Wie fandet Ihr Survivor Series? Hier geht es zur Abstimmung!

Wie fandet Ihr Survivor Series? Hier geht es zur Abstimmung!

  • 10 Punkte - Wie das Debüt einer der größten Wrestling-Legenden

    Abstimmungen: 2 4,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 15 30,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 10 20,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 12,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Faces die ihren Buddys niemals helfen

    Abstimmungen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet Ihr Survivor Series 2014?

"Survivor Series" ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Das ganze ist auch ohne Anmeldung möglich!
 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das Debüt des Stingers war der wohl größte Markout Moment den ich in 6 Jahren WWE erlebt habe...
Ich dachte die ganze Zeit, das Orton eingreift..und dann kommt Sting mit dieser Theme und ich dachte nur noch WTF....
Was mich zudem noch freut - Ziggler wurde dargestellt wie der absolute Top MainEventer. Hoffentlich war das der Sprung in die absolute UpperCard für ihn!!!
 
also ich bin zu 90 % zufreiden aber was der scheiss mit aj und nikki sollte fasse ich immernoch nicht
und warum hat randy nich das team gerettet, das frage ich mich aber sonst super show mit vielen tränen
 
PreShow:
Die ersten paar Minuten habe ich verpasst, es ging gleich los mit dem Debüt vom neuen Fandango mit hübschem weißem Hemd und neuer Frisur. Sein Gegner war Justin Gabriel, nicht, wie ich hoffte, Slater. Na ja, bis auf die Musik war alles wie immer. Legdrop vom obersten Sei (Mann, muss der Junge in ein paar Jahren auf sein).
Ansonsten setzte es die üblichen Hype- und Push-the-show-Videos und die „Experten“ Renee Young, Booker T, Paul Heyman (Mann, tut es weh, ihn zu da zu sehen) und Aley Riley. Alles wie gehabt… Einigermaßen putzig war wieder mal die Promo mit Miz und Mizdow als Spiegelbild.
Ansonsten veteilte Barrett ein paar schlechte News – und bekam viel Applaus vom Publikum. Ich habe mich auch richtig gefreut, ihn wiederzusehen. Es folgten wieder lange Ausführungen der Experten.
Als kaum noch jemand damit rechnete kam noch Cesaro und redete über die Schweiz im Allgemeinen und die Autorität im Besonderen, der er seine Loyalität offenbarte. Daraufhin kam Colter und Swagger an den Ring, sprachen sich für Team Cena aus - und Cesaro und Swagger traten daraufhin gegeneinander an. Dieses Match war absolut in Ordnung, insbesondere Cesaro zeigte wieder einiges und führte das Match gut. Dass er am Ende verlor war klar wie Klosbrühe…

Die Show selber begann mit Vince McMahon und Hunter sowie Stephanie. Hier fand ich das Eingeschleime von Hunter und Steph klasse, genauso wie Vince Reaktion, die Ankündigung von Cena, der dann auch zum Ring kam. Nettes Segment, aber für einen PPV???? Naja…

Tag Team Championship:
Tja, Mizdow war wieder klasse und over. Ansonsten war das Match wie erwartet ziemlich gut, Sandow mutiert gar zum Topface! Das Ende war spotlastig, Sandow klasse. Alles in allem war das ein wirklich ordentlicher Opener.
Wertung: *** bis *** 1/4

Divas Traditional Tag Team Match:
Was sol lich sagen? Ich habe wenig erwartet und wurde daher leicht positiv überrascht. Klar, viele Botches, aber es war auch überraschend kurzweilig. Paige ist nun wohl in der Undercard angekommen.
Wertung: ** 1/2

Ambrose vs Wyatt
Das Match fing langsam an, wurde dann immer besser mit vielen krassen Spots. Dann kam Wyatts klasse Promo während des Matches. Und das dusselige Ende per DQ, die ich eher für Wyatt gesehen hätte. Naja, okay, die Fehde muss ja weitergehen… Und Ambrose als Psycho wurde gut dargestellt. Vor allem die spotreiche Bestrafung am Ende, was fast schon etwas too much war…
Wertung: *** 1/2

Rose und Bunny gegen Slatorgator
Das Publikum war genauso gelangweilt wie ich. Armer Slater, blöde Fehde, Lückenfüller-Match… Der Hase war technisch wie immer richtig gut (Zayn?).
**

Dass Reigns live zugeschaltet wurde, war wiedermal Mist! Bringt ihn live oder lasst es bleiben. Cheap Pops ziehen eben nicht immer und schaden dem Comeback – alte Regel. Scheint für Vince nicht zu gelten… Generell nervten die ganzen Promos.

Divas Championship
THE KISS, Teil 2. Was AJ für Bryan war, ist nun Brie für sie. Naja, das Lesbisieren wurde nur kurz angedeutet, mehr kann man nicht dazu sagen…
Wertung: Nicht möglich.

Mainevent:
Naja, so richtig funzte er zunächst nicht, ÜBERHAUPT NICHT. Henry nach ein paar Sekunden raus. Danach Ryback, angeblich das neue Topface der Liga. Naja… Rusev gefiel mir wieder gut, das Ausscheiden ist auch noch ganz okay gewesen und wird ihn nicht schwächen. Big Shows Turn war so lahm. Immerhin war Cena schnell raus. Dass Ziggler nochmal so einen Push bekommen würde, hätte ich nie gedacht. Starke Leistung – und verdient nach den letzten Wochen. Das Ende des Matches war dann stark, richtig stark! Ziggler und Rollins haben aber auch überragend gepasst.
Sogar Hunter war lustig. Und dann kam mit Sting dann das Debüt der Debüts. Schön, dass er kam (auch wenn viele ihn gar nicht mehr kannten). Damit wird es nun wohl heißen Hunter vs. Sting bei WM 31. Schön für Ziggler!
Wertung: *** 3/4

