Podcast Alarm!!! - Was wollt ihr demnächst hören???

Welches Podcast Format möchtet ihr demnächst hören?

  • WWE Thursday Night SmackDown Reviews

    Abstimmungen: 21 31,8%
  • WWE Total Divas Reviews

    Abstimmungen: 17 25,8%
  • WWE NXT Reviews

    Abstimmungen: 40 60,6%
  • TNA Impact Wrestling Reviews

    Abstimmungen: 16 24,2%
  • ROH on SBG Reviews

    Abstimmungen: 15 22,7%
  • Lucha Underground Reviews

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • MMA Event Previews & Reviews

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Indy Event Previews & Reviews

    Abstimmungen: 12 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Wäre nicht unbedingt ein richtiges Format, aber vielleicht könntet ihr in einem Podcast die verschiedenen Ligen ja mal vorstellen. Auch mit Informationen dazu, welche Shows die haben (PPVs, Weeklies,...) und wie das mit dem Empfang dieser Ligen in Deutschland aussieht.
 
Ja alles okay...das ist ein Lichtblick.

Ich verstehe dich sogar. Smackdown ist eine schlechte Raw (und das soll doch schon was heißen). Ich frage mich auch, weshalb so viele für Smackdown gevotet haben. Wollen alle JME Rants hören? Dann vergessen diejenigen, dass Jens mit Sicherheit meistens nicht dabei sein wird, da ihm auch mal etws Freizeit gegönnt ist und sind wir mal ehrlich, bei so vielen Wutanfällen könnte dieGesundheitauch mal dran leiden. ;)
 
Ich verstehe dich sogar. Smackdown ist eine schlechte Raw (und das soll doch schon was heißen). Ich frage mich auch, weshalb so viele für Smackdown gevotet haben. Wollen alle JME Rants hören? Dann vergessen diejenigen, dass Jens mit Sicherheit meistens nicht dabei sein wird, da ihm auch mal etws Freizeit gegönnt ist und sind wir mal ehrlich, bei so vielen Wutanfällen könnte dieGesundheitauch mal dran leiden. ;)
Will man JME ranten hören? Klar doch, weil er vielen hier im Board einfach aus der Seele spricht. Aber ich kann verdammt gut nachvollziehen, dass er sich jetzt vorerst zurückgezogen hat, weil ein dauerhaft zu hoher Blutdruck auch ungesund ist. Ich für meinen Teil hab für Total Divas Review's gestimmt, weil ich die absolut episch fand (Trash-TV 4 life :victorious:) und da ist Jens ja nicht mal dabei :D
 
Einen eigenen SD-Podcast brauche ich nicht. Falls es mal etwas interessantes bei SD gab, kann man das in der RAW-Review kurz ansprechen.
 
Wie gesagt, wir haben da eine Idee, die - wie ich denke - alle zufrieden stellen sollte. :) SmackDown wundert mich nun nicht so, da viele Startseitenuser eben auf WWE fokussiert sind. Dem wollen wir auch gerne entsprechen. Die Indies haben wir im Programm, wenn die wichtigen PPVs anstehen.
Und die Idee, die Ligen mal vorzustellen, finde ich nicht übel. Wir behalten das mal im Auge. :) Muss eben alles zeitlich passen. :)
 
Ich verstehe dich sogar. Smackdown ist eine schlechte Raw (und das soll doch schon was heißen). Ich frage mich auch, weshalb so viele für Smackdown gevotet haben. Wollen alle JME Rants hören? Dann vergessen diejenigen, dass Jens mit Sicherheit meistens nicht dabei sein wird, da ihm auch mal etws Freizeit gegönnt ist und sind wir mal ehrlich, bei so vielen Wutanfällen könnte dieGesundheitauch mal dran leiden. ;)

Sehe ich ähnlich. Außerdem ist meine Meinung, dass solche Rants nicht mehr ganz so unterhaltsam sind, wenn sie zu oft kommen sollten. Nimmt denen etwas die Besonderheit. Außerdem macht es den Beteiligten sicherlich viel mehr Spaß über etwas zu berichten, was ihnen auch gefällt, und vom Lesen der Beiträge habe ich jetzt nicht so das Gefühl, dass viele Bock auf SmackDown haben. Und über eine Show zu diskutieren, die häufiger gut wegkommt, würde ich auch als Zuhörer bzw Fan des Sports interessanter finden als eine, die wahrscheinlich desöfteren wegen ihrer Belanglosigkeit und manchen Bookingentscheidungen kritisiert wird.

