TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus New York City, New York vom 23.01.2015 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 08. Januar 2014)
Ort: Manhattan Center Grand Ballroom in New York City, New York, USA
US-Erstausstrahlung: 23. Januar 2015
Zuschauer: 300-350


Impact Wrestling startet diese Woche mit der Vorstellung vom Feast or Fired Konzept und geht dann sofort zu diesem Match über.

1. Match
Feast or Fired Match
Rockstar Spud vs. Robbie E vs. Jessie Godderz vs. DJ Zema Ion vs. Crazzy Steve vs. Sam Shaw vs. Gunner vs. Eddie Edwards vs. Davey Richards vs. Bram vs. Magnus vs. Austin Aries
Matchzeit: 07:50
- Velvet Sky half Robbie E dabei den ersten Koffer zu sichern
- Spud schnappte sich den zweiten Koffer
- Aries holte sich Koffer Nummer 3
- den vierten Koffer sicherte sich Magnus




Der Kameramann findet Bobby Lashley Backstage und fragt ihn, was er gegen MVP heute machen wolle. Lashley antwortet, dass er zum Ring geht und sich seinen Gürtel wieder holen werde.

Magnus ist glücklich über den Gewinn seines Koffers, doch er wird sofort von Bram angeschriehen, da dies aus seiner Sicht sein Koffer ist. Magnus kontert damit, dass es ein Match jeder gegen jeden war und Bram überhaupt froh sein solle bei TNA zu sein, da er nur durch Magnus hier sei. Es entsteht ein Brawl zwischen den beiden, bis die Security dazwischen geht.

World Champ Bobby Lashley kommt ohne Gürtel zum Ring und fordert seinen Belt auf der Stelle zurück. Kenny King kommt hinzu und sagt, dass Lashley ja die NYPD rufen könne. Das ganze führt dann zum Match zwischen den beiden

2. Match

Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Kenny King (w/ The Beatdown Crew) via DQ nachdem The BDC nach kurzer Zeit eingriffen
Matchzeit: 02:45
- MVP trug den World Title Belt mit sich.

Die ganze BDC attackiert Lashley auch nach Ende des Matches weiter.

3. Match
Singles Match
Gail Kim gewann gegen Havok via DQ nachdem Havok den Ringrichter bei Seite schmiss.

Nach dem Match attackiert Havok Kim weiter. Plötzlich geht das Licht aus und Kong steht vor ihr. Havok verpasst ihr ein paar Schläge, doch Kong reagiert gar nicht darauf und schickt sie mit einer Clothesline aus dem Ring.


4. Match

Singles Match
Koya (ehemals Mahabali Shera) gewann gegen Tigre Uno via Pin nach der Rydien Bomb
Matchzeit: 01:17


James Storm und die Revolution halten eine Promo gegen die Hardys, woraufhin es nachher zum Match Storm gegen Matt Hardy kommen wird.

Bobby Roode und Kurt Angle fragen sich, wer denn von MVP mehr verarscht wurde. Angle bietet Roode dann an sich ihm anzuschließen und gegen MVP zu gewinnen.

Der Kameramann findet Rockstar Spud und dieser erzählt, dass er immer eine Chance bei TNA haben wollte und nun könnte es der größte oder der schlimmste Moment in seiner Karriere werden, wenn er seinen Koffer öffnet.

5. Match
Tag Team Match
Low Ki & Eric Young gewannen gegen Kurt Angle & Bobby Roode via Pin an Roode durch Low Ki nach einem Einroller
Matchzeit: 04:58
- Während des Matches lenkten MVP und Kenny King den Ringrichter ab, sodass Young Roode mit einem Stuhl schlagen und Low Ki den Sieg einfahren konnte.


Ethan Carter III & Tyrus kommen zum Ring und Ethan ruft Jeremy Borash für ein Match in den Ring. JB kommt in Jeans und Hoddie hinzu und bringt Spud mit. Carter macht in einer Promo JB fertig und antatt etwas zu antworten, versucht Borash eine Attacke. Das geht natürlich nach hinten los und ECIII verprügelt JB, während Tyrus sich um Spud kümmert. Der Gewinner des British Bootcamp 2 - Mark Andrews - kam daraufhin aus dem Publikum und machte den Save, indem er einige Highspots gegen die Heels zeigte.


6. Match

Singles Match
Matt Hardy gewann gegen James Storm via Pin nach einem Small Package
Matchzeit: 05:24

Nach dem Match deutet Storm einen Handshake an, doch Matt wird hinterrücks von Abyss attackiert. Das "Monster" will gerade mit Janice auf Matt einschlagen, als Jeff zur Hilfe eilt und mit einem Stuhl bewaffnet den Save macht. Jeff Hardy fordert Abyss zu einem Monster´s Ball Match in der nächsten Woche heraus.

Die 4 Gewinner der Koffer stehen bei Christy Hemme im Büro und werden gleich erfahren, was in ihren Koffern steckt. Vorher geht es aber raus zu MVP und Samoa Joe. Beide warten vor der Halle auf Bobby Lashley. MVP möchte aber nicht, dass Joe bei ihm ist, da er auch alleine mit Lashley fertig werden wird.

Nun kommt es bei Christy Hemme zur Kofferöffnung. Als erstes ist Spud dran und er gewinnt eine Chance auf den X-Division Titel. Der nächste Koffer ist der von Magnus und er gewinnt die Chance auf den Tag Team Titel. Nun bleiben also nur noch Robbie E und Austin Aries übrig. Einer von beiden gewinnt einen Titelshot auf den World Heavywheight Titel und der andere wird gefeuert. Nach einer Pause kommt es dann zur Entscheidung. Robbie E will seinen Koffer öffnen, doch dann schickt er Velvet vor, denn sie habe ja den Koffer gewonnen. Sie öffnet den Koffer und ist gefeuert. Damit hat Aries den Hauptgewinn gezogen.


Zum Abschluß von Impact Wrestling geht es nochmal zu MVP und Bobby Lashley vor die Halle. Es entsteht ein Brawl zwischen den beiden und natürlich greift der Rest vom BDC noch ein. Es dauert recht lange bis Kurt Angle und Bobby Roode den Save machen. Der Titel bleibt dann auf dem Bordstein liegen und Roode schaut ihn sich sehr lange an. Lashley guckt dann böse zu Roode rüber und mit einem Staredown geht Impact Wrestling Off Air.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah liest sich das grausam. Für mich hat sich TNA mit diesen Tapings dann auch erstmal wieder erledigt. 3 Main Events in Folge mit Eingriffen und Screw Finish, wieder eine alles niederprügelnde Heel-Fraktion (Hey, ganz neu), nächste Woche wieder grundlos ein Monsters Ball und Geschichten, die sich im Kreis drehen. Einzig positiv ist der langsame Aufbau von Kong vs. Havok und noch in Ansätzen die Tag Title Geschichte. Und bestimmt wieder EC3, auch wenn die Story wirklich der nie endende Kreis ist.
 
Jetzt fehlt nur noch Dixie Carter und hat sich 0 geändert. Sehe auch grade keinen Grund TNA zu schauen da sich eh grade alles wiederholt.
 
mehrere Fragen:
1. "Feast or Fired" was bite soll das für ein Match mit den Koffern sein??
2. Hat jemand ne Quelle wo man sich die komplette erste Show anschauen kann? (Falls ja bitte PN)
3. Wenn ich nen Neustart mache, warum feuer ich dann nicht auch meine Drecksbooker?!?!?
4. Kong war früher schonmal bei TNA? Auch als Khama habe ich sie immer verpasst. Wirkt ein bisschen wie ein Weiblicher Undertaker und Kane in einem: Licht aus-licht an- plötzlich da, Chokeslammed, zerstört alles was im Weg steht. Ein großes, hässliches, farbiges Monster... KO haben mich noch nie gejuckt...
5. Warum schon wieder ein riesen Heelstable?!? Leute....

letzte Frage: Welchem Wrestling-Gott muss ich Opfer bringen damit TNA mal wirklich besser wird...??
 
mehrere Fragen:
1. "Feast or Fired" was bite soll das für ein Match mit den Koffern sein??
2. Hat jemand ne Quelle wo man sich die komplette erste Show anschauen kann? (Falls ja bitte PN)
3. Wenn ich nen Neustart mache, warum feuer ich dann nicht auch meine Drecksbooker?!?!?
4. Kong war früher schonmal bei TNA? Auch als Khama habe ich sie immer verpasst. Wirkt ein bisschen wie ein Weiblicher Undertaker und Kane in einem: Licht aus-licht an- plötzlich da, Chokeslammed, zerstört alles was im Weg steht. Ein großes, hässliches, farbiges Monster... KO haben mich noch nie gejuckt...
5. Warum schon wieder ein riesen Heelstable?!? Leute....

letzte Frage: Welchem Wrestling-Gott muss ich Opfer bringen damit TNA mal wirklich besser wird...??

1. In den Koffer sind Chancen auf ein Titlematch und einer wo du gefeuert wirdst. Die Koffer werden in den nächsten Wochen geöffnet.
2. Frag mal google ist nicht so schwer was zu finden ;)
3. Warum feuert WWE nicht seine Raw booker? Ganz einfach der Chef ist von ihnen überzeugt. Im falle von WWE ist es Vince egal er hofft nur das hin und wieder einer denkt wie er ^^
4. Ja bevor sie zur WWE kam. Sie wurde schon immer als Monster KO dargestellt die auch locker gegen Lashley bestehen könnte.
5. Weil man keine anderen Ideen wohl hat was schade ist

zur letzten Frage. Hulk Hogan Ric Flair Vince McMahon und John Cena ;)
 
1. In den Koffer sind Chancen auf ein Titlematch und einer wo du gefeuert wirdst. Die Koffer werden in den nächsten Wochen geöffnet.
2. Frag mal google ist nicht so schwer was zu finden ;)
3. Warum feuert WWE nicht seine Raw booker? Ganz einfach der Chef ist von ihnen überzeugt. Im falle von WWE ist es Vince egal er hofft nur das hin und wieder einer denkt wie er ^^
4. Ja bevor sie zur WWE kam. Sie wurde schon immer als Monster KO dargestellt die auch locker gegen Lashley bestehen könnte.
5. Weil man keine anderen Ideen wohl hat was schade ist

zur letzten Frage. Hulk Hogan Ric Flair Vince McMahon und John Cena ;)

1. das könnte doch mal ganz interessant werden :D wie die Show von Guido Cantz...
2. Ja, jetzt ist das da hoch. hab was gefunden, mal sehen wie die komplette Show war.
3. Ich sage ja nicht dass Vince gute Leute ausgesucht hat... TNA und WWE sollten mal ihre Leute austauschen.
4. Okay, danke, dass erklärt es. Sieht iwie seltsam aus wie sie die ganzen Kerle zerpflückt. Ich erinner mich noch an Coles Gesicht beim 2012 Rumble als Kharma nach ihm kam.
5. Definitiv schade!!

den dreien opfere ich höchstens nen Benzinkanister und eine Packung Streichhölzer...

