Neue Matches für TLC - Royal Rumble "nur" mit 30 Wrestlern - WWE wünsch CM Punk "viel Glück" - Slammy Awards Ergebnisse!

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie die WWE nun offiziell im Rahmen der gestrigen RAW Ausgabe verkündet hat, werden Stardust und Goldust beim TLC Pay Per View am kommenden Sonntag auf The New Day treffen. In welcher Konstellation The New Day jedoch antreten werden, ist bis dato noch nicht geklärt. Des Weiteren wurde auch bekannt gegeben, dass sowohl Rusev seinen United States Championship Titel gegen Jack Swagger aufs Spiel setzen wird. Auch Nikki Bella wird ihren Divas Championship gegen AJ Lee aufs Spiel setzen müssen.

- Anders als normal üblich, wurden vor RAW Show diesmal keine Shows für WWE Superstars aufgenommen. Vielmehr soll es bei der nächsten Ausgabe zu einer „Best of WWE Superstars 2014“ Show kommen.

- Tessa Blanchard, die Tochter des WWE Hall of Famers Tully Blanchard, durfte am vergangenen Wochenende ein weiteres WWE Tyrout absolvieren. Das war aber noch nicht alles: Denn als „Rosebud“ durfte sie gewissermaßen als "Zugabe" neben Adam Rose den „LOL Moment des Jahres“ verkünden.

- Wie vor einer Weile bekannt wurde, plante man den Royal Rumble Main Event 2015 nicht, wie üblich, mit 30 Wrestlern, sondern mit 40 Akteuren. Die eigentliche Idee hinter den zehn "Bonus-Männern" war, dass man einige „ECW Originals“ in das Rumble Match hätte booken können. Dies hätte namentlich deswegen geschehen sollen, weil der Rumble 215 in Philadelphia ausgetragen wird, also der Stadt, in der der ECW seinerzeit ihr Hauptquartier hatte. Doch wie es in der WWE üblich ist, wurde diese Idee letztlich wieder verworfen und man hält nun an dem 30-Man Rumble Match fest.

- Dass CM Punk nun einen Vertrag bei der UFC unterschrieben hat, war ein bei den WWE live Events am vergangenen Wochenende ein großes Thema. Viele Talente sind sich über Folgendes bewusst: Wenn sie die Entscheidung von Punk öffentlich begrüßen, dann steht ihnen mächtig Ärger mit den WWE Offiziellen ins Haus. Von daher hält man sich diesbezüglich nach wie vor bedeckt. Es wurde ferner viel darüber diskutiert, ob und wie erfolgreich CM Punk in seiner UFC Karriere sein wird. Am meisten Kopfzerbrechen soll der WWE aber die Tatsache bereitet haben, wie Punk es schaffen konnte, mehr Aufmerksamkeit zu erregen, als irgendwelche anderen Neuigkeiten aus dem Wrestling-Business. Wie dem auch sei, mittlerweile hat sich die WWE offiziell über den weiteren Werdegang von Phil Brooks geäußert, und dabei konnte man sich einen Seitenhieb nicht verkneifen.
WWE wishes Phil Brooks (aka CM Punk) the "best of luck" in his newest endeavor
Hierbei muss angemerkt sein, dass "best of luck" in der Originalnachricht tatsächlich in Anführungszeichen gesetzt wurde! Insofern mag sich jeder selbst denken, wie die WWE diese Aussage gemeint hat.

- Für die RAW Ausgabe nach dem am kommenden Sonntag stattfindenden Pay Per View TLC, hat die WWE schon wieder „große“ Pläne. So soll bei der RAW Ausgabe der World Heavyweight Champion Brock Lesnar auftreten. Zudem soll ab der Ausgabe der Hype um den Royal Rumble offiziell beginnen. Im Zuge dessen hat „iNDemand“ das PPV Poster für den Royal Rumble, welcher am 25. Januar 2015 in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird, veröffentlicht.



- Gestern geisterten Gerüchte durch das World Wide Web, laut denen Shelton Benjamin möglicherweise vor einer Rückkehr zu WWE stehen könnte. Auslöser für diese Vermutung war ein Bericht, laut dem WWE angeblich den Namen "Shelton Benjamin" für Merchandise-Zwecke schützen ließ. Diese Gerüchte sind nicht nur falsch, vielmehr ist sogar das Gegenteil der Fall. WWE hat am 14. November offiziell alle Rechte an besagtem Namen freigegeben. Damit erhebt WWE keinerlei Ansprüche mehr auf den Namen, was eine Rückkehr von Benjamin eher ausschließen dürfte.