Und durch die gleichen Storylines und gleichen Wrestlern dürfte auch die Spannung etwas raus sein, wenn zweimal in der Woche über ähnliches gesprochen wird. Daher finde ich die Wahl sehr schade, war aber leicer auch so zu erwarten. :(
 
Sehe ich ähnlich. Außerdem ist meine Meinung, dass solche Rants nicht mehr ganz so unterhaltsam sind, wenn sie zu oft kommen sollten. Nimmt denen etwas die Besonderheit. Außerdem macht es den Beteiligten sicherlich viel mehr Spaß über etwas zu berichten, was ihnen auch gefällt, und vom Lesen der Beiträge habe ich jetzt nicht so das Gefühl, dass viele Bock auf SmackDown haben. Und über eine Show zu diskutieren, die häufiger gut wegkommt, würde ich auch als Zuhörer bzw Fan des Sports interessanter finden als eine, die wahrscheinlich desöfteren wegen ihrer Belanglosigkeit und manchen Bookingentscheidungen kritisiert wird.

Und durch die gleichen Storylines und gleichen Wrestlern dürfte auch die Spannung etwas raus sein, wenn zweimal in der Woche über ähnliches gesprochen wird. Daher finde ich die Wahl sehr schade, war aber leicer auch so zu erwarten. :(

Ruhig Blut, wir wollen doch alle glücklich machen. :) Und wie gesagt, das Konzept ist genau darauf angelegt, also allen was zu geben. :)
 
Könnte ja auch in Textform passieren - zumindest was die PPV, Weeklies, Empfangsmöglichkeiten, ... betrifft.

Das Problem ist aber, dass der Casual WWE-Fan nie im Leben auf einen solchen Artikel klickt, weil er sich denkt "Mensch, das muss ich jetzt mal lesen". Bei einem Podcast hingegen würde man sich sowas schonmal nebenbei anhören und was aufschnappen und durch die Begeisterung derjenigen, die darüber berichten, würde man auch ganz andere Reaktionen beim Hörer hervorrufen.
Wir haben genug Leute, die sich in der Indy-Szene, in Japan, Europa und Mexiko auskennen und wenn ich bei diesen für mich spreche, schreiben wir wenn es zeitlich passt gerne solche Sachen, aber ob das Ganze zielführend ist, weiß ich nicht! ;)
 
Das Problem ist aber, dass der Casual WWE-Fan nie im Leben auf einen solchen Artikel klickt, weil er sich denkt "Mensch, das muss ich jetzt mal lesen". Bei einem Podcast hingegen würde man sich sowas schonmal nebenbei anhören und was aufschnappen und durch die Begeisterung derjenigen, die darüber berichten, würde man auch ganz andere Reaktionen beim Hörer hervorrufen.
Wir haben genug Leute, die sich in der Indy-Szene, in Japan, Europa und Mexiko auskennen und wenn ich bei diesen für mich spreche, schreiben wir wenn es zeitlich passt gerne solche Sachen, aber ob das Ganze zielführend ist, weiß ich nicht! ;)

Die "Vorstellung" der Ligen würde ich auch gerne als Podcast hören :)

Aber was die Empfangsmöglichkeiten, wo man es wie sehen kann, wann und ob es Weeklies gibt, Kosten, etc pp wäre (auch) als Textform vorteilhaft. Dort lässt es sich als Interessent schneller nachgucken.
 
Wir schauen auch hier mal, was da gehen kann. Wäre aber eher was für die Zukunft - die Gegenwart ist derzeit schon aufwühlend genug. Aber gute Ideen sind immer gut. Danke. :)
 
Die "Vorstellung" der Ligen würde ich auch gerne als Podcast hören :)

Aber was die Empfangsmöglichkeiten, wo man es wie sehen kann, wann und ob es Weeklies gibt, Kosten, etc pp wäre (auch) als Textform vorteilhaft. Dort lässt es sich als Interessent schneller nachgucken.

Das kann man so machen. Stimme ich dir zu! :)
 
Oben