WFE Unleashed #02 (Staffel 10) aus Düsseldorf/Deutschland (18.01.2015)

WFE

Upper Card
In dieser Woche ist die WFE zum ersten Mal seit der 7. Staffel wieder in Düsseldorf zu Gast. Die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ist zeitgleich mit 598.686 Einwohnern die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes, nur in Köln ist mehr los. Den Ruf als Kunststadt hat Düsseldorf sehr früh durch die berühmte Gemäldesammlung des Kurfürsten Jan Wellem erhalten. Heute prägen vor allem die Kunstakademie und die vielen Museen das künstlerische Leben der Stadt. Natürlich bietet Düsseldorf noch wesentlich mehr Sehenswürdigkeiten. Die Königsallee, Kö genannt, gilt als einer der weltweit schönsten Boulevards. Geteilt ist sie durch den langen Stadtgraben. Charakteristisch für den Prachtboulevard sind die über 200 Bäume, die das Bild der exklusiven Shoppingmeile prägen. Der MedienHafen ist ein gelungenes Beispiel moderner Stadtentwicklung und besticht vor allem durch die einfallsreiche Architektur und das vielfältige Gastronomie-Angebot. Die zweite Ausgabe Unleashed der 10. Staffel findet in der Philipshalle statt, in die knapp 6.000 Leute passen. Als wir dort hinein schalten, sehen wir aber schon einige leere Plätze. Schätzungsweise 5.100 haben den Weg in die Halle gefunden, was auch daran liegen könnte, dass nun in fast ganz Deutschland die Prüfungszeit begonnen hat. Wie üblich ertönt das Intro aus den Lautsprechern und ein minimales Feuerwerk wird unter die Decke geschossen – Unleashed kann beginnen, oder doch nicht? Plötzlich geht das Licht aus und auf dem Titantron wird ein Video abgespielt.

Wir sehen Rick Razor, wie dieser auf einer Bank in einem Park sitzt. Anscheinend wurde dieses Video im Laufe des Tages aufgenommen. Vor Razor ist ein Teich, in dem sich zahlreiche schwimmende Tiere versammelt haben. Gedankenverloren greift Razor zu der Packung, die neben im steht, und wirft Brotkrümel zu den Fischen, Enten & Schwänen ins Wasser. Dazu murmelt er was die ganze Zeit, was nur schwer verständlich ist. „Nicht meine Schuld … ich musste doch … keine andere Wahl … Crola …“ Viel mehr ist nicht zu hören und schon endet das Video. Somit kann in der Halle, in der nun leicht bedrückende Stimmung herrscht, jetzt die eigentliche Show starten.

Endlich kann es hier in Düsseldorf losgehen. Zuerst hören wir eine Stimme: Diese uns bekannte Voice ertönt wohl aus dem Backstagebereich. Diesen Klang nehmen wir zum ersten Mal in der aktuellen zehnten Staffel war. Es ist Kitty, die Managerin und Ehefrau von GiDoRu. Inzwischen ist sie auf der Bühne angekommen und posiert erst einmal und stellt ihre Vorzüge zur Schau. Einige männliche Zuschauer pfeifen, was sie mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt. Wie üblich trägt sie ein knappes dunkelblaues Kleid mit passenden Highheels. „Meine verehrten Damen und Herren, begrüßen Sie den Star und das Face der WFE“, sie macht eine kurze Pause und wartet die Pops der Fans ab. „The Man who solves all Problems, the Matrix: GiDoRu“ führt sie anschließend fort. Sofort ertöhnt „I’ve got 99 Problems but the bitch ain’t one“ aus den Lautsprechern der Hallendecke. Der Moerser kommt dann zu Kitty auf die Stage und Hand in Hand gehen der Wrestler und seine Kitty, das Dream Couple der WFE die Rampe herunter Richtung Ring.

Während Kitty durch die Seile geht, klettert der Problemsolver auf den Turnbuckle und begrüßt seine Fans, um dann in den Ring zu springen. Anschließend fordert er von einem Mitarbeiter ein Mic und bekommt es in den Ring gereicht. Doch erstmal führt Kitty fort: „Düsseldorf,“… sofort chanted die Halle und freut sich. Nachdem sich die Lautstärke wieder reguliert hat, beendet die Managerin ihren Satz: „die Stadt eines miserablen Fußballvereins und des Altbiers, dass nicht mal den Engländern schmeckt. Und das, ja das will schon was heißen.“ Sofort verändert sich das Zujubeln in Buhrufe. Doch Kitty lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. „Aber wenigstens hab ich hier ein vollkommen überteuertes neues Kleid bekommen, aber dafür ein wirklich schönes, meint ihr nicht?“ Sie wartet keine Reaktionen ab, sondern redet direkt weiter: „Ach, was versteht ihr schon davon. Es reicht mir, wenn GiDoRu das zu schätzen weiß. Aber kommen wir nun zum Wrestling, dafür sind wir schließlich hier. Wohl unsere einzige Gemeinsamkeit. In der letzten Staffel hab ich einige Bumps von diesen Losern Whiskey und Romerio einstecken müssen. Romerio ist weg, ups… Ja vielleicht hatte auch ich dabei meine Finger mit im Spiel.“ Was die Arena mit einem lauten: „What?“ erwidert. „Und dann war da noch ein gewisser Eagle Whiskey, welcher genau wie Romerio bei Agony of Choice von meinem Klienten und Mann zerstört wurde.“ Sie macht eine kurze Pause und hebt dann das Mikrophon wieder an ihre Lippen: „Was ihr darüber denkt, ist mir vollkommen egal. Das hier,“ sie zeigt auf ihren Held, „ist der Star der Company, der Problemsolver und mein Mann! Dies weiß natürlich auch Mr. Crola. Der beste GM, den nicht nur die WFE jemals hatte, sondern auch jede andere Wrestlingcompany je erfahren durfte. Dieser GM wird meinem Klienten auch einen gebührenden Titleshot geben, da bin ich mir sicher.“ Fortlaufend hebt sie die Hand GiDoRu’s in die Luft und wird vereinzelt bejubelt, aber dem Großteil scheinen ihre Aussagen über Crola nicht zugefallen.

Danke Kit, für die netten Worte“, setzt der Fighter dann fort. Vereinzelt buhen die Leute noch, die Meisten sind aber happy, dass the Matrix jetzt das Wort ergreift. „Ihr wisst doch, I’ve got“ und dann schreit die ganze Halle im Chor: „99 Problems“, was GiDoRu ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen bringt. „… but the Bitch ain’t one“, und küsst seine Bitch liebevoll auf die Wange, was sie mit einem Lächeln ihrerseits quittiert. „Nehmt es ihr nicht übel, sie will nur das Beste. Naja, kommen wir aber nun back to the topic. In der letzten Staffel konnte ich einige Siege feiern, aber leider musste ich auch vereinzelt, teilweise unglückliche, Niederlagen einstecken. In dieser Staffel werde ich in noch höhere Cardregionen aufsteigen – da stimme ich meiner Frau gerne zu – darauf könnt ihr euch verlassen. Meine Vorbereitung war gut und ich bin fit wie nie. Kurzfristig denke ich natürlich an den – wie sagt man im Wrestling immer so schön – vakantierten European Title von Miles, so er denn wieder eingeführt wird. Aber langfristig gesehen will ich an die Spitze der Company. Ich will das große Gold der Silent Plücking Machine.“ Jetzt buhen die Leute, da sie den Anschluss des Silencers in die Crola Corp. einfach nicht verstehen können. „Vielleicht noch nicht in dieser Staffel, aber ich bin noch jung und muss mich definitiv auch weiter entwickeln, um ein würdiger Champ zu werden. In der Zwischenzeit werde ich mich stetig verbessern und noch härter an mir arbeiten, sodass ich keine wichtigen Matches mehr verliere. Also Pflücker, sei hiermit gewarnt! Du wirst nicht ewig diesen Titel halten. Aber das sind alles Zukunftsgedankenspiele und wir lieben im hier und jetzt. Die WFE hat im Moment einige Probleme, und dabei Rede ich noch nicht mal von dem finanziellen Aspekt, der uns Wrestler, auch im Locker Room natürlich Woche für Woche immer wieder beschäftigt. Wir ihr alle wisst rede ich von dem schlechtesten GM aller Zeiten, aber auch größtem Problem das die WFE jemals hatte. Ja in diesem Fall muss ich dir widersprechen“, was Kitty mit einem Nicken erwidert.

