Welche drei Main Events sind im Moment für WrestleMania 31 geplant? - Roman Reigns bestätigt sein Comeback im Dezember - 1. Match für "TLC" - Steve Au

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Welche drei Main Events sind im Moment für WrestleMania 31 geplant? - Roman Reigns bestätigt sein Comeback im Dezember - 1. Match für "TLC" - Steve Austin auf dem Network - Insider machen wieder Kasse

- Man kann wohl ohne weiteres behaupten, dass die Zuschauer beim gestrigen PPV Zeugen eines historischen Ereignisses wurden. Zum ersten Mal in seiner fast 30-jährigen Karriere als Wrestler, betrat Steve Borden - den meisten besser bekannt als Sting - einen WWE-Ring. Wie Bryan Alvarez nun in der aktuellen Ausgabe der "Bryan & Vinny Show" verriet, warten am WrestleMania-Wochenende große Dinge auf den 55-jährigen. Neben seiner wohl so gut wie beschlossenen Aufnahme in die WWE Hall of Fame im kommenden Jahr, ist für ihn bei der größten Show des (Wrestling-)Jahres derzeit ein Match gegen Triple H geplant. Nach dem gestrigen PPV war innerhalb von WWE von drei im Moment geplanten WrestleMania-Main-Events die Rede: HHH vs. Sting, Brock Lesnar vs. Roman Reigns (um den WWE World Heavyweight Championship)...und, ob Ihr es glaubt oder nicht, Rusev vs. The Rock! Die Tatsache, dass der Stinger, und nicht etwa Rocky, gegen Hunter antreten soll, könnte durchaus darauf hindeuten, dass der Undertaker nächstes Jahr nicht zurückkehren wird. So galt der Taker bekanntlich als absoluter Wunschgegner von Sting, während es bereits Gerüchte über ein Match zwischen HHH und The Rock gab.

- Roman Reigns war gestern Nacht tatsächlich Backstage in St. Louis anwesend. Dennoch entschied man sich dazu, ihn wieder einmal nur "via Satellite" für ein Interview in die Show zu bringen. Reigns kündigte an, dass er nächsten Monat zurückkehren wird. Wir berichteten ja bereits, dass der TLC-PPV am 14. Dezember mittlerweile mit dem ehemaligen Shield-Mitglied beworben wird.

- Apropos "Tables, Ladders & Chairs". Für den letzten WWE-PPV des Jahres wurde bereits ein erstes Match bekannt gegeben. So werden Dean Ambrose und Bray Wyatt in einem TLC-Match aufeinandertreffen. Nach den Geschehnissen bei der SuSe sicherlich keine große Überraschung.

- Ebenfalls während der Survivor Series wurde bekannt gegeben, dass Steve Austins wöchentlicher Podcast am 1. Dezember - direkt nach RAW - LIVE auf dem WWE Network ausgestrahlt werden wird. Austins Gast: Vince McMahon! Vor einiger Zeit wurde bekanntlich berichtet, dass WWE und "Stone Cold" in Verhandlungen stehen und dass Austin im nächsten Jahr eine große Rolle bei WWE spielen soll. Wird Austins Podcast also vielleicht sogar auf Dauer auf dem Network landen?

- Auch gestern haben offenbar wieder einige Insider (aka WWE-Mitarbeiter) die Chance genutzt, und ihr Wissen in klingende Münze umgesetzt. So kam es unmittelbar vor Beginn des gestrigen PPV’s wieder zu deutlichen Änderungen der Wettquoten. Jede Menge Geld wurde auf Team Cena, Nikki Bella, einen Titelverlust von Stardust & Goldust, sowie auf das Team der Face-Diven gesetzt, so dass die späteren Sieger bei den Buchmachern allesamt zu haushohen Favoriten wurden. Lediglich bei Bray Wyatt und Dean Ambrose ging es knapp zu.