- Nachfolgend haben wir noch die Liste der Slammy-Gewinner für euch, die während RAW geehrt wurden...
Match of the Year
The Shield vs. Evolution – Extreme Rules
John Cena vs. Bray Wyatt – Last Man Standing Match at Payback
Team Cena vs. Team Authority – 5-on-5 Traditional Elimination Match at Survivor Series
Daniel Bryan vs. Batista vs. Randy Orton – WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match at WrestleMania 30

WWE Superstar of the Year
Brock Lesnar
Dean Ambrose
John Cena
Seth Rollins
Daniel Bryan
Roman Reigns
Bray Wyatt

WWE Diva of the Year
AJ Lee
Paige
Nikki Bella
Brie Bella

LOL Moment of the Year

Damien Mizdow als The Miz‘s Stunt Double
Mr. T dankt seiner Mutter bei der 2014'er WWE Hall of Fame
Vickie Guerrero schmeißt Stephanie McMahon in einen Pool voll Pudding
El Torito vs. Hornswoggle – WeeLC Match at Extreme Rules

Extreme Moment of the Year
Brock Lesnar zeigt 16 German Suplex beim SummerSlam
Kane zeigt Tompstone Piledriver auf den Hallenboden, die Treppe und einen Tisch gegen Daniel Bryan
Chris Jericho zeigt einen Crossbody vom Steel Cage auf Bray Wyatt
Seth Rollins zeigt einen Curb Stomb auf Betonziegel gegen Dean Ambrose

Surprise Return of the Year

Hulk Hogan
Ultimate Warrior
Batista
The Rock

“This is Awesome” Moment of the Year
Yes! Movement beherrscht Raw
Stephanie McMahon wird bei Raw verhaftet
Sting hilft Team Cena bei der Survivor Series um Team Authority zu besiegen
Hulk Hogan, The Rock and “Stone Cold” Steve Austin bei WrestleMania 30

The OMG Shocking Moment of the Year

Brock Lesnar bricht die Streak des Undertaker’s bei WrestleMania 30
Seth Rollins turnt bei RAW gegen The Shield
Bray Wyatt’s umstellt John Cena im Steel Cage bei Raw
Nikki Bella turnt gegen Brie Bella beim SummerSlam


Während der Pre-Show auf dem WWE Network wurden folgende Awards vergeben.

“Tell Me You Didn’t Just Say That” Insult of the Year
Nikki wünscht sich bei RAW dass Brie im Mutterleib gestorben wäre
Paul Heyman rappt über John Cena bei Raw
Chris Jericho beleidigt The Authority nach Stephanie’s Verhaftung bei Monday Night Raw
The Rock beleidigt Rusev & Lana bei Raw

WWE Tag Team of the Year
Gold & Stardust
The Usos
Los Matadores with El Torito
Slater Gator with Mini Gator
The Miz & Damien Mizdow

Breakout Star of the Year
Rusev with Lana
Roman Reigns
Paige
Dean Ambrose
Seth Rollins

Hashtag of the Year
#OccupyRAW
#RKOOuttaNowhere
#MoscowMooseKnuckle
#EatSleepSuplexRepeat
#NineNinetyNine

Fan Participation Award
“You Sold Out” – Seth Rollins
“Nine Ninety-Nine” – WWE Network
“We The People” – Jack Swagger
“I’m Afraid I’ve Got Some Bad News” – Bad News Barrett
“He’s Got the Whole World in His Hands” – Bray Wyatt

Double-Cross of the Year
The Authority turnt gegen Randy Orton bei Raw
Seth Rollins verrät The Shield und schließt sich der Authority an
Nikki Bella verrät ihre Schwester Brie Bella beim SummerSlam
Mark Henry turnt gegen seinen Freund Big Show bei Raw


Animal of the Year
Gator (Hornswoggle)
Torito
Bunny
Grumpy Cat

Best Actor
The Miz
Batista
The Rock
Mizdow

NXT Superstar of the Year
Adrian Neville
Sami Zayn
Tyler Breeze
The Ascension

Anti-Gravity Moment of the Year
Seth Rollins Sprung vom Balkon bei WWE Payback
Adrian Neville’s Red Arrow
Dean Ambrose Dive auf die Lumberjacks beim SummerSlam
Kofi Kingston im Royal Rumble Match

Faction of the Year
The Authority
The Wyatt Family
The Shield
The Rosebuds

Tweet It! Best Twitter Handle (aka Social Champion)
@HEELZiggler (Dolph Ziggler)
@JohnCena (John Cena)
@ZackRyder (Zack Ryder)
@Ryback22 (Ryback)
@BellaTwins (Nikki & Brie Bella)
@RealPaigeWWE (Paige)

Raw Guest Star of the Year
Larry the Cable Guy
Jerry Springer
Kevin Hart
Hugh Jackman
Betty White

Rivalry of the Year
The Shield vs. Evolution
Daniel Bryan vs. The Authority
Brock Lesnar vs. John Cena
Rusev vs. The USA
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Best Couple of the Year
Daniel Bryan & Brie Bella
Triple H & Stephanie McMahon
Jimmy Uso & Naomi
Tyson Kidd & Natalya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass "best of luck" in Anführungsstrichen gesetzt wurde,stimmt doch gar nicht :/ Oder wurde das nachträglich nochmal geändert? So oder so,wir wissen alle was dahintersteckt.

Schade hätte Benjamin gerne nochmal gesehen,aber das wird nicht mehr geschehen.

Es ist eine Schande,dass Reigns den Award als Superstar des Jahres "gewonnen" hat und nicht unser Mr.MitB Seth Rollins der sich so hervorragend enteickelt hat und zum Top-Heel der Company geworden ist.
Aber war ja abzusehen,dass bei den etwas bedeutenden Awards,nochmal von der WWE nachgeholfen wurde.
 
Dass "best of luck" in Anführungsstrichen gesetzt wurde,stimmt doch gar nicht :/ Oder wurde das nachträglich nochmal geändert? So oder so,wir wissen alle was dahintersteckt.

Schade hätte Benjamin gerne nochmal gesehen,aber das wird nicht mehr geschehen.

Es ist eine Schande,dass Reigns den Award als Superstar des Jahres "gewonnen" hat und nicht unser Mr.MitB Seth Rollins der sich so hervorragend enteickelt hat und zum Top-Heel der Company geworden ist.
Aber war ja abzusehen,dass bei den etwas bedeutenden Awards,nochmal von der WWE nachgeholfen wurde.

Jetzt wo ich das gerade mal so lese .... die konnten ja nicht wollen das nur Dean Ambrose und Seth Rollins abräumen ...da müssen se ja noch irgendwie den ehemaligen Big Guy des Shields pushen ... nachdem sich Ambrose in den letzten Wochen selber over gebracht hat :D
 
Sollte das wirklich in Anführungszeichen geschrieben wurden sein, ist das wieder so dermaßen typisch. Das kleine Mädchen WWE kriegt Ärger, weil CM Punk schlecht behandelt wurde und nun sind sie eingemuckelt :D
 
Sportlich fair bon der WWE. Aber was will man machen. Die firmenpolitik ist käse und trotzdem wird das Produkt weiter konsumiert.
Ich hab raw noch nicht gesehen aber die slammies hab ich schon wieder vergessen!

Shelton Benjamin... Kein must see aber der hätte dem roster doch mehr tiefe geben können!
 
Finde ich auch. Benjamins Spot bei Wrestlemania 24 beim Ladder Match kriege ich nicht mehr aus dem Kopf. Hammer! :)

Ich bin ganz froh, dass er nicht wiederkommt! Versteh mich nicht falsch, der Spot damals war überragend und allgemein bin ich ein großer Shelton Benjamin-Fan, aber man muss ganz ehrlich sagen, dass WWE ihn nie richtig eingesetzt hat und er auch in Zukunft keinen vernünftigen Spot im Roster bekommen hätte und nur zu einem weiteren Midcard-Geek verkommen wäre! Außerdem hat er ja zuletzt in einem Interview auch dezent gegen WWE geshootet hat und eine Rückkehr ausgeschlossen mit der sinngemäßen Aussage, dass er niemanden den Platz unterm Kostüm wegnehmen möchte! :D
Alles in allem ist er aber in Japan besser aufgehoben und kann dort hoffentlich noch 2-3 erfolgreiche Jahre haben!
 
Ich bin ganz froh, dass er nicht wiederkommt! Versteh mich nicht falsch, der Spot damals war überragend und allgemein bin ich ein großer Shelton Benjamin-Fan, aber man muss ganz ehrlich sagen, dass WWE ihn nie richtig eingesetzt hat und er auch in Zukunft keinen vernünftigen Spot im Roster bekommen hätte und nur zu einem weiteren Midcard-Geek verkommen wäre! Außerdem hat er ja zuletzt in einem Interview auch dezent gegen WWE geshootet hat und eine Rückkehr ausgeschlossen mit der sinngemäßen Aussage, dass er niemanden den Platz unterm Kostüm wegnehmen möchte! :D
Alles in allem ist er aber in Japan besser aufgehoben und kann dort hoffentlich noch 2-3 erfolgreiche Jahre haben!

Das stimmt schon. Benjamin muss man richtig einsetzen und ihn machen lassen. Den Top Spot würde er in der WWE niemals mehr bekommen. Und das heißt dasselbe, wie für Cesaro: Beschränktes Moveset, Mid- bis Undercard Geek und damit als Fazit: Unter Wert geschlagen, verbrannt - der nächste bitte.
Dann lieber Japan, hast schon irgendwo recht...
 
Wobei er meiner Meinung nach in Japan bzw besser gesagt NJPW auch nicht so gut aufgehoben ist. Ich persönlich habe jetzt nichts gegen Benjamin, aber meiner Meinung nach passt er nicht so gut dahin, weshalb ich auch froh bin, dass er dieses Jahr dort nicht ganz so häufig zu sehen gewesen ist.

Ein Rumble mit ECW Stars hätte schon etwas gehabt, besonders wenn man dann noch ein paar Stühle, Kendo Sticks und so mitreingebracht hätte, wobei das wohl eher unwahrscheinlich gewesen wäre.:D

Zu den Slammy Awards: Who cares?
 
Meintest du den?


ich kannte das nicht, aber das ist der Wahnsinn! Meine Eltern wollte früher für Wrestling kein Geld ausgeben : ( Daher war Wrestlemania 30 meine erste Mania


Nee, ich mein den vom Jahr davor, wo er mi dem Rücken aus großer Höhe auf eine Leiter knallt. Das fand ich fast noch krasser, weil er da nicht - wie bei WM 25 - aufgefangen worden ist. Krass sind aber beide Spots. :)
 
Shelton Benjamin war damals für die Money in the Bank Matches das, was Kofi Kingston heute für den Royal Rumble ist. Er hat Jahr für Jahr sich immer wieder mit krassen und ausgefallenen Spots kurz ins Rampenlicht gestellt.
 
Shelton Benjamin war damals für die Money in the Bank Matches das, was Kofi Kingston heute für den Royal Rumble ist. Er hat Jahr für Jahr sich immer wieder mit krassen und ausgefallenen Spots kurz ins Rampenlicht gestellt.

Nur mit dem Unterschied, dass die von Benjamin gerockt haben, während die von Kingston einfach nur gekünstelt wirken. :D Mit Kingstons jährlichen Rumblespots kann ich persönlich kaum etwas anfangen, eher im Gegenteil.
 
Ich hatte mich schon auf den Rumble mit ECW Stars gefreut- leider zu früh -_- hätte mal ein bisschen Abwechslung und Härte rein gebracht
 
Dass "best of luck" in Anführungsstrichen gesetzt wurde,stimmt doch gar nicht :/ Oder wurde das nachträglich nochmal geändert? So oder so,wir wissen alle was dahintersteckt.

Schade hätte Benjamin gerne nochmal gesehen,aber das wird nicht mehr geschehen.

Es ist eine Schande,dass Reigns den Award als Superstar des Jahres "gewonnen" hat und nicht unser Mr.MitB Seth Rollins der sich so hervorragend enteickelt hat und zum Top-Heel der Company geworden ist.
Aber war ja abzusehen,dass bei den etwas bedeutenden Awards,nochmal von der WWE nachgeholfen wurde.

Die Überschrift des Artikels lautete definitiv

WWE wishes Phil Brooks "best of luck"

Im Artikel stand dann:

WWE wishes Phil Brooks (aka CM Punk) the best of luck in his newest endeavor

Wie dem auch sei, mittlerweile sind die Anführungsstriche in der Überschrift weg.
 
Die Matches klingen doch auch gar nicht so schlecht. Aber wieso wieder Swagger vs. Rusev? Hat man keine anderen Gegner für Rusev? Also der "Push" lässt zu wünschen übrig...
 
@ Santa Silentpflücker
WOW ich hab gedacht, dass der andere krass war! Aber der war Weltklasse! Hammer! Gibt es irgendeine Wrestlemania must see die man nachholen muss?!

Must See Momente gibt's bei den Wrestlemanias einige. Wrestlemania 10 wäre zum Beispiel allein wegen den beiden Topmatches Owen Hart vs Bret Hart und HBK vs Razor Ramon zu empfehlen (Keine Ahnung wie der Rest war, aber allein wegen diesen beiden klaren MotY Kandidaten (würde beiden ungefähr ****3/4 geben) lohnt es sich schon, sofern du diese Paarungen noch nicht gesehen hast. WM 17 ist auch sehr zu empfehlen. Gibt auf jeden Fall mehrere, da empfehle ich dir einen Blick auf die Matchcards und Kritiken dazu, ob sie für dich interessant klingen.
 
Must See Momente gibt's bei den Wrestlemanias einige. Wrestlemania 10 wäre zum Beispiel allein wegen den beiden Topmatches Owen Hart vs Bret Hart und HBK vs Razor Ramon zu empfehlen (Keine Ahnung wie der Rest war, aber allein wegen diesen beiden klaren MotY Kandidaten (würde beiden ungefähr ****3/4 geben) lohnt es sich schon, sofern du diese Paarungen noch nicht gesehen hast. WM 17 ist auch sehr zu empfehlen. Gibt auf jeden Fall mehrere, da empfehle ich dir einen Blick auf die Matchcards und Kritiken dazu, ob sie für dich interessant klingen.


Vielen dank! Eigentlich haben mich die alten kamellen nie interessiert, aber ich hab die tage die vintage collection gesehen und fand das gar nicht so schlecht : ) hbk vs razor ramon hab ich schon öfter gelesen dass das gut gewesen sein soll!
 
Vielen dank! Eigentlich haben mich die alten kamellen nie interessiert, aber ich hab die tage die vintage collection gesehen und fand das gar nicht so schlecht : ) hbk vs razor ramon hab ich schon öfter gelesen dass das gut gewesen sein soll!

Kann dir nur empfehlen, dich mit älteren Matches mal auseinanderzusetzen, wenn du Zeit dafür hast. Gibt einige tolle Paarung, die auch in der heutigen Zeit kein bißchen langweiliger geworden sind und die man als Wrestlingfan schon gesehen haben sollte.
 
@ Santa Silentpflücker
WOW ich hab gedacht, dass der andere krass war! Aber der war Weltklasse! Hammer! Gibt es irgendeine Wrestlemania must see die man nachholen muss?!

Wie Spear schon sagte: Es gibt viele gute Wrestlemania Momente. So ab den frühen Neunziger Jahren kann man m.E. in die Top Events der WWE (damals noch WWF) einsteigen. In den 80ern war das von der Qualität doch noch eher mau.
Ein Tip von mir: Such nicht nach DEN Spots, sonst wird man am Ende nur enttäuscht, weil man ggf zu viel erwartet. Schau Dir die Events einfach ungespoilert an, dann entdeckt man sie für sich selbst. :)
 
Wie Spear schon sagte: Es gibt viele gute Wrestlemania Momente. So ab den frühen Neunziger Jahren kann man m.E. in die Top Events der WWE (damals noch WWF) einsteigen. In den 80ern war das von der Qualität doch noch eher mau.
Ein Tip von mir: Such nicht nach DEN Spots, sonst wird man am Ende nur enttäuscht, weil man ggf zu viel erwartet. Schau Dir die Events einfach ungespoilert an, dann entdeckt man sie für sich selbst. :)

Danke aber einige hast du mir mit deinen reviews schon gespoilert ; )

Gibt es denn so wie heute vor den Matches flashbacks, damit man nochmal in die storylines kommt? Sonst macht das nämlich keinen Spaß. Einfach nur Matches ohne Story haben wir ja jede woche bei raw ; )
 
Oben