Besten Dank!!
 
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
Kong gehörte u.a. mit Gail Kim, Angelina Love und Roxxie zu den ersten KOs bei TNA. Damals war das wirklich was innovatives und von Bedeutung und ihre Fehde mit Gail Kim hat neue Maßstäbe gesetzt. Zu dieser Zeit gab es richtig heftige Matches zwischen den beiden, auch um den damals neu eingeführten Titel. Kong und Kim haben die Division groß gemacht. Die Titelmatches standen um diese Zeit herum auch teilweise im Main Event der Show. Ach, das waren noch Zeiten.
 
Das Booking liest sich irgendwo so, als ob man selber gerade keinen Plan hat, worauf man hinauswill. Als ob die Skripte erst Stunden vor der aufgezeichnetetn Show gemacht wurden und man nicht weiß, was morgen ansteht. Nur die Sache mit Kong hört sich interessant an.

Aber natürlich gibt es auch positives zu schreiben. Von den Matches her könnte es ganz unterhaltsam gewesen sein. Feast or Fired Matches mag ich, auch wenn andere das etwas anders sehen und das Main Event könnte von den Teilnehmern her auch ganz gut gewesen sein, wenn man ihnen die nötige Zeit gegeben hat und sie auch wrestlen lässt. Dazu noch das Debüt von Andrews. Hoffentlich verbookt man ihn nicht, da ich von ihm einiges halte.

Beim Feast or Fired Match bin ich übrigens schon gespannt, wer welchen Koffer bekommen hat. Ich hoffe bloß, dass die Beautiful People den Fired Koffer bekamen, da die anderen drei ziemlich schade wären, wenn sie gehen müssten, wobei bei dem Booking, welches Magnus in den letzten 14 Monaten erfahren musste, ist der Fired Koffer für ihn vielleicht gar nicht mal das allerschlechteste. Mal schauen. Rockstar Spud dürfte sicherlich den Tag Team Koffer bekommen und Aries den X Division Koffer. Dann gibt es vielleicht heute den nächsten Titelwechsel, wenn Aries eincasht. :)
 
Das Booking liest sich irgendwo so, als ob man selber gerade keinen Plan hat, worauf man hinauswill. Als ob die Skripte erst Stunden vor der aufgezeichnetetn Show gemacht wurden und man nicht weiß, was morgen ansteht. Nur die Sache mit Kong hört sich interessant an.

Aber natürlich gibt es auch positives zu schreiben. Von den Matches her könnte es ganz unterhaltsam gewesen sein. Feast or Fired Matches mag ich, auch wenn andere das etwas anders sehen und das Main Event könnte von den Teilnehmern her auch ganz gut gewesen sein, wenn man ihnen die nötige Zeit gegeben hat und sie auch wrestlen lässt. Dazu noch das Debüt von Andrews. Hoffentlich verbookt man ihn nicht, da ich von ihm einiges halte.

Beim Feast or Fired Match bin ich übrigens schon gespannt, wer welchen Koffer bekommen hat. Ich hoffe bloß, dass die Beautiful People den Fired Koffer bekamen, da die anderen drei ziemlich schade wären, wenn sie gehen müssten, wobei bei dem Booking, welches Magnus in den letzten 14 Monaten erfahren musste, ist der Fired Koffer für ihn vielleicht gar nicht mal das allerschlechteste. Mal schauen. Rockstar Spud dürfte sicherlich den Tag Team Koffer bekommen und Aries den X Division Koffer. Dann gibt es vielleicht heute den nächsten Titelwechsel, wenn Aries eincasht. :)
Könnte natürlich sein, dass Velvet Bully Ray folgt. Andererseits haben sie die Koffer bestimmt nur für die BroMans geholt und die könnten auch den Tag Title Shot drin haben. Magnus hat ja eigentlich auch erst für länger verlängert, Spud kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber Aries hat noch nicht verlängert, oder? War der X-Title Gewinn vielleicht ein Abschiedsgeschenk?
 
Könnte natürlich sein, dass Velvet Bully Ray folgt. Andererseits haben sie die Koffer bestimmt nur für die BroMans geholt und die könnten auch den Tag Title Shot drin haben. Magnus hat ja eigentlich auch erst für länger verlängert, Spud kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber Aries hat noch nicht verlängert, oder? War der X-Title Gewinn vielleicht ein Abschiedsgeschenk?

Wäre möglich, würde mir aber überhaupt nicht gefallen. :( Rockstar Spud ist Comedywrestler und solange sich daran nichts ändert, hat er nichts im Geschehen um einen Einzeltitel zu suchen, wobei TNA so etwas zuzutrauen ist. Nach dem Bericht könnte es aber möglich sein, dass er mit Andrews ein Tag Team bilden wird, so dass bei ihm der Tag Team Koffer gut möglich wäre.

Wenn Magnus verlängert hat, dürfte der Fired Koffer bei ihm auszuschließen sein und er dürfte entweder den Tag Team oder den Heavyweight Koffer bekommen (wahrscheinlicher dürfte letzterer sein). Dürften also nur Aries und Velvet Sky dafür in Frage kommen. Ein Aries Abgang wäre ein großer Verlust und ich hoffe mal, dass dem nicht so sein wird. Wäre sehr schade.
 
Wäre möglich, würde mir aber überhaupt nicht gefallen. :( Rockstar Spud ist Comedywrestler und solange sich daran nichts ändert, hat er nichts im Geschehen um einen Einzeltitel zu suchen, wobei TNA so etwas zuzutrauen ist. Nach dem Bericht könnte es aber möglich sein, dass er mit Andrews ein Tag Team bilden wird, so dass bei ihm der Tag Team Koffer gut möglich wäre.