Quelle: Wrestling Observer Radio, The Bryan & Vinny Show
 
Rusev vs The Rock??? ich glaub da wird Cena noch mitreden wollen. Außerdem glaube ich nicht das sich Rock zu einem Match mit Rusev bei der Mania hinreißen lässt dann eher vielleicht noch Rollins. Was dem podcast von Stone Cold betrifft hoffe ich nicht das er dauerhaft auf dem Network sein wird denn kommt WWE wieder mit dem was er sagen darf und was nicht bitte nicht es soll doch so bleiben wie es ist.
 
Wie robbi schon sagte,glaube ich auch nicht an ein Match Rusev vs Rock ,da Rock zu WM31 einen Gegner haben wollte der noch ein größeres Match hinlegen kann als die Matches mit Cena
 
Klingt aber doch realistisch wenn sie die Schiene weiter fahren mit Russland the best und fu Amerika denn dann kann es doch nur der brahma Bull regeln peoples Champion und er darf dann rusev begraben danach darf er wieder mit den anderen verschwendeten Talenten kuscheln auf dem Sofa der vergeudung ....schade Eig nur der andere Punkt ist auch interessant was macht super cena zur wm 31 mir fällt nix ein außer Show gg cena Karriere ending match
 
Meiner Meinung nach wäre es definitiv besser gewesen, wenn Reigns in den Ring gekommen wäre, aber die WWE hatte wohl wieder Gründe dies nicht zu tun. Welche das auch immer sein mögen.

Das heißt Rusev wird bei Wrestlemania von The Rock begraben, falls dieses Match so zustande kommen sollte.
 
Sting vs. Hunter hatte ich bis gestern Abend noch nicht auf dem Plan, aber soweit gefällt mir das eigentlich ganz gut! Lesnar vs. Reigns wäre der zu erwartende Main Event, der mich zwar nicht zwangsläufig vom Hocker reißt, aber es gibt schlimmeres und letztenendes noch Rusev vs. The Rock, wobei ich aber nicht an dieses Match glaube bis ich es gesehen habe. Außerdem sollte Rocky nicht derjenige sein, der Rusevs Streak beendet. doch bevor es soweit kommt, denke ich, dass der Spot einem Rock nicht zusagt und eher Cena gegen Rusev kämpft und The Rock nicht auftreten wird!

Und Vinny bei Austin könnte gut werden! :yes:
 
Sting vs. Triple H bei Wrestlemania könnte ziemlich interessant werden. Hätte zwar lieber Taker gesehen aber das wird ja leider nicht passieren.

Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass The Rock gegen Rusev in den Ring steigen wird. Schließlich will er doch nur zurückkehren, wenn das Match noch großartiger wird als die beiden gegen Cena. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Rocky ein Match gegen Lesnar zustimmen würde oder auch eins gegen Roman Reigns.
Rusev wird bestimmt ein Match gegen Cena bekommen und das auch bestimmt verlieren. :/

Oh wie freue ich mich auf das Match Ambrose vs. Wyatt bei TLC!!! :yes::yes::yes:
 
Rusev vs Rocky... puh.. naja, solange Rusev gewinnen darf (was leider unwahrscheinlich ist), ist es ok denke ich.

Nase vs Sting finde ich echt interessant. Mal sehen..

In der Liste fehlt aber unser aller geliebter Supercena. Bin mal gespannt, was man mit ihm machen wird, wenn es echt zu Rusev vs Rocky kommt.
 
Heimlich, still und leise wäre damit der Undertaker verschwunden... Klar, Pläne können sich immer wieder mal ändern, aber wenn es heißt, dass Rusev gegen The Rock antritt (was ich putzig finden würde, aber nur, solange Rusev gewinnt - und daran glaube ich nicht) und es dabei bleibt, dann war es das mit dem Undertaker. Für ihn wäre es besser, aber einen besseren Abgang habe ich mir für ihn doch wirklich gewünscht.
Hunter gegen Sting finde ich auch nicht so schlimm, wobei eigentlich Bryan derjenige wäre, der Sting zu einem guten Match ziehen könnte. Reigns gegen Lesner, naja, könnte auch ganz okay werden (birgt aber auch Boring-Potential...).
 
Cena gegen Black vielleicht ? Wäre zumindest eine Idee.
Oder ist für Black was anderes Geplant ?
Muss mich langsam mal dran gewöhnen zu Rollins auch wirklich Rollins und nicht Black zusagen ^^

Oder Cena gegen Bryan wäre auch eventuell möglich.
 
Ich glaube nicht, dass the Rock zu einem WM Match gegen Rusev antreten wird. Rock legt sich nicht für den bösen Russen hin und Rusev müsste klar besiegt werden. Eine Niederlage gegen Rock bedeutet zwar kein Untergang für ihn, aber es braucht eigentlich niemand dieses Match
 
Ne denke Randal darf gegen rollins ran wer the Future ist

Cena ist echt echt Rätsel kann mir aber auch kein Bild draus machen Vllt noch ein letztes cena Vs authority Match wahlweise gegen Stephanie xD
 
Also die geplanten Main Events... naja so dolle find ich die nicht.

Lesnar vs Reigns könnte sehr gut werden und der Beginn eines neuen Stars werden. Aber dazu muss Reigns noch einiges in sich investieren! Denn Stand jetzt wird Reigns dem Spozlight nicht gerecht.

Auf Rock vs HHH hätte ich mich wirklich gefreut. Aber Rock vs Rusev. Das reizt mich gar nicht. Zudem ist es doch sehr unwahrscheinlich das Rock sich für Rusev hinlegen wird. Somit würde ein echter Rohdiamant beerdigt werden. Zudem hätte Rusev gegen Rocks oberflächlich Witzen nichts entgegen zu setzen und würde somit nur lächerlich gemacht.

Hhh vs Sting, Nerv! Sorry aber Sting brauche ich nicht im Ring. Zudem gibt es doch Null Verbindung der zwei. HHH gegen the Rock wäre episch geworden, aber das sucks!
 
Ohje, da tut sich genau das gleiche Problem auf wie letztes Jahr, nur schlimmer. Zwei der drei geplanten Matches finden so statt, dass Teilzeitwrestler gepusht werden. Bei Sting vs. HHH finde ich das nicht einmal so schlimm, schließlich sollte man HHH durchaus wieder stärken damit er später einen großen Push für irgendwen (vielleicht sogar Rollins?) einleitet. Bei Rock vs. Rusev wäre es aber wirklich dramatisch. Rusev ist einer der bestaufgebauten Heels der WWE, eines der wenigen gelungenen Projekte. Den würde ich nicht gegen Rocky stellen. Das dritte Match, Reigns vs. Lesnar, kann man wohl noch nicht beurteilen. Zunächst muss man schauen, wie sich Reigns nach dem Comeback schlägt und wie er dargestellt wird. Außerdem muss man Ambrose und Bryan dabei im Auge behalten. Könnte etwas kritisch werden.

Auf das TLC Match zwischen Ambrose und Wyatt freue ich mich eigentlich ziemlich. Da ich mir ein Fehdenende aber erst zum Rumble wünsche, könnte das etwas kompliziert werden. Man darf auf keinen Fall den Fehler aus Rollins vs. Ambrose wiederholen und sämtlichen Heat zu früh verpuffen lassen.

Den Podcast auf dem Network sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits ist das einfach saucool. Es ist SCSA! Und er könnte Kritik an der WWE auf deren eigenen Sender loswerden. Wo das weinende Auge ins Spiel kommt. Man wird SCSA sicherlich nicht einfach machen lassen, sondern ihm ein paar Vorgaben geben. Und da stellt sich die Frage, inwiefern der Podcast noch journalistischen Wert hat.
 
