TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 07.01.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
TNA Impact Wrestling
Ort: Manhattan Center Grand Ballroom in New York City, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 07. Januar 2015
Zuschauer: 500


Zu Beginn der Show wird ein Video eingespielt, in dem ein Wrestler (das Gesicht war nicht zu erkennen) in einem Hotel gezeigt wird, wie er eine Karte aufhebt. Auf dieser steht dass eine Limousine ihn abholen wird und dass heute Destination America zu Destination Impact wird. Dies passiert in mehreren Hotels gleichzeitig, zudem wird ein kurzer Blick auf New York City geworfen. James Storm wird gezeigt, er spricht über das Jahr der Revolution. Bobby Roode erklärt gegenüber einigen Babyfaces, dass dies ein neuer Tag ist, ein Anfang und ein Neustart. Anschließend hat MVP noch ein paar aufmunternde Worte für einige seiner Kollegen. Wrestler werden gezeigt, wie sie aus verschiedenen Tourbussen kommen, hier begegnen sich auch Bobby Roode und Bobby Lashley. Zunächst teilen die beiden Schläge untereinander aus, ehe sich kurz danach alle Wrestler einen wilden Brawl liefern. Josh Mathews und Taz begeben sich zum Kommentatorenpult, während sich die Wrestler in die Arena prügeln. Die Fans schreien "This is awesome!", während sich mehrere Kämpfe vom großen Kampf abspalten. Kurt Angle erscheint und ruft nach Security. Er fragt die Fans, ob sie wollen, dass der Kampf weitergehen soll. Während dieser fortgeführt wird, begibt sich Angle in den Ring und verkündet, dass Low Ki seine X Division Championship, Taryn Terrell ihre Knockouts Championship und James Storm & Abyss ihre Tag Team Championship verteidigen werden, kurz gesagt: alle Titel werden verteidigt. Nun begibt sich MVP in den Ring und fragt Angle, wann er verkünden will, dass er hier nichts mehr zu sagen hat. Die Fans quittieren dies mit einem lauten "Shut the f*ck up"-Chant. MVP dreht sich mit dem Rücken zu Angle und droht ihm, ihn zu schlagen. "Nichts?" fragt MVP, ehe er ihn daran erinnert, dass er schon mal fast gefeuert wurde, weil er MVP angriff. Angle sei nicht mehr der, der er mal war. 1996 war er ein Goldmedaillengewinner. Im Jahre 2015 aber habe er keine Eier mehr. Angle verkündet daraufhin seinen Rücktritt als Geschäftsführer, allerdings ist er wieder als Wrestler angestellt (Anm. des Verfassers: Die große Ankündigung?!). Er habe sich in einen Street Fight mit MVP gebookt, welcher direkt nach der Werbepause beginnt...

1. Match
Street Fight
Kurt Angle gewann gegen MVP via Pin nach dem Angle Slam
Matchzeit: 05:50


Unter "You've still got it"-Chants für Angle wird nochmal beleuchtet, dass heute alle Titel auf dem Spiel stehen werden.

Backstage trifft MVP auf Kenny King. Er möchte wissen wo dieser war, als er Hilfe brauchte. Ein aufgebrachter MVP befiehlt King, dass er Lashley daran erinnern soll, warum er in erster Linie Champion wurde.

Die Kommentatoren Mathews und Taz sprechen über Dixie Carters Statement, dass nun überall Kameras sind. Daraufhin werden einige Backstageaufnahmen gezeigt, unter anderem von John Gabrurick, Al Snow und anderen Backstage-Mitarbeitern. Danach werden EC3 und Tyrus (fka Brodus Clay) gezeigt, welche sich bei Crazy Steve befinden. EC3 spricht ebenfalls von den Kameras und erwähnt, dass ihm bisher keine einzige erwischt hat. Er erwähnt, wie er Rockstar Spud nach und nach auseinandernehmen wird, während Tyrus heute "für das ganze Ding" gekommen ist.

Es wird zurück zu den Kommentatoren geschaltet, wo Mathews dankbar ist neben Taz sitzen zu dürfen. Gleichzeitig respektiert er Mike Tenays bisherige Leistung am Pult. Tenay ist aber nicht verschwunden, deshalb begrüßt er diesen auch gleich mal. Tenay hypt die neue Samstagssendung TNA Unlocked. Dort wird diese Woche ein Interview mit James Storm gezeigt.

Bevor das Tag Team Title Match starten kann, begeben sich die Hardy-Brüder zum Ring, um sich das Match anzuschauen.

2. Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
Revolution (James Storm & Abyss w/ Sanada & Manik) (c) gewannen gegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin an Eddie Edwards durch James Storm nach dem Last Call Superkick
Matchzeit: 06:07
- Die Hardy Brüder griffen Sanada und Manik an, als diese eingreifen wollen
- Jeff stieß aus Versehen mit Eddie zusammen, woraufhin dieser den Superkick abbekam



Mathews hyped den heutigen Main Event.

Backstage sagt Ethan Carter III, dass er noch ein Geschäft beenden muss und hat den Kameramann eingeladen, ihm zu folgen.

Es werden Szenen aus dem Anfangsbrawl und dem Street Fight gezeigt.

Backstage erklärt MVP gegenüber Lashley, dass es ohne ihn keinen Lashley geben würde. Daraufhin drückt Bobby MVP gegen die Wand. Kenny King versucht die Situation mit Worten zu lösen, doch Lashley sagt, dass er die Klappe halten soll. Es geht nun um ihn und das Zurückerlangen seines Titels. Ein unglücklicher MVP wünscht ihm viel Glück und verlässt den Raum.

Jeremy Borash steht im Ring und erinnert die Fans daran, dass dies die erste Show auf Destination America ist. EC3 unterbricht ihn und bezeichnet ihn als Halbstarken. Er ist aber glücklich, dass Borash hier ist. Nach einem kurzen Wortduell der beiden erscheint Rockstar Spud auf der Bühne, dieser wird aber sofort von Tyrus gepackt und zum Ring getragen. Da Spud sich vergeblich wehrt, setzt es einen Bodyslam. Ethan Carter III erwähnt, dass er letztes Jahr einen Teil von Spuds Haaren abgeschnitten hat und diesen Job nun vervollständigen will. Borash greift zunächst verbal ein, verpasst Carter kurz darauf aber sogar einen Faustschlag, welcher von der Kamera aber nicht eingefangen wird. Tyrus greift sich nun Borash und verpasst ihm einen Corner Splash. Spud fleht darum dass die beiden aufhören, woraufhin Ethan verkündet, dass sich der Plan geändert hat. Tyrus greift sich Spud, während Carter Teile von Borashs Kopf rasiert.


Backstage sehen wir wie Kenny King und MVP über Lashley sprechen. Allerdings ist die Tonqualität so schlecht, dass man kaum etwas verstehen kann..

3. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Low Ki (c) via Pin nach dem Brainbuster ---> TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 06:59


The Beautiful People machen sich in Begleitung von DJ Zema Ion & Jessie Godderz auf dem Weg zum Ring. Z nimmt sich ein Mikrophon und kündigt den "TV Megastar" Robbie E an. Dieser verkündet seine Rückkehr und sagt, dass er zwar keine Million Dollar gewonnen hat, aber immerhin sieht er wie 1 Million Dollar aus. Er macht seine Ex-Freundin, "die bezaubernde Verliererin Brooke", für die Niederlage verantwortlich, ehe sich Taryn Terrell auf dem Weg zum Ring macht.

4. Match
TNA Knockouts Championship
7 Knockouts Battle Royal
Taryn Terrell (c) gewann gegen Angelina Love, Velvet Sky, Madison Rayne, Gail Kim, Havok und Rebel
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Rebel
2. Madison Rayne
3. Angelina Love
4. Velvet Sky
5. Gail Kim
6. Havok
- Während des Matches kam Brooke heraus und attackierte Robbie E, allerdings interessierte sich so gut wie keiner dafür

Matchzeit: 05:09

Nach dem Match attackiert Havok noch Terrell.


Danach geht das Licht in der Halle für kurze Zeit aus; als es wieder angeht, stehen sich Awesome Kong (fka Kharma) und Havok gegenüber und liefern sich einen Staredown. Nachdem zwei Referees die beiden trennen, verlässt Havok den Ring, während Kong dem Referee einen Chokeslam verpasst.


5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Lashley gewann gegen Bobby Roode (c) via Pin nach dem Spear ---> TITELWECHSEL!!!
Matchzeit: 19:59
- Kurz nach Beginn des Matches wurde gezeigt, wie sich Backstage Kenny King und MVP zusammen mit zwei maskierten Männern in Richtung Ring bewegten
- Kurz vor Ende des Matches begaben sich die 4 zum Ring, King knockte den Referee aus, Kurt Angle legte einen Run-In hin, musste sich der Überzahl aber geschlagen geben.
- Die maskierten Männer standen auf dem Apron und entfernten ihre Masken - Low Ki und Samoa Joe!
- Run-In von Eric Young, welcher mit einem Stuhl die Heels vertrieb, kurz danach turnte aber auch EY und der der Stuhl landete in Roode's Magen
- Spear von Lashley -> Sieg

Während die Heels ausgelassen feiern, scheint Lashley mit der Art und Weise des Sieges nicht ganz zufrieden zu sein. Damit endet die erste Impact Wrestling Ausgabe auf Destination America.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wollte wohl zu Beginn gleich einen Titelwechsel, finde ich aber sehr schade, dass der lange aufgebaute Titelgewinn von Roode nach so kurzer Zeit schon wieder zu Ende ist. Hätte ihn gerne länger als Champion gesehen.

Mit Aries als X Division Champion kann ich dagegen gut leben. Er dürfte damit für die nächste Zeit wieder eine etwas größere Rolle spielen, auch wenn ich ihn lieber im Main Event Bereich anstatt im X Division Bereich gesehen hätte.

Über 40 Minuten Wrestling, darunter ein 20 Minuten Match, klingt ganz gut. Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch in Zukunft Bestand haben wird.

Awesome Kong is back = awesome + Mark out :yes:

Bei Joe und Low Ki bin ich noch etwas zwiegespalten. Wenn dies eine größere Rolle für die beiden in den Shows bedeutet, wäre ich aber sehr zufrieden.

Zu der Ankündigung von Dixie Carter sage ich besser nichts. War für mich nämlich zu erwarten und daher auch nicht enttäuschend.
 
So habe mir die Show angesehen und bin von der Präsentation durchaus überzeugt. Man hat das erste Mal seit einem halben Jahr wieder eine dekorierte Stage, die auch etwas hermacht.
Es war ein schöner Anfang, als sich die Wrestler durch die Publikumsränge prügelten und die Fans gingen gewohnt ab.
Jedoch war die Halle wieder gewohnt stark abgedunkelt. Man kann zwar sagen, dass man so Atmosphäre schaffen wollte, bin mir aber sicher dass sie den Grand Ballroom nicht voll genug bekommen haben und sich nicht schwach präsentieren wollen.
Es ist gut, dass die Kommentatoren auch live vor Ort vor den Kameras standen und ich hoffe, dass man dies in den folgenden Wochen auch noch sehen wird. Die Old School Tenay Interviews habe ich bei den Shows vermisst, weshalb ich umso angenehmer überrascht wurde als Besagter, James Storm interviewte. Dass Brodus Clay weiterhin bei TNA ist, geht mir einfach nur auf die Nerven!
Dann ein absolutes Highlight: Double A bleibt der Carter Promotion treu und sichert sich den X-Diviision Title. Das Match hätte ruhig etwas länger gehen können, war aber absolut solide. Der Moment, als das Licht ausging und Kong sich den Stare Down mit Havok lieferte, war mein persönliches Highlight der Show. Ich freue mich schon, wenn sie wieder die Puppen zerreißen darf!!!
Roode vs Lashley war wieder sehr verbissen geführt und Lashley trat in diesem Match ebenfalls als Face an. Das Match Ende war wieder absolutes Chaos, wobei mich der Heel Turn EYs am meisten überrascht hat. Bin gespannt, wie sie ihn als ersthaften Heel darstellen wollen.
Bei Joe und LoKi bin ich sehr zufrieden! Die beiden haben beim Tag Team Turnier, vergangenen Oktober, absolut geglänzt.
Ich verspreche mir von dem Turn einen Push der Beiden und sollten die Hardys die Tag Team Titel gewinnen, bin ich mir sehr sicher, dass Joe und Loki klasse Matches gegen diese bestreiten werden.
 
Hab die Show jetzt auch gesehen und muss sagen, dass sie Licht und Schatten hatte. Der Beginn war ganz nett gemacht, aber meines Erachtens auch schon wieder übertrieben mit dieser rießigen Prügelei usw. Auch das man gleich im ersten Match wieder eine Stipulation raushaut, ist für mich unverständlich, ebenso wie 4 Titelmatches in der ersten Show nach dem Restart!
Allerdings muss man auch wieder sagen, dass die In-Ring-Action voll und ganz in Ordnung war. Der Main Event war gut, aber hatte halt wieder die übermäßig vielen Eingriffe. Titelwechsel zu Aries find ich unnötig, weil ich diesem überhaupt nichts abgewinnen kann, auch wenn es bei Low Ki nicht viel mehr ist und auch das Tag Title-Geschehen war ok. Das Highlight waren für mich eindeutig die Damen bzw. die Rückkehr von Kong. Damit hatte wohl niemand so recht gerechnet und das Aufeinandertreffen mit Havok war für mich durchaus ein Mark-Out Moment! Schöne Sache! :)
 
So, bin nun auch durch und doch ziemlich ernüchtert. Zunächst einmal, das Opening-Video fand ich klasse, auch diese Karte im Hotelzimmer da, die Vorbereitung. Dann gings aber schon los, ein Haufen halbnackter prügeln sich mitten in Manhattan auf der Straße. Ernsthaft?

Es kam Kurt Angle und wir haben bei seiner Ankündigung natürlich so getan, als wären wir schockiert. Dass man das lang aufgebaute Match gegen MVP hier so im Vorbeigehen mit Stipulation abhandelt. Naa. Dann werden alle 4 Titel verteidigt? Yeah, warum sich auch was für die kommenden Wochen aufsparen. Wir überladen erstmal direkt die erste Show und lassen vieles zu kurz kommen.
Diese ganze Story um MVP wurde aber ganz ordentlich über die Show hinweg umgesetzt, aber dazu später mehr.

Hatten die Hardys nicht im letzten Jahr nen Titleshot gewonnen? Also gibts jetzt hier Revolution vs. Wolves, in der nächste Woche Wolves vs. Hardys. Warum hat man Revolution nicht erstmal über den Titelgewinn und so labern lassen, Vergangenheit gab es genug. Das Interview von Storm mit Tenay hat mir auch gut gefallen. Das Match hier war wieder nur ein Match, um ein weiteres aufzubauen. Auch TNA weiß nicht, wie man Storys so wirklich erzählt. Aber das Paint der Wolves mit den Klauenschnitten hat mir gut gefallen. Aber wo war der Inder?

JB ist ganz schön alt und aufgedunsen geworden. Die Sache mit EC3 und Spud ist auch eine ziemliche totgeburt, aber Carter dürfte auch noch verletzt sein glaube ich. Unterhaltsam ist er immer, aber glaubt denn wirklich jemand daran, dass es da am Ende den Twist zu Spud gibt, der den großen Gegner besiegt? Das fehlt mir hier irgendwie. Alles gut und schlüssig aufgebaut, aber ich sehe halt nicht, wo das hinführen soll und kann.

Ki muss seinen Belt dann gegen Aries verteidigen? Warum? Was haben die gemein gehabt in den letzten Monaten? Womit hatte sich Aries den Shot verdient? Titelwechsel dann so nebenbei. Ich weiß ja nicht, zumal Joe angekündigt hatte, sich den Belt sofort wieder zu holen. So wirkt der Titelwechsel aus dem letzten Jahr noch komischer, halt alles für die neuen Pläne ... Match war aber OK, Low Ki kommt langsam wieder in Form und mit Aries hätte er hier mit Zeit auch was über 4* raushauen können.

Dann musste ich lachen. KO Championship in einer Battle Royal. Ja sind wir hier bei WWE oder was? Und was dann? 7 Weiber. :D 7!!!! Naja, diente nur dazu, Havok nicht pinnen zu müssen und das Set-Up bereitzustellen, das hätte man aber auch ohne Random Titelmatch haben können. Als das Licht ausging musste ich dann kurz überlegen was kommen könnte und dachte dann schnell an Kong und wirklich! Hier hatte ich ganz klar einen Markout Moment als Kong da stand. Yeah!

World Title Match war dann gut, das Ende hats mir etwas verhagelt. Beide harmonieren doch recht gut zusammen und Roode wurde hier deutlich gleichwertiger dargestellt, als in den ersten beiden Matches der Beiden. Das man jetzt aber Roode den Titel nur wegen des Schockmoments wieder abnimmt und Lashley zuschustert, damn. Und dann, wie könnte es bei TNA auch anders sein, mal wieder ein Heel-Stable von angepissten Leuten, die gleichmal alles übernehmen wollen. Yeah ... Low Ki kann ich nach dem Titelmatch ja noch verstehen, warum Eric Young? Warum Samoa Joe? Hier wollte man einfach nur wieder einen künstlichen Schockmoment kreieren, hat bei mir nicht gezündet. Ich weiß nicht, aber gehts denn nicht mal ohne große Heel-Gruppierung? Klar ist Lashley darin jetzt die Unbekannt - BTW Der hat geschwitzt wie ein Schwein in der Sauna - aber ich will das im Moment einfach nicht mehr sehen. Nächste Woche kommt dann raus, dass MVP wieder der GM ist, und sich Ki, Joe und Young so übergangen gefühlt haben. Yippie ...

Was lernen wir aus dieser Show? TNA hat nicht viel dazu gelernt. Die Kameraführung ist doch die gleiche, mir gefallen diese "heimlichen" Backstagaufnahmen. Man booked immer noch Titel und Stipulation Matches ohne Sinn und Verstand, Jeff Hardy hat bei seinen Spots weiterhin kein gutes Timing, Ring of Honor wurde erwähnt und bei TNA ist es am Ende doch wie bei WWE. Die Leute prügeln sich, nur weil sie Face oder Heel sind, nicht weil sie Probleme miteinander haben. :D

Insgesamt kein ganz schlechter Start, die Stimmung war gut, das Set-Up in der Halle hat mir gefallen, aber man macht viele alte Fehler und hat jetzt schon wieder eine Story am laufen, die ich persönlich absolut nicht sehen will. Reicht die Revolution nicht erstmal?
 
Das war doch ordentlich. Mir hat das große Sender Logo nicht gefallen.

Joe´s und EY´s Turn macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Gehen ihnen nicht langsam die Top Faces aus? man hat Roode und mit Abstrichen wird wohl Angle da auch mitmischen.

Kong Return war gut umgesetzt auch wenn die Battle Royal eher Suboptimal war. MVPussy wird zensiert aber MVPenis nicht .... haha Amerikalogik ;)
 
Erste Show auf dem neuen Sender und Suprise, Surprise: Im wichtigsten Match des Abends debütierte wieder eine Heel Gruppierung mit einem Eingriff, womit das nächste halbe Jahr schon wieder eine Kopie der letzten Jahre wird.
Aus meiner Sicht gibt es bis auf das Comeback von Awesome Kong nichts Positives. Immer noch dieselben Stories, immer noch dieselben Geeks. Und die Crowd war zwar gut, aber das war ja schlimmer abgedunkelt als bei jeder ROH Weekly. Noch blöder als WWE kann in den letzten Jahren wirklich nur noch TNA sein.
:grab:
 
http://fightnetwork.com/news/53082:jan.-8-edition-of-review-an-impact/

Brian Mann, Ex-WWE Creative Team Mitglied, war Live vor Ort und reviewt zusammen mit John Pollock die Show. Sehr interessant, da er darauf eingeht, wie die Atmosphäre in der Halle war und wie James Storm seinem Kumpel einen Bierbecher um die Ohren pfefferte! :D

Zur Show: Ich muss sagen, dass es sehr Old School TNA war. Wirres Booking, viele Eingriffe, aber auch gutes Wrestling.

Die Wolves sind gut abgegangen, Low Ki und Aries haben gerockt und der Main Event wusste ebenfalls zu gefallen. Am Ende gibt es mal wieder ein Stable. Wenn Dixie noch dazustößt, dann habe ich vorgestern im Board ja tatsächlich die Main Storyline für die nächsten Monate prognostiziert. :D

Dass bei den Chants immer der Ton abgestellt wurde, ist natürlich doof, aber ansonsten fand ich die Showführung gut. Die Reality Backstage Segmente wussten zu gefallen und das Opening Segment war zwar Wrestling Logik, aber dennoch unterhaltsam.

Das Booking war ziemlich wirr. Aries gewinnt den Titel, dann dieses komische Ende beim Tag Team Titel Match und auch der Turn von Low Ki, Samoa Joe und Eric Young machten auf den ersten Blick keinen Sinn. Ich hatte einfach das Gefühl, TNA wollte hier erstmal alles so hinrücken, wie es die nächsten Monate laufen soll. Und dafür hat man auf strukturierteren Aufbau verzichtet, sondern das einfach mal schnell durchgezogen. Mal sehen, was die nächsten Tapings bringen, denn dort werden sie dann die neuen Fehden sicherlich vertiefen und konkreter aufbauen.

Daher warte ich auch nochmal 1-2 Wochen mit einem Fazit. Grundsätzlich wurde ich gut unterhalten, auch wenn mir manches dann etwas sinnfrei erschien, aber ob das positiv oder negativ war, wird sich erst noch zeigen. Richtig positiv war auf jeden Fall die Rückkehr von Kong. Beim ungespoilerten Live Schauen hatte ich schon eine kleine Gänsehaut, als es den Face Off mit Havok gab. Das wird eine Monster Fehde!
 
EPISCH! Ich höre grade die Bryan & Vinnie Show und es geht um Impact. Bryan spricht darüber, dass er Destination America nur über ein Zusatzpaket für 22.99$ empfangen kann. Fragt daher bei Destination America in einer Mail nach, ob die Show später auch auf Hulu ausgestrahlt wird. Und bekommt als Antwort, dass man kein Research-Team hat und er doch bitte selber im Internet oder der örtlichen Bibliothek nachforschen soll. :D Grandios, bei sowas fällt einem doch echt gar nichts mehr ein.
 
EPISCH! Ich höre grade die Bryan & Vinnie Show und es geht um Impact. Bryan spricht darüber, dass er Destination America nur über ein Zusatzpaket für 22.99$ empfangen kann. Fragt daher bei Destination America in einer Mail nach, ob die Show später auch auf Hulu ausgestrahlt wird. Und bekommt als Antwort, dass man kein Research-Team hat und er doch bitte selber im Internet oder der örtlichen Bibliothek nachforschen soll. :D Grandios, bei sowas fällt einem doch echt gar nichts mehr ein.

Vorhin auch schon gehört. Vinny mal wieder mit den trockensten Kommentaren aller Zeiten...ich liebe es einfach, wenn Alvarez 10min rantet und Vinny zwei Worte sagt und es damit genauso gut getroffen hat. :D
 
War ne gute Show, habe mich eigentlich durchgängig unterhalten gefühlt und gutes Wrestling bekam man auch zu sehen. Und mal ehrlich: Wir sind doch sicher alle keine Wrestlingfans wegen den logischen Vorgängen geworden, oder? Von daher: allet Jut!
 
War ne gute Show, habe mich eigentlich durchgängig unterhalten gefühlt und gutes Wrestling bekam man auch zu sehen. Und mal ehrlich: Wir sind doch sicher alle keine Wrestlingfans wegen den logischen Vorgängen geworden, oder? Von daher: allet Jut!

Da gebe ich dir recht. Solange das Wrestling stimmt, kann man einigermaßen darüber hinwegsehen (wobei das natürlich jeder für sich selber entscheiden muss). Storylines sind aber dennoch ein Teil dieses Produkts und wenn diese nicht stimmen, wird das auf Dauer nicht gut gehen. Keine Ahnung wie es in den nächsten Wochen aussehen wird, man wird aber nicht durchgehend mehrere tolle Ansetzungen pro Show raushauen können und dann hat man ein Problem, wenn man weiterhin so verwirrend bookt.
 
TNA is Back Brother, das war meine erste Show von TNA seit ich geh mal 3/4 Jahr aus die ich mir wieder reingezogen habe.

+ Der WWE Verschnitt wie unter Hogans Rules wurde abgelegt
+ Sie haben ihr Markenzeichen den Ring wieder
+ ECIII Promo hat mir gut gefallen besonders wie die Crowd mitgegangen ist.

- Zu viele Matche
- Alle Titel standen auf dem Spiel
- Ich persönlich hätte mir gewünsch das Dixi die Show im Ring eröffnet und nicht ein Brawl und Angle

Zu den Matches komme ich später mit einem anschließenden Feedback, da ich seit 2 Tagen schon die Impact ausgabe am schauen bin aber aus zeitlichen gründen nicht weiter komme :-D


Wünsch allen aber erstmal einen tollen sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
genau weiß ich das datum nicht aber ich glaub ich hab das letzte mal TNA geschaut bevor mein 2. Sohn zur weltkam also knap 1 Jahr und 3 Monate her :D
 
Oben