Die Rede ist natürlich von Harry Crola!“ Die Halle buht jetzt lautstark, da Crola mit seiner Promo in der letzten Woche den Fans und Freunden der WFE wirklich Angst gemacht hat. Vereinzelt kommen auch immer wieder: „Crola raus“ oder „Crola muss weg“ Chants. „Aber die WFE wird gerade durch meine Hilfe ihre schwierigen Zeiten überstehen und ihre Probleme lösen.“ GiDoRu spricht jetzt Crola direkt an. „Es gibt einige Wrestler im Roster, welche sich deiner Bekämpfung angenommen haben. Da Rede ich unter anderem vom Spark, aber auch von Whiskey. Ich weiß, wir hatten nicht den besten Start, oder eher gesagt, wir mögen uns nicht nur, sondern hassen uns. Aber jetzt gehen wir in die gleiche Richtung. Du willst Gerechtigkeit, ich will Probleme dem Erdboden gleich machen! Aus der Not entwickeln sich manchmal verrückte Allianzen, denn im Endeffekt wollen wir nur eins:“ und er hebt das Mic und die Fans stimmen wieder: „Crola muss weg!“ Chants an. Als diese ausklingen holt GiDoRu kurz Luft. Die Fans hängen an seinen Lippen und sind teilweise doch verwundert, dass er so offen über die Missstände in der WFE spricht. Unterdessen macht sich Kitty langsam aus dem Ring in Richtung ‚Time Keepers Area‘. The Matrix setzt wieder an: „Crola hiermit zähle ich dich an. Glaube mir, du bist ein pathogener Virus aber ich bin ein wichtiges Puzzlestück im Gegengift. Die WFE wird sich von ihrer Krankheit befreien und als Zeichen dafür, dass diese Zeit jetzt beginnt wird Kitty drei Mal die Ringglocke läuten. Welcome to the real world!

Als die Glocke das zweite Mal ertönt hört man nur noch ein leises: „Scheiße“ von GiDoRu, der dann hastig das Mikrophon fallen lässt und aus dem Ring sprintet. Aber es ist zu spät. Kafatu, der durch den Zuschauerbereich zu Kitty gelangt ist, hat das hübsche Model schon an den Haaren gepackt und gegen die Barriere geschleudert. Diese bleibt ohne Regung liegen. Der Samoaner macht sich seinerseits auf den Weg zum Ring und so treffen die Beiden vor dem Kommentatorentisch aufeinander. Sofort setzt GiDoRu zu seinem Kidskick, einem Roundhouse Kick an. Kafatu wird am Kinn getroffen und fällt einfach nach hinten um. Sofort stürmt der junge Moerser zu seiner geliebten und kümmert sich um sie. Der Ringarzt ist auch schon da. Dieser gibt dann aber eine leichte Entwarnung und GiDoRu kann erstmal aufatmen. Kitty ist wieder bei Bewusstsein und versucht mit der Hilfe des Docs und ihrem Mann wieder auf die Füße zu gelangen, als Kafatu erneut hinter GiDoRu auftaucht. Er hat die goldene Glocke in der Hand und schlägt sofort auf den Problemsolver ein. Schon nach dem ersten Schlag strömt Blut aus dem Hinterkopf des jungen Wrestlers und er fällt einfach nach vorn auf die Knie. Sofort muss er noch einen zweiten Schlag auf die gleiche Stelle einstecken. Spätestens jetzt sind die Lichter bei ihm aus, denn er fällt, ohne auch nur irgendeine Reaktion zu zeigen, mit dem Gesicht auf die Gummimatte.

Kafatu lacht einfach nur, leckt das Blut von der Glocke und stellt sie wieder auf ihren Platz. Kitty ist vollkommen geschockt und bekommt keinen Ton heraus. Aus dem Backstagebereich kommen direkt einige Sanitäter und ein weiterer Arzt der WFE. Im Schlepptau haben sie eine Liege. Kafatu, der sich das Spiel jetzt aus dem Ring anguckt, schaut sich das ganze Geschehen teils belustigt, aber auch seiner Taten bewusst, an. Inzwischen ist der vollkommen Blutüberströmte auf der Liege befestigt und wird aus der Halle gefahren. Kafatu nimmt sich, unter lautstarken Protest der Fans, ein Mikrofon und spricht in diesen in gewohnt gebrochenem Deutsch. „Rode … hast dus gesehen? Letzte Woche, war nicht. Heute ist anders … komm raus, komm wieder in den Ring!“ Es vergeht eine kurze Zeit, doch dann kommt der Neuling Samy Rode ohne seine Musik, dafür unter großen Jubel seitens der Fans, in die Halle. Im Schlepptau hat er einen Referee, der nicht so recht weiß, ob er das folgende Match wirklich leiten möchte. Rode steigt in den Ring und schon gibt der Referee das erste Match des Abends frei.

1. Match
Singles Match
Samy Rode vs. Kafatu

Kafatu schaut seinen gegenüberstehenden Gegner Rode tief in die Augen, wo man genau erkennt, dass Kafatu stinkwütend ist. Kafatu rennt einfach mal auf Rode zu, doch dieser duckt sich, sodass Kafatu gegen die Ringecke fliegt. Das tat weh! Rode setzt nach und kickt den gerade aufstehenden Kafatu mehrmals gegen die Brust und auch gegen den Kopf. Dies tut er solange, bis Kafatu erst einmal umfällt. Rode ruft mehrmals „Deutschland“ in die Zuschauermenge und wartet bis Kafatu wieder zu sich kommt. Der Samoan Wrecking Ball steht wieder und seine Blicke könnten töten, denn er sprintet auf Rode erneut zu und trifft ihn wieder nicht, da der German Flyer die Seile runterzieht und Kafatu auf den Boden außerhalb des Ringes klatscht. Rode steigt nun aufs einer der Ringecken und ruft dabei „Für das deutsche Vaterland“ und er springt perfekt mit einem Diving Elbow Drop auf den weiterhin liegenden Kafatu. Diese Aktion hat aber auch Rode viel Kraft gekostet. Er schiebt irgendwie den deutlich schwerenden Kafatu mit aller größer Mühe in den Ring und kann gerade noch so ein Cover zeigen. One—Tw- Kick-Out!

Das war schonmal knapp, aber der Samonaer kann sich befreien. Nachdem beiden Wrestler am Ringboden eine kleine Erholpause absolvieren konnten, erheben beide sich wieder und Kafatu kann nun einige Headbutts zeigen. Außerdem folgt ein German Suplex, der auch gelingt. Danach schickt er Rode in einer der Ringecken und zeigt eine Clothesline, sodass Rode zunächst auf dem Boden fällt. Kafatu möchte nachsetzen und zeigt seinen Big Splash, doch Rode kann sich im letzten Moment zur Seite rollen, sodass der Samoan Wrecking Ball hart auf dem Bauch landet. Rode kommt recht schnell zu sich und wartet einen Moment bis Kafatu den Kopf hebt und dann folgt der Black-Red-Gold Kick perfekt an Kafatus Kopf. Doch ein Cover folgt nicht, sondern er setzt sofort mit dem DDT nach, welchen Kafatu dazu bringt, wie ein Baum einfach umzufallen. Coveransatz von Rode an Kafatu! 1-2—Kick-Out!

Das reicht noch nicht um das Schwergewicht der WFE zu besiegen. In Rodes Gesicht sieht man Erschöpfung und ein Grinsen, während man bei Kafatu bereits sieht, dass es heute noch anstrengender wird. Rode steht bereits wieder und gesellt sich aufs Apron und wartet bis Kafatu aufsteht, sodass ein wunderschöner Moonsault dabei herauskommt, den Rode die Yellow Action nennt. Rode hilft den erschöpften Kafatu leicht nach oben um mit einem Twist of Fate nachzulegen um danach das nächste Cover zu zeigen. 1….2….Dr. Kick-Out!

Auch das reicht noch nicht! Bisher sieht es stark nach einem Sieg von dem Deutschen Samy Rode aus, der sehr deutlich dieses Match dominieren kann. Kafatu muss hier noch definitv einiges zeigen um das Match doch noch zu gewinnen! Und da wir gerade davon reden. Rode möchte erneut nachsetzen, doch diesesmal stößt der Samoaner den Deutschen weg und kommt langsam zu sich. Kafatu zeigt eine Big Boot an Rodes Kopf und legt sofort mit einem Belly to Belly Suplex nach. Nun nimmt er den German Flyer hoch und zeigt eine wunderschöne Double Powerbomb. Was eine Kombie! Nun folgt das erste Cover von Kafatu an Rode. 1….Zwe….Kick-Out.

