Podcast Alarm!!! - Was wollt ihr demnächst hören???

Welches Podcast Format möchtet ihr demnächst hören?

  • WWE Thursday Night SmackDown Reviews

    Abstimmungen: 21 31,8%
  • WWE Total Divas Reviews

    Abstimmungen: 17 25,8%
  • WWE NXT Reviews

    Abstimmungen: 40 60,6%
  • TNA Impact Wrestling Reviews

    Abstimmungen: 16 24,2%
  • ROH on SBG Reviews

    Abstimmungen: 15 22,7%
  • Lucha Underground Reviews

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • MMA Event Previews & Reviews

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Indy Event Previews & Reviews

    Abstimmungen: 12 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Buwistick

Hall of Fame
In den letzten Wochen und Monaten hat sich unser Podcast Format zum absoluten Renner unserer Seite entwickelt. Die Klickzahlen gingen durch die Decke und euer Feedback war wirklich unglaublich. Deshalb haben wir von Wrestling-Infos.de uns dazu entschieden, euch Podcast-süchtigen noch mehr Formate anzubieten.

Und das besondere an der Sache ist, dass ihr selbst bestimmten dürft, was ihr hören wollt. Da wir in jedem Bereich absolute Fachleute sitzen haben, sind wir in der Lage uns nach euch zu richten.

- Ihr wollt noch mehr Podcasts, in denen JME über die WWE herzieht?
- Oder lieber mal eine detaillierte Analyse von TNA Impact Wrestling?
- Vielleicht möchtet ihr auch lieber etwas vom aktuell richtig heißen Indy-Bereich mit ROH, PWG, NJPW & Co. hören?
- Oder ihr seid durch den Wechsel von CM Punk im MMA Sport auf den Geschmack gekommen und wollt lieber dazu etwas hören?

Eure Entscheidung! Stimmt ab, was ihr von uns hören wollt!

Nur kurz zur Info: Die bereits bestehenden Formate (W-I Pins, RAW Reviews und PPV Pre-/Reviews) bleiben euch natürlich weiterhin erhalten. Sie sind hier aber nicht nochmal extra aufgeführt. Außerdem dreht es sich bei der Abstimmung hauptsächlich um die Weeklies. Für Special Events (z.B.: PWG Events) gibt es ja meistens sowieso Pre-/Reviews.
 
Wäre richtig geil, wenn TNA es mal wieder als Thema in die Podcasts schaffen würde, könnte man auch wunderbar mit den Rage-Podcasts von JME kombinieren, zu meckern gibt es immer was. Vorausgesetzt es gibt noch genügend Leute, die durch die ersten beiden Quartale 2014 nicht vollkommen von TNA abgeschreckt wurden.
 
Hätte gerne n Indy-podcast, ist für mich am spannensten zum Erģänzen mit WWE:) danke
Oder JME der jede Woche ne halbe stunde über WWE ablästert ;) klingt auch nach nem spannenden Konzept
 
Finde die Idee super : )
Die Podcasts sind auch der absolute Hammer : )
Gleich inner Mukkibude geb ich mir ein paar von den alten q&as!
Kommen die überhaupt nochmal wieder oder ist das Format eingestampft worden?!
 
Einen Thursday Night SmackDown-Review-Podcast...also bitte, die Raw Reviews sind für die Podcaster zur Zeit schon Strafe genug und dazu mag ich euch hier alle zu sehr, um euch das noch anzutun! :D

Aber ansonsten bin ich offen für alles, egal ob das jetzt Podcasts in Form eines Wrestling-Roundups sind, ob man verstärkt MMA-Events reviewt oder auch mal Speziale zu diversen Indy-Veranstaltungen macht! Würde mich auf jeden Fall freuen noch ein paar Podcasts mehr zu hören! :)
 
Verfolge die Podcasts seit dem Beginn und es freut mich riesig zu sehen, wie ihr euch mit jedem Podcast weiterentwickelt habt und was aus den anfänglichen ''Nebenbei-unregelmäßig erscheinenden-WI-PIN-Podcasts'' geworden ist :)
Weiter so - jedes mal eine Freude reinzuhören !
 
NXT Reviews wäre natürlich super, weil NXT ansich super ist.
Aber Reviews im MMA bereich gibt es ja garnicht und wäre sicher interessant.
 
Ich stimme für Indy Events Pre- und Reviews, weil ich noch viel mehr über die Events wissen will und da sehr gern ganz oft Zack, Fabi und Kevin hören möchte!
 
Man kännte sich ja auch einfach mit einem Format unter dem Motto "Show der Woche" relativ viel Freiheit lassen und je nach Laune und Bedeutung eine Indy-, eine MMA-, eine weitere WWE- oder gar eine TNA-Show reviewen!
 
