NJPW "World Tag League 2014" (22.11.2014 - 07.12.2014) [Sammelthread]

Spear

Wrestling Legende
Poster

tumblr_inline_ne67wsjGCt1r5gksf.jpg


Shedule

11/22/2014 Tokyo, Korakuen Hall
() WTL A BLOCK: Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. Rob Conway & Jax Dane
() WTL A BLOCK: Tetsuya Naito & La Sombra vs. AJ Styles & Yujiro Takahashi
() WTL A BLOCK: Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu vs. Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI
() WTL B BLOCK: Minoru Suzuki & Takashi Iizuka vs. Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.
() WTL B BLOCK: Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs. Hirooki Goto & Katsuyori Shibata

11/23/2014 Aichi, Toyohashi City General Gymnasium, 2nd Arena
() WTL A BLOCK: Karl Anderson & Doc Gallows vs. Rob Conway & Jax Dane
() WTL A BLOCK: Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI vs. Matt Taven & Mike Bennett
() WTL B BLOCK: Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Yuji Nagata & Manabu Nakanishi
() WTL B BLOCK: Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii vs. Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.
() WTL B BLOCK: Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs. Bad Luck Fale & Tama Tonga

11/24/2014 Kyoto, KBS Hall
() WTL A BLOCK: AJ Styles & Yujiro Takahashi vs. Matt Taven & Mike Bennett
() WTL A BLOCK: Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. Karl Anderson & Doc Gallows
() WTL A BLOCK: Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu vs. Tetsuya Naito & La Sombra
() WTL B BLOCK: Minoru Suzuki & Takashi Iizuka vs. Bad Luck Fale & Tama Tonga
() WTL B BLOCK: Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii

11/27/2014 Tottori, Tottori Prefectural Industrial Gymnasium
() WTL A BLOCK: Tetsuya Naito & La Sombra vs. Matt Taven & Mike Bennett
() WTL A BLOCK: Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI vs. Rob Conway & Jax Dane
() WTL B BLOCK: Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.
() WTL B BLOCK: Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka
() WTL B BLOCK: Toru Yano & Kazushi Sakuraba vs. Bad Luck Fale & Tama Tonga

11/28/2014 Hiroshima, Hiroshima Green Arena, Small Arena
() WTL A BLOCK: Tetsuya Naito & La Sombra vs. Karl Anderson & Doc Gallows
() WTL A BLOCK: Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI
() WTL A BLOCK: Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu vs. AJ Styles & Yujiro Takahashi
() WTL B BLOCK: Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Bad Luck Fale & Tama Tonga
() WTL B BLOCK: Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs. Toru Yano & Kazushi Sakuraba
() WTL B BLOCK: Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii vs. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka

11/29/2014 Kagawa, Zentsuji Citizen Gymnasium, Main Arena
() WTL A BLOCK: Karl Anderson & Doc Gallows vs. Matt Taven & Mike Bennett
() WTL A BLOCK: Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. AJ Styles & Yujiro Takahashi
() WTL A BLOCK: Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu vs. Rob Conway & Jax Dane
() WTL B BLOCK: Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs. Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.
() WTL B BLOCK: Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Toru Yano & Kazushi Sakuraba

11/30/2014 Ehime, Texport Imabari
() WTL A BLOCK: Rob Conway & Jax Dane vs. Matt Taven & Mike Bennett
() WTL A BLOCK: Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. Tetsuya Naito & La Sombra
() WTL B BLOCK: Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs. Toru Yano & Kazushi Sakuraba
() WTL B BLOCK: Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs. Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.
() WTL B BLOCK: Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii vs. Bad Luck Fale & Tama Tonga

12/2/2014 Fukuoka, Hakata StarLanes
() WTL A BLOCK: AJ Styles & Yujiro Takahashi vs. Karl Anderson & Doc Gallows
() WTL A BLOCK: Tetsuya Naito & La Sombra vs. Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI
() WTL A BLOCK: Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu vs. Matt Taven & Mike Bennett
() WTL B BLOCK: Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. vs. Bad Luck Fale & Tama Tonga
() WTL B BLOCK: Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka
() WTL B BLOCK: Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii vs. Toru Yano & Kazushi Sakuraba