Wow dies hat nicht einmal bis 2 gereicht, woran man merkt, dass Rode noch nicht so viel einstecken musste. Aber Kafatu merkt an, er muss nachsetzen und dies möchte er mit Banzai Drop, seinem Finishen Move tun und versucht diesen, doch dieser geht ins Leere! Rode rollt sich weg und rollt dann den Wrecking Ball ein! 1..2…Dr…Kick-Out! Knapp aber Rode befreit sich und zeigt einige Kicks und Schläge an Kafatu und lässt einen Drop-Kick folgen! Auf Kafatus Stirn zeigt sich eine leichte Röte, was aber Rode nicht hindert hier seinen Final End (Dragon Sleeperhold) zu zeigen. Er krallt sich ein an den Kopf von Kafatu und setzt seine ganze Kraft dabei ein. Dieser Submission Griff hält lange an und es scheint wirklich so, als ob die Aktionen davor so viele Auswirkungen haben, dass Kafatu einer der schwersten und stärken in der WFE hier Probleme hat sich zu befreien! Rode setzt weiterhin allerlei Energie und Kraft ein, doch Kafatu kann sich langsam aber sich an die Seile rantasten. Doch bevor Kafatu die Seile erreicht, gibt Rode nochmal alles an Kraft und lässt dann los, bevor Kafatu die Seile erreicht. Die Zuschauer chanten währendessen „Deutschland – Für das deutsche Vaterland tut Rode alles“ und einzelne „This is awesome“ . Kafatu hat ernsthafte Probleme und es wird schwer hier nochmal zurückzukommen. Rode lässt sich ins Cover fallen. 1-2—Dre… Der Refferee unterbricht dieses Cover, da Kafatu an später Stelle die Hand ans Seil bekommen hat.

Rode grinst und scheint zu wissen, dass Kafatu am Ende ist. Er zeigt nochmal einen wunderschönen Bulldog, was dazuführt, dass Kafatu perfekt für einen weiteren Sprung vom Apron liegt. Rode klettert mit Ruhe hoch und ruft aus der Kehle „Für euch…Für Deutschland“ und zeigt seine Country Power (Swanton Bomb) und diese gelingt perfekt. Rode schiebt sich noch gerade so mit aller Kraft nach einigen Sekunden auf Kafatu und hebt das Bein des Samoaners leicht hoch, sodass der Refferee beginnen kann zu zählen. 1…2…3! Das wars!
Sieger nach 8:19 via Pin: Samy Rode

Rode gewinnt und überraschenderweise sehr deutlich gegen einem Kafatu, der hier wohl selber nicht genau weiß, was hier passiert ist! Die Fans rufen nun „Rode“ und „Deutschland“! Und nun erhebt sich auch der Sieger des Matches, der German Flyer und man merkt, er hat hier alles gegeben und lässt sich nun von den Fans feiern. Mit viel Mühe erklimpt er den Apron und streckt dort die Faust nach oben. Kafatu liegt weiterhin im Ring und muss erst einmal realisieren, dass er bereits das zweite Mal gegen den Neuling und aus Bremen geborenden Samy Rode verloren hat. Es wird Backstage geschaltet.

Dort sehen wir in einem Raum, der an eine alte Schulumkleide erinnert, Mantis zusammen mit dem WFE World Champion The Silentpflückingmachine. Obwohl der Raum nicht sonderlich stark beleuchtet ist, trägt Mantis seine Sonnenbrille. Ob er damit etwas sieht? Wie auch immer, Mantis bricht jetzt sein Schweigen. „Mal ehrlich: Du hast deine Ziele doch bereits erreicht, was soll der ganze Scheiß noch? Wird es nicht langsam Zeit ‚ihn‘ zu beseitigen?“ Der Champion schüttelt den Kopf. „Ein Drama, welches bereits nach den ersten beiden Akten endet, würde dem Namen nicht gerecht werden. Gerade läuft der dritte Akt, die Peripetie. Diese braucht Zeit, damit die Retardation sowie der Dénouement richtig zur Geltung kommen. Gedulde dich noch, junger Padawan, die Wende ist noch ein weiter Ferne.“ Dem Gesicht von Mantis kann man ablesen, dass er nicht ein einziges Wort verstanden hat. Dies bleibt dem Silencer natürlich nicht verborgen und er fängt an amüsiert zu lächeln, was wiederrum Mantis recht übel aufstößt. „Ach, scheiß drauf. Weiß wenigstens der Neue schon Bescheid?“ - „Was denkst du denn?“ Mitch Martyr tritt aus dem Hintergrund hervor. Natürlich fallen einem sofort die diversen Tattoos an seinem Körper in die Augen. „Ich würde mich doch der Inkarnation der Idiotie nicht einfach so meine Kräfte zur Verfügung stellen, ohne die Hintergründe der wahren Mission informiert zu sein. Ach, glaubst du eigentlich an das Schicksal?“ – „Nicht noch so einer…“ murmelt Mantis, während er erneut leicht verwirrt drein schaut. Als er bemerkt, dass Martyr noch eine Antwort erwartet, winkt er ab. „Schicksal? Das ich nicht lache. An solche Sachen glauben nur Schwächlinge, die sich der harten Realität nicht stellen wollen.“ The Lonely Star mustert Mantis ganz genau. „…wenn ich du wäre, würde ich mich auch in solche Illusionen stürzen. Nur die Schwachen wollen nicht akzeptieren, was doch so öffentsicht…“ - „SILENT!!!“ Wie aus dem nichts wird Martyr durch eine laute Stimme, die nicht aus diesem Raum kommt, unterbrochen.

Hals über Kopf stürmt Jason Stand in den Raum, packt sich den WFE Champion und stößt ihn gegen die nächste Wand, ohne dass nur ein einziger in den Raum reagieren kann. Sofort geht The Silent Pflücingmachine zu Boden, wo ihn Stand am Schlawittchen packt. „Ich frage dich nur noch einmal: Was soll der Scheiß?“ Inzwischen haben Martyr & Mantis die Reihenfolge der Geschehnisse verarbeitet und wollen dem Silencer zu Hilfe eilen, doch dieser macht mit nur einer Handbewegung deutlich, dass sie sich nicht einmischen sollen. Zuerst schauen die Beiden nicht so recht, ob sie dieser Anweisung folge leisten sollen, doch mit einer weiteren Handbewegung macht der Champion deutlich, dass sie den Raum verlassen und ihn mit Stand alleine lassen sollen. Mantis weiß nicht so recht, doch Martyr kommt direkt der Anweisung nach. Deswegen verschwindet auch Mantis, auch wenn er nicht von dem ganzen überzeugt ist. Langsam wird Stand jedoch ungeduldig, da der Silencer keine anstalten macht auf seine Frage zu antworten. Dafür bekommt der Champion Stands Faust mitten ins Gesicht. „Von mir aus, dann eben keine Antwort. Tut auch nichts zur Sache. Seit letzter Woche weiß ich ja größtenteils Bescheid, dass du uns, vorallem mich, die ganze Zeit komplett verarscht hast. Aber trotzdem, alles war doch sicher nicht gefaked…“ Stand mustert den Champion, der sich ein keinster Weise wehrt oder auch nur Anstalten macht sich befreien zu wollen, ganz genau. „Eine Chance, eine einzige Chance gebe ich dir noch. Lass Crola einfach im Regen stehen und alles, was seit Last Fight vorgefallen ist, wird vergessen. Naja, einmal zusammen saufen und alles ist vergessen, trifft es besser. Dies ist ein einmaliges Angebot. Lehnst du ab, wars das für immer…“ Stand holt tief Luft.

Dann wirst du zusammen mit Crola untergehen. Selbst wenn er vor dir das sinkende Schiff verlässt und du ohne ihn da stehst, werde ich dich jagen, bis mir dein verräterischer Arsch nicht mehr ins Auge fällt. Notfalls gehe ich sogar durch die Hölle, nur um dich endlich los zu werden. Überlege es dir gut, ob du das wirklich willst.“ Nachdem Stand das gesagt hat, ist es komplett Still in den Raum. Mehrere Sekunden lang hört man nicht das geringste, nicht mal das Geräusch des Atems. Schließlich dauert es Stand zu lange und er fragt bestimmt: „Kriege ich noch eine Antwort.“ Völlig ruhig guckt der Silencer Stand tief in die Augen und schüttelt dann, fast aufdringlich langsam, den Kopf. Dies bringt Stand zum seufzen und er lässt den Champion endlich los. „Dann sei es so. Ab jetzt gibt es für dich keinen Weg mehr zurück, du hast deine Entscheidung getroffen, nun lebe mit den Konsequenzen. Wenn wir uns das nächste Mal sehen,“ Stands Stimme wird bestimmter, „werde ich mich nicht mehr zurückhalten und alles tun, um dich zu vernichten…“ Mit diesen Worten verschwindet Jason Stand, ohne sich noch einmal umzudrehen, aus dem Raum. Der am Boden liegende Pflücker schaut seinem ehemaligen Freund hinterher, mit dem Wissen, dass der Krieg jetzt offiziell begonnen hat. Mit diesen melancholischen Bildern schalten wir zurück in die Halle.

