Cesaro in Belfast mit Becher beworfen! - Zack Ryder fällt für WWE-Europa-Tour aus! - Hugo Knox: Englischer Torwart als Inspiration für Tim Wiese? - WW

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Keinen guten Abend erlebte Cesaro bei der WWE-Houseshow in Belfast: Zunächst verlor er sein Match gegen den Intercontinental Champion Dolph Ziggler. Dabei sollen beide Worker eine ausgesprochen schwache Performance im Ring geboten haben. Das brachte die Fans in der Halle derart in Rage, dass sie während des Matches "TNA", "Randy Savage" und "CM Punk"-Chants anstimmten. Der Schweizer musste darüber hinaus sogar einen Becherwurf einstecken: Ein Fan war ob Cesaros Leistung wohl derart erbost, dass er auf diese Weise seinen Unmut zeigte. Ob es Konsequenzen für den Becherwerfer gab oder noch geben wird, ist bisher nicht bekannt.

- Schlechte Neuigkeiten für Fans von Zack Ryder! Auf Twitter gab der ehemalige "Internet-Champion" bekannt, dass er sich möglicherweise einer Operation unterziehen muss, da er sich eine Sehne in der Schulter gerissen hat. So wird er nicht an der derzeit laufenden Europa-Tour teilnehmen können. Da die Verletzung nicht sonderlich schlimm erscheint, kann man davon ausgehen das Ryder nicht lange ausfallen wird und evtl. direkt nach der Tour wieder in den Ring steigen kann. Derzeit wird übrigens gemunkelt, dass Ryder sich die Verletzung am letzten Montag bei RAW im Match gegen Rusev zugezogen hat.

- Ebenfalls mit einer Verletzung plagt sich Eva Marie herum. Die "Total Diva" bestritt ihr letztes Match am 29. September 2014 bei RAW.

- Das NXT Talent Hugo Knox gab letzte Nacht sein Live-Debüt bei der NXT Houseshow in Daytona, wo er sowohl Fans als auch Wrestler begeistert haben soll. Knox trat im Team mit Elias Samson und Steve Cutler gegen Angelo Dawkins, Chad Gable und Sawyer Fulton an. Zwar verlor das Team von Knox, aber er soll eine starke Leistung abgeliefert und fast den Sieg für sein Team geholt haben, wurde aber von Gable ausgekontert.
Knox ist seines Zeichens übrigens ein ehemaliger Fußballtorwart (!) aus England und hört im realen Leben auf den Namen Stuart Tomlinson. Den Vertrag mit der WWE unterzeichnete Knox im Dezemer 2013. Kein geringerer als Kevin Steen verpasste ihm nach der Show in Daytona gewissermaßen den Ritterschlag, indem er via Twitter bekanntgab, dass er beim Match zugegen war, viel Spaß hatte und Knox als einen der unterhaltendsten Menschen bezeichnete, die er seit Langem getroffen hatte (O-Ton: Witnessed the @wweNXT debut of @HugoKnoxWWE last night. One of the most entertaining dudes I've met in a long time. So much fun to watch!).
Man darf gespannt sein, ob Tim Wiese ebenfalls etwas von diesem Debüt erfahren hat und sich davon inspirieren lassen wird...

- Die aktuelle Europa-Tournee der WWE ist gerade im Rollen, und schon läuft die Planung für die Rückkehr der WWE auf den alten Kontinent im kommenden Jahr auf Hochtouren! Im April 2015 wird die WWE demnach wieder durch Europa touren. Die Termine für die Veranstaltungen in Warschau (am 15.4.) und Budapest (am 16.4.2015) tauchten in den vergangenen Tagen bereits auf manchen US-Seiten auf. Nunmehr veröffentlichte der PWInsider weitere Tourdaten. Während der Tour wird es danach auch wieder Tapings für RAW und SmackDown auf London geben. Termine für Deutschland sind gegenwärtig noch nicht bestätigt. Aber seht selbst:

9. April: Dublin, Irland
10. April: Belfast, Nordirland
11. April: Birmingham, England
12. April: Cardiff, Wales
13. April: London, England (RAW-Taping)
14. April: London, England (Smackdown-Taping)

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
- Unmut äußern ist okay aber ein Becherwurf geht zu weit. Sowas gehört in keine Sportart.

