WWE Friday Night Smackdown #803 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 09.01.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Friday Night Smackdown #803 (Tapings: 06.01.2015)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 09. Januar 2015


Dark Match

Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro

SmackDown beginnt in dieser Woche mit Seth Rollins und der J&J Security. Seth fühlt sich heute wunderbar und zeigt uns ein Foto des verstörten John Cena am Ende von Monday Night Raw. Rollins ist stolz darauf, dass er Cena manipulieren konnte, sodass dieser etwas tat, was er niemals tun wollte. Natürlich ist Seth auch begeistert von der Rückkehr der Authority und der Entlassung von Ziggler, Ryback und Rowan. Die guten Zeiten sind endlich zurück und er steht im Main Event des Royal Rumble. Da er aber ein guter Mensch ist, möchte er einige Sekunden der Karrieren von Ziggler, Ryback und Rowan gedenken. Da ertönt die Musik von Roman Reigns, der sich durch die Crowd den Weg in den Ring bahnt. Seth freut sich seinen "Bruder" zu sehen, woraufhin Roman entgegnet, dass es ihm leid tut...natürlich aber nicht dass er Seth unterbrochen hat. Laut Reigns ist sein alter Partner "full of S***". Seth möchte wissen, warum Reigns wirklich gekommen ist. Die Antwort ist klar: Reigns will Ärsche treten. Und so räumt er die Heels erstmal aus dem Ring. Rollins, Noble und Mercury versammeln sich auf der Stage, wo ihnen Kane und Big Show Gesellschaft leisten. Kane ergreift das Wort und bookt ein Tag Team Match: Big Show & Rollins vs. Reigns und einen Partner seiner Wahl. Natürlich nur, wenn Reigns einen Partner findet, schließlich ist es nicht klug sich gegen The Authority zu stellen. Big Show kündigt daraufhin noch an, dass der Superman Punch nichts im Vergleich zu seinem KO Punch ist. Er verspricht Reigns auszuknocken.


Nach einer Werbepause sehen wir Backstage einen telefonierenden Kane. The Miz und Mizdow kommen vorbei. Miz sagt, dass es toll ist dass die Authority zurück ist. Außerdem findet er, dass sie ein normales Tag Match gegen die Usos verdienen würden. Gerade als Kane einwilligen will, schüttet ihm Mizdow aus Versehen Wasser über den Latz. Ein angesäuerter Kane sagt daraufhin, dass es beim geplanten Triple Threat Match bleibt.

1. Match

Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Adam Rose (w/ Cesaro, Tyson Kidd & The Rosebuds) via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 02:35


The Ascension halten vor ihrem Match eine kurze In Ring-Promo. Erneut stellen sie sich über legendäre Teams wie die Road Warriors und The Powers of Pain.

2. Match

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen zwei Jobber via Pin nach dem Fall of Man
Matchzeit: 00:42


Backstage hat Byron Saxton die Usos zum Interview zu Gast. Er befragt sie zum Ende von RAW. Sie finden, dass das was dort geschah falsch war. Genau wie ihr heutiges Triple Threat Match um die Titel falsch ist.

3. Match

Singles Match
Alicia Fox gewann gegen Naomi via Pin nach einem Einroller mit den Füßen auf dem Seil
Matchzeit: 01:15


Es wird ein Ausschnitt vom wöchentlichen Sitdown-Interview mit HHH gezeigt. Hunter spricht über John Cena und die gefeuerten Wrestler.

Es folgt eine Backstage Promo von Bray Wyatt. Er dachte, dass Dean anders als die anderen ist...er hat sich getäuscht. Wie alle anderen ist auch Ambrose nur ein Feigling. Dann gibt er bekannt, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird.


4. Match
WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) gewannen gegen Goldust & Stardust und The Miz & Damien "Mizdow" Sandow via Pin an Goldust durch Jimmy Uso nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 15:24
- Erneut sorgten Abstimmungsschwierigkeiten von Goldust & Stardust für die Niederlage.


