W-Iktor – Die wrestling-infos.de “Year End Awards” 2014: IHR seid gefragt - Noch bis 24 Uhr abstimmen!!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende und damit wird es Zeit das Wrestling-Jahr Revue passieren zu lassen. Und wie sich das gehört gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Abstimmung auf Wrestling-Infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen wer die Nachfolger von Daniel Bryan, AJ Lee, AJ Styles, Gail Kim, Adam Cole, Amazing Kong, Kazuchika Okada, Bad Bones, Cain Velasquez und Co. werden. (Zu den Ergebnissen der Abstimmung 2013 gelangt ihr hier: W-Iktor – Die Ergebnisse der Jahresabstimmung!)

Und weil es manchmal auf die Schnelle gar nicht so einfach ist sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Endabstimmung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Wenn also für euch Seth Rollins vs. Dean Ambrose das WWE-Match des Jahres war, solltet ihr auch angeben welches Aufeinandertreffen der beiden ihr genau meint (Beispielsweise: "Rollins vs Ambrose bei Hell in a Cell"). Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis zum 09. Januar 2014! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

Abstimmung abgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster : )
Viel Spaß beim Voten!
Gar nicht so einfach! Bei den Auswahlmöglichkeiten hat man sich viel Mühe gegeben und wirklich nur die Creme de la Creme ausgewählt!
 
Finde ich sehr sehr interessant..
Allerdings gefällt mir die MMA Auswahl ehrlich gesagt weniger..
UFC on Fox: dos Santos vs. Miocic hätte ich da schon stärker berücksichtigt..
War für mich persönlich ein "MMA Event des Jahres" "MMA Fight des Jahres" Kandidat und Stipe ist durch seine Performance da für mich auch ein guter Kandidat für die "Fighter" Awards.
 
Finde ich sehr sehr interessant..
Allerdings gefällt mir die MMA Auswahl ehrlich gesagt weniger..
UFC on Fox: dos Santos vs. Miocic hätte ich da schon stärker berücksichtigt..
War für mich persönlich ein "MMA Event des Jahres" "MMA Fight des Jahres" Kandidat und Stipe ist durch seine Performance da für mich auch ein guter Kandidat für die "Fighter" Awards.

Ich kann dir nur sagen, dass unsere MMA Leute es sich da nicht einfach gemacht haben, eine gute Auswahl zu treffen. Allerdings hattet ihr ja auch die Möglichkeit, eigene Vorschläge einzureichen. Insofern machen Beschwerden auch nur Sinn, wenn man dies getan hat und die Vorschläge dennoch nicht berücksichtigt wurden. Aber ich habe nachgesehen, du hattest in den 2 Wochen keine Alternativvorschläge gepostet. Klingt jetzt wieder so fies, ich weiß, aber wir haben euch diese Option ja nicht umsonst gegeben.
 
@Santa ZackAttack
Ok, danke-ist verständlich-dass man Vorschläge einreichen konnte ist mir entgangen.
Die Abstimmung habe ich auch eigentlich nur durch Zufall gesehen, da ich durch Zufall auf der Startseite gelandet bin..
 
Ich kann dir nur sagen, dass unsere MMA Leute es sich da nicht einfach gemacht haben, eine gute Auswahl zu treffen. Allerdings hattet ihr ja auch die Möglichkeit, eigene Vorschläge einzureichen. Insofern machen Beschwerden auch nur Sinn, wenn man dies getan hat und die Vorschläge dennoch nicht berücksichtigt wurden. Aber ich habe nachgesehen, du hattest in den 2 Wochen keine Alternativvorschläge gepostet. Klingt jetzt wieder so fies, ich weiß, aber wir haben euch diese Option ja nicht umsonst gegeben.

Man siehe meinen Vorschlag! Nochmal danke ans Team!
 
Finde ich sehr sehr interessant..
Allerdings gefällt mir die MMA Auswahl ehrlich gesagt weniger..
UFC on Fox: dos Santos vs. Miocic hätte ich da schon stärker berücksichtigt..
War für mich persönlich ein "MMA Event des Jahres" "MMA Fight des Jahres" Kandidat und Stipe ist durch seine Performance da für mich auch ein guter Kandidat für die "Fighter" Awards.

Kannst du ja gerne in der Abstimmung eintragen. Da du ein notorischer Fan von Heavyweights bist, habe ich mir das auch schon fast gedacht. Wenn ich mir aber Ranglisten und Vorschläge von anderen Seiten anschaue, ist UFC on FOX 13 auch nirgendwo annähernd vertreten :D

Und es gibt eben nur 10 Vorschläge pro Kategorie. Und da gab es aus unserer Sicht eben zumindest jeweils 10 bessere Vorschläge. Man kann sich darüber streiten, ob sich Miocic nicht einen Platz in der Breakthrough Kategorie verdient hat, aber letztendlich sehe ich sein Jahr auch nicht als so überragend an.
 
Oben