HHH vs. Sting: Das würde natürlich richtig Sinn machen. Nur hat die gestrige RAW Ausgabe noch nicht wirklich in diese Richtung gezeigt. Die Frage, die ich mir grad stelle ist: was erreicht man damit? Gewinnt HHH, ist Sting der große Depp. Das wird zwar hinterher niemanden interessieren, aber er bleibt der Depp. Gewinnt Sting, müsste er meiner Meinung nach auch weiter machen. Aber das wäre aufgrund seines Alters ja mehr als dumm und es wäre nur jemand, der den Jungen einen Platz im Main Event stielt.

Lesnar gegen Reigns: Ja, hier will man den nächsten großen kreieren. Aber ich bleibe dabei, man hätte diesen Platz für Brayn lassen müssen. Am Ende werden es die Fans sein, die sich vielleicht gegen Reigns stellen werden, wenn Bryan nicht noch einmal den Titel bekommen soll. Da bin ich mir recht sicher. Vieles wird davon anhängen, wie man Reigns darstellt und wie man dann wohl Brayn einsetzen wird. Aber auch das alles ändert nichts daran, dass die Fans Brayn irgendwann mit diesem Titel sehen wollen. Und dann hat man doch eine Situation, die kacke ist. Oder aber, man ist bereit Reigns dann irgendwann turnen zu lassen.

Rock vs. Rusev. Hm...eigentlich wäre das etwas, was Rusev schon fast unsterblich machen würde. Wenn sich ein The Rock für ihn hinlegt. Und das wird doch nicht passieren. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn doch, dann ist Rusev der Top Heel! Und dann muss er auch um den höchsten Titel fehden. Damit würde es dann vielleicht Reigns gegen Rusev heißen. Somit könnte man natürlich noch eine gewisse Zeit überbrücken, bis zum Beispiel ein Brayn wieder kommt. Aber dazu muss man auch dementsprechend planen und Reigns & Rusev auch eine Regentschaft zusprechen, die nicht nur 3 Monate dauern.
 
Die Matches gefallen mir alle, bis auf Rusev vs Rock..
Den Platz sollte man lieber Barrett geben, Rusev wird zwar gut aufgebaut, aber in Barrett sehe ich mehr Potential auf lange Sicht..
Ist auch jemand der Rock am Mic etwas Gegenwehr bieten kann..
 
Die Matches gefallen mir alle, bis auf Rusev vs Rock..
Den Platz sollte man lieber Barrett geben, Rusev wird zwar gut aufgebaut, aber in Barrett sehe ich mehr Potential auf lange Sicht..
Ist auch jemand der Rock am Mic etwas Gegenwehr bieten kann..

Ich sehe zwar schon in Rusev einen der zukünftigen Top Heel, aber gerade was das Mic work angeht, hast du Recht. Lana ist zwar keine schlechte, eher sogar recht gut. Aber sie müsste viel lockerer werden und Spitzen verteilen, die nicht gegen die Politik Amerikas gerichtet sind. Und das wird glaube ich schwer. Bei Barrett wäre das wesentlich anders. Wobei ich aber auch Bedenken habe, wie sehr man den Heel, der gegen den großen The Rock antritt, die Promos in eigener Hand lässt. Bei Punk oder Cena denke ich, waren es Ausnahmen. Andere bekommen bestimmt alles vorgeschrieben um The Rock nicht allzu blöd aussehen zu lassen. Und dann ist es schon fast egal, ob da Lana, Berrett oder Rusev was sagt. Weißt wie ich meine?
 
Heimlich, still und leise wäre damit der Undertaker verschwunden... Klar, Pläne können sich immer wieder mal ändern, aber wenn es heißt, dass Rusev gegen The Rock antritt (was ich putzig finden würde, aber nur, solange Rusev gewinnt - und daran glaube ich nicht) und es dabei bleibt, dann war es das mit dem Undertaker. Für ihn wäre es besser, aber einen besseren Abgang habe ich mir für ihn doch wirklich gewünscht.
Hunter gegen Sting finde ich auch nicht so schlimm, wobei eigentlich Bryan derjenige wäre, der Sting zu einem guten Match ziehen könnte. Reigns gegen Lesner, naja, könnte auch ganz okay werden (birgt aber auch Boring-Potential...).

