CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
CHIKARA "Thunderball"
Ort: New Mid-Atlantic Sportatorium in Gibsonville, North Carolina, USA
Datum: 25. Oktober 2014


1. Match

Trios Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked & Frightmare) gewannen gegen The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Prakash Sabar & The Proletariat Boar of Moldova) via Pin an Mr. Azerbaijan durch Hallowicked nach einem Sky High

2. Match
Tag Team Match
3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) gewannen gegen The Aftermath (Trevor Lee & Chet Sterling) via Submission von Sterling im Canadian Crab von Matthews
- Somit haben 3.0 drei Punkte.

3. Match

Singles Match
Ashley Remington gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem Wheel Barrow Suplex
- Remington entdeckte vor dem Finish eine Spinne die durch den Ring krabbelte, woraufhin er de Coronado vor dem Krabbler rettete.

Natürlich überreichte Remington nach dem Match seinen Korb mit Früchten an de Coronado! Als die beiden die Halle verlassen hatten, kam eine Frau aus der Ring-Crew in den Ring gestürmt, um unter "She is Hardcore"-Chants die Spinne zu töten.

Es folgte eine "Selfie Party" mit Spectral Envoy und den Throwbacks. Sie machten Selfies mit den Fans und veranstalteten einen kleinen Selfie-Wettbewerb über Twitter.

4. Match

Tag Team Match
The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) gewannen gegen The Wrecking Crew (Oleg The Usurper & Flex Rumblecrunch) via Pin an Oleg The Usurper durch Amasis nach dem Osirian Sacrament

5. Match

Tag Team Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Worker Ant) via Pin an Fire Ant durch Smashmaster nach dem Death Blow

6. Match

Singles Match
Silver Ant gewann gegen Shynron via Pin nachdem er eine Shooting Star von Shynron, die er von den Dachsparren ausführte, in einen Cutter kontern konnte.

7. Match

8 Man Tag Team Match
Icarus, The Throwbacks (Mark Angelosetti & Dasher Hatfield) & Eddie Kingston gewannen gegen The Flood (Jimmy Jacobs, Jakob Hammermeier, Nokken & 17) via Pin an Jacobs durch Icarus nach einem Schoolboy
- Weder Icarus noch die Throwbacks trauten Eddie Kingston wirklich. Dieser verpasste Icarus sogar versehentlich eine Backfist! Als Jacobs schließlich einen Spear gegen Icarus zeigen wollte, sprang Kingston dazwischen.

Nach dem Match Event attackierte The Flood die Faces weiter. Jacobs erklärte, dass er sich den Titel am Sonntag von Icarus holen wird.

Anm. der Redaktion: Chuck Taylor war anwesend, bestritt aber kein Match. Er sagte, dass er noch nicht wisse ob er am Sonntag in den Ring steigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt rein ergebnistechnisch alles in allem sehr solide und nicht all zu überraschend! Aber heute Nacht will ich verdammt nochmal den Titelwechsel zu Jacobs! :D
 
Liest sich vom Lesen her ganz gut. Besonders Green Ant vs Shynron hört sich awesome an, aber auch vom Tag Team Match mit 3.0 erhoffe ich mir einiges. Dazu klingen die restlichen Paarungen auch alles andere als schlecht und das Booking beim Main Event hört sich sehr interessant an. Mal schauen, wie die Show am Ende war. Vom Lesen her dürfte sie auf jeden Fall eine der besseren des Jahres sein.
 
CHIKARA "Moonraker"
Ort: Greater Richmond Convention Center in Richmond, Virginia, USA
Datum: 26. Oktober 2014


1. Match
Singles Match
Shynron gewann gegen Missile Assault Ant via Pin nach einem Second Rope 720 Splash

2. Match
8 Man Tag Team Match
Mark Angelosetti, Archibald Peck, Ice Cream Jr. & Shane Matthews gewannen gegen Dasher Hatfield, Ashley Remington, El Hijo del Ice Cream & Scott Parker via Pin vom Referee Bryce Remsburg an El Hijo del Ice Cream nach einem Tombstone Piledriver.
- Im Match gab es zahlreiche Umarmungen, Bryce Remsburg war kurz „tot“, weswegen er zum Undertaker wurde, und zwischenzeitlich wurde das Match zur Battle Royal. Ein Fan bezeichnete das Match als das beste Comedy-Match das Jahres. Zum Abschluss erhielt Bryce Remsburg noch den Fruchtkorb von Ashley Remington.