12/3/2014 Oita, Beppu B-con Plaza
() WTL A BLOCK: AJ Styles & Yujiro Takahashi vs. Rob Conway & Jax Dane
() WTL A BLOCK: Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI vs. Karl Anderson & Doc Gallows
() WTL A BLOCK: Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu vs. Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima
() WTL B BLOCK: Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs. Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii
() WTL B BLOCK: Toru Yano & Kazushi Sakuraba vs. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka
() WTL B BLOCK: Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Hirooki Goto & Katsuyori Shibata

12/5/2014 Osaka, Osaka City Central Gymnasium, Sub-Arena
() WTL A BLOCK: Tetsuya Naito & La Sombra vs. Rob Conway & Jax Dane
() WTL A BLOCK: Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima vs. Matt Taven & Mike Bennett
() WTL A BLOCK: Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI vs. AJ Styles & Yujiro Takahashi
() WTL A BLOCK: Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu vs. Karl Anderson & Doc Gallows
() WTL B BLOCK: Toru Yano & Kazushi Sakuraba vs. Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.
() WTL B BLOCK: Yuji Nagata & Manabu Nakanishi vs. Bad Luck Fale & Tama Tonga
() WTL B BLOCK: Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka
() WTL B BLOCK: Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs. Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii

12/7/2014 Aichi, Aichi Prefectural Gymnasium
 
Ernsthaft?! Gleich zu Beginn müssen wir uns zum gefühlt 5000ten Mal TenKoji gegen Jax Dane und Rob Conway anschauen. Na gut, da haben wir den Spaß wenigstens hinter uns und können uns auf den Rest freuen! :D
 
Ernsthaft?! Gleich zu Beginn müssen wir uns zum gefühlt 5000ten Mal TenKoji gegen Jax Dane und Rob Conway anschauen. Na gut, da haben wir den Spaß wenigstens hinter uns und können uns auf den Rest freuen! :D

Die Yano vs. Suzuki KOmbination hält man sich dafür aber lange offen, erst am 3. Dezember bringt man das Match. :D
 
NJPW World Tag League 2014-Tag 1" Ergebnisse aus Tokyo, Japan vom (22.11.2014)

B3CLHNyCAAAGv6S.jpg:large

New Japan Pro Wrestling "World Tag League 2014-Tag 1"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo , Japan
Datum: 22. November 2014
Zuschauer: 2.015

1. Match

8 Man Tag Team Match
Karl Anderson, Doc Gallows, Bad Luck Fale & Tama Tonga gewannen gegen Ryusuke Taguchi, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Karl Anderson nach dem Magic Killer
Matchzeit: 09:16

2. Match
Tag Team Match
Matt Taven & Michael Bennett gewannen gegen KUSHIDA & BUSHI via Pin an BUSHI durch Bennett
Matchzeit: 07:45

3. Match
World Tag League – Block A

Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima [2] gewannen gegen Rob Conway & Jax Dane [0] via Submission von Conway im Anaconda Max von Tenzan
Matchzeit: 08:04

4. Match
World Tag League – Block B

Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. [2] gewannen gegen Minoru Suzuki & Takashi Iizuka [0] via Pin an Iizuka durch Archer nach der Killer Bomb
Matchzeit: 11:09

5. Match
World Tag League – Block B

Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [2] gewannen gegen Hirooki Goto & Katsuyori Shibata [0] via Pin an Shibata durch Nagata nach einem Backdrop Hold
Matchzeit: 11:04

6. Match
World Tag League – Block A

Tetsuya Naito & La Sombra [2] gewannen gegen AJ Styles & Yujiro Takahashi [0] via Pin an Takahashi durch Naito nach einem Stardust Press
Matchzeit: 11:36

7. Match
6 Man Tag Team Match
Shinsuke Nakamura, Toru Yano & Tomohiro Ishii gewannen gegen Togi Makabe, Kota Ibushi & Tomoaki Honma via Pin an Honma durch Yano nach dem Urakasumi
Matchzeit: 14:29

8. Match
World Tag League – Block A

Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI [2] gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu [0] via Submission von Yoshitatsu im Red Ink von Okada
Matchzeit: 12:31

Nach dem Match verpasst Okada Tanahashi noch einen Tombstone Piledriver.
 
