Pläne für ein traditionellen Survivor Series 10 Elimination Match - Weiteres Match für Hell in a Cell - Update zu Jericho - Orton angeschlagen - Weite

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Seitdem klar ist, dass im Match John Cena vs. Randy Orton der neue Number One Contender für Brock Lesnar ermittelt wird, sind die Spekulationen um ein mögliches Titelmatch bei der Survivor Series voll entbrannt. Aber auch andere Spekulationen bezüglich des „Thanksgiving-PPVs“ schießen ins Kraut: So soll derzeit bei WWE auch über ein traditionellen Survivor Series 10 Person Elimination Match zwischen "Team Brie Bella" und "Team Nikki Bella" nachgedacht werden.

- Vor die Survivor Series haben die Wrestling-Götter indes erst Hell in a Cell gesetzt. Und für diese Show wurde bei den gestrigen Tapings ein 2-out-of-3 Falls Match um die Intercontinental Championship zwischen Dolph Ziggler und Cesaro angekündigt.

- Es steht nunmehr seit einigen Wochen fest: Chris Jericho wird bei der kommenden Europa-Tour der WWE dabei sein. Vor diesem Hintergrund ist er auch für die SmackDown-Tapings am 11.11. in Liverpool angekündigt. Allerdings wird er offenbar nicht im Rahmen der TV-Show auftreten, sondern nur ein Dark-Match worken. Das TV-Publikum wird Jericho also nicht live in Aktion erleben. Der Fakt, dass Jericho überhaupt bei der Tour dabei ist, soll der Tatsache geschuldet sein, dass Vince die Starpower an der Spitze der Card gegenwärtig nach wie vor für zu dünn hält. Jericho hat also gewissermaßen die Aufgabe, das Roster mit seinem Namen etwas aufzupimpen. Dem TV-Publikum soll er indes deswegen nicht präsentiert werden, weil er gegenwärtig in keiner Fehde steckt und der Promotion nicht über die Tour hinaus erhalten bleibt.

- Randy Orton musste vergangenen Montag ordentlich einstecken: Bei der letzten RAW-Ausgabe nahm er einen üblen Bump in einem Spot mit Dean Ambrose im Main Event der Show. Ob sich The Viper dabei ernsthaft verletzte, ist gegenwärtig noch unbekannt. Laut einem Live Report von ProWrestling.net wurde von einem Fan vor Ort ein Dialog zwischen Orton und einem WWE-Arzt mitgehört, in dem Orton über Schmerzen im Rücken klagte. Den O-Ton wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten: “The ruptured disc in my back is f—ed.”

- Neue Wrestler, neues Glück? Die WWE hat wieder diverse neue Indy-Talente ins Performance Center geladen, wo sie ein einwöchiges Tryout absolvieren werden. Top-Indie-Star Uhaa Nation ist dabei der bekannteste Vertreter seiner Zunft. (Wir berichteten ja kürzlich, dass WWE großes Interesse an seiner Verpflichtung haben soll.) Am Camp sollen wohl auch einige Wrestler aus Übersee teilnehmen, wobei gegenwärtig noch unklar ist, wer damit gemeint ist und von welchem Kontinent diese Wrestler kommen. Ein ähnliches Tryout veranstaltete WWE vor einigen Wochen auch schon für die Vertreter der holden Weiblichkeit, bei dem unter anderem Veda Scott mit von der Partie war.

- Ein Update gibt es zur Ausstrahlung von "Main Event" im deutschen Free-TV! Wie ProSieben MAXX mittlerweile bestätigte, wird man die Show am 22. November "vorerst einmalig" ausstrahlen. Aus den ursprünglichen Meldungen ging nicht wirklich hervor, dass man die Show nicht dauerhaft ins Programm aufnehmen wird. Wie dem auch sei. Für die Show am 22.11. plant man auch Bildmaterial der beiden WWE-Shows in Frankfurt und Braunschweig zu senden.