3. Match
Trios Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier, Nokken & Delirious) gewannen gegen The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked & Frightmare) via Pin von Jakob an Frightmare nach einem Roaring Forearm
- Hammermeier übergibt Delirious vor dem Finish das Eye of Tyr. Außerdem verfolgte Delirious nach dem Match UltraMantis

4. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Volgar (w/ Jimmy Jacobs) via Pin nach der Backfist to the Future
- Nach dem Match kommt Deucalion mit der versammelten Flood heraus, was einige Chikara-Wrestler herbei ruft. Schließlich muss Archibald Peck, der Gavin Loudspeaker rettete, den Chokeslam into Backbreaker einstecken.

5. Match
8 Man Tag Team Match
The Wrecking Crew (Blaster McMassive, Flex Rumblecrunch, Max Smashmaster & Oleg The Usurper) gewannen gegen The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) & N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) via Pin von Smashmaster an Rockwell nach dem Death Blow.

6. Match
Trios Match
The Colony (Silver Ant, Fire Ant & Worker Ant) gewannen gegen The Bloc Party (Mr. Azerbaijan, Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar) via Pin an Sabar nach dem Ant Hill

7. Match
CHIKARA Grand Championship
Singles Match
Icarus (c) gewann gegen Jimmy Jacobs via Submission im CHIKARA Special
- Eine Band spielte die Entrance Musik für Jacobs & Icarus

Nach dem Match kommt Deucalion heraus und auch das gesamte CHIKARA Roster in der Halle. Deucalion fragt alle, ob sie glücklich seien, denn der Thunderfrog & Peck seien nur tot, weil sie CHIKARA zurück wollten! Anschließend möchte sich Deucalion Jimmy Jacobs vornehmen, doch Icarus macht den Save indem er Deucalion erfolgreich speart! Deucalion zieht sich daraufhin mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück.
 
Klingt sehr interessant! Jacobs hat Deucalion enttäuscht und daher muss auch er gehen, aber Icarus rettet ihn. Turn von Jacobs? Ansonsten klingen die anderen Matches sehr gut, nur der von mir gewünschte Titelwechsel kam nicht! Aber ist bei dieser Storyline-Entwicklung logisch..bin aber von den Ergebnissen her mit diesem Wochenende zufrieden und freue mich auf die finalen Shows der Staffel in den nächsten zwei Monaten! :)

RIP Archie :(
 
NEIN! Nicht Archie! Wieso?! Ok, da muss ich mal abwarten, was da noch kommt.

Das 8 Man Tag klingt fantastisch. Da werden bestimmt die Lachmuskeln überstrapaziert. Tombstone von Bryce, dass kann ja was werden :D

Delirious war also das dritte Mitglied. Wohl durch die Kontrolle von Jakob und dem Eye of Tyr. Nun ist er wieder mit UMB unterwegs, schauen wir mal im Laufe der Staffel, was da zwischen ihnen noch passieren wird.

Icarus verteidigt. Unerwartet. Ich wäre jede Wette eingegangen, dass Jacobs gewinnt. Aber die Aktionen danach sind wieder typisch CHIKARA. Deucalion, der ja schon in anderen Shows andeutete, dass er von Jacobs den Sieg um den Titel forderte, möchte ihn auch "killen". Ausgerechnet Icarus rettet dann Jacobs. Wieso Deucalion grinst, mag ich nicht urteilen. Deutet wohl darauf hin, dass es Deucalion vs Icarus gibt.

Ps: Wer denkt auch, dass The Mysterious and Handsome Stranger bald sein Comeback feiert? :D Erst Thunderfrog (soll ja Peck unter der Maske sein), dann sein Archiebald Peck Gimmick.
 
Gefällt mir nicht, dass Icarus immer noch Champion ist. Und Deucalion hat auf mich jetzt nicht den Eindruck gemacht, als wäre er wirklich die große Bedrohung, dafür kommt die Flood am Ende schon zu früh zu schwach rüber. Aber die Season ist ja dieses Mal auch sehr kurz, da hat man wohl nicht die nötige Zeit. Ich hätte Jimmy aber endlich mal nen großen Titel in den Indys gewünscht, hätte er sich wirklich verdient.
 
Und Deucalion hat auf mich jetzt nicht den Eindruck gemacht, als wäre er wirklich die große Bedrohung, dafür kommt die Flood am Ende schon zu früh zu schwach rüber.