Jawoll..Goto und Shibata gleich mal mit der Niederlage gegen Nakanishi und Nagata! Sag mal, haben die Klebstoff geschnüffelt oder was? Ändert ja nichts am Favoritenstatus der Beiden, aber gegen die beiden..wirklich?! Da vergehts einem doch gleich wieder!
Ansonsten liest sich das alles nicht schlecht, aber ob man Yoshitatsu jetzt gleich noch eine Niederlage zufügen muss, weiß ich nicht. Klar kann man so Tanahashi gegen Okada ein bisschen hypen, aber trotzdem ist das doch Käse. Dann lieber YOSHI-HASHI pinnen und anschließend Okada Tatsu attackieren lassen.
Schön, dass DHS trotz dieser Erkrankung antritt. Hatte schon nach dem Newsblock die Sorge, dass er und Archer eventuell aussetzen müssen, aber da ich die beiden sehr gerne sehe, freu ich mich jetzt umso mehr über den Sieg! :)
 
Jawoll..Goto und Shibata gleich mal mit der Niederlage gegen Nakanishi und Nagata! Sag mal, haben die Klebstoff geschnüffelt oder was? Ändert ja nichts am Favoritenstatus der Beiden, aber gegen die beiden..wirklich?! Da vergehts einem doch gleich wieder!
Solche Niederlagen sind doch völlig normal bei diesen Turnieren. Ist doch beim G1 Climax nicht anders und ich habe kein Problem damit, sofern es nicht ein bißchen zu unglaubwürdig wird. Und was heißt hier gegen die beiden?:D Bei Nakanishi kann ich es nachvollziehen, aber bei Nagata? Der ist schon ein recht großer Name, auch wenn er in den letzten zwei Jahren bei NJPW nicht mehr eine all zu große Rolle spielte. Schlecht dargestellt wurde er in dieser Zeit dennoch nicht, er kam halt meistens nur bei eher unwichtigen Matches zum Einsatz. Außerdem gewann er dieses Jahr den höchsten Titel bei NOAH und letztes Jahr konnte er sich den Sieg in der Global League holen. Gegen einen Nagata kann man meiner Meinung nach schon verlieren. :D
 
Solche Niederlagen sind doch völlig normal bei diesen Turnieren. Ist doch beim G1 Climax nicht anders und ich habe kein Problem damit, sofern es nicht ein bißchen zu unglaubwürdig wird. Und was heißt hier gegen die beiden?:D Bei Nakanishi kann ich es nachvollziehen, aber bei Nagata? Der ist schon ein recht großer Name, auch wenn er in den letzten zwei Jahren bei NJPW nicht mehr eine all zu große Rolle spielte. Schlecht dargestellt wurde er in dieser Zeit dennoch nicht, er kam halt meistens nur bei eher unwichtigen Matches zum Einsatz. Außerdem gewann er dieses Jahr den höchsten Titel bei NOAH und letztes Jahr konnte er sich den Sieg in der Global League holen. Gegen einen Nagata kann man meiner Meinung nach schon verlieren. :D

Ja, natürlich sind die bei solchen Turnieren normal, aber dennoch hätte ich mir hier ein anderes Team gewünscht als die beiden -auch wenn du mit Nagata natürlich recht hast-, die dann doch nicht das höchste Standing bei NJPW haben! :D
 
Info: Yoshi Tatsu hat sich verletzt und fällt für den Rest der World Tag League aus. Daher wird er nun durch Taguchi ersetzt.
 
