Slammy-Abstimmung: Segment des Jahres

Segment des Jahres


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

WFE

Upper Card
Die Umfrage geht bis zum 14. Dezember 2014

Jason Stand & Johann Krueger vor & nach ihrem letzten Match (Agony of Choice)
Es wird nun Zeit für das Abschiedsmatch von Johann Krueger! Niemand weiß, wer sein Gegner sein wird, nicht einmal er selbst. Doch zu erst wird es dunkel in der Halle und die Fans werden leise. Es herrscht eine gespannt Atmosphäre, die Gänsehaut verbreitet. Plötzlich regnet es ein Funkenmeer aus bunten Farben am Titantron! Silberne Fontänen schießen links und rechts in die Höhe! Ein letztes Mal erklingt Johann Kruegers Entrance Musik und er taucht unter dem Funkenregen hindurch, breitet die Arme aus und die Fans jubeln so laut sie können! Bei vielen weiblichen Fans in den Reihen fließen die ersten Tränen! Doch Krueger scheint noch sehr konzentriert zu sein. Er schaut ruhig durch die Halle, nickt leicht mit dem Kopf und man kann von seinen Lippen lesen, wie er leise „Thank You WFE-Universe“ sagt! Dann schreitet er die Rampe hinunter, klatscht mit vielen Fans noch einmal ab. Doch vor dem Ring bleibt er stehen. Er legt eine Hand aufs Apron, hält kurz inne und haut dann voller Wucht mit der Faust aufs Apron! Blitzartig springt er in einem Satz aufs Apron, schwingt sich über die Seile direkt auf eines der Turnbuckles und schreit so laut er kann, während die Fans „Thank you Krueger“ anstimmen! Eine beeindruckendes Szenario, welches wohl jeden hier berührt! Krueger legt seinen Mantel ab, kreist die Arme und macht sich für seinen noch unbekannten Gegner bereit! Wieder wird es still in der Halle, denn auch die Fans sind gespannt wer es sein wird. Die ersten Namen werden gechantet: „We wan`t Germanus“, „We wan`t Marsten“, We wan`t Stand“ sind nur einige! Doch so langsam scheinen sich die Fans zu einigen wen sie wirklich sehen wollen. Sie einigen sich auf…plötzlich sind es laute Trommelgeräusche, die die Halle durchströmen, die sich nach und nach in E-Gitarrentöne verwandeln und es ertönt eine Rockversion von Conquest of Paradise! Die Lichter gehen aus und ein schwarzes Pferd, welches einen Wagen wie zu Römerzeiten zieht, fährt in die Halle. Und auf diesem Wagen steht eine große Figur, mit schwarzem Mantel! Niemand erkennt wer es sein soll. Das Licht in der Halle lässt auch wenige Einblicke zu. Man erkennt, dass die Person vom Wagen absteigt und langsam in den Ring steigt.

