WWE Tribute to the Troops 2014 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Georgia vom 17.12.2014 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Tribute to the Troops 2014 (Tapings: 09.12.2014)
Ort: Columbus Civic Center in Columbus, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Dezember 2014


Dark Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Cesaro via Submission im Patriot Lock

Zum Start der Show gibt es die üblichen Video-Packages und Botschaften von Prominenten an die Soldaten. Unter anderen äußern sich The Osbournes, Taylor Swift, Bradley Cooper, Will Ferrell, Kelly Ripa und Michael Strahan.

Dann macht sich Hulk Hogan mit einer amerikanischen Flagge auf den Weg zum Ring. Der Hulkster möchte uns - seinen Brüdern - wieder einmal etwas erzählen. Er sagt, dass er in der Arena überall tapfere Gesichter und Helden sieht. Es macht ihn stolz in den USA zu leben, Brüder. Er möchte Danke dafür sagen, dass die Soldaten so vieles opfern um die Freiheit dieses Landes zu sichern. Das ist es was dieses Land so großartig macht. Unterbrochen wird Hogan von The Miz und Damien "Mizdow" Sandow. Miz - als Star im Straight-to-DVD-Blockbuster "The Marine 3" - erklärt: ‘You’re Welcome’. Es war ihm eine Ehre Sergeant Jay Carter darzustellen. Jeder sollte sich geehrt fühlen, dass er diese Rolle übernommen hat. Nun macht sich John Cena auf den Weg zum Ring, der sich zunächst einmal für The Miz entschuldigt. Miz ist entweder betrunken oder leidet an Amnesie. Schließlich ist man heute bei der Army und nicht bei den Marines. Wenn Cena an Härte denkt, dann denkt er an die United States Armed Forces. Wenn er an The Miz denkt, dann denkt er eher an etwas Metrosexuelles. Miz stellt daraufhin zur Überraschung aller fest, dass John Cena ja gar nicht lustig ist. Die Befehlshaber bei der Army erklären ihren Untergebenen immer, dass sie es so wie The Miz machen sollten. So großartig ist er. Cena glaubt derweil nicht, dass die Befehlshaber so etwas zu ihren Leuten sagen. Cena fügt an, dass Miz sich für einen großen Deal hält. Vielmehr ist es aber ein großer Deal hier vor diesen Leuten aufzutreten. Auch in einem Ring mit Hulk Hogan zu stehen ist eine große Sache. Cena fragt die Zuschauer, ob sie glauben dass Miz ein großer Deal ist...Buhrufe! Miz findet, dass Cena ja nur neidisch ist. Neidisch darauf dass Miz ihn bei WrestleMania 27 besiegt hat, neidisch auf Miz's Aussagen, neidisch darauf dass The Miz den besseren Marine gespielt hat. Cena antwortet, dass Miz gar nicht Awesome ist, woraufhin ihn dieser attackieren will. Cena kann die Attacke abwehren und befördert Miz aus dem Ring....Sandow wirft sich danach selber über das oberste Seil. Nun machen sich Seth Rollins, Kane, Joey Mercury, Jamie Noble, Luke Harper und Big Show auf den Weg in den Ring. Sie umstellen den Ring und steigen auf den Apron. Hogan und Cena wehren die ersten Attacken ab - bis Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan hinzukommen und den Faces zur Hilfe eilen.


Eine Video-Botschaft von Angelina Jolie folgt.

1. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen Stardust & Goldust via Double Pin an beiden Dusts nach Double Superfly Splashes
Matchzeit: 10:44

Weitere Videos von mehr oder wenigen bekannten Promis werden eingespielt.

Florida Georgia Line geben was zum Besten.

Paige und Alicia Fox machen sich Backstage für das folgende Match bereit...

2. Match
Santa’s Little Helper - 10 Divas Battle Royal
Naomi gewann gegen Natalya, Paige, Nikki Bella, Brie Bella, Rosa Mendes, Alicia Fox, Cameron, Emma und Summer Rae
Matchzeit: 03:49
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Emma durch Rosa Mendes
2. und 3. Rosa Mendes und Summer Rae durch alle anderen Divas
4. Cameron durch Naomi
5. Alicia Fox durch die Bellas
6. Paige durch die Bellas
7. Brie eliminierte sich durch eine missglückte Aktion selbst
8. und 9. Natalya und Nikki durch Naomi



Wir sehen Bildmaterial vom Besuch einiger Superstar im Fort Benning. Unter anderem dabei Daniel Bryan, Dean Ambrose, Hulk Hogan und Stardust.

Es folgt eine Botschaft von Katherine Heigl.

Nun sehen wir den Guest Ring Announcer für das nächste Match: Sergeant Slaughter!

3. Match
No DQ Bootcamp Match
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop durch einen Tisch
Matchzeit: 13:40


Nach weiteren Video-Botschaften - unter anderem von Jamie Foxx, Cameron Diaz und den Kardashians - kommen Rusev & Lana unter lauten Buhrufen und USA-Chants heraus. Lana sagt, dass sie ganz aufgeregt sind weil sie hier sein dürfen. Es sollte aber auch den Soldaten eine Ehre sein, dass sie den dominanten US-Champ bestaunen dürfen. Rusev fügt an, dass er jeden amerikanischen Helden besiegt hat...JEDEN. Er hat die Dominanz von Russland immer wieder bewiesen. Lana zeigt sich genervt von den anhaltenden USA-Chants. Wenn sie schon nicht für Rusev jubeln, dann doch wenigstens für Vladimir Putin. Wenn Putin die US-Soldaten anführen würde, dann wären sie im Dienste einer Supermacht, anstatt dies nur vorzugeben. Und wer dies anders sieht, der soll doch Mütterchen Russland herausfordern. Nach diesen Worten ertönt das Theme von Daniel Bryan und der ehemalige World Champ macht sich auf den Weg in die Halle. Bryan sagt, dass Rusev & Lana einfach nicht verstehen wollen, dass Amerikaner niemals aufgeben. Egal ob man groß oder klein, ob man Demokrat oder Republikaner ist, Amerikaner kämpfen. Und wenn sie das nicht mögen, können sie ja zurück nach Russland gehen. Lana zeigt sich unbeeindruckt und fragt den "kleinen amerikanischen Troll" nach seinem Comeback. Rusev möchte wissen, ob Bryan wirklich glaubt, dass er ihn besiegen kann. Bryan antwortet, dass Amerikaner immer und überall für ihre Freiheit kämpfen werden. Wenn Rusev ihn herausfordert, dann fordert er auch die ganze Arena heraus. Die Zuschauer könnten dann über die Barrikaden springen, sich von der Hallendecke abseilen...naja, von überall halt. Dann macht sich Daniel Bryan auf den Weg in den Ring, woraufhin Rusev & Lana doch lieber den Rückzug antreten.


Florida Georgia Line treten ein weiteres Mal auf.


John Cena, Ryback, Erick Rowan und Dolph Ziggler besprechen Backstage ihren Matchplan.

4. Match
8 Men Tag Team Match
Ryback, Erick Rowan, Dolph Ziggler & John Cena gewannen gegen The Big Show, Luke Harper, Kane & Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin an Harper durch Cena nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 13:22

Als die Faces ihren Sieg feiern, ertönt noch einmal die Musik von Hulk Hogan und die Legende macht sich auf den Weg in den Ring um fleißig mitzufeiern. Mit diesen Bildern geht TTTT in diesem Jahr off Air.




 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind Tribute to our troops Auftritte, wie man sie von der WWE kennt. Natürlich mit Hogan und der USA-Fahne. Manche Dinge werden sich nie ändern... Irgendwann wird man Hogan einbalsamieren und zu solchen Auftritten auf die Bühne stellen - mit der US-Flagge in der Hand. :)
 
Das sind Tribute to our troops Auftritte, wie man sie von der WWE kennt. Natürlich mit Hogan und der USA-Fahne. Manche Dinge werden sich nie ändern... Irgendwann wird man Hogan einbalsamieren und zu solchen Auftritten auf die Bühne stellen - mit der US-Flagge in der Hand. :)

Haha, auf jeden Fall ! :D Hauptsache der Patriotismus ist da, solange das so ist, fragt keiner mehr weiter nach :D dennoch, die Episode gucke ich mir nächste Woche an, klingt cooler als SmackDown
 
Finde das aber tatsächlich immer noch ärgerlich . Ich hab schon so oft gesagt, dass ich mich nicht mehr über die WWE aufregen möchte, aber irgendwie habe ich immer noch ein bisschen Hoffnung :D aber SD kann man sich ehrlich sparen..

Wir geben die Hoffnung ja auch nicht auf - sonst wären wir ja nicht mehr hier. :) Nur muss man eben lernen, die Erwartungen niedrig anzusetzen damit die Enttäuschung nicht zu groß wird. Damit haben gerade Jens und Zack noch echte Probleme... ;)
 
Auch wenn das immer eine "spezielle" Ausgabe für die Amerikaner ist,wieso muss man das so offentsichtlich machen und alle Faces gewinnen lassen.
Klar die Show juckt keinen so wirklich,aber trotzdem :D
 
Auch wenn das immer eine "spezielle" Ausgabe für die Amerikaner ist,wieso muss man das so offentsichtlich machen und alle Faces gewinnen lassen.
Klar die Show juckt keinen so wirklich,aber trotzdem :D

Ich bin mir sicher, dass sich diejenigen, die die Skripte geschrieben haben, sich nach der Show selbst auf die Schulter klopfen , Gedankenlosigkeit siegt bei der WWE :D
 
Liest sich wie jede TTTT, sehr facelastig und Cena im Mittelpunkt.
Sonst kann man ja sagen, dass die ,,tollste,coolste und beste Rockband aller Zeiten" (die Typen, die bei NOC das Miz vs Ziggler Match mit den Kommentatoren zugetextet haben) einen Auftritt hatte, hey toll, nein. Hatte die schon erfolgreich verdrängt gehabt, Flo Rida wäre wohl zu teuer gewesen.
Aber immerhin hat Ambrose ein Match gewonnen!
 
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]
Verstehe auch nicht, was diese Typen da wollen. Sind die tatsächlich irgendwo bekannt ? :D

Dass Ambrose siegt, war auch echt angebracht und nötig ..
 
[MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION]

Die hatten einen Hit, der in den Top 5 der US Charts war, ansonsten eher 80-100.
Allein als die bei NOC in die Halle kamen, sich selbst total gefeiert haben und keine Reaktionen gezogen haben, war absolut herrlich :D
 
[MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION]

Dann sind sie natürlich Weltstars :D
Ja, die Fans in der Halle wussten auch teilweise einfach nicht, wer die Kerle waren :D war echt cool, sich so abzufeiern, ohne jegliche Reaktion :D
 
@janpfeffi

Die hatten einen Hit, der in den Top 5 der US Charts war, ansonsten eher 80-100.
Allein als die bei NOC in die Halle kamen, sich selbst total gefeiert haben und keine Reaktionen gezogen haben, war absolut herrlich :D

Da sie beim Tribute to Mötley Crüe (Nashville Outlaws) beteiligt waren, genießen sie immerhin meine wohlwollende Neutralität. Wobei der Auftritt bei RAW von denen echt unnötig, fast peinlich war...
 
Da sie beim Tribute to Mötley Crüe (Nashville Outlaws) beteiligt waren, genießen sie immerhin meine wohlwollende Neutralität. Wobei der Auftritt bei RAW von denen echt unnötig, fast peinlich war...

Naja gut, ich will ja auch nicht sagen, dass das absolute deppen sind, aber der Auftritt bei RAW hätte wirklich nicht sein müssen. Hätten sich sparen können, nicht erkannt zu werden :D
 
Update: Der erste Berichterstatter kannte wohl den Unterschied zischen einem Tag Match und einer Battle Royal - sowie zwischen Jack Swagger und Daniel Bryan nicht. :rolleyes::D
 
Ach die Amis sind schon ein Volk für sich. Stürzen Regierungen und Völker nach Belieben, rauben auf der ganzen Welt Bodenschätze, zetteln Kriege an und foltern Gefangene, aber alle sind stolz auf die geschwenkte amerikanische Fahne und den amerikanischen Traum. Vinnie passt echt perfekt in diese Welt aus ignoranten HONK'S!!!
 
Erhrlich gesagt hätt ich bei dieser Meiner ansicht nach unnötigen Houseshow als Heel auch keinen Bock aufzutreten. Die dürfen eh nur Verlieren. Vor allem als Ausländer wie Russev oder ein anderer Europäer. Wobei das eh nur solange gehen würde bis die Staaten mal eines Dieser Länder angreifen.
 
Naja, die feiern sich selbst, mir ist da eine eigene Show lieber, als wenn man eine Raw oder Smackdownshow damit verschwendet.
 
Jetzt wo Naomi nicht mehr bei Total Divas ist, kriegt sie direkt einen Push :D
Naja, sie ist im Vergleich zu anderen Diven gut, deshalb gönne ich ihr den kleinen Push......trotzdem botcht sie sehr viel :p
 
Habe die Show heute vormittag gesehen und sie sah genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte :D Also, wenn ihr gerne amerikanische Staatsbürger werden möchtet, ist das euer Pflichtprogramm :D Ansonsten ein typisches TTTT, in dem die Faces gewinnen und der Patriotismus überwiegt. Aber so hatte ich heute früh was zu tun :D
 
Oben