Quelle: PWInsider, F4WOnline
 
Statt Main Event würde ich lieber NXT im Free TV sehen, ist für mich persönlich spannender die neuen Talente zu sehen als immer die gleichen.

Neue Wrestler? Wenn diese mal eingesetzt werden in den Main Shows und dann auch Spotlight bekommen gerne ...aber es gurken ja immer die gleichen Gesichtsgrätschen rum (Cena, Orton blablabla)

Orton hat eingesteckt? Oweia da hoff ich doch mal auf gute Besserung... oder er will sich ne Pause einfach erzwingen.
 
Statt Main Event würde ich lieber NXT im Free TV sehen, ist für mich persönlich spannender die neuen Talente zu sehen als immer die gleichen.

Aus Sicht der TV-Macher ist Main Event aber attraktiver als NXT. Beispielsweise trat bei der dieswöchigen Ausgabe Seth Rollins, also ein Main Eventer in den Hauptshows auf, während du bei NXT lauter Leute hast, die in Deutschland nur richtige und keine Casual-Fans kennen. Wobei natürlich an dieser Stelle auch drüber diskutiert werden kann, ob die, die sich Wrestling auf ProSieben Maxx anschauen, nicht schon zu den harten Fans gehören, aber soweit denken die TV-Macher dann auch wieder nicht.
 
Traditionelles Survivor Series Match mit Diven? Warum? Verdammte Kacke!

Weil das das Beste ist, was du mit vielen der Diven machen kannst. Ich guck mir lieber solche Matches als ein Singles Match zwischen Brie und Nikki Bella an. Weil dabei hast du dann vllt 3-4 Minuten mehr als bei dem angesprochenen Match, dafür aber mehr Action. Und du kannst bei diesem Match mehr damit klarkommen, wenn mal wieder eine Diva ihren Move verkackt.
 
Ich fänds lustig, wenn man ein Survivor Series-Match mit Team AJ gegen Team Paige ankündigen würde. Dann findet AJ keine Patneirn und macht alleine alle anderen platt außer Paige vielleicht...
 
Warum macht man bei der Series kein traditionelles Match die Autorität vs. ihre Gegner ?
Aber so ein Match schaue ich immer gerne.

Dolph Ziggler vs. Cesaro wird ein gutes Match, wenn es genug Zeit bekommt.
Der Sieger steht für mich aber fest, Cesaros Push scheint auch vorbei zu sein.

Man bräuchte Chris Jericho nicht einmal für die Tour, wenn man nicht gleichzeitig doppelte Veranstaltung hätte.
Während man in Braunschweig veranstaltet, hat man noch eine Show in Milan und während man in Frankfurt ist, hat man noch eine Show in Bolzano.
Ich finde das sehr schlecht, eigentlich könnte man auch Sch***e schreiben.
Wenn man mal daran denkt was die Karten kosten und dann sind noch nicht einmal alle WWE-Stars dabei, weil die Stars ja über beide Shows verteilt werden müssen.
Ich würde mich auch nicht wundern wenn angekündigte Stars nicht nach Deutschland kommen.

WWE Main Event auf Pro-7 Maxx: Da haben wir uns zu früh efreut, der erste Twitter-Post klang am Anfang ganz anders.
Dann schau ich mir Main Event woanders an
 
Super, dann haben wir die beschissenste Storyline als Grundlage fürs SuSe Match. YEAH, das werden sich bestimmt ganz viele Leute anschauen -.-

Hoffentlich hat sich Orton nicht ernsthaft verletzt. Nicht etwa dass ich ihn vermissen würde, aber muss ja nicht sein, dass er leidet. Außerdem habe ich keinen Bock auf nen Ambrose-Depush.

Vince ist ein wahnsinniger Trottel. Die Starpower ist ihm zu dünn? Dürften sich Ambrose und Rollins etwas freier entfalten wäre die Starpower erheblich höher. Dazu das beabsichtigte Untenhalten von Leuten wie Cesaro und Sandow, der Ideenfreiheit für Sheamus...
Vor allem erhöht ein Chris Jericho die Starpower nach seinen beschissenen letzten Runs nicht wirklich
 
Traditionelles Survivor Series Match mit Diven? Warum? Verdammte Kacke!

Da steht 10 Person Tag :D Kann also sein, dass wir neben Frauen auch Männer, Midgets, Bunnys und Vince am Ring haben :D

Man hat zu wenig Starpower. Deswegen holt man Jericho mit nach England. Lässt es dort aber nicht auftreten, weil er in keiner Story ist. Really? Ich versteh das nicht. Dann soll man einen Neuling von NXT nehmen, ihn gegen Heel/Face (je nachdem, was der NXTler darstellen soll) Jericho fehden lassen, ihn damit aufbauen und anschließend vernünftig aufbauen!

Veda Scott bei der WWE?! :D
 
Man hat zu wenig Starpower. Deswegen holt man Jericho mit nach England. Lässt es dort aber nicht auftreten, weil er in keiner Story ist. Really? Ich versteh das nicht. Dann soll man einen Neuling von NXT nehmen, ihn gegen Heel/Face (je nachdem, was der NXTler darstellen soll) Jericho fehden lassen, ihn damit aufbauen und anschließend vernünftig aufbauen!

Veda Scott bei der WWE?! :D

Das ist für mich wiederum sehr gut nachvollziehbar: Man will Jericho, damit er Leute in die Halle zieht. Damit diese Leute auch das nächste mal wiederkommen muss man sie zufriedenstellen, also muss Jericho gewinnen, da Jericho aber nur ein paar Auftritte macht, will man niemanden ruinieren dafür. Folge: Kein TV-Auftritt
 
Oh das Match Ziggler gegen Cesaro könnte allen die Show stehlen, gerade wenn Rollins und Ambrose sich aufgrund des zweiten Käfig Matches zurück halten müssen, was hoffentlich nicht passiert.
 
Das Diven Match wird bestimmt der Showstealer bei der Series (not). Orton verletzt? mal sehen wie ernst es wirklich ist aber falls da was dran ist und er um eine Auszeit nicht drum rum kommt werden die Sorgenfalten der WWE nicht weniger. Das Main Event erst einmal einmalig ausgestrahlt wird hatten wir ja gestern schon diskutiert je nachdem es ankommt wird man sich dann bemühen es vielleicht regelmäßig auszustrahlen.
 
Da wird sich vor allem Dave Meltzer freuen, was war noch einmal das schlechteste WWE Match 2013 :)
Nachher vergessen JBL und Michael Cole wieder, wer eliminiert wurde und wer nicht.
 
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Na das Problem könnte man bis zur Series lösen.
Ich finde ein spannenderes Match kann man kaum ansetzen.
 
Traditionelles Survivor Series Match mit Diven? Warum? Verdammte Kacke!

Und wieder ist den Worten des guten Ebe wenig hinzuzufügen... :) Es bleibt, wie es war: Aus einem der coolsten PPVs ist ein normaler Durchschnitts-PPV mit einem Pseudo-Survivor-Series-Aufguss geworden, der immer aus einem Match mit Jobbern besteht. Dieses Mal ist es sogar noch schlimmer: Es geht um Diven!!! Nichts gegen Frauenwrestling, Emanzipation, Gender-Mainstreaming und Gleichberechtigung etc (ich könnt Stunden drüber reden...). Aber wrestlerisch ist das in Sachen Diven und WWE einfach dürftig - und das ist kein Geheimnis...

ich will mir nicht die goldenen Zeiten zurückwünschen (denn früher war wahrlich nicht alles besser als heute!), aber wie die Survivor Series einst aufgezogen war - Mann, das war einfach gut. Mehrere Team (mit teilweise hochkarätiger Besetzung) traten gegeneinander an - und die Gewinner kamen ins große Finale. Meine erste Series war 1990 - und ich saß als Kiddy gebannt vorm TV. Nicht nur, weil ich Wrestling damals für echt hielt - sondern weil der Modus einfach nur klasse war (und auch heute wäre). Und was ist passiert? Man hat den PPV der Belanglosigkeit preisgegeben. Ich könnte immer noch heulen...
Egal, frohes Thanksgiving im November - aber nicht beim Wrestling...
 
