Bound for Glory ein großer Erfolg! – Velvet Sky nur wegen Bully Ray in Japan? – TV Deal Verkündung jetzt Anfang November? – British Boot Camp Breakdow

Chrizn

Main Event
- Der TNA-PPV Bound for Glory war für Wrestle-1 ein großer Erfolg. So waren die Merchandise-Verkäufe während der Show überaus zufriedenstellend, insbesondere der Knockouts-Kalender soll ein Renner gewesen sein. Aufgrund des großen Erfolges gibt es starke Überlegungen, solche Veranstaltungen öfters zu booken. Vorbild soll hier die Fantastica Mania-Show von New Japan und CMLL sein. Darüber hinaus ist man daran interessiert, eine ähnliche Tapingtour zu veranstalten, wie sie TNA seit Jahren im UK macht. Aufgrund der hohen Kosten für Flüge und Unterbringung hat man allerdings Bedenken, ob es sich finanziell lohnen würde. Es wurde außerdem darüber gesprochen, weitere Wrestler aus Japan für Impact Wrestling Auftritte einreisen zu lassen. Vor allem an den Leuten, die auch beim Bound for Glory PPV aufgetreten sind, soll man dabei interessiert sein.

In diesem Zusammenhang fiel vor allem immer wieder der Name Ryota Hama, einen Wrestler, den es so in der US Szene nicht gibt und der richtig genutzt ein gutes Babyface abgeben könnte. Auf der anderen Seite wären damit aber auch wieder größere Kosten verbunden, da der ehemalige Sumo-Ringer Hama so ein stattlicher Typ ist, dass er zwei Plätze im Flugzeug brauchen würde. Auch der 42-jährige Kaz Hayashi, der von 1998 bis 2001 in der WCW mehrere Matches bestritt, war im Gespräch. Mögliche Neuverpflichtungen sowie Gastauftritte sind aber erst dann realisierbar, wenn man endlich einen neuen TV-Deal an Land zieht.


- Viele hatten sich gewundert, warum das Match Havok vs. Velvet Sky den Co-Main Event bei Bond for Glory bildete. Wie mittlerweile bekannt wurde, war David Lagana in Zusammenarbeit mit John Gaburick für das Booking verantwortlich. Man hatte sich hier an der WWE orientiert, wo man gerne das Diven Match als Puffer zwischen 2 größeren Matches benutzt. Deswegen kam man zu der Entscheidung, es zwischen dem Match von Team 3D und dem Main Event mit dem Great Muta zu platzieren. Weiter wurde bekannt, dass Velvet Sky nur wegen Bully Ray in diesem Match stand, wobei sich alle bewusst waren, dass Gail Kim die bessere Gegnerin für Havok gewesen wäre.


- Und wo wir eben schon beim TV Deal waren, gibt es auch hierzu ein Update. Wie wir letzte Woche berichteten, wollte TNA innerhalb von zehn Tagen einen neuen TV-Deal präsentieren. Diese zehn Tage Frist ist am 26.10 verstrichen und es gab wie so häufig keine Ankündigung. Den neusten Gerüchten zufolge soll aber die Verkündigung eines TV-Deals nicht mehr lange auf sich warten lassen. So heißt es nun, dass TNA, noch bevor die erste Novemberwoche vorbei ist, einen neuen TV-Vertrag verkünden wird. Wir werden es erleben …


- Zu guter Letzt haben wir für euch noch die aktuelle Breakdown Folge von TNA British Boot Camp Season 2. Moderiert wird das Ganze von Christy Hemme und dem Gewinner der ersten Staffel, Rockstar Spud. Als Special Guest ist diesmal Eric Young dabei. Gemeinsam besprechen sie die zweite Folge der aktuellen Staffel. Ich wünsche euch viel Spaß damit.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz. YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Zusammenhang fiel vor allem immer wieder der Name Ryota Hama, einen Wrestler, den es so in der US Szene nicht gibt und der richtig genutzt ein gutes Babyface abgeben könnte. Auf der anderen Seite wären damit aber auch wieder größere Kosten verbunden, da der ehemalige Sumo-Ringer Hama so ein stattlicher Typ ist, dass er zwei Plätze im Flugzeug brauchen würde.

Der Hammer, nach dem ersten Absatz denk ich noch "bitte Hama" und dann soll der echt rüberkommen. :D Würd ich so feiern! Und das mit den zwei Plätzen glaub ich gerne. :D :D
 
Kaz Hayashi öfters bei Impact Westling zu sehen, würde mich sehr freuen. Toller Wrestler und ich mag ihn ganz gerne. Etwas anders würde es da bei Hama aussehen. Bei kurzen Matches gegen die richtigen Gegner, wie es bei BfG der Fall war, wäre ich bezüglich ein paar Auftritten von Hama nicht abgeneigt, aber das war es auch schon. In längeren Matches möchte ich ihn dagegen nicht sehen, da er dazu im Ring einfach zu beschränkt ist.
 
Freut mich riesig, dass der PPV so gut lief. Auch wenn man sich seitens TNA bookingtechnisch alles andere als mit Ruhm beklettert hat und Schmalhans Küchenmeister war - es ist gut, dass das Ding finanziell lief! :) Es sei TNA gegönnt.
 
Es gibt gute Nachrichten bei TNA? Freut mich wirklich :)
Die Japaner kaufen als sehr gerne Kalender von leicht bekleideten US-Amerikanerinnen? :D
 
Das klingt ja mal wirklich alles nicht soo negativ wie wir es sonst aus TNA-News kennen! :D

Achja stimmt..da sollte ja noch ein Major Announcement kommen. Hatte ich schon wieder ganz vergessen :D
 
Oben