WFE Unleashed #10 (Staffel 9) aus Oldenburg/Deutschland (16.11.2014)

WFE

Upper Card
Heute ist der letzte Sonntag vor WFE Last Fight, dem Finale der 9. Season. Die finale Ausgabe Unleashed findet heute in Oldenburg statt. Viel zusehen gibt es nicht in der der Universitätsstadt mit 159.610 Einwohnern, allerdings haben Touristen hier freude an einigen Interessanten Gebäuden, wie das Augusteum. Mit dem Augusteum im Stil der Neo-Renaissance wurde 1867 das erste Kunstmuseum Oldenburgs eröffnet. Der an städtebaulich dominanter Stelle in Anlehnung an florentinische Renaissancepaläste gestaltete zweigeschossige gelbe Klinkerbau mit Decken- und Wandgemälden von Christian Griepenkerl (1839 - 1916) im Treppenhaus, enthält heute die "Galerie Alte Meister" des Landesmuseums für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg. Interessant ist auch das Oldenburger Schloss, welches auf den Fundamenten einer mittelalterlichen Wasserburg entstand. Heutezutage kann man es auch besichtigen. Die WFE ist heute in der Weser Ems Halle zu Gast, die theorethisch heutige 13.000 Fans fassen könnte. Als wir in die Halle schalten, sehen wir aber nur ca. 8000 Fans, erneut ist die Halle also nicht komplett gefüllt. Trotzdem wird es schön laut als der Theme Song von Unleashed ertönt, ein Feuerwerk bleibt wieder einmal aus.

Es ertönt der Fight Song - und kurze Zeit später erscheint derWFE-Champion The Silent Pflückingmachine auf dem Titantron. Wieder ist seinGesichtsausdruck nichtssagend, fast gelangweilt und dennoch auch gequält. Eswirkt so, als ob er mit sich selber ringt, weiterzugehen oder auf dem Absatzkehrt zu machen. Nach kurzem Zögern entschließt er sich , zum Ring zugehen, wo er sich ein Mic nimmt und mit genervtem Ton zu sprechen anfängt:"Verehrte Damen und Herren, seien Sie mir nicht böse,aber ich bin es Leid, mich ständig zu Geschehnissen äußern zu müssen, die einsich wie ein kleines Kind aufführender Vertreter der wrestlerischen Zunft Wochefür Woche leistet. Zum Kampf gegen Herrn Villa will ich nichts sagen. Weder zudem, der vor einigen Tagen stattfand, noch zu dem, der aus mir unerklärlichenGründen noch stattfinden wird. Herr Villa, zu Ihrer Aktion von letzter Wochesei nur der große Heinrich Heinezitiert: Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt manauch am Ende Menschen.
Einmal mehr, Herr Villa, waren sie sich bei IhremHandeln der Tragweite dessen nicht bewusst. Haben Sie die Bürcherverbrennungenim Dritten Reich schon vergessen? Normalerweise würde ich Sie und Ihr Verhaltenkeines Wortes würdigen, aber da man Ihnen ein Titelmatch zugestanden hat, steheich nun hier. Und es langweilt mich nicht nur, es widert mich geradezuan. Aber glauben Sie mir, nach dem bevorstehenden Kampf werden Sie nichtmal mehr die Kraft haben, ein Streichholz zu entzünden..."


„Ha-ha-ha-ha“ hört man plötzlich in der Halle. Es wird dunkel und nach einigen Sekunden erscheint das Licht wieder und man sieht den Herausforder auf die WFE Championship auf der Stage. Es ist Villa, der sich einen Klappstuhl aus dem Backstage-Bereich mit heraus genommen hat. Sein Kopf schmückt wie in den Ausgaben zuvor wieder einen Strohhut. Nachdem er sich hingesetzt ohne Silence nur einen Blick zu würdigen spricht er ins Mikro. „Pass auf dein Herz auf, Silence. Wie kann man sich über Bücher nur aufregen? Die Bücher können dir in unserem Match auch nicht helfen. Bücherverbrennung hin oder her, früher hat man ganz andere Taten mit Leuten gemacht, die der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen konnten. Wir sind hier aber in der WFE und du bist die Seuche!“ Den Fans gefallen diese Worte überhaupt nicht. „Hast du etwa damit gerechnet, dass ich nach dem Vorfall, wo du diesen Titel gewonnen hast, einfach still sitze und zusehe, wie eine Bücherratte, die in den 70ern hängen geblieben ist, den Titel in einer wichtigen Company trägt?“ Teilweise hört man ein Rauen in der Halle und Villa guckt in die Zuschauerränge. „Guck dir diese Freaks hier in der Halle an. Sie alle wissen, dass ich bei Last Fight das neue Gesicht der Company werde und gleichzeitig neuer Champion bin.“ Villa zückt einen kleinen Zettel aus der rechten Tasche seiner Hose, steht auf, setzt eine spezielle Lese-Brille auf und liest folgendes vor: „Ich kam, sah und siegte.“ Die Fans buhen den Herausforderer weiterhin aus. „Falls du Literatur-Ass ist noch nicht wusstest, dies ist ein Zitat Cesars. Und nun kotz nicht mit deiner nervigen Stimme, dass es sie stört, langweilt oder was auch immer, dass sie bei WFE Last Fight ihren Titel aufs Spiel setzen müssen. Alleine DU bist daran Schuld, denn DU hast gegen mich deutlich verloren. Also sei deinen Freaks von Fans ehrlich, schau ihnen in die Augen und erklär ihnen selbst, dass nur du daran Schuld bist, dass du am Sonntag deinen Titel gegen ein Crola Corp Mitglied, namens Villa verlieren wirst!“

Der Silencer blickt mit ungläubigen Gesichtsausdrück Richtung Villa und spricht danach in das Mic: „Herr Villa, zwar gibt Ihnen die Lesebrille immerhin den Anschein eines intellektuellen Einschlags, aber die Maske des pseudo-belesenen Biedermannes fällt schon dadurch, dass Sie es wohl allen Ernstes nicht geschafft haben, diesen einen Satz auswendig zu lernen. Immerhin ist es Ihnen gelungen, ihn ohne Versprecher vorzulesen, wofür Sie – ich kann es mir bildlich vorstellen – sicher tagelang immer und immer wieder geübt haben. Nun denn, um bei der von Ihnen ins Spiel gebrachten historischen Persönlichkeit zu bleiben: Sie, Herr Villa haben den Rubikon überschritten und sich nicht vor den Iden des Märzes gehütet. Deshalb sind die Würfel nun unwiderruflich gefallen! Kennen Sie die Zahl 23? Es ist eine besondere Zahl. Nein, nicht nur wegen der Illuminatus!-Trilogie von Robert Shea und Robert Anton Wilsons, die Sie indes sicherlich nicht kennen werden. Nein, dies ist die Anzahl der Dolchstöße, mit denen Cesar im Senat ermordet wurde. Denken Sie einmal darüber nach, wenn Sie sich auf den Titelkampf vorbereiten.“ Der Silencer geht danach zur Ringecke nimmt einen kleinen, aber umhüllten Gegenstand an sich und spricht weiter: „Aber ich möchte das Gespräch nun kurz auf die Welt der Kinounterhaltung lenken. Kann mir jemand in der Halle sagen, wie die Figur heißt, die in den Freitag der 13.-Filmen (bis auf den ersten Teil, da war es seine Mutter, wie alle Kenner des Streifens Scream wissen werden) Jugendliche in allen denkbaren Varianten ermordet?“ Wie aus einer Kehle schallt es von der Crowd zurück: „JASON!“ „Sehen Sie, Herr Villa, anders als Sie wusste das Publikum die Antwort aus dem STAND!“ Der Silencer nimmt nun den Gegenstand zur Hand und enthüllt ihn. Es ist eine Dose Bier. Diese öffnet er mit verschmitztem Lächeln, zwinkert in die Kamera und nimmt einen Schluck, um die Dose dann ins Publikum zu werfen. Mit dem Mic in der Hand geht er danach langsam auf den an der Rampe stehenden Villa zu. Dabei wird mit jedem Schritt das Licht in der Halle dunkler. Bei ihm angekommen ist das Licht fast völlig erloschen, aber man kann auf der Leinwand beide Kontrahenten Auge in Auge erkennen. Dann zischt der Silencer ins Micro: „Herr Villa, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, warum sie gegen mich um den Titel antreten dürfen? Ist Ihnen auch nur ein einziges Mal der Gedanke gekommen, dass ich Sie vielleicht sogar absichtlich habe gewinnen lassen, um mir im Titelmatch etwas ganz Besonderes für einen Menschen, wie Sie es sind, auszudenken? Man weiß es nicht, man weiß es nicht… Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall noch einen guten Abend.“ Mit diesen Worten geht der Silencer langsam Richtung Exit.

Villa lacht sich nur einen auf der Stage, bis er langsam das Mikro wieder in die Hand nimmt. „Bist du fertig? Dann kann ich mich ja langsam wieder aus meinem Stuhl erheben“ Das Grinsen diente übringens der Langeweile, da es mich Null interessiert, was früher war. Das einzige was zählt ist, was Jetzt und bei Last Fight ist. Niemand will dein Klugscheißer-Kram hören, niemand! Und nein, ich habe diese Lesebrille nur benutzt, damit ich einmal wie du bin. Eine echte Lachnummer und dies ist mir offenbar gelungen.“ Die Fans buhen den Herausforderer Villa aus. "Aber was ich ehrlich gesagt viel spannender finde ist die Tatsache, dass sie jede Show hier rauskamen, einen auf Literatur-Ass machen und dabei immer dieses verwaschene bepisste Mötley Crue Shirt an sich tragen. Ein Schlaumeier, der auf Heavy-Metal steht. Wem machen sie eigentlich etwas vor? „ Die Fans buhen immernoch, während der Silencer sich nun von Villa entfernt. „Du sprichst wohl nicht viel oder kannst du der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen. Gerade zu ihren Freaks, die sich Fans nennen können sie doch ehrlich sein und müssen sich doch nicht extra verstellen um einmal in ihren Leben, als was Besonderes dazustehen.“ Der Silencer ist kurz vorm Exit-Gang ohne dass sich beide nochmals in die Augen schauen und nun verschwindet Silence hinter die Bühne, als Villa wieder ins Mikro spricht. „Lauf doch. Lauf doch vor der Wahrheit weg! Ich brauche mich auch nicht auf einen Kampf vorbereiten, denn man hat gerade bei dem Match gegen Dich Silence gemerkt, dass Ich dich schlagen kann ohne Bücher und ohne Zitate, die ich mir merke. Ich bin wenigstens jemand, der so auftritt, wie er ist.“ Die Fans sind mittlerweile still und wollen jedes Wort mitbekommen. Nach einiger Zeit geht Villa dann Richtung Ring und betritt diesen auch nach einigen Sekunden, dabei sieht er eine zweite Dose Bier. Er kickt sie aus dem Ring und es entsteht ein „Buh-Chant“ mit anschließendem „Jason Stand Chant“ aus.

„Wie könnt ihr eigentlich so einen Idioten feiern, der nichts Besseres zu tun hat, als euch mit seinem Bier zu unterhalten. Ihr feiert ihn doch nur, weil er Freund des Bieres ist und nicht wegen seinen Leistungen.“ Noch immer hört man „Jason-Stand Chants“ in der Halle. Du kommst immer in Matches, du bettelst förmlich wie ein kleiner Hund und verdienst es überhaupt nicht. Du verdienst es einfach nicht in dieses Match zu kommen, du hast nicht gegen Silent gewonnen! Sofern du deine heutigen Gegner besiegen solltest, werde ich da sein und höchstpersöhnlich dafür sorgen, dass du verletzungsbedingt nicht am Match bei Last Fight teilnehmen kannst. Sollte es dir dennoch gelingen, es irgendwie zu schaffen teilzunehmen, was ich aber nicht glaube, denn wird bei Last Fight der Tag sein, an dem du dein letztes Bier auf Lebenszeit in der WFE getrunken hast.“ Mit diesen Worten wollte Villa den Ring verlassen, aber er sieht nochmal den Silencer auf dem Titantron, welcher weiterhin langsam durch die Hallengänge schwirrt. „Immernoch am Nachdenken? Vielleicht solltest du mal nachdenken, deinen Titel freiwillig zurück in die Hände der Crola Corp zu geben. Ich habe die vor 2 Wochen besiegt, denn werde ich dich auch bei Last Fight besiegen, sei es mit dem Alkoholiker oder Ohne. Auch du weißt, dass du verloren hast, weil ich der Bessere war, also rede keinen Stuss, dass du absichtlich verloren hast. Ein selbsternannter Schlaumeier wie du es ja tust, sollte die Wahrheit wissen, dass ich regulär gewonnen habe. Wir sehen uns bei Last Fight und nehm schonmal Abschied von deinem Titel, lies ihm doch was aus deinen Büchern vor. Der Titel kommt wieder da wo er hingehört, nämlich zur Crola Corp!“ Nun verschwindet Silence vom Titantron und Villa lässt das Mikro fallen. Er hebt die Hände siegreich nach oben und zeigt nach oben, wo nach einiger Zeit plötzlich Strohhüte und T-Shirts der Crola Corp herunterfallen. Villa schnappt sich ein Crola Corp Shirt, zieht es sich über und zeigt aufs Logo. Dieses ist wieder rot gestaltet und auf weißem Shirt gedruckt. Dabei ruft er lautstark „Crola Corp“ und damit lässt sich unter Buh-Rufen feiern. Wir gehen in einer kurzen Werbepause, welche es lange nicht mehr in der WFE gab.

Aus dieser zurück steht auch schon das ersten Match des heutigen Abends an. Der Themesong von Kafatu ertönt in der Halle und ohrenbetäubender Heat der Fans liegt umgehend in der Luft. Kafatu kommt auch heute mit seiner Kette in der Hand in die halle und zeiht den kriechenden Ted Tiger hinter sich her, was den Heat der Fans noch einmal vergrößert. Das verunsichert ihn allerdings in keiner Weise, er marschiert zum Ring, kettet Tiger an den Ringpfosten und klettert dann in selbigen, wo er mit wütenden Gesten seinen Gegner auffordert, sich zu beeilen.
Und schon erklingt Live in Fear und das bedeutet, Matt Haynes ist unterwegs. Auch für ihn haben die Fans nicht viel übrig und buhen ihn auf dem Weg zum Ring aus. Verächtlich grinst er, als er an Ted Tiger vorbei kommt und steigt dann auch selbst in den Ring, so dass es hier losgehen kann.

1. Match
Singles Match
Matt Haynes vs. Kafatu (w/ Ted Tiger)

Und schon hat der Referee das Match freigegeben, beide Kontrahenten umkreisen sich zunächst, bevor es von Kafatu in den Lockup gehen soll, doch den kann Hanyes durch schnelles Ducken unterlaufen, und dann feuert er Kafatu auch schon den rechten Forearm ins Gesicht! Wieder und wieder schlägt dieser ein, Kafatu taumelt leicht und da lässt sich Haynes auch schon in die Seile fallen, will Kafatu mit einer Running Clothesline niederstrecken…doch er selbst geht nach einem wuchtigen Shoulderblock des Samoan Wrecking Balls donnernd zu Boden. Sofort ist der Mann aus Chicago wieder auf den Beinen, aber Kafatu packt ihn an der Schulter und schickt ihn mit einem Headbutt wieder auf die Matte. Mit drei Schritten Anlauf setzt er nun zu einem mächtigen Spalsh an, doch Haynes zieht kurz vor dem Einschlag die Knie an und Kafatu landet mit voller Wucht auf diesen. Das Gesicht des Samoaners ist unter den Tätowierungen schmerzverzerrt und er rollt sich zu Seite Weg. Haynes steht indes schon wieder, schüttelt sich kurz und geht dann mit wütenden Stomps in die Offensive. Wieder und wieder trifft sein Fuß Kafatu, dann packt er diesen an den Schultern und knallt ihm sein Knie in den Rücken! Und nochmal, und nochmal! Und wieder geht er dazu über, Kafatu mit seinem Fuß zu bearbeiten, während dieser irgendwie versucht von ihm weg zu kommen. Und plötzlich packt Haynes den Fuß von Kafatu und da ist der Ankle Lock! Doch anscheinend hat er hier nicht mit Kafatus unbändiger Kraft gerechnet, denn der zeiht das Bein an, und stößt ihn dann von sich. Von der Wucht landet Haynes in den Seilen, nutzt den Schwung und nietet Kafatu, der grade wieder taumelnd auf die Beine kommt mit der Clothesline from Hell um! Und ab geht´s ins Cover…1…2…Kickout! Das reicht hier aber nicht zum schnellen Sieg.

Doch trotzdem grinst Haynes, weiß er doch, dass er hier grade die Oberhand hat. Er steht jetzt in einer der Ringecken und deutet Kafatu an aufzustehen. Das lässt dieser sich auch nicht zweimal sagen und ist schon wieder auf den Füßen. Sofort kommt Haynes wieder angestürmt, wird dann aber von Kafatu gepackt und mit einem mächtigen Belly-to-Belly Suplex auf die Matte befördert! Haynes will das nicht auf sich sitzen lassen, kommt wieder auf die Beine…und wird wieder gepackt und ab geht es mit einem zweiten Belly-to-Bely Suplex zurück auf die Matte! Nun geht Kafatu ins Cover…1…2…Kickout! So einfach ist es dann doch nicht, Matt Hynes zu besiegen. Das scheint dem Samoaner nicht wirklich viel auszumachen und schon will er hier nachlegen. Als wäre das das einfachste von der Welt, packt er Matt und schleudert ihn in eine der Ecken! Es folgt sofort ein krachender Cornersplash, der dem Amerikaner die Luft aus den Lungen treibt und dann packt Kafatu das zweite Ringseil und rammt Haynes wieder und wieder die Schulter in den Magen. Nun lässt der Samoaner seinen Gegner aus der Ringecke, schickt ihn in die Seile und holt ihn dann mit einem harten Big Boot von den Beinen! Haynes hält sich am Boden liegend den Rücken und da kommt Kafatu nun selber aus den Seilen, Leg Drop…aber Haynes ist erneut geistesgegenwärtig und rollt sich zur Seite weg! Nun versuchen beide Kontrahenten sich aufzurappeln. Haynes ist schneller und tritt Kafatu umgehend in die Kniekehle um ihn daran zu hindern aufzustehen. Sofort lässt er einige Forearms auf den Rücken seines Gegners los und knallt ihm dann noch den Ellenbogen auf die Nase, bevor er sich erneut in die Seile fallen lässt. Haynes kommt jetzt angerauscht…und Kafatu lässt sich einfach auf den Bauch fallen…und da trifft die Clothesline from Hell den Ringrichter mit voller Wucht! Unter dem Raunen der Zuschauer donnert der Offizielle hier auf die Matte!

Haynes scheint das nicht zu stören, doch er ist wütend, dass er seinen Gegner nicht getroffen hat, ist daher auch schon wieder auf den Füßen und dreht sich zu Kafatu um…und wird von einem krachenden Headbutt im Gesicht getroffen und geht erneut zu Boden. Matt hat noch gar nicht richtig realisiert, was ihn da getroffen hat, da muss er auch schon einen mächtigen Legdrop einstecken! Kafatu ist hier jetzt wie entfesselt, zieht Haynes wieder auf die Füße, wuchtet ihn hoch…World Strongest Slam! Aber auch das scheint dem Samoan Wrecking Ball noch nicht genug zu sein…er blickt zu den Seilen und nickt dann grimmig, das soll wohl heißen, der Banzai Drop muss auch noch her! Er schleift den wehrlosen Haynes Richtung Seile, da brandet auf einmal Jubel durch die Halle und die Fans springen auf! Und schon slidet Rick Razor aus vollem Lauf in den Ring und geht auf Kafatu los! Klatschend schlägt sein Unterarm wieder und wieder auf Kafatus Rücken ein und zwingt diesen auf die Knie. Doch der Samoaner wehrt sich, wuchtig trifft sein Ellenbogen Razor im Magen und Kafatu hat Zeit sich zu ihm umzudrehen…und da schlagen die Fäuste von Razor auch schon wieder ein! Wieder und wieder trifft er Kafatu, der ihn jetzt verzweifelt wegstößt! Aber Razor ist jetzt wie elektrisiert, erneut reift er an, aber jetzt ist der Wrecking Ball bereit und empfängt ihn mit einem Headbutt, der Rick zu Boden schickt! Voller Wut lässt sich Kafatu in die Seile fallen…kommt mit viel Schwung zurück…Razorblade (RKO)! Blitzschnell springt Rick Razor hier auf und verpasst dem Samoaner seinen stärksten Move! Jetzt rollt er sich aber schnell wieder aus dem Ring und läuft hinüber zum Ringrichter, der benommen auf dem Apron rumliegt. Mehrfach klatscht er ihm mit der Hand ins Gesicht und versucht ihn zu wecken, aber keine Chance. Jetzt läuft er zum Kommentatorentisch und schnappt sich ein Glas Wasser, das dort für den durstigen Ringsprecher steht und schüttet dies dem Referee ins Gesicht! Und das wirkt, prustend kommt dieser wieder zu Bewusstsein, schaut Razor verwirrt an, doch dieser deutet nur in den Ring, woraufhin sich auch der Offizielle umdreht. Kafatu kriecht auf allen Vieren Richtung Razor, dass Gesicht ist wutverzerrt…da trifft ihn krachend der Fuß von Haynes am Kopf…Punt Kick! Und es folgt sofort das Cover…1…2…3!
Sieger nach 9:72 via Pin: Matt Haynes!

Erschöpft reißt Haynes die Faust zum Jubel hoch, ruft dabei „Hast du das gesehen, Luke? Nächste Woche passiert dies auch dir!“ und rollt sich aus dem Ring. Grinsend macht er sich auf den Weg Richtung Ausgang und auch Rick Razor steht schon wieder auf der Rampe und klatscht noch ein paar Fans ab, da brüllt plötzlich Kafatu, der noch benommen zwischen den seilen hängt: „Razor! Razor!“ Seine Stimme überschlägt sich fast: „Du willst dieses Match? Du willst dieses Match? Du willst es wirklich?...Du hast es!“ Nun grinst Razor, er hat erreicht was er will und auch die Fans jubeln. Der einzige, dem das nicht zu gefallen scheint, ist Ted Tiger, der guckt entsetzt und redet hektisch auf Kafatu ein, doch der fährt ihn nur wütend an und dann schweigt Tiger auch wieder mit gesenktem Kopf.

Wir schalten zum ersten Mal während dieser Show backstage, in einen kleinen Flur genauer gesagt, der nur durch einige Glühbirnen schwach erleuchtet wird. Dort sehen wir, wie der ehemalige WFE World Champion Willie McStorm in Straßenklamotten, in seiner rechten Hand befindet sich sein Baseballschläger, auf der anderen Seite trägt er eine Tasche. Zudem zeichnen sich einige Wunden aus der letzten Woche auf dem Körper des Schotten ab. Es scheint fast so, als ob McStorm gerade dabei ist die Halle zu verlassen, obwohl die Show erst vor wenigen Minuten begann. Gerade als der Schotte durch eine Tür im Flur geht, steht auf einmal der WFE GM Harry Crola neben ihn, der wie immer einen feinen Anzug trägt. Anscheinend hat er McStorm erwartet und in einem deutlich selbstgefälligen Ton, gepaart mit etwas gespielter Freundlichkeit, unterbricht Crola die aktuelle Stille. „Wo wollen sie denn hin, Mr. McStorm? Ihr Match findet doch noch statt.“ Ohne groß auf das eben gesagte einzugehen schiebt sich der ehemalige World Champion am GM vorbei und murmelt dabei ohne jegliche Emotionen zu zeigen. „Ich habe heute kein Match.“ Sofort kontert Crola. „Anscheinend hat es ihnen keiner mitgeteilt, aber sie stehen heute im Main Event und treten in einem Gauntlet Match gegen Jason Stand an. Falls sie es nicht tun. Naja, ich muss ihnen bestimmt nicht erläutern was für Folgen es hat in einer Wrestlingpromotion seit Ewigkeiten in keinem Match zu stehen.“ – „Ist das alles? Dann vergiss es, ich muss mich noch um ein Insekt kümmern…“

Bedrohlich klopft McStorm mit seinem berüchtigten Schläger, der bereits zahlreiche Köpfe zerschmetterte, drei auf dem Boden, um anschließend erneut den Weg weg von Crola anzutreten. „Sie würden es tatsächlich in Kauf nehmen, ihren Job hier zu verlieren?“ – „Ich würde es auch in Kauf nehmen mit deinem Schädel einen Home Run zu schlagen, nur damit du endlich die Fresse hälst!“ – „Nun…“ Crola weicht lieber einen Schritt zurück, man weiß ja nie. „Dann mache ich ihnen einen Vorschlag. Sollten sie im heutigen Main Event freiwillig antreten, dürfen sie sich für Last Fight in der kommenden Woche in ein beliebiges Match booken. Sie könnten ein Match gegen Mantis ansetzen, oder versuchen…“ Crolas Stimme senkt sich… „…ihren Titel zurückzugewinnen.“ Ohne Ausdruck im Gesicht mustert der Schotte den GM. „Sie würden mir eine Titelchance geben, nur damit Stand vielleicht diese nicht bekommt?" Crola lächelt. „Sagen wir mal so, ich habe ein privates Interesse daran einige wenige Wrestler weit weg von einem Titel zu halten. Stand gehört dazu, sie nicht.“ Erneut überlebt McStorm ehe er eine antwort gibt. „Also gut, wenn ich im Match antrete, möchte ich ein Match gegen Mantis und zwar dort, wo er seinen größten Triumph feierte. Ich will ihm im Steel Cage gegenüberstehen!“ Crola nickt und will verschwinden. Kurz bevor er außer Sichtweiter bin ruft ihm McStorm noch hinterher. „Ach Crola, der Sieger wird außerdem der #1 Contender auf den World Titel. Ich muss ja an meine Zukunft denken!“ Sofort dreht sich Crola mit einer Mischung aus Überraschung, Wut und Haaröl um, doch McStorm ist bereits verschwunden.

Wir schalten zurück in die Arena, wo wir den Theme Song von Chris Shaw hören. Shaw begibt sich in Ringkleidung zum Ring, wo er sich sofort ein Mikrophon schnappt. „Es ist die letzte Ausgabe vor Last Fight und ich stehe hier und sollte eigentlich über meinen Gegner beim PPV, Chris Miles reden, aber ich bin ehrlich zu euch: Ich habe dazu gar keinen Bock. Ich meine, man merkt, dass die WFE einige Geldprobleme hat, da sie wollen, dass der Topstar der Company nur den zweitwichtigsten Titel halten soll, aber man merkt nicht, dass da eine Logiklücke ist. Wieso sollte man mit dem besten Wrestler der WFE nur als Aushängeschild eines unwichtigen Titels machen, der doch sowieso nur von Opfern gehalten wird? Ich meine, guckt euch mal die letzten Titelträger an. Über Miles muss ich nicht viel sagen, ihr wisst schon selber wie Scheiße er ist. Davor war es Mantis, die linkeste Ratte, die ich je kennenlernen durfte. Wir beide waren zunächst gut befreundet, aber sobald er sich mit Crola verbündete und mich damit verriet, war es vorbei mit ihm. Aber mir kann das auch egal sein. Wenn er so wenig Eier hat, dass er sich hinter dem Boss der WFE und seinen Leuten verstecken will, soll er es doch gerne machen, aber eines schwöre ich dir. Ich werde dich irgendwann mal kriegen, und zwar genau dann, wenn du es nicht erwartest. Aber soviel zu dir. Der European Champion davor war Willie McStorm. Zugegeben, er ist der beste European Champion aller Zeiten und ist kein schlechter Typ. Jedoch ist er auch nur einer von vielen, die den Titel hielten und man ist nur so gut, wie die anderen Leute, die den Titel hielten. Ich muss eigentlich nicht viel mehr über den Titel sagen. Er ist wertlos. Dies ist auch der Grund, dass Miles ihn halten darf. Ich finde jedoch keinen Grund, weshalb ich auch diesen schrottigen Titel halten sollte. Aber wie auch immer, ich werde Miles´ Arsch versohlen und dann werde ich wohl den Titel halten, aber ihr werdet sehen, ob der Titel so weiter existieren wird, wie ihr ihn alle kennt. Kommen wir aber zu einem vorherigen angesprochenen Thema. Harry Crole und die Geldsorgen der WFE. Es hat nämlich einen speziellen Grund, dass die WFE Pleite ist und das bist du. Du bist der Grund, weshalb keiner sich für diese Promotion interessiert und das bist du. Bevor du kamst, war alles besser, die WFE hatte ordentliche Zuschauerzahlen und die Investoren mussten nicht kotzen bei dem Anblick des General Managers. Du dagegen nimmst dir ein Paar Heuchler, die alles für dich machen würden, wenn du ihnen hochhelfen wirst und sie machen was du willst. Am Ende stellst du jeden weiteren armseligen Worker in dein Team auf und es wird nicht einmal der treueste Zuschauer ein Ticket holen, denn wer will schon solche Gestalten wie dich sehen?

Die Fans jubeln jetzt lautstartk! „Aber kommen wir wieder zum Punkt. Ich werde euch beweisen, dass ich der beste bin, weshalb ich eine Open Challenge veranstalte. Ich würde zwar zu gerne gegen dich kämpfen Crolao der gegen dich Mantis aber es ist mir um ehrlich zu sein egal. Jeder kann herauskommen, es wird sein Arsch versohlen und ENDE.“ Für einige Sekunden tut sich nix, bis der Theme Song vom WFE World Champion ertönt, der Silent Pflückingmachine, die unter lautem Jubel in die Arena kommt und sich auch ein Mikrophon holt. „Sehr Geehrter Herr Shaw, ich nehme Ihre Herausforderung an! Sie jammern nur herum, dass Ihnen das eine und das andere nicht gefällt und dies stört mich um ehrlich zu sein sehr. Sie wollten doch beweisen, dass Sie jeden besiegen können, jetzt haben Sie diese Chance. Holt einen Ringrichter und lasst den Kampf beginnen!“ Shaw lächelt den Silencer nur an und dehnt sich etwas an einer Ringecke. Der Kampf kann starten!