Mehrere Team (mit teilweise hochkarätiger Besetzung) traten gegeneinander an - und die Gewinner kamen ins große Finale. Meine erste Series war 1990 - und ich saß als Kiddy gebannt vorm TV. Nicht nur, weil ich Wrestling damals für echt hielt - sondern weil der Modus einfach nur klasse war (und auch heute wäre). Und was ist passiert? Man hat den PPV der Belanglosigkeit preisgegeben. Ich könnte immer noch heulen...
Egal, frohes Thanksgiving im November - aber nicht beim Wrestling...

Hach, jetzt habe ich auch die Nostalgie-Träne im Auge. ^^ Dabei sehe ich durchaus ein, dass man heutzutage keine Teams zusammenbekommen würde, da die Writer ja mit mehr als zwei SL´s pro Halbjahr überfordert sind und so keine Schnittmengen entstehen können. Aber im Ernstfall könnte man ja ein traditionelles SuSe-Match und mehrere Einzelmatches veranstalten und am Ende des Abends in einer Battle Royale trotzdem den letzten Überlebenden unter den Gewinnern ausmachen. Vom Rumble würde es sich unterscheiden, wenn alle Wrestler gleichzeitig beginnen, und es wäre mal wieder ein Grund, sich auf diesen PPV zu freuen. Aber so etwas stellt man ja nicht für 9,99 $ auf die Beine, dafür klingt es nicht genug nach belanglosen WWE-Ramsch. ;)
 
Hach, jetzt habe ich auch die Nostalgie-Träne im Auge. ^^ Dabei sehe ich durchaus ein, dass man heutzutage keine Teams zusammenbekommen würde, da die Writer ja mit mehr als zwei SL´s pro Halbjahr überfordert sind und so keine Schnittmengen entstehen können. Aber im Ernstfall könnte man ja ein traditionelles SuSe-Match und mehrere Einzelmatches veranstalten und am Ende des Abends in einer Battle Royale trotzdem den letzten Überlebenden unter den Gewinnern ausmachen. Vom Rumble würde es sich unterscheiden, wenn alle Wrestler gleichzeitig beginnen, und es wäre mal wieder ein Grund, sich auf diesen PPV zu freuen. Aber so etwas stellt man ja nicht für 9,99 $ auf die Beine, dafür klingt es nicht genug nach belanglosen WWE-Ramsch. ;)

Da muss ich dir jetzt mal widersprechen. BITTE keine Battle Royals mehr! Diese Allzweckwaffe der WWE wenn sie nicht mehr weiter weiß, was in den letzten 1 1/2 Jahren dauernd der Fall war, geht gar nicht mehr. Zudem der/die Sieger, also zu 99% Cesaro, sowieso nicht über die Midgard hinaus kommt.
 
Mit einer Körpergröße von ca. 1,85m bei gut 108 kg Körpergewicht ist er vor allem als High-Flyer und Power Wrestler bekannt.

Ist der Herr Nation wirklich ein High-Flyer?

Kenne ihn nicht und habe nur mal seinen Namen gegoogelt ... sieht nicht nach Highflyer aus ;)
Wäre aber ne krasse Mischung ... so ungefähr wie Ezekiel Mysterio :D
 
Geil, dann darf man die untalentierten Diven wohl auch in einem PPV Match sehen, sei es eine Nikki Bella oder eine Eva Marie. Kotz!
 
Geil, dann darf man die untalentierten Diven wohl auch in einem PPV Match sehen, sei es eine Nikki Bella oder eine Eva Marie. Kotz!

