*Update* WWE Monday Night Raw #1117 Ergebnisse + Bericht aus Kansas City, Missouri vom 20.10.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Monday Night Raw #1117
Ort: Sprint Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 20. Oktober 2014


Es ist wieder Montag und damit wieder Zeit für Monday Night RAW. Wir sehen zunächst einen kleinen Rückblick auf die Vorkommnisse in der letzten Woche, bevor die HiaC-Käfigkonstruktion einmal runter und dann auf direktem Weg wieder hoch fährt. Als nächstes macht sich The Authority auf den Weg zum Ring und Triple H hypt noch einmal den Main Event des heutigen Abends, sowie die Main Events bei HiaC. Das ist natürlich Seth Rollins' Stichwort. Seth erklärt, dass er nun einen neuen Spitznamen hat: Die unbestrittene Zukunft der WWE. (Sollen Spitznamen nicht eigentlich den Namen kürzer...naja egal) Er wird Ambrose am Sonntag abfertigen und den Käfig als Sieger verlassen. Auch Randy Orton hat noch einige Worte an uns zu richten. Sein Match ist der wahre Main Event der Show und er wird John Cena nicht nur besiegen, sondern vernichten. Außerdem kündigt Triple H an, dass das Match Randy Orton vs. John Cena ein #1 Contender Match werden wird. Der Sieger darf gegen Brock Lesnar um den WWE World Heavyweight Title antreten! Thats best for Business. Orton zeigt sich zufrieden und verspricht, dass er Cena besiegen und sich dann den Titel holen wird. Kane steckt dann aus Spaß an der Sache noch mal den Ring in Brand.


1. Match
6 Man Tag Team Match
Damien Sandow (w/ The Miz), Goldust & Stardust gewannen gegen Sheamus & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Sheamus durch Sandow nach einem Einroller
Matchzeit: 09:42
- Das Tag Team Titles Match zwischen Goldust & Stardust und den Usos wurde für Hell in a Cell bestätigt!


Randy Orton bedankt sich Backstage bei Hunter dafür, dass er bei HiaC ein Match im Käfig bestreiten darf. HHH entgegnet, dass Orton sich das verdient hat, es war aber nicht seine Idee, sondern die von Seth Rollins. Orton will daraufhin Rollins suchen und sich persönlich bedanken.

Ein weiteres kryptisches Video zur Wyatt Family wird gezeigt. "It´s coming!"


2. Match

Singles Match
Alicia Fox gewann gegen AJ Lee (w/ Paige) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 04:15
- Paige hatte AJ abgelenkt, was Fox zum Sieg nutzte.


Orton hat in der Zwischenzeit Seth Rollins gefunden. Er fragt Seth was der ganze Kram soll und was er sich um seine Angelegenheiten kümmert. Rollins stellt sich selbst als Teamplayer dar, der nur das Beste für sein Team will. Orton gefällt das ganze gar nicht. Er müsse ihn nicht bevormunden. Rollins deutet an, das alles nur getan zu haben, damit er nicht gegen Brock Lesnar eincashen muss.

Orton macht sich dann auf den Weg zum Ring und hat ein paar weitere Worte an uns zu richten. Das Match zwischen ihm und John Cena sei die moderne Version von HBK vs. Bret Hart oder Rock vs. Austin. Er wird Cena am Sonntag zerstören und dann mit Brock Lesnar weiter machen. Das kann der Anführer der Chain Gang so natürlich nicht stehen lassen und er kommt heraus. Cena fordert Orton dazu auf die Klappe zu halten, denn jedes Mal wenn er den Mund aufmacht, zeigt er was für ein Idiot er ist. Die Zeiten in denen Orton relevant war, liegen lange zurück und sie werden auch nicht mehr wiederkommen. Er wollte sich auf Rollins konzentrieren, weil der ihm bei Night of Champions die Chance auf den Titel nahm, aber jetzt steht Orton einer weiteren Chance im Weg. Wenn Cena am Sonntag in Ortons Gesicht sieht, wird er nicht Orton, sondern Lesnar sehen.

Nun wurde der Name Brock Lesnar so oft genannt, dass sich ein gewisser Herr mal wieder zu Wort melden muss: Paul Heyman gesellt sich zu den Superstars und erzählt den beiden von einem weiteren Mitglied der 2002'er Fraktion. Und der war auch damals schon Champion. Mit seinem typischen Grinsen im Gesicht, kündigt er den Gewinner des Matches am Sonntag, als eigentlichen Verlierer an. Der Grund ist einfach. Der Gewinner muss gegen Lesnar antreten und das ist nichts anderes als eine Strafe. Cena hat scheinbar genug gehört und will gehen, doch Heyman ist noch nicht fertig. Cena will den Titel, aber genau das macht ihn zu einem Idioten. Denn das bedeutet, er muss erneut gegen Brock Lesnar antreten. Daraufhin schnappt sich Cena Heyman und setzt zum AA an. Er überlegt kurz und setzt Heyman dann doch wieder ab. Und dann kommt der Moment, auf den wir alle gewartet haben: "RKO out of nowhere" gegen Heyman. Orton fragt: "Wer ist jetzt der Idiot?"


3. Match

Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Big E via Submission im Accolade
Matchzeit: 07:08

Lana schnappt sich nach dem Match ein Mikrofon und erklärt, dass Big Show am Sonntag alle Amerikaner enttäuschen wird, denn Rusev wird ihn vernichten. Er wird sein Herz herausreißen und die Leute werden Big Show dafür hassen. Rusev´s Musik spielt, allerdings fällt die Russische Flagge nicht hinunter. Big Show erscheint auf dem Screen und kichert wie ein kleines Kind. Dann fällt statt der russischen, die amerikanische Flagge herunter und patriotische Musik wird gespielt. Als Rusev die US-Flagge herunterreißen will, springt ein Mann in Militär-Kleidung über die Barrikaden und hüpft in den Ring. Als ein Security Guard in wieder raus bringen will, tritt Rusev ihm noch schnell ins Gesicht. Während der Soldat behandelt wird, versuchen die Securitys Rusev einzufangen.


Nach der Werbung kommt Big Show auch persönlich in den Ring. Er wird die USA nicht enttäuschen und Rusev besiegen. Er will Rusev jetzt verprügeln, denn niemand tritt einem Soldaten der USA ins Gesicht. Show möchte sofort gegen Rusev kämpfen und fordert ihn auf herauszukommen. Rusev taucht natürlich nicht auf, woraufhin Big Show sich auf die Suche nach ihm macht und in den Backstage Bereich läuft. Allerdings ist Rusev nicht in seinem Locker Room.


Backstage sehen wir Dean Ambrose wie er auf einer Couch sitzt, Popcorn futtert und "See No Evil 2" guckt. Cena überrascht ihn und fragt, warum er das alles hier nicht ernst nimmt. Ambrose nennt das ganze seine Vorbereitung und er hat auch bereits einen Plan.

4. Match

Singles Match
Brie Bella gewann gegen Summer Rae via Pin nach dem X-Faktor
Matchzeit: 03:41
- Nikki schaute sich das Match im Backstage-Bereich an.


Nun macht sich Dean Ambrose mit zwei großen Taschen auf den Weg zum Ring. Er spricht über sein Match beim PPV und wie er am Sonntag Seth Rollins besiegen wird. Dann holt er eine Puppe aus einer der Taschen heraus, die angezogen ist wie Seth Rollins. Aus der anderen Tasche holt er einen Schraubenzieher. Dann bearbeitet er die Puppe mit dem Schraubenzieher, einem Hammer und seinen besonderen Stellen widmet er sich mit einer Zange. Rollins lässt das natürlich nicht auf sich sitzen und er kommt mit seinem Gefolge heraus. Ambrose nennt ihn einen Verräter was zu weiteren "You sold out"-Chants führt. Rollins spricht über seine Herkunft, er kommt aus dem mittleren Westen der USA. Dort hat man es nicht leicht, aber Rollins war von Anfang an für mehr bestimmt. Bevor Rollins sich weiter selbst beweihräuchern kann, hören wir einen Autounfall. Und was das bedeutet wissen wir alle: Mick Foley macht sich auf den Weg zum Ring. Die Legende besucht heute einen alten Freund und zeigt dann auf den Käfig. Er spricht über The Shield und wie sie als Stable alles hätten beherrschen können. Stattdessen werden sie sich in den nächsten Jahren auf alle erdenklichen Arten verprügeln. Unter anderem eben in diesem Käfig. Der Käfig hat ihm viel genommen, Gesundheit, Stolz und vieles Mehr. Doch die emotionalen Schäden sind laut Foley viel Schlimmer als die physischen. Wer in diesen Käfig geht, kommt als anderer Mensch wieder raus. Foleys Leben wurde in zwei Teile geteilt: Vor dem Käfig und nach dem Käfig. Ambrose hat keine Angst vor Schäden und der einzige der ihn verstehen könnte, steht nun endlich hier. Foley wünscht den beiden noch einen schönen Tag und geht.



5. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem European Uppercut
Matchzeit: 09:33

Nach dem Match zeigt Cesaro noch den Neutralizer gegen Ziggler.


Für die "Hell in a Cell"-Pre-Show wird ein MizTV Segment bekannt gegeben. So wird The Miz Damien Sandow als Gast begrüßen. Das Experten-Panel beim PPV wird aus Booker T, Alex Riley, Paul Heyman und Renee Young bestehen!

Backstage diskutieren Rollins und Orton darüber wer das Sagen hat. Bevor sich die beiden an die Gurgel gehen sorgt HHH für klare Verhältnisse. Da sich Orton und Seth nicht einigen können, ist Kane der Verantwortliche. Der Sieg der beiden am Sonntag beginnt heute. Sie müssen Ambrose und Cena heute vernichten.

Als nächstes folgt ein Hype-Video für Hell in a Cell, bevor wir ein weiteres Video-Package über die Wyatts sehen. Erneut spricht Bray darüber wie er Rowan & Harper wieder aufgebaut hat.


6. Match

3-on-2 Handicap Street Fight Match
Randy Orton, Kane und Seth Rollins gewannen gegen John Cena & Dean Ambrose via Pin an Dean Ambrose durch Orton nach dem RKO
Matchzeit: 18:29
- Während des Matches fuhr plötzlich der Käfig runter und das ganze wurde zu einem HiaC Match.

Nach dem Match verpasst Rollins Orton den Curb Stomp. Er brüllt dass er jetzt das Sagen hat. Die Show geht mit einem auf dem Käfig jubelnden Rollins Off Air.


Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren fertigten John Cena & Dean Ambrose gemeinsam Kane ab. Danach kam der Hulk Hogan heraus und poste noch satte 5 Minuten mit Cena, bevor die Show ihr endgültiges Ende fand.

Backstage Fallout:




Anm. der Redaktion: Die restlichen Videos reichen wir nach sobald sie verfügbar sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass sich die ganze Geschichte rund um die beiden Main Event`s bei Hell in a Cell sehr gut anhören. Gut, jeder musste natürlich seine Promo halten, aber ich denke gerade Orton hat bis zum Main Event richtig gut gepunktet und am Ende war es Rollins, der als klarer Sieger hervor ging. Finde ich gut!
Rusev und Big Show wurde weiter geführt, allerdings reicht es dann auch irgendwann mal. Das man das jetzt etwas mehr auf die pitze treibt (durch den Soldaten) ist okay.
Mizdow durfte dann auch noch den US Champion pinnen. Respekt! Irgendwas wird da noch kommen, da bin ich mir sicher. Sandow wird nicht ewig Miz hinterher laufen.
 
So also doch Lesnar bei SuSi. Naja irgendwie musste man ja Orton Vs Cena bei HiaC als Main Event rechtfertigen. Warum dann nicht als No. 1 Contender Match?

Find es aber herrlich wie man die HiaC Stipulation komplett abwertet in dem man es bei RAW bringt. Hat PG nicht schon genug getan? Und natürlich muss Ambrose alles einstecken, während man Cena mal wieder schützt. Typisch...
 
Cesaro gewinnt, Mizdow pinnt Sheamus und Foley ist da. Ich bin zufrieden.
Orton gefällt mir vom Lesen her diesmal auch gut.. mal sehen wie es wirkt, wenn ich es selber sehe.
 
