SuSe:Team Cena & Team Authority stehen! Weiteres Match angekündigt! Fandango, Rosa, Barrett & Heyman mit Rückkehr bei der Pre-Show - Y2J für Housesho

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
SuSe:Team Cena & Team Authority stehen! Weiteres Match angekündigt! Fandango, Rosa, Barrett & Heyman mit Rückkehr bei der Pre-Show - Y2J für Houseshow angekündigt - Update zu AJ - SD! am 16.12. LIVE!

- Erwartungsgemäß wurde die "Survivor Series"-Card im Laufe der gestrigen RAW-Show noch einmal ordentlich auf Vordermann gebracht. Zum einen wäre da natürlich der Main Event, der noch einmal umgestaltet wurde. Wie zuvor bereits Jack Swagger, wurde gestern auch Sheamus von der Authority "verletzt" und vorerst aus den Shows geschrieben. Ein Ersatzmann musste her - und diesen fand John Cena ausgerechnet in Erick Rowan! Die restlichen beiden Plätze im Match gingen erwartungsgemäß an Ryback (Team Cena) und Luke Harper (Team Authority). Auch das Multi Tag Team Match um die Tag Team Titles wurde gestern Nacht offiziell gemacht, nachdem es mittlerweile bereits die Spatzen - im Wrestling "Dirt Sheets" genannt - von den Dächern pfiffen. Goldust & Stardust müssen ihre Titel also gegen The Usos, Los Matadores und The Miz & Damien Mizdow verteidigen. Bezüglich der Main Card war es das bisher aber auch schon. Damit führt die SuSe-Card gerade einmal vier Matches für eine dreistündige Show.

Für die einstündige Kickoff-Show wurde derweil die Rückkehr des "neuen und verbesserten" Fandango angekündigt. Der Tänzer - der fortan Rosa Mendes als Partnerin an seiner Seite hat - wird in der Pre-Show ein Match gegen einen noch unbekannten Wrestler bestreiten. Auch Bad News Barrett wird bei der Pre-Show sein Comeback feiern und uns wie gewohnt schlechte Nachrichten überbringen. Offenbar wird Barrett aber kein Match bestreiten wird. Paul Heyman wird indes wieder ein Teil des Experten-Panels sein.


- Nachdem er während der Europa-Tour ein kurzes Comeback feierte, ist Chris Jericho mittlerweile wieder mit seinen anderen Projekten beschäftigt. Ein weiteres Comeback könnte aber nicht lange auf sich warten lassen, wird doch mittlerweile eine Houseshow in East Rutherford, New Jersey am 24. Januar 2015 ausdrücklich mit einem Auftritt von Y2J beworben. Dies wird die letzte Houseshow vor dem Royal Rumble (25. Januar) sein.


- Gestern berichteten wird, dass AJ Lee möglicherweise vor einem Abgang steht. In einem Update können wir nun ergänzen, dass der amtierende Divas Champion auch für Shows nach der Survivor Series angekündigt ist, allerdings nur bis einschließlich TLC am 14. Dezember. Nach dem PPV wird aber keine Show mehr mit einem Auftritt von AJ beworben. Ein Hinweis auf einen Abgang im Dezember?


- Den amerikanischen WWE-Fans wird im Dezember wieder einiges geboten: Wie WWE gestern in Form einer Pressemitteilung bekannt gab, wird am 15. Dezember auf dem USA-Network die sogenannte WWE-Woche starten! Diese beginnt wie gesagt am 15.12. mit Monday Night RAW, gefolgt von einer Live-Ausgabe von SmackDown am 16. Dezember. Wiederum nur einen Tag später, am 17.Dezember,erfolgt die Erstausstrahlung des alljährlichen "Tribute to the Troops"-Specials. WWE Nonstop, gewissermaßen.
 
4 Matches bei drei Stunden?! Entweder man macht vieles richtig und gibt dem Main Event ausgiebig Zeit und lässt vielleicht auch den Tag Teams und Ambrose vs Wyatt jeweils noch über 20 Minuten oder man macht um 4.00 Uhr deutscher Zeit schon Feierabend!

Und das mit AJ klingt inzwischen schon stark nach Abgang. Wahrscheinlich verliert sie bei der SuSe den Titel, erhält bei TLC noch ein Re-Match und wird dann aus den Shows geschrieben!
 
Auch wenn es wenig Matches für den PPV gibt, was ich sehr gut finde, das Match Team Cena vs. Team Autorität geht hoffentlich über eine Stunde.
Sheamus hätte ich auch gerne gesehen.

Die Frage ist ja ob die Kickoff-Shows noch Sinn machen, jetzt wo es die PPVs auf dem Network gibt.

Jetzt ist aber auch die Frage ob es Sinn macht Chris Jericho nur bei Houseshows einzusetzen.
Und wenn ja, warum ?
Hat man zu wenige Stars und man hat 2 Houseshows wieder gleichzeitig ?
Oder verkaufen sich die Tickets so schlecht ?

Wenn AJ Lee die WWE verlässt, dann wäre das ein sehr großer Verlust für die Diven-Division.

Das WWE-Network braucht man auch nicht unbedingt, wenn man auch andere Ligen schaut.
 
Vier Matches stehen also nur auf der Card der Main Show bei der diesjährigen Survivor Series, ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen meiner Meinung nach denn das stellt doch sicher das besonders das Elimination Match zwischen Team Cena und Team Authority mehr als genug Zeit kriegt. Also Fandango brauche ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn was interessantes hatte das Gimmick von ihm noch nie für mich aber vielleicht gelingt ihm ja bei der Suse ein Neustart. Auf BNB's Rückkehr bei der Suse freue ich mich dagegen sehr, das Gimmick ist sehr unterhaltsam und ich bin gespannt was es denn mal wieder für schlechte Nachrichten geben wird.

AJ verlässt also wahrscheinlich die WWE und das wäre auf jeden Fall ein großer Verlust für die Divas Division und man sollte dann vielleicht ernsthaft darüber nachdenken die eine oder andere Diva aus dem
NXT Roster zu befördern.
 
Ich finde, man hat schon gut Spannung in den Main Event gebracht, nur mit der gestrigen SD! Ausgabe hat man gewaltig viel wieder genommen. Dennoch wird das match ansehlich.
Ich wette, die Fans warten schon sehnsüchtig auf den verbesserten Fandango. Oh man....
Über Barrett freue ich mich. Mal sehen ob er hal Heel wiederkommt und wie er empfangen wird.
 
Wenn die Verletzung von Sheamus tatsächlich nur Storyline ist, und darauf deutet einiges hin, dann ist der Junge nun noch weiter auf der Card abgerutscht. Bedauerlich. . . Aber anders als Jens finde ich die Idee, Rowan ins Match zu packen, irgendwie immer noch gut. Das bringt frischen Wind da rein. Und irgendwie muss man neue Wege gehen. Ob das gut geht, weiß ich nicht. Aus der Not geboren ist es wohl auch. Aber dennoch fühle ich mich dadurch ordentlich unterhalten. :)
 
- Bis auf den Mainevent interessiert mich irgendwie kein Match. Ambrose vs Wyatt ist leider nicht nach meinen Erwartungen. Der Rest naja ist eben der Rest.

- Frag mich was für ein Programm Jericho worken soll und vor allem gegen wen? Ich sehe grade keinen gegen den er Fehden kann. Außerdem war die Fehde gegen Wyatt nicht so gut, dass ich jetzt sage Juhu er ist wieder da.

- Wäre schade wenn AJ Lee in eine Pause oder ganz gehen würde. Ich hoffe nur sie verliert nicht den Title an die Bella.
 
Oben