Dann wissen wir schon mal das erste SuSE-Match, dass man sich NICHT anschauen muss... Danke WWE... Lieber Random-Teams als sowas...

Zu Cesaro-Ziggler: Das nächste von mit prophezeite Match. Wenigstens etwas kreativer geworden. Aber wenn Cesaro wieder verliert, lautet in Zukunft die Frage Was ist unwahrscheinlicher? Ein Titelgewinn von Cesaro oder ein Heelturn von Cena...?
 
Hach, jetzt habe ich auch die Nostalgie-Träne im Auge. ^^ Dabei sehe ich durchaus ein, dass man heutzutage keine Teams zusammenbekommen würde, da die Writer ja mit mehr als zwei SL´s pro Halbjahr überfordert sind und so keine Schnittmengen entstehen können. Aber im Ernstfall könnte man ja ein traditionelles SuSe-Match und mehrere Einzelmatches veranstalten und am Ende des Abends in einer Battle Royale trotzdem den letzten Überlebenden unter den Gewinnern ausmachen. Vom Rumble würde es sich unterscheiden, wenn alle Wrestler gleichzeitig beginnen, und es wäre mal wieder ein Grund, sich auf diesen PPV zu freuen. Aber so etwas stellt man ja nicht für 9,99 $ auf die Beine, dafür klingt es nicht genug nach belanglosen WWE-Ramsch. ;)

Das ist eine coole Idee!!! :) Sich über Einzelmatches für das große Finale qualifizieren. Perfekt!!! Alle können im Singles Match richtig was zeigen - und im Elimination Match kriegt jeder seine Spots, aber auch Verschnaufspausen, so dass das Match noch klasse wird. Beide Daumen hoch für diese Idee... Leider sind die WWE Writer nicht in der Lage, so was umzusetzen - selbst wenn Du denen das vor die Augen nageln würdest... ;)
 
Warscheinlich wurden deswegen Paige und Alicia Fox Total Divas hinzugefügt: Damit man dieses Match durchziehen kann. Team Nikki besteht dann aus Nikki Bella, Paige, Alicia, Cameron und Summer und Team Brie besteht dann aus Rosa, Nattie, Brie, Eva und Naomi. Mann, wieso bitte wird die SuSe von niemanden mehr als eine der Big Four PPV's wahrgenommen? So was druckt doch Geld!!!

Aber wisst ihr was? Ich habe dieses Match vorhergesagt im Audio Review Thread, deswegen klopf ich mir einfach mal selber auf die Schulter und stelle mit Stolz fest, das ich die WWE Mentalität langsam verstehe. Ich wundere mich mehr wie das Match funktionieren soll mit Nikki Vs. Brie bei HiaC wenn der Verlierer die Bitch der Gewinnerin sein muss für nen Monat....
 
Dann wissen wir schon mal das erste SuSE-Match, dass man sich NICHT anschauen muss... Danke WWE... Lieber Random-Teams als sowas...

Zu Cesaro-Ziggler: Das nächste von mit prophezeite Match. Wenigstens etwas kreativer geworden. Aber wenn Cesaro wieder verliert, lautet in Zukunft die Frage Was ist unwahrscheinlicher? Ein Titelgewinn von Cesaro oder ein Heelturn von Cena...?

So ist es, wieder 15-20 Min, die man dem PPV nicht geben muss. Yes!

Cesaro MUSS gewinnen, kann mir sonst nicht erklären, wieso er Ziggler besiegen durfte und Ziggler in letzter Zeit nur verloren hat.
 
So ist es, wieder 15-20 Min, die man dem PPV nicht geben muss. Yes!

Cesaro MUSS gewinnen, kann mir sonst nicht erklären, wieso er Ziggler besiegen durfte und Ziggler in letzter Zeit nur verloren hat.

Weil man bei der WWE Champs und Faces so aufbaut. Niederlagenserie in den Weeklys--> "überraschender" Sieg beim PPV...
Hast lange nicht mehr WWE geguckt oder?^^
 
Oben