*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "WWE Royal Rumble 2015" bei maxdome stehen fest... - Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "WWE Royal Rumb

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die "Road to Wrestlemania" beginnt am 25. Januar mit dem Royal Rumble. Das erste Großereignis des WWE-Jahres findet im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania statt. In der Nacht von Sonntag, den 25. Januar auf Montag, den 26. Januar könnt ihr bei maxdome ab 01:00 die Kick-Off Show mitverfolgen. 02:00 beginnt die Main Show. Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event!

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Wie wird das World Title Match bei WrestleMania 31 lauten? Zeit habt ihr bis zum 24. Januar 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show also LIVE in der Nacht von Sonntag auf Montag schauen, oder auch bis zu drei Wochen nach der Veranstaltung auf Abruf. Via Livestream könnt ihr über PC/Laptop, Samsung Smart TVs (ab Baujahr 2012), Sony Playstation 3 & 4 sowie mit Chromecast Stick auf allen anderen TV-Geräten hautnah dabei sein.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, bzw. solltet ihr nicht alleine auf euer Glück setzen wollen, so könnt ihr euch den Royal Rumble noch bis zum 23. Januar um 12:00 Uhr mit Frühbucherrabatt für 15,99€ bestellen! Nach diesem Termin wird die Show für 19,99€ buchbar sein! live.maxdome.de/wrestling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das World Title Match bei WrestleMania wird zwischen Superman Roman Reigns und Brock Lesnar ausgetragen, leider.
 
Ich darf ja jetzt auch :D

Das World Title Match. Mein Wunsch wäre Brock Lesnar gegen Daniel Bryan und Seth Rollins. Leider wird es das wohl nicht werden. Auch wenn das von der Spannung und dem Qualitativen Faktor wirklich klasse wäre. Mein realistischer Tipp:

Roman Reigns steigt bei Wrestlemania endgültig in die Riege der Top Guys auf und holt sich den Titel von Baaaaroock Lesnar.
 
Lesnar verliert seinen Titel vorher durch Cash-In von Rollins, dadurch kommt es zum MOST EPIC Title Match ever!!

Seth Rollins (C) - vs. - Roman Reigns - vs. - Dean Ambrose
 
Ähm ja...es hat mich selten so wenig interessiert wie dieses Jahr. Ich sag einfach mal Seth Rollins vs. Roman Reigns!
 
Lesnar vs Reigns. WM Main Event. Mit etwas Glück beginnt dann die Pre Show.
 
Lesnar´s gonna make Cena 2.0 i mean Roman look really really strong at WM31
Ja wird wohl leider auf Reigns vs Lesnar hinauslaufen.
 
Meiner Meinung nach wird es John Cena vs. Brock Lesnar, denn wir hatten "Cena vs. Lesnar" ja erst einmal dieses Jahr und zwar beim Royal Rumble und da war es ja nicht mal ein Einzelmatch. Ganz klar, Cena gewinnt den Rumble und wir sehen die beiden, glücklicherweise nochmal bei Wrestlemania. :ironie: :ironie: :ironie:
 
Ich probiere mich dann auch mal, aber nehmt meinen Versuch bitte nicht allzu ernst :D
Ich denke, dass man Randy Orton trotz seiner Verletzung nur aus einem einzigen Grund aus den Fernsehshows gehalten hat...damit er Rollins am Sonntag gleich zu Anfang mit einem RKO töten kann. Daraufhin werden Cena und Lesnar sich durch die ganze Halle brawlen und sich damit beide gehörig auspowern. Das Match endet dann mit einem F5 von einem völlig fertigen Lesnar gegen Cena im Ring. Da es ja das allerletzte Match zwischen den Beiden (Cena und Lesnar) werden soll, kommt es nach dem Gong zum obligatorischen Handshake der Beiden.
Während die Beiden sich also gegenseitig die Hände reichen kommt Rollins mit einem Stujl in dem Ring und haut beide um. Und dann kommt es zum ultimativen Turn von Heyman gegen Lesnar!
Anstatt ihm gegen den nun eincashenden Rollins zu helfen setzt er sich einfach auf den Toten Cena und sorgt so dafür, dass Rollins neuer Champion wird indem er Lesnar den Curbstomp auf den Stuhl verpasst. Damit wird Lesnar auch gleichzeitig aus den Shows geschrieben.
Währenddessen kommt es im Rumble-Match zu zwei Siegern, da sich Bryan und Reigns, die zuletzt im Ring waren gegenseitig eliminieren und so beide einen Shot auf Rollins haben.(Gab es ja '94 auch schon mal und das wäre in meinen Augen eine gute Möglichkeit um Reigns bei den Fans nicht zu killen)
Kurz vor Wrestlemania kommt Lesnar wieder und fordert seine Rückmatchklausel ein. Da Hunter zu der Zeit mit Sting beschäftigt sein wird, bookt er kurzer Hand ein Fatal 4-Way für Wrestlemania
Seth Rollins(c) vs Brock Lesnar vs Daniel Bryan vs Roman Reigns
so könnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Man gibt Bryan sein Wunschmatch gegen Lesnar und kann bei anständigem Booking Reigns zum absoluten Top-Guy machen.
Aber wie gesagt, dass war nur ein kleines Gedankenspiel von mir mit dem ich hier gern mal mitmachen wollte. Nehmt es nicht allzu ernst ;)
 
Oben