Deucalion ist tatsächlich der nahezu einzige, den man in der Flood unglaublich genial dastellt. In den letzten Monaten war er das ultimative, unbesiegbare böse. Dass man das nicht auf dauer durchält, war doch klar. Im übrigen hat er anscheinend nur den Bump genommen, ihn aber nicht gesellt. Man Deucalion also wirklich nur hinfallen lassen, um zu zeigen, dass er vielleicht doch nicht unbesiegbar ist. Ist meiner Meinung nach eigentlich die beste Lösung.

Ansonsten hört sich die SHow richtig stark an, Match zwei war wohl ein Comedy-Traum und, ich glaube, dass erste Mal das ein Ref das Match für ein Team gewinnt. :D Das Delirious jetzt das Eye of Tyr hat ... ok, hätte man mit rechnen können. Wir sehen uns dann in zwei Jahren, Mantis(Hätte er mal lieber nicht so eine große Klappe gehabt :D ).

Das man Archie 1 los wird, ist im Nachhinein logisch. Schließlich läuft irgendwo noch Archie 2 rum, zwar anscheinend auf der Seite der Flood, aber immerhin.

Merke: Die Show hört sich klasse an, wie die Matches wrestlerisch waren wird man sehen. Wenn es aber auf einem guten Niveau ist, wird die Show klasse sein.
 
Show liest sich richtig stark. Es gab zwar keinen Titelwechsel, bei den Ereignissen am Ende ist das aber mehr als in Ordnung. Deucalion und die Storyline mit ihm rockt einfach. Sehr interessant auch die Sache mit dem Eye of Tyr und dem Tod von Archibald Peck. Bei letzterem bin ich schon sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird, da es ja noch eine zukünftige Version von Archibald Peck gibt. Neben diesen Entwicklungen gibt es auch noch einige andere Ansetzungen, die mehr als Mittelmaß versprechen. Das In Ring Produkt Chikaras war in diesem Jahr ehrlich gesagt nicht so der Bringer, aber damit könnte es langsam aufwärts gehen, zumindest hören sich die letzten beiden Shows diesbezüglich schon deutlich besser an als die meisten Shows vor dem King of Trios. MIt Match 2 scheint es ein richtiges Comedyhighlight gegeben zu haben, aber das war bei der Ansetzung auch zu erwarten. Freu mich schon darauf, wenn ich die Show zu sehen bekomme.
 
CHIKARA "On Her Majesty's Secret Service" und "For Your Eyes Only" am 15.11. und 16.11.2014

OHMSS-340.jpg


CHIKARA "On Her Majesty's Secret Service"
Ort: Haverhill High School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 15. November 2014


GTOPvWC.jpg

10 Man Tag Team Match
The Golden Trio (“Mr. Touchdown” Mark Angelosetti, Icarus & Dasher Hatfield) & The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) vs. Sidney Bakabella’s Wrecking Crew

ARvJFdC.jpg

Singles Match
Ashley Remington vs. Juan Francisco de Coronado

SEBvF.jpg

The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Frightmare & Hallowicked) & The Batiri (Obariyon & Kodama) vs. The Flood

SvPBOM.jpg

Singles Match
Shynron vs. The Proletariat Boar of Moldove

WAvPS.jpg

Singles Match
Worker Ant vs. Prakash Sabar

PKvMAA.jpg

Singles Match
Princess KimberLee vs. Missile Assault Ant

30JCvBDKOG.jpg

6 Man Tag Team Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) & Jervis Cottonbelly vs. Jakob Hammermeier, Nøkken & Sir Oliver Grimsly


FYEO340.jpg


CHIKARA "For Your Eyes Only"
Ort: Nomad’s Adventure Quest in South Windsor, Connecticut, USA
Datum: 16. November 2014


TTv30.jpg

CHIKARA Campeonatos de Parejas
2 out of 3 Falls Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) (c) vs. 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews)

FvD.jpg

Singles Match
Frightmare vs. Delirious

UMBvJJ.jpg

Singles Match
UltraMantis Black vs. Jimmy Jacobs

4CTT.jpg

4 Corner Elimination Tag Team Match
The Batiri (Obariyon & Kodama) vs. Ashley Remington & Jervis Cottonbelly vs. The Bloc Party (Prakash Sabar & Proletariat Boar of Moldova) vs. The Devastation Corporation (Blaster McMassive & Max Smashmaster)