- Schlechte Nachricht für Ryder aber für seine Fans? Ehr nicht. Ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal Ryder im Tv gesehen hab.

- Joa dann kann man ja jetzt bei TD drehen wie Eva Marie sich in den Ring "zurück" "kämpft" ;-)

- Da ja Tim Wiese, laut eigener Aussage, nächste Woche von der WWE ein Angebot bekommen soll, kann er ja mal bei Steen via Twitter fragen was er tun muss, um auch gelobt zu werden ;)

- Denke mal die deutschen Termine werden dann Freitag 17.04 und Samstag 18.04 sein.
 
- Ich musste so lachen, als ich das mit Hugo Knox gesehen habe. :) Wiese kann einpacken... Ein Jahr lang würde er bei NXTaufgebaut, für wenig Geld. Wenn er bei der WWE anfängt, dann muss er seinen laufenden Kontrakt mit Hoffenheim kündigen. Und das wird er nie tun. Bei Hoffenheim kriegt er fürs Rumsitzen und Pumpen gehen Millionen im Jahr. Bei der WWE ein paar Kröten für intensives Arbeiten und Gesundheitsrisiken. Ich weiß schon, wofür sich Wiese entscheiden wird... ;)

- Für Ryder tuts mir sehr leid. Aber auch für seine Fans. Da gibt es noch einige von. Die hätten ihn sicher gerne gesehen... Und ich glaube sogar, dass er gute Reaktionen gezogen hätte, da seine Fans wohl doch sehr treu zu sein scheinen...

- Und was mit Cesaro passiert? Tragisch...
 
- Ich musste so lachen, als ich das mit Hugo Knox gesehen habe. :) Wiese kann einpacken... Ein Jahr lang würde er bei NXTaufgebaut, für wenig Geld. Wenn er bei der WWE anfängt, dann muss er seinen laufenden Kontrakt mit Hoffenheim kündigen. Und das wird er nie tun. Bei Hoffenheim kriegt er fürs Rumsitzen und Pumpen gehen Millionen im Jahr. Bei der WWE ein paar Kröten für intensives Arbeiten und Gesundheitsrisiken. Ich weiß schon, wofür sich Wiese entscheiden wird... ;)

- Für Ryder tuts mir sehr leid. Aber auch für seine Fans. Da gibt es noch einige von. Die hätten ihn sicher gerne gesehen... Und ich glaube sogar, dass er gute Reaktionen gezogen hätte, da seine Fans wohl doch sehr treu zu sein scheinen...

- Und was mit Cesaro passiert? Tragisch...

Wiese wird, glaube ich, auch nicht bei der WWE landen. Er hat durch die ganze Geschichte bisschen Medienhype abbekommen und das wars dann.

Klar zieht Ryder reaktionen aber seien wir doch mal Ehrlich eine Zukunft hat er in der WWE nicht. Was ich sehr schade finde er hat mich immer gut Unterhalten.
 
Wiese wird, glaube ich, auch nicht bei der WWE landen. Er hat durch die ganze Geschichte bisschen Medienhype abbekommen und das wars dann.

Er hat den Medienkram doch selber insziniert und so gewollt. Alleine schon so ein lächerliches Selfie an die Öffentlichkeit zu bringen (kann mir keiner erzählen, dass das da zufällig hingeraten ist). Und auch wie sich Wiese im Interview mit Sport1 gab: Der Junge hat so GAR keine Ahnung vom Wrestling. Er wollte einfach wieder ein paar Momente ins Spotlight, weil ihn keiner mehr kennt und sich niemand mehr für ihn interessiert... Mann, wenn man nicht mal den Namen des aktuellen Champs aussprechen kann! Allerdings: Ich würde Wiese sogar ganz gerne im Ring sehen. Das würde stümperhaft hoch zehn aussehen. :)
 
Unmut äußern okay, Match scheisse finden okay, Match mit anderen Chants interessanter machen okay, aber dass man die Wrestler attackiert geht dann doch zu weit. Es scheint wohl wieder ein zurückgebliebener gewesen zu sein, der die Sachen nicht mit Worten klären kann. Unglaublich. Ich hoffe, dass es dort richtig Konsequenzen für diesen Gurkenhals geben wird!
 