Da bin ich voll bei dir!
Brock vs Roman wirdzu 95% einer der langweiligsten Mainevents in der Mania History.
Sting vs Triple H könnte interessant werden. Vorallem, wenn es um den GM Posten gehen würde
Rusev vs Rock geht mir jetzt schon aufen Sack. Wenn super Cena Rusev nicht begraben soll, dann macht das Rocky. Ich will den nicht mehr sehen! Der nervt einfach nur. Punkt ende aus.

Aber das schlimmste ist wohl was mit dem Undertaker passiert. Nach dem Fiasko, naja wohl eher Desaster von der diesjährigen Ausgabe Wrestlemanias ist das Ansehen des Takers stark in Mitleidenschaft genommen worden. Und das liegt nicht daran, dass er es im Ring einfach nicht mehr so kann wie noch vor ein paar Jährchen. Aber das nimmt ihm auch keiner Übel! Das booking war ne bodenlose Frechheit. Gerade nach Wrestlemania wie man jetzt gerade mit Brock umgeht. Aber egal genug aufgeregt.

Meiner Meinung nach wäre die einzige Möglichkeit das Ansehen wirklich zu retten wäre ihn gegen den Stinger zu stellen und dann ein schönes Unentschieden, das Licht geht aus und du hast zwei Caskets im Ring. Dann kommen Druiden und tragen die beiden Dinger raus. Vorher kann man beide in die Hall of Fame aufnehmen und dann sieht man nix mehr von beiden!

So könnten beide doch noch in Ehre abschied nehmen
 
[MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Ja..
Außerdem frage ich mich, was bei einem Split von ihm und Lana passieren würde.
Ob man ihn Face/Tweener turnen kann, bzw. Gimmickwechsel etc.
[MENTION=17869]GiDoRu90[/MENTION]
Naja, Sting würde ich schon noch gerne bei der WWE sehen.
So ein letzter Run mit US Titel wäre schon cool und würde den Titel auch gut in den Fokus rücken..

Auch als GM würde ich ihn sehr gerne sehen-ihn und Angle oder auch Taz..
 
@ebe3:16
Ja..
Außerdem frage ich mich, was bei einem Split von ihm und Lana passieren würde.
Ob man ihn Face/Tweener turnen kann, bzw. Gimmickwechsel etc.
@GiDoRu90
Naja, Sting würde ich schon noch gerne bei der WWE sehen.
So ein letzter Run mit US Titel wäre schon cool und würde den Titel auch gut in den Fokus rücken..

Auch als GM würde ich ihn sehr gerne sehen-ihn und Angle oder auch Taz..

Einen Split von Lana würde ich erstmal nicht in Erwähnung ziehen, dafür passen die beiden zu gut zusammen. Die Frage wie man einen Gimmickwechsel vollzieht kann ich dir nicht wirklich beantworten. Das müsste man wohl schon gut durchdenken. Man müsste ihn ja langsam davon wegbringen Russland über alles zu stellen. Das dürfte nicht so einfach werden. Vielleicht ist das machbar, wenn er nach einem Kampf um z.B. den US Titel von anderen Heels übelst verprügelt wird und dann ein Face ihm hilft. Das könnte ihn auf andere Gedanken bringen und so könnte man ihn und Lana vielleicht turnen lassen. Bei seinem Können im Ring denke ich, dass das funktioniert und die Fans ihn auch annehmen würden.
 
Auf Sicht wird der Split zwischen Lana und Rusev kommen, das denke ich schon. Denn wenn man genau hinschaut: Rusev hat das Zeug zum Face. Der kann knuddelig schauen und ganz lieb in Richtung Bud Spencer Kinderbeschützer-Tpy gebracht werden. Und das würde nicht mal schlecht rüberkommen. Besser als Big Show sicherlich... :)
 
Oben