Wenn Magnus verlängert hat, dürfte der Fired Koffer bei ihm auszuschließen sein und er dürfte entweder den Tag Team oder den Heavyweight Koffer bekommen (wahrscheinlicher dürfte letzterer sein). Dürften also nur Aries und Velvet Sky dafür in Frage kommen. Ein Aries Abgang wäre ein großer Verlust und ich hoffe mal, dass dem nicht so sein wird. Wäre sehr schade.

Spud hat für mich kein Tag Team und bekriegt sich nur mit ECIII, für HW oder X-Division ist er auch kein glaubwürdiger Contender ausser er soll den Koffer an wen anders abgeben (ECIII um sich einzuschleimen z.B.) deswegen sollte der Koffer nicht an ECIII gehen hat er den Fired Koffer. BP haben den Tag-Team-Koffer denke ich. An Fired glaube ich nicht. Aries wäre ne Möglichkeit dass er geht, aber dann würde das nicht mehr aufgehen, deswegen denke ich X-Division und Magnus kriegt den HW-Koffer.
Mich würde das Ergebnis auch freuen. Magnus mit vernünftigen Aufbau wäre ein gutes Face of the Company, aber so wie TNA in den letzten Monaten war: vergesst es... :(
 
Wäre möglich, würde mir aber überhaupt nicht gefallen. :( Rockstar Spud ist Comedywrestler und solange sich daran nichts ändert, hat er nichts im Geschehen um einen Einzeltitel zu suchen, wobei TNA so etwas zuzutrauen ist. Nach dem Bericht könnte es aber möglich sein, dass er mit Andrews ein Tag Team bilden wird, so dass bei ihm der Tag Team Koffer gut möglich wäre.

Wenn Magnus verlängert hat, dürfte der Fired Koffer bei ihm auszuschließen sein und er dürfte entweder den Tag Team oder den Heavyweight Koffer bekommen (wahrscheinlicher dürfte letzterer sein). Dürften also nur Aries und Velvet Sky dafür in Frage kommen. Ein Aries Abgang wäre ein großer Verlust und ich hoffe mal, dass dem nicht so sein wird. Wäre sehr schade.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Magnus einen neuen, langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Aries finde ich auch schade, aber wir werden es womöglich schon morgen erleben. Mal schauen, ich tippe irgendwie auf Spud um die Fehde gegen EC3 zu beenden. Aber Velvet, DJZ oder Robbie E wären natürlich auch möglich.
 
Jetzt ist die Euphorie des Neustarts TNAs leider auch in Ernüchterung umgeschlagen. Die erwartete Entwicklung ist leider ausgefallen und das selbe Schema F wird auch wieder beim BDC angewandt. Austin Aries ist leider zur Titelhure der X-Division verkommen, alleine zwischen Juni 2013 und Juni 2014 hielt er diesen Titel schon vier Mal. Ich hätte gerne einen längeren Run LowKis, mit langen Matches gegen Tigre Uno, Sanada und Joe gesehen.

Bei Hardys vs The Wolves bin ich mir sicher, dass es wie bei Destination X zu einem guten Match kommen wird, mal sehen ob die Hardys bei Lockdown gegen die Revolution ran dürfen.
Die Darstellung Roodes, während der letzten Monate hat man jetzt endgültig in die Tonne getreten, er muss wirklich zwei Mal gegen den Comedy Guy EY verlieren.
Und jetzt auch noch Six Sides Of Steel, da wäre ein Lethal Lockdown eher angebracht gewesen, zwar ohne Aufbau aber die Stipulations- Matches sitzen bei TNA eh etwas lockerer.

Mit dem Licht ausschalten und Kong erscheinen lassen, übertreibt man es meiner Meinung nach zu stark. Man sollte sie spätestens bei Lockdown mit Havok zusammen in den Käfig sperren.
Man greift auffällig stark in die Vince Russo Kiste, schon letztes Jahr wurden bei Impact und ONOs schon 6 Monster´s Ball Matches aufgezeichnet.
Und was kommt danach, Stairway to Janice III ?

Und nun dem Kernpunk, man lässt im Januar ein Feast or Fired Match laufen? Ich hatte schon gedacht, dass man sich von diesen Mätzchen gelöst habe, aber für wen Gimmick-Matches ein Dorn im Auge sind, wird hier seine Logiklücken-Nemesis finden.
Durch diesen Koffer hat James Storm den Tag Team Title gewonnen, obwohl dieser eigentlich Gunner zustünde!!!!!!!!!

Für Magnus springt entweder der World Title raus, oder ein Tag Team Title Match mit Bram.
Aries gewinnt entweder den Pink-Slip, oder sein Re-Match auf den X-Divison Title.
Bei Spud könnte ich mir nur in der X-Divison vorstellen.
Die BP könnten ihren Koffer an die Bro-Mans übergeben, oder eine wird gehen.

Heute ist dann das Tapings Finale und vielleicht werden in Old-School TNA Manier auch wieder alle Titel auf dem Spiel stehen.
 
So bin jetzt mit der Show durch, der Funke ist aber nicht übergesprungen.
Beim Feast or Fired konnte man sich keinen wrestlerischen Leckerbissen erwarten, dafür enthielt es mehrere Comedy Segmente.
Highlight war der Hip Toss der Wolves gegen Zema Ion, über die Seile, auf die vor dem Ring stehenden Gegner.

