*Update* WWE Friday Night Smackdown #791 Showbericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 07.10.2014 (Inkl. Videos)

So habe SD mal überflogen....

Die Rückblicke auf frühere Zeiten waren natürlich awesome, das kann die WWE halt.

In der TV Version wurde leider das erste Match zwischen Rollins und Kofi nicht ausgestrahlt, schade. Aber das zweite Match hatte doch Impact, oder übersehe ich da etwas? Denn laut den Offiziellen soll das Ende nicht gut gewesen sein. Also ich hatte an dem Finish nichts zu meckern.

Rusev vs Ziggler war gut.

Die Promo HHH & the Rock war ebenfalls awesome! Nur einen kleinen Ticken zu lang, aber echt awesome!

Der Main Event war für die Zuschauer natürlich zum abfeiern, viel Tempo und die Faces haben gewonnen. Mir zauberte nur Cesaros Swing ein Lächeln aufs Gesicht.

Miz TV, klar Ambrose überzeugte wieder, die anderen zwei waren nur Statisten.

Die WF Promos waren auch sehr gut, aber wer will schon Promos von Loosern sehen???

Der Rest war nicht mein Ding, aber die Show war besser wie die letzten Wochen.

Wertung:
4 von 10 Punkten.
 
Das Segment mit Hunter und Rocky fand ich tausendmal besser als Dwayne's Auftritt bei RAW! Wenn er sich nicht so furchtbar ernst sondern sich selber auf die Schippe nimmt, so wie früher als er Heel war, dann liebe ich den Typen fast schon. :D Hat mir wesentlich besser gefallen als die arg platten Witze und seine Catchphrases. Und HHH war endlich auch mal wieder etwas lockerer. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste SmackDown-Segment (Matches mal ausgenommen) in diesem Jahr.
 
Das Segment mit Hunter und Rocky fand ich tausendmal besser als Dwayne's Auftritt bei RAW! Wenn er sich nicht so furchtbar ernst sondern sich selber auf die Schippe nimmt, so wie früher als er Heel war, dann liebe ich den Typen fast schon. :D Hat mir wesentlich besser gefallen als die arg platten Witze und seine Catchphrases. Und HHH war endlich auch mal wieder etwas lockerer. Meiner Meinung nach mit Abstand das beste SmackDown-Segment (Matches mal ausgenommen) in diesem Jahr.

Amen. Kann ich wirklich nur unterstreichen. Natürlich wurde das Ganze dadurch zerstört, dass die deutschen Kommentatoren wieder synchron übersetzen mussten, aber die Originalversion hier auf dem Board hat bestätigt, was ich schon geahnt habe: Kein pubertärer McMahon Fäkalienhumor, dafür richtig viel Selbstironie und Sarkasmus, einfach richtig, richtig gute Unterhaltung, die man heutzutage bei der WWE mit der Lupe suchen muss. Einfach toll.
 
Amen. Kann ich wirklich nur unterstreichen. Natürlich wurde das Ganze dadurch zerstört, dass die deutschen Kommentatoren wieder synchron übersetzen mussten, aber die Originalversion hier auf dem Board hat bestätigt, was ich schon geahnt habe: Kein pubertärer McMahon Fäkalienhumor, dafür richtig viel Selbstironie und Sarkasmus, einfach richtig, richtig gute Unterhaltung, die man heutzutage bei der WWE mit der Lupe suchen muss. Einfach toll.

Jup. Habe mir jetzt auch die Orginal Version angesehen und war auch schwer begeistert. Selbst das Ende, als Rock meinte, ..."ey ich hör dich..." war Unterhaltung pur. Ich finde, hier sieht man mal wie es sein könnte, wenn der Alte (Vinni) nicht ständig seine Finger im Spiel hat.
 
Hab mir auch das Rock/HHH Segment angeguckt und kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Das war richtig gute Fünf Minuten Unterhaltung.
 
Oben