WWE Royal Rumble 2015 Matchcard (25.01.2015)

Ich habe nur mal was von über 30 gehört und das ist nun mal... A L T !! :D :)

Ich wollte schon sagen: Sag das mal nicht unserer Crestfallen - und BUMM, da hat sie sich schon zu Wort gemeldet. :)

Ansonsten ist das schon interessant hier: Ich kenne in erster Linie die ersten Rumbles, von 1988 bis 1993, und bin dann seit 2009 wieder drin. Den Rest arbeite ich sukzessive ab... :)
 
Ich hatte heute Nacht einen Traum: Miz wird augenscheinlich eliminiert, kann sich aber noch auf den Apron retten, während Mizdow ihn wieder kopiert, jedoch wirklich rausfliegt. Miz lacht sich darauf einen und ein paar Nummern später ertönt es: Hallelujah! Sandow kommt zu riesigen Reaktionen heraus und fertigt Miz ab. :very_drunk:

Das gleiche Szenario wäre auch mit Gold und Stardust möglich. Die Rückkehr des Cody Rhodes? Oder vertauschte Rollen, auf einmal kommt Dustin Runnels heraus?

Etwas träumen darf wohl erlaubt sein. :D
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Soll ich euch beiden direkt ein Zimmer im Altenheim mit reservieren? Bei den Aussagen von den "Jungspunden" hier dachte ich, ich sorge mal langsam vor.
 
Ja mit knapp über 30 ist man schon alt : D Wahnsinn wie die "Jugend" denkt : D

Erinnert mich an ne Geschichte meiner Mutter/ meines Bruders. Meine Mutter hat meinen Bruder mit 19 bekommen und als er dann in die Schule kam, fragte meine Mama ob er nette Lehrer hätte. Da meinte mein Bruder, dass er nur alte Lehrer bekommen hätte. Daraufhin fragte meine Mutter, wie alt sie denn seien. Als Antwort bekam sie: "Ja so wie du!"

Ein Brüller auf jeder Familienfeier : D
Als ich dann in die Schule gekommen bin, fragten mich meine Mitschüler regelmäßig, ob meine Mum meine Oma sei. Mein Bruder ist 19 Jahre älter als ich ; )
 
Also wenn Reigns den Rumbel gewinnt, dann wird das eine grottenschlechte Road to WM. Nix gegen Reigns der Typ ist cool und hat verdammt viel Potenzial, aber gegen Bryan hat er keine Chance von den Reaktionen her. Man würde damit wieder nur zeigen wie Planlos man eigentlich.....UPS! Ich vergaß....wir sind ja bei Vinces WWE:D
Naja also Reigns gewinnt besiegt LEsnar und wird der 2. Bootista fürs erste....Yeah
Vince::contra:
 
Ganken ist die Kurzform von Gedanken. Das passiert, wenn man zu lange bei Wrestling-Infos im Board rumgeistert und auf den Royal Rumble wartet. Da setzt dann mal intellektuell und Schreibtechnisch aus... ;)

Ich weiß ich weiß. Kenne ich. ;) Ich hätte auch nett sein können und deinen kleinen Fauxpas ignorieren können...aber dann ist mir eingefallen, dass ich Damn K-M bin. :D
 
Nun wurde also auch das Tag Team Match zwischen den Ouzos und Miz/Dow hinzugefügt. Also doch kein Split beim Rumble???
 
Wieso sollte es keinen Split geben?
Ich gehe davon aus bzw. hoffe für Sandow das bald der Split erfolgt bevor er zusammen mit Miz zum Jobber wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgeblich soll man ja auf Sandow große Stücke halten,aber ich wette das ein Push(der unwahrscheinlich ist)komplett daneben geht.Mit dem Money In The Bank Koffergewinn war er fast ganz oben,aber die WWE ließ mal wieder ein Talent fallen....
 
Ja, langsam wird der Split überfällig, da es langsam in die Jobber Richtung geht mit den beiden. Ich hoffe auch, dass man aus Sandwo wieder was macht, denn mit dem Koffer damals war er ja wirklich stark.
 
Naja, rechnen wir beim Rumble mal mit ca 70 Minuten, dann das WWE Titelmatch ca 30. Das Tag Team Match 10-12 Minuten. Die Show geht eh 10 Minuten früher zu Ende. Bleiben noch 60 Minuten für ein Diven Match, die ganzen Hype Videos und wahrscheinlich noch so ein 0815 Match^^
 
Bin mal gespannt was die WWE aus diesem Rumble macht. Vielleicht turnt ja Reings dann zum Heel obwohl er es nicht will (siehe Batze letztes Jahr)
Ich fänds Lustig
 
Bin mal gespannt was die WWE aus diesem Rumble macht. Vielleicht turnt ja Reings dann zum Heel obwohl er es nicht will (siehe Batze letztes Jahr)
Ich fänds Lustig

Ganz so abwägig ist das gar nicht. Warte mal ab wie die Fans reagieren, wenn Bryan aus dem Rumble Match fliegt. Ich höre jetzt schon die ganzen Bullshit Chants. Das dürfte dann einen wahrscheinlichen Sieg von Reings in sachen Reaktionen deutlich schwächen.
 
Oben