Cesaro gewinnt, Mizdow pinnt Sheamus und Foley ist da. Ich bin zufrieden.
Orton gefällt mir vom Lesen her diesmal auch gut.. mal sehen wie es wirkt, wenn ich es selber sehe.

Genauso sehe ich das auch!
Das zeigt mal wieder, wenn man selbst einen Orton richtig einsetzt, ist er einfach gut. Auch die Promo die er hielt, indem er sich und Cena als ebenwürdige Paarung wie Rock/Austin oder HBK/Hart sieht, ist gar nicht so verkehrt.
 
Starke Show, einfach weil man sich auf das wichtige konzentriert und diesen ganzen Comedykram weglässt. Orton war heute sogar richtig stark, Promo mit unglaublicher Intensität, RKO gegen Heyman, so will ich ihn sehen, gleiches gilt für Rollins am Ende. Ambrose auch stark. Cena am Anfang wieder mit seinen lächerlichen Witzen in der Promo mit Orton, hat aber nochmal die Kurve gekriegt. Foleys Einsatz sogar dieses Mal recht sinnvoll. Ziggler im Doghouse, OK, haben wir uns dran gewöhnt.

Sandow vs. Miz wird vorbereitet, auch gut.

Lustig auch, dass Orton vs. Cena ein No.1 Contenders Match, möglicherweise für die Series ist. Genau darüber haben wir gestern im Podcast gesprochen. :D WWE kann also Gedanken lesen.

Negativ:
-AJ Lee verliert wieder durch so eine dämliche Ablenkung. Sie ist der Champion, lasst sie doch trotzdem gewinnen, meine Fresse. Lernt ihr es nicht?
-Big Show vs. Rusev. Das war so mies. Big Show ist ein dermaßen schlechter Schauspieler und die Amis zeigen sich einmal mehr als Fremdenfeindliches Land. Und Rusev ist jetzt Staatsfeind Nummer 1, weil er jemanden gekickt hat, der ihn angreifen wollte. Der "Soldat" hatte im Ring nix verloren, selber Schuld wenn er sich dann was einfängt. Das war wirklich dermaßen schlecht das ganze Segment, ich hätte kotzen können.
-Kleinere Logiklücken im Main Event. Das Match war ein Street Fight, wieso stehen dann vor allem die Heels brav auf dem Apron und warten auf das Tag? Macht in einem Match ohne Regeln so gar keinen Sinn.
 
Dies war nochmal eine Steigerung zur letzten Woche, man hat es wohl eingesehen das dieser ganze Trash Müll nix gebracht hat und lässt ihn nun weitestgehend aus der Show. Ich war von Orton positiv überrascht wenn man ihn weiterhin so einsetzt und jetzt noch den Face turn durchzieht kann das eine sehr gute Sache werden.

Ambrose hat wieder mich auch wieder sehr gut unterhalten das Sehment mit der Puppe war gut.

Was man allerdings sein lassen sollte ist die Rusev/Big Show Fehde das wird mittlerweile immer lächerlicher. Man soll ihn endlich gegen Sheamus stellen und den Titel gewinnen lassen.

Der Main Event war auch gut nur warum die immer auf den Tag gewartet haben weis ich nicht war ja ein Street Fight.
 
Endlich mal wieder eine gute Show!
Da bin ich ganz bei Zack. Bis auf den Unfall mit AJ Lee und dieses USA Russland Gedöns (Man kann es einfach nicht mehr sehen!) Obwohl sie meiner Meinung mit Russev alles richtig machen. Oder glaubt einer ernsthaft daran, dass Big Show (wenn man den Namen schon schreibt, bekommt man Brechreiz) am Sonntag gegen Russev gewinnt? Wird Zeit das er mal einen Titelshot bekommt, dann wär der Charakteraufbau für mich perfekt.
Hab Orton gestern ziemlich gefeiert (was ein seltsamer Zufall, dass ich kurz zuvor Orton & Foley in meiner kleinen Kolumne erwähnt habe und Ambrose jetzt die Hardecorewrestler-Rolle übernimmt ;) RKO an Heyman - must see Moment!
Nach reichlicher Überlegung (fand es Live gestern ziemlich Lächerhaft - kennt ihr das Lächerherhaft :cool:) ging der Pin an Sheamus nachdem er kurz zuvor den Broguekick verteilt hat und dadurch ins straucheln kam, auch in Ordnung.
Alles in allem eine solide Show mit guten Promos. Freu mich tatsächlich auf Hell in a Cell.
Ach und Hogan? Wer interessiert sich eigentlich noch für diesen Hogan? :D
 
