Wie fandet Ihr "WWE TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014"? Hier geht es zur Abstimmung!

Wie fandet Ihr "WWE TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 8,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 8,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 17,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 17,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 9 26,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 14,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wie fandet Ihr "WWE TLC & S: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014"?

Der letzte WWE-PPV des Jahres 2014 ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet.
 
Nunja ich war im bezug der Ergebnisse sehr überrascht .Gerade beim Tables Match war ich überrascht gerade mit Roman.Ja Ziggler geht jetzt wieder mit dem Goldenen Titel unter,leider.Das Wyatt Ambrose fertig gemacht ist schade.Rusev war klar und sonst war er nich schlecht.
 
Soo, kurze Zusammenfassung des Events:

(Ausgangspunkte: 5/10)


Positiv: (pro Nennung +1)
+ Ladder Match
+ Cena nicht im Main Event! Again!
+ Ambrose im Main Event! Again!
+ Main Event

Zwischenstand
: 9/10


Neutral: (pro Nennung +/- 0)
/ Tag Team Championship Match
/ Reigns Comeback - löste null Emotionen bei mir aus
/ Divas Championship Match
/ United States Championship Match

Zwischenstand
: 9/10


Negativ: (falls nicht anders angegeben, pro Nennung -1)
- Harpers kurze Titelregentschaft
- Stairs Match (bzw. Extreme Rules Match mit einer erhöhten Anzahl an Steel Stairs)
- Darstellung von Harper & Rowan
- mein komplett verkacktes Tippspiel (+/- 0)

Endpunktzahl
: 6/10
 
Also ich muss gleich mal sagen, dass ich gestern/heute ein bisschen genervt von MaxDome war. Erst konnte ich den Stream nicht starten und dann verlor ich im Ladder Match für ein paar Minuten die Verbindung. Das war echt sch**ße! :/
Ansonsten fand ich den PPV wie folgt:

WWE Intercontinental Championship
Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Luke Harper (C)

Dies war eines der Matches, auf denen ich mich am meisten gefreut habe aber leider wurde ich ein wenig vom dem Match enttäuscht. Natürlich haben die beiden ein gutes Match hingelegt aber mir fehlten die typischen OMG Ladder Momente. Es gab keine Aktionen, die ein Ladder Match zudem machen, was es eigentlich ist. Dass Dolph Ziggler das Match gewinnen durfte hat mich nicht wirklich gewundert. Ich hoffe nur, dass er den Titel nicht gleich wieder an irgendjemanden abgeben muss, sondern mal eine lange Regentschaft hinlegt. Leider schade, dass Harper den Titel nicht all zu lange halten durfte aber naja. Heels müssen halt mal verlieren!

WWE Tag Team Championship
The Usos vs. The Miz & Damien Mizdow (C)

Mizdow wurde sein Job als Stuntdouble wieder mehr würdig. Leider auch nur das! Er durfte nicht eine Sekunde im Ring aktiv sein. Fand ich persönlich ein bisschen schade. Den Finish durch DQ war halt eine typische Heel Sache!

Steel Stairs Match
The Big Show vs. Erick Rowan

Ein Match welches seit der Ankündigung sehr umstritten war. Ich bin mit leichter Vorfreude in das Match hineingegangen und wurde ganz gut unterhalten. Beide lieferten ein super Match mit einigen harten Treppen-Aktionen.
Nur schade, dass Big Show das Match gewonnen hat. Hätte lieber Rowan als Sieger gehabt!

Tables Match
John Cena vs. Seth Rollins

Von diesem Match habe ich eigentlich so gut wie gar nix erwartet, da Tables Matches generell immer sehr langweilig sind. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Das Match war richtig klasse obwohl Cena teilweise wieder wie ein Superheld dargestellt wurde. Als Big Show dann in das Match eingreifen wollte dachte ich nur NEIN BITTE NICHT ER!!! Doch dann gab es die Rückkehr von Roman Reigns. Eigentlich bin ich kein großer Fan von ihm aber irgendwie habe ich mich dann doch gefreut, ihn endlich wieder zu sehen. Reigns zeigte mal gleich was Sache ist und fertigte die Heels ab. Dann holte Cena auch den Sieg. Mir war es sowieso klar, dass Cena das Ding gewinnen wird. Ich finde es nur langsam langweilig, dass man ständig nur Lesnar vs. Cena bringt. Wie wäre es denn mal mit Orton vs. Lesnar? Könnte doch viel interessanter werden!

WWE Divas Championship
Nikki Bella (C) (mit Brie Bella) vs. AJ Lee

Das Match war für WWE Verhältnisse diesmal gar nicht so schlecht. Nikki hat natürlich wieder unsauber gewonnen. Zum Glück! Bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht? Wird AJ ein erneutes Match fordern oder verlässt sie jetzt wirklich die WWE? Vielleicht geht jetzt auch die Bella Fehde weiter. Meinetwegen darf die beste Diva der Welt Paige auch mal wieder ran. Glaube ich zwar leider nicht und wäre auch ein bisschen unlogisch. Heel vs. Heel!

Chairs Match
Kane vs. Ryback

Von dem Match hatte ich nicht wirklich viel erwartet. Jedoch war ich überrascht, dass Ryback Kane nicht kurz und klein gemacht hat. Ansonsten ein solides Match!

United States Championship Match
Rusev (C) (with Lana) vs. Jack Swagger

Warum zur Hölle kam das Match eigentlich erst so spät? Das Match war genau so wie ich es erwartet habe. Warum eigentlich Swagger? Hätte man da nicht andere Leute bringen können wie zB. Cesaro? Es könnte ja schon cool sein, einen All-American gegen Rusev hinzustellen aber Swagger ist einfach nur noch ein Jobber!
Typisches Rusev Match!

Tables, Ladders and Chairs Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

JAAAA das Match war einfach nur bombastisch. Genau so wie ich es erwartet habe. Ambrose kommt gleich mal mit ner Leiter rein und lässt Wyatt nicht mal die komplette Zeit für sein Entrance. Einfach nur spitzenmäßig.
Ein paar OMG Ladder Momente gab es natürlich auch. Beide haben in diesem Match mehr als nur überzeugt. Der Finish war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Ich hätte auch lieber Ambrose als Sieger gesehen aber war auch mit Wyatt ganz zufrieden. Sind halt 2 absolute Top Leute, die beide einen Sieg gebrauchen konnten! Ganz klar MATCH DES ABENDS!!!

Fazit: Im großen und ganzen war die Veranstaltung gut. Es gab natürlich ein paar Dinge wo man sich gefragt hat warum das nun so ist aber egal. Die WWE hatte ja vor, den PPV besser aussehen zu lassen als NXT [R]evolution. Das ist natürlich gescheitert. An dieses Mega Event kam TLC & S nicht ran!

Punkte: 7/10
 
Fand das Ding wirklich gut. Endlich wurde man bei diesem PPV auch wirklich extremer. Favoriten hier waren Cena vs. Rollins und Wyatt vs. Ambrose.
 
Kann mich einigen meiner Vorredner leider nicht anschließen. Ich war zu keinem Moment des Events wirklich "entertained". War okay, aber nicht das Geld wert, das man dafür ausgibt. Ziggler vs Harper fand ich vom Extremen her nicht übel, aber der Rest war nicht so meins. Und auch Reigns' Comeback fand ich auch nicht wirklich gut; leider. Aber wie immer: jedem das seine :)
 
Kann mich einigen meiner Vorredner leider nicht anschließen. Ich war zu keinem Moment des Events wirklich "entertained". War okay, aber nicht das Geld wert, das man dafür ausgibt. Ziggler vs Harper fand ich vom Extremen her nicht übel, aber der Rest war nicht so meins. Und auch Reigns' Comeback fand ich auch nicht wirklich gut; leider. Aber wie immer: jedem das seine :)

Kann ich so unterschreiben!
 
+ Punkte:
Ziggler vs Harper (++)
Ambrose vs Wyatt (++)
TLC Match war Main Event (+)

- Punkte:
Rollins Schwache Darstellung(-)
Vieles was belanglos war auf der Card (-)
Ende des Main Event (1/2 - )

An dem Rest fällt mir wenig positives auf. von daher aufgerundet 3 Punkte.
 
Das Ding war eigentlich genau das, was ich mir erwartet hatte. Ein Stipulation-PPV, der bis auf den Opener und den Mainevent stellenweise erschreckend wenig zu bieten hatte. So stark Ziggler vs Harper und Ambrose vs Wyatt waren, so schwach war vieles andere.
Nach den Ankünigungen der Worker, in Bezug auf die NXT-Show noch draufpacken zu wollen (hahahaha) habe ich noch etwas mehr erhofft, aber das kam dann eben nicht. Solider PPV, glatter Durchschnitt, also 5 Punkte.
 
Ich geb nur 3 Pkt da mich abgesehen vom Eröffnungskampf und der Mainevent ( bis auf das unlogische Ende wo beide eig geschwächt wurden ) nichts gefesselt hat und ich kurz vorm einschlafen war als ich ihn mir heut Nachmittag angesehen habe.
Im gegensatz zu dem NXT event vom Donnerstag war der sogar nur ne 1-2 auf der Skala, meiner Meinung nach.
 
6 bis 7 Punkte sind hier drin. Das einzige, was mich wirklich genervt hat, war Cena und Reigns. Da ist mir glatt das Abendbrot hochgekommen (habe den PPV jetzt erst gesehen). Der Rest war mittelmäßig bis gut und stellenweise schon recht geil.
Es stellt sich mir allerdings die Frage, wohin es jetzt geht für die WWE. Man könnte ja fast auf RAW gespannt sein, wenn man nicht schon wüsste, dass dort wahrscheinlich wieder weniger als nichts passieren wird.
 
Ich geb 9 Punkte, es war ein unterhaltsamer PPV, mit ein paar härteren Hardcoreaktionen.
TLC ist mit einer meiner Lieblings-PPVs.
 
Oben