Fazit:
Ein merkwürdiger PPV. Das Wrestling war eigentlich absolut in Ordnung, stellenweise sogar echt gut (wenn auch nichts wirklich herausragte). Aber es gab eben einfach zu wenig davon. Auch die Effekte zur rechten Zeit waren da (wann sieht man mal ein Sting WWE-Auftritt im Ring???). Aber die ewigen Einspieler und Promosequenzen haben in dieser Form bei einem PPV nichts zu suchen. Nur deswegen gebe ich dem Ganzen auch lediglich eine Wertung um und bei 6 Punkten. Mit etwas mehr Wrestling, etwas weniger Gelaber und dem einen oder anderen Highlight in Sachen Matchqualität hätte es ein großartiger PPV werden können, so war es eben nur ein ordentlicher (mit einem historischen Moment).
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Sting
+ Tag Team Championship
+ Dolph Ziggler
+ Erick Rowans Zauberwürfel
+ Stimmung bei Harper & Rowan

- AJ / Bellas
- Lückenfüller Tag Team Match
- DQ Finish bei Ambrose / Wyatt. Wurde aber durch TLC Action ausgeglichen
- Paige's Team verliert 0:4
- Big Show. Meine Fresse, wie oft wollen Henry und Er noch Heel/Face turnen?
 
PreShow:
Die ersten paar Minuten habe ich verpasst, es ging gleich los mit dem Debüt vom neuen Fandango mit hübschem weißem Hemd und neuer Frisur. Sein Gegner war Justin Gabriel, nicht, wie ich hoffte, Slater. Na ja, bis auf die Musik war alles wie immer. Legdrop vom obersten Sei (Mann, muss der Junge in ein paar Jahren auf sein).
Ansonsten setzte es die üblichen Hype- und Push-the-show-Videos und die „Experten“ Renee Young, Booker T, Paul Heyman (Mann, tut es weh, ihn zu da zu sehen) und Aley Riley. Alles wie gehabt… Einigermaßen putzig war wieder mal die Promo mit Miz und Mizdow als Spiegelbild.
Ansonsten veteilte Barrett ein paar schlechte News – und bekam viel Applaus vom Publikum. Ich habe mich auch richtig gefreut, ihn wiederzusehen. Es folgten wieder lange Ausführungen der Experten.
Als kaum noch jemand damit rechnete kam noch Cesaro und redete über die Schweiz im Allgemeinen und die Autorität im Besonderen, der er seine Loyalität offenbarte. Daraufhin kam Colter und Swagger an den Ring, sprachen sich für Team Cena aus - und Cesaro und Swagger traten daraufhin gegeneinander an. Dieses Match war absolut in Ordnung, insbesondere Cesaro zeigte wieder einiges und führte das Match gut. Dass er am Ende verlor war klar wie Klosbrühe…

Die Show selber begann mit Vince McMahon und Hunter sowie Stephanie. Hier fand ich das Eingeschleime von Hunter und Steph klasse, genauso wie Vince Reaktion, die Ankündigung von Cena, der dann auch zum Ring kam. Nettes Segment, aber für einen PPV???? Naja…

Tag Team Championship:
Tja, Mizdow war wieder klasse und over. Ansonsten war das Match wie erwartet ziemlich gut, Sandow mutiert gar zum Topface! Das Ende war spotlastig, Sandow klasse. Alles in allem war das ein wirklich ordentlicher Opener.
Wertung: *** bis *** 1/4

Divas Traditional Tag Team Match:
Was sol lich sagen? Ich habe wenig erwartet und wurde daher leicht positiv überrascht. Klar, viele Botches, aber es war auch überraschend kurzweilig. Paige ist nun wohl in der Undercard angekommen.
Wertung: ** 1/2

Ambrose vs Wyatt
Das Match fing langsam an, wurde dann immer besser mit vielen krassen Spots. Dann kam Wyatts klasse Promo während des Matches. Und das dusselige Ende per DQ, die ich eher für Wyatt gesehen hätte. Naja, okay, die Fehde muss ja weitergehen… Und Ambrose als Psycho wurde gut dargestellt. Vor allem die spotreiche Bestrafung am Ende, was fast schon etwas too much war…
Wertung: *** 1/2

Rose und Bunny gegen Slatorgator
Das Publikum war genauso gelangweilt wie ich. Armer Slater, blöde Fehde, Lückenfüller-Match… Der Hase war technisch wie immer richtig gut (Zayn?).
** 1/2

Dass Reigns live zugeschaltet wurde, war wiedermal Mist! Bringt ihn live oder lasst es bleiben. Cheap Pops ziehen eben nicht immer und schaden dem Comeback – alte Regel. Scheint für Vince nicht zu gelten… Generell nervten die ganzen Promos.

Divas Championship
THE KISS, Teil 2. Was AJ für Bryan war, ist nun Brie für sie. Naja, das Lesbisieren wurde nur kurz angedeutet, mehr kann man nicht dazu sagen…
Wertung: Nicht möglich.

Mainevent:
Naja, so richtig funzte er zunächst nicht, ÜBERHAUPT NICHT. Henry nach ein paar Sekunden raus. Danach Ryback, angeblich das neue Topface der Liga. Naja… Rusev gefiel mir wieder gut, das Ausscheiden ist auch noch ganz okay gewesen und wird ihn nicht schwächen. Big Shows Turn war so lahm. Immerhin war Cena schnell raus. Dass Ziggler nochmal so einen Push bekommen würde, hätte ich nie gedacht. Starke Leistung – und verdient nach den letzten Wochen. Das Ende des Matches war dann stark, richtig stark! Ziggler und Rollins haben aber auch überragend gepasst.
Sogar Hunter war lustig. Und dann kam mit Sting dann das Debüt der Debüts. Schön, dass er kam (auch wenn viele ihn gar nicht mehr kannten). Damit wird nun wohl heißen Hunter vs. Sting bei WM 31. Schön für Ziggler!
Wertung: *** 3/4

Fazit:
Ein merkwürdiger PPV. Das Wrestling war eigentlich absolut in Ordnung, stellenweise rsogar gut (wenn auch nichts wirklich herausragte). Aber es gab eben einfach zu wenig davon. Auch die Effekte zur rechten Zeit waren da (wann sieht man mal ein Sting WWE-Auftritt im Ring???). Aber die ewigen Einspieler und Promosequenzen haben in dieser Form bei einem PPV nichts zu suchen. Nur deswegen gebe ich dem Ganzen auch lediglich eine Wertung um und bei 6 Punkten. Mit etwas mehr Wrestling, etwas weniger Gelaber und dem einen oder anderen Highlight in Sachen Matchqualität hätte es ein großartiger PPV werden können, so war es eben nur ein ordentlicher (mit einem historischen Moment).

