WWE "TLC: Tables, Ladders and Chairs 2014" Matchcard (14.12.2014)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
1477871_935314109830416_5890738674808504022_n.jpg
WWE "TLC: Tables, Ladders and Chairs 2014"
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 14. Dezember
2014

Uhrzeit:
In der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:

Klick mich, ich bin ein Link!

Preisoptionen des iPPV's bei maxdome:

Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 12. Dezember: 12€
Normalpreis: 15€

Matchcard:

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_CenaRollins1_sponsor.jpgTables Match
John Cena vs. Seth Rollins

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_AmbroseWyatt_sponsor.jpgTables, Ladders and Chairs Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_RybackKane_Sponsor.jpgChairs Match
Ryback vs. Kane

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_tag.jpgWWE Tag Team Championship
Tag Team Match
Tzhe Miz & Damien Mizdow (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso)

fds.jpgWWE Intercontinental Championship
Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Luke Harper (c)

bbbbbbbb.jpgStairs Match
Erick Rowan vs. The Big Show

rrr.jpgWWE Divas Championship
Singles Match
Nikki Bella (c) vs. AJ Lee

20141123_LIGHT_TLC2014_MATCH_HOMEPAGE_rusevswagger-sponsor.jpgWWE United States Championship
Singles Match
Rusev vs. Jack Swagger

20141123208_LIGHT_TLC2014_HOMEPAGE_kickoff.jpgKickoff Match
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E w/ Xavier Woods) vs. Stardust & Goldust





Bild-Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo ich das Foto von Ambrose sehe, meine ich auch, dass mir auffällt, was mir an Amroses momentaner Darstellung nicht gefällt: Er wird einfach nur noch auf den Psycho reduziert. Und das ist auf Sicht einfach zu wenig und wird ihm nicht gerecht. Pyscho ist schön und gut - darf aber nicht alles sein...

Und Bray Wyatt sieht immer mehr aus wie das Mädchen aus "The Ring"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, wo ich das Foto von Ambrose sehe, meine ich auch, dass mir auffällt, was mir an Amroses momentaner Darstellung nicht gefällt: Er wird einfach nur noch auf den Psycho reduziert. Und das ist auf Sicht einfach zu wenig und wird ihm nicht gerecht. Pyscho ist schön und gut - darf aber nicht alles sein...

Sehe ich ganz genauso. Ich finde es cool, dass er diesen Psycho-Tick hat. Aber das sollte doch nicht das einzige sein, was ihn auszeichnet. Ambrose wird da einfach reingedrückt, ohne dass die WWE mal bedenkt, dass der Typ auch andere Stärken hat.
 
Sehe ich ganz genauso. Ich finde es cool, dass er diesen Psycho-Tick hat. Aber das sollte doch nicht das einzige sein, was ihn auszeichnet. Ambrose wird da einfach reingedrückt, ohne dass die WWE mal bedenkt, dass der Typ auch andere Stärken hat.

Kann dem nur zustimmen .. ich mag das Psychogimmick aber er hat dazu einfach noch so viele Dinge die ihn auszeichnen ... und Affen wie Ryback werden gepusht bis ins Verderben :(
 
Kann dem nur zustimmen .. ich mag das Psychogimmick aber er hat dazu einfach noch so viele Dinge die ihn auszeichnen ... und Affen wie Ryback werden gepusht bis ins Verderben :(
Ja, eben. Ich mag das ja auch, aber du sprichst genau das an, was ich mir auch dachte. Warum wird das jetzt so nebenbei mal als sein Gimmick gewählt und mehr wird nicht getan, während Ryback gefühlte 5 Segmente pro Show bekommt ? Ehrlich, wenn die Ambrose nicht als Zukunft ansehen, sondern lieber so einen vollgepumpten Vogel wie Ryback pushen, dann tut mir das leid, aber das ist einfach nur Schwachsinn.
 
Ich muss auch sagen, dass man mir Ambrose ein bisschen damit versaut, indem man ihn auf diesen Psycho-Kram reduziert. Auch wenn ich seine Aktion gegen Bray Wyatt durchaus vernünftig gebookt fand, sollte man das nicht übertreiben!
 
Jetzt, wo ich das Foto von Ambrose sehe, meine ich auch, dass mir auffällt, was mir an Amroses momentaner Darstellung nicht gefällt: Er wird einfach nur noch auf den Psycho reduziert. Und das ist auf Sicht einfach zu wenig und wird ihm nicht gerecht. Pyscho ist schön und gut - darf aber nicht alles sein...

Ich hatte das vor Wochen schon mal geschrieben, bzw nervte mich das schon vor Wochen. Ich meine es hat den Eindruck das Ambrose "nur noch Psycho" ist, bei allem. Um es übertrieben zu sagen beim morgens Aufstehen, auf dem Klo, wenn er seiner Mutter besucht.... Das ist einfach too much.
 