Vor dem nächsten Match hat BNB gute Neuigkeiten für uns: Er wird am Royal Rumble teilnehmen um dann nächster WWE World Heavyweight Champion zu werden.

5. Match

(Non-Title) Singles Match
Sin Cara gewann gegen Bad News Barrett via Pin nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 03:03

Nach dem Match setzt es eine Tracht Prügel samt Bullhamer für Sin Cara.


Wir sehen die letzten Kommentare von Ryback, Dolph Ziggler und Erick Rowan nach ihrer Entlassung bei RAW. Ryback fühlte sich von Steph & Triple H gedemütigt, Rowan ist enttäuscht und Ziggler erkennt, dass sein Triumph bei der Survivor Series bedeutungslos war.




Dean Ambrose stellt sich als Tag Team Partner für Reigns zur Verfügung. Damit kann der Main Event starten..

6. Match

Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen The Big Show & Seth Rollins (w/ Kane, Joey Mercury & Jamie Noble) via Pin an Rollins durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 11:39
- Natürlich griffen Kane und die J&J Security ein, die Faces konnten die Attacken aber abwehren.

Mit den feiernden Ex-Shield-Mitgliedern endet die dieswöchige SmackDown-Ausgabe.


Dark Match

Street Fight
Dean Ambrose gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach dem Dirty Deeds

Backstage Fallout



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird einfach nicht mehr besser und das ist nach dem vernichtenden Urteil zu RAW doch erschreckend.

-Man verpulvert ein Tag Title Match, welches die Rumble Card hätte füllen können ohne Aufbau und mit einem Team, was da nach gefühlten 100 Niederlagen am Stück nichts zu suchen hat! :macepalm:
-Bad News Barrett gewinnt den IC Title und verliert direkt das erste Match gegen einen Jobber. :macepalm:
-Rollins wird ins WORLD TITLE Match gebooked und kassiert den Pin! :macepalm:
-Ambrose ist nach dem Ambulance Match anscheinend wieder komplett fit. Selling! :macepalm:
 
Steht Vince völlig unter Drogen, oder macht er sich über die Fans lustig, dass er Woche für Woche so einen Müll bookt? :macepalm:
 
Gut, dass wir den neuen Smiley haben. Ich mach einfach mal mit... :macepalm:

Ansonsten: Konsequentes WWE-Chaosbooking! :)
 
Das muss man mal loben: Man fährt konsequent eine Linie! Schon mal ein guter Fortschritt. :)

Na immerhin etwas. Dennoch, einfach mal kompletter Müll! Selbst wenn die Matches toll waren und Reigns/Ambrose sicherlich richtig gute Reaktionen gezogen haben, ist das Storytechnisch Müll!:macepalm:
 
Gefällt mir gar nicht..
Am schlimmsten finde ich das Barrett gegen Sin Cara verloren hat..
Gegen Reigns-Rollins-Ambrose-Orton-Cena.. wäre es ja kein Problem, aber wieso Sin Cara, der meistens bei NXT auftritt??
Schade, sehr sehr schade-da hat man mit Barrett einen der als Heel/Face und Tweener funktionieren könnte, Charisma,Statur und Super Mic-Work mitbringt..

Auch sehr schade finde ich, dass Goldust den Pin einstecken muss..
 
Es wird einfach nicht mehr besser und das ist nach dem vernichtenden Urteil zu RAW doch erschreckend.

-Man verpulvert ein Tag Title Match, welches die Rumble Card hätte füllen können ohne Aufbau und mit einem Team, was da nach gefühlten 100 Niederlagen am Stück nichts zu suchen hat! :macepalm:
-Bad News Barrett gewinnt den IC Title und verliert direkt das erste Match gegen einen Jobber. :macepalm:
-Rollins wird ins WORLD TITLE Match gebooked und kassiert den Pin! :macepalm:
-Ambrose ist nach dem Ambulance Match anscheinend wieder komplett fit. Selling! :macepalm:


Also diese Show verweigere ich. Das ist doch echt eine absolute Frechheit!
 