Sehr gute Bewertung. Allerdings zählt meistens der letzte Eindruck. So, wie man das Match Ambrose-Rollins bei HiaC mit diesem Kack Finish im Nachhinein (und überhaupt den ganzen PPV) schlechter gemacht hat als er war - so macht dieses Finish bei der SuSe den PPV im Nachhinein wesentlich besser. Deshalb glaube ich, dass der PPV sehr gute Kritiken erhalten wird.

Ich hab Sting früher nie so richtig wahrgenommen, da ich erst seit 2008 Wrestling schaue und mich TNA noch nie juckte. Aber als er da eben reingelaufen kam, hatte das verdammt VIEL Impact. Man, ich freue mich jetzt schon auf weitere Auftritte - gern auch die Fehde gegen HHH bei WM 31. Nur hoffentlich ist jetzt wenigstens Stephanie mal eine Zeit lang aus den Shows...
 
Bis auf dieses epische Debüt von Sting und Mizdow war die Show echt Müll. Ich meine Dolph Ziggler wird monatelang wie ein absoluter Jobber gebookt und auf einmal besiegt er drei der stärktsten Heels im Alleingang!? Das war über John Cena... Wo wir schon von John Cena reden... Wir werden mal wieder was ganz neues sehen: Cena vs. Big Show... Falls irgendjemand im Board Lust und Zeit hat, soll er mir mal sagen, wie oft Show in der WWE geturnt ist. Der Turn war übrigens sehr vorhersehbar und langweilig gemacht.
Ansonsten war der Rest auch nix besonderes. Ambrose vs. Wyatt wird wohl erst jetzt richtig losgehen, das Divenmatch (Nr.1) war Schrott und Nikki vs. AJ war komisch. Das hat Buwi im Bericht auch schön geschrieben - Nikki und Brie feiern nach dem Match als wären die letzten Monate nie gewesen.

Eigentlich würde es von mir bestenfalls drei Punkte geben, da der Main Event, das. Tag Team Match und Wyatt vs. Ambrose wrestlerisch in Ordnung war, aber aufgrund des starken Debüts gebe ich mal fünf Punkte. Das war echt das einzige, das an dem Abend gut gemacht wurde, aber dafür war Sting auch richtig episch...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
also wenn man dieses ppv mal auseinander nimmt finde ich kann mann im großen und ganzen zufrieden sein

Kick off: Lame aber cesaro kann einem einfach nur leid tun..Fandango war überflüsig

Tag-Team Titels: Ja war der Abend für Mizdown (bzw meine nur sandow damit) da The Miz mal nicht so stark ausgesehen hat und diese Tag-team mehr wie Hell no wird einer will der Champion sein und der andere schaut zu.

Diven Traditional Match: Vieeeeeeeeeel zu Lang....Kurzer fight hätte es auch getan...und schade das paige so geplättet wurde

Ambrose gg Wyaat: Ja was ein gutes match verlauf und ende Wie erwartet aufbau für TLC...bin froh das Ambrose bisschen austicken durfte

Diven Titel: Wrestlemania 28 2.0 rotz und extrem unnötig

Team Cena vs. Team Authority : war am Anfang recht langwierig mit guten opener mitte sehr Lame aber finish sehr gut aufgebaut mit geilem Ende kann da nicht meckern...hab eher mit herr Randal gerechnet

ps: für Rechtschreibung Fehler haftet die Uhrzeit
 
PreShow:
Habe ich nicht gesehen. Nur der kurze Rückblick während der Shoe auf Fandango`s Rückkehr.

Der Auftakt war gut gemacht und brachte durch Vince seine Ankündigung noch mal Spannung rein.

Tag Team Championship:
Hm...hier habe ich bei weitem mehr erwartet. Das hat mir nicht gefallen und stimmte mich mal gleich zu Beginn sehr pessimistisch. Sandow hingegen war natürlich der Knaller und das gerade er auch noch den entscheidenen Pin einfahren darf ist natürlich großartig. Aber mehr war da nicht.
Wertung: **3/4

Divas Traditional Tag Team Match:
Tja, was war das? Natalya hat gute Aktionen gezeigt, auch Paige war okay. Emma ging so und Fox ist halt fox. Der Rest naja, so lala. Mal ab und zu etwas Tempo mit halbwegs guten Aktionen. Aber auf die Länge gesehen war das Nichts. Auch verstehe ich nicht was dieser wohl mehr als eindeutige Sieg bedeuten sollte.
Wertung: **1/4

Ambrose vs Wyatt
Dieses Match lebte eindeutig von den Char`s der beiden. Und die war unbezahlbar. Egal ob Wyatt oder Ambrose, beide haben das von der Körpersprache, Gestik usw. ganz stark gemacht. Das Match ansich war auch gut. Nicht zu viel, aber dennoch mit netten Aktionen. Wie man das Ende gestaltet hat war ebenso recht schlau gemacht. Ambrose scheißt auf die Niederlage und gibt uns gleich mal einen Vorgeschmack auf TLC. Ich denke auch nicht das Wyatt hier allzu großen Schaden genommen hat.
Wertung: ***1/2

Rose und Bunny gegen Slatorgator
Was war das denn? Bei einem der ehemals 4 Big Four treffen sich ein paar Dödels und legen einfach mal ein Match fest? Und dann auch noch so ein kurzes, uninteressantes? Ekelhaft!
Wertung: *1/2

Die Zuschaltung von Reings fand ich gleich zu Beginn Blödsinn, ergab sich dann aber als gar nicht mal soooo schlecht. Reigns hat nicht allzu viel rumgewundert, sondern ne klare Kampfansage gestartet, egal wer wann die Match hat. Dennoch sollte man das einfach weglassen.

Divas Championship
Bullshit!!! Klar, einige können sich den Kuss jetzt 10.000 mal hintereinander reinziehen und dabei seltsame sachen tun, aber eigentlich war das absoluter Blödsinn!
Wertung: /

Mainevent:
Hm...es ging ja gewaltig seltsam los. Knockout und Henry ist draußen. Ryback darf mal alles fix plätten und fliegt dennoch als 2. raus. Und das obwohl er ordentlich over war. Dann der Turn von Big Show, de rletzten Endes sogar nach hinten los ging. Rowan hat sich hier aber sehr gut verkauft. Ich würde mich auf ein Match zwischen ihn und Harper freuen. Dann fiel auch noch Cena raus und Ziggi stand alleine. Seine Darstelluing war allerdings saustark. Er musste in den Shows zuvor immer schon so viel einstecken, lies sich aber nicht unter kriegen. Und dann kam Sting. Ich dachte ja erst es kommt Orton mit neuer Mucke, aber dann kam doch tatsächlich der Opa der WCW raus. Hm...der Staredown mit HHH hatte schon ordentlich was und die Fans sind auch sehr gut mitgegangen. Man hat es schon gut gemacht und durch so ein Debut wurde die SuSe mal richtig aufgewertet. HHH und Steph haben die Schlussszenen ebenso gut gemacht. Dennoch, ein bisschen mehr von den anderen, ein zwei krasse Kraftaktionen und es wär erichtig gut gewesen.
Wertung: *** 3/4

Fazit:
Sehr seltsamer PPV. Bis zu Wyatt vs. Ambrose war eigentlich Nichts PPV würdig. Danach kam wieder sehr viel Mist und dann der Main Event, der wohl durch Ziggler, Rowan, HHH und Sting irgendwie gerettet wurde. Aber trotz einiger starker Momente, kann ich hier nicht mehr als 6/10 Punkten geben.
 
Eigentlich wollte ich die Show nicht sehen, aber als ich las, dass Ryback früh eliminiert wurde, wollte ich sie mir doch geben (und weil ich die ersten beiden frei habe und sonst nichts zu tun :D). Ich habe nur das ME gesehen und das war spitze. Man hat gesehen, dass sich WWE wirklich Mühe gegeben hat und überlegt hat, wie man das ganze nicht verbookt. Ok, Authority muss verlieren. Hätte Cena die Authority so rasiert, wäre das Internet ausgeflippt (Nexus Reloaded), Show war für seinen 1000sten Turn eingeplant, Rowan ist noch nicht so weit bzw. bei den Fans noch nicht over genug, um richtig Reaktionen zu ziehen. Ryback wäre hierfür zu offensichtlich gewesen und außerdem halte ich ihn für zu limitiert, um so ein Finish überzeugend zu worken. Aber Ziggler. Aber Ziggler kann das. Er ist der perfekte Underdog und in jeder Fangruppe (Männer, Frauen, Kinder, Internet, etc) beliebt. Er wurde verjobbt in den letzten Wochen, aber wen interessiert's. Ziggler ist eben jemand, der nicht aufgibt. Unsere Daniel Bryan Vertretung, wobei er das meiner Meinung nach sogar besser kann als Bryan.

Auch hat man eigentlich nur Mark Henry in diesem Match wirklich ernsthaft geschadet und bei dem ist es eigentlich egal. Rollins noch mit Abstrichen, aber er durfte vorher mit Köpfchen glänzen, war der letzte seines Teams, und hat Cena überlebt. Sonst gab es Eliminierungen durch Eingriff (Ryback), Countout (Rusev), Glück/Unaufmerksamkeit (Harper) und nach starken Auftritten (Rowan). Sting war natürlich auch eine nette Überraschung, auch wenn der Staredown etwas zu lang war. Ich zumindest habe die Show mit einem Lächeln abgeschlossen, weil es Ziggler verdient hat. Jobber hin. Jobber her.

Achja, und Ziggler und Rollins könnten ein 3 Stunden Iron Man Match wrestlen und die Crowd zum kochen bringen. Die sind so gut.
 
Das wars schon wieder, die Survivor Series liegt hinter uns und ich muss sagen: Ordentlicher PPV!

Fangen wir mal mit der Kickoff-Show an.

Fandango(w/ Rosa Mendes) vs. Justin Gabriel
Ich muss sagen, dass ich den neuen Fandango noch dämlicher finde als den alten. Die Musik passt nicht mehr so gut und die neuen Klamotten die er trägt sind auch total merkwürdig. Match war relativ uninteressant.

Jack Swagger (w/Zeb Colter) vs. Cesaro
Eigentlich habe ich mich gefreut, dass Cesaro wenigstens ein Match in der PreShow bekommen hat aber leider hat er dieses verloren und das auch noch gegen Jack Swagger. Ich glaube damit ist Cesaro endgültig in der Undercard angekommen. Vielleicht hätte er sich damals nicht so schlecht zu dem "Hell in a Cell Match" zwischen Cena & Orton äußern sollen, dann wäre er jetzt wahrscheinlich nicht so weit unten.

Hauptshow

Mr.McMahon & Authority Auftritt
War cool, Vince mal wieder Live bei einem PPV zu sehen!
Er hat nochmal Spannung durch seine Nachricht in den Main Event gebracht.

WWE Tag Team Championship Fatal 4 Way Tag Team Match
The Miz & Damien Mizdow vs. Los Matadores vs. The Usos vs. Gold- & Stardust (C)
War ein gutes solides Match. Mizdow war natürlich der Oberknaller. Das Publikum liebt ihn einfach. Ich fand es super, dass er sogar den Pin zeigen durfte. Denke jedoch, dass die Regentschaft der beiden nicht all zu lange halten wird, da dass Tag Team wohl bald zerbrechen wird. Dann dürfen gerne wieder Gold- & Stardust die Titel zurückholen.