Dort erwartet uns ein lautes Pfeifkonzert der Fans und man hört gerade noch, wie das Theme der Crola Corp. verklingt. Der WFE GM steht bereits im Ring, bewaffnet mit einem Mikrofon. „Was für eine Stimmung hier, aber ehrlich gesagt habe ich bei solcher Idiotie, die in Düsseldorf nunmal existiert, nichts anderes erwartet. Dies ist aber ein anderes Thema, diesmal möchte ich nicht über euch reden, diesmal rede ich über den großartigsten Mann auf diesen Planeten: Über mich selbst.“ Das hilft natürlich nicht, die Reaktionen der Fans zu dämpfen. „Ihr denkt wohl, ich sei zufrieden mit der aktuellen Situation, aber das stimmt nicht. Jeden Tag bekomme ich mehrere Hassbriefe, Todesdrohungen und sogar Briefbomben, weswegen mein privater Briefträger sogar schon verletzt wurde. Und wessen Schuld ist das? Richtig, eure. Aber was solls, ehrlich gesagt mag ich meinen Briefträger nicht wirklich. Vielleicht mach er mit nur einer Hand seinen Job besser. Jedoch sind mir auch Drohungen seitens der Wrestler hier in der WFE nicht entgangen. Besonders Eagle Whiskey hat mein Interesse geweckt. Du redest über Gerechtigkeit und darüber, dass ich die Wurzel allen Übels sei. Nun, bist du dir sicher, dass du dich mit mir anlegen möchtest? Dann wird dir dieses Angebot wahrscheinlich gefallen: Im Main Event der heutigen Show triffst du auf den ehemaligen WFE European Champion Mantis, sowie auf den aktuellen WFE World Champion The Silent Pflückingmachine. Dann zeig mal, was hinter deinen letztwöchigen Aussagen steckt.“ Mit diesen Worten, und ein weiterhin anhaltendes Pfeifkonzert, schalten wir nochmal Backstage.

Erneut sehen wir Jason Stand, der zusammen mit Darius Xander auf einer Couch sitzt, die auch schon bessere Tage gesehen hat. Eine kurze Zeit sagt niemand was, bis Xander sein Schweigen bricht. „Hattest du nichtmal eine Schönere?“ – „Wurde mir entwendet, dass war das beste, was ich gefunden habe…“ Stille. Erneut sagt keiner was und erneut ist es Xander, der was fragt. „Also ist es mit Silent nicht gut gelaufen“ – „Jop…“ - „Dann brauchen wir wohl einen dritten Mann, damit die Kraftverteilung ausgeglichen ist.“ Ausdruckslos guckt Stand nach vorne und scheint Xander nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit zu schenken. Dies hält „The Definition of Style“ aber nicht davon ab, weiterhin zu versuchen mit Stand zu reden. „Eigentlich haben wir nur eine sinnvolle Option und es ist schon fast egal, ob er zustimmt oder nicht…“ Keine Reaktion von Stand. Xander klopft seinem Kumpanen auf die Schulter. „Nun mach dir mal nicht einen solchen Kopf. Freunde kommen und gehen, das gehört zum Leben dazu. Mach ein paar Situps, Mundabwischen und weiter geht’s…“ Auch dieser Satz prallt von Stand ab, weswegen Xander seufzend verschwindet. Mit diesen Bildern schalten wir zurück in die Halle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das 2. Match des Abends steht an und hier treffen 2 Männer auf einander, die es in sich haben. Erster zeigt sich auch sofort zu seiner Entrance Musik von Thousand Foot Kruch mit War of Change! Es ist Luke Geld der nun auf dem Titantron posiert! Doch die Crowd in der Halle buht ihn gnadenlos aus! Ihn stört das nicht! Er schreitet ruhig die Rampe hinunter, bleibt kurz vor dem Ring stehen um sich noch einmal umzudrehen und den Arm zum Sieg zu heben. Dann steigt er in den Ring und wartet ruhig auf seinen Gegner! Seine Musik verstummt und die von Willie McStorm rauscht durch die Halle. Und ob man es glaubt oder nicht, er bekommt Jubel von der Crowd. Anscheinend mögen die vielen Fans Luke Geld deutlich weniger und hoffen auf eine Abreibung durch den ehemaligen World und European Champion. Und der sieht auch ganz danach aus! Es ist eine Mischung aus genervt und Wut in seinem Gesicht. Mit Baseballschläger bewaffnet schreitet er zügig zum Ring, springt aufs Apron und schaut mit weit aufgerissenen Augen seinen Gegner an! Dieser flüchtet auch kurzer Hand aus dem Ring als Willie sich über die Seile schwingt und mit seinem Schläger in seine Richtung kommt. Willie steigt auf eines der Turnbuckle und schaut nach draußen auf seinen Gegner, droht ihm noch einmal mit seinem Schläger und dann geht es los. Geld kommt zurück in den Ring und der Referee gibt das Match frei!

2. Match
Singles Match
Willie McStorm vs. Luke Geld

Ohne langes Geplänkel gehen beide aufeinander zu und direkt in den ersten Lock-Up! Doch Willie kann sich einen Vorteil verschaffen, drückt die Arme von Geld weg und nimmt ihn in einen Side Head Lock! Er zieht die Schlinge so fest es geht und Geld sein Kopf läuft rot an. Bei seiner Glatze kann man das perfekt erkennen. Geld versucht sich mit Elbow Strikes zu befreien, doch kurzer Hand wird er von Willie über die Hüfte auf den Boden geworfen! Nun liegen beide und die Situation für Geld hat sich nicht wirklich gebessert! Doch Geld gibt nicht auf und versucht samt Willie aufzustehen. Geld drückt Willie sogar in die Seile und kann sich mit einem Whip-In befreien! Willie federt aus den Seilen zurück und muss einen Shoulderblock einstecken! Doch er bleibt stehen! Beide schauen sich an und rennt dann in die Seile! Willie taucht unter einem Clothesline Versuch hindurch! Wieder geht es in die Seile, Double Crossbody! Das hat ordentlich gekracht als beide in die Luft zusammen klatschten! Beide liegen, doch kommen sie recht schnell wieder hoch! Willie ist schneller und kann sofort mit einem Tritt nachlegen! Nun folgen zahlreiche Schläge auf den Rücken, bevor es für Geld hart in die Ringecke geht! Er schlägt hart ein und kracht sofort zu Boden! Willie reagiert prompt und mit harten Stomps auf den Brustkorb sieht es nicht gut aus für Geld! Willie packt ihn im Gesicht und zieht ihn hoch! Er stemmt Geld hoch, Shoulderbreaker! Aber Willie lässt Geld nicht fallen! Er steht mit ihm auf, nimmt ihn quer und wuchtet ihn auf die Schultern! Argentine Backbreaker! Wieder lässt ihn Willie nicht los, sondern steht erneut mit Geld auf den Schultern auf und setzt dem Treiben mit einem Backbreaker ein Ende! Für diese Move-Combo erntet der Schotte ordentlich Applaus von den Fans! Erstes Cover! 1…2..Kick-Out!