Wenn Orton Cena dann noch clean besiegt und nen Titelshot gegen Lesnar bekommt, ohhh WWE dann machst du viele Leute glücklich!
 
Gute Entscheidung mit der NO.1 Contendership Stipulation, wodurch das Match nicht mehr so belanglos und aus dem Stehgreif gegriffen aussieht. Das Wann hat man hingegen nicht erläutert, weshalb man gespannt sein kann wann denn Herr Lesnar uns noch einmal die Ehre erweist.
Sandow hat jemanden gepinnt,:yes:
Die Promo für HIAC war auch stark und Heymans Auftritt kam für mich überraschend, war jedoch umso besser.
USA vs Russland, laaaaaangweilig, und zu allem Überfluss schickt man noch random diesen Idioten in Uniform in den Ring, worauf auch gar nicht mehr eingegangen wird,
Dean Ambrose gönnt sich die Fortsetzung des Kane Blockbusters, göttlich.
Foley war für mich eine Überraschung, da ich gedacht hab, dass nach der Stein in den Fernseher Sache der Kontakt zur WWE abgebrochen sei.
Und Cesaro hat auch nach einem Monat wieder gewonnen:yes:

Außerdem verheizt man wieder Usos vs DD, wen interessiert schon HIAC (Siebte Woche in Folge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das No.1 Contender Ding angeht. Die Nummer mit dem Match zwischen Ambrose und ROllins wird immer konfuser. Ambrose gewinnt das Match, darf in der Midcard ran und Cena verliert, steht im Main Event und bekommt nen No1. Contender Shot. FUCK LOGIC
 
Was das No.1 Contender Ding angeht. Die Nummer mit dem Match zwischen Ambrose und ROllins wird immer konfuser. Ambrose gewinnt das Match, darf in der Midcard ran und Cena verliert, steht im Main Event und bekommt nen No1. Contender Shot. FUCK LOGIC

Genau ich hab vor Wochen schon mal geschrieben das es in dem Match eigentlich um demn Koffer gehen müsste damit es da auch um etwas geht.
 
Lustig auch, dass Orton vs. Cena ein No.1 Contenders Match, möglicherweise für die Series ist. Genau darüber haben wir gestern im Podcast gesprochen. :D WWE kann also Gedanken lesen.

Ich hab gestern noch kurz mit Vinnie telefoniert. Er fand die Idee gut :D Mal im Ernst. Ich saß heute morgen wirklich beeindruckt von der strukturierten Show vor dem PC. Hat mal wieder Spaß gemacht den RAW bericht zu schreiben
 
War Big Show echt entsetzt über das "disrespektieren" eines amerikanischen Soldaten (der ja anscheinend besser und wichtiger als ein Soldat aus einem anderen Land ist) nachdem er selbst die russische Flagge in der Öffentlichkeit abgerissen hat?...Cool...bloß gut er ist nicht so böse wie Rusev...
ansonsten endlich mal wieder 6-man-tag und AJs Mystery-Partnerin hab ich auch vermisst.........Main-Event war bis auf den schon genannten unlogischen Fakt dass sich alle doch ziemlich brav an die Tag-Regeln gehalten haben gut und zum Glück ist das Match Cena-Orton jetzt doch etwas wert......
 
Logik ist in der WWE fehl am Platz .. finde es liest sich aber auch besser als die letzen Ausgaben. Ich kann es mir so bildhaft vorstellen wie Ambrose Popcorn futtert und sich nen Film anschaut ... herrlich dieser Typ ist genial.

Cena ... naja warum darf der den RKO nich mal fressen? Hätte noch mehr Prisanz in sein Match in HiaC gebracht aber man kanns wohl nicht verantworten das der "Prototyp" zweimal hintereinander verliert.
 