Traditional Survivor Series 8-Divas Tag Team Elimination Match
Natalya, Emma, Alicia Fox & Naomi vs. Paige, Summer Rae, Cameron & Layla
Ich war ja ziemlich überrascht, dass das Match so lange ging und so viele Moves enthielt. Jedoch war der Ausgang eine Katastrophe. Warum wird "Team Paige" komplett ohne Probleme besiegt und im "Team Natalya wird nicht eine einzige Diva eliminiert. Das ist doch absoluter Schwachsinn! Ist Paige jetzt etwa auch ganz unten angekommen? Wäre nämlich ziemlich schade. Paige ist zweifellos aktuell die beste Diva im kompletten Roster und dann sowas!?!

Bray Wyatt vs. Dean Ambrose
Auch ein gutes Match zwischen 2 der spannendsten WWE Charaktere der WWE Geschichte. Jedoch hätte man das Match in den Shows besser aufbauen können. Den Stuhlschlag von Ambrose fand ich super, dadurch hat Wyatt einfach nur duch DQ gewonnen und hatte noch keinen klaren Sieg. Ich wusste vorher sowieso nicht so wirklich, wer aktuell einen Sieg nötiger hätte.
Die Szenen nach dem Match mit den Tischen, Stühlen und der Leiter war wieder Typisch Dean F´n Ambrose und gleichzeitig schon Werbung für TLC!

Adam Rose & The Bunny vs. Slator Gator
Ja also bei diesem Match hat mir besonders gefallen, dass man sich etwas zu Essen holen konnte und auf die Toilette gehen konnte!

WWE Divas Championship
AJ Lee (C) vs. Nikki Bella (w/ Brie Bella)
Also bei dem Match war ich ja schon sehr verwundert. Brie küsst AJ und nach einer Aktion hat Nikki gewonnen. Anschließend feiern die Bellas den Titelgewinn.
Aber warum feiert Brie und tut als wäre die letzten Monate nix gewesen? Ist sie jetzt auch zum Heel geturnt oder war das nur ein Plan um selbst einfacher an das Gold zu kommen? Ich hoffe wir bekommen bei Raw Antworten!

Traditional Survivor Series 10-Man Tag Team Elimination Match
Team Cena (John Cena, Dolph Ziggler, Big Show, Ryback & Erick Rowan) vs. Team Authority (Seth Rollins, Kane, Luke Harper, Rusev & Mark Henry)
Verdammt war das ein geiles Match. Der Anfang war ja gleich mal der Oberhammer. BAM Punch von Big Show gegen Mark Henry und 1...2...3! Zum Anfang wirkte Team Cena ziemlich mächtig doch das legte sich nach der Zeit. Das irgendjemand das Team von John Cena hintergehen wird war mir irgendwie klar. Nun ist Big Show halt wieder Heel. Ich hoffe nur, dass uns die Fehde "Big Show vs. John Cena" erspart bleibt!!! Super fand ich auch, dass Rusev nur durch Countout ausgeschieden ist und nicht gepinnt wurde. Hatte schon Angst, dass Cena ihn nach dem AA pinnt und raushaut! Überraschend war auch Dolph Ziggler in diesem Match. Er war der letzte, der bei Team Cena übrig geblieben ist und ganze 3 Leute eliminieren durfte. Hoffentlich bekommt er jetzt wieder einen Push. Das hat er sich echt verdient. Natürlich kam zum Ende des Matches das absolute Highlight. STING gibt sein Debut bei WWE und macht den Save für Team Cena. Ich hatte verdammt nochmal eine Gänsehaut!!! Das ist The Icon STING!!! :yes:


Ich habe den PPV 8/10 Punkten gegeben!
 
Hab den PPV nicht gesehn aber durch den Bericht fand ich es trotzdem nich schlecht .Mir drängen sich nur ein paar Fragen auf .Wieso muss man wieder nen interwiev mit Roman zeigen ? Hätte man nicht ihn anders pushn können wenn er zurück kommt und in der wwe aufräumt ? Un wieso greift sting in die fehde mit Cena und der Autorität ein ? Wäre Orton reingekommen und hätte ein paar RKO's verteilt und wäre gegangen hätte ich es verstanden aber so.....Das Ambrosse total durchgedreht ist find ich super vielleicht schafft es die wwe jetzt ne ordentliche story aufzubauen ,die bei TLC sauber endet.

Habe 7 Punkte geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich sonst immer mecker, besinne ich mich heute mal ein wenig auf das Gute. Highlight für mich war eindeutig Ambrose vs. Wyatt. HAMMER Match. Die zwei sind absolut Top und selbst das komische Finish tut keinen Abbruch daran dass das ganze Match gut war. Das sind echt 2 Wrestler die was vermitteln, gigantisch.

Sandow & Miz war auch wieder witzig :D Das Mainevent war eher durchwachsen, aber dennoch hier und da gut gelöst. Das Ziggler so derbe absahnte war etwas merkwürdig...Stings auftritt kam echt geil, aber ich versteh hier einige nicht, habt ihr nicht vor ein paar Monaten noch gemeint er wäre zu Alt und so um wieder irgendwas aktiv zu machen? :D

PPV war in Ordnung. Wobei es viel Grütze gab, wie etwa das AJ den Titel an Bella verliert und die zwei wieder total eins sind, WTF? also doppeltes WTF! WWE....
Mainevent war ok, Ambrose und Wyatt sehr geil und auch Miz und Sandow neue TCs find ich geil. Von mir gibts seeehr Großzügige 8 Punkte, wobei ich im nachhinein lieber 6 vergeben hätte :D
 
PreShow:
Habe ich nicht gesehen. Nur der kurze Rückblick während der Shoe auf Fandango`s Rückkehr.

Der Auftakt war gut gemacht und brachte durch Vince seine Ankündigung noch mal Spannung rein.

Tag Team Championship:
Hm...hier habe ich bei weitem mehr erwartet. Das hat mir nicht gefallen und stimmte mich mal gleich zu Beginn sehr pessimistisch. Sandow hingegen war natürlich der Knaller und das gerade er auch noch den entscheidenen Pin einfahren darf ist natürlich großartig. Aber mehr war da nicht.
Wertung: **3/4

Divas Traditional Tag Team Match:
Tja, was war das? Natalya hat gute Aktionen gezeigt, auch Paige war okay. Emma ging so und Fox ist halt fox. Der Rest naja, so lala. Mal ab und zu etwas Tempo mit halbwegs guten Aktionen. Aber auf die Länge gesehen war das Nichts. Auch verstehe ich nicht was dieser wohl mehr als eindeutige Sieg bedeuten sollte.
Wertung: **1/4

Ambrose vs Wyatt
Dieses Match lebte eindeutig von den Char`s der beiden. Und die war unbezahlbar. Egal ob Wyatt oder Ambrose, beide haben das von der Körpersprache, Gestik usw. ganz stark gemacht. Das Match ansich war auch gut. Nicht zu viel, aber dennoch mit netten Aktionen. Wie man das Ende gestaltet hat war ebenso recht schlau gemacht. Ambrose scheißt auf die Niederlage und gibt uns gleich mal einen Vorgeschmack auf TLC. Ich denke auch nicht das Wyatt hier allzu großen Schaden genommen hat.
Wertung: ***1/2

Rose und Bunny gegen Slatorgator
Was war das denn? Bei einem der ehemals 4 Big Four treffen sich ein paar Dödels und legen einfach mal ein Match fest? Und dann auch noch so ein kurzes, uninteressantes? Ekelhaft!
Wertung: *1/2

Die Zuschaltung von Reings fand ich gleich zu Beginn Blödsinn, ergab sich dann aber als gar nicht mal soooo schlecht. Reigns hat nicht allzu viel rumgewundert, sondern ne klare Kampfansage gestartet, egal wer wann die Match hat. Dennoch sollte man das einfach weglassen.

Divas Championship
Bullshit!!! Klar, einige können sich den Kuss jetzt 10.000 mal hintereinander reinziehen und dabei seltsame sachen tun, aber eigentlich war das absoluter Blödsinn!
Wertung: /

Mainevent:
Hm...es ging ja gewaltig seltsam los. Knockout und Henry ist draußen. Ryback darf mal alles fix plätten und fliegt dennoch als 2. raus. Und das obwohl er ordentlich over war. Dann der Turn von Big Show, de rletzten Endes sogar nach hinten los ging. Rowan hat sich hier aber sehr gut verkauft. Ich würde mich auf ein Match zwischen ihn und Harper freuen. Dann fiel auch noch Cena raus und Ziggi stand alleine. Seine Darstelluing war allerdings saustark. Er musste in den Shows zuvor immer schon so viel einstecken, lies sich aber nicht unter kriegen. Und dann kam Sting. Ich dachte ja erst es kommt Orton mit neuer Mucke, aber dann kam doch tatsächlich der Opa der WCW raus. Hm...der Staredown mit HHH hatte schon ordentlich was und die Fans sind auch sehr gut mitgegangen. Man hat es schon gut gemacht und durch so ein Debut wurde die SuSe mal richtig aufgewertet. HHH und Steph haben die Schlussszenen ebenso gut gemacht. Dennoch, ein bisschen mehr von den anderen, ein zwei krasse Kraftaktionen und es wär erichtig gut gewesen.
Wertung: *** 3/4

Fazit:
Sehr seltsamer PPV. Bis zu Wyatt vs. Ambrose war eigentlich Nichts PPV würdig. Danach kam wieder sehr viel Mist und dann der Main Event, der wohl durch Ziggler, Rowan, HHH und Sting irgendwie gerettet wurde. Aber trotz einiger starker Momente, kann ich hier nicht mehr als 6/10 Punkten geben.

Wieder einmal gilt bei uns: Zwei Dumme, ein Gedanke. Haben ja kaum große Unterschieden in den Ratings. :)
 
Ja, hatte erst überlegt ob ich gleich deinen Text nehme. :D

Ps.: Die WFE Promo hast du perfekt abgerundet. :D

Danke, habe leider noch zwei kleine Fehler eingebaut. :( Aber ansonsten hast Du ja schon fast alles gemacht. Die Promo war der Hammer!!! Leider kam dann der doofe Turn... :( Mal sehen, wie es in der WFE weitergeht. Aber in der Bewertung der Survivor Series sind wir ja wieder bzw. noch immer voll auf einer Linie. ;)
 
Danke, habe leider noch zwei kleine Fehler eingebaut. :( Aber ansonsten hast Du ja schon fast alles gemacht. Die Promo war der Hammer!!! Leider kam dann der doofe Turn... :( Mal sehen, wie es in der WFE weitergeht. Aber in der Bewertung der Survivor Series sind wir ja wieder bzw. noch immer voll auf einer Linie. ;)

Naja, ich bin auch gespannt. Werd nachher noch mal ne ausführliche Bewertung abgeben. Vom Turn bin ich auch überhaupt nicht begeistert, hatte mir schon so ein zwei Zukunftsgedanken gemacht die selbst kurz nach dem Match noch da waren, bis der turn feststand. :(
Abwarten, Tee trinken. Ja, das die Promo gut werden würde, wusste ich eigentlich schon, als Fabi mich gefragt hatte. :D
Ja, manchmal ist es schon fast unheimlich, wenn man nahezu immer die selbe Meinung hat. XD
 
WoW ! mal nach langer zeit ein WTF Moment mit Sting erlebt .

Dachte die ganze zeit während des main Events das orton das Team Cena "rettet" aber auf einmal kam der Sting raus !

Tag Team Championship:
4/4 Sterne für mich Sandow war mega Geil! Crowd war auch gut drauf !