So, jetzt schreibe ich hier auch mal was und versuche auch dabei zu bleiben...
Zu den Podcasts muss ich sagen dass ich mich bei dem aktuellen Produkt der WWE echt wundere das eine Smackdown Review überhaupt zur Debatte steht, aber gut...;)
Ich wäre auf jeden Fall für die beste Show der WWE(aktuell) und zwar Total Divas :yes:
Sonst wäre ein allgemeiner Independent Podast(also PWG, Chikara, Lucha Underground, ROH..) alle zwei Wochen oder so ziemlich geil
 
Also mehr Ring of Honor währe Super.
Oder die Karriere eines Wrestlers zb. Hogan, wie alles begann und warum er das ist was er heute ist oder so was wie "Where Are They Now?" auf der WWE Seite.
Ne Review von großen Fehden währe auch Super zb. Bret vs Shawn, Austin vs Vince oder El Generico vs Steen usw.
 
NXT Podcasts, dass ihr euch öfters auch mal freuen dürft, aber dazu gleich auch SmackDown das nicht zu viel positive Stimmung aufkommt :D
 
Mich würde ganz klar ROH on SBG und Lucha Underground am meisten interessieren. Bei den ROH Wochenshows sind Reviews eher wenig vorhanden, wodurch so ein Podcast ziemlich interessant gewesen wäre, und einen Lucha Underground Podcast hätte ich auch ziemlich interessant gefunden und wäre dazu noch eine tolle Werbung für diese Promotion gewesen. Dass das Rennen aber Nxt machen wird, dürfte eigentlich schon vor der Umfrage klar gewesen sein.:D
 
Für mich wären es 3 Highlights : 1. JME Rant podcast zum lachen. 2. NXT Podcast, damit der große Frust von den Hauptshow ein bissl gebessert wird bei den Reviewern. 3. MMA MMA MMA
 
Auch wenn ich Total Divas noch nie gesehen habe, aber ein Podcast von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und sonst noch jemanden dazu würde ich mir bestimmt anhören.
Muss ja so schon immer schmunzeln wenn er bei den RAW Reviews immer was davon zwischenwirft. ;)
 
Jens, TNA hat ein neues Genre des Trashs erfunden , wenn das keine Revolution ist, dann bin ich auch nicht der WrestlingJesus! ;)
Aber TNA ist halt nicht mehr so awesome wie damals, als man noch Ezekiel Jackson & Snitsky hatte, ne?! :D :D :D
 
Jens, TNA hat ein neues Genre des Trashs erfunden , wenn das keine Revolution ist, dann bin ich auch nicht der WrestlingJesus! ;)
Aber TNA ist halt nicht mehr so awesome wie damals, als man noch Ezekiel Jackson & Snitsky hatte, ne?! :D :D :D

Das waren noch Zeiten :D

Das Ding ist, dass meine Zeit auch nicht auf Bäumen wächst. Und ich will mir dann auch mal was "antun" was mit Spaß macht. :D Je nachdem wie wir das durchziehen, werden wir uns da ohnehin abwechseln. Und wer weiß, vielleicht mach ich dann auch mal ne Impact-Review.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden
confused.png

Dann nimm doch alles xD
 
Am besten bei sonner Show mit Abyss vs. Samuel Shaw im Monster's Ball als Main Event mit 5472 Eingriffen... Und ich dachte schon deine RAW Rants wären der Hammer! :D
 
Kann man ja als nächste mögliche Strafe bei einer verlorenen Wette machen. Statt zu Singen muss er eine Folge Impact schauen und reviewen! :D
#freeJME der arme jens wird nur noch mit den bösen Sachen gefoltert! Aber ich glaub als wwe fan muss man im Moment auch auf Schmerzen stehen!
Man kännte sich ja auch einfach mit einem Format unter dem Motto "Show der Woche" relativ viel Freiheit lassen und je nach Laune und Bedeutung eine Indy-, eine MMA-, eine weitere WWE- oder gar eine TNA-Show reviewen!
Die Idee finde ich sehr gut. So können wir normalen 0815 wwe fand auch mal in andere gebiete rein schnuppern! Also bitte auch mal überlegen das zu bringen!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden:confused:
Schlaf noch ne nacht drüber und befolge dann den tipp von Jens!
 
Das ist doch Blödsinn, wenn ich für alles abstimme, dann brauch ich auch für nix abzustimmen...

Wenn man die wahl hat sollte man immer wählen (gehen) und wenn du nur deine stimme ungültig machst! Wer nicht wählt soll sich nicht beschweren oder mach nen anderen Vorschlag:

Z.B. Den we praise the Bunny podcast!
 
Oben