Orton und Cena als moderne Version von HBK vs. BretHart oder Rock vs. Austin. Herrlich. :)

Och man, da wollte ich mich doch gerade drüber auslassen :D
Naja, wer zu spät kommt und so ;)

Die Show scheint vom Lesen her ganz okay zu sein.
Der Opener ist zwar mega abgelutscht, aber immerhin darf der Richtige den Richtigen pinnen. Macht Sinn und vielleicht baut man somit Miz vs Sandow auf. Das wäre super, weil Sandow dann endlich aus der Rolle des Comedywrestlers entkommen könnte.
Aahh, die Mystery Partnerin AJs existiert also gar nicht? Sehr clever, da wäre natürlich keiner drauf gekommen -.-
Dieser Rusev vs BigShow Patriotenscheiss geht gar nicht. Die gesamte Fehde strotzt nur so vor Rassismus und so langsam läuft das Fass über. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen.
Brie darf also Summer Rae pinnen. Hats jemanden interessiert?
Cesaro vs Ziggler ist zwar nicht gerade once in a lifetime, verspricht dafür aber gute Matches. Kann ich absolut mit leben.
ME scheint komisch zu sein. Ich finde Multi Men Matches oft ziemlich statisch weil mindestens die Hälfte der Wrestler nur stumpf auf dem Apron rumsteht und sich langweilt. Bei einem Match ohne Regeln ist das natürlich gleich mal doppelt bitter, weil ich eigentlich einen wilden Brawl zwischen allen Beteiligten erwartet hätte. Dazu der Käfig outta nowhere... naja.
Die Promos möchte ich mir erst anschauen bevor ich groß was dazu schreibe. Aber die starke Darstellung Ortons deutet darauf hin, dass er am Sonntag gewinnen wird damit Lesnar neues Kanonenfutter bekommt. Finde ich gut :)

Hmm, nach der Zusammenfassung liest sich die Show irgendwie nicht mehr so toll. Schade. Aber mal schauen was ich nach dem Anschauen denke :)
 
Grundsätzlich finde ich liest sich die Raw Ausgabe nicht so schlecht, wobei die Sache mit Orton und Cena stört mich gewaltig. Die Verlierer bekommen den Main Event und jetzt sogar noch zusätzlich einen title shot. Das ist schon wieder booking at its worst. Man stelle sich das mal beim Fußball vor. Wir hätten das WM Halbfinale und die 2 Verlierer würden dann um den Titel spielen :mad:. Naja sonst fand ich es ganz ok, vom lesen her
 
Orton und Cena als moderne Version von HBK vs. BretHart oder Rock vs. Austin. Herrlich. :)

Auch wenn du es sarkastisch gemeint hast, ich muss es hier dennoch mal betonen... NOPE!!!


Lustig auch, dass Orton vs. Cena ein No.1 Contenders Match, möglicherweise für die Series ist. Genau darüber haben wir gestern im Podcast gesprochen. :D WWE kann also Gedanken lesen.

Traurig ist aber das der Sieger zwischen Cena und Ambrose nicht belohnt wird, aber der Verlierer um den Herausforderer Nummer 1 kämpfen darf. Da hat man den jungen (Rollins und Ambrose) gleich noch mal den Riegel vorgeschoben und gezeigt wer die Platzhirsche sind.
 
Das war auf jeden Fall besser als die letzten Wochen.

Die No. 1 Contender Stipulation passt eigentlich ganz gut, macht das Match für mich aber trotzdem nicht interessanter.

Das Segment von Ambrose, Rollins und Foley war richtig stark. Für mich das Highlight der Show.
 
Auch wenn du es sarkastisch gemeint hast, ich muss es hier dennoch mal betonen... NOPE!!!




Traurig ist aber das der Sieger zwischen Cena und Ambrose nicht belohnt wird, aber der Verlierer um den Herausforderer Nummer 1 kämpfen darf. Da hat man den jungen (Rollins und Ambrose) gleich noch mal den Riegel vorgeschoben und gezeigt wer die Platzhirsche sind.

