Neue Infos zur Rückkehr von Daniel Bryan - Network geht endlich im UK & Irland an den Start - Chris Jericho spricht über seine Zukunft als Wrestler! -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Neue Infos zur Rückkehr von Daniel Bryan - Network geht endlich im UK & Irland an den Start - Chris Jericho spricht über seine Zukunft als Wrestler! - Vorschau auf RAW: Der Startschuss für die RtWM?

- Nachdem nunmehr klar ist, dass Daniel Bryan wieder gesund ist und beim Royal Rumble sein Comeback geben wird, ist er selbstverständlich auch wieder ein Gegenstand der Planungen für Wrestlemania 31. Und diesbezüglich heißt es nun, dass er die Card richtig durcheinanderwirbeln könnte. Inwiefern dies genau der Fall sein wird, bzw. welches Programm für Bryan in Richtung Wrestlemania auf den Weg gebracht werden soll, darüber wird derzeit im Netz heftig diskutiert und spekuliert. Als Bryan seine Promo im Rahmen der letzten RAW-Ausgabe hielt, wusste bis auf die allerhöchsten WWE-Offiziellen tatsächlich niemand darüber Bescheid, was er sagen würde. Seine Anwesenheit war sogar bis zu seinem Tweet - in dem er wenige Stunden vor der Show offiziell bestätigte, dass er bei RAW auftreten würde - völlig unbekannt. Wie wir auch bereits berichteten, sollte bewusst die Stimmung kreiert werden, dass Bryan bei RAW seinen Rücktritt bekanntgeben könnte, um dann mit einem überraschenden Knalleffekt die Fortsetzung seiner Karriere anzukündigen. Bisher sind übrigens keine Pläne darüber bekannt, ob Bryan vor dem Rumble wrestlen wird. Nicht wenige Experten wunderten sich darüber, dass man Bryan sein Comeback ankündigen ließ, anstatt ihn als Überraschungsteilnehmer beim Rumble zu bringen. Nun werden Bedenken laut, ob es WWE gelingen wird, Bryan bis zum Royal Rumble „heiß“ zu halten. Unabhängig davon sind die meisten bei WWE einfach nur froh darüber, dass er wieder zurück ist und weiterhin auf hohem Level performen können wird.

- Auf der WWE-Website wurde nun eine Videobotschaft von Vince McMahon veröffentlicht, in der er bekannt gab, dass das Network nun definitiv im Vereinigten Königreich und Irland an den Start gehen soll. Ab dem 19.1.2015 sollen sich die Fans auf WWE.com registrieren lassen können. Das Network wird über Web, iOS und Android, Spielkonsolen, Smart TVs und Digital Media Players erhältlich sein. Der Preis soll im Vereinigten Königreich bei 9,99 Pfund (ca. 12,75€) liegen, in Irland soll das Network 12,99 Euro pro Monat kosten.

- Chris Jericho gab jüngst Bob Kapur von “Slam Wrestling” ein Interview. Darin bestätigte er, dass er im Januar und Februar bei einigen WWE-Houseshows auftreten wird. Damit unterstreicht Jericho auch die Meldungen, laut denen er in dieser Zeit zwar bei Houseshows auftreten, aber kein Teil der TV-Shows sein wird. Er machte in dem Interview ferner deutlich, dass es seine eigene Entscheidung gewesen ist, nur bei Live Events aufzutreten, da sie gut in seinen Terminplan passen (in dieser Zeit hat seine Band Fozzy eine Tourpause). Er nannte sich vor diesem Hintergrund mit einem Ausgenzwinkern den „Anti Brock Lesnar“, zumindest fühlt es sich für ihn ein wenig so an. Auch über seine wrestlerische Zukunft äußerte sich Y2J: Er wisse, dass die Fans ihm am liebsten so lange im Ring wrestlen sehen würden, bis er nicht mehr könne und gewissermaßen in einer großen Explosion enden würde. Dies werde aber nicht passieren. Wrestling werde nach Jerichos Aussage vielmehr immer weniger ein Teil seines Lebens, insbesondere machte Jericho deutlich, dass seine Tage als Fulltime-Worker vorbei sind. Aber so lange, wie er konkurrenzfähig ist und auf höchstem Level performen kann, wird er von Zeit zu Zeit kleinere Runs bei WWE absolvieren.