Geld kommt raus, auch wenn es schon recht knapp war. Willie hingegen steht langsam auf und zieht Geld mit hoch. Ein paar Schläge an den Kopf, dann geht es für Geld wieder in die Seile! Big Boot vom Schotten und Geld liegt wieder flach! Willie verliert kaum Zeit und holt Geld zu sich hoch. Plötzlich kann dieser einen Schlag unters Kinn von Willie landen, packt ihn sich und setzt mit einem Grapevine Takedown nach! Willie hält sich den Nacken und rollt sich zu den Ringseilen! Geld hingegen kann erst einmal wieder Luft holen und zieht sich an den gegenüberlegenden Seilen hoch! Geld schießt los und verpasst Willie einen Baseball Slide, der den Schotten nach draußen auf den Hallenboden fliegen lässt! Willie schlägt hart auf und bleibt liegen! Geld steigt aufs Apron und setzt mit einem Double Food Stomp in den Rücken nach! Geld schaut und lacht nun über den ehemaligen Champ. Er zieht ihn hoch und schleudert ihn mit voller Wucht gegen die Ringtreppe! Es scheppert laut und die Treppe ist in 2 Hälften! Geld pöbelt das Publikum an warum sie ihn nicht bejubeln, doch diese reagieren mit lauten Pfiffen! Der Referee ist mittlerweile bei 6 angekommen und Geld sieht zu, das er seinen Gegner wieder in den Ring bekommt. Dort setzt er nun mit zahlreichen Tritten nach. Er setzt sich aufs Turnbuckle und trifft Willie mit einem Knee Drop im Nacken! Geld scheint bewusst bestimmte Partien von Willie`s Körper zu bearbeiten. Er zieht ihn hoch und kündigt lautstark an, das er ihm zeigen werde, was richtige Backbreaker sind! Whipp-In in die seile, Tilt a Whril Backbreaker! Hart getroffen liegt Willie auf der Matte und hält sich den Rücken. Geld kennt allerdings kein Erbarmen und zieht ich hoch! Er stemmt ihn zum Gorilla Press hoch! Nun staunen auch zahlreiche Fans! Doch es wird kein Gorilla Press, sondern ein Gorilla Press Backbreaker! Die Crowd kommentiert dies mit lautem Stöhnen während Geld sofort ins Cover geht! 1…2..Kick-Out! Geld lässt von Willie ab und begibt sich in eine der Ringecken. Er wartet darauf, dass Willie endlich wieder aufsteht. Nach einigen Sekunden ist es soweit, da rennt Geld plötzlich auf ihn zu und zeigt eine ganz harte Meat Hook Clothesline! Willie überschlägt sich fast! Geld dreht Willie sofort auf den Rücken, nächster Pin Versuch! 1…2…Kick-Out!

Ja, McStorm kann unheimlich viel einstecken, das wissen wir seit Jesper ganz genau. Doch Geld interessiert dies anscheinend überhaupt nicht, er macht sofort weiter! Er packt sich Willie und hämmert ihn mit einem German Suplex auf die Matte! Die ist der Beginn der Foreign Exchange! Und da folgt auch schon der zweite German Suplex! Ein drittes Mal steht er mit Willie im Gepäck auf und setzt zum letzten Suplex an! Doch Willie kann sein Bein einhaken! Jetzt sind auch die Fans wieder da! Geld versucht es erneut, doch Willie hakt sich wieder ein. Nun packt Willie die Hände von Geld und versucht sie auseinander zuziehen! Die Fans schreien auf und er schafft es! Der Griff ist gelöst, blitzschnell dreht sich Willie um und verpasst Geld einen Forarm, der den Jungen ordentlich ins Straucheln bringt! Willie legt mit Chops und Schlägen abwechselnd nach und treibt den vollkommen, überraschten Geld in eine der Ringecken! Immer und immer schlägt er auf Geld ein, so dass der Referee dazwischen gehen muss, um Willie von ihm abzubringen! Geld weiß gar nicht wie ihm geschieht und stolpert aus der Ecke raus um sich direkt einen Lariat einzufangen! Willie packt sich seinen Gegner und schickt ihn in die Seile! Doch Geld weicht aus, steht plötzlich hinter Willie und nimmt ihn in einen Sleeper Hold!

Willie rudert mit den Armen und ringt um Luft! Da packt Willie die Beine von Geld, nimmt ihn Huckepack und kontert die Aktion mit einem Backpack Stunner! Die Fans jubeln wieder auf, Willie springt auf und brüllt Geld an, „so geht ein Stunner, du Penner!“ Das war clever! Denn eigentlich ist dieser Stunner einer der Finisher von Geld! Dieser ist fertig und krabbelt über die Matte zu den Seilen, zieht sich hoch, dreht sich um und taumelt in die Ringmitte. Spear! Spear von Willie gegen Luke Geld! Cover von Willie! 1…2…Kick-Out! Erschrocken schaut Willie zum Referee! Geld kickt tatsächlich aus! Damit hat Willie wohl nicht gerechnet! Er steht auf und sammelt sich kurz! Auch Geld kommt wieder hoch. Willie packt ihn am Schädel, doch Tritt von Geld! Sofort hebt Geld Willie hoch und zeigt eine Ganso Bomb! Willie schlägt hart mit dem Nackenbereich auf und bleibt erst einmal liegen! Wie von der Tarantel gestochen springt Geld auf, schwingt sich auf eines der Turnbuckles und will seinen Finisher, den Coin Flip zeigen! Er hebt ab zum Shootingstar Press und schlägt voll auf die angezogenen Beine von McStorm! Wieder stöhnen die Fans denn das muss ordentlich wehgetan haben! Vor Schmerz springt Geld auf und taumelt gekrümmt durch den Ring, direkt in den Ansatz zur Turnbuckle Powerbomb von McStorm! Er kracht in die Ecke und sitzt keine Sekunde später wieder im Ansatz: Spinning Powerbomb! Willie geht sofort ins Cover, hat sogar beide Beine ein! 1…2…3!
Sieger nach 11:27 via Pin: Willie McStorm

Das war in kurzer Zeit dann doch zu viel für den Butcher! McStorm gewinnt dieses hart geführte Match und rollt sich sofort aus dem Ring! Er schnappt sich seinen Schläger und verlässt auch ohne weiteres die Halle! Ein wütender Luke Geld kommt zu sich und kann es nicht so recht fassen! Mit leicht Schmerzverzerrtem Gesicht verlässt nun auch er die Halle und es wird weiter geschaltet.

…und schon sind wir direkt hinter der Bühne und sehen, wie gerade Willie McStorm die treppen, die zur Stage führt, hinuntersteigt. Natürlich durchgeschwitzt von seinem gerade absolvierten Match. Er lässt sich ein Handtuch reichen und will gerade durch eine Holztür in die Korridore dieser Halle verschwinden, doch kaum steht er vor der Tür öffnet sich diese und es kommt Darius Xander zum Vorschein. „Wir müssen reden, Willie…“ – „Tut mir Leid, ich gebe keine Autogramme.“ Mit diesen Worten versucht sich McStorm an der Definition of Style vorbeizuschieben, aber an dem muskulösen Mann ist kein vorbeikommen. „Verdammt lustig, muss man dir lassen. Was hast du eigentlich mit deinem Titelshot vor?“ McStorm horcht auf. „Was interessiert dich diese Kacke? Das ist meine Sache…“ Noch immer geht Xander nicht aus dem weg. „Das sehe ich anders, in der WFE herrscht Krieg, Crola gegen den Rest. Das ist größer und wichtiger, als alle Titel die es jemals in der WFE gab. The New Attitude, falls du wenigstens diese Gruppierung kennst, war nichts dagegen! Und, naja, du hast einen versprochenen Titelshot und der momentane Champion ist zufälligerweise auf seiten Crolas.“ – „Jetzt hör mir mal ganz genau zu…“ Der frühere World Champion holt tief Luft.

Mir ist euer ganzer Scheiß über einen angeblichen Krieg vollkommen egal. Ich werde zwar gegen die Pflücking Machine antreten, allerdings nicht um Crola loszuwerden. Ich werde mir nur zurückholen, was mir zusteht.. Da ist es mir auch scheiß egal, auf wessen Seiten der aktuelle Champion steht. Er könnte der letzte Arschloch sein, er könnte die freundlichste Person der Welt sein, aber das alles ist nur zweitrangig. Letztendlich geht es nur darum, dass ich gegen ihn gewinnen werde und wieder der offizielle Champion dieser Promotion bin. Auch wenn Mantis versucht mich davon abzuhalten und den Fokus auf sich lenkt: Bei dem nächsten großen Match mit meiner Beteilligung gewinne ich den Titel von der Machine. Las mich jetzt und in Zukunft einfach mit Ruhe, das nächste Mal werde ich nicht soviel Geduld haben.“ Mit diesen Worten schafft es McStorm schließlich, an Xander vorbeizukommen und zu verschwinden. The Definition of Style kann dem ehemaligen Champion nur nachdenklich hinterherschauen, bis dieser um die nächste Ecke biegt. Zu sich selbst sagt Xander noch: „Dann muss ich mir nächste Woche wohl erstmal Mantis vornehmen…“ Da es hier nichts mehr zusehen gibt, schalten wir erstmal weiter.

Wie bereits in der vergangenen Woche sind wir in einem dunklen Raum, in den Matt Haynes zusammen mit Luke Geld steht. Auch die gesamte Deko ist die gleich und Geld trägt wieder eine Kerze, die als einzige Lichtquelle des Raumes dient. Das Gesicht von Geld spricht allerdings Bände: Er scheint nicht sonderlich begeistert zu sein, erneut nur als Dekoration zu dienen. Haynes beantsprucht indes das Wort für sich. „Letzte Woche Oberhausen, diese Woche Düsseldorf. Auch hier haben sich bereits viele Leute unserer…“ Haynes blickt kurz zu Geld. „…Order angeschlossen.“ –„…wie man sieht, diese hundert Leute die mit uns in einem viel zu stickigen Raum stehen.“ Geld unterbricht Haynes in einem stark sarkastischen Ton, worrüber dieser alles andere als begeistert scheint. „Was soll man denn sonst sagen? Denkst du es ist gute Werbung wenn man sagt, dass bisher kein einziger der Order beitreten wollte. Man muss es rüberbringen, als ob es was Großes und verdammt erfolgreiches wäre. So werden sich auf lange Sicht diverse Menschen unserer Order unterstützen. Was meinst du, wie Sciencetology entstanden ist? Selbst im Teleshopping wird diese Taktik gebraucht.“ Geld muss lachen. „Also möchtest du jetzt Pfannen zu Höchstpreisen verkaufen?“ Während Geld vor Lachen fast seine Kerze auspustet, hat der Kopf von Haynes eine interessante rote Farbe angenommen, allerdings schafft er es weiter in einem ruhigen Ton zu sprechen. „Das Konzept lässt sich nicht nur auf Pfannen aber lassen wir das. Wie würdest du denn versuchen, neue Mitglieder anzuwerben.“ The Butcher überlegt kurz und kommt bereits nach kurzer Zeit zu folgenden Entschluss. „Also, erstmal benötigen wir noch einen Wrestler. Jemand, den die Leute dort draußen mögen und der als Vorbild dient. Mit diesem hätten wir ein gutes Aushängeschild und sicherlich würden sich einige seiner Fans uns anschließen.“ Plötzlich funkeln die Augen von Haynes. „Die Idee … ist tatsächlich gar nicht so übel. Zudem hätte ich jemanden, der sicherlich geneigt wäre sich uns anzuschließen.“ Mit diesen Worten verschwindet Haynes und lässt Geld alleine. Dieser zuckt nur mit den Achseln und pustet seine Kerze aus, sodass wir nichts mehr sehen. Dadurch bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterzuschalten.

Backstage sehen wir unseren bekannten (und beliebten) Kult-Interviewer Kurt Engels, der sich anscheinend auf der Suche nach einem Interviewpartner bewegt. Im Zeitraffer sehen wir nun wie Engels Suche schon eine ganze Weile andauert und er Hallengang um Hallengang, Umkleideraum für Umkleideraum absucht, aber niemanden findet. Als er plötzlich um eine weitere Ecke abbiegt, stößt er unverhofft mit dem Demolition Man Eagle Whiskey zusammen. Engels wird sofort kreidebleich, scheint als habe er sein letztes Interview mit Eagle Whiskey noch gut in Erinnerung. Engels sucht sofort das Weite, aber der Demolition Man packt ihm am Kragen: „Hey, wo willst du denn hin? Du bleibst schön hier! Frag mich was ich zu dem 3-Way Match heute Abend gegen Mantis & dem Silencer welches Crola angesetzt hat zu sagen habe“.Bitte, was?“ stottert Engels ganz verhalten. „Frag mich was ich zu dem 3-Way Match heute Abend gegen Mantis & dem Silencer welches Crola angesetzt hat zu sagen habe, los“. Engels stottert weiter: „Äh Herr Demolition Man äh Eagle Whiskey…“ - „oh man muss man denn hier alles selber machen.“ Wütend und aufgelegt wie ein Stier reißt Whiskey Engels das Mikrofon aus der Hand, „Crola denkst du, du schaltest mich mit diesem Match aus“? Brüllt Whiskey ins Mikrophon, so laut, das man seine Worte wohl auch ohne Lautsprecher noch in der Halle hören würde. „Ha, du hast genau das gemacht auf was ich spekuliert habe, du hast genau so reagiert wie ein kleiner Ganove wie du ebenso reagiert wenn er in die Ecke gedrängt wird, du wirfst mir deine besten zwei zum Fraß vor. Das ist nicht mein Ende Crola, sondern der Anfang von deinem Untergang! Mantis, Silencer ihr Verbrecher, die Sitzung ist geschlossen!“ Mit diesen Worten schalten wir in die Halle, wo jetzt der heutige Main Event stattfinden wird.

Es ist Zeit für den Hauptkampf des Abends. Und es steht ein 3-Way Match auf dem Plan. Das verspricht auf jeden Fall spannende Action im Ring und wir können uns wohl schon darauf freuen, was die WFE Superstars da gleich im Ring zeigen werden.
Und da ist auch schon das erste Theme und es ist Mantis, der sich auf den Weg in den Ring macht. Die Zuschauer buhen ihn lautstark aus, während er lässig mit dem Gas seiner Harley spielt. Dann lässt er den Motor aufheulen und donnert die Rampe hinunter. Mit quietschenden Reifen dreht er eine Rund um den Ring, stellt seine Harley dann etwas abseits vom Geschehen ab, zieht seine Weste aus und legt sie über das Motorrad und legt schließlich noch seine Brille dazu. Dann bezieht er unter den wütenden Rufen der Zuschauer im Ring Aufstellung und wartet auf seine Kontrahenten.
Und da erklingt schon der nächste Song. Und die Zuschauer springen auf und jubeln Eagle Whiskey, der jetzt in voller Montur in die Halle kommt zu. In ihn setzen sie heute ihre Hoffnung, dass er der Crola Corp mal eine Lehre erteilt. Whiskey schreitet mit wütendem Gesichtsausdruck hinunter zum Ring, legt seine Weste und seine Brille ab und nimmt auch sein Barett ab, welches wieder fein säuberlich eingerollt und dann bei dem Rest seiner Ausrüstung positioniert wird. Dann steigt er in den Ring und baut sich unter dem Jubel der Zuschauer vor Mantis in seiner ganzen Größe auf.
Doch ein fieses Grinsen ist alles, was Mantis ihm bietet, denn da kommt der letzte Teilnehmer in die Halle. Der WFE World Champion The Silent Pflückingmachine ist aber nicht alleine, denn sein Tag Team Partner aus der letzten Woche, Mitch Martyr, der jüngst ja in die Crola Corp aufgenommen wurde, begleitet ihn heute. Während der Champion in den Ring steigt und mit Mantis einschlägt, bleibt Martyr neben dem Ring stehen und lehnt sich lässig an den Ringpfosten. Sein Gesichtsausdruck wirkt wie immer fast desinteressiert.
Nun sind alle versammelt und es kann losgehen.

3. Match
3-Way Match
Mantis vs. Eagle Whiskey vs. The Silent Pflückingmachine

Die Ringglocke ist kaum ertönt, da stürzen sich Mantis und der Silencer auch schon auf Whiskey, der sofort wuchtige Schläge einstecken muss. Während sich der Silencer nach einigen Sekunden aus diesem Beatdown zurückzieht, prasseln weiter die Fäuste von Mantis auf den Gerechtigkeitsfanatiker ein. Doch dieser kann schließlich seine überlegene Körperkraft nutzen und stößt Mantis wütend vo sich und will selbst angreifen. Aber das ist wohl der Moment, auf den der Champion nur gewartet hat, denn er greift jetzt wieder ins Geschehen ein, bearbeitet Whiskey mit einer schnellen Kombination von Tritten. Schließlich soll ein wuchtiger Tritt in den Magen ihn aus dem Gleichgewicht bringen, aber Eagle Whiskey ist zu stark, das reicht nicht. Wütend verpasst der Silencer ihm einen Spinning Heel Kick in den Magen, und noch einen…und noch einen dritten Spinning Heel Kick! Stöhnend muss Whiskey sich vorn über beugen, um die Schmerzen zu minimieren. Doch auch der Champion muss kurz inne halten, weil ihm nach den vielen Drehungen wohl schwindlig geworden ist. Aber da ist auch noch Mantis und der streckt Eagle Whiskey mit einem krachenden One Knee Facebuster nieder! Stöhnend bleibt der Hüne am Boden liegen und schon geht die Action weiter, denn plötzlich packt sich der Silencer Mantis, der noch ganz auf Eagle Whiskey fokussiert ist und zeigt gegen ihn eine schöne Backbreaker-Neckbreaker Kombination! Und sofort das erste Cover, der Silencer verschwendet keine Zeit…1…Kickout!

