Update zum CM Punk Interview: WWE & Ryback mit ersten Stellungnahmen! Erste Backstage-Reaktionen! Stellt CM Punk eure Fragen! - Lob für die Survivor S

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Update zum CM Punk Interview: WWE & Ryback mit ersten Stellungnahmen! Erste Backstage-Reaktionen! Stellt CM Punk eure Fragen! - Lob für die Survivor Series, Kritik für RAW - Charlotte auf dem Sprung!

- Das ausführliche zweistündige Interview von CM Punk im Podcast von Colt Cabana schlägt nicht nur auf unserer Seite hohe Wellen, auch in der ganzen Welt diskutieren Wrestlingfans über Punks Bekenntnisse. Nun hat auch die WWE eine erste offizielle Stellungnahme (die eindeutig einen Bezug zu Punks Interview aufweist) herausgegeben. Über Yahoo Sports gab es von der WWE folgendes Statement:

„Die WWE nimmt die Gesundheit und das Wohlbefinden seiner Worker sehr ernst und verfügt über ein ausgedehntes Wellness Programm für die Athleten, welches von einem der am meisten respektierten Ärzte des Landes geleitet wird, Dr. Joseph Maroon.“

Es sei angefügt, dass CM Punk Dr. Amann, den Ringarzt, nicht aber Dr. Maroon kritisierte.
Auch Ryback, der im Podcast alles andere als gut wegkam ("Steroid-Guy"), äußerte sich auf Twitter. Allerdings ging Ryback wieder einmal nach seinem Motto "Eat Tweet Delete Repeat" vor und löschte den Tweet mittlerweile wieder. Nachfolgend sein Kommentar:

“For the record if I quit for being fragile and insecure I would make up excuses too. Things didn’t go my way for a long time and I kept Going day in and out. Slander is a powerful thing and to state complete made up nonsense for no reason shows his insecurities. I will Continue to bust my ass study matches every chance I get, cut promos when driving and push myself for hours on end even when hurt. Thank you”

Punk sprach im Podcast bekanntlich auch einen Spot an, bei dem Ryback ihn mit einem Gorilla Press durch einen Tisch werfen sollte. Ryback verbotchte den Move und ein angeschlagener Punk verletzte sich erneut. Punk sprach ihn daraufhin an und wollte wissen, ob Ryback dies mit Absicht macht (zum wiederholten Male verletzte er Punk) oder ob er einfach "Dump as Fuck" ist. Laut Punk war Rybacks kleinlaute Antwort: I'm Dump as Fuck! Über diese Aussagen machte sich der "Big Guy" gestern etwas lustig und postete folgendes Bild.

JExiJyT.png


Dem PWInsider kamen mittlerweile auch erste Reaktionen von innerhalb der WWE zu Ohren. Personen die Punk nicht sonderlich nahe stehen zeigten sich eher kritisch. Personen die Punk nahe stehen unterstützen ihn voll und ganz. Der interessante Punkt sind sicherlich die Personen, die irgendwo in der Mitte stehen. Und die nahmen es wohl größtenteils positiv auf, dass Punk gewisse Punkte ansprach - insbesondere die Themen Booking, Kommunikation innerhalb der Company und die immer noch nicht geregelten Probleme mit den Bonus-Schecks in Zeiten des WWE Networks.

Zum Abschluss noch ein Hinweis. Auch nächste Woche wird Colt Cabana in seinem Podcast wieder CM Punk als Gast begrüßen. Aber dann wird Punk die Fragen der Fans beantworten! Auch Ihr habt die Möglichkeit Fragen zu stellen. Diese können durchaus auch kritisch sein, einzige Bedingung: Formuliert sie angemessen. Eure Fragen könnt ihr (natürlich in englischer Sprache) an AOWPunk@mail.com senden. Mit ein wenig Glück wird CM Punk sie beantworten.

- Die Survivor Series soll von den WWE-Mitarbeitern geradezu enthusiastisch beurteilt worden sein (man sprich wörtlich von „rave reviews“). Nicht nur die meisten Mitglieder der Crew, sondern auch viele Worker aus dem Main Roster sind angeblich geradezu ausgeflippt und hatten einen Mark-Out, als Sting sein WWE-Debüt gab. Dagegen wurde die aktuelle RAW-Ausgabe von den Offiziellen aus dem direkten Umfeld Vince McMahon‘s geradezu als ein Reinfall angesehen. Man hatte sich von der Post-Survivor-Series Show wesentlich mehr erwartet.

- Aus WWE-Kreisen heißt es nach wie vor, dass die NXT-Diva Charlotte kurz vor ihrem Debüt im Main Roster stehen soll. Die Tochter des Nature Boys Ric Flair könnte demnach sogar schon zeitnah nach den dem NXT Takeover Special am 11. Dezember zu ihren Ersteinsatz kommen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Auf die Q&A Session mit Punk bin ich richtig gespannt, der Mann wird Fakten auf den Tisch knallen und sich nicht unsinnig ins Kayfabe flüchten.
Rybacks Post, naja sich über nicht so ganz gelungene Taten lustig zu machen, ist schon äußerst fragwürdig und charakterschwach!
Charlotte im Main Rostet würde ich durchaus begrüßen, solange sie nach kurzer Zeit nicht als absoluter Rookie dargestellt, oder bei TD landen wird.
 