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll :macepalm:

Vielleicht verstehen wir alle die Shows auch komplett falsch und das soll mittlerweile Comedy sein:rolleyes:
 
Alter, KANN MIR EINER ERKLÄREN WARUM BNB GEGEN SIN CARA VERLIERT???
Ich raste hier gleich aus, seit 6 Jahren WWE Fan und so eine verfickte scheiße. Hätte man bei Raw halt Ziggler, den Anabolika Typ & den Inzestler nicht feuern sollen, dann hätte man auch einen Gegner gehabt. :mad:
Und wo ist Cesaro? Wyatt?
 
Alter, KANN MIR EINER ERKLÄREN WARUM BNB GEGEN SIN CARA VERLIERT???
Ich raste hier gleich aus, seit 6 Jahren WWE Fan und so eine verfickte scheiße. Hätte man bei Raw halt Ziggler, den Anabolika Typ & den Inzestler nicht feuern sollen, dann hätte man auch einen Gegner gehabt. :mad:
Und wo ist Cesaro? Wyatt?

Man hätte Barrett ihn auch einfach squashen lassen können und dann wäre irgendjemand rausgekommen, z.B. Hunico (Ich weiß, der war gut :D) und hätte den Save gemacht. Dann hätteste ein Match für den Rumble, Barrett haut da dann den Gegner weg und darf sich dann fragen, ob es überhaupt im ganzen Roster einen passenden Gegner gibt. Ich bins grade mal durchgegangen und jetzt mal abgesehen von Dauerloser Swagger sind da nur noch Flachpfeifen und Megajobber zu finden. NIEMAND, den man Ansatzweise glaubhaft gegen ihn stellen könnte. Ich bin grade wiedermal entsetzt, aber Ambrose hängt ja irgendwie in der Luft und Sheamus soll ja auch bald zurückkehren ...
 
:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:

BNB hat einen Titel und darf nicht mehr gewinnen.:macepalm: Würde mich echt mal interessieren, was der Grund dafür war, dass man ihn nicht clean gegen einen Jobber gewinnen lässt. Absolut schwachsinnig. Ich hoffe mal, dass im Originalbericht vergessen wurde, dazu zu schreiben, dass das ein DQ Sieg war, nachdem Barrett Sin Cara nicht besiegen, sondern zerstören wollte und dabei die Regeln ignorierte. Wäre das einzige logische, aber in Anbetrach des sonstigen Bookings um diesen Titel bzw eigentlich sogar überhaupt, habe ich da so meine Zweifel.

Dass man Rollins die Pin kassieren lässt, finde ich dagegen absolut logisch. Sein Tag Team Partner war immerhin Big Show und dieser muss ja geschützt werden, da er und nicht Rollins die Zukunft der WWE ist. Außerdem muss man ja doch den MitB Sieger schwach darstellen, damit wir alle einen überraschenden und schockierenden Moment erleben, wenn er in drei Monaten gegen Reigns eincashen wird. Und schwache nicht ernstnehmbare Heels sind doh viel cooler als gefährliche. :)
 
Es wird einfach nicht mehr besser und das ist nach dem vernichtenden Urteil zu RAW doch erschreckend.

-Man verpulvert ein Tag Title Match, welches die Rumble Card hätte füllen können ohne Aufbau und mit einem Team, was da nach gefühlten 100 Niederlagen am Stück nichts zu suchen hat! :macepalm:
-Bad News Barrett gewinnt den IC Title und verliert direkt das erste Match gegen einen Jobber. :macepalm:
-Rollins wird ins WORLD TITLE Match gebooked und kassiert den Pin! :macepalm:
-Ambrose ist nach dem Ambulance Match anscheinend wieder komplett fit. Selling! :macepalm:

Alle die hier eine andere Meinung haben haben die FALSCHE! Bei WWE bleibt nur noch das:macepalm:
 
Aber!!! Um mal das Positive zu sehen....Ambrose und Reigns zusammen zu sehen macht mich glücklich :rolleyes: :D
 
Gut, dass wir den neuen Smiley haben. Ich mach einfach mal mit... :macepalm:
Also der Smiley ist wirklich eine absolute Bereicherung für das Board. Im Prinzip braucht man gar nix mehr schreiben sondern nur noch diesen Smiley unter die Showberichte setzen.
Ich befürchte nur der Smiley wird bald nicht mehr ausreichen. Ich beantrage hiermit schon mal einen Kotz-Smiley. Am besten ein animierter, der sich auf das WWE-Logo übergibt!

