WWE Royal Rumble 2015 Matchcard (25.01.2015)

Kurzfristig gesehen würde es sich in Sachen Buyrates sicherlich lohnen, langfristig gesehen wäre das aber eine Katastrophe. Wieder mal eine große Chance einen Star zu kreieren ausgelassen und wieder mal Teilzeitwrestlern den großen Spot gegeben, den eigentlich das aktuelle Roster braucht, um over zu kommen. Und dann beschwert man sich, dass die Leute wieder nicht ziehen und die Abozahlen sucken. :D

Genau das ist es, was mir da auch Sorgen machen würde. Ich mag Rocki ja auch, nur ist er nicht derjenige, den man zum Top Guy der Company machen sollte.. bitte, WWE, lasst Rocki das Ding nicht gewinnen..
 
Genau das ist es, was mir da auch Sorgen machen würde. Ich mag Rocki ja auch, nur ist er nicht derjenige, den man zum Top Guy der Company machen sollte.. bitte, WWE, lasst Rocki das Ding nicht gewinnen..
Er muss es doch gar nicht gewinnen, er hat ja noch sein Rematch :D
Jetzt verstehe ich auch den Plan der WWE: Cena gewinnt gegen Rollins und Lesnar, Rock den Rumble und baaaam:
third in a lifetime: The Rock vs. John Cena :Shake_Fist:
 
BITTE KEIN THE ROCK (jedenfalls nicht bei Mania - als Überraschungsauftritt beim Rumble gerne, aber ohne tragende Rolle).
 
Das Summerslam 2002 Re-Match: Rock vs Lesnar! Das war damals zwar ein großer Moment und stand für einen Generationenwechsel, doch nun müssten dort Namen a lá Seth Rollins und Daniel Bryan.
Rocky als Surprise Entrant, der dann tatsächlich Rusev rauswerfen würde, wäre schon heftig. Bin ja schon gespannt, welcher arme Midcarder bei WM gegen Cena ran muss.
 
Ich leg mich fest. ..Reigns gewinnt den Rumble und Rollins wird Champion. Orten wirft Bryan raus......
 
Ich leg mich fest. ..Reigns gewinnt den Rumble und Rollins wird Champion. Orten wirft Bryan raus......

Ich gebe Contra in den Punkten zwei und drei (wäre aber lustig). Bei Punkt 1 widerspreche ich Dir nicht.

Anyway, Cena sieht auf dem Poster echt verhältnismäßig cool aus, muss ich so deutlich mal sagen...
 
Rocky im Rumble.. Eine Woche später müsste die WWE dann wieder in Sparmodus gehen.

Ich glaube aber auch, dass Reigns gewinnt. Auch wenn es einen Bootista 2.0 auslösen könnte.
 
third in a lifetime: The Rock vs. John Cena :Shake_Fist:
Fehlt ja noch ein Entscheidungsmatch. :D

Ich gebe Contra in den Punkten zwei und drei (wäre aber lustig). Bei Punkt 1 widerspreche ich Dir nicht.

Anyway, Cena sieht auf dem Poster echt verhältnismäßig cool aus, muss ich so deutlich mal sagen...
Wobei ich Punkt 2 gar nicht mal für so unwahrscheinlich halte, da Rollins ja noch den Koffer hat und diesen nach dem Match eincashen könnte. Kommt halt am Ende darauf an, was die WWE für WM plant und wer den Rumble gewinnen wird. Wenn man The Rock doch noch zu einem Match bewegen konnte, was ich immer noch nicht so ganz glaube, dann rechne ich damit, dass Lesnar den Titel verlieren und es im Main Event von WM zu einem Non Title Match der beiden kommen wird, während Reigns eventuell auf Rollins treffen wird.
 
Royal Rumbel mein absoluter Favorit, neben wm in Sachen ppv, ich freu mich riesig auf das rumbel match und hoffe es wird auch gut und nicht so ein misst wie letztes jahr, auf das tripel threat match freue ich mich auch man kann nicht vorhersagen wer am ende den titel hält, der rest der card ist uninteressant , diese ganzen tag team matches sind mir egal

Ach ja ich hab am tipp spiel teil genommen und es wurde nicht gepostet
 
Oben