Das hätte er aber wissen müssen, dass er Mantis hier nicht so leicht besiegen kann. Und schnell sind beide auch wieder auf den Beinen. Mantis greift den Champion wütend an, doch der taucht unter der Attacke hindurch und versucht es mit einem Rollup…1…Kickout! Auch der zweite Versuch des World Champions, hier schnell den Sieg zu ergattern, funktioniert nicht und wieder sind beide auf den Beinen, Mantis holt wieder zu einem wilden Schwinger aus und der Silencer reißt den Arm zur Abwehr hoch. Doch das war nur angetäuscht von Mantis, plötzlich fährt er das Knie aus und trifft seinen Gegner in der Magengegend. Sofort setzt er mit einem Headlock nach! Mit aller Kraft ringt er den Silencer zu Boden und zeiht seinen Griff nochmal nach. Der Champion versucht sich Richtung der Seile zu robben. Mantis legt alles Gewicht in die Gegenrichtung, doch das reicht nicht und der Champ erreicht mit ausgestrecktem Arm die Seile. Mantis gibt widerstrebend seinen Griff auf und schnellt wieder in die Höhe. Da wird er plötzlich von hinten gepackt und mit einem Back Suplex auf die Matte befördert.

Applaus von den Zuschauerrängen macht deutlich, dass Eagle Whiskey wieder zurück im Geschehen ist. Whiskey widmet sich als nächstes auch gleich dem WFE World Champion, der sich gerade an den Seilen nach oben zieht, packt ihn und schickt ihn mit einem Whip-In durch den Ring. Als dieser aus den Seilen zurückkommt schickt ihn Whiskey mit einem harten Shoulderblock auf die Matte. Wieder applaudieren die Zuschauer. Allerdings ist Mantis wieder auf den Beinen, versucht es mit einer Running Clothesline, Whiskey taucht geistesgegenwärtig unter dieser hindurch, Mantis fährt aber noch mit dem Schwung der Clothesline wieder zu ihm herum…und fängt sich einen wuchtigen Knee Lift, und noch einen und noch einen und noch einen! So treibt ihn der ehemalige World Champion bis in die Seile, whipped ihn durch den Ring, direkt in den Silencer, der sich gerade wieder aufrappelt. In einem Knäul aus Armen und Beinen gehen die beiden wieder zu Boden. Martyr schreit wütend vom Ringrand und versucht Eagle Whiskey abzulenken, doch dieser bleibt fokussiert und zieht den Silencer wieder auf die Beine. Bevor dieser sich irgendwie widersetzen kann, donnert Eagle Whiskey ihn auch schon mit einem Pumphandle Slam auf die Matte. Nun da der Champion erstmal aus dem weg ist, ist wohl Mantis dran, denn Eagle Whiskey wuchtet ihn hoch, hat ihn im Ansatz zum Screwdriver! Und da knallt Mantis auf die Matte! Whiskey lässt sich in die Seile fallen, kommt zurück…Big Splash! Und das Cover, haben wir eine Entscheidung?...1…2…Kickout!

Mantis just kicks out at two! Da war´s hier fast geschehen, Whiskey räumt hier jetzt ganz gewaltig auf. Wütend schüttelt der Demolition Man den Kopf, weiß er doch, was für eine Chance ihm gerade durch die Lappen gegangen ist. Er sieht allerdings gleich die nächste Chance, hier die Weichen auf Sieg zu stellen, denn taumelnd ist The Silent Pflückingmachine wieder auf den Beinen. Eagle Whiskey packt ihn sich auch gleich, doch blitzschnell reagiert der Silencer, seine Finger fliegen Whiskey entgegen…Augenstecher! Und bevor er reagieren kann, umfasst der Silencer seinen Nacken…Neckbreaker! Und jetzt ist es plötzlich Eagle Whiskey, der sich im Cover wiederfindet…1…2…Kickout! Das war knapp, aber noch ist Eagle Whiskey hier nicht am Ende!

Der World Champion rammt wütend seine Faust auf die Matte, stützt sich dann auf um wieder aufzustehen…Mantis Kick! Wie aus dem nichts trifft Mantis ihn da mit seinem Drive by Kick! Und schon haben wir das nächste Cover…1…2…kickout! Auch das reicht hier nicht. Unfassbar, wie schnell es hier jetzt geht und das merken auch die Zuschauer, die lautstark ihre jeweiligen Favoriten, zumeist ist es wohl Eagle Whiskey, anfeuern. Zunächst ist hier aber weiter Mantis am Werk, der wie besessen auf Whiskey losgeht und ihn mit wilden Stomps bearbeitet. Und plötzlich geht ein Raunen durch das Publikum, Willie McStorm eilt zum Ring! Der Silencer, welcher gerade wieder versucht in den Kampf zurück zu kommen brüllt Richtung Martyr: „Mitch, schnell, halt ihn auf!“ Martyr reagiert auch sofort, packt McStorm, der gerade auf den Apron gesprungen ist am Knöchel und reißt ihn vom Apron. Wuchtig schlägt McStorm mit der Stirn auf die Kante des Apron.

Bevor er reagieren kann, packt ihn Martyr und schickt ihn in die Ringtreppe. Krachend schlägt McStorm dort ein, stemmt sich aber sofort wieder auf die Beine. Doch Mitch Martyr ist sofort wieder über ihm und knallt ihm Forearms auf den Rücken. Wütend stößt McStorm Martyr von sich, tritt aber den Rückzug an, kann er hier doch nicht mehr überraschend in das Match eingreifen. Die Zuschauer in der Halle sind aufgebracht ob des Chaos, das da seinen Lauf nimmt. Mantis will sich nach der Ablenkung nun wieder Eagle Whiskey witmen, dreht sich zu diesem um und kassiert einen mächtigen Tritt in den Magen! Und sofort wuchtet sich Eagle Whiskey Mantis auf die Schultern, das kann nur der Ansatz zum Hammer of Justice sein! Und auch die Zuschauer sind alle auf den Beinen. Dann wuchtet Whiskey Mantis hoch... doch plötzlich kommt der Silencer vom Turnbuckle geflogen und trifft Mantis, noch während er oben auf Whiskey Schulter sitzt, mit einem Flying Forearm! Krachend geht Mantis zu Boden und reißt Eagle Whiskey gleich mit! Und der Silencer nimmt jetzt Whiskey, bevor dieser weiß, was los ist, in den Pflück-the-Silence! Der Silencer ringt Whiskey zu Boden, dieser versucht aber in die Seile zu kommen. Das Publikum hält den Atem an. Whiskey robbt auf die Seile zu, der Silencer legt alle Kraft in den Griff, Whiskey streckt die Hand in Richtung der Seile aus, bäumt sich mit aller Kraft auf…doch das reicht nicht, er klopft ab!
Sieger nach 11:32 via Submission: The Silent Pflückingmachine!
Sofort ist auch Mitch Martyr mit im Ring und feiert mit dem Silencer, der sich hier mit seinem Submission Hold den Sieg sichern konnte. Whiskey liegt benommen am Boden und Mantis schüttelt wütend den Kopf, weil er heute leer ausgegangen ist. Dann brüllt er irgendwas zu Martyr, dieser nickt, und plötzlich gehen die beiden, unter den wütenden Rufen der Zuschauer auf Whiskey los, treten wie die verrückten auf ihn ein, Martyr packt sich den Kopf des ehemaligen Champions und schlägt ihm wieder und wieder ins Gesicht, während Mantis seinen Brustkorb mit Stombs bearbeitet und ihn schließlich, als dann auch Martyr loslässt, in den Mantis Lock nimmt! Nach etwa einer Minute lässt er ihn dann raus und Wjhiskey bleibt regungslos am Boden liegen. The Silent Pflückingmachine hat sich das die ganze Zeit angesehen, anscheinend interessiert es ihn aber nicht, was seine Kollegen da machen. Mit diesen Bildern endet die zweite Ausgabe Unleashed der 10. Staffel.

Credits:
1. Match – Ceasro
2. Match – ebe3:16
3. Match – harderstyle
Promo GiDoRu – GiDoRu90
Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, da stellt sich erstmal die Frage, was Kafatu und Rode in nächster Zeit noch miteinander zutun haben, weil Rode ja eigentlich recht klar gesiegt hat. Der arme GiDoRu, der sich jetzt ja anscheinend mit Eagle Whiskey zusammentun möchte, muss dann auch noch leiden, um das Match der beiden ins Rollen zu bringen.

1. Match

Ist wieder gut umgesetzt worden, Rode nutzt gut seine Schnelligkeit um den massiven Kafatu auszukontern und so dessen Nachteil zu nutzen. So bleibt das Match trotz der Unterschiede glaubwürdig und flüssig. Überraschend, dass sich Rode so klar durchsetzen kann.

Stands versuch, den Silencer zu überreden, die Seiten zu wechseln, scheitert dann, dann bin ich mal gespannt, wie der versprochene Krieg aussehen wird. Und Stand und Xander wollen dann jemanden für ihr Team rekrutieren, was angesichts der Überzahl der Crola Corp auch sinnvoll ist.

2. Match

Hart geführt, und das gehört sich wohl auch so für die beiden. Hat mir auch gut gefallen. McStorm als Titelanwärter war hier wohl auchd er logische Gegner.
Danach versucht Xander McStorm für den Spark zu gewinnen, interessante Vorstellung...Bleibt auch noch abzuwarten, was er dann wohl nächste Woche mit Mantis vorhat.

Und auch Matt hanyes sucht noch Leute. Wie letztes Mal ganz lustig, anscheinend läuft die neue World Order noch nicht so ganz.

Und Eagle Whiskey kriegt dann am Ende nochmal einen von der Crola Corp eingeschenkt. anscheinend wollen die nichts anbrennen lassen und nehmen neue Gefahren gleich aus dem Rennen.

Alles in allem ne schicke Show.
 
Ich bin immer noch völlig fertig.... :( Stand, Silence... Buhuhuhuhuhuhuuuu. :( Das Segment war ganz stark geschrieben, man merkt richtig, wie intensiv die Storyline zwischen beiden ist. Stand ist traurig, und auch der Silencer scheint nicht völlig unbeeindruckt von der ganzen Sache. Die beiden passten - und nun kämpfen sie gegeneinander - und wollen das eigentlich gar nicht. Das ist mal Tragik... Und ich kann nichts mehr erkennen, weil mir die Tränen im Auge die Sicht ganz glasig machen... ;)

Die Story mit dem Krieg innerhalb der WFE spitzt sich zu. Eagle Whiskey kämpft, GiDuRu will ihm helfen. Stand und Xander baggern an McStorm rum - das wäre eine hammerstarke Allianz. Schöne Ausgabe, bringt die Storylines klasse voran. In einer Weekly kann man wenig besser machen... :)

Note: 1-
 
1. Match – Ceasro
Erneut ein gut geschriebenes Match dieser zwei sehr unterschiedlichen Chars. Ich fand das von GiDo letzte Woche einen kleinen Ticken besser, aber deswegen war das Match wirklich nicht schlecht. War das dein Einstiegsmatch [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] ?
Note 2


2. Match – ebe3:16
Gutes Match
Note 2


3. Match – harderstyle
Guter Main Event mit einer ordentlichen Abreibung für meine Char am Ende.
Note 2+


Promo GiDoRu – GiDoRu90
Uff da war aber ein ordentliches Stück Selbstbeweiräucherung dabei ;). Passt zu deinem Char, ist nicht so mein Ding weil es etwas too much war, aber - wie gesagt - es passt zu deinem Char. Von da her alles ok. Aber sehr interessant das sich Kitty (die sehr bildlich beschrieben worden ist :p) und GiDoRu nicht einig sind und GiDo sich nun mit Eagle verbünden will. Sehr interessant. Mal schauen wie die WFE darauf reagiert.
Note 2


Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Ich hoffe die kleine Promo hat gefallen.


Rest Promos & Segmente WFE

Klasse! Haynes und Geld sind einfach köstlich! Und das Segment von Stand und Co. war einfach sau geil! P.S. was ist denn mit RaZor los?
Note 1


Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Stand & Co
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Crola Group fertig Whiskey ab
 
1. Match – Ceasro
Erneut ein gut geschriebenes Match dieser zwei sehr unterschiedlichen Chars. Ich fand das von GiDo letzte Woche einen kleinen Ticken besser, aber deswegen war das Match wirklich nicht schlecht. War das dein Einstiegsmatch @Cesaro ?
Note 2

Sozusagen ja, hatte in der letzten Staffel schon eins geschrieben. Aber schreibe immer gerne eins, wenn es gut ankommt. :)

PS: Meine Bewertung der Show kommt heute Abend nochmal ausführlich. ;)
 
Ich lese mir die Show die Tage durch... Bin jetzt nur mal kurz über die Kommentare geflogen!

Erstmal finde ich es ein bisschen Schade, dass die hälfte des Rosters die WFE gar nicht mehr mit verfolgt... Oder zumindest nichts dazu sagen. Falls ihr mitlest, sagt doch mal Hallo ; )

mhh ich werde mich im Laufe der Woche nochmal zu Wort melden, wenn ich ein wenig Zeit im Rücken hab!

btw: Thermodymik sucks!
 
Ich lese mir die Show die Tage durch... Bin jetzt nur mal kurz über die Kommentare geflogen!

Erstmal finde ich es ein bisschen Schade, dass die hälfte des Rosters die WFE gar nicht mehr mit verfolgt... Oder zumindest nichts dazu sagen. Falls ihr mitlest, sagt doch mal Hallo ; )

mhh ich werde mich im Laufe der Woche nochmal zu Wort melden, wenn ich ein wenig Zeit im Rücken hab!

btw: Thermodymik sucks!

Hallo ;)
 
1. Match – Ceasro
Sehr schöne Match und wirklich ein passender Opener. Interessant das Rode hier zum 2. mal gegen die Kampfmaschiene gewonnen hat. mal sehen was sein nächstes Ziel ist.


2. Match – ebe3:16
Habe mal versucht, die beiden "harten" Chars durch harte Moves glänzen zu lassen, hoffe es ist angekommen.


3. Match – harderstyle
Schöner Main Event. Hätte nur nicht gedacht das Silent und mantis so früh im Match schon gegeneinander arbeiten. Das Ende war top! Das Willie hier raus kommt ist ja mal richtig interessant. Haben wir etwa am Ende Eagle, Spark und McStorm gegen den Rest? Es wird spannend gehalten, sehr schön.


Promo GiDoRu – GiDoRu90
Ahhhh XDXDXD die Kitty ist wieder da. Sehr schön. Giro braucht auch genau diese. Nette Promo mit viel input und einer merkwürdigen Ansage! Giro nun auch gegen Crola? So langsam dürften dem GM die Männer ausgehen.


Promo Eagle Whiskey – Eagle Whiskey
Kurz, knapp und genau so, wie sie sein sollte! Top!


Rest Promos & Segmente WFE

Haynes und Geld gefallen mir immer mehr. Auch wenn sie trotz ihres eigentlich sadistischen Chars immer mehr zum Comedy kommen.
Stand und Silent, warum nur! Das war genauso eine Szene, bei der man echt heulen könnte. es ist unglaublich wie dieser Riss mich und auch den Silencer mitnimmt! Respekt Fabi! ;)
Seltsam ist es aber, das Silent anscheind schon viel weiter plant, über Crola hinaus. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Es ist auf jeden Fall spannend.


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Stand & Co
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: McStorm kommt tatsächlich raus und will eingreifen!
 
Ich würde gerne wieder etwas Kreatives zur WFE beitragen, gerne für den Butcher, aber auch was ganz anderes würde mir gefallen. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] Wie sieht es diesbezüglich aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Alter. Wir zwei alten Säcke scheinen aus dem Heulen nicht mehr herauszukommen... ;)

Echt seltsam ne? Aber ich finde hier merkt man ganz einfach, das man mit seinem Char irgendwie mitfiebert und diese Story - obwohl sie nur geschrieben ist, ohne ein einziges Bild, doch intensiver wirkt als der ganze Kram von WWE. :D
 
Echt seltsam ne? Aber ich finde hier merkt man ganz einfach, das man mit seinem Char irgendwie mitfiebert und diese Story - obwohl sie nur geschrieben ist, ohne ein einziges Bild, doch intensiver wirkt als der ganze Kram von WWE. :D

Um Meilen intensiver... Ach was sage ich da... Um Welten! Das spricht aber nicht nur gegen die WWE sondern vorallem für die WFE!

W(F)E the people
 
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Stand & Co
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: /
 
Oben