Dieser Einzug hat etwas, was man wohl eher mit dem Undertaker aus der WWE vergleichen würde. Die Person stellt sich genau vor Krueger, reißt plötzlich seine Kapuze runter, das Licht springt an und die Fans schreien und kreischen auf! Es ist Jason Stand! Krueger kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, doch schreitet er zurück und lässt sich ein Mic geben, während die Musik nun vollständig verstummt. Doch die Fans, die singen schon wieder „This ist Awesome“, und es treibt das nächste Lächeln in Kruegers Gesicht! Selbst Stand muss grinsen. Krueger fährt das Mic zum Mund: „So so, Stand! Du bist also mein letzter Gegn“…Da entreißt ihm Stand auch schon das Mic und spricht selbst! „Seit wann darfst du den unaufgefordert mit mir quatschen?“ Die Fans jubeln auf, denn sie wissen, dass die beiden sich immer so behandeln. „Hast du denn alles verlernt?“ Du kamst letzte Woche raus und spra…“Jetzt jubeln die Fans erneut auf, denn nun war es Krueger der Stand das Mic entriss! „Stand, ich möchte einmal erleben das du mich ausreden lässt! Das du einfach mal, ein einziges Mal deine Klappe hältst wenn ich was sagen will!“ Stand will sich erneut das Mic von Krueger schnappen, doch dieses Mal ist Krueger schneller und weicht aus. Doch Stand, der kurz etwas ernst schaut, brüllt den Ringsprecher an ihm ein eigenes Mic zu geben, was dieser auch sofort tut. „Krueger, man kann halt nicht alles haben. Doch du solltest jetzt wirklich mal deine Klappe halten, denn ich habe dir etwas zu sagen! Du kamst letzte Woche raus und begannst deine kleine Abschiedsrede mit den Worten Ein Jahr. Was kann nicht alles in einem Jahr passieren? Ich sage dir jetzt was in einem Jahr passiert ist, und was nicht. In einem Jahr fand ich Steph wieder, die du kurzerhand mal bewusstlos schlugst!“ Krueger fährt dazwischen:„Jason, die alte Leier? Ernsthaft?“ Nun ist stand wieder an der Reihe. „Na, ich denke ich hab dir was gesagt! In einem Jahr hatten wir eine Fehde, die wohl wirklich in die Geschichte eingehen wird. In einem Jahr warst du Champion, ich eher weniger! Du warst lange Champion, vielleicht sogar einer Besten, während ich alte Helden aus dem Ring warf. Ja, wir waren eine neue Generation, wir waren die Wachablösung. Und nun, nach nur einem Jahr stehen wir hier, mit McStorm zusammen die letzten ihrer Art, die letzten vom Format! Nach nur einem Jahr werden aus 3 nun 2!“ Stand macht nun eine lange Pause, in der immer wieder die Fans aufjubeln. Dann legt er plötzlich seine Hand auf die Schulter von Krueger und spricht weiter. „Aber wollen wir mal nicht zu sentimental werden! Denn in diesem einen Jahr sagte ich dir immer wieder, dass irgendwann die Zeit kommt, ein letztes Mal deinen Arsch zu versohlen.“ Jetzt bricht wieder lauter Jubel aus und Krueger und Stand schauen sich ganz tief in die Augen. „Ein letztes mal, du, ich, ein Ring, Meine Boots und dein Arsch! Krueger, ich bin der Pförtner, ich bin der Glöckner und ich bin dein Richter auf deinem Weg! Welcome to Hell, Bitch!“ Stand lässt das Mic fallen, Krueger wirft seines aus dem Ring. Ein letztes Mal nicken sie sich zu und der Gong erklingt!

[…]

Es ist vorbei! Kruegers vorerst letztes Match endet mit einer bitteren Niederlage für den Last Guy with Style und einem hart erkämpften Sieg für Jason Stand, der immer noch völlig fertig auf seinem Gegner liegen bleibt. Nur langsam kommen die Beiden wieder auf die Beine und ernten Standing Ovations von der Crowd, die nun in laute „Thank you Krueger!“ Chants ausbricht. Die beiden schauen durch die Reihen der Crowd, schauen sich dann gegenseitig an und … Stand haut ab! Er slidet aus dem Ring und holt was unter dem Ring hervor – Zwei Dosen Bier! Mit diesen geht er wieder in den Ring und schmeißt Krueger eine Dose rüber. Dieser fängt sie mit einem breiten Lächeln auf, öffnet sie und trinkt sie, Stand tut es ihm gleich. Zwei Männer, die vor einem Jahr noch die meist gehassten Männer der Company waren und sich bis auf den letzten Knochen in ihrem Körper hassten, stehen im Ring, trinken gemeinsam und werden von der Crowd gefeiert wie Superhelden! Bevor beide dann den Ring verlassen, lässt sich Johann Krueger aber noch ein Mic reichen, denn auch er hat nun wohl noch etwas zu sagen, doch Stand schüttelt den Kopf und nimmt ihn das Mikrofon aus der Hand. „Lass es Krueger, es ist nicht an der Zeit eine Abschiedsrede zu halten, du kommst wieder! Wenn nicht freiweillig, komme ich dich halt holen!“ Krueger kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, während Stand zusammen mit dem Mikrofon, damit Krueger auch ja nicht in Versuchung kommt, die Halle verlässt. Die Fans jubeln Krueger weiterhin zu. Vor dieser Kulisse verbeugt sich Krueger zu allen Seiten und man könnte meinen, dass er Tränen in den Augen hat. Langsam macht sich Krueger auf, die Halle zu verlassen. Hier in Oberhausen hat seine WFE Karriere begonnen und vorerst wird er sie auch hier beenden. Auf dem Weg gibt er allen Fans die er erreichen kann noch Autogramme, während die Fans laute „Du kommst wieder“ und „We will miss you“ Chants anstimmen. Kurz bevor er die Halle zum vorerst letzten Mal verlässt, verbeugt er sich nochmal vor dieser atemberaubenden Kulisse und verschwindet anschließend...

Kruegers Abschiedspromo (Unleashed #05 – S09)
Der „Last Guy With Style“ betritt mit einer betrübten Miene die Halle, während auf dem Titantron sein Einzugsfilm abgespielt wird. Wieder einmal trägt er einen komplett weißen Mantel, auf dessen Rücken JK goldend eingestickt ist, was im Licht der Scheinwerfer deutlich zur Geltung kommt. Auf dem Weg zum Ring klatscht Krueger noch einige Fans an der Ringside ab und nimmt unterwegs auch noch ein Mikrofon ist, welches er auch in den Ring mitnimmt. „Ein Jahr … was kann nicht alles in einem Jahr passieren? Kriege gehen vorbei und es werden sich neue Feindbilder gesucht, in einem Jahr sollte die Welt mindestens 4mal untergehen! Doch nicht nur die Welt hat sich in einem Jahr verändert, auch die WFE tat es. Alte Wrestler gingen, neue Wrestler kamen. Von denen, die seit der Neueröffnung im letzten Jahr dabei waren, sind fast alle weg. Von dieser eher schwierigen Zeit sind neben mir nur noch der aktuelle WFE World Champion Willie McStorm sowie Jason Stand übrig, mit letzterem habe ich mir Schlachten geliefert, die in die Geschichte der WFE eingingen, die vielleicht sogar die Besten in der Geschichte der WFE waren! Es macht mich Stolz, diese Generation an Wrestler zu diesem Zeitpunkt als WFE World Champion angeführt zu haben, aber wie gesagt, in einem Jahr verändert sich viel, auch man selbst verändert sich. Seitdem ich an Eagle Whiskey meinen Titel verloren habe, bin ich abgerutscht. Von meinen goldenen Zeiten ist nicht mehr viel übrig, ich konnte weder die Pflückingmachine besiegen, noch Willie McStorm den ich früher ohne Probleme schlagen konnte. Ich glaube, es ist an der Zeit eine Pause einzulegen.“Plötzlich sind die Fans komplett still. „Ich habe mich dazu entschlossen, zu meinen Wurzeln zurückzukehren um mich wieder selbst zu finden. Meine alte Promotion, die NDWV, hat mir ein Angebot gemacht, bei dem ich mir meine Auftritte aussuchen darf, und ich werde es annehmen.“ Eine Welle an Buh-Rufen überrollt die Arena, gemischt mit „Please come back“ Chants vereinzelter Fans. „Hoffentlich sind die nich sauer auf mich, dass ich ihren Belt versen … verloren habe, doch bis Agony of Choice stehe ich hier noch unter Vertrag und bei diesem PPV werde ich auch mein vorerst letztes Match für die WFE absolvieren.Dieses ‚vorerst‘ ist wörtlich zu nehmen, denn irgendwann kehre ich wieder hierhin zurück und ich werde mir dann meinen alten Platz wieder zurückerkämpfen, auch wenn Jason Stand & Willie McStorm bis dahin nicht mehr sein sollten!“ Dadurch bessert sich die Laune des Publikums, ehe sich Krueger wieder dem Publikum widmet. „Agony of Choice war mein erster PPV für die Promotion, damals war Jason Stand meine Gegner, doch dieser hat bereits … anderes zutun.Dadurch halte ich mich einfach mal an den Sinn des PPV: Bis Mittwoch habt ihr die Chance mir einen Gegner zu geben. Zur Auswahl stehen Villa, Mantis & ein Unbekannter Gegner, der selbst mir unbekannt ist. Aber egal wer es ist: Look at your face in the mirror and cry me a river!“ Unter gemischten Reaktionen verlässt der ehemalige WFE Champion die Halle.

Jason Stand redet über sein Karriereende (Unleashed #10 - S08)
Aus dieser zurück, hören wir die ersten Akkorde diverser E-Gitarren und Jason Stand betritt die Halle! Einige Fans erschrecken ein wenig, denn Jason Stand hat nicht seine übliche Kluft an, sondern steht tatsächlich im Anzug da! Dennoch bekommt er ordentlich Jubel! Er hat auch eine Aktentasche dabei und somit schreitet er mit dieser zum Ring, stellt einen Stuhl in diesen und geht hinein. Er öffnet die Tasche und holt ein Mic raus. Die Fans werden leise und Stand beginnt zu Reden. „Mein Name ist Jason Stand!“ Stand spricht auch sofort weiter. „ In meinem letzten Match hier bei Unleashed, musste ich Johann Krueger alleine zurück lassen.“ Die Fans buhen jetzt ordentlich. „Ja, ihr mögt jetzt den kleinen Scheißer, doch lasst mich erklären warum. Es ist nicht so, das ich es gerne sehe wenn Krueger einen ordentlichen tritt in den Arsch bekommt, dass wissen hier wohl alle. Was ihr nicht wisst, ist…………..das ich nicht mehr aktiv in den Ring steigen kann!“

Plötzlich ist kein Laut mehr zu hören. „Ja, ihr habt es richtig gehört. Meine aktive Karriere ist vorbei! Ich spürte bei genau diesem Match einen plötzlich stechenden Schmerz und der Arzt gab mir dann die Diagnose, Genickbruch!“ Jetzt beginnen die Fans, die eben noch geschockt in ihre Stühle fielen zu singen: „One more Match“ Stand wartet einen Augenblick und schaut betroffen durch die Halle. „Ich würde es tun, ich würde es verdammt nochmal tun und ein letztes Mal in den Ring steigen, glaubt mir. Doch ein kleiner Schlag gegen den Kopf würde reichen und meine Nackenwirbel würden endgültig durchbrechen. Es ist hart, nicht nur für euch, auch für mich.“ Stand macht wieder eine Pause und es scheint, als müsse er um Fassung ringen. „ Es tut mir Leid, doch ich muss wohl schon wieder, die von mir so gehassten Worte sagen.“ Stand senkt den Kopf und die Fans singen nun „Thank you Jason“.

Stand schaut gerührt durch die Halle und winkt einem kleinen Jungen, der eine Plüschbierdose in den Händen hält und ein viel zu großen T-Shirt mit der Aufschrift Welcome to Hell, Bitch anhat, zu. „I quit!“ sagt Stand mit ruhiger, trauriger Stimme und es gibt tatsächlich Fans, denen die Tränen in den Augen stehen. Nun singt die ganze Halle und es gibt KlatschPromos von den Fans. Stand geht eine Runde durch den Ring, und auch er hat Tränen in den Augen. Er wischt sie sich weg und redet weiter. „Es ist Zeit Leute, es ist Zeit nach Hause zu gehen. Ein neues Leben warten wohl auf mich, ohne euch, ohne die WFE. „Ja, es ist hart diese Worte zu sagen und ich hätte nie daran gedacht dies Mal tun zu müssen. Aber manches kann man wohl nicht verhindern. Genauso wie ich nichtverhindern konnte ein weiteres Mal I quit zu sagen. Und das obwohl ich es mit schwor. Genauso schwor ich mir, BoBi bei FantsyMania in den Arsch zu treten.“ Stand macht eine lange Pause und hört den singenden Fans zu. „Und genau das werde ich auch tun!“ Die Fans schreien auf und Stand reißt sich die Kravatte vom Hals!