Das Barrett tatsächlich unmittelbar nach dem Titelgewinn wieder verliert ist echt nicht zu fassen. Der Fluch des IC-Titels.
Ich hatte es gestern auch noch im Raw Bericht geschrieben, das der Titelgewinn wohl der Start des DePush für Barrett war.
Das möge mir mal irgendein WWE-Verantwortlicher erklären.
Dann auch noch gegen Cin Cara der schon seit Monaten in den Main Shows nicht mehr zu sehen war.

:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur Smackdown aber...
...Ambrose wieder ganz Fit?!?
...Rollins wird gepinnt?!?
...potenzielles PPV-Tag-Team-Match wird bei SMackdown mittendrin verbraten...
...BNB verliert das erste Match nach dem Titelgewinn gegen jemanden der bei NXT ist...

Alter... *ausm Fenster spring*:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Ich halte das auch für ärgerlich, dass das Tag -Match so verbraten wurde. Irgendwie hätte ich das auch gerne beim PPV gesehen..
 
Die passende Publikumsreaktion findet ihr übrigens im US-Sport (ca. ab 50 Sek):


Für dieses Booking gibt es einfach nur dieses eine Wort.
 
Ein Desaster. Weiterhin hat man von einem Tag auf den anderen keinen Plan was man zeigen will. (War bestimmt ein tolles MizTV Segment, gell?) Der IC Title ist nur noch Balast, aber es war sicher unumgänglich dass ausgerechnet Sin Cara nun einen Sieg gegen Barrett braucht. Big Show wird weiterhin als einziger Heel geschützt...na zumindest darf Dean wieder einmal ein Match gewinnen....irgendwie....
 
Das scheint also wirklich ein cleaner Sieg von Sin Cara gewesen zu sein. :eek: Absolut unverständlich. Sin Cara dürfte damit wahrscheinlich auch der neue Herausforderer sein. Würde mich an Cesaros US Title Run erinnern, wo er in Non Title Matches gegen Jobber wie Justin Gabriel verlor und diese daraufhin ein Titelmatch bekamen. Und einige dachten, dass der Intercontinental Title mit Ziggler wieder aufgewertet werden würde.
attachment.php
 
Das scheint also wirklich ein cleaner Sieg von Sin Cara gewesen zu sein. :eek: Absolut unverständlich. Sin Cara dürfte damit wahrscheinlich auch der neue Herausforderer sein. Würde mich an Cesaros US Title Run erinnern, wo er in Non Title Matches gegen Jobber wie Justin Gabriel verlor und diese daraufhin ein Titelmatch bekamen. Und einige dachten, dass der Intercontinental Title mit Ziggler wieder aufgewertet werden würde.
attachment.php

Wo du grad vom us titel sprichst. Wurde dir eigentlich jetzt eingestampft? Hat russev ihn gegessen oder trägt er ihn als kette spazieren? Der ic wird wenigstens noch erwähnt.
 
Gute Frage. Ich hätt jetzt ehrlich gesagt fast schon vergessen, dass Rusev US Champion ist. :D

Da bin ich ja froh, dass ich mal mehr weiß :)

Schade das beide titel nichts wert sind. Wenn ich an fruher denke was der ic für ein Prestige hatte als bret hart und mr. Perfect den getragen haben. Selbst als the rock den noch von hhh gewonnen hat, wenn ich mich recht erinnere.
 
Wie geil^^ Ich kann nur noch darüber lachen, wie bescheuert der Haufen doch ist.
Barrett gewinnt den IC Title und verliert gegen Sin Cara xD
Kein wunder hat Ziggler den IC Gürtel am Flughafen "verloren". Der wollte den nur loshaben.
Der IC ist wie ein fluch, den man nicht los wird.
 
Oben