Ja - und genau solche Sachen führen dazu, dass die WWE auf Sicht immer unglaubwürdiger wird. Völlige Bratzen wird das nicht interessieren. Der Smark regt sich drüber auf, weil er das muss (es ist ja auch so gemein und unlogisch) und nichts anderes zu tun hat.
AAAAABER das Problem liegt tiefer: Kiddies, die Wrestling als eine eigene Welt empfinden, in der es nach bestimmten Regeln zugeht, werden das hinterfragen, nicht nachvollziehen können - und das Interesse verlieren. Okay, das mag jedem so gehen, der langsam erwachsen wird. Und dennoch: Durch solche Aktionen ist die Chance einfach groß, dass die WWE die Chance verspielt, dass genau diese Kiddies, wenn sie "groß" sind, irgendwann zum Wrestling zurückkommen. Und das passiert ohne Not!!!
Es wäre relativ leicht: Statt sich von den Ereignissen jagen zu lassen und das Booking aus der Not um die gerade aktuelle Situation zu booken, muss man der Heft bookingtechnisch in die Hand nehmen. Der einzige Grund, warum das Booking so schlecht ist, ist der, dass man Lesnar zum Champ machte, dann aber merkte, dass er zu teuer ist. Nur deswegen muss man diese Füllzeit überbrücken. Mann, ihr Feiglinge - nehmt das Geld in die Hand oder macht Lesnar nicht zum Champ!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, die Show hat mir ganz gut gefallen. Orton hat seine Rolle dieses Mal richtig stark gespielt und man hat es geschafft die zwei Main Events noch etwas zu hypen!
Richtig gefallen hat mir das Segment mit Rollins, Ambrose und Foley weil dadurch das Match im Käfig wieder echt bedrohlich rüberkommt.
Allerdings wieder sehr lustig wie jeder Champion in der Show gepinnt wird (außer die Tag Champions die aber selber auch nicht gewonnen haben).
Insgesamt eine gute Ausgabe von RAW vor HiaC!
 
Die Matches hat man zwar (bis auf den Main Event) alle irgendwie schon mal gesehen , dafür fand ich diesmal die restlichen Segmente ziemlich stark. Wenn man mal von der Geschichte mit Rusev absieht, aber das macht wohl auch nur für die Amis Sinn. Ansonsten mit Abstand die beste Folge seit einer Weile.

Orton hat ja aber auch nochmal Glück gehabt dass er bei der einen Szene nicht auf die Tischbeine gekracht ist, hätte böse enden können.
 
Wetten, dass Orton vs. Cena der Main Event sein wird und Rollins Orton daraufhin den Sieg kosten wird. Dann sehen wir Face Orton (Ist man fast so oft mit gescheitert, wie es Cena/Orton gab) gegen Rollins, Cena darf schon wieder um den Titel ran (was allen auf den Sack geht) und Ambrose, der mit Abstand heißeste Superstar momentan, hängt in der Luft. Am besten steckt man den in eine Fehde mit Kane. Daniel Bryan Story all over again.

Das war eine der wenigen RAW Shows die ich seit langem gesehen habe, und momentan nervt das einfach total. Geile Matches hin oder her, ich habe kein Bock auf Cena vs. Orton und schon gar nicht im ME, wo der Sieger Lesnar bekommt.

Btw. Bin ich der einzige, der den ganzen USA/Russland Scheiß einfach komplett überspringt?
 
Jap er hat sich auch ziemlich darüber aufgeregt wie man sah^^

Bei der Aktion auch irgendwie verständlich, vor allem da er sich ja heut mal Mühe gegeben hat ne gute Show zu liefern:)

Btw. Bin ich der einzige, der den ganzen USA/Russland Scheiß einfach komplett überspringt?

Das Einzige was ich dabei heute gesehen hab war der Tritt gegen diesen Soldaten, weil ichs mir aus dem Test nicht so ganz vorstellen konnte dass die das wirklich gebracht haben, weil man ja weiß wie die Amis darauf stehen ihre Soldaten zu vergöttern.
Ansonsten ist das für mich komplett irrelevant, solange Big Show und Henry dabei sind kann es nicht gut werden.
 
Oben