- Heute Nacht geht im American Bank Center in Corpus Christi, Texas die erste RAW-Ausgabe des Jahres 2015 über die Bühne. Und glaubt man den Berichten, so könnte bereits heute der Startschuss für die Road to Wrestlemania fallen. Schließlich soll für die heutige Episode ein großes Angle geplant sein, welches ein Programm für die größte Show des Jahres auf den Weg bringen soll. Während Triple H und Stephanie McMahon ab der heutigen Ausgabe wieder die Shows bereichern werden, wird WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar heute wohl nicht auftreten. Dahingegen wird die Show wie schon in der Vorwoche mit Randy Orton beworben. Es bleibt aber abzuwarten ob die Viper in dieser Woche wirklich ihr Comeback feiern wird. Neben der Rückkehr der Authority ist auch ein Ambulance Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt für die heutige Aushabe angekündigt. Das erste Match dieser Art in der Geschichte von Monday Night RAW, wird die Fehde zwischen den beiden wohl beenden. Das Hauptaugenmerk der Show wird des Weiteren natürlich auf dem Aufbau des Royal Rumble liegen. So ist wohl auch geplant weitere Teilnehmer für die 30 Man Battle Royal bekanntzugeben. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wer wird RAW in einem Krankenwagen verlassen und die Fehde endgültig für sich entscheiden - Dean Ambrose oder Bray Wyatt?
* Wird Dolph Ziggler von der Authority bestraft und wie wird John Cena damit umgehen dass er HHH & Stephanie McMahon zurückgebracht hat?
* Wer sind die nächsten Opfer der Ascension?
* Wird sich The Big Show an Roman Reigns rächen?
* Wer wird noch im Royal Rumble Match stehen?

Quelle: WrestlingNewsWorld
 
F**k Authority! !Man kann nur hoffen,dass Bryan da eingesetzt wird, wo er hingehört: In den Main Event/Maincard

Wieso kann man das Ambulance Match nicht bei einem PPV sondern bei RAW bringen?
 
-Weil die Fehde keinen Mensch interessiert und das Ding totgelaufen ist.

-9.99 Pfund ist zwar immer noch ein guter Preis - aber weshalb müssen die Engländer für das gleiche Produkt fast doppelt so viel bezahlen wie die Amis?

-Ich kann Jericho absolut verstehen. Lieber Houseshows worken als den Edeljobber bei Raw und den PPV's geben.

- Irgendwie ist der text zur News zu Bryan ziemlich groß - aber wirkliche (relevante) Neuigkeiten sind nicht dabei - oder ich hab es einfach überlesen^^
 
F**k Authority! !Man kann nur hoffen,dass Bryan da eingesetzt wird, wo er hingehört: In den Main Event/Maincard

Wieso kann man das Ambulance Match nicht bei einem PPV sondern bei RAW bringen?

Weil diese blöde Stipulation keinen Platz auf einer PPV-Card verdient hat! :D
Außerdem ist beim Rumble neben eben jenem Royal Rumble und dem Cena vs. Lesnar Match kein Platz auf der Card und danach wird man die Beiden hinsichtlich WrestleMania booken wollen! ;)
 
Das wird wieder eine grauenhafte erste halbe Stunde werden! Die erste Frage sollte jedoch lauten, wer denn Ambrose den Sieg kosten werde. Ich tippe ja auf Kane, der hängt ja quasi in der Luft. :D
Ansonsten wünsche ich mir einfach die Zeiten zurück, in denen Lesnar die Promos anderer unterbrochen und sie anschließend zerstört hat.
Dann hätte Big Show wenigstens einen Grund zu jammern.
Geht der Maxdome Vertrag eigentlich nicht nur bis WM31? Wenn doch, dann wellcome to Germany, dear WWE Network!
Y2J ist einfach klasse, er ist sich nicht zu schade die House Shows zu worken und ist ein absolutes Highlight. Ich hoffe, dass er es noch ein paar Jahre durchhalten wird.
 
Das wird wieder eine grauenhafte erste halbe Stunde werden! Die erste Frage sollte jedoch lauten, wer denn Ambrose den Sieg kosten werde. Ich tippe ja auf Kane, der hängt ja quasi in der Luft. :D
Ansonsten wünsche ich mir einfach die Zeiten zurück, in denen Lesnar die Promos anderer unterbrochen und sie anschließend zerstört hat.
Dann hätte Big Show wenigstens einen Grund zu jammern.
Geht der Maxdome Vertrag eigentlich nicht nur bis WM31? Wenn doch, dann wellcome to Germany, dear WWE Network!
Y2J ist einfach klasse, er ist sich nicht zu schade die House Shows zu worken und ist ein absolutes Highlight. Ich hoffe, dass er es noch ein paar Jahre durchhalten wird.

Ich glaub das mit der Vertragsdauer weiß niemand außer der WWE^^
Maxdome hat sich diesbezüglich noch nie geäußert. Im UK hat sky doch aber auch noch einen längerfristigen Vertrag was PPV's angeht. Also denke ich, das Maxdome keine Rolle spielen dürfte hinsichtlich eines Deutschland Starts vom Network. Zumindest von der WWE aus^^
 
Ich glaub das mit der Vertragsdauer weiß niemand außer der WWE^^
Maxdome hat sich diesbezüglich noch nie geäußert. Im UK hat sky doch aber auch noch einen längerfristigen Vertrag was PPV's angeht. Also denke ich, das Maxdome keine Rolle spielen dürfte hinsichtlich eines Deutschland Starts vom Network. Zumindest von der WWE aus^^

Deswegen war ich mir auch nicht so ganz sicher :D
Aber solange Pro7 keinen Exklusivvertrag unterschrieben hat, könnten sie nichts ausrichten.
 
Also, für 15 Euro wäre ich sofort am Start in Sachen Network. Aber so was von! Nur: Da haben wir ja noch ein wenig Zeit... ;)

Ansonsten bin ich mir recht sicher, dass Ambrose heute die Fehde verlieren wird. Bei RAW schadet ihm das nach WWE-Logik vielleicht nicht so sehr, als wenn dies bei einem PPV passieren würde...
 
- Ich halte das doch für sehr Fragwürdig die Fehde zwischen Wyatt und Ambrose bei einer "Weekly" zu beenden.
- Zu Bryan ich Freue mich für ihn das er wieder Bereit ist , allerdings hoffe ich das die WWE das nicht wieder vergeigt mit dem Booking..
 
- Während Triple H und Stephanie McMahon ab der heutigen Ausgabe wieder die Shows bereichern werden,

Oh, sind dir die Anti-Synonyme für "bereichern" ausgegangen? Da helfe ich gerne: "herunterziehen", "belästigen", "banal machen", "Ratings kosten" (Hier natürlich mit "den" verwenden), um nur einige zu nennen. Kannst du gerne bei den nächsten Wasserstandsmeldungen zur Authority verwenden. ;)
 
WrestleMania 31:

Mixed Tag Team JJ (der Bella Bruder) on a Pole Match
Daniel Bryan & Brie Bella vs. John Cena & Nikki Bella
 
Ich fände es Nach wie vor besser wenn man Bryan als Surprise gebracht hätte. Jeder hätte auf Reigns getippt und plötzlich kommt Bryan rein und alle stehen Kopf...auch wenn dich das paar Buys kostet, jetzt mit dem NEtworke kannste das bringen und der Knalleffekt ist amazing!
 
Also Jericho sollte weiterhin Talente pushen. Mit Wyatt hat man es ja gar nicht so schlecht gemacht, also bin mal gespannt in welche Richtung es noch so einschlägt. Ein Manager wie Heyman von irgendeinem späteren WWE Star, der von NXT kommt, wäre doch auch mal cool.
 
Ich freu mich heute richtig auf RAW. Nachdem ich schon die letztwöchige RAW echt stark fand, erwarte ich in dieser Woche eine ähnlich starke Ausgabe. Um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh, dass die Authority zurück ist, denn nun hat man endlich mal wieder einen festen Standpunkt in den Shows. Auch wenn ich Sting oder eine andere Legende (HBK, Stone Cold) ebenfalls gut fände, geht die Authority klar. Die 20 Minütigen Anfangssegmente hatten wir auch mit den anderen Guest-GMs, weshalb ich keinen großen Unterschied sehe. Nur Edge & Christian waren von den Guest-GMs richtig stark, also los Authority! :D Außerdem bin ich gespannt auf das Ambuance Match zwischen Ambrose und Wyatt. Dies könnte ein richtig hartes Match werden, auch wenn mir die Fehde der beiden überhaupt nicht gefallen hat. Die letzte RAW vor Schulanfang wird sicherlich stark. :)
 
Also Jericho sollte weiterhin Talente pushen.

Joah, würde ich eigentlich so unterschreiben, aber sicherlich wäre es auch nicht verkehrt, wenn er hin und wieder dabei mal gewinnt. Ich bin Jerichoholic, sogar trotz der etwas ekeligen 2014er Ausgabe, aber ich sehe ihn nicht als Anti-Lesnar wegen seiner Auftritte, sondern eher als Anti-Cena wegen seiner Push-Leidenschaft. Aber die bringt leider auch nichts mehr, wenn er irgendwann der freundliche Kasper ist, der sich sogar im Diven-Bereich hinlegt und seit anno tuck nichts mehr auf die Reihe bekommen hat. ;)
 
Ach, die Anfangssegmente der Authority hab ich so vermisst...^^
Aber auf der anderen Seite: Das sind wenigstens noch 2 heels, wo selbst bei einem Smart Mark während der Show noch der Mark hervorkommt, indem man am liebsten eine reinschlagen würde in diese Grinsebacke^^
 
Ich. Ziggler verliert mal wieder den Titel. Und in der News stand noch, die Offiziellen seien hochzufrieden. Da muss ja jetzt der Mega Push kommen xD
 
Ich. Ziggler verliert mal wieder den Titel. Und in der News stand noch, die Offiziellen seien hochzufrieden. Da muss ja jetzt der Mega Push kommen xD

Die brauchten wen der den mittlerweile nutzlosen Titel nimmt ...ich hoffe auch das ein mega push kommt ....aber ein hoch auf die Werbung ist ja heftig
 
Die brauchten wen der den mittlerweile nutzlosen Titel nimmt ...ich hoffe auch das ein mega push kommt ....aber ein hoch auf die Werbung ist ja heftig

Heyman und Rollins gaben sich in letzter Zeit immer die Hand und jetzt ist er auf einmal im Titelkampf gegen Lesnar - das könnte interessant werden.
Und die ständige Werbung nervt extrem. Immer wenn ich live gucke, Schlaf ich in ner Werbe Pause ein^^
 
Heyman und Rollins gaben sich in letzter Zeit immer die Hand und jetzt ist er auf einmal im Titelkampf gegen Lesnar - das könnte interessant werden.
Und die ständige Werbung nervt extrem. Immer wenn ich live gucke, Schlaf ich in ner Werbe Pause ein^^

Wie jetzt hab den Anfang verpasst (zulange gezockt )
 
Um ehrlich zu sein, bin ich sogar froh, dass die Authority zurück ist, denn nun hat man endlich mal wieder einen festen Standpunkt in den Shows.

Ich sehe das auch so. Auch wenn man die Authority nun nicht als das Maß aller Dinge sehen muss und kann - aber immerhin bringen sie ein gewisse Konstanz rein. Und das ist mir lieber als ständig wechselnde Gast-GMs...
 
[...] heißt es nun, dass er die Card richtig durcheinanderwirbeln könnte. Inwiefern dies genau der Fall sein wird, bzw. welches Programm für Bryan in Richtung Wrestlemania auf den Weg gebracht werden soll, darüber wird derzeit im Netz heftig diskutiert und spekuliert. Als Bryan seine Promo im Rahmen der letzten RAW-Ausgabe hielt, wusste bis auf die allerhöchsten WWE-Offiziellen tatsächlich niemand darüber Bescheid, was er sagen würde. Seine Anwesenheit war sogar bis zu seinem Tweet - in dem er wenige Stunden vor der Show offiziell bestätigte, dass er bei RAW auftreten würde - völlig unbekannt. [...]

Angesichts des entweder nicht stattfindenden oder völlig undurchsichtigen Langzeitbookings der WWE, wäre ich davon überrascht, wenn das Comeback des :yes: - Mans nicht alles durcheinanderwerfen würde.
Durch die nicht wirklich stattfindende Ankündigung dieses Comebacks hat man einen übel guten Spannungsbogen aufgebaut. Ich habe von der Show nur Bryans Promo gesehen - und dabei dauernd Gänsehaut gehabt. Ich glaube mittlerweile man hätte selbst bei einem Comeback zum Rumble keinen wesentlich größeren Impact erzeugt. Maximal einen gleichgroßen, dafür hat kann man den PPV nach dem Segment aber mit Bryan bewerben, was sicher einige Buys verursacht hat. Durch dieses Segment sind die Fans wieder so richtig auf den :yes: - Zug aufgesprungen. Dass man Bryan diese Gelegenheit mit diesem guten Aufbau gibt überrascht mich ziemlich. Ich habe ehrlich gesagt mit einem beabsichtigten Kill seines Momentums gerechnet.
Ich ärgere mich gerade richtig, die Show nicht komplett gesehen zu haben. Dieser Spannungsbogen mit dem Tweet, der Einblendung von Edges Abschiedspromo, den Ankündigungen während der Show - das klingt richtig stark! Vor allem weil man Edges Farewell-Promo damals ähnlich in Szene setzte. In der Show damals wurde darauf hingearbeitet, Edges Abschied zu verkünden. Auch der Anfang der Promo war sehr ähnlich aufgebaut, ich musste dauernd an Edge denken und hatte richtig Gänsehaut!
Kann sein, dass ich aufgrund meiner Ferne zum Wrestling aus den letzten Wochen (RAW-Boykott ftw) einfach unnormal heiß bin, aber für mich war das eine der besten Promos 2014, vielleicht sogar die beste. Und das obwohl Goatface ja angeblich voll doofe Promos macht und so, nääh?! :D

Noch ein paar Worte zu Y2J:
Ich liebe diesen Typen. Er hat eine richtig fette Karriere gehabt, mit unglaublich starken Höhepunkten. Er hat dem Wrestling definitiv seinen Stempel aufgedrückt - siehe seine Beteiligung an Ladder-Matches oder diese unglaublich geile Promo an der Seite Rockys, als er Steph verbal dem Erdboden gleich machte! Als ich angefangen habe die WWE wöchentlich zu verfolgen (was spät war, da ich mir lieber alte Storylines mithilfe Wikipedias und einem großen Videoportal aneignete), war er leider schon in beschissenen Rollen unterwegs und konnte kaum positiv herausstechen (absoluter Tiefpunkt: Jerishow vs. DX, als Jericho wie der letzte Vollhorst daherkam). Aber mit diesen Kurzcomebacks um Talente over zu bringen, ringt er mir richtig viel Respekt ab! Der Mann hat einen seines Legendenstatus aufgegeben bzw. verloren, nachdem er Fandango over brachte und dieser anschließend fallengelassen wurde. Dafür wurde - völlig zurecht - harte Kritik geübt. Das scheint er sich zu Herzen genommen zu haben. Er tritt nun ausschließlich bei Houseshows an. Also bei den Shows, bei denen die Fans das Geschehen mit am meisten mitbestimmen können (hierzu der Verweis auf [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] s großartigen Showbericht zu der einen Houseshow in der BRD) und er trotz 0,0 Momentum noch mit am meisten Stimmung machen kann.

Sorry falls der Post undurchsichtig ist. Es ist einfach viel zu früh am Morgen :/
 
Bryan ist wieder gesund und das ist gut so! Aber wenn er bei dem royal rumble sein comeback gegeben hätte, hätte er das ding zu 1000% gewinnen müssen. Dadurch dass er eine ÜBERRAGENDE promo gehalten hat die auch ordentlich impact hatte, muss er das dingen nur noch zu 999% gewinnen. Da reigns das Ding gewinnen wird, war es so sogar besser! Trotzdem hoffe ich das Bryan einen Spot im Wrestlemania mainevent bekommt! Hat letztes Jahr schließlich auch geklappt!

Dann wird das Network wahrscheinlich hier auch so viel kosten! Aber das scheint mir ein wenig suspekt, den das gleiche Produkt kostet dann zur gleichen Zeit an nem anderen Ort. Wenn sollte überall der gleiche Preis verlangt werden. Denn 13€ ist 50% mehr als 9.99$.

Jericho will ich nicht mehr sehen. Immer wieder vorfreude um dann nur enttäuscht zu werden. Überzeugt hat er mich in den letzten Monaten rein gar nicht! Lieber junge Leute neu aufbauen. Man kann nicht jeden bis 50 im Ring sehen. Bei manchen muss auch 45 reichen.


Mal gucken was heute bei raw passiert. Ich hab mich noch nicht spoilern lassen!
 
Nun bin ich ja echt gespannt wie man das ganze abhalten will. Bryan ist wieder fit, was einfach nur toll ist. Er nimmt am Rumble teil, was genauso toll ist. Doch wenn er wieder nicht gewinnt rasten die Fans wieder aus. Obwohl, eigentlich muss er ja gar nicht gewinnen. Zum einen wurde ihm ja einfach der Titel abgegeben, was ein Titelmatch eigentlich zur Pflicht macht. Das konnte man ja gestern bei RAW sehen, als es um Barrett ging.
 
Oben