Wie fandet Ihr Survivor Series? Hier geht es zur Abstimmung!

Wie fandet Ihr Survivor Series? Hier geht es zur Abstimmung!

  • 10 Punkte - Wie das Debüt einer der größten Wrestling-Legenden

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 15 30,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Faces die ihren Buddys niemals helfen

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Also kurz und knapp....

der PPV war ganz ok....mit Höhen und Tiefen,

das einzige was mir absolut überhaupt nicht gefallen hat war......Trommelwirbel.......

die Entrancemusik vom Stinger....da wusste am Anfang (die ersten paar Sek zumindest) im Publikum fast keiner wer das sein könnte.......da hätte man besser die alte Musik genommen also diese hier...... https://www.youtube.com/watch?v=euSJF3Z5Wec.....ob mit oder ohne die Frauenstimme am Anfang......hätte da besser gepasst
 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das Debüt des Stingers war der wohl größte Markout Moment den ich in 6 Jahren WWE erlebt habe...
Ich dachte die ganze Zeit, das Orton eingreift..und dann kommt Sting mit dieser Theme und ich dachte nur noch WTF....
Was mich zudem noch freut - Ziggler wurde dargestellt wie der absolute Top MainEventer. Hoffentlich war das der Sprung in die absolute UpperCard für ihn!!!

Ganz genau das! Ich bin SO froh, dass ich die Spoiler News die letzten Tage nicht gelesen und heute den ganzen Tag alle Social Media Kanäle gemieden habe. So abgegangen wie gerade eben bin ich das letzte mal wohl als Kind! "I totally marked out!" Ich rechne die ganze Zeit mit Orton, oder einem erneuten Gesinnungswandel von Big Show und DANN DAS! Einfach nur geil! Sting war mein Wrestlingidol damals und daher kann ich diesem PPV nur 10 Punkte geben. Ich beneide alle, die das live miterleben durften.
 
Ich erwarte ja schon seit langem nicht mehr soviel von der WWE. Von daher reg ich mich über Bullshit made by WWE nicht mehr auf, bin ich inzwischen zu alt für. Der Auftritt von Sting war nett. Vor 10 Jahren wär ich ausgeflippt, heute nehme ich sowas einfach mal mit.

Alles in allem war das aber eine der absolut schlechtesten SS PPVs die die WWE jemals verzapft hat.

Inhaltlich will ich da jetzt nicht so tief in die Masse gehen, da wurde hier schon ausführlich durch Andere darüber geschrieben. Nur eben soviel: Hab selten in meinen knapp 23 Jahren Fandaseins so einen schlechten Big 4 PPV gesehen.
 
Besser spät als nie kommt hier meine kleine Einschätzung zum PPV.
Ich habe dem Ganzen 8 Punkte gegeben, weil ich alles in allem ziemlich begeistert war. Mir gefielen die Matches ganz gut. Besonders Ambrose Wyatt und den Main Event fand ich super! Ziggler geht in die Geschichte ein, als der der die Authority beseitigt hat. Ziggi!!! Nicht Cena! Großartig...
Bei Sting bin ich jetzt nicht so ausgemarkt wie die meisten hier, dafür war ich einfach nie großer Fan von ihm, aber gut gemacht war es schon. Allerdings diese "This is awesome" chants waren etwas übertrieben. .aber okay.
Und jetzt noch kurz etwas, was mich persönlich gefreut hat..Nikki Bella ist Champion..die Bellas sind nun beide heels? Blut ist also doch dicker als Wasser, wie man so sagt:)
Kurzum..ich wurde sehr gut unterhalten..ich bin happy.
 
Habe mal, wenn auch etwas großzügige, 8 von 10 gegeben. Letztendlich haut der Main Event natürlich ne Menge raus. Aber auch mit dem Tagmatch und Ambrose/Wyatt zwei sehr gute Matches. Unterm Strich hat mich der Rest auch mehr oder weniger ganz gut unterhalten und auch das zählt am Ende des Tages. Ansonsten ist hier ja alles gesagt worden.
 
Von mir gibt es genau 8 Punkte, richtig geiler PPV, aber mit sinnlosen Diven-Matches, sonst hätte es 10 Punkte gegeben.
 
Oben