WWE Tribute to the Troops 2014 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Georgia vom 17.12.2014 (inkl. Videos)

Werde ich mir nachher mal anschauen. Ich finde die TTTT Show eigentlich immer ganz interessant. Irgendwo kann ich es auch verstehen, dass man den Soldaten Respekt zeigen möchte, die ihr Leben einsetzen um den Terror zu bekämpfen. Würde es diese Soldaten nicht geben, dann würden die Terroristen nämlich machen was sie wollen und für noch mehr Kriege sorgen!!
 
Das sind Tribute to our troops Auftritte, wie man sie von der WWE kennt. Natürlich mit Hogan und der USA-Fahne. Manche Dinge werden sich nie ändern... Irgendwann wird man Hogan einbalsamieren und zu solchen Auftritten auf die Bühne stellen - mit der US-Flagge in der Hand. :)

Das ist einfach der pure Wahnsinn wie patriotisch man sein kein...

Ich denke, dass man mit dieser Show den falschen Anreiz gibt. Das soll doch zeigen, dass das alles Helden sind? Aber was für Helden kämpfen in Kriegen die eigentlich nicht geführt werden müssten?
 
Das ist einfach der pure Wahnsinn wie patriotisch man sein kein...

Ich denke, dass man mit dieser Show den falschen Anreiz gibt. Das soll doch zeigen, dass das alles Helden sind? Aber was für Helden kämpfen in Kriegen die eigentlich nicht geführt werden müssten?

Ach, das war leider immer so, seit es den Nationalstaat gibt, und das wird immer so sein. Egal, ob die Vorbilder Lenin, Mao oder eben Hogan sind... ;)
 
Daniel Bryan gegen Rusev zu stellen (sobald dieser wieder fit ist), wäre das beste gewesen, was Rusev passieren könnte.
Nur hat man diese Situation wieder mit YES, YES, YES schreienden Soldaten verhunzt, war ja nicht anders zu erwarten.
TTTT hatte mal Flair, als es noch im Nahen Osten ausgetragen wurde und auch das Gefühl vermittelt wurde, die WWE würde sich tatsächlich um die Amerikanischen Truppen kümmern. Aber auch ein Patriot á la John Cena reist nicht gerne so weit.
 
TTTT hatte mal Flair, als es noch im Nahen Osten ausgetragen wurde und auch das Gefühl vermittelt wurde, die WWE würde sich tatsächlich um die Amerikanischen Truppen kümmern. Aber auch ein Patriot á la John Cena reist nicht gerne so weit.

Eventuell spielt da auch die Angst eine gewisse Rolle. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
 
Eventuell spielt da auch die Angst eine gewisse Rolle. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

Das wäre ebenfalls eine vernünftige Begründung! Jedoch lag TTTT meist einen Tag oder direkt auf Heilig Abend, wo natürlich viele der Worker Zeit mit ihren Familien verbringen wollen.
Habe mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt, man muss ja nicht direkt ins Krisengebiet reisen, 2010 hat man es auch in einer Amerikanischen Militärbasis ausgetragen. Aber in einer ganz normalen Halle, mit normalen Publikum ist es nicht mehr das TTTT, das man von Früher kannte.
 
Also dadurch, dass TTTT nicht mehr unter freiem Himmel, sondern jetzt relativ gewöhnlich in einer Arena stattfindet, hat es schon eindeutig verloren. Das hatte immer noch diesen gewissen "Army-Flair" (Bitte dieses Wort jetzt nicht falsch verstehen). Ansonsten war die Show halt der Klassiker mit Face-Siegen, ordentlich Patriotismus und US-Flaggen! :D
 
Da wurde aber schon schlimmeres geboten was lächerlich angeht xD

Naja gut, schlimmer geht ja bekanntlich immer :D Mit dem Schuh von Sgt. Slaughter finde ich schon knallhart :D Aber ich hab mich amüsiert ^^ Man liefert Sonntag Tische, Leitern, Stühle, Kendosticks (& einen Bildschirm) und um das alles zu toppen, kommt ein Schuh. :D
 
Naja gut, schlimmer geht ja bekanntlich immer :D Mit dem Schuh von Sgt. Slaughter finde ich schon knallhart :D Aber ich hab mich amüsiert ^^ Man liefert Sonntag Tische, Leitern, Stühle, Kendosticks (& einen Bildschirm) und um das alles zu toppen, kommt ein Schuh. :D

Immer noch besser als wäre es wieder so gelaufen.. Ein Kuss Einmal umdrehen und Zack Finish und 1 2 3 Match over.... Obwohl ich gern den Part gesehen Hätte der zb wyaat küsst :)
 
Immer noch besser als wäre es wieder so gelaufen.. Ein Kuss Einmal umdrehen und Zack Finish und 1 2 3 Match over.... Obwohl ich gern den Part gesehen Hätte der zb wyaat küsst :)

Stimmt auch :D Bin aber eh kein riesiger Fan von der Fehde. Die beiden sollten sich anderen Leuten zuwenden, ich glaube, dass das deutlich spannender werden könnte ^^
 
Stimmt auch :D Bin aber eh kein riesiger Fan von der Fehde. Die beiden sollten sich anderen Leuten zuwenden, ich glaube, dass das deutlich spannender werden könnte ^^

Ne denk nicht weil ein Part in Sachen promos kein Licht sieht und da ergänzen die beiden sich sehr gut... Was auch die inring Leistung wet macht die finde ich nicht gut... Finde sie harmonieren nicht sehr gut
 
Ne denk nicht weil ein Part in Sachen promos kein Licht sieht und da ergänzen die beiden sich sehr gut... Was auch die inring Leistung wet macht die finde ich nicht gut... Finde sie harmonieren nicht sehr gut

Naja, also die ergänzen sich in Sachen Promos schon, aber ich gebe mich auch normalerweise damit zufrieden, wenn in einer Fehde einer der beiden Kontrahenden gute Promos liefert und den anderen so "unter Druck setzt". In-Ring finde ich die beiden okay, aber ich denke, dass einer der beiden irgendwann einfach von dem anderen untergebuttert würde und das fände ich sau schade; egal wer von beiden sich halt durchsetzt.
 
Ich bin überrascht, entweder ist Miz(dow) jetzt dabei einen Push zu kriegen oder sie sind jetzt der Buhmann für jeden. Ich meine bei den Tributes im Ring zu stehen und eine Heel Promo halten zu dürfen und dabei ausgebuht zu werden.....alter Verwalter, Respekt, das ist eine große Sache. Oder sie halten nichts von den Beiden und denken sich, die werden eh schon ausgebuht und als Witzfiguren gesehen. Was echt schade wäre. Ich finde die Idee großartig, nur man versaut es gerade extrem.
Man hätte auch Rollins hinstellen können, wobei der wäre wohl bejubelt worden.

WAS?! Ambrose gewinnt gegen Wyatt? Ich glaube das Match muss ich sehen o0

OMG, eine Fehde Bryan gegen Rusev? *-* uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Verdammt, dass macht mich scharf.
Wobei dieses patriotische Gehabe wirklich auf den Magen schlägt, wenn man mal auf die Geopolitik schaut *seufz* kämpfen können Amis wirklich gut -.-
Besonders, wenn es um Dinge geht, die ihnen nicht gehören.
 
Habe die Show heute vormittag gesehen und sie sah genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte :D Also, wenn ihr gerne amerikanische Staatsbürger werden möchtet, ist das euer Pflichtprogramm :D Ansonsten ein typisches TTTT, in dem die Faces gewinnen und der Patriotismus überwiegt. Aber so hatte ich heute früh was zu tun :D
Wieso ist es (deswegen) Pflicht?
 
Oben