Vorschau 2015 - Wie Wrestling werden könnte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Respectmybeard

Upper Card
Jetzt haben wir das Jahr 2014 abgeschlossen und durch die vielen positiven Rückblicken zu meinem gewünschten Rückblick habe ich mich entschieden auch einen Ausblick ins neue Jahr zu starten.

Dieser setzt natürlich die Fehden und Situationen meines Rückblicks fort.

Ich freue mich auf frischen Anmerkungn.
 
Schön ausführlich, schön detailliert. Cesaro vs Bryan war gut und auch owens vs lesnar geil! Divas hab ich übersprungen! ^^ aber der rumble mit reigns am ende als Sieger! Buuuuuu! Trotzdem ein paar schöne spotts! Fand den double footstomp besonders geil. Hat mich ein bisschen an R Evolution. Erinnert!
Gut so und weiter so!
 
Vielleicht macht es storyline technisch sinn, dass will ich auch gar nicht bestreiten. Aber er ist einfach im Ring noch nicht so weit. Der brauch noch 2-3 jahre! Dann hat er vielleicht das zeug dazu den guten alten cena abzulösen. Noch ist mir das zu früh!
 
Ich wollte erstmal die showcases und den Karriere Modus durchspielen bevor ich damit anfange! Chirik Spaß

Würde mich über tips freuen!
 
Steh immer vor dem Spiel und weiß ne ob ich es kaufen soll

Ich hab das letzte mal auf dem super Nintendo Wrestling gespielt. Grafik hat dich verbessert hat aber noch bugs wie "teleportieren" oder cover mit Schläge durch die beine auf die matte. Aber sowas stört mich nicht. Mir macht es Spaß!
 
Ich machs mal ganz kurz und knapp: Die WWE pfeift weiterhin auf die Fans und sie wundern sich warum die Ratings immer schlechter werden.
 
Was hat das nicht mit dem Thema zu tun ?
Hier kann jeder schreiben und es ist nicht im Thema Kolumne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben