WWE Royal Rumble 2015 Matchcard (25.01.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Royalrumble2015updated.JPG

WWE Royal Rumble 2015
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 25. Januar 2015

Uhrzeit:
In der Nacht vom 25. auf den 26. Januar um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Klick mich, ich bin ein Link!

Preisoptionen des iPPV's bei maxdome:
Vorteilspreis bei Bestellung bis zum 23. Januar 2015: 15,99€
Normalpreis: 19,99€

Matchcard:

20141215_LIGHT_Rumble_Match_HOME_triplethreat-logos.jpgWWE World Heavyweight Championship
Triple Threat Match
Brock Lesnar (c) vs. John Cena vs. Seth Rollins

20150106_LIGHT_Rumble_Match_HOME_UsosMizDow.jpgWWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Damien "Mizdow" Sandow & The Miz

ndwis1.jpgTag Team Match
The New Age Outlaws ("Road Dogg" BG James & Billy Gunn) vs. The Ascension (Viktor & Konnor)

b4722r.jpgTag Team Match
Natalya & Paige vs. The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)

20141212_Rumble_HowToWatch_LIGHT_HP.jpg30 Man Royal Rumble Battle Royal
Daniel Bryan vs. Roman Reigns vs. Rusev vs. Bray Wyatt vs. Bad News Barrett vs. Dean Ambrose vs. Goldust vs. Stardust vs. The Big Show vs. Kane vs. The Miz vs. Damien "Mizdow" Sandow vs. R-Truth vs. Luke Harper vs. Dolph Ziggler vs. Ryback vs. Fandango vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

2a0hnaq.jpgPre-Show Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Xavier Woods & Big E) vs. Tyson Kidd, Adam Rose & Cesaro





Bild-Quelle: WWE.com




 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wahrscheinlich noch das Divas Title Match
Tag Team Championship Match
Und dann noch irgendwelche andere Matches
 
Also, ein, zwei Matches werden noch dazukommen, dann langts aber auch. Wie Austin schon sagte: Die Diven werden ein Matach bekommen, vielleicht dürfen sogar die Tag Team Titles verteidigt werden (wobei ich da eher nur die Pre-Show für sehe). Eher Cesaro/Kidd gegen New Day. Lassen wir uns überraschen...
 
Scheiss Booking, Sinnlos usw. hin oder her. Zumindest ist das WWE Titlematch so interessanter, als zum 4. mal Cena vs Lesnar...
Seit es,bis auf wirklich 2-3 Leute, keine Richtigen Top Stars gibt, hat der Royal Rumble irgendwie seinen Reiz verloren.

Man weis immer, wer gewinnen wird. Ein überrauschungssieg wäre schon cool.
Ein NXT Star wie Sami Zayn bekommt einen überrauschungsauftritt und Gewinnt den Rumble.
Man kann ja immerenoch jemand 3en Reinstecken.
 
Seit es,bis auf wirklich 2-3 Leute, keine Richtigen Top Stars gibt, hat der Royal Rumble irgendwie seinen Reiz verloren.

Man weis immer, wer gewinnen wird. Ein überrauschungssieg wäre schon cool.
Ein NXT Star wie Sami Zayn bekommt einen überrauschungsauftritt und Gewinnt den Rumble.
Man kann ja immerenoch jemand 3en Reinstecken.

Ist leider irgendwie wirklich so. Oder kommt es mir nur so vor? Wer weiß, vielleicht gewinnen ja Ambrose oder Wyatt der Rumble (hahahaha) - das wäre doch mal überraschend... ;)
 
Überraschungssiege wird es in naher Zukunft nicht mehr geben,da bin ich mir sicher.Aber wenn man z.B Zayn gewinnen lässt, weiß man nicht ob das auch klappt mit den Reaktionen,Promos usw.
 
Nach dem du dein Alter aus deinem Vorstellungs Fred rausgenommen hast ist das wohl richtig :D

Nochmal Unfug: Das stand da nie drin! :)

@ Crestfallen: Du kannst gar nicht wissen, ob ich viel jünger aussehe, weil ich hier Mr. Inkognito bin. :cool:

@ GiDoRu90: Richtig!!! Erfahrung ist alles! :) Ich zitiere nur die deutschen Jungphilosophen "Die Fantastischen Vier":

Ein ominöses Verfahren brachte die Lösung nach Jahren,
anstatt an Brösel zu sparen und sich wie Schnösel zu paaren
verordnen wir ab morgen Orgien und lösen den Plan.
Ihr macht Euch keine Sorgen denn wir sind schön und erfahren! :)
 
Nochmal Unfug: Das stand da nie drin! :)

@ Crestfallen: Du kannst gar nicht wissen, ob ich viel jünger aussehe, weil ich hier Mr. Inkognito bin. :cool:

@ GiDoRu90: Richtig!!! Erfahrung ist alles! :) Ich zitiere nur die deutschen Jungphilosophen "Die Fantastischen Vier":

Ein ominöses Verfahren brachte die Lösung nach Jahren,
anstatt an Brösel zu sparen und sich wie Schnösel zu paaren
verordnen wir ab morgen Orgien und lösen den Plan.
Ihr macht Euch keine Sorgen denn wir sind schön und erfahren! :)

#ProtectPflücker
 
Als 95´er Jahrgang fühlt man sich in dieser Diskussion eher, wie das unwissende Kleinkind.
Für mich war der 2005´er Rumble der erste von vielen. :D
Zur Matchcard muss ich sagen, dass dieser ein, zwei zusätzliche Matches recht gut täten. Ich würde mich über ein 20 Minuten+ Showstealer Match, wie Wyatt vs Bryan im Vorjahr freuen. Nun ja, träumen kann man ja.
Werde mir den PPV aber wieder kaufen, nur um zu sehen wer Cena den Titelgewinn kosten wird und um den Beginn des Yes-Movements 2.0 mitzuerleben.
 
Oben