Koyas Fähigkeiten im Ring waren solide, er muss sich aber noch in längeren Matches beweisen, um ein richtiges Urteil fällen zu können.
Jetzt zu dem Match, von dem ich mir am meisten erhofft hatte: Das Tag Team Match zwischen dem BDC vs Roode/Angle.
Bevor das Match allerdings seinen Höhepunkt erreichen konnte, war dann auch schon nach knappen 6 Minuten Schluss.
Selbst Kurt Angle ist noch einmal richtig in Fahrt gekommen und hat erst mal im Ring aufgeräumt. Das Finish mit dem Chair Elbow Drop hat das ganze stark zerstört.

JB ist schon ordentlich aufgequollen. Vielleicht hat man ihm die für Stark Boy vorgesehene Story gegeben, damit er sich zu alter Blüte hochtrainiert. Die Shooting Star Press von Andrews sah sehr sick aus, wobei Tyrus ihn schlecht aufgefangen hat, sodass er mit dem Arm hart auf die Rampe klatschte. Zum Glück hat er sich nichts gebrochen, dafür bedarf es schon weniger.

In Nashville hat Christy Hemme die TNA-Offizielle gespielt und die Kofferöffnung bewacht. Robbie E hat seinen Kopf perfekt aus der Schlinge gezogen und sich danach hemmungslos über seine Partnerin lustig gemacht. Aries saß ganz cool daneben und öffnete dann ganz souverän seinen Koffer. Der Blick zum Schluss, göttlich.

Man hat ja in der Vorschau gesehen, dass das Monster's Ball nächste Woche ein absolutes Hardcore Spot Festival werden wird.
Der Grand Ballroom ist ja mittlerweile auch schon etwas heller geworden, die Decke und die ersten Reihen waren beleuchtet, hoffentlich ist bei Lockdown die Hütte voll.
 
Schade, dass Velvet weg ist..
Die Diven Division kann man nun auch zu machen, Daffney weg, The Beautiful People nicht mehr in ganzer Besetzung, Winter weg, Sarita und Rosita weg, Mickie James weg, Winter weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Velvet weg ist..
Die Diven Division kann man nun auch zu machen, Daffney weg, The Beautiful People nicht mehr in ganzer Besetzung, Winter weg, Sarita und Rosita weg, Mickie James weg, Winter weg..
Ach, Kim, Kong, Love und Terrell sind eine gute Basis, bei Havok muss man ja mal abwarten. Den Abgang von Velvet finde ich aber auch sehr schade, war halt immer lecker anzusehen und wenn man es genau nimmt, die einzige Dame, die TNA wirklich komplett selbst kreiert hat. Im Ring zwar nicht gut, aber naja, es hat mehr oder weniger gereicht und sie hatte andere Vorzüge.

Hab die Show nun auch gesehen. Und ich muss sagen, es war eine Show. Nicht schlecht, aber auch nicht gut, einfach zu gehetzt. Dadurch fehlte vielem die Zeit. Aber mal wieder ein paar grundsätzliche Dinge:

-Feast or Fired. Ich weiß, Jens ist bspw. kein Freund dieses Matches, ich mags, weils einfach bei TNA dazugehört. Aber man könnte dieses Match so geil aufbauen, du könntest damit so viel machen. Und was macht TNA? Man kündigt es am Anfang der Show an, es geht direkt los, ein Haufen Geeks steht schon im Ring und irgendwie kommt man gar nicht rein. Warum das Match nicht wochenlang bewerben und aufbauen, es als etwas Großes verkaufen, immerhin sind die Titleshots ja jederzeit einlösbar. Man könnte hier Undercardern eine Chance geben, feststeckenden Superstars. Frei nach dem Motto: "Jeder darf teilnehmen, aber möchtest du dieses Risiko wirklich eingehen?".
Damit könnte man dann in den Wochen zuvor Backstagesegmente und Promos aufziehen, wo Leute wie Spud oder auch Magnus über die große Chance reden, und sich der Gefahr durchaus bewusst sind. Sie es als Chance sehen, endlich oder wieder nach oben zu kommen. Andere, die mit sich hadern und zaudern und die Chance lieber nicht ergreifen, weil sich für sie das Risiko nicht lohnt. Dann packst du das Match in den Main Event der Show, gibst jedem der Teilnehmer seinen gottverdammten Entrance und erzählst eine Geschichte. Mit vielleicht einem Uppercarder, der vorher mit sich gehadert hat, doch teilnimmt, am Ende Koffer #1 abhängen könnte, dann aber zögert und es sein lässt, in diesem Koffer wäre aber bspw. der World Title Shot gewesen. Etc. Du hättest so viele Möglichkeiten, und TNA rushed wie schon in den Wochen zuvor einfach mit dem Programm durch wie mit einem ICE.

Match war deshalb auch nicht gut, antiklimatisch, ich fand da gar nicht rein. Der erste Koffer dann schon so schnell und ohne große Gegenwehr weg, Spuds Gewinn ist auch untergegangen. Die Spannungen zwischen Magnus und Bram sind in Anbetracht des Inhalts aber interessant, und die Art wie Aries seinen Koffer abhängt, schon verdammt cool. Aber 7:50 zum abhängen von 4 Koffern. Gerade bei den letzten wirkt diese Matchzeit echt lächerlich.

Überhaupt war das Wrestling nicht gut. Kim vs. Havok ist immer das gleiche, Koya gewinnt nach einer impactlosen Aktion, Hardy vs. Storm und das Tag Team Match bekommen grade mal 5 Minuten. Dazu dieser selten dämlicher Brawl auf der Straße, im Hintergrund steht übrigens ein Polizeiauto, da musste ich schon lachen. :D

Janice sollte man auch langsam mal in Rente schicken, überhaupt könnte der Abyss Charakter mal ne lange Pause gebrauchen. Ich war immer ein Fan des Monsters, aber in letzter Zeit läuft er doch Gefahr, den Kane-Faktor zu erhalten. Die letzten Jahre ging es schon steil bergab, seine Leistungen haben nachgelassen und die neue Maske passt auch nicht. Die Rolle in dem Stable ist eigentlich recht passend und das ganze Stable schon nicht schlecht, aber der Charakter des Abyss hat bei mir seinen Zenit aktuell erreicht. Vielleicht wirklich nochmal 6 Monate weg, etwas abspecken und dann etwas wieder etwas mehr wie das frühere Monster mit Manager.

Großartig fand ich das Segment mit der Enthüllung der Koffer und dem Auftritt von Robbie E. Auch diese späteren EInspieler wo die Leute aus dem Raum gehen und nochmal kurz was sagen, das ist schon eine coole Art ein bisschen Reality-Light reinzubringen. Und wie steil Robbie ging, sooo großartig, Velvet völlig fertig und Aries sitzt mit seiner Sonnenbrille daneben und schaut sich das dermaßen lässig an, fantastisches Segment.

Nervig wird langsam aber sicher die Sache mit EC3 und Spud. Ich weiß worauf man hinaus will, Hair vs. Hair Match vermutlich in England, und EC3 ist auch absolut gigantisch. Der Junge hat eine unfassbare Entwicklung genommen, kann ich nicht oft genug sagen. Auch hier wieder, die Ansagen, dazu die Mimik, toll. Nur dreht man sich hier seit Ewigkeiten im Kreis, auch weil Carter ja noch verletzt ist.

Kong vs. Havok find ich immer noch klasse, mit Titel wäre es besser, ich hoffe auch, dass Havok nur das Lockdown Match sellt wenn sie bei der UK Tour fehlt, wäre schade wenn sie schon wieder weg wäre danach.

Achja, alles mit dem BDC suckt weiterhin tierisch und man tut auch Lashley keinen großen Gefallen mit den Promos. Er macht das solide, aber das ist nicht seine Welt. Und diese Pflaster war auch nicht hilfreich. :D
 
Ach, Kim, Kong, Love und Terrell sind eine gute Basis, bei Havok muss man ja mal abwarten. Den Abgang von Velvet finde ich aber auch sehr schade, war halt immer lecker anzusehen und wenn man es genau nimmt, die einzige Dame, die TNA wirklich komplett selbst kreiert hat. Im Ring zwar nicht gut, aber naja, es hat mehr oder weniger gereicht und sie hatte andere Vorzüge.

Finde ich absolut nicht..

Havok hat mir bisher gar nicht gefallen, Kong gefällt mir seit einiger Zeit nicht mehr..
Gail Kim mag ich, hat man aber in letzter Zeit zu oft eingesetzt..

Brooke ist noch interessant..

Früher hatte man mit den Beautiful People ein tolles Stable, mit tollen Fehden, coolen Entrance etc.
Daffney, die ein echt cooles Gimmick hatte und die ich sehr gemocht habe.
Tara, die ich mit der Spinne cool fand und auch danach als Partnerin auf dem Motorrad.
Winter, die leider nicht so eingesetzt wurde..

Was mich freuen würde ist wenn man Mschif,Maria Kanellis,Ashley Massaro,evtl. Cherry Bomb verpflichten würde..

Ein Stable von Ashley,Maria und Angelina fände ich schon cool..
 
Finde ich absolut nicht..

Havok hat mir bisher gar nicht gefallen, Kong gefällt mir seit einiger Zeit nicht mehr..
Gail Kim mag ich, hat man aber in letzter Zeit zu oft eingesetzt..

Brooke ist noch interessant..

Grade Havok und Kong haben doch mit ihrer Fehde alle Möglichkeiten, was großes aufzubauen. das wird auf jeden Falle eine der interessanteren Fehden, was die weiblichen Stars angeht. Da bin ich zumindest sehr gespannt und das seit Havok bei TNA ist. Da hat wohl so ziemlich jeder gedacht, dass sie irgendwann mal gegen Kong antreten müsste, dass das cool wäre. Und jetzt ist´s soweit.
 
Grade Havok und Kong haben doch mit ihrer Fehde alle Möglichkeiten, was großes aufzubauen. das wird auf jeden Falle eine der interessanteren Fehden, was die weiblichen Stars angeht. Da bin ich zumindest sehr gespannt und das seit Havok bei TNA ist. Da hat wohl so ziemlich jeder gedacht, dass sie irgendwann mal gegen Kong antreten müsste, dass das cool wäre. Und jetzt ist´s soweit.

Naja, wenn du das interessant findest..
Mir hat Havok bisher wie gesagt, nicht überzeugt und wenn ich da an die alten Fehden der Beautiful People denke....
 
Naja, wenn du das interessant findest..
Mir hat Havok bisher wie gesagt, nicht überzeugt und wenn ich da an die alten Fehden der Beautiful People denke....

Natürlich, Beautiful People, das war damals ein ganz anderes Niveau, mit dem man heute nicht mithalten kann. Aber das waren auch andere Zeiten für TNA muss man leider sagen und die sind so ersteinmal vorbei.
Und natürlich hätte Havok besser aussehen können, wenn man das Booking etwas konseauenter gemacht hätte, aber das ist bei TNA ja durchaus so eine Sache. Ich dneke bei dem aktuellen TNA produkt und den aktuellen Mitteln der Promotion dürfte Havok vs. Kong schon so ziemlich das interessanteste sein, was man im Frauenbereich bieten kann.
 
