Erste Wrestler für die Shows in Hamburg, Dortmund & Nürnberg angekündigt! - Dana White über eine mögliche Rückkehr von Brock Lesnar zu UFC! - Vorschau

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem WWE am letzten Wochenende bekannt gab, dass man im April 2015 für drei Termine nach Deutschland zurückkehren wird, wurden nun die ersten Wrestler für besagte Shows angekündigt:

O2 World in Hamburg am 15. April 2015: John Cena, Dean Ambrose, Sheamus, Dolph Ziggler, Rusev, Ryback und Luke Harper. (Ticket Preise: 400€ (VIP Pakete) / €110 / €85 / €75 / €60 / €45 / €35)

Westfallenhalle in Dortmund am 17. April 2015: Randy Orton, Roman Reigns, Seth Rollins, The Big Show, Bray Wyatt, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Erick Rowan. (Ticket Preise: 400€ (VIP Pakete) / €110 / €85 / €75 / €60 / €45 / €35)

Arena Nürnberger Versicherung in Nürnberg am 18. April 2014: Randy Orton, Roman Reigns, Seth Rollins, The Big Show, Bray Wyatt, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) und Erick Rowan. (Ticket Preise: 400€ (VIP Pakete) / €95 / €85 / €75 / €60 / €45 / €25)

Natürlich gilt zu beachten, dass sich das Line-Up bis April natürlich noch mehrmals ändern kann. Derzeit gibt es keine Garantie dass die nun angekündigten Wrestler auch tatsächlich vor Ort sein werden. Der Vorverkauf beginnt bereits am kommenden Samstag ab 9 Uhr auf eventim.de: Klick!


- Vor ungefähr zwei Wochen berichteten wir an dieser Stelle (KLICK!), dass Brock Lesnars WWE-Vertrag am Tag von WrestleMania 31 ausläuft - und dass sein Verbleib beim Marktführer unklar ist, auch da der amtierende WWE Champion möglicherweise mit UFC verhandeln wird. Und wie sich nun zeigt, scheint eine Rückkehr des früheren UFC World Heavyweight Champions in den MMA-Sport tatsächlich alles andere als unmöglich. So erklärte UFC-Präsident Dana White während einer Pressekonferenz am vergangenen Wochenende - nachdem er auf eine Rückkehr Brocks angesprochen wurde - dass Lesnar "wieder kämpfen will". Die Beziehungen zwischen Lesnar und UFC sind laut Dana gut und man "wird sehen was passiert". Brock Lesnar gilt als einer der größten PPV-Draws in der Geschichte des MMA-Sports, um nicht zu sagen als einer der größten Draws in der Geschichte des PPV-Business überhaupt.


- Heute Nacht ist WWE mit einer neuen Live-Ausgabe von "Main Event" und den Tapings für "Friday Night SmackDown" in der Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Hype für die Survivor Series stehen. Bereits bei RAW wurde für Smackdown ein Segment mit Dean Ambrose angekündigt. So wird der "Lunatic Fringe" sein "Survival Kit" vorstellen, um sein Match gegen Bray Wyatt beim PPV zu hypen. Des Weiteren verriet Tyson Kidd im RAW-Fallout Video auf Youtube, dass es bei "Main Event" zu einem Interspecies Tag Team Match mit Adam Rose und dem Bunny kommen wird. Lokal wird mit dem Dark Match Seth Rollins vs. Dean Ambrose geworben. Für die Show angekündigt sind: Dean Ambrose, Bray Wyatt, Sheamus, Kane und Seth Rollins.


- Die Survivor Series steht kurz bevor, und schon beginnt der Hype um den nachfolgenden PPV “Tables, Ladders and Chairs”. Den Beginn macht eine Video-Preview, die wir euch wie immer nicht vorenthalten wollen:

 
Ja Brock ist halt nun mal eine Kampfmaschine. Der ganze Typ sprüht nur so vor Aggressivität und Testosteron. Ein Fighting Champion wie er sein sollte, bzw wie ich ihn gerne sehe. Groß, breit, stark aber mit viel Technik und Kampfgeist. Für mich ist Brock wirklich der perfekte Krieger.
 
Hamburg!!! Trotz Cena ein Must-Go!!!! Das gilt für alle! ALLE!!!!!!! :) Wrestling!

Lesnar sehe ich auch auf kurz oder lang wieder im MMA-Bereich. Und das kann ich auch gut nachvollziehen. Ein paar Jahre könnte er da noch haben - und dann bleibt ihm immer noch eine gewisse Zeitspanne, in der er in derWWE auftreten und abräumen kann. :) Und wer weiß, vielleicht ist er bereits jetzt schon für die MMA-Kämpfe am trainieren. Ganz ehrlich, Zeit genug dafür hat er ja. Ich halte das daher für absolut möglich. :)
 
WWE hat das schlechteste Marketingteam der Welt... @TLCPromo

Naja zumindest wird er seinen Job erledigen und Roman Reigns zum nächsten Topstar machen. Alles in allem sehe ich danach auch nicht mehr was man noch mit Lesnar mavhen könnte: Er hat den Taker besiegt und wird wohl den nächsten Topstar over bringen, daher kann er wohl dann auch wieder zur UFC gehen, wo er in meinen Augen besser hin passt: Für mich war Lesnar nie so der Wrestler, vor allem im Bereoch der Psychologie und och habe auch schon oft betont das ich ihn für durchaus schlampig halte. Seine Matches waren dann auch nur gut wenn sie Fights waren, sehe seine grottigen Matches gegen Triple H. Alles in allem sehe ich nicht was nach seiner Niederlage gegen Reigns ihn noch in der WWE halten soll. Sorg mich mehr um Heyman...
 
Lesnar und kein ordentlicher Wrestler?
Ich denke Lesnar ist bei WWE das einizige Monster, dass man scih im Ring vernünftig ansehen kann. Natürlich gibt es auch schwache Matches, aber das liegt sicherlich nicht an Lesnars Fähigkeiten. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.
 
Jetzt muss ich nach Hamburg um Ambrose zu sehen? Soll das ein Witz sein??
 
[MENTION=21443]justkathy[/MENTION] du nennst Rollins Frau obwohl Reigns selber lange Haare hat. Die sind sogar noch länger. :p
 
Lesnar und kein ordentlicher Wrestler?
Ich denke Lesnar ist bei WWE das einizige Monster, dass man scih im Ring vernünftig ansehen kann. Natürlich gibt es auch schwache Matches, aber das liegt sicherlich nicht an Lesnars Fähigkeiten. Da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Kommt drauf an, wenn seine Matches keine wüsten Brawls waren wurden sie schnell langweilig. Sein Match gegen Cena von 2012 und sein Meisterwerk gegen Punk zum Beispiel waren absolut Klasse. Aber sonst? Seine Matches gegen Hunter fand ich beide nicht besonders, das von Summerslam davor hab ich nicht gesehen. Sein Match gegen Taker erinnert man sich ja nur noch an das schockierende Ende, das Match (das von Lesnar geführt wurde nachdem Taker sich ne Gehirnerschütterung holte) war totaler Käse und bestand aus 25 minütigen Boden rollen und Kimura Locks. Zweites Cena Match war Squash (wenn auch ein erinnerungswürdiger), drittes 08/15 Wrestlingmatch mit dummen Ende das Lesnar seine übermensch Ausstrahlung nahm und das gegen Reigns wenn es kein Hardcore Match wird sieht für mich auch kein vier Sterne Potenzial.

Lesnar ist eon toller Athlet und glaubhaftes Monster, aber solange seine Matches nichts als Fights konzipiert sind innerhalb eines Wrestlingrings sind seine Matches eher nur okay für mich. Und ob es dann immer die anderen sind? Ich erinnere immer an 2003, Wrestlemania XIX wo er sich un Angle beinahe umbrachte...
 
Oben