Ich hatte das vor Wochen schon mal geschrieben, bzw nervte mich das schon vor Wochen. Ich meine es hat den Eindruck das Ambrose "nur noch Psycho" ist, bei allem. Um es übertrieben zu sagen beim morgens Aufstehen, auf dem Klo, wenn er seiner Mutter besucht.... Das ist einfach too much.

Ja! Und durch dieses Konzentrieren auf eben diese Eigenschaft wird ihm auch die Chance genommen, mehr als das zu sein. So kann man auch einen Worker aus dem Main Event booken...
 
Ja! Und durch dieses Konzentrieren auf eben diese Eigenschaft wird ihm auch die Chance genommen, mehr als das zu sein. So kann man auch einen Worker aus dem Main Event booken...
Naja.......bei dieser Fehde gegen Bray ist er voll auf Psycho ausgerichtet, aber das ist Bray auch, also passt das schon.
Erinnert Euch mal an vorherige Geschichte mit Cena und Rollins, da war er mehr auf Cool und unberechenbar (Hot Dog Stand Szene zb!!!) gemacht und viel weniger Psycho!
Nach der Wyatt Ambrose Fehde wird das auch wieder anders
 
Naja.......bei dieser Fehde gegen Bray ist er voll auf Psycho ausgerichtet, aber das ist Bray auch, also passt das schon.
Erinnert Euch mal an vorherige Geschichte mit Cena und Rollins, da war er mehr auf Cool und unberechenbar (Hot Dog Stand Szene zb!!!) gemacht und viel weniger Psycho!
Nach der Wyatt Ambrose Fehde wird das auch wieder anders

Das denke ich auch. Ambrose wird bewusst so dargestellt, da er ja auch einen Psycho Gegner hat. Wenn die fehde vorbei ist wird er bestimmt wieder lockerer. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Ambrose bis dahin sogar noch verrückter dargestellt wird. Das man zum Ende hin ihn halt kurz vorm Nervenzusammenbruch zeigt. Passen würde es.
 
Das denke ich auch. Ambrose wird bewusst so dargestellt, da er ja auch einen Psycho Gegner hat. Wenn die fehde vorbei ist wird er bestimmt wieder lockerer. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Ambrose bis dahin sogar noch verrückter dargestellt wird. Das man zum Ende hin ihn halt kurz vorm Nervenzusammenbruch zeigt. Passen würde es.

Wir haben so oft die gleiche Meinung ..scary :D
 
Dean wird nur im Moment als Psycho dargestellt, da es besser zu seiner Fehde mit Wyatt passt.Danach ist er bestimmt wieder der coole,der mir auch besser gefällt. Zum PPV an sich bin ich mal gespannt,welche Matches noch dazukommen
 
Dean hat momentan wirklich eher psychopathische Züge. Nach der Fehde mit Wyatt wird er hoffentlich wieder die Coolness zurückerlangen :cool: Ambrose ist mit Rollins DER Mann der Zukunft wenn die WWE ihn machen lässt
 
Bin mir noch immer nicht sicher, ob ich mit der Card so 100% zufrieden bin. Also irgendwie fehlt mir da war.. kann zwar nicht genau sagen , was es ist, aber irgendwie haut mich das nicht um. Und das würde mich eigentlich nie überzeugen, dafür Geld auszugeben. :/ wirkt einfach nicht so stark
 
Sooo ich will jetzt auch mal meinen Senf zum PPV TLC & S dazugeben! :yes:

Also, ich muss sagen, dass ich mich sehr auf diesen PPV freue obwohl die Matches jetzt nicht wirklich dolle aufgebaut worden sind. Normalerweise sollten wir bei diesem PPV eine Menge großartige Matches sehen immerhin gibt es Tische, Leitern, Stühle und sogar Treppen! TLC Matches gehören sowieso zu meinen absoluten Lieblingsmatcharten.

Kickoff-Show
The New Day vs. Gold & Stardust
Also ich fand The New Day eigentlich ganz lustig aber angeblich wurde das Interesse für dieses Stable wieder fallen gelassen. Deswegen interessiert mich dieses Match auch überhaupt nicht so wie meist jedes Pre-Show Match!
Mein Tipp: Gold & Stardust

WWE United States Championship Match
Rusev (C) vs. Jack Swagger
Dieses Match hatten wir schon einmal bei einem PPV nur damals ging es nicht um den United States Champion Titel. Eigentlich wäre Swagger meiner Meinung nach der richtige um Rusev zu besiegen. Nur leider ist er im Moment einfach nur ein Jobber und das würde ziemlich unglaubwürdig wirken wenn er das Match gewinnt. Eine Niederlage gegen Jobber Swagger würde Rusev definitiv begraben!
Mein Tipp: Rusev

WWE Divas Championship Match
Nikki Bella (C) vs. AJ Lee
Hmm ein typisches Diven Match welches vermutlich wieder 5 Minuten gehen wird. Ich erwarte diesmal gar nix. Ich hoffe auf einen Sieg von Nikki Bella und einer anschließenden Fehde gegen Paige!
Mein Tipp: Nikki Bella

WWE Tag Team Championship Match
The Miz & Damien Mizdow vs. The Uso's
Auf dieses Match freue ich mich besonders. Sollte wieder ziemlich unterhaltsam sein mit Mizdow zudem zeigen The Uso's (meiner Meinung nach das beste aktuelle Tag Team im Roster) immer grandiose Aktionen.
Mein Tipp: The Miz & Damien Mizdow

WWE Intercontinental Championship Match
Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Luke Harper
Definitiv eines der besten Matches des Abends. Ziggler sollte eigentlich ein paar geniale Aktionen von und mit der Leiter zeigen. Bei Luke Harper bin ich mir da nicht so sicher. Dennoch gehört Luke Harper aktuell definitiv zu meinen Lieblingswrestlern.
Ich denke mal, dass Dolph Ziggler dieses Match gewinnen wird. Er wurde in letzter Zeit sehr stark dargestellt und das wird die Krönung sein auch wenn es sehr schade für Harper ist.
Mein Tipp: Dolph Ziggler

Steel Stairs Match
Erick Rowan vs. Big Show
Über dieses Match haben die meisten ja schon rumgemeckert obwohl sie es noch nie gesehen haben. Erst wollen alle immer etwas neues und dann gibt es das mal und es wird nur rumgejammert. Ich lasse mich bei diesem Match einfach mal überraschen. Eigentlich sollten die beiden Riesen ein gutes und brutales Match abliefern.
Mein Tipp: Erick Rowan

Chairs Match
Kane vs. Ryback
Ich denke in diesem Match wird Ryback Kane richtig zerstören! Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Mein Tipp: Ryback

TLC Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt
MATCH DES ABENDS!!! Mal wieder ist ein "Ambrose Match" mein persönliches Match des Abends. Ich denke er wird einige riskante Sprünge von den Leitern zeigen und generell kranke Aktionen. Ich weiß nur nicht, wem ich den Sieg gönnen soll. Schließlich benötigen beide einen Sieg.
Mein Tipp: Dean Ambrose

Tables Match
John Cena vs. Seth Rollins
Naja, Tables Matches sind nicht sonderlich interessant. Meistens werden zig Suplexansätze gezeigt. Ich hoffe jedoch, dass Rollins das ganze gewinnt und Cena nicht mehr Nr. 1 Contender ist.
Mein Tipp: Seth Rollins
 
Erst wollen alle immer etwas neues und dann gibt es das mal und es wird nur rumgejammert.
Weil man etwas neues haben will, heißt das aber nicht, dass man sich mit allem neuen zufrieden geben muss, besonders wenn sich dann zwei Wrestler im Ring befinden, die dem ein und anderen überhaupt nicht zusagen und daher nur sehr wenig erhoffen lassen.

Für mich gibt es zwei sehr interessante Matches auf der Card, der Rest lässt mich dagegen ehrlich gesagt ziemlich kalt und lässt meiner Meinung nach auch nicht auf viel Qualität hoffen. Das TLC und das Ladder Match könnten aber eventuell richtig stark werden.
 
Also eigentlich freue ich mich immer auf den TLC PPv, aber dieses mal bin ich Null gehypt! Das einzige was definitiv gut wird ist Ambrose vs Wyatt, wobei ich mir kein geeignetes Finsih vorstellen kann, denn beide dürfen nicht verlieren. Bray wäre erneut weg vom Fenster und Ambrose ist schon nicht mehr so heiß wie noch vor 2 Monaten. Zudem dürften Ziggler und Harper noch ein gutes Match abliefern, der Rest kann nur enttäuschend werden.
 
Ich schaue die TLC-PPVs auch gerne, ganz einfach weil es sehr unterhaltsam werden wird.
Es werden nicht die besten Matches, aber durch den Hardcoreteil eben sehr spannend.
 
Es ist doch auch möglich, dass The Ascensions gegen Ambrose UND Wyatt eingreifen.
Nach einem Brutalen match, kommen die Beiden, verprügeln die zwei Angeschlagenen Ambrose und Wyatt, match wird abgebrochen.
Dann arbeiten Ambrose und Wyatt tatsächlich zusammen und fehden gegen The Ascensions.
 
Oben