*Update* WWE Friday Night Smackdown #800 Ergebnisse + Bericht aus Grand Rapids, Michigan vom 16.12.2014 (Update: Weitere Videos hinzugefügt)

Ein Traum... :) Und Du hast auch gleich einen klasse Gegner genannt: Cesaro! Aber über den sollte man mittlerweile lieber nichts mehr sagen. :( Kurz nach Wrestlemania 30 hatte man die Chance, auf ihm etwas zu machen, auch in der WWE. Pustekuchen...
Da hilft es wohl nix: PWG und RoH müssen herhalten. :)

Naja, sagen wir einfach mal, dass Rusev weiter in der Midcard rumgeistert. Vielleicht sieht einer der Schreiberlinge Cesaro und denkt sich :"Naja, mit dem haben wir eh nichts vor." Dann könnte es etwas werden.
Außer natürlich das mit Ryback ist jetzt mit der Verletzung nicht vorbei. Dann wird Ryback ziemlich sicher Rusev besiegen. Ich frag mich echt, ob Vinny einen Fetisch von aufgepumpten Typen hat.
Apropo Traum, das Regal vs. Cesaro Match bei NXT war einer *-* Ich hab das irgendwann letzte Woche gesehen und verdammt, ich schwärme immer noch davon.
 
Naja, sagen wir einfach mal, dass Rusev weiter in der Midcard rumgeistert. Vielleicht sieht einer der Schreiberlinge Cesaro und denkt sich :"Naja, mit dem haben wir eh nichts vor." Dann könnte es etwas werden.
Außer natürlich das mit Ryback ist jetzt mit der Verletzung nicht vorbei. Dann wird Ryback ziemlich sicher Rusev besiegen. Ich frag mich echt, ob Vinny einen Fetisch von aufgepumpten Typen hat.
Apropo Traum, das Regal vs. Cesaro Match bei NXT war einer *-* Ich hab das irgendwann letzte Woche gesehen und verdammt, ich schwärme immer noch davon.

Ich fände es auch sehr cool, wenn Cesaro wieder hochkommt, aber ich denke nicht, dass das unbedingt passieren wird. Vinnie mag ihn nicht und er segnet am Ende nun einmal alles ab. Selbst wenn ein Writer sich für Cesaro begeistern kann, ist das erst einmal leider rille, denn Vinnie wird das sicherlich nicht gut heißen; so schade ich das auch finde. :/
Ich denke eher, dass Rusev das erste mal durch Cena besiegt wird, wobei Ryback bei mir die 2. Möglichkeit wäre. Und ja, ich denke Vinnie fährt total auf ihn ab :D Solang jemand ein "Powerhouse" ist oder zumindest aussieht, als würde er Anabolika zum Frühstück mampfen, ist der alte Herr doch völlig hin und weg :D
Ja, das war total awesome :)
 
Ich fände es auch sehr cool, wenn Cesaro wieder hochkommt, aber ich denke nicht, dass das unbedingt passieren wird. Vinnie mag ihn nicht und er segnet am Ende nun einmal alles ab. Selbst wenn ein Writer sich für Cesaro begeistern kann, ist das erst einmal leider rille, denn Vinnie wird das sicherlich nicht gut heißen; so schade ich das auch finde. :/
Ich denke eher, dass Rusev das erste mal durch Cena besiegt wird, wobei Ryback bei mir die 2. Möglichkeit wäre. Und ja, ich denke Vinnie fährt total auf ihn ab :D Solang jemand ein "Powerhouse" ist oder zumindest aussieht, als würde er Anabolika zum Frühstück mampfen, ist der alte Herr doch völlig hin und weg :D
Ja, das war total awesome :)

Ich vergesse immer wieder, wie verdammt "objektiv" Vinny ist -.- Ich dachte eigentlich, dass irgendwer ihm mal so langsam klarmacht, dass er ein Sturkopf ist. Verdammt, er hat doch NXT vor der Nase, was brauch er noch?
Oder sie schieben Cesaro zurück nach NXT. Das wäre vielleicht das Beste. Wobei dann hängt Rusev im Main Roster und das wird auch nichts. Wie man es dreht und wendet, was man will, kriegt man einfach nicht.
Das müsste eigentlich das Motto der WWE sein. You wanne see superstars? You will see sportsentertainer. Pech!
Wenn Rusev durch Cena gelegt wird, dann wird es ein grausiges Ende nehmen. Aber das ist eher ein Push, als wenn er gegen Ryback verliert.
Wenn man aber Ryback rausnimmt und es jetzt schon als kleinen "Push" sieht, kommt es einen so vor, als würde es wirklich straight auf Cena zugehen. Das ultra Amerika Gesicht gegen den Power Russen.... Ausgang zu 100% gewiss.
Cesaro sieht aus, als würde er täglich Sport machen und Tonnen stemmen, wo ist nur sein Problem -.- Nur weil man mal seine Meinung sagt oder wie?
 
Oben