EKvST.jpg

Singles Match
Eddie Kingston vs. The Snow Troll

WAvH.jpg

Singles Match
Worker Ant vs. Hallowicked

OPvWC.jpg

Tag Team Match
The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) vs. The Wrecking Crew (Jaka & Oleg the Usurper)

SvN.jpg

Singles Match
Shynron vs. Nokken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die drei Paarungen von For your Eyes only klingen bisher ganz interessant. Tag Team Title Match dürfte sicherlich ganz gut werden, da ich beide Teams im Ring eigentlich recht gerne sehe. Das Elimination Match dürfte auch für gute Unterhaltung sorgen, sofern natürlich die beiden fehlenden Teams auch zu etwas zu gebrauchen sind, und Worker Ant vs Hallowicked klingt auch nach einem guten Singles Match. Die Card für die zweite Chikara Show ist bisher aber noch ausbaufähig, auch wenn bis jetzt nur zwei Matches für diese angekündigt wurden. Diese beiden wecken bei mir aber trotz Shynron fast null Interesse, da ich von der Bloc Party nicht so viel halte.
 
Die drei Paarungen von For your Eyes only klingen bisher ganz interessant. Tag Team Title Match dürfte sicherlich ganz gut werden, da ich beide Teams im Ring eigentlich recht gerne sehe. Das Elimination Match dürfte auch für gute Unterhaltung sorgen, sofern natürlich die beiden fehlenden Teams auch zu etwas zu gebrauchen sind, und Worker Ant vs Hallowicked klingt auch nach einem guten Singles Match. Die Card für die zweite Chikara Show ist bisher aber noch ausbaufähig, auch wenn bis jetzt nur zwei Matches für diese angekündigt wurden. Diese beiden wecken bei mir aber trotz Shynron fast null Interesse, da ich von der Bloc Party nicht so viel halte.

Ich bin so oder so gespannt wie man den Ausfall von Chucky, Silver Ant & Fire Ant, die dann in China sind, kompensieren wird. Kann mir gut vorstellen, dass man deswegen wieder Wrestler holt die eigentlih nicht im festen Chikara Roster sind. Denn die drei sind im aktuellen Roster wrestlerisch verdammt schwer zu kompensieren.
 
Liest sich doch soweit sehr gut..auf die Tag Team Titles freu ich mich wirklich. Könnten gute Shows werden, aber werden alles in allem nur nochmal den finalen Aufbau für das Staffelfinale bilden!
 
Dritten Tag gesehen und das war für mich auch der stärkste von allen drei. Sehr starke und unterhaltsame Show. Erstes Trios Match gefiel mir richtig gut und war ein mehr als gelungener Opener, das zweite Halbfinale war dagegen ein bißchen langweilig, was vor allem an der Devastation Corporation lag. Andrews vs Grimsley war gut, blieb aber etwas hinter den Erwartungen zurück, da Andrews im ersten Trios Match gezeigt hat, dass er noch einiges mehr drauf hätte, als hier zu sehen war. Tag Team Gauntlet Match war wieder deutlich stärker als das enttäuschende vom letzten King of Trios Trios, ans 2011er kommt es aber nicht ran. Dennoch sehr gute Unterhaltung, vor allem den Part mit den Ice Creams und Old Fashioned fand ich genial. Nur der Part mit der Bloc Party langweilte etwas. Mit diesen kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Das 8 Men Tag Team Match war dann das klare Highlight der Show. Das war hervorragendes Comedywrestling, besonders Remsburg war wieder einmal genial. Match hat richtig Spaß gemacht. Sanada vs Shynron war ein ganz gutes Singles Match, ehe es dann zum Finale kam. Versprochen habe ich mir dann nicht sehr viel davon, wurde aber am Ende positiv überrascht, da dieses Match meiner Meinung nach richtig gut war und ich persönlich würde es spontan als bestes Trios Match des Turniers bezeichnen, was aber nicht schwer ist, da die Trios Matches in diesem Jahr nicht so wirklich herausragten. Dennoch ein gutes Match, bei welchem mich beide Trios überzeugten und die Devastation Corporation endlich mal eine gute Leistung zeigten, was aber immer noch nicht diesen Turniersieg rechtfertigt. Szenen danach waren ebenfalls gut umgesetzt. Mal schauen, wie es diesbezüglich weitergehen wird. Insgesamt eine richtig gute Show, die ich weiterempfehlen kann.
 
WiF „Young Lions Cu XI – Night 2“ Ergebnisse aus Norristown, Pennsylvania (01.11.2014)

Wrestling is Fun „Young Lions Cu XI – Night 2“
Ort: Greater Norristown PAL Gymnasium in Norristown, Pennsylvania, USA
Datum: 1. November 2014
Zuschauer: ca. 40


1. Match
Young Lions Cup XI – First Round – Singles Match
Kimber Lee gewann gegen JT Dunn

2. Match
Young Lions Cup XI – First Round – Singles Match
Arctic Rescue Ant gewann gegegen Cheeseburger via Pin nach einem To Rope Leg Drop

3. Match
Young Lions Cup XI – First Round – Singles Match
Will Farrara gewann gegen Malice via Pin nach einem Codebreaker

4. Match
Young Lions Cup XI – First Round – Singles Match
The Proletariat Boar of Moldova gewann gegen Adam Page

5. Match
Young Lions Cup XI – First Round – Singles Match
Joe Black gewann gegen Tripp Cassidy

6. Match
Young Lions Cup XI – First Round – Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Eddie Smooth

7. Match
8 Man Tag Team Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) & N_R_G (Hype Rockwell & Race Jaxon) gewannen gegen Juan Francisco de Coronado, Prakash Sabar, El Hijo del Ice Cream & Mr. Azerbaijan

8. Match
Young Lions Cup XI – Halbfinale – 6-Way Elimination Match
Heidi Lovelace gewann gegen Kimber Lee, Will Ferrara, The Proletariat Boar of Moldova, Arctic Rescue Ant und Joe Black
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Will Ferrara eliminierte Joe Black via Pin nach einem Code Breaker
2. The Proletariat Boar of Moldvoa eliminierte Arctic Rescue Ant via Pin nach einem Spear
3. Heidi Lovelace eliminierte den Boar
4. Kimber Lee eliminierte Will Ferrara
5. Heidi Lovelace eliminierte Kimber Lee via Submission im CHIKARA Special

Nach dem Match wird bestätigt, dass das Finale Missile Assault Ant vs. Heidi Lovelace am 6. Dezember beim CHIKARA iPPV in der alten ECW Arena stattfinden wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar neue Matches sind mittlerweile dazugekommen, meine Meinung zu den Shows hat sich aber nicht geändert. Während die zweite Show richtig gut klingt und unter anderem mit UltraMantis vs Jacobs und Frightmare vs Delirious weitere interessante Paarungen bietet, lässt mich die Card von "Four your Eyes Only" ziemlich kalt. Da ist bisher Remington vs de Coronado das interessanteste Match.
 
Klasse Show! Besonders die erste Hälfte war geil. Der gute Opener, das geniale 8 Man Comedy Match (bei dem man am Ende zwar den Sieger nicht verstand, aber hey :D ), das unglaublich hart geführte Trios Match zwischen der BDK & Envoy (Man, Jakob hat sich auch verbessert. Hat zwar wenig Moves rausgehauen, aber einstecken & sellen hat er noch nie besser gemacht.) und Archies Tot nach dem kurzen Match Kingston vs. Volgar. Da kam nirgendswo langeweile auf! Am Ende wurde es noch etwas schwächer, Main Event war ok wenn auch nicht bombastisch, aber die Szenen danach waren klasse inszeniert. Schadet Deucalion übrigens in keinster Form, da der Spear von hinten kam und er Icarus danach im hohen Bogen von sich runter beförderte. Es war sozusagen also nur ein "Schubser". Die Show sollte man sich alleine wegen dem zweiten Match anschauen ... surrealer & lustiger kanns kaum noch werden :D Ich meine ... aus welchem Match wird bitte spontan ein Royal Rumble gemacht? xD Das beste Zitat war dann: "I'm going to WrestleMania!" ....und Bryce als Undertaker -> Priceless :D
 
CHIKARA "On Her Majesty's Secret Service"
Ort: Haverhill High School in Haverhill, Massachusetts, USA
Datum: 15.
November 2014
Zuschauer: 200-250

1. Match
Trios Match
Die Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Nokken) & Oliver Grimsley (w/ Milo Schnitzler & Haack oder Slaash) gewannen gegen 3.Cheerio (Shane Matthews, Scott Parker & Jervis Cottonbelly) via Pin an Cottonbelly nach dem Running Punch von Hammermeier
Matchzeit: ca. 10:00
- Im Match wurde klar, dass Hammermeier nicht gerade viel von Milo Schnitzler hält. Zudem scheint Haack oder Slaash offiziell zur BDK zu gehören, da dieser nach dem Match die typische BDK Geste machte.

2. Match
Singles Match
Missile Assault Ant gewann gegen Princess Kimberlee via Pin nachdem vom obersten Seil in einen European Uppercut sprang
Matchzeit: ca. 06:00
- Der Wrestler Troy Nelson gab den Referee und sagte, dass er besser als Jon Barber sei.

3. Match
Singles Match
Worker Ant gewann gegen Prakash Sabar via Pin nach einem Discus Lariat
Matchzeit: ca. 07:00
- Somit hat Worker Ant 3 Punkte, muss aber morgen noch gegen Hallowicked antreten.

4. Match
10 Man Tag Team Match
The Spectral Envoy (UltraMantis Black, Hallowicked & Frightmare) & The Batiri (Obariyon & Kodama) gewannen gegen The Flood (Jimmy Jacobs, 17, The Shard, Volgar & Deucalion) via Pin nach einem Crucifix von Frightmare an The Shard
Matchzeit: ca. 07:00
- Zum Zeitpunkt des Finishs kümmerte sich Deucalion gerade alleine um die Batiri.

Nach dem Match möchte Deucalion Frightmare den Chokebreaker verpassen, doch 17 verhindert dies! Stattdessen möchte Deucalion sich erneut Jimmy Jacobs vornehmen, doch dieser schiebt die Schuld auf The Shard, welcher dann schließlich den gefürchteten Move kassiert.

5. Match

Singles Match
Shynron gewann gegen The Proletariat Boar of Moldova via Pin nach dem Double Dragon
Matchzeit: ca. 06:30

6. Match
Singles Match
Juan Francisco de Coronado gewann gegen Ashley Remington via Pin nach einem German Suplex.
Matchzeit: ca. 13:00
- Beim Pin hatte JFDC die Beine auf dem Seil.

Nach dem Match möchte Coronado Remington einen Fruchtkorb überreichen, attackiert ihn dann aber damit.

7. Match
10 Man Tag Team Match
The Wrecking Crew (Jaka, Oleg The Usurper, Max Smashmaster, Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch w/ Sidney Bakabella) gewannen gegen The Golden Trio (Icarus, Dasher Hatfield & Mark Angelosetti) & The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) via Pin an Hatfield durch Smashmaster nach dem Death Blow
Matchzeit: ca. 24:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt mehr oder weniger solide. Ist nichts dabei wo ich sage.."boah, klasse", aber auch nichts was irgendwie schwach oder enttäuschend ist. Die Hauptstory wird weiter vorangetrieben, also mal sehen was noch in den letzten Shows der Staffel passiert!
 
Wie StableGuy haut mich hier auch nichts ro richtig vom Hocker, war aber zu erwarten, da die Matchcard dies schon vermuten lies und die interessanten Matches mehr bei der zweiten Show stattfinden. Das interessanteste ist der Tod von The Shard.
 
Klingt in Ordnung. Überraschend ist das Ring Debüt von Deucalion, laut den Berichten waren die Fans ziemlich geschockt, als auf einmal Deucalion für das Match herauskam :D

Und ansonsten: Warum The Shard? :( Er war doch noch so jung!!! Angenommen 17 ist nun auch weg (CHIKARA postete ein Foto, wie seine maske auf dem Boden lag. Dürfte wohl heißen, dass er von nun an ohne maske auftritt) ist nur noch Worker Ant aus Gekido übrig. Moment ... ich glaube ich ahne wer als nächstes dran glauben muss...

Ich sehe es jetzt mal als bestätigt an, dass 17 wirklich der Bruder von Dieter von Staigerwalt ist. Erklärt im nachhinein vieles...
 
CHIKARA "For Your Eyes Only"
Ort: Nomad’s Adventure Quest in South Windsor, Connecticut, USA
Datum: 16.
November 2014
Zuschauer: 170-200

1. Match
4 Corner Elimination Match
The Devastation Corporation (Max Smashmaster & Blaster McMassive w/ Sidney Bakabella) gewannen gegen The Batiri (Kodama & Obariyon), Ashley Remington & Jervis Cottonbelly und The Bloc Party (The Proletariat Boar of Moldova & Prakash Sabar)
Matchzeit: ca. 16:00
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. The Proletariat Boar of Moldova eliminierte Remington & Cottonbelly via Pin an Cottonbelly nach einem Gore (09:00)
2. The Batiri eliminierte The Bloc Party via Pin an Prakash Sabar durch Obariyon nach einem Alabama Slam/Knee lift to the Back Double Team Move (11:00)
3. Devastation Corp. eliminierte The Batiri via Pin an Kodama durch Smashmaster nach dem Death Blow (16:00)
- Somit hat die Corp. 3 Punkte und wird bei Tomorrow Never Dies auf dieSieger des späteren Titelmatches treffen.


2. Match
Singles Match
Hallowicked gewann gegen Worker Ant via Pin nach einer Victory Roll
Matchzeit: ca. 10:30
Nach dem Match wurde Worker Ant von Soldier Ant attackiert.

3. Match
Singles Match
Nokken (w/ Jakob Hammermeier, Milo Schnitzler & Haack) gewann gegen Shynron via Pin nach dem Blue Fusion und dem Punch von Hammermeier
Matchzeit: ca. 06:00
- Haack lenkte den Referee ab sodass Hammermeier eingreifen konnte.

Wie bereits gestern wirkte Hammermeier nicht glücklich über Milo Schnitzler als Announcer. Nach dem Match attackierten alle Mitglieder der BDK Schnitzler und Haack nahm seine Maske ab. Zum Vorschein kam Pinkie Sanchez!

Jimmy Jacobs kam zum Ring und hatte dabei sämtliche Masken der gefallenen CHIKARA Wrestler an seinem Outfit befestigt. Icarus kam hinzu, hatte aber nicht die Absicht mit Jacobs zu reden, sondern wollte sich stattdessen Deucalion vornehmen. Der Grand Champion forderte Deucalion zu einem 1 vs. 1 heraus, was dieser annahm! Das Match wird im Main Event von Tomorrow Never Dies stattfinden.

4. Match
Tag Team Match
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) gewannen gegen The Wrecking Crew (Jaka & Oleg The Usurper w/ Sidney Bakabella) via Pin an Oleg nach einem Superplex
Matchzeit: ca. 14:00

In der nachfolgenden Pause wurden die Zuschauer von Gavin Loudspeaker darüber informiert, dass Delirious nicht anwesend sei und sein Match gegen Frightmare daher nicht stattfinden kann.

5. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen The Snow Troll (w/ Jimmy Jacobs & Volgar) via Pin nach drei Powerbombs und einer Backfist in einem Squash Match
Matchzeit: ca. 02:00

Anschließend kam es zum Brawl, bei dem Kingston ein Spear von Jacobs kassierte. UltraMantis Black kam hinzu und das nächste Match konnte starten...

6. Match
Singles Match
Jimmy Jacobs (w/ The Snow Troll & Volgar) gewann gegen UltraMantis Black via Pin nach Ablenkung durch den Snow Troll & einem Spear
Matchzeit: ca. 04:00

Juan Francisco de Coronado kam für eine Promo heraus, allerdings kümmerte sich Frightmare darum, dass er nicht so lange reden konnte.

7. Match
Singles Match
Frightmare gewann gegen Juan Francisco de Coronado via Pin nach einem Roll-Up
Matchzeit: ca. 07:00
Nach dem Match kassierte Frightmare drei German Suplexes von JFDC, bis Ashley Remington den Save machte.

8. Match
CHIKARA Campeonatos de Parejas
2 out of 3 Falls
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Mark Angelosetti)(c) gewannen gegen 3.0 (Shane Matthews & Scott Parker) mit 2:0
Matchzeit: ca. 18:00
Reihenfolge der Falls:
1:0 via Pin an Scott Parker durch Hatfield nach dem 3D (16:00)
2:0 via Pin an an Shane Matthews durch Hatfield nach dem 3D (18:00)

- Shane Matthews turnte in dem Match zum Rudo!

Nach dem Match boten die Champions 3.0 einen Handshake an, doch diese verweigerten und gingen einfach. Stattdessen kam die Devastation Corporation heraus und Sidney Bakkabella informierte die Throwbacks, dass sie die Titel bitte bis zum "Tomorrow Never Dies"-iPPV warm halten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben