Abstimmung 3: Advent, Advent ein Smiley brennt....

Welchen Smiley wollt ihr im Board haben?

  • 1

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • 2

    Abstimmungen: 5 13,9%
  • 3

    Abstimmungen: 15 41,7%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent und gebe euch nun die Abstimmung zu einem neuen Smiley frei.

Spielregeln: klick


1: beetlejuice_sprite_by_bunni89-d5ngmi4.png

2: 14.gif

3: 18.gif


4: 303.gif


5: 349.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den letzten beiden male gefiel mir die Auswahl besser. Hier sollte aber ganz klar [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] gewinnen.
 
Man muss aber auch sagen, dass diese Smileys im Vergleich zu den letztwöchigen echt Schrott sind. Ich hätte gerne ale vier der letztwöchigen Smileys, da man diese auch sinnvoll einsetzen kann. Ich weiß nicht, wann man einen dieser Smileys oder den powerhouse Smiley einsetzen will. Der Facepalm-, Cheerleader-, Mittelfinger- und auch der Umarmungssmiley sind dagegen wirklich Weltklasse.
 
Man muss aber auch sagen, dass diese Smileys im Vergleich zu den letztwöchigen echt Schrott sind. Ich hätte gerne ale vier der letztwöchigen Smileys, da man diese auch sinnvoll einsetzen kann. Ich weiß nicht, wann man einen dieser Smileys oder den powerhouse Smiley einsetzen will. Der Facepalm-, Cheerleader-, Mittelfinger- und auch der Umarmungssmiley sind dagegen wirklich Weltklasse.

Sehe ich ähnlich wie du. Von den Smileys sind bis auf den Beetlejuice Smiley allesamt Schrott. Der Star Wars Siley sieht zwar gut aus, ist aber komplett unbrauchbar. Schade, dass dafür einige Smileys aus den ersten beiden Abstimmungen, von denen ich bis auf zwei Stück (darunter der Powerhouse Smiley) alle gut fand, nicht genommen werden.
 
Ich finde es herrlich, wie ernsthaft über Smileys diskutiert werden kann. xD. Leute, dass sind SMILEYS!!! :D
 
Wattebällchen! Hier gibts Wattebällchen! 5 Stück nur 90 Cent bei Abnahme von 20 Wattebällchen nur 3 Euro!
 
Blaue Wattebällchen in der limited Kratz Edition. Heute 10 Stück 5 Euro. Jeder der mit Wattebällchen krieg führt braucht diese ;)
 
*150 Wattebällchen an Tommy geb*

NUR NOCH VIERMAL VERFÜGBAR! 150 Wattebällchen GESCHENKT!

PS: Sowas nennt man Kundenfang. :)

Was bringen einem Kunden, wenn man die Wattebällchen niedriger verkauft als einkauft xP?


Tommys Wattebällchen verziert ihr Wattebällchen absofort nach Wunsch!
 
Was bringen einem Kunden, wenn man die Wattebällchen niedriger verkauft als einkauft xP?


Tommys Wattebällchen verziert ihr Wattebällchen absofort nach Wunsch!

Kunden sind von der Qualität der Produkte überzeugt und kaufen anschließend weiter ein ;)

WatteMax verteilt pro 100 Wattebällchen einen Cookie nach Wahl! (ausgenommen 150 gratis Wattebällchen)
 
Kunden sind von der Qualität der Produkte überzeugt und kaufen anschließend weiter ein ;)

WatteMax verteilt pro 100 Wattebällchen einen Cookie nach Wahl! (ausgenommen 150 gratis Wattebällchen)

Aber nur, wenn du die Preise wieder raufsetzt :D Und dann werden die Kunden wieder weglaufen :) Aber gut!
 
Oben