Er hat den Medienkram doch selber insziniert und so gewollt. Alleine schon so ein lächerliches Selfie an die Öffentlichkeit zu bringen (kann mir keiner erzählen, dass das da zufällig hingeraten ist). Und auch wie sich Wiese im Interview mit Sport1 gab: Der Junge hat so GAR keine Ahnung vom Wrestling. Er wollte einfach wieder ein paar Momente ins Spotlight, weil ihn keiner mehr kennt und sich niemand mehr für ihn interessiert... Mann, wenn man nicht mal den Namen des aktuellen Champs aussprechen kann! Allerdings: Ich würde Wiese sogar ganz gerne im Ring sehen. Das würde stümperhaft hoch zehn aussehen. :)

Wiese soll mir nicht die WWE kaputt machen das schafft sie Teilweise alleine. Ein Grund gibt es warum ich ihn im Ring sehen will Shootfight mehr nicht. ;)
 
Er hat den Medienkram doch selber insziniert und so gewollt. Alleine schon so ein lächerliches Selfie an die Öffentlichkeit zu bringen (kann mir keiner erzählen, dass das da zufällig hingeraten ist). Und auch wie sich Wiese im Interview mit Sport1 gab: Der Junge hat so GAR keine Ahnung vom Wrestling. Er wollte einfach wieder ein paar Momente ins Spotlight, weil ihn keiner mehr kennt und sich niemand mehr für ihn interessiert... Mann, wenn man nicht mal den Namen des aktuellen Champs aussprechen kann! Allerdings: Ich würde Wiese sogar ganz gerne im Ring sehen. Das würde stümperhaft hoch zehn aussehen. :)

Das ist EXAKT das, was ich die ganze Zeit dachte. Ich wollte nur die Theorie nicht als erstes ausgesprochen haben :D

Cesaro mit nem Becher zu beschmeißen ist... es gibt hier kein geeignetes Smiley dafür. Einer der wenigen Momente, in denen auch ich Fremdscham verspüre.
 
Das ist EXAKT das, was ich die ganze Zeit dachte. Ich wollte nur die Theorie nicht als erstes ausgesprochen haben :D

Cesaro mit nem Becher zu beschmeißen ist... es gibt hier kein geeignetes Smiley dafür. Einer der wenigen Momente, in denen auch ich Fremdscham verspüre.

Apropos Becherwurf. Heute Abend soll in Leeds richtig was abgegangen sein. Pöbeleien gegen sämtliche Superstars ua auch Zayn und Justin Gabriel. Die Tour läuft komisch.
 
Apropos Becherwurf. Heute Abend soll in Leeds richtig was abgegangen sein. Pöbeleien gegen sämtliche Superstars ua auch Zayn und Justin Gabriel. Die Tour läuft komisch.

Schon wieder dieses komische Gefühl... Fremdscham -.-
Kommen diese Deppen auf ihren Alk nich klar oder was?!

Um kurz ins Zynische zu stürzen: Immerhin ist damit [MENTION=2652]JME[/MENTION] s Theorie widerlegt, Zayn könne jede Crowd auf seine Seite ziehen.
 
...
Da ja Tim Wiese, laut eigener Aussage, nächste Woche von der WWE ein Angebot bekommen soll, kann er ja mal bei Steen via Twitter fragen was er tun muss, um auch gelobt zu werden ;)
...

Wiese mag zwar Bruck Lesnar kennen (Mist - jetzt hab ich den JBO-Song 'No sleep til Buck' im Kopf XD ), aber den Kewwin Stiehn doch sicherlich nicht. Und wenn doch - dürfte er Schwierigkeiten haben, den bei Twitter zu finden :D
 
Ach das mit Wiese ist sowieso der größte Quatsch seit langer Zeit. Zwar würde seine Verpflichtung in Deutschland große Aufmerksamkeit erregen, aber kaum neue Zuschauer ziehen, da Wiese nach seiner Aktion da in Hoffenheim nicht mehr der aller Beliebteste ist und auch seine Bodybuildingeskapaden eher gemischt aufgenommen wurden. Weiterhin hat Er selbstr das auch gar nicht nötig. Er war ein sehr guter Torhüter, war Nationalspieler, hat Championsleague gespielt, da braucht er sich jetzt nicht mehr umschulen lassen zum Wrestler, wo eine große Zukunft wohl nicht sehr wahrscheinlich ist.
 