„Selbst wenn ich eine verdammte Verletzung hätte, nichts könnte mir diesen Moment nehmen! Nein, ich bin nicht verletzt, nein, ich gehe nicht nach Hause! Ich habe nur das gerade getan, was euer Liebling BoBi mir angetan hat! Er hat mich belogen, von vorne bis hinten und ich kann in euren Augen sehen, dass es euch dabei echt Scheiße ging!“ Viele Fans jubeln jetzt erneut auf, andere sind immer noch geschockt von diesem Gefühls-Karussell welches Stand gerade ausgelöst hat. „Genauso ging es mir und jetzt wird wohl auch der letzte verstehen warum ich so verdammt angepisst bin!“ Stand reißt sein Hemd auf, wirft es aus dem Ring und tritt den Stuhl weg! „Ich hasse es einfach belogen zu werden und noch mehr hasse ich es wenn es persönlich wird! Und deswegen werde ich bei FantasyMania so lange in BoBi seinen Arsch treten, bis auch er es begriffen hat und es nie wieder wagt mich oder euch zu belügen!“ Nun springen viele der Fans auf und jubeln Stand zu! „Und jetzt, jetzt gibt es Bier!“ Stand geht zu seinem Koffer, öffnet ihn erneut und holt 4 Dosen Bier raus. 2 Davon wirft er 2 Fans zu, er steigt aufs Turnbuckle, seine Entrance Musik erklingt und Stand trinkt sein Bier! Und während die Fans jubeln, verlässt er langsam den Ring, posiert noch einmal auf dem Titantron und verschwindet dann. Wir schalten Backstage.

Chris Shaw shootet gegen alle! (Agony of Choice)
Agony of Choice kann also beginnen! Wir hören nun die Musik von Chris Shaw, der jedoch nicht in Kampfbekleidung zum Ring kommt, sondern mit einer Jeans und einem UFC T-Shirt. Wie gewöhnlich bekommt Shaw vom Publikum laute Buhrufe, die ihm jedoch nichts ausmachen. Er betritt langsam den Ring und schnappt sich ein Mikrofon von einem WFE Mitarbeiter. "Agony of Choice... Einer der beliebtesten WFE PPV´s unter den Fans. Wieso? Weil ihr Vollidioten über unser Schicksal bestimmen könnt! Ihr könnt entscheiden, wer in welchem Match steht, welche Stipulation ein Match bekommen soll und um welchen Titel es gehen soll und was soll ich sagen, ihr habt genau so entschieden, wie ich vermutete. Eure Entscheidungen waren genauso Scheiße, wie die, dass Crola GM der WFE wird. Wisst ihr, spulen wir doch mal etwas zurück. Erinnert ihr euch noch an den Anfang der achten Staffel? Es gab insgesamt drei Neulinge. Einer davon war eure geliebte Silent Pflücking Machine, die so gerne Goethe zitiert. Der andere war Villa und der letzte war ich, Chris Shaw. Ohne diese zwei Lappen jetzt verteidigen zu wollen, muss ich sagen, dass wir unseren Arsch aufreißen mussten, damit wir überhaupt in einen PPV Match stehen und was passiert nun? Sieben Newcomer bekommen einfach so die Chance um den European Championship! Ohne jemals etwas getan zu haben, bekommen diese Möchtegern Wrestler die Chance einen Titel zu gewinnen. Wisst ihr, ich als ehemaliger UFC-Star musste alles tun, damit Crola mich endlich beachtete und mich gegen Krueger antreten ließ, aber diese Neulinge bekommen ein Match, nur weil sie Crola an den Eiern hängen. Ein irrelevanter Newcomer durfte einfach so den European Titel gewinnen und steht jetzt im Main Event von Agony of Choice, währenddessen muss sich der beste Wrestler auf dieser Welt, das Gesicht der WFE mit einen Jobber beschäftigen. Wieso hat sich Miles diesen Shot verdient und ich nicht? Richtig, weil er immer Ja sagt zu Crola, auch wenn er es vor der Kamera nicht zeigt."

Solche Wi***r sind der Grund, weshalb diese Company den Bach untergeht. Vor der Kamera machen sie einen auf guten Jungen, aber Backstage ist GiDoRu´s Frau nicht die einzige Bitch, die frei rumläuft. Dieses ganze Turnier ist doch für´n Arsch, das ganze Konzept der WFE ist für´n Arsch! Ich hab Krueger zwei Mal besiegt, zwei Mal war ich der Co-Main Event, zwei mal gewann ich und was passiert? Ich werde in ein Turnier gesteckt. Ich will eine Einzelmatch bei einem PPV und kein Singles Match bei Unleashed! Währenddessen darf Krueger trotz den vernichtenden Niederlagen, aber trotzdem im Turnier um den World Title antreten und bekommt auch noch den einfachsten Gegner! Wir werden also in ein Turnier gesteckt, aber wieso? Weil der GM kein Bock hat etwas Vernünftiges zu booken! Wieso sollte ich heute eigentlich antreten? Ein Sieg ist doch sowieso nichts Wert in dieser Company, oder weshalb stehen lauter Verlierer auf der Card? Diese zwei fetten Dschungeltiere dürfen bei einem PPV gegeneinander antreten, allerdings können sie nicht einmal geradeaus laufen, da sie hinfallen würden, oder sich einen Snack gönnen würden, da beide Abfall sind, die höchstens unter der Bücke etwas zu suchen haben! Ich liefere über Wochen hinweg das BESTE was diese Company zu bieten hat und ich werde in ein Match gegen Rick Razor gebookt... Rick Razor... Wisst ihr, dies ist das Negative wenn ihr Eier habt. Sobald ihr die Eier habt, um euren Chef mal „Nein“ zu sagen, werdet ihr direkt bestraft. Razor ist der irrelevanteste Jobber in der WFE und ich kann nicht verstehen, weshalb er noch hier ist, während Marsten oder Bobi diese Company verlassen mussten! Wieso stehen Mantis und Jason Stand nicht einmal auf der Card, während der Möchtegern Jigsaw und die beiden Bitches auf der Card stehen!?! Und obwohl ich kein Freund von Johann Krueger bin, hoffe ich vom tiefsten herzen, dass er sein mysteriöser Gegner wirst, denn dann wirst du die Prügel deines Lebens einstecken müssen, und danach würde ich dich auch im Krankenhaus besuchen. Dies wird jedoch kein netter Besuch, denn ich würde dich von Krankenhaus zur Hölle befördern! Du kleine Mis***burt wirst den heutigen Tag nicht überleben, denn wenn du nicht gegen Krueger in den Ring steigst, werde ich dich packen, nachdem ich Razor endgültig besiege und er dann die WFE verlassen muss. Und nein, dies ist keine Stipulation von euch Idioten im Publikum, sondern dies ist meine ganz eigene Stipulation. Denn ich werde keine Gnade zeigen. Ich werde keinen Submission Move abbrechen, ich werde nach dem Match nicht einfach Backstage gehen, nein ich werde so lange auf Razor einschlagen, bis er nie wieder eigenständig gehen kann. Und anschließend bist du dran Crola. Danach wirst du Razor folgen..."
Shaw wirft sein Mikrofon aus dem Ring und er bekommt tatsächlich etwas Applaus vom Publikum! Shaws Theme Song wird wieder eingespielt und er verschwindet in den Backstage Bereich.

Luke Geld und sein Schlachterkeller (Unleashed #09 – S09)
Wir sehen einen diffus beleuchteten Raum. Die Kamera filmt von schräg oben, die Position lässt vermuten, dass es die Bilder einer Überwachungskamera sind. In diesem weiß gefliesten Raum befinden sich zwei Männer. Außerdem sehen wir ein paar Stahltische auf denen schwer zu erkennende Werkzeuge liegen und an manchen scheinen Schraubstöcke befestigt zu sein. Der eine Mann kauert gefesselt, mit dem Rücken zur Kamera, vor dem anderen. Von der Decke hängen einige Ketten herunter. Auf das Gesicht des anderen Mannes fällt ein Schatten, so dass man auch ihn nicht erkennen kann, doch er ist groß und kräftig gebaut und trägt einen weißen Kittel. Was für eine bizarre Szene haben wir denn hier vor uns? Hat sich Kafatu etwa eine neue Art ausgedacht Ted Tiger zu quälen? Plötzlich tritt der Mann aus dem Schatten und gibt seinem Gefangenen einen heftigen Tritt gegen den Kopf. Die Kamera zoomt etwas näher heran, so dass man Luke Gelds sadistisches Grinsen sehen kann, während sein Opfer gegen einen der Tische knallt. Auch Matt Haynes, dem ein bisschen Blut aus der Nase läuft, erkennt man nun. Er lacht beinahe hysterisch auf, als Geld ihm einen weiteren Tritt verpasst. "Ist das nur ein Scherz für dich?! Was glaubst du eigentlich mit wem du es zu tun hast Haynes?!" Der Butcher hält ein Schlachtermesser in der einen und einen Fleischerhaken in der anderen Hand, die er nun beide dem Chosen One vor die Nase hält.

Doch Haynes lacht wieder schallend auf, „Du hast doch gerade verloren, nicht wahr?“ und spuckt Geld ins Gesicht. "Jetzt reicht es mir aber!" Blitzschnell schwingt der Butcher den Haken durch die Luft, befestigt ihn an Haynes Fesseln, schleift ihn ein Stück über den Boden und hängt ihn dann an einer der Ketten auf. Und schon prasseln Schläge auf Haynes ein. "Was soll das denn Luke? Meinst du du kannst mich so einschüchtern?" Diese Worte scheinen den Luke Geld zu verwirren, denn er lässt von Haynes ab. "Was machen wir denn hier überhaupt? Ich meine wo hast du mich hier hin gebracht und was versprichst du dir davon? Du meist doch nicht, dass du Psychospielchen mit mir treiben kannst? Falls du es vergessen hast: I´ve got the..." - "Whole world in your hands" ,fällt ihm Geld nun dazwischen, "Ich weiß, ich weiß, aber ich glaube du begreifst deine Lage noch nicht ganz Haynes. Du weißt doch, dass man mich den Butcher nennt, oder? Und das hier, DAS ist meine Metzgerei!" Er betätigt einen Schalter an der Wand und der Raum wird heller, nun erkennt man die Fleischerhaken, Messer, Beile und Fleischwölfe, als das was sie sind.

"Ich könnte dich hier vollständig verarbeiten und anschließend als Schweinefleisch verkaufen!" - "Tust du aber nicht!" - "Nein, da hast du Recht, aber das hindert mich ja nicht daran mir schon mal ein kleines Stück von dir abzuschneiden" Geld schwingt das Messer und auf Haynes rechten Arm klafft eine Schnittwunde. "Das nennst du abschneiden? So einen billigen Kratzer?" - "Weißt du Haynes genau wegen dieser Einstellung fange ich an dich zu mögen. Du bist nicht so ein Jammerlappen. Wir beide sind uns irgendwie ähnlich. Und ich denke wir könnten gut zusammen arbeiten. Nur gibt es ein Problem: Du willst das ich mich dir unterordne." - "Natürlich will ich das, denn die NwO kann nur einen Anführer haben." - "Und genau darum hängst du jetzt hier! Weil du die großen Zusammenhänge noch nicht erkennst. Im War of Change ist kein Platz für Herrscher! Es geht nicht um Herrschaft sondern um Geld. Und wenn wir beide uns verbünden, dann haben wir alles in unseren Händen, was wir brauchen." - "Du willst doch auch nur, dass ich mich dir unterordne! Sonst wäre ich hier nicht in dieser peinlichen Lage." - "Weißt du was? Ich wollte dich tatsächlich einschüchtern. Doch leider hast du auch durchschaut, dass ich dir nichts ernsthaftes antun will, weil ich mir deine Fähigkeiten noch nutzen sollen. Also müssen wir das wohl anders klären..." - "Last Fight!" Jetzt lacht der Butcher zum ersten mal."Du willst ein PPV-Match gegen mich?! Das kannst du haben! Bei Last Fight werde ich dir zeigen, wer von uns beiden der Stärkere ist. Und bis dahin" Er grinst "bis dahin lass ich dir noch eine Chance dich zu erholen." Er steckt Haynes den Griff seines Messers in den Mund und entfernt sich pfeiffend. Auf dem Weg nach draußen schaltet er das Licht wieder ab. "Ich lass dir die Tür offen. Wir sehen uns in Holland!" Mit diesen Worten schalten wir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben