*Update* WWE Friday Night Smackdown #791 Showbericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 07.10.2014 (Inkl. Videos)

Nope! Cena würde in dem Match nur stören! Ambrose und Rollins könnten ein 5 Sterne Match bei HiaC hinlegen, aber nicht mit Cena.

Sehe ich nicht so. Cena gegen Punk bei RAW, 2012 glaube ich, als Big Show am Ende eingriff - Ganz starkes Match von beiden. Genauso die Matches gegen Bryan waren sehr gut. Und hier hatte er immer nur einen Gegner der ihn mitzieht, so hätte er 2. Und selbst bei einem Match gegen Ryback war Cena saustark. Klar, Ambrose gegen Rollins ein Non plus ultra Match. Aber auch das könnte, wenn man es zu oft sieht, langweilig werden. War bei Punk gegen Y2J nichts anderes. So hätte man richtig gute Abwechslung und es würde auch in die ganze Fehde passen.
 
So nett auch die Heyman Promo auch war, Subtext-Analyse:

Cena ist in einer Spirale in den Abgrund = Er wird Ambrose und Rollins bezwingen, über alle umstände sich erheben und beweisen das er der größte Underdog der WWE Geschichte ist. SRY, aber man kann Heymans Promo nicht anders deuten...
 
15 Jahre Smackdown Jubiläum ohne den Undertaker ? Früher war er das Smackdown Highlight...
Ach was für Zeiten...
 
Sehe ich nicht so. Cena gegen Punk bei RAW, 2012 glaube ich, als Big Show am Ende eingriff - Ganz starkes Match von beiden. Genauso die Matches gegen Bryan waren sehr gut. Und hier hatte er immer nur einen Gegner der ihn mitzieht, so hätte er 2. Und selbst bei einem Match gegen Ryback war Cena saustark. Klar, Ambrose gegen Rollins ein Non plus ultra Match. Aber auch das könnte, wenn man es zu oft sieht, langweilig werden. War bei Punk gegen Y2J nichts anderes. So hätte man richtig gute Abwechslung und es würde auch in die ganze Fehde passen.

Du Cena Sympathisant ;)
 
Beste Smackdown Ausgabe seit langem, aber warscheinlich sowieso nur, weil sie sich endlich mal Mühe gegeben haben und bei 15 Jahr Feier sollte die Ausgabe ja auch was zu bieten haben.

40 Man? Geil, 20 davon sind wieder unnötige Lückenfüller wie Gay-Torito und Horse-woggle.
 
Wieso endet eigentlich jede Miz TV Folge damit, dass der / die Gäste ihm eins auf die Mütze hauen? Liest sich hier, da Ambrose und Cena das gemeinsam getan haben mal wieder ziemlich daneben.

Grundsätzlich seh ich aber den Ansatz Miz gegen Sandow Fehden zu lassen in Zukunft, da sich das ganze ja Momentan ein bisschen in Richtung "Mizdow machts besser als das Original" zu entwickeln scheint. Wäre zumindest mal wieder sowas wie ne Midcard Fehde, auch wenns die Auseinandersetzung zur Face Zeit von The Miz ja schon zur genüge gab. Aber so hätte man mit Sandow ja doch wieder so ein bisschen die Kurve bekommen, zumindest ansatzweise.
 
Wieso endet eigentlich jede Miz TV Folge damit, dass der / die Gäste ihm eins auf die Mütze hauen? Liest sich hier, da Ambrose und Cena das gemeinsam getan haben mal wieder ziemlich daneben.

Die Antwort ist wohl die gleiche, wie immer: Weil Vince das lustig findet und / oder denkt, dass andere das auch so sehen - oder zumindest so zu sehen haben... :)

Was eine potentielle Fehde zwischen Sandow und The Miz angeht: So vorhersehbar das ist - so sehr finde ich das gut. Sandow ist ein sehr ordentlicher Under- bis Midcarter. Und jede Fehde mit Matches und Airtime ist gut für ihn. Von daher: GO SANDOW!!! :)
 
Die Antwort ist wohl die gleiche, wie immer: Weil Vince das lustig findet und / oder denkt, dass andere das auch so sehen - oder zumindest so zu sehen haben... :)

Was eine potentielle Fehde zwischen Sandow und The Miz angeht: So vorhersehbar das ist - so sehr finde ich das gut. Sandow ist ein sehr ordentlicher Under- bis Midcarter. Und jede Fehde mit Matches und Airtime ist gut für ihn. Von daher: GO SANDOW!!! :)

Fehlt nurnoch das demnächst wieder irgendein Z Promi oder zweitklassiger US Sportler da auftaucht und Miz oder irgendeinen anderen Heel Geek mal wieder begraben darf, weil Vinnie denkt das das irgendjemanden vorm TV interessiert. Für Sandow läuft's aktuell auf jeden Fall besser als vorm The Miz Comeback, als er jede Woche mit nem anderen Kostüm reinkam!
 
Fehlt nurnoch das demnächst wieder irgendein Z Promi oder zweitklassiger US Sportler da auftaucht und Miz oder irgendeinen anderen Heel Geek mal wieder begraben darf, weil Vinnie denkt das das irgendjemanden vorm TV interessiert.

Mal unter uns: Wir wissen doch beide, dass das eher früher als später passieren wird... ;)
 
Sorry, aber das klingt lustig nach dem Lesen. Kane gewinnt mal wieder in einem stinknormalen Singles Match - beachtenswert. Rusev squasht den IC-Champion - interessant. Und die 16 Lebesen Battle Royal klingt nach Trash pur. Muss ich unbedeingt sehen. :) Henry ist dadurch mal wieder nicht so dicht am Heelturn, wie es zunächst den Anschein hatte. Man darf gespannt sein, was weitergeht... :)
Keine Battle royal. War doch angeblich ein Tag Team Match! Aber nei so vielen kann man auch mal den überblick verlieren! Naja ich find die Smackdown Ausgabe aber gelungen. Ich glaub ich schau mal seit Ewigkeiten wieder rein! Muss mal gucken wo ich pro7maxx hab. Wahrscheinlich auf 849 oder so : D
 
oh my gosh ! Ich verstehe es nicht ! #bitteumhilfe .... Wieso musste nun Adam Rose der unbesiegt war gegen den Verlierer Daemon Kane verlieren ? #explainthispls

Ich baue also Rose auf damit er dann gegen Wayne Kane verliert! Also manchmal frage ich mich echt ob nur Kerle bei WWE arbeiten !

 
oh my gosh ! Ich verstehe es nicht ! #bitteumhilfe .... Wieso musste nun Adam Rose der unbesiegt war gegen den Verlierer Daemon Kane verlieren ? #explainthispls

Ich baue also Rose auf damit er dann gegen Wayne Kane verliert! Also manchmal frage ich mich echt ob nur Kerle bei WWE arbeiten !


Ich finds gar nicht so schlecht, was sie mit Fischlippe machen. :D Und Kane gehört ja mit zur Authority, war klar, dass Rose da verlieren wird.
 
UPDATE + VIDEOS

Das hier ist kein Vorschlag sondern ein Befehl. GUCKT EUCH SMACKDOWN AN.

Ich war selten so gut von einer WWE Show unterhalten wie heute. Selbst Cena war gut. Das waren leichte Heel Anzeichen. Das war so großartig. Und beim Rock HHH Segment konnte ich nicht mehr vor lachen. Also. Heute Abend Smackdown gucken.
 
UPDATE + VIDEOS

Das hier ist kein Vorschlag sondern ein Befehl. GUCKT EUCH SMACKDOWN AN.

Ich war selten so gut von einer WWE Show unterhalten wie heute. Selbst Cena war gut. Das waren leichte Heel Anzeichen. Das war so großartig. Und beim Rock HHH Segment konnte ich nicht mehr vor lachen. Also. Heute Abend Smackdown gucken.

Ja kann dir nur zustimmen das war echt ne gute Show und das Segment mit Rock und HHH einfach nur geil!!!
 
Ich muss auch sagen..die beste SmackDown-Show in diesem Jahr. War zwar phasenweise trashig und insgesamt so nutzlos wie jede andere SmackDown-Ausgabe des Jahres, aber echt unterhaltsam. Das Backstage-Segment mit Rocky und Hunter und selbst Teddy vs. Johnny. Ich hoff nur, dass WWE das hier nicht liest und am Ende für die SuSe ein Rematch ansetzt! :D
 
Ich muss auch sagen..die beste SmackDown-Show in diesem Jahr. War zwar phasenweise trashig und insgesamt so nutzlos wie jede andere SmackDown-Ausgabe des Jahres, aber echt unterhaltsam. Das Backstage-Segment mit Rocky und Hunter und selbst Teddy vs. Johnny. Ich hoff nur, dass WWE das hier nicht liest und am Ende für die SuSe ein Rematch ansetzt! :D

Wie gesagt, genauso wie Du habe ich es auch gesehen - zumindest beim Lesen. Bin sehr gespannt auf die Ausgabe heute Nacht bei Pro7Maxx mit Böschen. :)
 
Naja, Start wie immer um ca. 22.45 Uhr. Twittern werden wohl wieder ich. Bist aber herzlich eingeladen, mit mir zusammen die Show zu rocken. :) Bist Du doch aber sowieso immer... :)

MAAAAANNN!!! :D Das sollte ein Teaser oder so werden. Immer diese Hamburger Spätzünder :D Ich bin wohl mal wieder dabei. Smackdown war einfach gut. Da twitter ich gerne mal wieder mit
 
MAAAAANNN!!! :D Das sollte ein Teaser oder so werden. Immer diese Hamburger Spätzünder :D Ich bin wohl mal wieder dabei. Smackdown war einfach gut. Da twitter ich gerne mal wieder mit

Naja, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass ich hinter Twitter stehe. Mal vertritt mich Fabi, mal ist unser JME mit dabei oder eben Du. Von daher war Deine Idee, künstlich Spannung aufzubauen, zum Scheitern verurteilt... ;)

An alle SmackDown-Fans: Seid heute Nacht dabei, wenn Silent und SE4L den Laden unsicher machen. :)
 
Oben