Cesaro und auch Ziggler mit einer schlechten Ring-In Leistung. Geht so was überhaupt? Ich meine dann müsste das halbe Rooster bei jeder Veranstaltung nen Ambos an den Kopf geschmissen bekommen!
 
OMG, LEBT CESARO NOCH? IST ER SCHWER VErLETZT?!?!?!

Sorry aber die Becher bei solchen Veranstaltungen sind aus Plastik, und wer aus 8m aufn Rücken fallen kann, der wird auchn Becher verkraften^^ (jaja kommt mir nicht mit der moralischen Keule) Außerdem kann ich solche Reaktionen fast verstehen (auch wenn ich sie nicht gut finde!), da gibt man ein BATZEN Geld aus und die "Profis" geben sich keine Mühe. Wenn ich da noch einige Biographien von Wrestler ins Gedächtnis rufe, dann kann ich fast vermuten das nen Abend zuvor, zu tief ins Glass geschaut wurde...


---------

Also Tim Wiese war das BESTE was dem deutschen Wrestling Fan passieren konnte. Denn durch Wiese ist das Interesse an der WWE in Deutschland viel höher geworden. Es gibt nun viel mehr News zum Thema Wrestling und die Bild streamt ja morgen sogar die komplette RAW Ausgabe! Um so mehr Interesse aufgebaut wird, um so mehr haben wir Wrestlingfans davon (mehr Tour-Termine, vll. bessere Sendezeiten, das Network etc.).
 
Also Tim Wiese war das BESTE was dem deutschen Wrestling Fan passieren konnte. Denn durch Wiese ist das Interesse an der WWE in Deutschland viel höher geworden. Es gibt nun viel mehr News zum Thema Wrestling und die Bild streamt ja morgen sogar die komplette RAW Ausgabe! Um so mehr Interesse aufgebaut wird, um so mehr haben wir Wrestlingfans davon (mehr Tour-Termine, vll. bessere Sendezeiten, das Network etc.).

Ich denke nicht, dass Tim Wiese da so gewaltig gezogen hat. Klar war das kurz eine Schlagzeile, aber Wiese ist schon ein etwas in Vergessenheit geratener Altstar, was die Bundesliga angeht und da werden jetzt sicherlich nicht alle Wrestling schauen, nur weil Wiese meint, er hat ein Angebot gekriegt. Außerdem hat denke ich die Streaming Übertragung der BILD nichts damit zu tun.
 
OMG, LEBT CESARO NOCH? IST ER SCHWER VErLETZT?!?!?!

Sorry aber die Becher bei solchen Veranstaltungen sind aus Plastik, und wer aus 8m aufn Rücken fallen kann, der wird auchn Becher verkraften^^ (jaja kommt mir nicht mit der moralischen Keule) Außerdem kann ich solche Reaktionen fast verstehen (auch wenn ich sie nicht gut finde!), da gibt man ein BATZEN Geld aus und die "Profis" geben sich keine Mühe. Wenn ich da noch einige Biographien von Wrestler ins Gedächtnis rufe, dann kann ich fast vermuten das nen Abend zuvor, zu tief ins Glass geschaut wurde...


---------

Also Tim Wiese war das BESTE was dem deutschen Wrestling Fan passieren konnte. Denn durch Wiese ist das Interesse an der WWE in Deutschland viel höher geworden. Es gibt nun viel mehr News zum Thema Wrestling und die Bild streamt ja morgen sogar die komplette RAW Ausgabe! Um so mehr Interesse aufgebaut wird, um so mehr haben wir Wrestlingfans davon (mehr Tour-Termine, vll. bessere Sendezeiten, das Network etc.).
Doch da kommt die moralische Keule, weil es respektlos ist jemanden mit etwas zu bewerfen, egal ob das weh tut oder nicht.
Wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin, kann ich meinem Unmut anders Ausdruck verleihen. Oder hast Du einer lahmen und unfreundlichen Bedienung schonmal einen Becher an den Kopf geworfen, weil Du mit ihrer Leistung unzufrieden warst? Das macht man einfach nicht, Punkt. .und das gilt auch für Wrestler.
SO!
 
Ich denke nicht, dass Tim Wiese da so gewaltig gezogen hat. Klar war das kurz eine Schlagzeile, aber Wiese ist schon ein etwas in Vergessenheit geratener Altstar, was die Bundesliga angeht und da werden jetzt sicherlich nicht alle Wrestling schauen, nur weil Wiese meint, er hat ein Angebot gekriegt. Außerdem hat denke ich die Streaming Übertragung der BILD nichts damit zu tun.

Was war vor Tim Wiese? Richtig, nichts. Die Bild hat sich dochn feuchten um Wrestling geschert, und von anderen Medien will ich gar nicht erst anfangen. Wenn da was kam, dann eher so in die Richtung "DER BRUTALE AMI SPORT!"... Aber dann kam Wiese mit dem Wrestling Zeug, auf einmal X will gegen Wiese wrestlen, Y will gegen Wiese wrestlen...die Zugriffe und auf besagte Artikel waren riesig (selbst Bekannte von mir die absolut kein Wrestling kannten wollten auch einmal reinschauen!), das Interesse also geweckt und da. Dann fing man an mit mehr Wrestling News, die auch sehr gut ankommen. Nun überträgt man ne RAW Ausgabe...also bitte, das kommt doch net durch Zufall einfach so ;)
Wiese hat da echt richtig für sich aber auch fürs Wrestling die PR Trommel geschlagen! Er war quasi der Startschuss für die Medien um zu erkennen das ein großes Interesse an Wrestling in Deutschland da ist.

Ich schätze die RAW Ausgabe kostet die Bild nicht gerade wenig, würde sich das nicht auszahlen, so würde dieses Kapitalistische Haibecken Unternehmen es auch nicht anbieten..

Ob man den Klotz nun mag oder nicht, aber er hat für uns wohl (passiv) mehr bewegt als viele Ahnen :D
 
Doch da kommt die moralische Keule, weil es respektlos ist jemanden mit etwas zu bewerfen, egal ob das weh tut oder nicht.


Hachja, ich habs gewusst^^...
Ich bin selbst ein Gutmensch, und deshalb schrieb ich auch das ich die Aktion nicht gut finde! Es gibt immer ein gewisses Maß und man sollte sich immer im Griff haben.

Dennoch reden wir hier über Wrestling. Gewalt ist hier die Grundlage, auch wenn die WWE durch ihren Wischiwaschi-Scheiß es wie ein kinderfreundliches Produkt aussehen lassen will, ist es im Kern trotzdem mit Gewalt eng verbunden. Ich geh ja auch net als Pazifist auf ne Militärparade...will heißen, dass der übliche Wrestling Fan schon gefallen an (Sportlicher-) Gewalt findet. Und naja, wir haben als Kinder auch immer alles ausm Ring nach gemacht :D
Jedenfalls sind leider viele Erwachsene Fans immer noch auf dem Kinderstand und dann passiert eben so eine scheiße. Ich finde es echt nicht gut! Aber ich denke man sollte den Zwischenfall auch nicht so tragisch sehen wie es viele hier tun. Cesaro ist ein Wrestler und hat schon viel heftigeres erlebt als nen Pappbecher ab zu bekommen...
 
[/SIZE]

Hachja, ich habs gewusst^^...
Ich bin selbst ein Gutmensch, und deshalb schrieb ich auch das ich die Aktion nicht gut finde! Es gibt immer ein gewisses Maß und man sollte sich immer im Griff haben.

Dennoch reden wir hier über Wrestling. Gewalt ist hier die Grundlage, auch wenn die WWE durch ihren Wischiwaschi-Scheiß es wie ein kinderfreundliches Produkt aussehen lassen will, ist es im Kern trotzdem mit Gewalt eng verbunden. Ich geh ja auch net als Pazifist auf ne Militärparade...will heißen, dass der übliche Wrestling Fan schon gefallen an (Sportlicher-) Gewalt findet. Und naja, wir haben als Kinder auch immer alles ausm Ring nach gemacht :D
Jedenfalls sind leider viele Erwachsene Fans immer noch auf dem Kinderstand und dann passiert eben so eine scheiße. Ich finde es echt nicht gut! Aber ich denke man sollte den Zwischenfall auch nicht so tragisch sehen wie es viele hier tun. Cesaro ist ein Wrestler und hat schon viel heftigeres erlebt als nen Pappbecher ab zu bekommen...
Ja ja..ich hab schon gelesen, dass Du es nicht gutheißt, trotzdem ..wenn ich eins hasse, dann ist es so eine Art von Respektlosigkeit. .egal ob im Wrestling, Fußball oder in alltäglichen Situationen. Klar wird Cesaro das nicht jucken, trotzdem musste ich da jetzt was zu sagen ..ich konnte einfach nicht anders :D
 
Ich finde es ja sehr seltsam, das ein Ziggler und ein Cesaro gleichzeitig eine schlecht Leistung zeigen. Dachte das dies gar nicht möglich ist. Hier wären mal die Gründe sehr interessant. Entweder die beiden haben kein Bock mehr oder was anderes ist vorgefallen. Denn weder Cesaro noch Ziggler sind meinen Erinnerungen nach noch nie mit dem Wörtern schlechte Leistung in Verbindung gebracht wurden. Aber mal egal wie schlecht eine Leistung ist, Becher werfen gehört einfach nicht zu sowas. Hallenverbot für 3 Jahre und der Typ überlegt sich ob er es noch einmal wagt.
 
Es ist natürlich SEHR schade das Eva nicht kämpfen kann wegen einer Verletzung. Ich wünsche natürlich niemanden eine Verletzung, aber vermissen tue ich sie auch nicht.
 
Ich finde es ja sehr seltsam, das ein Ziggler und ein Cesaro gleichzeitig eine schlecht Leistung zeigen. Dachte das dies gar nicht möglich ist. Hier wären mal die Gründe sehr interessant. Entweder die beiden haben kein Bock mehr oder was anderes ist vorgefallen. Denn weder Cesaro noch Ziggler sind meinen Erinnerungen nach noch nie mit dem Wörtern schlechte Leistung in Verbindung gebracht wurden. Aber mal egal wie schlecht eine Leistung ist, Becher werfen gehört einfach nicht zu sowas. Hallenverbot für 3 Jahre und der Typ überlegt sich ob er es noch einmal wagt.

Anderseits kann ich Cesaro verstehen, wenn er ne schlechte Leistung zeigt. So wie er gerade dargestellt wird, verliert ein Match nach dem Anderen. Ehrlich gesagt würde ich mir auch denken in seiner Lage: "Hm, tiefer kann ich bei der WWE doch eh nicht sinken".
 
Anderseits kann ich Cesaro verstehen, wenn er ne schlechte Leistung zeigt. So wie er gerade dargestellt wird, verliert ein Match nach dem Anderen. Ehrlich gesagt würde ich mir auch denken in seiner Lage: "Hm, tiefer kann ich bei der WWE doch eh nicht sinken".

Ja, verstehen könnte man das. Aber es ist halt noch nie vorgekommen, also bin ich schon ordentlich überrascht. Und dann auch noch Ziggler, der zur Zeit ja keinen Grund hat sich zu beschweren.
 
Ja, verstehen könnte man das. Aber es ist halt noch nie vorgekommen, also bin ich schon ordentlich überrascht. Und dann auch noch Ziggler, der zur Zeit ja keinen Grund hat sich zu beschweren.

Geht mir genauso. Cesaro ist ein klasse Worker und Vollprofi durch und durch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Match SOOO schlecht war. Ich meine, ein schlechter Cesaro ist doch immer noch besser als ein Great Khali in Topform... :)
 
Geht mir genauso. Cesaro ist ein klasse Worker und Vollprofi durch und durch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Match SOOO schlecht war. Ich meine, ein schlechter Cesaro ist doch immer noch besser als ein Great Khali in Topform... :)

Deswegen ja. Und Cesaro hat auch schon schlimmere Zeiten gehabt als diese Niederlagen Serie zur Zeit. Ich bin eigentlich Felsenfest davon überzeugt, dass da was anderes passiert sein muss.
 
Oben