Divas Traditional Tag Team Match:
nicht beachtet war mir egal

Ambrose vs Wyatt
2/4

Rose und Bunny gegen Slatorgator
nicht beachtet



Divas Championship
dummes "match" brauchte keiner

Mainevent:
Lets go Stinger 10/4 ( aber nur wegen STING! ) und das BigShow wieder die Auth helfen wollte naja hatten wir ja schonmal
 
Naja, ich bin auch gespannt. Werd nachher noch mal ne ausführliche Bewertung abgeben. Vom Turn bin ich auch überhaupt nicht begeistert, hatte mir schon so ein zwei Zukunftsgedanken gemacht die selbst kurz nach dem Match noch da waren, bis der turn feststand. :(
Abwarten, Tee trinken. Ja, das die Promo gut werden würde, wusste ich eigentlich schon, als Fabi mich gefragt hatte. :D
Ja, manchmal ist es schon fast unheimlich, wenn man nahezu immer die selbe Meinung hat. XD

In Gedanken hatte ich schon ein Tag Team und eine neue Weltordnung aus Dosenbier und Literatur bei Rock/Metal Musik und tanzenden Frauen im Hirn... ;)
 
In Gedanken hatte ich schon ein Tag Team und eine neue Weltordnung aus Dosenbier und Literatur bei Rock/Metal Musik und tanzenden Frauen im Hirn... ;)

Ja, oder halt mal einfach wieder einen netten GM oder sowas, während Silent und Stand ihr Spilchen machen, mal gegen die ganzen Heels. Aber weiß was sich Fabi dabei gedacht hat. Da wird schon was gutes bei raus kommen.
 
Ja, oder halt mal einfach wieder einen netten GM oder sowas, während Silent und Stand ihr Spilchen machen, mal gegen die ganzen Heels. Aber weiß was sich Fabi dabei gedacht hat. Da wird schon was gutes bei raus kommen.

Dein Wort in sein Ohr!

An alle, die die WFE hier im Board noch nicht kennen: Schaut mal rein in der WFE-Abteilung (recht weit unten im Menü). :)
 
Hmm, ich frage mich ob die Wertung richtig sein kann, so viele haben 7-10 Punkte vergeben, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.

Wir hatten 6 Matches, davon 3 die meiner Meinung nach nen Totalausfall waren (inklusive 0 Sterne für Bella / AJ), und 3 Kämpfe durch ganz gut waren, allerdings nichts was über 4 Sterne / 8 Punkte (wenn man es so berechnet) bei mir hinausgehen würde. Habs mal Spasshalber durchgerechnet, bei mir komme ich auf 2 Sterne -> 4 Punkte, und selbst das wäre fast noch zuviel bei den Anzahl an Promos...

Btw, auch wenn ich Sting super gerne sehe, und natürlich der First Time Ever Auftritt an sich top war... irgendwie habe ich das Gefühl, dass Sting nicht mehr zur WWE passt. Gerade wenn man es mit der alten WCW-Zeit vergleicht, wo irgendwie alles Schwarz/Weiß und vor allem sehr viel Grau war, passt des Kunderbunte WWE-Setting so überhaupt nicht zu Sting... dazu kam, dass die Fanreaktionen "verhältnismäßig" extrem bescheiden waren, man hatte echt das Gefühl das keiner Sting kannte o_O (okay bei der Anzahl an Kinder auch kein Wunder xD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war die beste SuSe seit Jahren, was aber leider auch nicht all zu schwer ist.

Es war also Justin Gabriel, bin gespannt wer das richtig getippt hat. Ansonsten Squash, nicht viel neues und Fandangos neues Theme ist bei weitem nicht mehr so charismatisch wie sein altes.

Ich habe es schon im Live-Chat gesagt und sage es erneut, Cesaro ist zur Witzfigur verkommen: erst der Aufritt im Abschlusssegment von RAW und nun die Promo über die Schweiz. Das bringt natürlich jeden Amerikaner auf die Palme und schon fertigt ihn der Nationalheld (nach seinem überraschenden Comeback) ab.

Beim Experten Pannel bin ich froh, dass Böschens und Hackls Tonspur genau über der Booker Ts und A-Rys lagen, und ich somit deren eloquenten Expressionen nicht lauschen musste.

Opener war anständig und Sandow war so over, wie nie zuvor. Es gab nette Aktionen wie den Dive von Torrito und den Tower of Doom und die Stimmung der Crowd war perfekt. Als Sandow sich dann endlich eintaggte und den Sack zu machte, haben sich alle im Chat und Publikum zu recht gefreut. Solides Match

Beim Diven Match hätte ich nicht gedacht, dass Paiges Team so zerrissen wird. Es gab natürlich wieder den ein oder anderen Botch, jedoch war ich von der Länge positiv überrascht. Arme Paige.

Das Match zwischen Ambrose und Wyatt verlief zum Glück ohne jegliche Art von Hokus Pokus und war sehr intensiv geführt.
Beide lieferten sich das, was ich mir davon versprochen habe und es gab harte Spots wie den Slam Wyatts gegen Ambrose auf die Treppe.
Auf das TLC Match der beiden freue ich mich schon sehr, da Shield vs Hell No & Ryback 2012 schon bewiesen hat, dass man keinen Titel für dieses Match braucht.

Bunny in Action! Nachdem es Rose mit Spielzeug schon zweimal besiegt hat, nun das Tag Team Match. Rose hatte keine Schnitt gegen SlatorGator und das Bunny fertigte sie im Alleingang ab. Nichts Besonderes.

Und nun Daniel Bryan vs Sheamu.. ääähh AJ vs Den fetten Zwilling.
Absolut grauenhaft, Brie hat es vorgemacht das man aus dem Finisher rauskommt und nun hat man beiden wieder mehr Bedeutung zu kommen lassen, als sie verdienen. Tschüss AJ wir werden dich vermissen :(