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Wobei sein wir doch mal ehrlich. Tara ist über ihren Zenit gewesen, hat die Karriere beendet. Die Beautiful People konnten nie mehr an frühere Zeiten anknüpfen, wenngleich das nicht unbedingt ihre Schuld war. Die hätte ich auch zusammen gelassen. Dann haben wir noch Madison Rayne, immer solide. Brooke ist ein verdammt heißes Geschoss, aber im Ring, Mäh, auch nicht besser als Rayne oder Velvet, eher noch schlechter. Gail Kim könnte in der Tat ne Auffrischung gebrauchen, Havok fand ich vom Auftreten her stark, allerdings hatte man bisher einfach nicht die passenden Gegner für sie, da sie eher mit starken Frauen harmoniert.

Maria hingegen ist nur als Valet zu gebrauchen und bei ROH zu aufgehoben. Daffney invalide, Ahley Massaro schlecht und über ihren Zenit. MsChif um ehrlich zu sein auch nicht mehr auf der Höhe, immer noch gut, aber sie hat auch deutlich abgebaut in den letzten 2-3 Jahren. Wäre aber bei TNA vielleicht wirklich interessant.

Eine Winter hatte gute Phasen und der Charakter war nicht ausgereizt, im Indybereich gäbe es aber genügend gute Frauen. Du wirfst aber mal wieder einfach munter mit Namen um dich, die man auch von ihrer Art und Weise nicht vergleichen kann. Ich bin völlig bei dir, dass man die Division wieder stärken sollte und dafür auch neue Frauen mit Charakter und Fähigkeiten braucht. Aber du nennst hier hauptsächlich Non oder ant-Wrestlerinnen.

Bei Kong bin ich wirklich auf die ersten Matches gespannt. Die Auftritte bisher sind Hammermäßig, die bringt genau die gleiche Intensität wie früher rüber, wirkt mit den kräftigen roten Strähnen auch immer noch recht jung. Und die Fans gehen so steil, wie auf KEIN anderes KO, ja praktisch sogar steiler als bei den großen Main Event Stars. Alleine das rechtfertigt alles.
 
@Masterff1986
Wobei sein wir doch mal ehrlich. Tara ist über ihren Zenit gewesen, hat die Karriere beendet. Die Beautiful People konnten nie mehr an frühere Zeiten anknüpfen, wenngleich das nicht unbedingt ihre Schuld war. Die hätte ich auch zusammen gelassen. Dann haben wir noch Madison Rayne, immer solide. Brooke ist ein verdammt heißes Geschoss, aber im Ring, Mäh, auch nicht besser als Rayne oder Velvet, eher noch schlechter. Gail Kim könnte in der Tat ne Auffrischung gebrauchen, Havok fand ich vom Auftreten her stark, allerdings hatte man bisher einfach nicht die passenden Gegner für sie, da sie eher mit starken Frauen harmoniert.

Maria hingegen ist nur als Valet zu gebrauchen und bei ROH zu aufgehoben. Daffney invalide, Ahley Massaro schlecht und über ihren Zenit. MsChif um ehrlich zu sein auch nicht mehr auf der Höhe, immer noch gut, aber sie hat auch deutlich abgebaut in den letzten 2-3 Jahren. Wäre aber bei TNA vielleicht wirklich interessant.

Eine Winter hatte gute Phasen und der Charakter war nicht ausgereizt, im Indybereich gäbe es aber genügend gute Frauen. Du wirfst aber mal wieder einfach munter mit Namen um dich, die man auch von ihrer Art und Weise nicht vergleichen kann. Ich bin völlig bei dir, dass man die Division wieder stärken sollte und dafür auch neue Frauen mit Charakter und Fähigkeiten braucht. Aber du nennst hier hauptsächlich Non oder ant-Wrestlerinnen.

Bei Kong bin ich wirklich auf die ersten Matches gespannt. Die Auftritte bisher sind Hammermäßig, die bringt genau die gleiche Intensität wie früher rüber, wirkt mit den kräftigen roten Strähnen auch immer noch recht jung. Und die Fans gehen so steil, wie auf KEIN anderes KO, ja praktisch sogar steiler als bei den großen Main Event Stars. Alleine das rechtfertigt alles.

Habe ja auch nicht gesagt, dass man sie unbedingt wrestlen lassen sollte..
Maria,Ashley,Madison würden mir als Stable gefallen..

Eine MsChif finde ich immer noch genial und würde sie JEDERZEIT Kong und vor allem Havok vorziehen...
Und Kong gefällt mir im Ring auch wesentlich weniger als früher..

Cherry Bomb und Heidi Lovelace würde ich noch gerne bei TNA sehen und Saria,Rosita wieder..

Wen würdest denn du gerne bei TNA sehen?
 
-Feast or Fired. Ich weiß, Jens ist bspw. kein Freund dieses Matches, ich mags, weils einfach bei TNA dazugehört. Aber man könnte dieses Match so geil aufbauen, du könntest damit so viel machen. Und was macht TNA? Man kündigt es am Anfang der Show an, es geht direkt los, ein Haufen Geeks steht schon im Ring und irgendwie kommt man gar nicht rein. Warum das Match nicht wochenlang bewerben und aufbauen, es als etwas Großes verkaufen, immerhin sind die Titleshots ja jederzeit einlösbar. Man könnte hier Undercardern eine Chance geben, feststeckenden Superstars. Frei nach dem Motto: "Jeder darf teilnehmen, aber möchtest du dieses Risiko wirklich eingehen?".
Damit könnte man dann in den Wochen zuvor Backstagesegmente und Promos aufziehen, wo Leute wie Spud oder auch Magnus über die große Chance reden, und sich der Gefahr durchaus bewusst sind. Sie es als Chance sehen, endlich oder wieder nach oben zu kommen. Andere, die mit sich hadern und zaudern und die Chance lieber nicht ergreifen, weil sich für sie das Risiko nicht lohnt. Dann packst du das Match in den Main Event der Show, gibst jedem der Teilnehmer seinen gottverdammten Entrance und erzählst eine Geschichte. Mit vielleicht einem Uppercarder, der vorher mit sich gehadert hat, doch teilnimmt, am Ende Koffer #1 abhängen könnte, dann aber zögert und es sein lässt, in diesem Koffer wäre aber bspw. der World Title Shot gewesen. Etc. Du hättest so viele Möglichkeiten, und TNA rushed wie schon in den Wochen zuvor einfach mit dem Programm durch wie mit einem ICE.
Exakt meine Meinung. Ich persönlich sehe bei dieser Matchart so viel ungenutztes Potential und richtig aufgezogen wäre das auch alles andere als unlogisch. Aber die Möglichkeiten werden leider viel zu selten genutzt. Dennoch eine tolle Matchart, die ich immer recht gerne sehe. :)

Hab mir nur das Segment mit den Koffern angeguckt und das war richtig awesome. Besonders Robbie E hat dabei gerockt. Das war Unterhaltung pur. :D

Velvets Abgang sehe ich persönlich nicht tragisch. Seit Jahren keine Weiterentwicklung im Ring, weswegen ich auf sie gerne verzichten kann.
 
-Feast or Fired. Ich weiß, Jens ist bspw. kein Freund dieses Matches, ich mags, weils einfach bei TNA dazugehört. Aber man könnte dieses Match so geil aufbauen, du könntest damit so viel machen. Und was macht TNA? Man kündigt es am Anfang der Show an, es geht direkt los, ein Haufen Geeks steht schon im Ring und irgendwie kommt man gar nicht rein. Warum das Match nicht wochenlang bewerben und aufbauen, es als etwas Großes verkaufen, immerhin sind die Titleshots ja jederzeit einlösbar. Man könnte hier Undercardern eine Chance geben, feststeckenden Superstars. Frei nach dem Motto: "Jeder darf teilnehmen, aber möchtest du dieses Risiko wirklich eingehen?".
Damit könnte man dann in den Wochen zuvor Backstagesegmente und Promos aufziehen, wo Leute wie Spud oder auch Magnus über die große Chance reden, und sich der Gefahr durchaus bewusst sind. Sie es als Chance sehen, endlich oder wieder nach oben zu kommen. Andere, die mit sich hadern und zaudern und die Chance lieber nicht ergreifen, weil sich für sie das Risiko nicht lohnt. Dann packst du das Match in den Main Event der Show, gibst jedem der Teilnehmer seinen gottverdammten Entrance und erzählst eine Geschichte. Mit vielleicht einem Uppercarder, der vorher mit sich gehadert hat, doch teilnimmt, am Ende Koffer #1 abhängen könnte, dann aber zögert und es sein lässt, in diesem Koffer wäre aber bspw. der World Title Shot gewesen. Etc. Du hättest so viele Möglichkeiten, und TNA rushed wie schon in den Wochen zuvor einfach mit dem Programm durch wie mit einem ICE.


Das man das länger hätte aufbauen können stimme ich dir zu! Zack, in einem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen: letzte Woche gab es aber ein Segment mit den Kommentatoren mit anschließenden Promovideo in dem es um das Match ging und dass es diese Woche sein würde! Ich find beides echt nett gemacht!! Schaus dir nochmal an, war echt sehenswert :) aber mehr Vorlauf und mehr Background wäre trotzdem wünschenswert gewesen...
 
Und Kong gefällt mir im Ring auch wesentlich weniger als früher..
Helfe mir bitte hier auf die Sprünge. Gibts irgendwelche aktuellen Kong Matches, die man sich ansehen kann? Würde mir da gerne mal ein Bild von machen.

Das man das länger hätte aufbauen können stimme ich dir zu! Zack, in einem Punkt muss ich dir aber wiedersprechen: letzte Woche gab es aber ein Segment mit den Kommentatoren mit anschließenden Promovideo in dem es um das Match ging und dass es diese Woche sein würde! Ich find beides echt nett gemacht!! Schaus dir nochmal an, war echt sehenswert
smile.png
aber mehr Vorlauf und mehr Background wäre trotzdem wünschenswert gewesen...
OK; es wurde letzte Woche angekündigt. Das hab ich sogar übersehen. Aber nen Aufbau gabs ja trotzdem nicht.
 
Danke, auch wenn die Gegnerin, naja, nicht so gut ist. :D

Edit: Als Zerstörerin reicht es. Zusammen mit ihrer Beliebtheit gibt das noch nen soliden Run. Hat zwar nicht mehr diesen Esprit wie früher, aber mit Damen wie Gail Kim wird das trotzdem für TNA ausreichend. Kong lebt ja ohnehin von ihrer Erscheinung.

Edit 2: Muss hier aber auch sagen, dass sich Dobson erstaunlich entwickelt hat. Das letzte Mal als ich die gesehen habe, war die absolut grottig, hier zumindest solide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben