*Update* WWE Friday Night Smackdown #791 Showbericht aus Philadelphia, Pennsylvania vom 07.10.2014 (Inkl. Videos)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE SmackDown #791 (Tapings: 07. Oktober 2014)
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Oktober 2014

Dark Match

Singles Match
Adrian Neville gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Red Arrow
- Beide Wrestler sollen gute Reaktionen gezogen haben und es gab sogar laute "Ole"-Gesänge!


Vor der eigentlichen TV-Show werden die Fans noch mit einer Promo von Paul Heyman beglückt. Im ECW-Land Philly, begrüßt das Mastermind hinter (der originalen) ECW die Fans zum 15. Jubiläum von SmackDown. Er bezeichnet sich als größter SmackDown-GM aller Zeiten. Die beste Ära der Show, sei die Heyman-Ära gewesen. Außerdem erklärt er, dass John Cena bei "Hell in a Cell" auf keinen Fall Seth Rollins in die Finger bekommen wird, wenn er zuvor gegen Dean Ambrose antreten muss. Cena befinde sich in einer Abwärtsspirale, nachdem ihn sein Klient, der "reigning, defending, undisputed WWE Heavyweight Champion" Brock Lesnar, beim SummerSlam vernichtend schlagen konnte. WWE veröffentlichte bereits jetzt ein

Video der Dark Promo!




Die eigentliche Smackdown-Show beginnt mit Stephanie McMahon und einer Promo über die Geschichte von Smackdown. Natürlich wird auch heute wieder das Network für 9,99 beworben. Sie zählt einige Meilensteine der Show auf, ehe sie von John Laurinaitis unterbrochen wird. Big Johnny redet darüber, die beste Ära in der Geschichte der Show kreiert zu haben – People Power! Das ruft natürlich einen anderen Revoluzzer auf den Plan, Tag Team Teddy. Es gibt einen verbalen Schlagabtausch und am Ende setzt sich wohl Long durch, denn es läuft darauf hinaus, wer das größte und sinnloseste Tag Team Match ansetzen kann. Nach mehreren Steigerungen, einigt man sich auf 7 Superstars + Mini Gator vs. 7 Superstars + Mini Bulle. Oder auch Team Teddy vs. Team Johnny. Der Sieger ist der größte General Manager aller Zeiten.



Stephanie kündigt noch eine Ausgabe von Miz TV für den späteren Verlauf der Show an, mit Cena und Ambrose als Gästen. Da erscheint plötzlich Adam Rose mit seinen Rosebuds und nennt McMahon eine Zitrone, was diese allerdings bestreitet. Rose wünscht Smackdown aber Happy Birthday, und es sei Party Time, All the time. Selbst Steph wird zur Party eingeladen. Sie bedankt sich dafür mit einem Match gegen Kane.

Während Kane sich auf den Weg zum Ring macht, hält er eine kurze Promo. Er ist weder ein Cheeseburger (gut zu wissen) ein Hase (schockierend) oder ein Rosebud. Manchmal ist er ein Dämon (z.B wenn die Maske leuchtet) aber heute ist er ein Party pooper.


1. Match

Singles Match
Kane gewann gegen Adam Rose (w/ The Rosebuds) via Pin nach dem Chokeslam in einem Squash Match
Matchzeit: 01:00

Anschließend zerstört Kane alle Rosebuds, die das Bunny beschützen wollten. Das Bunny kann flüchten.



2. Match

Singles Match
AJ Lee gewann gegen Alicia Fox (w/ Paige) via Submission in der Black Widow
Matchzeit: 01:19


Nach dem Match will Paige eine Attacke starten, AJ kann jedoch kontern und die beiden anderen Damen mit einer Double Clothesline aus dem Ring befördern.



Rusev vs. Dolph Ziggler wird für später angekündigt.


3. Match

Singles Match
Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Curb Stomp
-Während des Matches waren die Stooges Ringside, um nach Dean Ambrose Ausschau zu halten.
Matchzeit: 03:33



Eine Vignette der Wyatt Family wird eingespielt. In dieser wird ein weiteres Mal Luke Harper gehyped.

Außerdem gibt es immer wieder ein par sehr schöne Videos die auf auf die vergangenen 15 Jahre Smackdown zurückblicken.



4. Match

Non-Title Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Dolph Ziggler via Submission im Accolade
Matchzeit: 06:59


Nach dem Match hält Lana noch eine Promo in Richtung von The Rock. Sie kündigt an, dass Rocky für seine Taten bezahlen wird. Dann wird erneut eine Herausforderung an Big Show für RAW ausgesprochen und das Match wird für Montag angesetzt. Sollte das Match nicht schon diese Woche stattfinden? …



Ein Backstage Segment mit Hunter, Steph und The Rock - welches wohl am Rande von RAW aufgenommen wurde - wird eingespielt. HHH und Rocky sprechen darüber, dass sie bei der allerersten Ausgabe von SmackDown ein Match bestritten haben. Sie versuchen sich gegenseitig zu überbieten indem sie aufzählen, wann und wo sie sich gegenseitig besiegt haben. Rock fragt sich, was wohl passieren würde, wenn die beiden noch einmal im Main Event von WrestleMania gegeneinander antreten würden. HHH vermutet, dass er Rocky besiegen würde. Rock macht sich über Hunters Theme-Song lustig und tippt eher auf einen eigenen Sieg. Die Atmosphäre wird hitziger und keiner der beiden will nachgeben. HHH beklagt sich, dass Rocky ihn für ein "it doesn't matter" in Stellung bringt. Irgendwann unterbricht dann Stephanie das Szenario und bezeichnet beide als Gewinner! Zum Abschluss diskutieren sie die Idee, gemeinsam was essen zu gehen...stellen aber fest, dass das irgendwie "komisch" werden würde.



Für das nächste Match gesellt sich Booker T zu den Kommentatoren...


5. Match

CROW THE GREATEST GENERAL MANGER OF ALL TIME MATCH
16 Lebewesen Tag Team Match
Team Teddy (Mark Henry, Los Matadores, Sheamus, The Usos, Jack Swagger & El Torito w/ Teddy Long) gewann gegen Team Johnny (Heath Slater, Titus O’Neil, Goldust, Stardust, Bo Dallas, Damien Sandow, The Miz & Hornswoggle w/ John Laurinaitis) via Pin nach dem Superfly Splash eines Usos
- Mizdow soll mit Abstand die meisten Pops kassiert haben und wurde offenbar mächtig von den Fans in Philly gefeiert.
Matchzeit: 18:42



Ein weiteres Video mit Bray Wyatt & Erick Rowan wird ausgestrahlt...


Booker T, JBL & Michael Cole, sowie die Babyfaces, zeigen alle nach dem Match Spinaroonies. Vermutlich ein Dark Segment!


Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) und Kofi Kingston wurden erneut rausgeschickt. So startete ein kurzes Match und das Finish von vorhin wurde erneut wiederholt. Dieses Mal geht Rollins wesentlich aggressiver zu Werke, offenbar störten sich die Offiziellen an fehlender Intensität, sodass man die beiden bloßstellte und sie das Match wiederholen ließen. Autsch!


Nun war es dann auch endlich Zeit für MizTV. Nachdem sich Miz in typischer Manier selber over gebracht hat, spricht er die Ereignisse bei RAW an. Außerdem gibt The Miz bekannt, dass das Match zwischen Cena und Ambrose bei "Hell in a Cell" nun ein "No Holds Barred Contract on a Pole Match" sein wird (Steht Vince Russo wieder auf der WWE-Gehaltsliste?) Derjenige, der sich den Vertrag schnappen kann, wird das Match gegen Seth bekommen. Dann ruft er Dean Ambrose und John Cena zu sich in den Ring. Zunächst wird wieder darüber gesprochen, welche Beweggründe die beiden haben Seth in die Finger zu bekommen. Cena hält eine Promo darüber, wie großartig Ambrose doch ist. WWE möchte jemanden mit "Eiern" (Cena holt zur Veranschaulichung Baseballbälle heraus), die hat Miz natürlich nicht. Miz fragt Ambrose, ob er glaubt Cena besiegen zu können! Deans lakonische Antwort: "Yup"! Als Miz nun Cena die gleiche Frage stellen will, erklärt der "Chain Gang Commander", dass The Miz doch regelmäßig von seinem Stunt-Double in den Schatten gestellt wird. Erneut feiert das Publikum Mizdow! Um ihren Gastgeber endlich zum Schweigen zu bringen, greifen Cena & Ambrose zusammen Miz an. Dirty Deeds gegen Miz, was „Heel“ John Cena zu einem AA gegen Dean Ambrose nutzt, womit SmackDown off Air geht.


Dark Match
Singles Match
John Cena & Dean Ambrose gewannen gegen Seth Rollins & Kane via Pin an Rollins durch Ambrose nach einem Double Arm DDT

Backstage Fallout + Bonus :)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das klingt lustig nach dem Lesen. Kane gewinnt mal wieder in einem stinknormalen Singles Match - beachtenswert. Rusev squasht den IC-Champion - interessant. Und die 16 Lebesen Battle Royal klingt nach Trash pur. Muss ich unbedeingt sehen. :) Henry ist dadurch mal wieder nicht so dicht am Heelturn, wie es zunächst den Anschein hatte. Man darf gespannt sein, was weitergeht... :)
 
WTF! Team Teddy vs. Team Johnny? Wie habe ich sowas vermisst! Das ganze erinnert mich an eine der schlechtesten SuSe`s der Geschichte! Aber wie Silent sagt, trash pur! Und das Ende mit Cena und Ambrose war sicherlich sehenswert.
 
Magermodel? Ich finde das AJ und Paige sich jetzt nicht soviel in Sachen Figur unterscheiden. ;)

Doch..sie unterscheiden sich sehr, aber AJ als Magermodel zu bezeichnen, so durchtrainiert wie sie ist [MENTION=22957]Hell Pain[/MENTION] ??? Really?
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] und [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] ja gut die Bezeichnung magermodel trifft es vielleicht etwas zu hart. Ich meine aber trotzdem das AJ ein und zwei Kilo mehr auf den Rippen gut tuhen würden.

Ach ja und wenn es gegen Paige geht (zu ihren schlechen) neige ich des öffteren zu übertreibungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kane vs Rose?!
Ist euch nichts besseres eingefallen? :D
AJ darf also Woche für Woche Paige fertig machen?
Laut WWE Logik heißt das ja dann, dass man ja damit Paige pushen will/wird. Ehm ja........
So und beim letzten Match muss ich irgendwie lachen. :D mir fällt dazu auch grad kein passendes Wort ein um dieses Match zu beschreiben :D
 
Bei dem Anfangssegment füllte ich mich gleich um 2,5 Jahre zurückversetzt, die WWE hat´s aber auch drauf einen jedes mal aufs neue zu überraschen. Kaum war der gute Teddy Long entlassen, ist er wieder bei SD und kündigt Tag Team Matches an, HOLLA PLAYA.
Die Show gönne ich mir am Samstag, nur der (Schlechten/grauenhaften) alten Zeiten wegen.
Ich hätte mich jedoch sehr gefreut, hätte man statt Mark Henry wieder Zack Ryder ins Team genommen.
Wieder ein schön geschriebener Bericht, wobei die Bezeichnung 16 Lebewesen Tag Team Match mich wieder stark zum schmunzeln gebracht hat.
 
@Crestfallen und @ebe3:16 ja gut die Bezeichnung magermodel trifft es vielleicht etwas zu hart. Ich meine aber trotzdem das AJ ein und zwei Kilo mehr auf den Rippen gut tuhen würden.

Ach ja und wenn es gegen Paige geht (zu ihren schlechen) neige ich des öffteren zu übertreibungen

Kein Ding. Ich denke auch das AJ, aber auch vielleicht Paige 1,2 Kilos gut tun würden. Aber sie sind ja so wie sie sind, und dabei auch noch gut. ;)
 
Worst...anniversary...eveeeeeer!!!!!

EDIT
Okay, vielleicht sollte ich doch ein bissien mehr schreiben, aber es gibt eigentlich nichts zu sagen. 15 Jahre SMACKDOWN, und das ist alles was die hinbekommen? Das ist erbärmlich, allen voran das Tag Team Match und zum krönenden Abschluss auch noch MIZ TV. Sieht man wie viel wert SMACKDOWN! hat: Keinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein schön geschriebener Bericht, wobei die Bezeichnung 16 Lebewesen Tag Team Match mich wieder stark zum schmunzeln gebracht hat.
Ich wusste wirklich nicht, wie ich das beschreiben sollte. 16 Man sind es nicht, 16 Person aber auch nicht. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung was es ist. Im Originalbericht stand 7 + Mini Gator und 7+ little Bull. :D

Und zu AJ; sie ist halt sehr zierlich gebaut, da geht gar nicht viel mehr. Paige hat da von Natur aus eine ganz andere Körperstatur. Und beide haben genau das richtige auf den Rippen. :D
 
Update: Hab mal noch ein paar Infos rausgesucht.


Paul Heyman ist Awesome! Ich könnte ihm stundenlang zuhören. :D

Die Show klingt eigentlich unterhaltsam. Und damit meine ich nicht unbedingt Teddy, Laurinaitis und das Tag Team Match. (Das halte ich für den üblichen Quatsch den man bei SmackDown Jubiläen und Feiertagsausgaben verzapft. Finde ich meistens richtig peinlich. Aber Fans von Big Johnny wird es freuen). Aber das Segment mit Rock und Hunter klingt amüsant, ganz andere Baustelle als am Montag. Und auf Ambrose freue ich mich jetzt schon wie Bolle. Wrestlerisch dürfte die Show aber nicht viel bieten, wenn man sogar Seth vs. Kofi neu tapen musste.
 
- Wow Kane macht Rose platt während sich der Hase aussem Staub macht.
- AJ vs Paige sorry Leute die Fehde ist eingefahren für mich. Beide mag ich absolut gerne und sie holen das Beste auch aus der Geschichte raus, aber es unterhält mich leider nicht mehr, weil es sich ständig wiederholt. Das Foxx wie ein Fremdkörper in der Fehde wirkt braucht man glaube ich nicht erwähnen.
- Rollins kriegt jetzt die Stooges an die Seite damit kein Ambrose ihn hauen kann. Hat ja auch bei Raw schon gut geklappt. ^^
- Rusev darf Ziggler plätten. Tja Ziggler das hat man nun davon wenn man Twitter. ;)
- Bei dem Segment habe ich Angst das wir bei WM31 Triple H vs Rocky im Mainevent sehen.
- Team Teddy Döddels vs Team Johnny Geeks RTL 2 lässt grüßen
- Nochmal Rollins vs Kingston denke mal das sie es dann schneiden werden weil das erste Match den nicht gepasst hat.
- MizTV ist bestimmt lustig dank Ambrose. Aber wie Cena sich beim Publikum einschleimt in dem er Ambrose lobt ist naja Cena halt. Aber wenn der gute Cena schon nicht over ist, muss er den AA auspacken und alleine noch im Ring stehen.
Ich freue mich auf das Match Ambrose vs. Cena, da die WWE auch in dem Match wieder sehen wird wie sehr Cena suckt. Ändern an Cena werden sie aber nichts wissen wir ja auch schon.

Update: Heyman bleibt God of Promos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ambrose seinen Finisher gegen Cena zeigt, freut sich jeder, dass Ambrose kein 0815-Face verkörpert. Ist es andersrum, heißt es gleich wieder "Heel" John Cena. :rolleyes::D
 
Wenn Ambrose seinen Finisher gegen Cena zeigt, freut sich jeder, dass Ambrose kein 0815-Face verkörpert. Ist es andersrum, heißt es gleich wieder "Heel" John Cena. :rolleyes::D
Weil Ambrose ja auch nicht der liebe Superman ist. Man könnte es als Charakterentwicklung, vielleicht sogar als Kante bezeichnen, wenn er nicht ansonsten wieder so scheinheilig agieren würde. Ambrose hat ja nie einen Hehl draus gemacht, dass er ein Freak ist.
 
@Crestfallen und @ebe3:16 ja gut die Bezeichnung magermodel trifft es vielleicht etwas zu hart. Ich meine aber trotzdem das AJ ein und zwei Kilo mehr auf den Rippen gut tuhen würden.

Lasst MEINE AJ mal so wie sie ist! :rolleyes:



Jetzt echt, die WWE hat ein Match wiederholen lassen?! Weil es nicht gut genug war? Dann müssten Cena und Orton ja fast in Dauerschleife laufen :Shake_Fist:



Ansonsten liest sich die Show sehr trashig. SD halt.
 
No Holds Barred Contract on a Pole? Ist das Match No Holds Barred mit dem Vertrag auf dem Pfosten, oder gewinnt man ein No Holds Barred Match? In jedem Fall umgeht man so zumindest dem Problem, einen von beiden durch einen Pin zu schwächen. Und die Hardcore-Stip müsste dann später Rollins bevorzugen und ihm so den Sieg ermöglichen. Soviel zur Theorie. :D
 
No Holds Barred Contract on a Pole? Ist das Match No Holds Barred mit dem Vertrag auf dem Pfosten, oder gewinnt man ein No Holds Barred Match? In jedem Fall umgeht man so zumindest dem Problem, einen von beiden durch einen Pin zu schwächen. Und die Hardcore-Stip müsste dann später Rollins bevorzugen und ihm so den Sieg ermöglichen. Soviel zur Theorie. :D

Es wäre ja ebenso möglich das beide den Vertrag erhalten, jeder eine Hälfte. Dann müsste es ja eigentlich ein Hell in a Cell Triple Threat Match geben. Das wäre dann auch eine nette Lösung.
 
Es wäre ja ebenso möglich das beide den Vertrag erhalten, jeder eine Hälfte. Dann müsste es ja eigentlich ein Hell in a Cell Triple Threat Match geben. Das wäre dann auch eine nette Lösung.

Nope! Cena würde in dem Match nur stören! Ambrose und Rollins könnten ein 5 Sterne Match bei HiaC hinlegen, aber nicht mit Cena.
 
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Über das AJ deine is solltest du Noch mal mit punk sprechen

Ps mir is egal was du mit AJ machst, solange du meine Paige daraus hälst
 
Oben