NJPW "World Tag League 2014-Tag 2" Ergebnisse aus Toyohashi, Japan vom (23.11.2014)

B3F_IrSCcAAaI4t.jpg:large

New Japan Pro Wrestling "World Tag League 2014-Tag 2"
Ort: Toyohashi City Gymnasium #2 in Toyohashi, Aichi, Japan
Datum: 23. November 2014
Zuschauer: ca. 1.600


1. Match

8 Man Tag Team Match
Minoru Suzuki, Takashi Iizuka, Taichi & El Desperado gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima, Sho Tanaka & Yohei Komatsu via Pin an Kamatsu durch Desperado nach dem Guitarra de la Muerta
Matchzeit: 11:31

2. Match
World Tag League – Block A
Karl Anderson & Doc Gallows [2] gewannen gegen Rob Conway & Jax Dane [0] via Pin an Dane durch Gallows nach dem Magic Killer
Matchzeit: 07:29

3. Match
World Tag League – Block B
Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [2] gewannen gegen Togi Makabe & Tomoaki Honma [0] via Pin an Honma durch Nagata nach einem Backdrop Hold
Matchzeit: 10:27

4. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Yujiro Takahashi gewannen gegen Toru Yano & Gedo via Pin an Gedo durch Takahashi nach dem Miami Shine
Matchzeit: 08:02

5. Match
6 Man Tag Team Match
Tetsuya Naito, La Sombra & BUSHI gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, Captain New Japan & Ryusuke Taguchi via Pin an Captain New Japan durch Naito nach dem Stardust Press
Matchzeit: 10:33

6. Match
World Tag League – Block B
Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii [2] gewannen gegen Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. [2] via Pin an Smith Jr. durch Nakamura nach dem Boma Ye
Matchzeit: 10:56

7. Match
World Tag League – Block B

Bad Luck Fale & Tama Tonga [2] gewannen gegen Hirooki Goto & Katsuyori Shibata [0] via Pin an Shibata durch Fale nach dem DAWN RAID
Matchzeit: 10:10

8. Match
World Tag League – Block A

Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI [4] gewannen gegen Matt Taven & Michael Bennett [0] via Pin an Taven durch Okada nach dem Rainmaker
Matchzeit: 12:00
 
Goto und Shibata wieder verloren? :eek: Das überrascht mich. Sind zwar noch genügend Matches und ich gehe immer noch davon aus, dass sie sich den Turniersieg holen werden, aber den Start der beiden hätte ich mir definitiv besser vorgestellt.
 
Goto und Shibata wieder verloren? :eek: Das überrascht mich. Sind zwar noch genügend Matches und ich gehe immer noch davon aus, dass sie sich den Turniersieg holen werden, aber den Start der beiden hätte ich mir definitiv besser vorgestellt.

Vor allem bei den beiden Gegnern! Tonga und Nakanishi waren ja geradezu prädestiniert die Pins einzustecken!
 
NJPW "World Tag League 2014-Tag 3" Ergebnisse aus Kyoto, Japan vom (24.11.2014)

tumblr_inline_nfjta39jNZ1qhf2de.jpg

New Japan Pro Wrestling "World Tag League 2014-Tag 3"
Ort: Kyoto KBS Hall in Kyoto, Honshu, Japan
Datum: 24. November 2014
Zuschauer: ca. 1.200


1. Match

Tag Team Match
Rob Conway & Jax Dane gewannen gegen Sho Tanaka & Yohei Komatsu via Pin an Tanaka durch Conway nach dem Ego Trip
Matchzeit: 04:37

2. Match
6 Man Tag Team Match
Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Hirooki Goto, Katsuyori Shibata & BUSHI via Pin an BUSHI durch Nagata nach einem Backdrop Hold
Matchzeit: 09:10

3. Match
World Tag League – Block B
Minoru Suzuki & Takashi Iizuka [2] gewannen gegen Bad Luck Fale & Tama Tonga [2] via Pin an Tonga durch Suzuki nach dem Gotch-Style Piledriver
Matchzeit: 08:32

4. Match
8 Man Tag Team Match
Kazuchika Okada, Toru Yano, YOSHI-HASHI & Gedo gewannen gegen Lance Archer, Davey Boy Smith Jr., Tachi & El Desperado via Pin an El Desperado durch Yano nach dem Uragasumi
Matchzeit: 08:49

5. Match
World Tag League – Block A
Matt Taven & Michael Bennett [2] gewannen gegen AJ Styles & Yujiro Takahashi via Pin an Takahashi durch Bennett nach einem Union Piledriver
Matchzeit: 10:41

6. Match
World Tag League – Block B
Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima [6] gewannen gegen Karl Anderson & Doc Gallows [4] via Pin an Gallows durch Tenzan nach einem Lariat
Matchzeit: 09:48

7. Match
Tag Team Match

Tetsuya Naito & La Sombra gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Naito nach dem Stardust Press
Matchzeit: 12:49

8. Match
World Tag League – Block B

Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii [4] gewannen gegen Togi Makabe & Tomoaki Honma [0] via Pin an Honma durch Nakamura nach dem Boma-Ye
Matchzeit: 15:25
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Main Event von Tag 3 muss ich mir unbedingt anschauen. Klingt vielversprechend! :)
Ansonsten überrascht michs, dass neben Nagata & Nakanishi auch TenKoji bisher so marschieren dürfen. Mit Goto & Shibata wird man wohl die Schiene mit der großen Aufholjagd fahren. Die ersten zwei Matches im Tournament verloren, dann auch noch ein "Non-Tournament"-Match, wenn auch durch Pin an BUSHI, verloren und dann starten sie einen Lauf und werden sich im letzten Match Platz 1 sichern! Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie die Tag League nicht gewinnen!
 
Meltzer:

1. Tenzan & Kojima vs. Conway & Dane **

2. Archer & Smith Jr. vs. Suzuki & Iizuka **1/4

3. Nagata & Nakanishi vs. Goto & Shibata ***

4. Naito & Sombra vs. Styles & Takahashi ***

5. Okada & Yoshi-Hashi vs. Tanahashi & Yoshitatsu ***1/4




1. Anderson & Gallows vs. Conway & Dane **

2. Nagata & Nakanishi vs. Makabe & Honma **1/4

3. Nakamura & Ishii vs. Smith Jr. & Archer **½

4. Fale & Tonga vs. Goto & Shibata **1/4

5. Okada & Yoshi-Hashi vs. Taven & Bennett ***
 
NJPW "World Tag League 2014-Tag 4" Ergebnisse aus Tottori, Japan (27.11.2014)

tumblr_inline_nfodk2cUCK1qhf2de.jpg

New Japan Pro Wrestling "World Tag League 2014-Tag 4"
Ort: Tottori Prefectural Industrial Gymnasium in Tottori, Japan
Datum: 27. November 2014
Zuschauer: ca. 1.200

1. Match
Tag Team Match
El Desperado & Taichi gewannen gegen BUSHI & Ryusuke Taguchi via Pin an BUSHI durch Taichi nach dem Taichi Style Gedo Clutch
Matchzeit: 9:34

2. Match
World Tag League - Block B
Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer [4] gewannen gegen Togi Makabe & Tomoaki Honma [0] via Pin an Honma durch Davey Boy Smith Jr. nach der Killer Bomb
Matchzeit: 11:49

3. Match
World Tag League - Block B
Minoru Suzuki & Takashi Iizuka [4] gewannen gegen Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [4] via Pin an Nakanishi durch Suzuki nach dem Gotch Style Piledriver
Matchzeit: 9:54

4. Match
Six Men Tag Team Match
Hirooki Goto, Katsuyori Shibata & Tiger Mask gewannen gegen Gedo, Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii via Pin an Gedo durch Shibata nach dem Go to Sleep
Matchzeit: 8:48

5. Match
World Tag League - Block B
Bad Luck Fale & Tama Tonga [4] gewannen gegen Kazushi Sakuraba & Toru Yano [0] via Pin an Yano durch Bad Luck Fale nach dem DAWN RAID
Matchzeit: 9:20

6. Match
World Tag League - Block A
Matt Taven & Michael Bennett [6] gewannen gegen La Sombra & Tetsuya Naito [4] via Pin an Sombra durch Taven nach dem Hail Mary
Matchzeit: 9:43

7. Match
World Tag League - Block A
Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI [6] gewannen gegen Jax Dane & Rob Conway [2] via Pin an Dane durch Okada nach dem Red Ink
Matchzeit: 8:59

8. Match
Eight Men Tag Team Match
AJ Styles, Doc Gallows, Karl Anderson & Yujiro Takahashi gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima, Captain New Japan & Hiroshi Tanahashi via Pin an Captain New Japan durch AJ Styles nach dem Styles Clash
Matchzeit: 15:42
 
Zuletzt bearbeitet:
Honma macht nach dem Climax gleich mit der nächsten Tournament-Losing-Streak weiter, oder?! :D
Ansonsten liest sich das rein von den Ergebnissen her ganz vernünftig und auch nach einigen guten Matches zum anschauen.
 
Honma macht nach dem Climax gleich mit der nächsten Tournament-Losing-Streak weiter, oder?! :D
Ansonsten liest sich das rein von den Ergebnissen her ganz vernünftig und auch nach einigen guten Matches zum anschauen.

Denke mal, dass er hier sicherlich noch den ein und anderen Sieg holen wird. Diesesmal ist er ja nicht alleine, sondern hat Makabe dabei. :D Dennoch ist es schade, was NJPW mit Honma macht. Bei den Fans ist er extrem over, bringt tolle Leistungen, aber ein Push bleibt ihm trotzdem verwehrt.

Bei mir stößt die World Tag League eher auf weniger Interesse. Da wird es erst in ein paar Tagen interessant, wenn man vermuten kann, in welche Richtung es mit den einzelnen Teams so ungefähr geht. Denke mal, dass heute der erste Sieg für Shibata & Goto anstehen wird.
 
Denke mal, dass er hier sicherlich noch den ein und anderen Sieg holen wird. Diesesmal ist er ja nicht alleine, sondern hat Makabe dabei. :D Dennoch ist es schade, was NJPW mit Honma macht. Bei den Fans ist er extrem over, bringt tolle Leistungen, aber ein Push bleibt ihm trotzdem verwehrt.

Bei mir stößt die World Tag League eher auf weniger Interesse. Da wird es erst in ein paar Tagen interessant, wenn man vermuten kann, in welche Richtung es mit den einzelnen Teams so ungefähr geht. Denke mal, dass heute der erste Sieg für Shibata & Goto anstehen wird.

Ja, das hoffe ich mal stark für die beiden und glaube es auch. Am Ende werden da bestimmt 2-3 Siege auf der Habenseite stehen! :)

Das auf jeden Fall. Shibata & Goto sind nach wie vor meine Favoriten und ich gehe stark davon aus, dass sie die Tag League machen. Daher ist ein Sieg jetzt Pflicht!
 
NJPW "World Tag League 2014-Tag 5" Ergebnisse aus Hiroshima, Japan (28.11.2014)

B3famX9CQAAv9rs.jpg:large

New Japan Pro Wrestling "World Tag League 2014-Tag 5"
Ort: Hiroshima Green Arena Small Arena in Hiroshima, Japan
Datum: 28. November 2014
Zuschauer: ca. 2.528


1. Match

Tag Team Match
Rob Conway & Jax Dane gewannen gegen BUSHI & Yohei Komatsu via Pin an Komatsu durch Conway nach dem Ego Trip
Matchzeit: 06:37

2. Match

6 Man Tag Team Match
Lance Archer, Davey Boy Smith Jr. & Taichi gewannen gegen Yuji Nagata, Manabu Nakanishi & Sho Tanaka via Pin an Tanaka durch Taichi nach einem Taichi-Style Gedo Clutch
Matchzeit: 08:54

3. Match
Tag Team Match
Matt Taven & Michael Bennett gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Bennett nach dem Holy Mary
Matchzeit: 07:56

4. Match
World Tag League - Block A
Karl Anderson & Doc Gallows [6] gewannen gegen Tetsuya Naito & La Sombra [4] via Pin an Sombra durch Anderson nach dem Magic Killer
Matchzeit: 10:32

5. Match
World Tag League - Block B
Togi Makabe & Tomoaki Honma [2] gewannen gegen Bad Luck Fale & Tama Tonga [4] via Pin an Tonga durch Makabe nach dem King Kong Kneedrop
Matchzeit: 09:19

6. Match
World Tag League - Block B

Kazushi Sakuraba & Toru Yano [2] gewannen gegen Hirooki Goto & Katsuyori Shibata [0] via Pin an Goto durch Yano nach einem Horizontal Cradle
Matchzeit: 09:24

7. Match
Tag Team Match
AJ Styles & Yujiro Takahashi gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Yoshitatsu via Pin an Taguchi durch Styles nach dem Styles Clash
Matchzeit: 10:02

8. Match
World Tag League - Block B

Minoru Suzuki & Takashi Iizuka [6] gewannen gegen Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii [4] via Pin an Ishii durch Suzuki nach einem Gotch-Style Piledriver
Matchzeit: 11:57

9. Match
World Tag League - Block A
Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima [8] gewannen gegen Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI [6] via Submission von YOSHI-HASHI im Anaconda Vice von Tenzan
Matchzeit: 13:26

World Tag League Zwischenstand:
Block A:

  1. Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima [8]
  2. Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI [6]
    Karl Anderson & Doc Gallows [6]
    Michael Bennett & Matt Taven [6]
  3. La Sombra & Tetsuya Naito [4]
  4. AJ Styles & Yujiro Takahashi [2]
    Rob Conway & Jax Dane [2]
  5. Hiroshi Tanahashi & YOSHITATSU [0]

Block B:

  1. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka [6]
  2. Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii [4]
    Manabu Nakanishi & Yuji Nagata [4]
    Bad Luck Fale & Tama Tonga [4]
    Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer [4]
  3. Toru Yano & Kazushi Sakuraba [2]
    Togi Makabe & Tomoaki Honma [2]
  4. Hirooki Goto & Katsuyori Shibata [0]
 
Und da ist schon der Sieg von Makabe & Honma..sehr schön! :D
Aber Goto & Shibata mit der nächsten Niederlage, langsam wirds doch extrem. Mal sehen wie sich das noch entwickelt - Finale sollte langsam dann doch knapp werden.
 
Und da ist schon der Sieg von Makabe & Honma..sehr schön! :D
Aber Goto & Shibata mit der nächsten Niederlage, langsam wirds doch extrem. Mal sehen wie sich das noch entwickelt - Finale sollte langsam dann doch knapp werden.

Überrascht mich jetzt auch, dass Goto & Shibata nun ihr drittes Match verloren haben. Da wird's wirklich langsam eng, denn bei nur noch fünf ausstehenden Matches bin ich mir jetzt doch nicht mehr so 100% sicher, dass die beiden das Ding holen werden.

Gibt aber eigentlich nur vier mögliche Sieger: Goto & Shibata, Nagata & Nakanishi, Smith & Archer und Tenzan & Kojima, wobei letztere in einem Match gegeneinander vermutet werden. Bei den anderen Teams fällt mindestens eines der Mitglieder weg.
 
Überrascht mich jetzt auch, dass Goto & Shibata nun ihr drittes Match verloren haben. Da wird's wirklich langsam eng, denn bei nur noch fünf ausstehenden Matches bin ich mir jetzt doch nicht mehr so 100% sicher, dass die beiden das Ding holen werden.

Gibt aber eigentlich nur vier mögliche Sieger: Goto & Shibata, Nagata & Nakanishi, Smith & Archer und Tenzan & Kojima, wobei letztere in einem Match gegeneinander vermutet werden. Bei den anderen Teams fällt mindestens eines der Mitglieder weg.

TenKoji kann ich mir trotzdem als Finalisten vorstellen, sodass im Finale der endgültige Split passiert. Nagata & Nakanishi kann und will ich mir nicht unbedingt vorstellen. Smith & Archer wäre echt klasse, aber auch bei den beiden weiß ich nicht, ob sie diesen Spot von NJPW bekommen. Also bleib ich trotzdem mal noch bei Goto & Shibata, auch wenn bei mir auch langsam die Gewissheit schwindet..
Oder man gibt am Ende doch Anderson und Gallows den Sieg in der Tag League. Beide werden nochmals als Champion gestärkt und man würde vor allem einen Platz auf der Wrestle Kingdom-Card und damit auch gewaltig Zeit sparen, was man aufgrund der US-Übertragung auch nötig hätte. Und wenn man danach die Titel wieder schön in den Vordergrund rückt, würde das die Titel nicht mal all zu sehr entwerten.
 
NJPW "World Tag League 2014-Tag 6" Ergebnisse aus Zentsuji, Japan (29.11.2014)

New Japan Pro Wrestling "World Tag League 2014-Tag 6"
Ort: Zentsuji Citizen Gymnasium in Zentsuji, Kagawa, Japan
Datum: 29. November 2014
Zuschauer: ca. 1.200


1. Match

8 Man Tag Team Match
Minoru Suzuki, Takashi Iizuka, Taichi & El Desperado gewannen gegen Hirooki Goto, Katsuyori Shibata, BUSHI & Sho Tanaka via Pin an Tanaka durch Taichi einem Taichi-Style Superkick
Matchzeit: 11:08

2. Match
Tag Team Match
Bad Luck Fale & Tama Tonga gewannen gegen Tomohiro Ishii & Gedo via Pin an Gedo durch Tonga nach dem Vereno
Matchzeit: 07:51

3. Match
World Tag League - Block B
Lance Archer & Davey Boy Smith Jr. [6] gewannen gegen Yuji Nagata & Manabu Nakanishi [4] via Pin an Nakanishi durch Archer nach der Killer Bomb
Matchzeit: 11:08

4. Match
World Tag League - Block B

Togi Makabe & Tomoaki Honma [4] gewannen gegen Kazushi Sakuraba & Toru Yano [2] via Pin an Yano durch Makabe nach dem King Kong Kneedrop
Matchzeit: 09:10

5. Match
6 Man Tag Team Match
Tetsuya Naito, La Sombra & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Shinsuke Nakamura, Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI via Pin an YOSHI-HASHI durch Naito nach einem Stardust Press
Matchzeit: 11:56

6. Match
World Tag League - Block A

Karl Anderson & Doc Gallows [8] gewannen gegen Matt Taven & Michael Bennett [6] via Pin an Taven durch Anderson nach dem Magic Killer
Matchzeit: 08:45

7. Match
Tag Team Match
Rob Conway & Jax Dane gewannen gegen Hiroshi Tanahashi & Captain New Japan via Pin an Captain New Japan durch Conway nach dem Ego Trip
Matchzeit: 10:45

8. Match
World Tag League - Block A
AJ Styles & Yujiro Takahashi [4] gewannen gegen Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima [8] via Pin an Kojima durch Styles nach dem Styles Clash
Matchzeit: 14:06

World Tag League Zwischenstand:
Block A:

  1. Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima [8]
    Karl Anderson & Doc Gallows [8]
  2. Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI [6]
    Michael Bennett & Matt Taven [6]
  3. La Sombra & Tetsuya Naito [4]
    AJ Styles & Yujiro Takahashi [4]
  4. Rob Conway & Jax Dane [2]
  5. Hiroshi Tanahashi & YOSHITATSU [0]

Block B:

  1. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka [6]
    Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer [6]
  2. Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii [4]
    Manabu Nakanishi & Yuji Nagata [4]
    Bad Luck Fale & Tama Tonga [4]
    Togi Makabe & Tomoaki Honma [4]
  3. Toru Yano & Kazushi Sakuraba [2]
  4. Hirooki Goto & Katsuyori Shibata [0]
 
Also wenn die aktuell Ersten das Finale bestreiten..Nein, einfach nur Nein! :D
Aber eigentlich ist ja nach wie vor alles offen, wobei ich schon dabeibleibe, dass Anderson/Gallows oder TenKoji Block A machen werden und in Block B Smith/Archer oder nach wie vor Goto/Shibata. Vielleicht mit einem IWGP Tag Title vs. NWA Tag Title-Match der Gaijin-Teams bei Wrestle Kingdom, nachdem das zuvor schon das Finale der Tag League war..
 
Oben