Nun der Main Event und der hatte es in sich.
Das Match lief keine Minute und schon wurde Henry eliminiert, womit keiner rechnete.
Das Match war schnell und vor allem hatte es die perfekte Länge, 43 Minuen TOP!
Rusev hatte man gut dargestellt und durch seinen ungestümen Charakter auch glaubwürdig eliminiert.
Big Shows Turn war dumm und absolut überflüssig, erst Videos vom letzten Jahr einspielen und dann so etwas.
Wird wohl bei TLC Cena Big Show die (keine Ahnung, von der Zahl her eins weniger als gegen Orton) mit dem wohl spektakulärsten AA out of nowhere.
Während Ziggler zweimal gegen die Balustrade geklatscht wird, guckt Cena nur hin und verlässt die Halle wie ein bockiges Kind, oh Entschuldigung ich meine natürlich gefallener Krieger.
Und nun sieht man wie ein Mann ohne Midcard Titel dargestellt wird, es war seine Sternstunde und meine Güte hat er das gut gemacht.
Das paradoxe ist zwar, dass die Mehrheit des Boards ihn als den ersten Eliminierten ansah, er jedoch das Ding im Alleingang rockte.
Es gab vier Würfe gegen die Balustrade, eine Sit Down Powerbomb von Harper, diverse Boots von Kane und Harper, den Curb Stomp, den Top Rope Knee Trembler, und den Pedigree.
Die letzten 20 Minuten waren so verflucht spannend, sodass ich seit Ewigkeiten mal wieder gebannt vor der Glotze hing, genial.
Das Publikum guckte nach oben, zur Rampe und schrie nach Randy, es wurde dunkel, ein Blitz erklang und schließlich hörte man die Krähe.
Was war das für ein Debüt! Zeit, Ort und Art haben gepasst, sogar ein Carsten Schaefer hat sich aus seinem Kayfabe-Schneckenhaus gezogen und war auch perplex.
Die WWE hat uns lange zappeln lassen und ihn uns auf den letzten Drücker gegeben. Mit einer abspastenden Stephanie geht eine gute Show zu Ende und ich hoffe, dass WWE dieses Booking in Bezug auf Matchlängen und Darstellung junger Talente beibehält.
Sting is finally here!

7,5/10 Aufgrund des Main Events
 
Ich mach's einfach mal kurz. Ausführlich hab ich das Ganze unter dem Showbericht geschrieben, aber nach einigen Überlegungen kann ich dem Event 5/10 Punkten geben mit viel Mist und einem recht vernünftigen Main Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
also wenn man dieses ppv mal auseinander nimmt finde ich kann mann im großen und ganzen zufrieden sein

Kick off: Lame aber cesaro kann einem einfach nur leid tun..Fandango war überflüsig

Tag-Team Titels: Ja war der Abend für Mizdown (bzw meine nur sandow damit) da The Miz mal nicht so stark ausgesehen hat und diese Tag-team mehr wie Hell no wird einer will der Champion sein und der andere schaut zu.

Diven Traditional Match: Vieeeeeeeeeel zu Lang....Kurzer fight hätte es auch getan...und schade das paige so geplättet wurde

Ambrose gg Wyaat: Ja was ein gutes match verlauf und ende Wie erwartet aufbau für TLC...bin froh das Ambrose bisschen austicken durfte

Diven Titel: Wrestlemania 28 2.0 rotz und extrem unnötig

Team Cena vs. Team Authority : war am Anfang recht langwierig mit guten opener mitte sehr Lame aber finish sehr gut aufgebaut mit geilem Ende kann da nicht meckern...hab eher mit herr Randal gerechnet

ps: für Rechtschreibung Fehler haftet die Uhrzeit


und für grammatikfehler ?????
:p
 
Ich fand die Show echt gut :)

TT Match war komisch. Irgendwie so verdammt viel auf einmal passiert, dass ich etwas den Überblick verloren habe. Matchqualität war "solide", wie man so schön zu sagen pflegt :D
UND die Homage an die Young Bucks war verdammt cool :D

Das Diven Elimination Match war etwas grenzwertig. Ich weiß nicht wie viele es letztendlich waren, aber ich habe 3 heftige Botches gezählt. Und ich weiß nicht, warum man Paige nicht 1-2 Diven hat eliminieren lassen. So schlimm wie einige geschrieben haben (Paiges Beerdigung) fand ich das aber nicht. Sie durfte immerhin noch einiges an Widerstand leisten. Passt schon :)

Bray und Dean haben es sich ziemlich gegeben. Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich das Ende verdammt gut. Ambrose hat konsequent das Psycho-Gimmick ausgebaut. Das Match war auch nice. Es war halt technisch nicht wertvoll, sondern einfach ein fetter Brawl mit ein paar schicken Spots. Ich bin echt gespannt, wie man das fortführt.

Rose, Bunny und die anderen Klatscher war natürlich total überflüssig.

Nikki vs. AJ war hochgradig dämlich. Ist Brie jetzt Heel? Oder hat sie vergessen, dass sie eigentlich nicht auf Nikkis Seite steht???

Den Main Event fand ich richtig gut. Da mir das Ergebnis relativ egal war, konnte ich mich auf das Match einlassen und einfach mal den Mark spielen. Die Eliminierungen Henrys und Rybacks fand ich klasse! Gleich zwei Anti-Wrestler losgeworden. Rusevs Elimination wurde gut gebookt. Man hat ihn nicht geschwächt, hat mir gefallen.
Harper und Rowan wurden beide gut dargestellt. Außerdem war es der erste Auftritt, mit dem Rowan mich positiv überrascht hat. Der Typ kann ja doch was! Und gerade als ich Gefallen an ihm gefunden habe, wurde er eliminiert :D
Dann: Cena raus! Turn von Big Show! Man, wie... langweilig. Big Show stand schon 30 Sekunden mit der geballten Faust um sich zu Cena zu drehen und dem eine reinzuhauen. Schlechte Idee, noch schlechter umgesetzt. Dass Show im Anschluss HHH die Hand schüttelt... genau. Ganz genau. Dümmste 5 Minuten des Abends.
Danach die ganzen Eliminierungen durch Ziggler und das Finish. Ich habe die ganze Zeit auf RKO gewartet. Dadurch war ich ziemlich geflasht, als auf einmal Sting kam :)
Das Match hat mich wirklich schwer beeindruckt, gerade im Bereich Storytelling.

Der PPV hatte seine Höhen und Tiefen. Da ich keinerlei Erwartungen hatte, hats mich trotzdem ganz schön vom Hocker gerissen. Ich gebe einfach mal 7 Punkte. Der ME und Bray vs. Dean haben es echt gut gerettet :)

Ups, vollkommen vergessen: Ich habe ja dank dem Gewinnspiel das erste Mal einen WWE Event mit deutschen Kommentatoren verfolgt. Die haben zwar eine komische Betonung und hören sich künstlich an, gehen aber sehr stark auf die Matches ein. Meiner Meinung nach klar besser als Lawler, JBL und Cole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben