Deal mit Awesome Kong in letzter Minute - Große Pläne für die Knockouts - Andrews unterzeichnet - Jeff Hardy & Co. verlängern

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es war vor 12 Tagen wohl der Schocker überhaupt, als Awesome King beim Impact Live Special zum Start auf dem neuen Sender Destination America ihr Comeback feierte. Die Verhandlungen mit Kong gingen dabei bis zur letzten Minute, letztendlich konnte man sich aber auf einen Deal einigen und die Offiziellen sollen sehr glücklich über den Vertragsabschluss sein. Nicht nur aufgrund der starken Publikumsreaktionen, auch weil man der Meinung ist, dass sie ein völlig neues Element in die KO-Division bringt.

Geplant ist mit dem Neustart ein stärkerer Fokus aus den Fähigkeiten und Persönlichkeiten der Knockouts, überhaupt soll die ganze Division wieder einmal neu aufgebaut werden. Vor allem die Chants „Better Than Divas“ sollen die Offiziellen in diesem Streben noch einmal überzeugt haben. Ob es am Ende wirklich dazu kommt, oder ob es sich wie so oft nur um leere Versprechungen handelt, die kommenden Monate werden es zeigen.


-Die Spatzen pfiffen es bereits länger von den Dächern, mittlerweile meldete auch TNAW offiziell Vollzug. Man nahm den Teilnehmer der zweiten Staffel von British Bootcamp, Mark Andrews, offiziell unter Vertrag. Im Rahmen der Tapings feierte er wie manche wissen auch schon sein On-Air Debüt, aber wir wollen hier nicht zu viel spoilern. Weiterhin gab man die Vertragsverlängerungen mit Jeff Hardy, Gail Kim, Kenny King und Manik bekannt. Gerade bei Hardy hatten wohl mal wieder einige WWE Fans auf ein Comeback gehofft, dies stand jedoch nie zur Debatte.

Diese 5 reihen sich damit in eine Liste von zahlreichen Namen ein, die in den vergangenen Wochen bei TNA verlängert haben. Folgende Namen hatten bereits zuvor ihre Unterschrift unter neue Verträge gesetzt:
Eric Young, Eddie Edwards, Davey Richards, Mr. Anderson, Madison Rayne, Ethan Carter III, Abyss, Jessie Godderz und Kurt Angle


Quelle: PWInsider
 
Wie so vieles bei TNA war die KO Division früher mal richtig stark. Und damit halt vor allem im Bezug auf´s Wrestling den WWE Divas deutlich vorzuziehen. Aber auch die mussten eben unter dem Chaosbooking bei TNA leiden und als mach sich dann von der Art des Produkts immer weiter WWE annäherte, wurde es nicht unbedingt besser für sie. Dass man da jetzt versucht an die alten Erfolge wieder anzuknüpfen, halte ich daher nur für folgerichtig. Mit Kong hat man da schonmal einen Schritt in die richtige Richtung getan, aber ihr Comeback darf da nicht alles bleiben, da muss man konsequent einen Fokus drauf legen und momentan weiß ich noch nicht, ob man das wirklich schaffen wird. Nach dem Restart gibt es einfach zu viele Sachen, auf die man sisch fokussieren will und bisher überzeugt mich das alles noch nicht so recht, es sind einfach zu viele Baustellen auf einmal.
 
Jetzt im Nachhinein muss man sich eh ins Bein dafür schießen, Havok den Titel abgenommen zu haben. Havok gegen Kong hat etwas, wenn es dabei aber um den Titel gegangen wäre, das hätte gleichmal richtig Aufmerksamkeit und Big Time Feeling erzeugt, bei der kleinen Blonden ist er da hingegen ohne wirkliche Fehdengegnerin ziemlich verloren, zumal sie im Bereich der "normal" gebauten KOs auch schon mit allen irgendwie zutun hatte. Frisch ist da nix mehr, dementsprechend wird man in nächster Zeit auch noch weitere Damen brauchen, um den Stamm der Division zu erweitern, bei den Verträgen mittlerweile sehe ich da auch keine Probleme, immer mal wieder neue Damen für die ein oder andere Fehde zu holen und sich beweisen zu lassen. Auf das Match Kong vs. Havok bin ich aber trotzdem sehr gespannt, mal sehen ob man dann irgendwann die Rivalität mit Gail Kim wieder aufleben lösst.
 
Ich denke, dass Hardy und Kim verlängern, ist ein wichtiges Zeichen von TNA. Und ich denke, dass das wichtig war. Wären zwei so relevante Gesichter gegangen, wäre das zum Start auf neuem Kanal ein fatales Signal geworden. Bleibt zu hoffen, dass das auch finanziell alles klappt...
 
Jetzt im Nachhinein muss man sich eh ins Bein dafür schießen, Havok den Titel abgenommen zu haben. Havok gegen Kong hat etwas, wenn es dabei aber um den Titel gegangen wäre, das hätte gleichmal richtig Aufmerksamkeit und Big Time Feeling erzeugt, bei der kleinen Blonden ist er da hingegen ohne wirkliche Fehdengegnerin ziemlich verloren, zumal sie im Bereich der "normal" gebauten KOs auch schon mit allen irgendwie zutun hatte. Frisch ist da nix mehr, dementsprechend wird man in nächster Zeit auch noch weitere Damen brauchen, um den Stamm der Division zu erweitern, bei den Verträgen mittlerweile sehe ich da auch keine Probleme, immer mal wieder neue Damen für die ein oder andere Fehde zu holen und sich beweisen zu lassen. Auf das Match Kong vs. Havok bin ich aber trotzdem sehr gespannt, mal sehen ob man dann irgendwann die Rivalität mit Gail Kim wieder aufleben lösst.

Ja, Havok gegen Kong ist auf jeden Fall ziemlich geil, aber ich finde, dafür braucht es den Titel noch nichtmal, weil die beiden auch so reichlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber ich gebe dir recht, dass der Titel so derzeit etwas in der Luft hängt.
 
Ja, Havok gegen Kong ist auf jeden Fall ziemlich geil, aber ich finde, dafür braucht es den Titel noch nichtmal, weil die beiden auch so reichlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber ich gebe dir recht, dass der Titel so derzeit etwas in der Luft hängt.
Da spielt ja nicht nur der Titel mit rein, Havok wäre ja so auch immer noch unbezwungen und dementsprechend eine noch größere Bedrohung gewesen. Aber seis drum.
 
Für TNA auf jeden Fall gut, dass die Verträge verlängert wurden. Als WWE Fan bin ich dennoch etwas ungeduldig; ich habe immer inständig gehofft, dass man Hardy noch einmal bei der WWE unter vertrag nimmt. Naja, mal sehen, ob da irgendwann nochmal was kommt..
 
Für TNA auf jeden Fall gut, dass die Verträge verlängert wurden. Als WWE Fan bin ich dennoch etwas ungeduldig; ich habe immer inständig gehofft, dass man Hardy noch einmal bei der WWE unter vertrag nimmt. Naja, mal sehen, ob da irgendwann nochmal was kommt..

Da glaube ich nicht wirklich dran. Zum einen braucht man ihn nicht, denn nur ein Jeff Hardy in Topform könnte sich nochmal bei WWE durchsetzen und die Form hat er einfach nicht mehr und seine, nennen wir es Eskapaden, sind der WWE auch ein Dorn im Auge. Daher schließe ich eine Rückkehr zwar nicht 100%ig aber 95%ig aus.
 
Da glaube ich nicht wirklich dran. Zum einen braucht man ihn nicht, denn nur ein Jeff Hardy in Topform könnte sich nochmal bei WWE durchsetzen und die Form hat er einfach nicht mehr und seine, nennen wir es Eskapaden, sind der WWE auch ein Dorn im Auge. Daher schließe ich eine Rückkehr zwar nicht 100%ig aber 95%ig aus.

Da gebe ich dir Recht. Es geht mir auch gar nicht unbedingt darum, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass Jeff nochmal zur WWE kommen könnte. Da blüht nur meine kleine Fan-Seele auf, weil die Hardys damals der Grund für mich waren, die WWE zu verfolgen. Jeff war, als ich klein war, eigentlich immer mein Favorit.
 
Da gebe ich dir Recht. Es geht mir auch gar nicht unbedingt darum, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass Jeff nochmal zur WWE kommen könnte. Da blüht nur meine kleine Fan-Seele auf, weil die Hardys damals der Grund für mich waren, die WWE zu verfolgen. Jeff war, als ich klein war, eigentlich immer mein Favorit.

Kann ich verstehen. Damals waren die Hardys auch wirklich geil, im Ring hammermäßig und außerhalb halt wirklich charismatisch. Hab sie da auch wirklich gerne gesehen, auch wenn ich immer mehr ein Fan der Big Guys war. Leider hat sich das nicht auf dauer halten können.
 
Kann ich verstehen. Damals waren die Hardys auch wirklich geil, im Ring hammermäßig und außerhalb halt wirklich charismatisch. Hab sie da auch wirklich gerne gesehen, auch wenn ich immer mehr ein Fan der Big Guys war. Leider hat sich das nicht auf dauer halten können.

Eben, das ist es ja. Die Zeiten, in denen die Hardys die WWE gerockt haben, sind tatsächlich leider vorbei.
 
Man muss allerdings sagen, dass sich Hardy nun schon seit knapp 2 Jahren nichts mehr hat zu Schulden kommen lassen.
 
Da gebe ich dir Recht. Es geht mir auch gar nicht unbedingt darum, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass Jeff nochmal zur WWE kommen könnte. Da blüht nur meine kleine Fan-Seele auf, weil die Hardys damals der Grund für mich waren, die WWE zu verfolgen. Jeff war, als ich klein war, eigentlich immer mein Favorit.
Ich hoffe auch seit 5 Jahren, das er endlich mal wieder in die WWE zurück kehrt. Er war dort mein absoluter Lieblins Wrestler und der Grund weshalb ich mit SD und überhaupt WWE angefangen habe. Deshalb passt mir die Vertragsverlängerung überhaupt nicht. Wieder ein oder zwei Jahre mehr, wo Hardy nicht in die WWE zurück kehrt^^
Und irgendwann spielt dann auch mal das Alter eine Rolle.

@ ZackAttack
Mensch, was ein langer Zeitraum für Hardy^^
 
Ich hoffe auch seit 5 Jahren, das er endlich mal wieder in die WWE zurück kehrt. Er war dort mein absoluter Lieblins Wrestler und der Grund weshalb ich mit SD und überhaupt WWE angefangen habe. Deshalb passt mir die Vertragsverlängerung überhaupt nicht. Wieder ein oder zwei Jahre mehr, wo Hardy nicht in die WWE zurück kehrt^^
Und irgendwann spielt dann auch mal das Alter eine Rolle.

@ ZackAttack
Mensch, was ein langer Zeitraum für Hardy^^

Naja, seit der Geburt seiner Tochter hat er sich im Griff. Ich will mir da kein Urteil erlauben, aber es wäre ja durchaus schön, wenn er dadurch sein Leben in den Griff bekommen hat.
 
Man muss allerdings sagen, dass sich Hardy nun schon seit knapp 2 Jahren nichts mehr hat zu Schulden kommen lassen.

Das stimmt durchaus, aber wir wissen auch, wie schnell man bei der WWE in einer Schublade gelandet ist und dann nicht mehr auftreten darf oder nicht verpflichtet wird, weil man nen schlechten Ruf hat.
 
Kong ist eine große Bereicherung für TNA und ich hätte nach der Schlammschlacht der beiden Parteien nicht damit gerechnet, dass sie tatsächlich wieder zurückkehrt.
Auf kurze oder lange Sicht wird Kong aber wieder Heel turnen, um gegen Tarrell und Kim in den Ring zu steigen. Da klingt das Last Knockouts Standing Match doch gleich wesentlich interessanter.

Auch ich war ein großer Fan der Hardyz, als diese ihren Run Ende 2006 bis Mitte 2007 hatten. Die Matches gegen MNM und das Ladder Match gegen WGTT waren klasse. Jeff hat aber deutlich an Agilität eingebüßt und ist selbstverständlich mit Ende 30 nicht mehr der Alte.
Während man bei WWE ihm aufgrund seiner Eskapaden den IC-Title abnahm und ihn aus dem WM 24 Programm strich, geht man in der Carter Company wesentlich toleranter mit ihm um. Da hat er auch schon mal ziemlich zugedröhnt Matches bei Live Shows bestritten.
Er hat nicht mehr den hohen Marktwert und bei WWE ist man durch NXT schon bestens an Talenten bedient.
Da soll er wie Angle bei TNA noch einen letzten Run ablegen.
 
Da spielt ja nicht nur der Titel mit rein, Havok wäre ja so auch immer noch unbezwungen und dementsprechend eine noch größere Bedrohung gewesen. Aber seis drum.

Naja, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sie ist doch noch ungepinnt oder. Den Titel hat sie im 3-Way durch Pin an Gail Kim verloren und das andere war die Battle Royal oder bin ich da falsch? Ich nehme mal an, dass TNA das hervorheben könnte!
 
Naja, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sie ist doch noch ungepinnt oder. Den Titel hat sie im 3-Way durch Pin an Gail Kim verloren und das andere war die Battle Royal oder bin ich da falsch? Ich nehme mal an, dass TNA das hervorheben könnte!

Da hast du recht, gepinnt wurde sie noch nicht. Aber der Eindruck ist halt doch ein bisschen verfälscht. Aber ich denke da wohl auch zu engstirnig.
 
Da hast du recht, gepinnt wurde sie noch nicht. Aber der Eindruck ist halt doch ein bisschen verfälscht. Aber ich denke da wohl auch zu engstirnig.

Engstirnig würde ich nicht sagen, ansonsten denke ich nämlich auch so. :D So gefällt mir die Fehde zwischen den Beiden eigentlich gut, aber mit Titel hätte das ganze einfach noch ein bisschen mehr Impact und Wertigkeit!
 
-Awesome Kong ist bei TNA auf alle Fälle gut aufgehoben, auch wenn ihr Verlust natürlich ein Schlag für alle Fans von SHINE und SHIMMER ist. Dennoch sollte sie der Hauptfaktor sein, auf den man sich in der KO-Division in den kommenden Wochen und Monaten konzentriert. Deshalb wäre ich auch dafür, dass man ihr oder Havok den Titel gibt. Immerhin macht es wenig bis keinen Sinn sich auf zwei Fehden in dieser Winzlings-Division zu konzentrieren.
Und wenn man der Division tatsächlich einen neuen Anstrich verpassen will kommt jetzt ein Tipp von mir: Nehmt Taryn Terrell den Titel weg. Für eine wrestlingorientierte Division ist sie viel zu schlecht als Titelhalterin.

- Mark Andrews hab ich noch nie im Ring gesehen, mal sehen was er so zeigen kann. Er bekommt ja (wenn man die Tapings kennt) auf alle Fälle keine soo kleine Rolle in den Shows in den kommenden Wochen.

-Die Vertragsverlängerungen von Gail Kim und Jeff Hardy sind extrem wichtig. Auch wenn Kim jetzt Konkurrenz von Awesome Kong als bekannteste Wrestlerin der KO-Division bekommen hat, bleibt sie nach wie vor diejenige welche, die man mit TNA Frauenwrestling verbindet.
Jeff Hardy ist extrem wichtig für die Promotion. Auch wenn er momentan nur in der TT-Division antritt ist er derjenige, der die meisten Casual-Fans zieht.
Was Manik angeht, bei ihm sehe ich es etwas kritisch. Ich finde den Wrestler TJ Perkins zu großartig, um mich darüber zu freuen ihn in der TNA-Undercard versauern zu sehen. Für ihn selbst, der er ja Wrestling mehr oder weniger hobbymäßig betreibt und ziemlich aktiv im Sport-Geschäft tätig ist, ist es natürlich spitze, für wenig Auftritte verhältnismäßig viel Gage zu bekommen (auch wenn ich die genauen Vertragsmodalitäten natürlich nicht kenne).
 
-Awesome Kong ist bei TNA auf alle Fälle gut aufgehoben, auch wenn ihr Verlust natürlich ein Schlag für alle Fans von SHINE und SHIMMER ist. Dennoch sollte sie der Hauptfaktor sein, auf den man sich in der KO-Division in den kommenden Wochen und Monaten konzentriert. Deshalb wäre ich auch dafür, dass man ihr oder Havok den Titel gibt. Immerhin macht es wenig bis keinen Sinn sich auf zwei Fehden in dieser Winzlings-Division zu konzentrieren.
Und wenn man der Division tatsächlich einen neuen Anstrich verpassen will kommt jetzt ein Tipp von mir: Nehmt Taryn Terrell den Titel weg. Für eine wrestlingorientierte Division ist sie viel zu schlecht als Titelhalterin.
Mal sehen wir das öäuft, vielleicht darf sie ja auch weiterhin Indy antreten, auch bei iPPVs. Wobei es natürlich auffällig ist, dass sie bei Shine jetzt fehlt. Aber da war sie glaube ich eh nicht bei allen Events, oder?

Und Terrell ist mit Sicherheit nicht die Beste, aber so schlecht ist sie mittlerweile auch nicht mehr. Sie braucht nur die richtige Gegnerin, man kann sie ja nicht immer gegen Gail Kim stellen. :D
 
Mal sehen wir das öäuft, vielleicht darf sie ja auch weiterhin Indy antreten, auch bei iPPVs. Wobei es natürlich auffällig ist, dass sie bei Shine jetzt fehlt. Aber da war sie glaube ich eh nicht bei allen Events, oder?

Und Terrell ist mit Sicherheit nicht die Beste, aber so schlecht ist sie mittlerweile auch nicht mehr. Sie braucht nur die richtige Gegnerin, man kann sie ja nicht immer gegen Gail Kim stellen. :D

Nein ich glaube nicht. Dennoch zog sie ja allein mit ihrem Namen schon Aufmerksamkeit. Ob sie jetzt immer dabei war oder nicht.

Und Terrell... naja ich muss immer an ihre Playboy-Bilder denken wenn ich sie sehe, von daher kann ich sie vielleicht nicht objektiv bewerten :D
 
Kurt Angle und Jeff Hardys Vertragsverlängerung sind doch die wichtigsten gewesen.
Eric Young würde ich als Face dazu zählen, aber nach diesem sinnlosen Turn wird er bald keine Reaktionen mehr ziehen.
 
Oben