- War klar das man so ein Statement abgibt. Ich hab auch nichts anderes von der WWE erwartet.
- ich bin echt auf Punks Antworten in dem nächsten Podcast gespannt. Freu mich schon.
- Naja, außer Stings Debüt (welcher natürlich klasse war), war SuSe nichts besonderes würde ich mal sagen :D
- Ich würde Charlotte noch nicht ins Main Roster holen. Ich finde so super toll ist sie jetzt auch nicht (Mir wäre Sasha Banks viel lieber). Aber die Diven Division kackt so ab, da braucht man schon bisschen Verstärkung. Viel interessanter wird sie die Division aber auch nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, der Herr Ryback. Reißt sich ständig den Hintern auf, arbeitet rund um die Uhr an seinen Promos, gibt einfach seit gefühlten Jahrhunderten alles, um besser zu werden... und ist und bleibt trotzdem der langweilige Ikea-Schrank ohne jeden Funken Wrestlingtalent, der sogar seine Heel-Attacken auf Twitter standardmäßig vergeigt. Aber gut, was soll man auch von jemandem erwarten, der laut eigener Aussage doof wie ein Stück Toastbrot ist? ^^
 
So viel zu "Ryback hat sich geändert". Diese Aktion war richtig blöd, und wird ungesunden Heat von Seiten der Fans ziehen. Wenn ich Punk nämlich eine Aussage abkaufe, dann das Ryback ihn mehrfach schwer verletzt hat. Auch wenn Ryback dagegen aussagen würde, glaube ich Punk als Person eher, und der Aussage an sich sowieso, weil Ryback nun einmal richtig schlecht ist und, wie wir seit Jahren fast schon wissen, oft im negativen Sinne eine Gefahr für seine Gegner darstellt. Ich fühle mich nun wirklich bestätigt in meiner Meinung zu Ryback. Der Typ ist ein absoluter Penner.
 
Ryback ist schon ein Comedian erster Klasse..allein für so eine Aussage muss man ihm eigentlich mal selbst seine Rippen durchtreten, aber gut..manche lernen es nie!
Ansonsten weiß ich nicht, ob das Q&A mit Punk noch weitere Antworten bringt oder ob es mehr oder weniger eine Wiederholung des Interviews wird. Werde mir das Format auf jeden Fall anhören, aber viel erwarten werde ich nicht!

Achja..und Charlotte im Main Roster würde mir gefallen. Hoffe sie wird einigermaßen vernünftig verkauft und darf was vernünftiges gegen Leute wie Natalya, AJ und Paige zeigen!
 
Ryback kommt wirklich rüber wie der "Steroid-Guy" der "Dumb as Fuck" ist.........

und das Statement der WWE sagt auch alles und nichts.....Dr. Maroon ist top

Punk kritisierte aber Amann...und:

zu sagen das ich mich gut um etwas kümmere und das auch tun sind zwei Paar Schuhe.....Warum man ihnen das glauben soll haben sie verschwiegen...(wobei es gibt ja Wellness....:thumbsup:):thumbsup:
 
Ach, der Herr Ryback. Reißt sich ständig den Hintern auf, arbeitet rund um die Uhr an seinen Promos, gibt einfach seit gefühlten Jahrhunderten alles, um besser zu werden... und ist und bleibt trotzdem der langweilige Ikea-Schrank ohne jeden Funken Wrestlingtalent, der sogar seine Heel-Attacken auf Twitter standardmäßig vergeigt. Aber gut, was soll man auch von jemandem erwarten, der laut eigener Aussage doof wie ein Stück Toastbrot ist? ^^

Die Tragik für den guten Herrn Rback besteht ja darin, dass er sich bemüht, besser zu werden (das glaube ich ihm sogar), aber dennoch eine Entwicklung vorzuweisen hat, die im Endeffekt in jeder Hinsicht sogar rückläufig ist. Respekt, das schafft auch nicht jeder!
 
Die Tragik für den guten Herrn Rback besteht ja darin, dass er sich bemüht, besser zu werden (das glaube ich ihm sogar), aber dennoch eine Entwicklung vorzuweisen hat, die im Endeffekt in jeder Hinsicht sogar rückläufig ist. Respekt, das schafft auch nicht jeder!

Weil er ein Hohlkopf ist!
 
Ich finde die Leute sehen das Interview im falschen Kontext oder nur ich, aber obwohl Punk zwar oftmals gesagt hat, dass es kein Shootinterview ist, ist es sehr wohl eins und zwar so ziemlich das schlimmste welches ich je gehört habe. Auch der Zeitpunkt ist strategisch ziemlich clever gewählt, wenn er der WWE schaden will. Nach der ganzen Misere mit dem Network steht die WWE eh schon sehr schlecht da und noch vor Wochen hieß es ein weiterer Skandal hätte unglaublich üble Folgen und würde deshalb hart bestraft werden. Jetzt hat sich die Lage kaum verbessert bzw. eher noch verschlechtert und CM Punk haut dieses Interview raus und lässt die ganze Company wie blutige Anfänger und richtig üble Menschenverachtende Ars****cher aussehen. Ich glaube da herrscht Krieg und das nicht zu knapp. Klar wenn auch nur die Hälfte davon stimmt wäre es schon Grund genug und das Punk heute überhaupt noch drüber reden kann, scheint ja auch mehr Glück als Verstand zu sein, aber ich sehe tiefschwarze Wolken am Horizont und die WWE steckt doch eh schon im Tornado.
 
Ich bin ja ein großer CM Punk Fan aber so langsam nervt mich der Typ nur noch. Ich glaube schon, dass es in der WWE nicht immer leicht ist und das häufig Leute ganz oben stehen die es nicht verdient haben aber so ist es nun mal im Leben!
 
Wenn CM Punk Reaktionen ziehen wollte dann hat Ryback brav die Ecke noch angemalt in die ihn Punk schon gestellt hat ... dumme Menschen sind dankbare Opfer
 
Also Ryback ist bei mir jetzt unten durch...ist ja nicht das erste mal gewesen,dass sich jemand über seine verbotchten Moves aufgeregt hat. Er muss doch seine Fehler einsehen,die ihm passiert sind,stattdessen macht er sich über CM Punk lustig und das auch noch in rotzfrecher Weise. Blödes Arschloch...
 
Nette Anekdote von Daniel Bryan, dass Ryback im wahrsten Sinne des Wortes ein "Meathead" ist:


Wird übrigens mehr und mehr deutlich, dass er wirklich der perfekte Goldberg Verschnitt ist. Auf dieselbe Verletztenquote sollten beide mittlerweile kommen.
 
Ryback ist nicht mehr ganz Dicht, ich hoffe das nen anderer Botchhead ihm mal richtig schön die Scheiße aus dem Leib botcht.
Er lag doch selbst erst im KH, wieso ist er eig. nicht direkt vom OP Tisch in den Ring gerannt?
 
Das einzige, was bei Ryback noch helfen würde, wäre das Verbotchen eines Moves, was dazu führen würde, dass er sich dadurch selber (und nicht, wie sonst, andere) verletzt. Vielleicht würde wenigstens das bei ihm zu einer etwas kritischeren Hinterfragung seines Stils, im Ring zu worken, führen...
 
Das einzige, was bei Ryback noch helfen würde, wäre das Verbotchen eines Moves, was dazu führen würde, dass er sich dadurch selber (und nicht, wie sonst, andere) verletzt. Vielleicht würde wenigstens das bei ihm zu einer etwas kritischeren Hinterfragung seines Stils, im Ring zu worken, führen...

Sowas wünscht man zwar keinem aber bei Ryback würde es vielleicht helfen seinen Stiel etwas anzupassen...
 
Er hatt ja nicht schlecht verdient in der WWE und ist ja auch nicht seit gestern im Pro Wrestling
das klingt alles sehr naiv und bitter was Punk da rausläst nachdem er montalenag geschwiegen hatt.

Kalkulierter Shoot alles andere ist geheuchelt

btw:

Triple H is “furious” and wants to “kill Punk” according to a text that Alvarez received from someone in the company. Alvarez noted that Hunter and Stephanie McMahon have such a hatred of CM Punk. Colt Cabana s said to be on WWE’s “sh*tlist” and the company is extremely unhappy with Colt Cabana as of today. Most of the wrestlers are not tweeting about this so there may be a company directive given to them about this
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihm das wünsche (das wünsche ich niemandem!).

Hört das Gutmenschentum nicht auch mal irgendwo auf?
Ryback rennt rum und verletzt vieeeele Worker durch seine Botches und macht sich ausgiebig darüber witzig. Wieso sollte man so einem Worker dann nicht mal ne ordentlich gebrochene Rippe wünschen? Bringt ihn ja nicht um, er wird dann nur mal merken wie es so ist.
Ich kenne so eine Sorte von Menschen wie Ryback sehr gut, bei anderen lachen sie und sagen "ach is doch nicht so schlimm, sei mal ein Mann" und wenn sie selbst das kleinste haben jammern die, dass du denkst sie sterben gleich...

Ich weiß das klingt jetzt mega Asozial von mir, und bevor ich Ryback eine Verletzung wünsche würde ich mir eher wünschen das er mal zur Vernunft kommt, aber der Zug ist da leider abgefahren. Na mal sehen, wenn erstmal HHH ordentlich verprügelt (da traut er es sich sicher nicht), dann wird sein Kopf schon aus dem WWE Roster rollen...wär ja mal ein Anfang, wobei man die Spitze der WWE eh nie Ersetzen können wird und es so oder so ein Hord des Bösen bleibt -.-
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihm das wünsche (das wünsche ich niemandem!). Aber wenn, dann würde wohl nur das helfen...

So hab ich das auch nicht gemeint. :)
Ich finde es nur äußerst bedenklich das Ryback sich über Gegner lustig macht wo er selbst an der Verletzung betgeiligt war. Und zum ersten Mal hat er das ja auch nicht gemacht...
 
Oben