine Promo doppelt gut.
Note 1


Andere Promos, Segmente & Kommentatoren - WFE
Immer wieder gut und Danke für den Tiefgang und die Fülle an echt exzellenten Promos, Segmenten, Story's und Fehden.
Note 2+



Qualität der Show: 2+ (PPv Maßstab)
Promo/Segment of the Night: Chris Shaw Promo
Match of the Night: Jason Stand vs Johann Krueger
Superstar of the Night: Stand und Silentplueckmaschine
OMG-Moment: Ted Tiger legt sich die Kette an, Romerio nietet Kitty um
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, das war also Agony of Choise.....

Es beginnt mit unseren beiden Lieblingskommentatoren und sie legen ganz gut los. Dann kam überraschender Weise Shaw raus und hält eine ordentliche Promo. Mal einfach so gegen das halbe Roster ausgeteilt, gut Leistung. Aber sie hätte auch auf keinen Fall länger sein dürfen. Als Minikritik hätte ich mir zwischendurch ein paar Fansreaktionen gewünscht. Aber ansonsten war das schon ne starke Promo.

Erstes Match von unserem neuen Kollegen. Ein recht flottes, aber etwas zu kurz. Es machte eigentlich zwar Sinn wenn man an den weiteren Verlauf der Show denkt, aber 4,5 Moves mehr hätten da kommen können. Dennoch ein guter Einstieg. XD

Nun kam Silent raus, bittet um eine 2. Chance und bekommt sie promt. Hm...ist mir irgendwie zu einfach. Aber ich denke da wird noch was kommen. Denn Crola gibt nichts umsonst.

Das 2. Match war dann von mir.

Das 3. Match von "Doru". Das fand ich dann besser als das erste. Knackige Moves, etwas länger und auch wesentlich mehr Moves. Hier hat einer schnell gelernt. XD

Dann das Video in dem jemand übel verprügelt wird. Sehr interessante Sache und lies noch sehr sehr viel Spielraum über.

Das 4. Match. Wie Fabi schon sagte, in Rekordzeit geschrieben. Viel Zeit hatte ich nicht, ich glaub nur ne Stunde.

Nun kam der Teil, auf den ich mich am meisten gefreut hatte. Krueger und Mr. X!
Da ich ja um die Vergangenheit der beiden wusste, bat ich quasi die WFE darum, dass Stand eine kleine Abschiedsrede für Krueger halten draf. Beim schreiben war das noch ganz okay, aber eben beim lesen hatte ich ja mal echt ein komisches Bauchgefühl.
Dann das Match: Hier muss ich Dogu mal Danke sagen! Ganz ganz starkes Ding und auch die Kommentatoren haben genau das gesagt, was in meinem Kopf ablief! Ich war echt schon traurig! Ich hoffe Mankind kommt igrendwann wieder zurück und somit auch sein Char Krueger! Die Szenen nach dem match waren dann genauso toll geschrieben.

6. Match dann wieder von mir.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Krueger/Stand
Match of the Night: Jason Stand vs Johann Krueger
Superstar of the Night: Jason Stand und Silentplueckmaschine
OMG-Moment: Ted Tiger legt sich die Kette an, Romerio nietet Kitty um, Tiger stemmt Kafatu
 
So, ich wollte ja noch was zur Show sagen. So ausführlich werde ich nicht werden, weil ich - wie ich gestehen muss - zu sehr auf das Match meines Chars fokussiert war. Aber ich finde die Idee des PPR einfach klasse! Man ist ganz anders dabei, als wenn man die Show am Stück liest. Die Matches waren ausnahmlos gut bis sehr gut geschrieben. Großes Lob nochmal an GiDoRu90, bei dem man nicht merkte, dass das seine ersten Matches waren. Klasse, dass Du dabei bist. :)

Ganz stark war das Abschiedsmatch von Krueger. Hier hat man mit Stand genau den Gegner präsentiert, den man brauchte, um die Atmosphäre eines würdigen Abschiedsmatches einzufangen. Man spürte die "Wärme" und Melancholie des Abgangs - und dass sich da zwei sehr schäzen und viel erlebt haben. Ganz großes Kino.

Ja, und der Mainevent war eben Bombe! Ich habe bis zur letzten Sekunde gezittert - und dachte echt, es könnte wieder nach hinten losgehen. Hier das Lob an Ebe3:16. :)

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Krueger/Stand
Match of the Night: Jason Stand vs Johann Krueger / Storm vs. Silent vs. Miles
Superstar of the Night: Jason Stand und The Silent Pflückingmachine
OMG-Moment: Silent neuer WFE Champ
 
1. Match - GiDoRu90
Für ein erstes Match super, ich kann mich eigentlich kaum beschweren, ich fands völlig okay und man hat die Unterschiede zu den anderen "erfahrenden" Schreibern kaum gemerkt. Klasse!
Note: 2


2. Match - ebe3:16
Auch nichts zu meckern
Note: 2


3. Match - GiDoRu90

Noch besser als dein 1. Match, aber nur hauchdünn. Man merkt, dass du dich einfindest und dir das Schreiben Spaß macht.
Note: 2+


4. Match - ebe3:16
Klasse ebe und das Finish war göttlich.
Note: 1-


5. Match - Dogu Alman King
Für mich das Match des Abends, da hat einfach alles gepasst. Danke schön!
Note: 1



6. Match - ebe3:16
Nur ein bisschen schlechter als der Co Main Event, aber dennoch klasse, auch wenn der Sieger eher "unüberraschend" ist und McStorm den Titel wieder schnell verloren hat.
Note: 1-


Promo Chris Shaw - the best in the world
So wie man Shaw kennt. Nichts zu meckern.
Note: 2


Promo Jason Stand & Johann Krueger - ebe3:16
super Promo, besser hätte man dieses Match nicht promoten können, auch hier sage ich: Danke!
Note: 1


Andere Promos, Segmente & Kommentatoren - WFE
Wie immer habe ich auch hier nichts zu meckern...Kommentatoren wieder super, Promos und Segmente auch.
Note: 2


Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Krueger/Stand
Match of the Night: Jason Stand vs Johann Krueger
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: Silent neuer Champion / Villa schmeißt den Hut von Vaan in den Ring / Mantis passt sich Crola an
 
Oben