2. Match
Singles Match
Chris Shaw vs. The Silent Pflückingmachine

Beide Männer starren sich kurz an, dann geht es auch schon in den ersten Lock-Up! Silent erwischt aber den besseren Start und kann Shaw sofort in eine der Ringecken drücken. Kaum berührt Shaw die Turnbuckles, fährt er Blitzschnell sein Knie aus und rammt es Silent in den Magen! Er setzt sofort mit Schlägen auf den Rück nach und Silent geht in die Knie! Shaw packt Silent am Gesicht, zieht dieses hoch und es setzt einen harten Bionic Elbow direkt ins Gesicht! Silent geht endgültig zu Boden und rollt sich auf der Matte zu den Seilen. Doch an aufstehen ist nicht zu denken, denn sofort setzt Shaw mit Tritten in den Rücken nach! Shaw lässt nun doch von ihm ab, wartet kurz bis Silent anfängt sich an den Seilen hoch zu ziehen und rennt in die Seile! Plötzlich springt Silent ihm entgegen und kontert mit einem Atomic Drop! Der Kult Move aus den 80igern hat immer noch Wirkung und Shaw taumelt auf Zehenspitzen durch den Ring. Als er sich wieder zu Silent dreht, kassiert er sofort eine Running Clothesline und geht zu Boden! Doch er springt schnell wieder auf, fängt sich aber direkt die nächste Clothesline ein! Und eine dritte. Nun Kommt Shaw langsamer wieder auf die Beine, doch wird er gepackt und muss einen Suplex einstecken! Silent springt sofort wieder auf, whippt sich in die Seile und setzt mit einem Knee Drop nach! Vor Schmerz springt Shaw auf, taumelt ein wenig bis ihn Silent wieder packt und einen Neckbreaker verpasst! Schon folgt das erste Cover! Doch bei 1 kickt Shaw bereits aus. Shaw, schon etwas mitgenommen, rollt sich unter den Seilen aufs Apron und versucht dort wieder auf die Beine zu kommen. Aber die Pflückingmachine ist zu Stelle und wartet nur darauf. Shaw steht, Silent rennt los, doch hämmert Shaw ihn einen Elbow Strike entgegen! Silent taumelt in Richtung Ring Mitte. Shaw schwingt sich auf die Seile und zeigt einen Springboard Crossbody! Shaw bleibt auf Silent liegen und covert ihn sofort! 1…2.Kick-Out!

Silent muss sich kurz sammeln, doch kommt er recht zügig wieder auf die Beine. Shaw steht auch bereits und zwingt Silent mit einem Tritt in den Magen erneut in die Knie! Shaw rennt blitzschnell in die Seile und legt seinen Gegner mit einem Low Drop Kick endgültig um! Silent liegt und Shaw schwingt sich auf eines der Turnbuckles. Double Stomp gegen den Champion! Den Fans entgleisen die Gesichtszüge während Silent nicht weiß wie ihm geschehen ist! Gekrümmt vor Schmerzen rollt er sich über die Matte während Shaw nur ein feixest Lächeln für ihn übrig hat. Hustend rafft sich der Faust Liebhaber wieder auf, dreht sich zu Shaw um und kassiert einen Superkick! Den Fans stockt der Atem, Cover von Shaw! 1…2..Kick-Out! Puh! Das war schon sehr knapp. Eine kurze Schrecksekunde, doch noch ist für den Star der Massen alles gut gegangen. Shaw ist etwas verwundert, doch wartet er nicht lange und zieht Silent hoch um ihn in die Seile zu whippen! Doch Silent weicht einer Clothesline aus, kommt wieder aus den Seilen und fängt sich einen Snap Scoop Powerslam ein! Shaw kniet genau vor Silent, doch packt er ihn, zieht ihn hoch und wuchtet ihn zur Powerbomb hoch! Nein! Eye Poke von Silent! Shaw taumelt nach hinten und Silent kann von seinen Schultern runter aufs oberste Turnbuckle steigen! Doch Shaw dreht sich um und kommt auf Silent zu, kassiert jedoch einen Tritt gegen den Kopf und geht zu Boden. Blitzschnell stellt sich Silent auf, breitet die Arme aus und zeigt seinen Flying Elbow! Er schlägt genau ein und sofort das Cover von Silent! 1…2…Kick-Out! Silent rollt sich von Shaw, bleib jedoch einige Sekunden liegen um durchzuatmen. Dann steht er auf, hält sich aber noch den Magen. Dies sind wohl Nachwirkungen vom Double Stomp, der vorhin wirklich ganz genau saß. Doch er beißt die Zähne zusammen und weiter geht’s. Whipp-In gegen Shaw und Silent hämmert ihn mit einem Running High Knee wieder auf die Bretter! Silent springt auf, hängt sich in die Seile und fordert die Fans auf zu jubeln. Kaum gefordert, schon bebt die Halle! Silent gibt den Fans jetzt zu verstehen, dass er das Match beenden will. Er zieht Shaw auf die Beine, packt ihn am Kinn und sagt noch irgendetwas unverständliches zu ihm, als er plötzlich einen Tritt in den Magen bekommt und ruckzuck eine Sit Out Powerbomb von Shaw einstecken muss! Ein „Wow“ geht durch die Halle und beide Männer liegen erschöpft auf der Matte! Damit hatte Silent nicht gerechnet, doch Shaw ist ein echter Teufelskerl! Eine Powerbomb aus dem Nichts, sehr schön!

Beide raffen sich langsam wieder auf und ziehen sich an den Seilen wieder hoch. Sie taumeln mehr oder weniger auf einander zu, Superkick von Shaw! Nein! Silent hält das Bein fest, schwingt es weg, Shaw dreht sich um 180° und ist im Ansatz zum DDT! Wieder nein! Spinebuster von Shaw! Das ging schnell, Wahnsinn! Cover von Shaw! 1…2…Kick-Out! Und die Fans jubeln auf! Jetzt kommen vereinzelt Fangesänge hervor die sich langsam auf einen Song einigen. „Let`s go Silent, pflück the Shaw“! Shaw haut wütend mit beiden Fäusten auf die Matte, dann zieht er Silent hoch. Er packt den Champion von Hinten und setzt zum German Suplex an. Doch Silent kontert indem er Shaw seinen Hinterkopf gegen die Stirn rammt! Shaw lässt los, Stunner! Stunner von Silent gegen Shaw! Shaw federt in die Seile, kommt zurück, Tritt in den Magen, Facebuster! Wieder taumelt Shaw rückwärts in die Seile. Er kommt auf Silent zu getaumelt, kassiert einen weiteren Tritt und den Money Maker! Silent hakt das Bein ein, 1…2…3!
Sieger nach 9:15 via Pin: The Silent Pflückingmachine

Silent rollt sich von seinem Gegner aus dem Ring, nimmt sich seinen Titel und steigt aufs Kommentatoren Pult. Von dort aus reißt er den Titel in die Höhe während die Fans ihn feiern. Dann geht Silent die Rampe hinauf, posiert ein letztes Mal und verschwindet dann Backstage. Shaw ist derweil wieder zu sich gekommen und sieht, wie Chris Miles auf mit einem breiten Grinsen die Halle betritt. Natürlich wird er von den Fans mit gemischten Reaktionen empfangen. „So große Worte und doch ein so kleiner Shaw. Heult rum immer ungerechet behandelt zu werden und kaum hat er eine Chance, liegt er weinend auf den Boden.“ Shaws Blick verfinstert sich im Ring. „Merk dir wie du jetzt schaust, Shaw. Nächste Woche wirst du erneut diesen Blick des Versagens im Gesicht haben, während ich beweise, was für ein Poser du doch bist.“ Mit diesen Worten hebt der European Champion seinen Titel in die Luft und lässt anschließend Shaw alleine in der Halle. Aber nicht für lange, denn auch dieser verschwindet kurz darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist Shaw verschwunden, erhebt der Ring Sprecher das Wort. „Meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie den momentan einzigen WFE Investor Logan Weeks!“ Es ertönt der „Alive“ von den Renegade Five, der Theme Song von Unleashed. Unter diesem Theme kommt ein Mann mit kurzen schwarzen Haaren zum Ring. Darüber hinaus trägt er einen grauen Anzug und hat eine randlose Brille auf. Die Fans reagieren auf ihn mit einem kleinen Höflichkeitsapplaus, ohne irgendwelches Begeisterung oder ähnliches zu zeigen. Im Ring angekommen zaubert er aus seinem Anzug ein Mikrofon hervor und fängt an zu sprechen, wobei ein leicht amerikanischer Akzent rauszuhören ist. „Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Logan Weeks und bin seit dem Frühjahr 2011 als Teilbesitzer in der WFE tätig. Naja, zur Zeit eher Vollbesitzer.“ Es kommen Buh-Rufe aus, wohl als Reaktion auf die finanzielle Probleme von denen seit Wochen immer wieder berichtet wurde.

Heute bin ich hier, um euch über die Zukunft der WFE zu unterrichten, aber zuvor möchte ich euch etwas über die Hintergründe erzählen, von unseren ersten Gehversuchen 2011. Als wir, ich mit einigen Kollegen, den Entschluss fassten diese Promotion wieder aufzubauen gab es ein großes Problem: Wer darf was entscheiden? Grundsätzlich darfnämlich jeder in die WFE investieren, welcher mindestens einen festen Betrag einbringt, die genaue Höhe dieses Grundbetrags behalte ich lieber für mich. Wir entschieden uns daher, die Kräfteverteilung auf den finanziellen Aspekt aufzuteilen. D.h. je mehr Geld man einbringt, desto mehr hat man zu sagen. Dadurch besteht aber das Risiko, dass ein reicher Scheich kommt, der gerade den Spaß am Fussball verloren hat, und einfach die WFE übernimmt indem er massenhaft Geld einbringt. Dies würde zwar eine Menge Geld und andere Vorzüge bringen, aber sobald er den Spaß am Wrestling verlieren würde, wäre die WFE am Ende. Daher haben wir den Entschluss gefasst, dass niemand über 50% besitzen dürfte, wir regulierten also das Einbringung des Eigenkapitals. Wir wollten was Nachhaltiges aufbauen und nicht etwas, dass nach zwei Jahren wieder am Ende ist. Jeder Investor sollte ersetzbar sein, oder gar verzichtbar. Das aber nahezu alle Investoren zum fast selben Zeitpunkt aussteigen, das kann keine Firma dieser Welt verkraften.“ Die Halle ist komplett still. „Ihr fragt euch sicher, warum ich euch das erzähle. Nun, dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack: Wir haben einen neuen Investor!“

Die Halle jubelt lautstark. „Aus mir unbekannten Gründen möchte dieser vorerst anonym bleiben. Jedenfalls hat er erheblich mehr Geld als ich und ist bereit sehr davon einzubringen, wesentlich mehr als ich.“ Erneut kommt Jubel auf. „Naja, ihr könnt schon ahnen was jetzt kommt: Er darf lediglich soviel Geld einbringen wie ich, damit die Machtverteilung 50 zu 50 ist, anders geht es bei nur zwei Investoren nicht. Trotzdem sind wir dadurch in der Lage in eine 10 Staffel zu gehen, weil wir unbedingt das Jubiläum feiern wollen, obwohl es schon an wirtschaftlichen Selbstmord grenzt! Sollte also während der nächsten Staffel kein neuer Investor für die WFE begeistern…“ Weeks macht eine kurzes Pause. „Werden wir schließen müssen.“ Sofort dröhnt ein lautes Pfeifkonzert durch die Halle, unter denen der Investor die Halle verlässt. Plötzlich geht dann noch das Licht aus und der Titantron fängt an zu flackern.

In weißer Schrift erscheint auf diesem „Die Revolution war zuerst ein Gedanke im Kopf eines Menschen. – Ralph Waldo Emerson“ Langsam wird diese Schrift ausgeblendet und man sieht eine Feuerstelle in einem dunklen Wald. Es ist Nacht und die Bäume werfen bedrohliche Schatten, die Kulisse wirkt schon fast wie aus einem alten Hitchcock Film entsprungen. Direkt neben der Feuerstelle, an dem kein Feuer brennt, sitzt eine Gestalt die vollkommen in schwarz verhüllt ist. Schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarzer Pullover und er hat seine Kapuze soweit ins Gesicht gezogen das man unmöglich erkennen kann, wer da eigentlich sitzt. Selbst das Geschlecht kann man nicht feststellen. In einem stark verzerrten Ton, die es unmöglich macht die Person an der Stimme zu erkennen, fängt die Gestalt an zu reden. „Der letzte Kampf … so nah und doch so fern. Dort wird es beginnen, eine neue Zeit. Aus den Fängen des Bösen werden wir uns erheben um das zu verteidigen weswegen wir her kamen, weswegen wir hier sind! … Es braucht nur den Stein des Anstoßes, damit alles ins Rollen gerät und die Wände von denen zermalmt, die nicht rechtzeitig fliehen… Crola, pass auf die Funken auf. Sie könnten ein Feuer entfachen…“ Die Gestalt holt ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche und knallt es kraftvoll, ohne es anzuzünden, in die Feuerstelle. Sofort fliegen unzählige Funken durch das Bild und als die Kamera auf die Feuerstelle zoomt steht da plötzlich „The Spark“. Mit diesem Bild endet das Video.

Es wird vor die Halle geschaltet und wir sehen GiDoRu und seine Managerin und Ehefrau Kitty die gemeinsam Hand in Hand die Halle betreten. Die Fans in der Halle die das Geschehen am Titantron verfolgen reagieren darauf mit gemischten Reaktionen, anscheinend spalten die zwei die Fans in zwei Lager. In der Halle angekommen bewegen sich GiDoRu und Kitty auf einen Fanartikelverkaufsstand zu, beide bleiben davor stehen und scheinen etwas kaufen zu wollen. „Ich nehme diese zwei“ hört man Kitty sagen. Anschließend geht das Ehepaar zu einem nahegelegenen Tisch und setzt sich gemütlich und eng nebeneinander hin. Kitty holt die Fanartikel aus ihrer Handtasche heraus und legt diese auf den Tisch, es handelt sich hierbei doch tatsächlich um eine WFE Aktion Figur von Alex Romerio und eine von Eagle Whiskey! GiDoRu schnappt sich Alex Romerio. „Schau mal ich bin groß und dumm und habe hier in der WFE genauso wie in meinem ganzen Leben nichts erreicht“ hört man GiDoRu mit verstellter Stimme sagen, dabei zappelt die Aktion Figur hin- und her. Plötzlich ergreift Kitty das Wort. „Und ich bin Eagle Whiskey, ich bin noch viel größer und dümmer wie Romerio, ich war zwar mal WFE Champ, aber nun nach den Niederlagen gegen GiDoRu bin ich nur noch ein abgehalftertes Frack“. Beide zappeln mit den Puppen und lachen sich ein Loch in den Magen. „Oh wusstest du eigentlich das ich selbst als Teenager immer noch ins Bett gemacht habe“, „nein wirklich Alex du bist ja ein widerwärtiger Bastard. Ich dagegen habe erst mit 17 den aufrechten Gang gelernt“. GiDoRu und Kitty kriegen sich vor lauter Lachen gar nicht mehr ein.

Aber plötzlich wird ihre Stimmung getrübt. Das Licht hinter ihnen wird dunkler, irgendetwas wirft einen großen Schatten auf die Beiden. Als GiDoRu nach hinten über seine Schulter blickt erkennt er dass es sich bei dem Schatten um Alex Romerio und Eagle Whiskey handelt. Sofort entsteht ein Brawl! Der Tisch fliegt um, Stühle werden an Köpfe geschmissen und Blumenkübel fliegen durch die Gegend. Aber keiner der Drei scheint sich einen Vorteil erkämpfen zu können. Kitty steht derweil daneben und schreit lauthals nach der Security, die aber anscheinend nicht in der Nähe ist. Unterdessen geht der Brawl munter weiter. Romerio hat sich einen Besenstil geschnappt und prügelt damit auf GiDoRu ein, während der Demolition Man nun sogar einen Flachbildfernseher von der Wand herunter reist und diesen nach GiDoRu wirft, welcher sich aber geistesgegenwärtig ducken kann. Doch plötzlich verstummt das wilde Geschrei von Kitty. GiDoRi ahnt was passiert ist und rennt sofort zu seiner Bitch um nach ihr zu schauen. Das nutzt Romerio eiskalt aus um GiDoRu von hinten mit einem darum liegenden Kabel zu würgen. GiDoRu kann sich, auch aufgrund des Schocks um seine verletzte Ehefrau, kaum wehren. Unterdessen hat sich der Demolition Man eine Leiter geschnappt und rennt alle Kontrahenten mit dieser einfach um. Am Kopf getroffen fängt Romerio sofort an zu bluten während GiDoRu anscheinend K.O. gegangen ist.

Whiskey nimmt nun erneut Anlauf mit der Leiter als Kitty wieder zu sich kommt und benommen in Whiskey’s Laufrichtung torkelt. Abrupt bremst der ehemalige WFE Champion ab und weicht Kitty aus, was Romerio dazu nutzt um Whiskey einen Dropkick von hinten zu verpassen. Whiskey knallt so mit voller Wucht nach vorne gegen eine Glasscheibe die beim Aufprall zerberstet. Nun blutet auch Whiskey und beide, Alex Romerio sowie Eagle Whiskey, müssen erst einmal kurz durchschnaufen. Das wiederum nutz GiDoRu aus um seine Kitty aus der Gefahrenzone zu befördern. Aber Kitty weigert sich und stößt ihren Mann beiseite. Sie geht auf Alex Romerio zu und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Alex weiß gar nicht wie ihm geschieht und Whiskey fängt nun seinerseits an zu lachen. Klatsch, sofort hat auch Whiskey eine schallende Ohrfeige von Kitty sitzen. Nun reicht es anscheinend beiden Riesen, sie gehen langsam aber bedrohlich auf Kitty zu und „STOP… ihr zwei habt letzte Woche keinen klaren Sieger ausgemacht, das heißt keiner von euch beiden wird gegen meinen Ehemann bei Last Fight antreten“! „Was hält uns dann noch davon ab euch beide hier und jetzt kalt zu machen“? entgegnet Alex Kitty. „Und bedenkt, wenn dein Stecher bei Last Fight nicht gegen uns antreten wird, gegen wen soll er dann antreten? Oder zieht ihr beide es vor bei solch einem wichtigen PPv zuhause zu sitzen und den Schwanz einzuklemmen“?

Kurze Stille herrscht bevor GiDoRu selber das Wort ergreift. „Ihr beide wollt mich, ich habe euch schon einmal besiegt, ich werde es wieder schaffen! You are on! Die Fans in der Halle sind außer sich und jubeln den vier laut zu. „Moment“ fährt Eagle Whiskey dazwischen. „Ich habe die Schnauze voll von all diesen Wenn und Abers, von all diesen verpassten Gelegenheiten und Ablenkungen. Bei Last Fight wird es unser Last Fight werden. Ich werde Gerechtigkeit“… „oh man komm endlich zur Sache“ schnauzt Romerio den Demolition Man an, welcher daraufhin kurz Inne hält. „Wir Drei ein aller letztes Mal, ein aller letzter entscheidender Kampf, wir Drei… 3-Way Elimination Match “! Mit diesen Worten schalten wir zurück in die Halle zum heutigen Main Event.

In diesem wurde von Crola heute ein Gauntlet Match angesetzt, bei dem es Jason Stand mit zwei anderen Wrestler aufnehmen muss. Wenn ihm das gelingt, ist er bei Last Fight in der kommenden Woche im Titelmatch mit dabei. Sofort fangen die Fans an zu Jubeln als Doc Holliday von Volbeat aus den Lautsprechern drönt, zudem der lonesome Rider die Halle betritt. Konzentriert begibt er sich zum Ring, scheinbar ist er sich bewusst dass das heute keine leichte Aufgabe wird. Im Ring angekommen ertönt auch schon die Musik seines ersten Gegners, nämlich die vom ehemaligen World Champion Willie McStorm! Ohne Umwege slidet er sofort in den Ring und das Match beginnt!

3.Match
Gauntlet Match
1st Fall: Jason Stand vs. Willie McStorm

Endlich läutet die Glocke und Stand & McStorm rennen sofort aufeinander zu und versuchen beide mit ihren Fäusten den ersten Treffer zu landen. Die Arme der beiden knallen aneinander, lösen sich wieder und ein roter Abdruck ist an den Stellen des Zusammenstoßes zu sehen. Beide schauen sich ihre Abdrücke an, heben dann die andere Faust und hauen sich erneut gegenseitig die Arme weg. Wieder bleiben beide stehen, schauen auf ihre Arme und heben dann den Kopf, um sich in die Augen zu schauen und pumpen massenweise Luft durch ihre Nasen. Und im nächsten Moment schießt McStorm dann mit einem Headbutt gegen Stand nach vorne! Stand hält sich die Stirn und dreht sich weg von seinem Gegner und dieser packt ihn sofort von hinten und schmettert ihn mit einem Dragon Suplex direkt hinter sich auf die Matte und versucht Stand sofort in der Cover-Brücke zu eliminieren..1..doch Stands Schultern gehen schnell nach oben. Stand versucht schnell wieder aufzustehen, doch McStorm ist schneller wieder auf den Beinen als er und hat genug Zeit, in die Seile zu rennen um Stand dann aus dem Lauf heraus einen heftigen Kick unter das Kinn zu verpassen, der Stand direkt wieder hoch in die senkrechte Position bringt, was es für McStorm nun einfacher macht, ihn zu packen und ihn mit einem Running Powerslam in die Ringecke zu befördern. In der Ecke bleibt Stand kopfüber hängen und McStorm verliert keine Zeit und bringt sofort seinen Home Run (Baseball Slide) ins Ziel! Dann zieht der Schotte Stand aus der Ecke und nimmt ihn erneut auf die Schultern, nur um ihn dann mit einer Buckle Bomb direkt noch mal in die Ecke zu schmeißen. Als Stand aus der Ecke zurückgetaumelt kommt, verpasst ihm McStorm gleich noch eine weitere Buckle Bomb, ohne das Stand sich wehren kann! Als Stand schließlich ein zweites mal fast schon leblos in McStorms Arme zurücktaumelt, setzt es für ihn dann sie Swinning Powerbomb und McStorm geht erneut ins Cover gegen den Outlaw...1...2...doch Stand reißt die Schultern hoch!

Was für eine Dominanz die McStorm hier in den ersten Minuten an den Tag legt, und dennoch konnte Stand sich noch mal aus dem Cover befreien und robbt nun herüber zu den Seilen, um sich an diesen wieder nach oben zu ziehen, während McStorm nervös im Ring hin und her läuft und wartet, bis sein Gegner wieder steht. Als es soweit ist, stürmt der Schotte sofort los und will seinen Gegner mit einem Bicycle Kick direkt über die Seile schicken, doch Stand kann unter dem Fuß seines Gegners hinwegtauchen und dieser bleibt mit einem Bein über dem Seil hängen. Stand wartet nicht lange und lässt McStorm die Seile reiten, bis dieser wahrscheinlich nur noch Rührei in der Hose hat. Dann springt Stand auf die Ringecke und reißt McStorm mit einer Diving Clothesline von den Seilen zurück in den Ring! Mit Schmerzverzerrtem Gesicht rollt McStorm über die Matte und hält sich dabei sowohl den Rücken, auf dem er gelandet ist, als auch die Klöten. Doch Stand zeigt keine Gnade, hebt seinen Gegner hoch und whippt ihn einmal kräftig in die Seile, um ihn sich dann bei seiner Rückkehr direkt seitlich auf die Schultern zu laden und zeigt den Death Valley Driver! Und das so früh im Match! Es folgt das Cover...1...2..doch McStorm kickt aus! Stand kann es nicht Fassen und will seinen Gegner wieder nach oben ziehen, doch dieser schüttelt sich frei und feuert Stand dann einige Forearms an den Kopf, ehe er ihn packt und mit einem Suplex wieder in die Ringecke schmettert. Stand versucht sich in der Ecke wieder auf die Beine zu ziehen und McStorm wartet erneut bis sein Gegner wieder steht. Als Stand wieder steht kommt er aus der Ecke getaumelt und McStorm rennt los zum Spear, doch Stand kann über ihn springen und der Schotte knallt mit voller Fahrt in die Ringecke! Sofort rollt Stand seinen Gegner von hinten ein...1...2...3!
Jason Stand eliminiert Willie McStorm via Roll Up

2nd Fall: Jason Stand vs. Manits

Kaum ist der dritte Schlag des Referees gefallen, gehen McStorms Schultern nach oben, doch es ist zu spät für den Schotten und er wird gebeten den Ring zu verlassen. Angepisst rollt McStorm aus dem Ring und geht die Rampe hinunter während nun der Theme von Matis ertönt, der ihm dort auf der Rampe auch gleich entgegen kommt und ihn hämisch angrinst. McStorm ist stinksauer, geht aber an Matnis vorbei. Doch als die beiden aneinander vorbei sind, meint Mantis von hinten doch noch mal einen dummen Spruch bringen zu müsssen und der Schotte dreht sich wieder um, um ihm eine zu langen! Doch da sprintet plötzlich Villa mit einem Stuhl in der Hand zwischen die beiden und fordert McStorm nochmals auf, jetzt weiterzugehen, was dieser dann schließlich auch wutschnaubend tut. Manits sieht McStorm noch nach und geht dabei rückwärts immer weiter auf den Ring zu. Als er sich dann schließlich zum Ring umdreht, kommt auch schon Jason Stand mit einem Suicide Dive über das Top Rope auf ihn zugeflogen und kracht mit ihm auf die Rampe! Die Crowd jubelt laut auf und Stand zerrt seinen Gegner sofort nach oben und schmettert ihn dann gleich mit aller Kraft gegen den Ringpfosten, ehe er ihn dann zurück in den Ring schiebt, um sofort das Cover gegen Mantis zu landen...1..doch Mantis ist noch frisch und kann sich schnell befreien. Aber noch lässt Stand nicht locker und er holt sich Manits nach oben, whippt ihn in die Ecke und schmeißt sich selbst mit einem Body Splash hinterher. Dann steigt er über Mantis auf die Ecke und beginnt mit der Faust dessen Gesicht zu bearbeiten, so dass auch die Fans mitzählen können – „one, two, three, four, five, six, seven, eight, nine, ten“ der Referee wird langsam wütend und Stand lässt erst mal für einen Moment von seinem Gegner ab, allerdings nur um ihn dann doch wieder zu greifen und ihn in die Seile zu schleudern. Als der nun leicht angetackerte Mantis aus den Seilen zurück kommt, wird er direkt mit einem Flapjack hoch in die Luft befördert und mit einem Uppercut wieder aus dieser herausgerissen! Doch Mantis landet auf seinen Füßen und bleibt merkwürdig zuckend vor Stand stehen. Stand zuckt nur mit den Schultern, holt sich selbst Schwung in den Seilen und reißt Mantis mit einer krachenden Larait von den Beinen direkt in ein Cover hinein...1...2..doch erneut kann sich Mantis befreien!

Mantis robbt verzweifelt in eine Ecke und zieht sich dort langsam wieder auf die Beine. Als er wieder steht, kommt Stand schon wieder auf ihn zu gelaufen, doch Mantis kann im letzten seine Beine ausfahren und Stand rennt mit voller Geschwindigkeit in die Stiefel seines Gegners, die ihn genau in den Magengegend treffen. Stand taumelt ein paar Schritte nach hinten und hält sich dabei nach vorne gegebeugt den Magen. Mantis fackelt nicht lange, rennt aus der Ecke los und verpasst Stand direkt den Mantis Kick (Drive-By Kick), mit dem er Stand zu Fall bringt. Stand rollt sich jedoch auf der Matte direkt unter die Seile, bevor Manits dazu kommen kann, das Cover anzusetzen. Stand zieht auf dem Apron wieder auf die Beine, doch als er dann wieder nach vorne in den Ring schaut, ist Mantis schon im Anlauf, der seinen Spear durchbekommt und mit Stand aus dem Ring heraus draußen durch die Absperrung kracht! Schnell springen die dort stehenden Fans zur Seite und bilden einen Kreis um die Beiden, doch Mantis hat keinen Bock auf Spielereien mit den Fans, packt sich Stand im Nacken und schleift ihn durch die Fans hindurch zurück in den Ringbereich, wo er Stand dann direkt noch mal gegen die Absperrung und – als Rache für vorhin – auch noch mal gegen den Ringpfosten schmettert! Dann hievt Manits seinen Gegner zurück in den Ring und rollt sich dann mit einem zufriedenen Grinsen selbst auch zurück in den Ring. Doch das Grinsen erlischt sofort, als Mantis sieht, dass Stand in der Ecke sofort wieder versucht sich auf die Beine zu ziehen und es auch irgendwie schwer atmend noch einmal schafft. Wütend brüllend nimmt Manits ein weiteres mal Anlauf und versenkt den Mantis Boot (Players Boot) direkt in Stands Gesicht, ehe er seinen fast schon bewusstlosen Gegner dann auf die Ecke setzt und dann, extra um die buhenden Massen weiter zu provozieren, noch einen Superplex von der Ecke zum krönenden Abschluss nachzulegen! Die beiden krachen auf die Matte und Mantis geht sofort in das wohl siegführende Cover gegen Stand...1....2...doch Stand befreit erneut!

Die Fans springen jubelnd umher und Mantis schaut sich Fassungslos um und brüllt die Fans an alle Seiten an und fordert sie auf ihr Maul zu halten, was diese jedoch nur noch mehr anheizt! Als Stand versucht wieder aufzustehen, verpasst ihm Mantis einfach nur einen Kick ins Gesicht und Stand kippt wieder um. Die Stimmung in der Crowd kippt sofort wieder in lautes Buhen und Mantis lächelt triumphierend, doch da setzt sich Stand erneut auf die Crowd jubelt wieder. Sofort will Mantis einen weiteren Tritt ins Gesicht seines Gegners nachlegen, doch dieser fängt den Fuß mit beiden Händen ab und steht dann mit dem Bein seines Gegners in den Händen auf ab. Mit einem Enzuigiri kann Mantis zwar sein Bein aus den Händen von Stand reißen, doch der Kick an sich geht daneben und ehe sich Mantis versieht, hat sich Stand das Bein schonwieder gepackt, zieht Mantis zu sich heran und verpasst ihm den T-Bone Suplex! Mantis versucht so schnell er kann wieder aufzustehen, doch Stand scheint wie im Rausch zu sein und legt gleich noch zwei T-Bone-Suplessen nach! Wenn die Zuschauer Sitze hätten, würden sie jetzt von diesen aufspringen, denn nun packt sich Stand seinen Gegner für das große Finale – er holt tief Luft und gemeinsam mit jedem Fan in dieser Halle brüllt er „WELCOME TO HELL, BITCH!“, dann soll die Blue Thunder Bomb folgen, doch Mantis rutscht seinem Gegner von den Schultern, zieht diesen zu sich rum und will ihm einen Uppercut verpassen, doch Stand blockt diesen mit einem Arm, zeigt Mantis mit dem anderen Arm den Mittelfinger und verpasst ihm den Stunner! Gestunnt bleibt Mantis einen Moment stehen und fällt dann seinem Gegner in die Arme, der nun die Blue Thunder Bomb durchziehen kann! Er setzt an zum Cover und alle Zählen mit dem Referee mit „ONE...TWO...THREE“!
Sieger nach 17:02 via Stipulation: Jason Stand

Stand hat es geschafft! Damit wird er Teil des Main Events von Last Fight sein und bekommt so doch nach einem Jahr endlich wieder ein WFE Championship Match! Die Fans sind überglücklich und auch Stand kann es selbst kaum fassen, als der Referee seinen Arm in die Höhe streckt und der Announcer ihn zum Sieger erklärt. Während alle in der Halle feiern, verlässt Mantis mit tief gesenktem Kopf so schnell er nur kann die Halle und hofft dabei von niemandem gesehen zu werden. Stand scheint es egal zu sein und auch die Fans schenken Mantis keine weitere Beachtung. Stand dreht sich zur Kamera und symbolisiert mit seinen Händen, dass er sich nächste Woche den Gürtel um die Hüfte schnallen wird! Dann whispert er in die Kamera „Pflücker, Villa...Welcome to Hell, Bitches.“ In diesem Moment wird das Bild schwarz und die letzte Show von dem Last Fight geht off Air...

Credits:
1. Match – HarderStyle
2. Match – ebe3:15
3. Match – Dogu Alman King
Promo Villa & Silent Pflückingmachine – Cesaro & Silentpfluecker
Promo Chris Shaw – the best in the world
Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & GiDoRu – Eagle Whiskey
Rest – WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
1. Match – HarderStyle
Guter Opener. Brachte noch mal etwas Würze in diese Fehde. Aber für den Last Fight wurde kein Match angesetzt???
Note 2-


2. Match – ebe3:16
Gutes Match der Beiden. Ich finde es nur schade wie sehr Shaw „abgestürzt” ist. Er hat doch relativ deutlich in kurzer Zeit gegen den Champ verloren.
Note 2-


3. Match – Dogu Alman King
Tolles Match. Wobei mir McStorm zu schwach dargestellt worden ist. Ok er prägte die Anfangsphase, aber das er in so kurzer Zeit gegen Stand verlieret, naja ich hätte vielleicht einen anderen Gegner gewählt. Der Sieg über Mantis, der passt aber. Schön das Stand wieder einmal ein Titelmatch bekommt.
Note 2


Promo Villa & Silent Pflückingmachine – Cesaro & Silentpfluecker
Ich bin wie fast immer bei euren Promos zweigespalten. Silent wieder klasse, Cesaro wieder ok, mit ein paar Rechtschreibfehlern die es etwas erschwert haben flüssig zu lesen. Wobei mir unterm Strich die Darstellung Villas nicht gefällt. Ich sagte es schon vor zwei Wochen, Villa ist Herausforderer Nummer eins und Mantis springt mit ihm um als wäre er ein kleines dummes Kind. Heute sagt Silent noch das er ihn mit Absicht hat gewinnen lassen, also für einen Herausforderer Nummer 1 finde ich die Darstellung von Villa nicht so toll (dafür kann natürlich Cesaro nichts), eher Randy Orton vor einem Jahr mäßig.
Note 2


Promo Chris Shaw – the best in the world
Dieses mal „nur“ eine etwas kleinere Promo. War ok.
Note 2-


Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & GiDoRu – Eagle Whiskey
Ich hoffe es hat gefallen.


Rest – WFE
Ja man merkte deinen Texten an das du nicht ganz fit bist ;) . Aber dennoch alles hervorragend. Vor allem das mysteriöse Video war perfekt. Die Ansprache des Investors war sehr zielführend und erklärte so einiges. Und McStorm und Crola werden wohl noch Freunde ;)


Qualität der Show: Note 2-
Promo/Segment of the Night: Silent
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: -----
 
1. Match – HarderStyle
Flotter Opener, der mir echt gut gefallen hat. Beide wurden gut dargestellt und wie man Razor hineinbrachte war ebenso gut. Eigentlich ein perfektes Match für eine Weekly.

2. Match – ebe3:16
Mein Match. [MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]: Habe es bewusst etwas kürzer gehalten, aber ich hoffe Shaw kam nicht zu schwach rüber. Habe versucht, dass Ende so darzustellen, das Silent als Champ einfach cleverer darsteht und durch die 3 recht schnellen Moves Shaw einfach mehr oder weniger überrumpelt hat.

3. Match – Dogu Alman King
Ja, Stand gegen Mantis war wirklich richtig gut gemacht. Stand gegen McStorm war auch mir ein wenig zu kurz. Aber ich weiß ja, dass das Match in sehr kurzer Zeit geschrieben werden musste und von daher geht das in Ordnung.

Promo Villa & Silent Pflückingmachine – Cesaro & Silentpfluecker
Silent war wieder überragend, Cesaro hat hier gut mitgehalten. Die Promo war für mich richtig stark, bis zu diesem Zeitpunkt als Villa alleine war. Dann wurde eigentlich nur das selbe immer und immer wieder wiederholt. Und das fand ich dann etwas zu lang. Interessant sind aber die Kernaussagen von Silent und die Aktion mit dem Bier. Hier wird es ein richtig spannendes Titel Match geben und mal sehen, was aus den beiden "Freunden" Silent und Stand wird.


Promo Chris Shaw – the best in the world
Ja, die war okay.

Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & GiDoRu – Eagle Whiskey
Ja, also daq musste ich schon lachen. "mit 17 erst gelernt aufrecht zu gehen" - sehr geil! Dann war das Segment und der Brawl richtig stark, bis zu dem Zeitpunkt als Kitty, Eagle und Romerio angefangen haben alles zu unterbrechen und zu reden. Das hätte man vielleicht anders lösen können. Das hat den gesamten Schwung, den dieses Segment hatte, raus genommen. Bis dahin fand ich es allerdings klasse.


Rest – WFE
Wer ist the Spark??? Aber es war ein gutes, sehr bildlich geschriebenes Segment, war gut. Der Rest gefiel mir auch.

Qualität der Show: Note 2-
Promo/Segment of the Night: Silent
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: -----
 
Die Matches waren gut. Schön knackig geschrieben und nicht zu lang. In einzelne Bewertungen traue ich mich immernoch nucht ganz rein, aber in der nächsten Staffel bestimmt^^

Die Promos fand ich auch gut. Besonders die Pflückingmachine ist großer Sympathieträger für mich als Bücherverrückter. Villa kam aber auch gut rüber.

Shaws Promo war immerhin solide

Die Promo von GiDoRu war auch spitze. "mit 17 erst gelernt aufrecht zu gehen" ist auch mein Lieblingssatz der Ausgabe.

Die Story um die finanziellen Probleme der WFE und den neuen Investor hat mich richtig neugierig gemacht. Und wenn man das bei Last Fight nicht auflöst, dann finde ich, ist das ein Cliffhanger der verboten gehört. Es wäre unmenschlich uns arme Leser bis zur nächsten Staffel warten zu lassen!

Abschließend noch eine Bemerkung in eigener Sache:
Wo war der Butcher??
 
1. Match – HarderStyle
Super Opener. Das Match hat man super dargestellt, auch Razor wurde dort noch gut miteingebaut und das Match bei Last Fight gibt es letzendlich doch. Klasse
Note: 2+

2. Match – ebe3:16
Auch ein gutes Match mit dem Sieger, der natürlich wieder vorhersehbar war. Shaw wurde nach meinem Gefühl am Ende des Matches "zerstört", was ich nicht gut für das Match von Shaw ist. Hätte vielleicht noch ein tick Länger sein können, aber ein durchaus solides Match.
Note: 2

3. Match – Dogu Alman King

Natürlich das Match des Abends, obwohl ich 2 Dinge echt scheisse finde, die aber den Writer nicht betreffen. Wieso wird Stand eigentlich bei fast jedem Match reingesteckt und verliert mal nicht? Er hatte relativ nichts mit der Fehde zu tun und wurde anscheind nur hinzugefügt, weil man kein anderes Match für ihn hatte, aber das hatten andere auch mal nicht. Auch dass McStorm sehr früh eliminiert worden ist, fand ich nicht so berauschend, was aber mit einem Roll-Up super gelöst worden ist. Ingesamt die Länge passte aber, weil am Ende noch viel rausgehauen wurde.
Note: 1-

Promo Villa & Silent Pflückingmachine – Cesaro & Silentpfluecker
Hab ich eigentlich als sehr positiv empfunden, aber das selbe rede ich nicht. Versteh auch eher weniger, wieso man Silent nie unterstellt immer wieder das Gleiche schnackt, okay mal andere Zitate, aber nunja, ist ja jedem seine Meinung. Ich fands von beiden Seiten klasse.

Promo Chris Shaw – the best in the world

Auch keine schlechte Promo. Fürs Match kam es nochmal ordentlich "Pep" und ich fands okay.
Note: 2

Segment Eagle Whiskey, Alex Romerio & GiDoRu – Eagle Whiskey
Fand ich auch gut, die 3 wurden nochmal gut dargestellt, das Einzige negative, dass ich es als bisschen viel Gewalt verstanden hatte. Aber ansonsten echt gut, wie Eagle alle 3 gleichzeitig dargestellt hat.

Rest – WFE
Sehr schön, gerade mit dem Auftritt des Investors, auch das Video war echt cool gemacht. Mal sehen wie es weitergeht.
Note: 2+


Qualität der Show:
3+
Promo/Segment of the Night: Investor
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: Video des neuen Investors
 
sehr geile Show, hat mir echt Spaß gemacht, beim Lesen. Waren zwar n paar Schreibfehler drin, aber die passieren jedem mal, grade auch wenn Fabi nicht ganz auf der Höhe war diese Woche und es wurde ja nichts sinnentfremdet.

Match 1
Mein eigenes, Daher wieder kein Kommentar. denke aber es ist ganz gut gelungen, ein Match zwischen den beiden zu gestalten und Razor dann Kafatu den Sieg kosten zu lassen.

Match 2
Fand das Match genau richtig so, Shaw legt gut los, aber am Ende dann der klare Sieg vom Silencer. Das muss auch so sein, immerhin ist er der WFE World Champion, da muss man auch eben klare Siege einfahren können.
Match war auch hier wieder gut geschrieben und durch den Schreibstil kam gutes Tempo auf.
Note 2+

Match 3
War natürlich n Highlight. Natürlich war relativ klar, wie es zu Anfang Ablaufen würde, denn der erste Gegner müsste recht schnell geschlagen werden, damit am Ende noch ein realistischer Kampf gegen den zweiten Gegner aufkommen kann. Fand ich daher schade, dass die Gegner in dieser Reihenfolge antraten, denn ich fand, McStorm finde ich vom Char her etwas interessanter finde und daher gerne etwas mehr von ihm hier im Match gehabt hätte. Dennoch vom Schreibstil her interessantes Match, geviel mir gut.
Note 2

Bei den Promos gefielen mir Cesaro und Silent auch wieder recht gut, finde das Geschwafel vom Silencer zwar immer etwas aufgesetzt, aber passt perfekt zu der Figur, auch wenn hier natürlich auf den ungewöhnlichen Punkt, des belesenen Metallheads eingegangen wird. Aber steckt natürlich Mühe hinter und die muss auch anerkannt werden.
Villa fand ich in seiner Rolle hioer auch gut passend, auch wenn das dem Silencer natürlich nicht nachkomtm, aber das muss es von Villa auch gar nicht, dass würde an dieser Stelle auch nicht passen.

Investor ist ersteinmal gefunden, aber wie gesagt wird wohl noch zusätzliches Kapital von Nöten sein und da muss die WFE natürlich für Nachfrage und Aufmerksamkeit bei den Fans sorgen, um weitere Investoren anlocken zu können.

Bleibt natürlich noch die Sache mit dem Spark, was auch immer das wird, aber da scheint jemand Crola das Leben schwer machen zu wollen.
 
Ich fand die Show absolut in Ordnung. Manche fand ich stärker, manche schwächer. Für eine Weekly war das wirklich ordentlich und gut. :)
Die Matches waren auch so, wie ich sie für eine Weekly erwarte - Steigerung zum PPV ist drin, und das muss auch so sein. Ansonsten wie immer Lob an die Writer: Ebe, HarderStyle und Dogu. Ich finde ich einfach klasse, was ihr alle da leistet. Alles fein. :)

Die Promo von Cesaro und mir fand ich insofern gut (richtig bewerten möchte ich die eigene Promo nicht), als dass wir beide uns da abgesprochen haben und jeder auf den Part des Vorgängers anschloss. Er fiel in keiner Weise ab, ganz sicher nicht. Er hat vie Energie reingesteckt - so wie wir ihn kennen. Und dass der Silencer ihn hat gewinnen lassen, war nur ein Promo-Spruch, mehr nicht. Schade war, dass man meine Promo gekürzt hat. Wer war das? Cesaro oder WFE? Mein Knalleffekt wurde rausgeschnitten, so was mag ich absolut nicht!!!

Shaws Promo fand ich auch gut. Und Stand war der Start der Show. Die Sache mit dem Investor peile ich noch nicht so richtig - aber man darf gespannt sei.
Alles in allem gebe ich der Show eine glatte 2. :)
 
Ich fand die Show absolut in Ordnung. Manche fand ich stärker, manche schwächer. Für eine Weekly war das wirklich ordentlich und gut. :)
Die Matches waren auch so, wie ich sie für eine Weekly erwarte - Steigerung zum PPV ist drin, und das muss auch so sein. Ansonsten wie immer Lob an die Writer: Ebe, HarderStyle und Dogu. Ich finde ich einfach klasse, was ihr alle da leistet. Alles fein. :)

Die Promo von Cesaro und mir fand ich insofern gut (richtig bewerten möchte ich die eigene Promo nicht), als dass wir beide uns da abgesprochen haben und jeder auf den Part des Vorgängers anschloss. Er fiel in keiner Weise ab, ganz sicher nicht. Er hat vie Energie reingesteckt - so wie wir ihn kennen. Und dass der Silencer ihn hat gewinnen lassen, war nur ein Promo-Spruch, mehr nicht. Schade war, dass man meine Promo gekürzt hat. Wer war das? Cesaro oder WFE? Mein Knalleffekt wurde rausgeschnitten, so was mag ich absolut nicht!!!

Shaws Promo fand ich auch gut. Und Stand war der Start der Show. Die Sache mit dem Investor peile ich noch nicht so richtig - aber man darf gespannt sei.
Alles in allem gebe ich der Show eine glatte 2. :)

Welcher Teil deines Segments ist mir gar nicht aufgefallen? :O
 
Das kann doch nicht sein... Nachdem in meiner Promo das Publikum JASON rief, sagte mein Char:"Sehen Sie, Herr Villa, anders als Sie wusste das Publikum die Antwort aus dem STAND." Mein schöner Höhepunkt war für die Katz...
 
Das kann doch nicht sein... Nachdem in meiner Promo das Publikum JASON rief, sagte mein Char:"Sehen Sie, Herr Villa, anders als Sie wusste das Publikum die Antwort aus dem STAND." Mein schöner Höhepunkt war für die Katz...


Clever! Ich war ja schon begeistert als du die Freitag den 13. Geschichte raus geholt hast und dazu noch das Bier. Aber mit dem "aus dem Stand" wäre es wirklich das I Tüpfelchen gewesen.
 
Clever! Ich war ja schon begeistert als du die Freitag den 13. Geschichte raus geholt hast und dazu noch das Bier. Aber mit dem "aus dem Stand" wäre es wirklich das I Tüpfelchen gewesen.

Eben! Flach, wie es sich gehört, aber damit hätte ich drei Stand-Anspielungen drin gehabt. Aber egal, nun weiß es auch jeder... ;)
 
Ich verwende in Zukunft das selbe Bewertungssystem, welches ich in WAW erstmalig brachte (KLICK!!
Ob und wie ich dieses System in Zukunft variiere, lasse ich in meinem Ermessen.

Matt Haynes vs. Kafatu | ***
Chris Shaw vs. The Silent Pflückingmachine | ***1/2
Jason Stand vs. Willie McStorm & Mantis | ****

Durchschnittliche Matchbewertung: ***1/2


Showbewertung
- Vorantreiben der Fehden
5/5

- Darstellung der Superstars: Ich bin kein Fan von Tigers aktueller Darstellung. Auch wenns eine Fantasy-Liga ist, die Würde des Menschen ist unantastbar, weshalb ich deswegen 1,5 Punkte abziehe
3,5/5

- Gesamteindruck der Show: Gut, wollte zunächst für das Segment um Romeiro, Kitty & co. einen Zusatzpunkt vergeben, habe allerdings dies nicht getan, da mir der Wechsel von Kampf zu Gespräch gar nicht gefallen hat, dafür gab's für die Investor-Promo einen Zusatzpunkt
4/5 (+1 = 5/5)

- Schreibstil/Grammatik: (hier bekommt jeder Writer, abhängig von seiner einbringenden Quantität und Qualität, 5/10/15 Punkte, der daraus resultierende Durchschnitt wird auf eine Maximalpunktzahl von 5 Punkten komprimiert)
Silentpfluecker - 5/5
Cesaro - 3/5
The best in the world - 5/5
WFE - 9/10
HarderStyle - 9/10
ebe3:16 - 10/10
Dogu Alman King - 10/10 (aufgrund des Zeitdrucks eine Top Leistung!)

51/55​

4,75/5​

5/5 * 3 = 15/15
3,5/5 * 3 = 10,5/15
5/5 * 3 = 15/15
4,75/5
---------------------------------------
45,25/50
=4,5/5

----------------------------------------------
3,5/5 * 2 = 7/10
4,5/5 * 2 = 9/10
=16/20

2
 
Zuletzt bearbeitet:
- Schreibstil/Grammatik: (hier bekommt jeder Writer, abhängig von seiner einbringenden Quantität und Qualität, 5/10/15 Punkte, der daraus resultierende Durchschnitt wird auf eine Maximalpunktzahl von 5 Punkten komprimiert)
Silentpfluecker - 5/5
Cesaro - 3/5
The best in the world - 5/5
WFE - 9/10
HarderStyle - 9/10
ebe3:16 - 10/10
Dogu Alman King - 10/10 (aufgrund des Zeitdrucks eine Top Leistung!)

51/55​


Du mich vergessen :(
 
Oben