Forum spinnt...

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Servus, kann es sein, dass das Forum ein bisschen seit gestern spinnt? Wenn ich auf einer Pinnwand etwas kommentieren möchte oder hier einen Beitrag schreiben möchte, zeigt er die obere Leiste, wo die ganzen Schriftarten, "Fett" "Kursiv" "Unterstrichen", Smileys etc sind, nicht angezeigt. Bin ich der Einzige der das hat? MfG
 
1. Bitte Forenregeln lesen, normalerweise sollte die Frage in der Überschrift genannt werden. Eine bitte an alle User, die hier Fragen stellen möchten.

2. Dein Problem ist sehr allgemein formuliert. Bitte erst einmal Informationen über den Browser geben, damit unsere Technikfreunde dir eventuell helfen können. Denn bisher sind keine Beschwerden aufgekommen. Also: Welchen Browser benutzt du?

Um vielleicht das Problem zu klären: Hast du die Seite mal mit anderen Browser geladen? Bestenfalls mal einen Screenshot machen, dann kann @SixFold (unser Experte) auch helfen.
 
1. Alles klar, merke ich mir nächstes Mal. 2. Firefox. Das Problem besteht übrigens nur auf Wrestling-infos.de, alle anderen Seiten gehen wunderbar. 3. Probiere ich jetzt mal mit einem anderen Browser aus und poste dann einen Screen, wenns immernoch nicht klappt. Cache etc. und schon alles gelöscht.
 
Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei, Fehler ist also definitiv bei Firefox.
 
Internet Explorer funktioniert alles einwandfrei, Fehler ist also definitiv bei Firefox.

Ich benutzt Firefox, habe aber absolut keine Probleme. Falls du einen Adblocker benutzt, mal auf dieser Seite deaktivieren.

Habe deinen Screen gesehen. Versuche mal über die normale "Antwort Funktion" (Auf +Antworten drücken) und schaue mal dort, ob sich die Leiste dort befindet.
 
Also die Probleme fingen auch gestern Abend erst an, Ad-Blocker hab ich nicht an und auch die Plug-ins alle durchgecheckt, daran liegt es auch nicht. :( Immernoch selbes Problem, was mir aber auch auffällt nebenbei: wenn ich ne Zeile freilassen will geht das auch nicht, sieht beim Song Contest, da ist denn alles so zusammen gepresst. Und wenn ich auf "Antworten +" drücke, muss ich erst 2-3 Mal drauf drücken damit die Seite weitergeht bzw. in einen Beitrag geht.
 
Update: Wenn ich bei Firefox ein "privates Fenster" öffne, funktioniert auch alles einwandfrei.
 
Bin mit meinem Latein am Ende, aber du könntest vielleicht Firefox mal deinstallieren.
 
Problem gelöst, danke. :) Neu-Installierung hat geholfen. [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]
 
Manchmal haben die Browser ne kleine Erkältung und es passieren Dinge, die man nicht verstehen kann. Danke an Nexus fürs helfen :)
 
Oben